
Sie haben es vermutlich bereits mitbekommen: Die seit langem heiß ersehnte und am 1. Juli endlich releaste Blu-ray-Box mit den erstmals erhältlichen Extended Versionen von „Der Herr der Ringe“ wurde vom Anbieter Warner Home Video zurück gerufen. Grund hierfür sind die fehlerhaften deutschen Tonspuren bei allen drei Filmen.
Warner bietet ab sofort einen kostenlosen Austausch der defekten Discs gegen eine fehlerfreie Version mit neuen Tonspuren an. Wenn Sie die Box bereits gekauft haben, bringen Sie diese bitte möglichst nicht zu Ihrem Händler zurück, sondern nutzen Sie direkt den Umtausch-Service von Warner. Die defekten Blu-rays brauchen Sie dabei nicht zurückzuschicken. Vielmehr erhalten Sie nach Einsendung einer Kopie Ihres Kaufbelegs ein kostenloses Set mit sechs neuen Blu-rays (die drei Teile befinden sich aufgrund der extremen Spieldauer jeweils auf zwei Discs) per Post zugesandt. Laut Warner werden die überarbeiteten Discs spätestens ab 1. August verfügbar sein und dann sofort verschickt.
Für alle weiteren Fragen rund um die Umtauschaktion steht Ihnen ab Montag, den 4. Juli, ein von Warner eigens eingerichtetes Service-Center zur Verfügung. Dieses erreichen Sie per Mail unter:
WHVKundenservice@tcc-services.com
oder per Post unter:
TCC Services Warner Home Video
Kundenservice
„Stichwort: Der Herr der Ringe“
Maurerstr. 50, Werk 2
52477 Alsdorf
Auch auf dem EURONICS Aktionsportal gibt es übrigens derzeit eine „Herr der Ringe“-Box zu gewinnen. Die Verlosung läuft planmäßig noch bis zum 7. Juli. Danach wird der Gewinner ermittelt, der dann natürlich eine fehlerfreie Box erhält, sobald diese von Warner Home Video zur Verfügung gestellt werden kann.
Jetzt kommentieren!