EURONICS Roundup #21: Fallout 4, Computex 2015, Microsoft, Google und Jim Parsons

Deine Zustimmung zur Anzeige dieses Inhalts

Um diesen Inhalt von YouTube ansehen zu können, benötigen wir deine einmalige Zustimmung. Bitte beachte dabei unsere Datenschutzbestimmungen und die Datenschutzhinweise von YouTube. Über die Cookie-Einstellungen (Link in der Fußzeile) kannst du die Einwilligung jederzeit widerrufen.

Viel los in dieser Woche: Vornehmlich asiatische Tüftler zeigten auf der Computex 2015 in Taipeh die neueste Generation von PCs, Tablets und Chipsets. Microsoft gab den Starttermin für Windows 10 bekannt und fasst noch einmal alle Highlights in einem Video zusammen. Und wer gedacht hatte, Google hätte schon in der Vorwoche alles, was spannend ist, neu vorgestellt, der sah sich mächtig getäuscht. All das und mehr in unserer dieswöchigen YouTube-Playlist EURONICS Roundup #21.

Jim Parsons, besser bekannt als der Nerd Sheldon Cooper aus „Big Bang Theory“ macht seit einigen Wochen Werbung für Intel und ist dabei in einer Reihe von witzigen Werbespots zu sehen, von denen wir einige eingefügt haben. Und dann gab es in dieser Woche noch den fantastischen neuen Trailer zum angekündigten Blockbuster-Game „Fallout 4“. Alles in unserer Playlist.

Wie immer gilt: Klickt auf Play, schaltet auf Vollbild, lehnt euch zurück und lasst uns die Arbeit machen. Denn warum viel lesen, wenn man Nachrichten auch einfach gucken kann?

Das Team vom EURONICS Trendblog wünscht euch ein schönes Wochenende!

close

Neue Beiträge abonnieren!

Täglich frisch um 17 Uhr im Postfach

Themenauswahl

Änderungen jederzeit über die Abo-Verwaltung möglich – weitere Themen verfügbar

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.