Gegen Kratzer: iPhone 5-Schutzhüllen demnächst im Apple Store

Offizielle Schutzhüllen für das empfindliche iPhone 5-Gehäuse soll es ab Ende Oktober im Apple Store geben.

Das Aluminium-Gehäuse des iPhone 5 gilt als äußerst anfällig für Kratzer und Dellen. Doch trotz entsprechend großer Anfrage nach Schutzhüllen, hat Apple bislang keine in seinem Apple Store gelistet. Das soll sich jetzt aber endlich ändern…

Wer sein teures iPhone mit einer Schutzhülle vor optisch unschönen Beschädigungen bewahren will, ist bislang zumindest im Apple Store nicht fündig geworden, denn der Anbieter hat keine offiziellen Schützhüllen für das iPhone 5 in seinem Programm. Dabei ist gerade die Oberfläche des iPhone 5-Gehäuses, primär beim Modell in Schwarz & Graphit, sehr empfindlich. Jetzt aber scheint sich ein Licht am Ende des Tunnels aufzutun: Verschiedene Quellen berichten übereinstimmend davon, dass Apple ab Ende Oktober mehrere Hüllenmodelle von Drittanbietern in sein Sortiment aufnehmen will. Demnach sollen voraussichtlich ab dem 22. Oktober entsprechende Schutzhüllen das bislang ohnehin eher spärliche Zubehörprogramm des iPhone 5 ergänzen.

Falls sich also nicht noch die Lieferung der Zubehörhersteller verzögert, lohnt sich für alle iPhone 5-Besitzer ein Besuch im Apple-Store ab dem 22. Oktober in jedem Fall.

close

Neue Beiträge abonnieren!

Täglich frisch um 17 Uhr im Postfach

Themenauswahl

Änderungen jederzeit über die Abo-Verwaltung möglich – weitere Themen verfügbar

Jetzt kommentieren!

Ein Kommentar zu “Gegen Kratzer: iPhone 5-Schutzhüllen demnächst im Apple Store

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.