[AKTION BEENDET] Produkttester gesucht: Teste mit devolo und EURONICS das Magic 2 WiFi Multiroom Kit

Wer seine Streams in höchster Auflösung genießen oder Virtual Reality Anwendungen erleben möchte, braucht High-Speed-Internet. Mit dem devolo Magic 2 WiFi Multiroom Kit kommt die Datenautobahn aus der Stromleitung. Bewerbe Dich jetzt als Tester!

Ein Powerline-Adapter ist eigentlich ein Internet-Verteiler. Per Stromleitung kann das Internet in jeden Raum gebracht werden. Dazu wird einfach ein Powerline-Adapter an den Router gesteckt und ein zweiter an den Ort, wo Internet fehlt – oder das WLAN für die benötigte Bandbreite einfach nicht ausreicht. Steht der Router im Flur, müssen Fernseher und Gamekonsole meist per WLAN ins Netz und nicht jede kabellose Verbindung ist für UHD-Streaming oder datenintensive Downloads geeignet.

Mit dem devolo Magic 2 WiFi Multiroom Kit kommt das Internet aus der Steckdose und ist dank Powerline- und WLAN-Mesh Fähigkeiten um Einiges leistungsfähiger. Mit bis zu 2400 Mbit/s ist das devolo-Gerät damit ideal für Streaming und natürlich auch HomeOffice.

Das devolo Magic 2 WiFi Multiroom Kit überbrückt souverän Strecken von bis zu 500 Metern und bietet für stationäre Geräte wie Smart-TV, Konsole oder PC zwei Gigabit LAN-Anschlüsse an. Dank Plug & Play Funktion muss der Adapter nur eingesteckt werden und installiert sich anschließend „von selbst“. Mit der praktischen Home Network App lassen sich die Adapter konfigurieren und weitere Einstellungen vornehmen, beispielsweise Gäste-WiFi oder Surf-Zeit-Beschränkungen.

Besseres WLAN dank Mesh-Funktion

Zudem besitzt das devolo Magic 2 WiFi die „Mesh“-Funktion. Damit kommunizieren alle Zugangspunkte untereinander und wählen die schnellste Verbindung zum jeweiligen Standort. So haben Smartphones, Laptops und Co. immer den bestmöglichen WLAN-Empfang.

Wer möglichst alles aus dem devolo Magic 2 WiFi Multiroom Kit herausholen will, sollte sich auf jeden Fall den devolo-Ratgeber anschauen, der jede Menge nützliche Tipps zu Aufbau, Funktion und Troubleshooting bereithält.

Screenshot devolo Ratgeber

Der devolo Ratgeber hält viele nützliche Tipps bereit

Und so wirst Du zum EURONICS-Tester des devolo Magic 2 WiFi Multiroom Kit:

EURONICS und devolo suchen insgesamt drei Tester für das Magic 2 WiFi Multiroom Kit. Bewerbe Dich bis spätestens Montag, den 20. April, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Trendblog-Beitrag. Gerne kannst Du uns dabei etwas über Deine WLAN-Situation zuhause erzählen. Aus den Kommentaren wählt unsere Glücksfee in der KW17 die Tester aus und benachrichtigt diese. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb einer gewissen Frist einen Testbericht, darfst Du das Produkt für Deine Mühen anschließend behalten.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
233 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] Produkttester gesucht: Teste mit devolo und EURONICS das Magic 2 WiFi Multiroom Kit
  1. Hallo,

    im Keller liegt kein LAN, da möchte ich gerne ein Gerät anbinden, ohne Kabel zu verlegen. Oben gibt es eine nicht so stabile WLAN-Verbindung, die ich gerne ersetzen möchte, damit das Home Office endlich vollständig unterbrechungsfrei läuft. In beiden Fällen ist die Option ‚Kabel legen‘ viel zu aufwändig.

    Ich würde mich freuen die Geräte zu testen. Selbstverständlich gibt es einen ausführlichen Testbericht.

  2. Avatar

    Hallo Euronics,
    ich würde mich sehr gerne am Test beteiligen. Meine momentane WLAN-Situation sieht so aus:
    – Zweiparteienhaus (Ich Mieter)
    – Bereitgestellte Fritzbox vom Vermieter im hinteren Bodenraum
    – WLAN Signal in der Wohnung daher so lala
    – Massivbauweise mit viel Beton

    mfg
    Bernd B.

    • Avatar

      Das wäre ideal, da wir im Wohnzimmer mit Fernseher, Receiver, PlayStation usw deutlich mehr Geräte als Netzwerkanschlüsse haben. Und bei 4 Nutzern und mehreren Multiroom Lautsprechern wird das wlan auch meist stark ausgereizt

    • Das wäre ideal, da wir im Wohnzimmer mit Fernseher, Receiver, PlayStation usw deutlich mehr Geräte als Netzwerkanschlüsse haben. Und bei 4 Nutzern und mehreren Multiroom Lautsprechern wird das wlan auch meist stark ausgereizt

  3. Ich würde es sehr gerne testen, wir haben hier im gemieteten Haus echt unpraktische Bedingungen für vernünftiges WLAN. Die Telefondose ist im Keller, sie Wände sind hier offenbar auch Stahlbeton oder sowas und sehr undurchlässig.
    Momentan führt ein laaaaanges Kabel zum Router im Erdgeschoss, ein 2. vom Router zum 2. Router (Dauerleihgabe) im Obergeschoss, der dort via Mesh WLAN weiter verteilt. Ein Kabel läuft noch von oben wieder in den Keller (fragt nicht, dafür ist mein Partner verantwortlich… ).
    Ich habe 3 Teenager die alle gern zocken, dazu muss noch Netflix o.ä. laufen… Ich möchte mal wieder Herr über dieses ganze Kabelchaos werden, dazu wären die Powerline-Adapter echt super!

  4. Wir wohnen in einer sehr verschachtelten Altbauwohnung mit teilweise sehr dicken Mauern. Trotz FritzBox & Repeatern hat garantiert irgendein Raum immer kein WLAN. Vielleicht hilft ja das Devolo Magic Multiroom Kit, dieses Problem zu lösen.

  5. Ich möchte mich hiermit zum Testen bewerben.
    Meine Gründe:
    – bis jetzt konnte mich noch kein Wlan-Verstärker zufrieden stellen
    – der Router steht im Vorderhaus, ich wohne hauptsächlich im Hinterhaus und da kommt einfach nichts mehr an.

  6. In Zeiten von Home-Schooling und Social Distancing ist es für eine fünfköpfige Famile wichtig, wenigstens technisch einigermaßen mitzuhalten. Daher würden wir uns sehr freuen wenn wir zur Verbesserung unseres WLANs über mehrere Stockwerke das Magic 2 testen könnten.

  7. Bei uns im Haus ist das WLAN sehr schwankend geht mittendrin einfach weg,nervig wenn man gerade etwas schreibt oder einen Film ansieht.

  8. Ich würde es mir mit meinem Laptop und Tablet gerne auf meinem Balkon gemütlich machen. Zur Zeit ist die Reichweite nicht besonders groß, aber mit dem Set könnte man es sich bequem machen und das herrliche Wetter genießen.

    • Hallo,
      ich würde gern an dem Test teilnehmen. Ich muss momentan im Homeoffice arbeiten. Meine Frau und 2 Kinder sind wegen Corona auch zu haude. Das Wlan scheankt aufgrund der großen Datenmenge enorm. Mein Empfang ist auch eher durchschnittlich, da ich meinen Computer im Souterrain, also fasrmt Keller, stehen habe. Mit dem Set könnte ich vielleicht besser und entspannter arbeiten, solange man im Homeoffice bleiben muss. Mein großer Sohn beschwert sich beim PC Spielen auch ständig.

  9. Ein Haus mit 3 Etagen und Vier Kindern die alle bis unters Dach surfen wollen und in COVID19 zeiten wird die Wlan antenne der zeit oft verrückt und ausgerichtet – damit jeder mal dran kommt somit wäre der TEST super um alle zufrieden zu stellen und jeder mit seinen Kumpels agieren kann . Danke Bleibt alle Gesund (sind Produkttester und auf Insta,FB ,Twitter, verschiedene Testgruppen vertreten)

  10. hallo,
    ich würde es liebend gerne testen, unser Wlan hier ist grausam, bzw hab ich ständig Abbrüche, was bei Sportify oder Amazon Music echt klasse kommt.
    Das was von der Telekom reinkommt sollte angeblich reichen, tut es aber nicht, weil wir an keinen anderen Verteiler angeschlossen werden können.

    LG Conny

  11. Bei uns steht ein Umzug an. Und dann brauchen wir einen Verteiler damit auch alle W-Lan haben

  12. Avatar

    Habe ein großes Haus und aktuell viele Lücken in der Internetverbindung welche ich damit super schließen könnte

  13. Avatar

    ich habe mir gerade denChromecast besorgt und angeschlossen da mein internet so langsam geht musste ich 3.mal von neu anfangen daher würde ich gerne mit testen

  14. Avatar

    Hallo ich möchte mich als Produkttester für das Devolo Magic2 Multiroomkit bewerben.
    Ich wohne in einem älteren EFH und habe eine Fritzbox 7490, relativ zentral im EG positioniert. Dennoch lässt das WLAN im OG sehr zu wünschen übrig. Die Verbindung im Zimmer meiner Tochter bricht häufig sogar ganz ab. Bei Handynutzung führt das dann dazu, dass dieses einfach auf mobile Daten umschaltet und das Datenvolumen somit schnell aufgebraucht ist. Daher denke ich seit einiger Zeit über eine praktikable Lösung nach um hiervon Abhilfe zu schaffen. Das Devolo Magic2 wäre hierfür eine super Sache.

  15. Avatar

    wir haben schon immer das Problem, dass unser WLAN Empfang eher bescheiden ist.
    Wahrscheinlich liegt das daran, dass der Router an einer sehr ungünstigen Stelle steht da dort eben unser Telefonanschluss verlegt wurde.
    Wir denken schon seit längerer Zeit nach, dass wir das Problem mit einer Powerline Lösung wie es hier eben im Produkttest von Devolo angeboten wird zu lösen.
    Da das Internet dann ja eigentlich über die Steckdose im jeweiligen Raum ankommt wäre der Empfang bestimmt viel besser als bisher.

  16. Avatar

    Hallo, würde gerne am Test teilnehmen, da ich leider im EG kaum ein WLAN Empfang habe auch ein relevanter brachte kaum Abhilfe. Ich hoffe das mit dem Devolo WLAN auch im EG ohne Probleme empfangen kann und ohne Probleme überall im Haus WLAN zur Verfügung steht. Würde mich freuen wenn ich als Tester ausgewählt wurde.

  17. Avatar

    Mein WLAN-Router strapaziert meine Nerven derzeit über Gebühr. Eine Lösung die hier schnell und unkompliziert Abhilfe schafft wäre ideal. Sehr gerne würde ich selbst ausprobieren, ob das devolo Magic 2 WiFi Multiroom Kit zur Problemlösung und zur Schonung meines Nervenkostüms beitragen kann.

  18. Hallo, für mich wäre das Magic 2 WiFi Multiroom Kit genial und sehr von Vorteil.
    Da ich in einer großen, bzw. Langen 2 Zimmer Wohnung wohne. Gesamtlänge ca. 20m.
    Der Anschluss für das Internet, bzw. den Router ist in einem Wandschacht ca. Mittig der Wohnung. Dort habe ich eine Fritzbox drin.
    Der Empfang ist schon am Wohnungsrand ziemlich mittelmäßig.
    Wenn ich aber auf dem Balkon gehe, habe ich keinen W-LAN Empfang mehr.
    Daher würde es sich praktisch machen, die „Adapter“ an jeder Fensterseite anzustecken für ein optimales W-Lan Netz.

    Ich würde mich sehr freuen das Magic 2 WiFi Multiroom Kit zu testen und bewerten.

    Liebe Grüße

  19. Hallo, das probiere ich gerne, da das WLAN damit sicherlich besser funktioniert… meldet Euch einfach 🙂

  20. Avatar

    Einen wunderschönen guten Abend,
    ich möchte mich ebenfalls für den Test bewerben. Ich wohne in einer Berliner Altbauwohnung und habe immer wieder Probleme mit meinem Wlan (Verbindungsabbrüche, schwaches Netz). Da ich viel online arbeite, spiele und natürlich auch meinen 4k Fernseher mit guten Datenraten versorgen möchte, bin ich sehr auf den Test gespannt.
    Mal sehen ob ich bis in jede Ecke meiner Wohnung schnelles Internet bekommen kann.

    Viele Grüße aus Berlin
    Stephan

  21. Avatar

    Ich würde es sehr gerne testen. So hatte ich beim Training auf dem Dachboden endlich stabiles WLAN.

  22. Hallo,
    WLAN Router in eine 3 Zimmer Wohnung braucht Verstärkung! Sobald In 2 Zimmern läuft es ganz gut, fehlt in einem Zimmer sehr oft die Verbindung. Als Konsolen Spieler, fehlt mir der LAN Verbindung bei meine Playstation sehr. Online Aktivitäten auf die Konsole sind fast unmöglich – sehr höhe Ping und niedrige download Geschwindigkeiten sind das größte Problem. Ich hoffe eure WiFi Multiroom Kit kann mir helfen, damit ich auch eine gute Rezension schreiben kann, wo nichts fehlt!

  23. Ich würde das System liebend gerne testen. Da ich dabei bin, mich von zuhause aus selbstständig zu machen und mein Netz nur schwach ist, wäre das super ideal für mich.

  24. Hallo würde mich gerne zu diesem Test bewerben wir haben neu Telekom mit Resiver nur leider benötigen wir dazu sehr gutes WLAN damit alles flüssig läuft , dann bin ich auf diesen Test gestossen und hab mir gedacht das kommt ja wie Gerufen da wir ein geoßes Haus haben reicht das Internet kaum nach oben würden aber gerne auch im ganzen Haus Internet nutzen

  25. Seit jüngsten Kindertagen teste sehr gerne neue Sachen und mache gerne neue Erfahrungen, v.a. das Experimentieren mit der neuesten Technik hat es mir angetan.
    In meinem Freundes-, Verwandten-, Bekannten- und Kollegenkreis berichte ich immer sehr gerne über meine Erfahrungen mit neuen Dingen und dem Umgang mit der neuesten Technik.
    Gerne berichte ich auf sozialen Netzwerken.
    Wir wohnen in einem Haus mit zwei Stockwerken, leider haben im 2. Stockwerk kein WLAN, der Test des devolo Magic 2 WiFi Multiroom Kit für mich ein Traum, um endlich WLAN bzw. Internet im 2. Stockwerk zu haben.

  26. Großes Haus, 6 technikaffine Familienmitglieder, des Öfteren wird auch von zu Hause gearbeitet, darunter auch regelmäßiges Video Streaming und Online Gaming, was das Modem von Vodafone und unser derzeitiger Verstärker nicht erfolgreich mitmachen. Gerne würden wir mal testen wollen, ob das Magic 2 WiFi Multiroom Kit uns endlich die erwünschte Internetkapazität bringt und diese elenden Abbrüche verhindert.
    LG, Elif

  27. Grosse Wohnung, jede Menge Geräte in Gebrauch mit WLAN Funktion. Dafür aber sehr schlechtes/WLAN Signal. Der Router, eine Fritz Box steht äußerst ungünstig, so das in den hinteren Räumen kaum noch WLAN ankommt! Es nervt total, weil unser PC häufig anzeigt ,“ kein WLAN vorhanden..! Gerne wuerde ich testen wollen,ob das Magic 2WIFI Multiroom Kit endlich unsere Probleme bis in den letzten Winkel unseres Hauses löst!

  28. Ich habe hier ein WLan mit Devolo 500 Geräten aufgebaut. Leider fehlt sa noch die Mesh Funktion. Ansonsten funktionnert das sehr gut über 3 Etagen hinweg.
    Ein Netz mit Wlam Repeatern hatte surch die Betondecken nicht funktioniert.
    Ich würde das Kit gerne testen

  29. Ich wäre so gern beim Test dabei,denn mein WLAN ist so langsam und ich muss im Home Office arbeiten.Es ist so mühsam,wenn alle im WLAN sind.

  30. Hallo, unser WLAN ist schwach trotz 300 mbits Glasfaser und 7590. Wir würden gerne testen ob es durch den Devolo eine zufriedenstellende WLAN Leistung im ganzen Haus gibt.

  31. Hallo,
    wir haben ein altes Haus aus den 50iger Jahren gekauft. Eine Einliegerwohnung ist vorhanden, die in den gemeinsamen Garten führt. Naturlich wurde auch in diesem Haus sehr viel Beton verarbeitet. Der derzeitige W-Lan Anschluss ist bescheiden. Ich würde gerne Home-Office und Home-Schooling in der Nähe in der Nähe von und mit den Kindern im Garten erledigen, wo ich diese im Blicke habe…wenn der dazu nötige WLan-Empfang da wäre.

  32. Avatar

    Sehr gerne würde ich das Set testen, wir haben im Moment eines der ersten Devolosysteme im Betrieb, aber mit den neuen leistungsstarken Geräten kommen die kaum klar und steigen auch immer wieder aus… auch muss man sich immer in andere Netze „wählen“ da es Mash einfach noch nicht gab.

  33. Wir wohnen in einer verschachtelten Altbauwohnung mit teilweise sehr dicken Mauern. Trotz FritzBox & Repeatern ist nicht überall störungsfreies WLAN. Vielleicht hilft ja das Devolo Magic Multiroom Kit, dieses Problem zu lösen.
    Achtung die ständigen Verbindungsabrüche Nerven. Wir würden uns freuen zu den Testern zu gehören.

  34. Liebes Euronics Team.
    Ich würde mich auch gerne für diesen Test bewerben.Ich ärgere mich jedesmal,das ich beim Surfen von jetzt auf gleich keine Verbindung mehr habe.Wir scheinen Lücken vorzuweisen und ich würde gerne einmal eine bessere dauerhafte Verbindung besitzen und so würde ich diesen Test begrüßen.

  35. Hallo Liebes Euronics Team, ich würde sehr gerne für euch Testen.
    Meine Situation ist wie folgt ich habe im Schlafzimmer ganz wenig Internet da das Internet leider nicht durchs ganze Haus reicht. und es im Flur zu verstärken zum Schlafzimmer wäre schon toll.
    Wir hätten dann somit auch auf der Terasse Internet

  36. Hallo an ALLE!!!!!!!!!!!! Ich bin der perfekte Tester!!!
    es gibHat so viele Unterschiedliche Seiten, von hunderten diversen Herstellern, und Millionen von Produkten!!
    Ich teste gerne, probiere aus und bewerte die verschiedenste Variationen aus. Meine Bewertungen stelle ich selbstverständlich online um damit den Konsumenten und dem Vertrieb das Beste, und/oder das Schlechteste aufzuzeigen und mit meiner Meinung die Qualität der Wahl zu vereinfachen!!

  37. Hallo. Ich fasse mich kurz.
    Router auf dem Dachboden. WLAN Leistung im Wohnzimmer eher schwach. Streamen und Ps4 spielen so lala.
    Vielleicht bring die Steckdosenalternative ja bessere Ergebnisse.
    Mfg

  38. Avatar

    Ich würde es sehr gern testen denn es passt jetzt perfekt. Denn meine Schwester hat kein Internet mehr und sie wohnt nebenan,da wollten wir jetzt unser WLAN erweitern über die Steckdose so das sie auch wieder welches hat. Die Geräte dazu haben wir noch nicht und da wäre es perfekt dieses gleich mal zu testen. Bei Uns ist auch so immer schlechtes Internet 4 Personen online mit vielen Geräten und jedesmal geht nix mehr wenn ich was machen möchte.

  39. Avatar

    „Machst du gerade schon wieder irgendwas im Internet?“ Das ist der Standardsatz, der bei uns zu Hause öfter fällt. Während ich gerne Sportvideos und Musikvideos streame, benötigt mein Freund das WLAN fürs Gaming oder zum Streamen von Serien. Gerade in letzter Zeit gab es bei uns beiden immer wieder Frust , weil es bei einer zeitgleichen Nutzung mit dem WLAN nicht hingehauen hat. Wir würden uns sehr freuen , wenn wir auch mal eine störungsfreie Internetzeit nutzen könnten und den Devolo Magic WLAN multiroom Kit testen dürften.

  40. Hallo,
    Ich wäre so gern beim Test dabei, WLAN Router in eine 3 Zimmer Wohnung braucht Verstärkung! Sobald In 2 Zimmern läuft es ganz gut, fehlt in einem Zimmer sehr oft die Verbindung.

    Danke.

  41. Hallo 🙂 ich bin Informatik Studentin.. aber mein wlan zuhause ist die größte Katastrophe.. sogar wenn ich nur einen online Kurs besuchen möchte.. fliege ich jedesmal raus.. deshalb würde ich gerne das Produkt testen.. Vlt ist es eine Lösung für mich und wenn ich darüber berichte für viele andere Studenten.. weil wlan ist manchmal sehr sehr wichtig.. vorallem wenn man wichtige Vorlesungen deshalb verpassen kann..:/ deshalb.. wählt bitte mich! 😥

  42. Wir wohnen in einem Altbau wo es garnicht anders möglich ist da man nachträglich keine anderen Kabel mehr ziehen kann es wäre daher ein Traum auch endlich in der oberen Etage gutes Internet zu haben gern würde ich die Produkte auch in meinem Testkanal vorstellen und darüber berichten mit über 3000 Followern die immer genauso Spaß an neuen Produkten haben wie ich.

  43. Avatar

    Hallo, das Teil kämme wie gerufen und würde, alleine dadurch das es dringend nötig wäre, mehr als aussgiebig getestet.
    Zu der Situation, Mietwohnung viele störende Singnalle von ausserhalb (wie die auch immer rein kommen, wenn meine Eigenen, sich gegen die Wände nur äusserst schlecht durchsetzen können) und da es ein Altbauhaus ist sehr robuste Bauweisse ( ich denke wir wissenm was damit gemeint ist) und ewig lange kabel ist durch die Distanzen der Orte an dem Router, Pc Tv usw stehen und das ich als Mieter nicht jede Wand durchlöchern sollte und es zudem keinen Verlegeweg gibt, bei dem ich nicht an zick Türöffnungen vorbei müsste (was die Länge der Kabel und somit die Stärke des Signals, negativ beeinflüssen würde) nicht möglich

    MfG

  44. Avatar

    Hallo,
    da wir in einem altem Bauernhaus mit dicken Wänden auf über 130 qm wohnen ist unser W-Lan an einigen Stellen fast nicht vorhanden bzw. bricht immer wieder ab.
    Auch auf der Terasse haben wir kein Internet über unser Netzwerk sodass unsere SmartHome Systeme dort nicht richtig funktionieren da das Signal vom Router ( EasyBox ) nicht ausreichend ist.
    Über das System des Internets über die Stromleitung habe ich zwar schon öfters nachgedacht aber ich bin da etwas skeptisch da Strom ja eigentlich auch mit magnetischen Wellen arbeitet und dieses doch eigentlich das Signal dann etwas zerstreuen müsste. Aus diesem Grund habe ich mich bisher immer wieder gegen einen Kauf von einem solchen System entschieden – allerdings bin ich gerne bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
    Ein Test würde ich natürlich ausführlich mit Kamera begleiten und darüber dann auch Berichten.

  45. Hallo,
    Ich würde es für meine Wohnung 140qm
    Testen leider ist im hinteren Bereich keine Gute WLAN Qualität.
    (Stream geht nur bedingt gut).

  46. Für den Test sehe ich mich in der Lage, weil ich ohnehin gerne neue Produkte ausprobiere und auf Herz und Nieren prüfe.
    Ich wohne in 1 OG eines Mehrfamilienhauses, meine Schwester in EG , WLAN Router befindet sich in meiner Wohnung.
    Im Garten wie auch in 2 Zimmer meiner Schwester gibt es leider kein Internet. Das würden wir gern ändern.
    Vielleicht kann devolo Magic 2 WiFi Multiroom Kit unsere Probleme lösen ?

  47. Hallo erstmal.
    Ich habe schon immer devilo im Haus „verbaut“ und immer war der Unterschied in der Entwicklung zu spüren.
    Hatte über 500, 550, jetzt 1200 und 1200+ Geräte… Incl. WLAN…
    Über die Entwicklungsstufe würde ich gerne berichten.

  48. Hallo liebes Team,
    auch ich würde mich sehr freuen, wenn ich Tester des devolo Magic 2 WiFi Multiroom Kit werden darf.
    Da ich gezwungenermaßen auch von zu Hause aus arbeiten muss und das WLAN wirklich zu wünschen übrig lässt, wäre der „kleine Helfer“ optimal um mir meine Home-Office Zeit etwas zu erleichtern.

  49. Avatar

    Hallo Euronics Team,

    die Verstärkung könnte ich super gebrauchen, in unserer Wohnung reicht das WLAN Signal leider nicht in alle Räume, hier wäre definitiv die Devolo WiFi Unterstützung sehr hilfreich um die Blinden Ecken ausgleichen zu können, der Objektive Bericht über das Set ist natürlich selbstverständlich.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mich wählt.

  50. Hallo,
    Ich würde mich sehr freuen als Produkttester.

    Wir haben ein Haus mit 2 Stockwerke und es ist sehr schwierig dort ein Wifi Netz aufzubauen und wir haben schon sehr viele Produkte ausprobiert!! Immer wieder wurden wir entäuscht.
    Als Produkttester würden wir es wirklich ausprobieren für unser Haus mit Beton Wänden und das ist eine Herausforderung.

    Gruß

Kommentare geschlossen.