Das iPhone 5 kommt von Anfang an auch in Weiß

Wie das iPhone 4 wird es auch den Nachfolger in Weiß geben.

Über die aktuell kursierenden Gerüchte bezüglich Design und Ausstattung des neuen iPhone 5 haben wir bereits berichtet. Jetzt sind neue Informationen aufgetaucht:

Die Hinweise verdichten sich, dass das heiß ersehnte Apple-Gerät im September vorgestellt wird und schon im Oktober auf den Markt kommt. Außerdem wurde jetzt bekannt, dass das neue iPhone gleich zum Verkaufsstart neben der schwarzen Standardausführung auch in Weiß erhältlich sein soll (beim Verkaufsbeginn des iPhone 4 mussten Interessenten wegen Fertigungsproblemen auf die weiße Variante einige Monate warten).

Zudem ist immer wieder von einer günstigeren Variante des iPhone 4 die Rede, die ebenfalls erscheinen soll. Laut den Meldungen will Apple mit dem „iPhone für alle“ auch im niedrigeren Preissegment, das derzeit von Android-Smartphones beherrscht wird, mitmischen.

close

Neue Beiträge abonnieren!

Täglich frisch um 17 Uhr im Postfach

Themenauswahl

Änderungen jederzeit über die Abo-Verwaltung möglich – weitere Themen verfügbar

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.