[AKTION BEENDET] Teste für EURONICS und AEG den Luftreiniger AX9

Pollen, Feinstaub, Essensdüfte – saubere Luft in den eigenen vier Wänden ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Stärke mit EURONICS und AEG Dein Wohlbefinden und teste für uns einen AEG AX9 Luftreiniger.

Ob bei der Arbeit oder Zuhause: Den Großteil des Tages verbringen wir in geschlossenen Räumen. Dort ist die Schadstoffbelastung der Luft aber meist deutlich höher als im Freien. Hausstaub, Allergene, Ausdünstungen von Möbeln und Lacken, Kochgerüche, Viren, Bakterien… unsere lebenswichtige Luft ist voll mit Dingen die unser Wohlbefinden einschränken oder uns sogar krank machen können. Speziell Allergiker und Menschen mit Atemwegsbeschwerden leiden unter belasteter Raumluft.

AEG Luftreiniger für Pollen, Tierhaare, Staub und Viren

Abhilfe schaffen hierbei spezielle Lufteiniger wie der AX9 von AEG. Er filtert, absorbiert und neutralisiert unterschiedlichste Schadstoffverbindungen in der Luft, darunter Staub, Tierhaare, Hausstaubmilben, Schimmelsporen und Pollen. Der AEG Luftreiniger beseitigt bis zu 99,5 % aller Allergene und feinen Partikel mit einer Größe von 0,3 µm. Integriert wurde ein leistungsstarker Filter, der mikroskopisch kleine Schadstoffe sowie schädliche Gase zurückhält. Bereits der integrierte Standardfilter „Breeze 360“ setzt sich aus unterschiedlichen Schichten zusammen, darunter Vor- und E12—Filter, aber auch Bestandteile aus Aktivkohle. Der Clou: Der Nutzer kann das Gerät an seine Bedürfnisse anpassen, beispielsweise mit einem Spezial-Filter für Allergiker („Breathe360“) oder einem weiteren für Raucher und Haustierbesitzer („Fresh360“).

Aufschluss über die Leistungsfähigkeit des Luftreinigers AEG AX91-404DG gibt die Luftreinigungsrate, auch auch CADR (Clean Air Delivery Rate) genannt. Sie liegt beim AEG AX91-404DG bei sehr guten 442 m³ / h womit das Gerät für Räume bis 92 qm geeignet ist. Dank AirSurround-Technologie wird die gereinigte Luft dabei schneller bis in jeden Winkel verteilt.

Mit dem Luftreiniger AX9 vereint AEG Technologie und Design

Die hochsensiblen Luftqualitätssensoren des AEG AX9 erfassen selbst ultrafeine Partikel. Im Automatikmodus werden Leistung und Luftstrom dem aktuellen Verschmutzungsgrad der Luft angepasst. Dieser wird in Echtzeit in der App oder direkt am Gerät angezeigt. Die Oberseite des Luftreinigers leuchtet dabei in verschiedenen Farben und unterstreicht das gelungene Design des Produkts, das sich mit seinem Ledertragehaken und der durch Mesh-Stoffe inspirierten Außenseiten gut in moderne Wohntrends einfügt.

Und so wirst Du zum Tester für den AEG Luftreiniger AX9

Wir verlosen insgesamt drei AEG AX9 Luftreiniger (AEG AX91-404DG). Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, den 03. Juli 2020, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, warum Du den Luftreiniger testen willst. Unter allen eingesendeten Kommentaren zieht unsere Glücksfee drei Tester*Innen. Erstellen uns diese innerhalb eines gewissen Zeitraums einen Testbericht für die EURONICS.de-Webseite, darf das Produkt anschließend behalten werden.

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
438 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] Teste für EURONICS und AEG den Luftreiniger AX9
  1. Da ich eine Hausstauballergie habe, und meine Katze Sissi leider auch Gesundheitsbedingt auf gute und saubere Luft angewiesen ist, würde ich sehr gerne dem AEG Luftreiniger ein neues Zuhause bieten, und natürlich darüber berichten, wie wohl er sich bei uns fühlt. Des weiteren natürlich auch, wie das Einrichten, der alltägliche Gebrauch, die Nutzung, die Verarbeitung und die gesamte Optik wirkt und wie alles läuft.

    • Ich bin zweifache Jungen-Mama und wir leben in der Stadt, wo die Luftqualität leider nicht so gut ist. Der Luftreiniger AX9 wäre eine echte Bereicherung für unseren offenen Wohnraum. Zudem lieben wir es neue Produkte auszuprobieren und sie auf Social-Media- und Online-Plattformen zu bewerten.

  2. Avatar

    Als Allergikerin würde ich gern den AEG AX9 Luftreiniger testen. Das Ergebnis ist für viele Leidensgenossen interessant.

  3. Avatar

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Luftreiniger testen dürfte, da sowohl mein Mann als auch ich unter Pollenallergien leiden. Zudem hat unsere Wohnung eine offene Küche, so dass die Essensgerüche beim Kochen trotz Dunstabzugshaube durch die ganze Wohnung ziehen. Auch sind wir beide Raucher, wodurch die Luft zusätzlich „verpestet“ wird. Der Luftreiniger wäre daher perfekt geeignet, um bei uns für eine angenehme Raumluft zu sorgen.

  4. Da mein Mann und unter einer Haustaub- und Pollenallergie leiden sind wir Beide auf saubere,gute Luft angewiesen und darum würde ich den AEG Luftreiniger gern auf Herz und Nieren testen und ihn anschließend gern bewerten.

    • Moin, ich würde es gerne für eine Freundin antesten, sie hat CBD, sehr empfindlich gegen Staub und Co, dass wäre echt optimal. Ich bewerte und mach gerne Werbung über Instagram und Facebook.

  5. Einige Jahre nutzten wir eine Klimaanlage zur Luftreinigung, auch um die Vorteile zweier Geräte zu kombinieren. Schnell war uns jedoch klar, dass diese Art der Luftreinigung keinen Sinn macht. Minderwertige und pauschal wirkende Filter sind als wirksame Reinigung nicht zu gebrauchen. So blieb eine Weile die Klimatisierung übrig, die uns allerdings immer wieder störte, da die klimatisierte Raumluft entweder zu kalt war oder irgendwie seltsam eisenhaltig roch. Seit letztem Jahr haben wir die Klimaanlage nach unserem Umzug abgeschafft, sind aber an einer echten Raumluftverbesserung interessiert, da wir hier an unserem neuen Wohnort im ländlichen Raum mit Haustiergerüchen sowie Abgase durch landwirtschaftliche Fahrzeuge und diverse Baumaschinen betroffen sind. Wir wären schon stark an einem ausführlichen Test des vielversprechenden AEG AX9 interessiert und würden uns über einen Zuschlag sehr freuen. Testerfahrung existiert seit mehreren Jahrzehnten, insbesondere für Gerätschaften mit „Stecker“. Vielen Dank und viele Grüße.

  6. Avatar

    Einige Jahre nutzten wir eine Klimaanlage zur Luftreinigung, auch um die Vorteile zweier Geräte zu kombinieren. Schnell war uns jedoch klar, dass diese Art der Luftreinigung keinen Sinn macht. Minderwertige und pauschal wirkende Filter sind als wirksame Reinigung nicht zu gebrauchen. So blieb eine Weile die Klimatisierung übrig, die uns allerdings immer wieder störte, da die klimatisierte Raumluft entweder zu kalt war oder irgendwie seltsam eisenhaltig roch. Seit letztem Jahr haben wir die Klimaanlage nach unserem Umzug abgeschafft, sind aber an einer echten Raumluftverbesserung interessiert, da wir hier an unserem neuen Wohnort im ländlichen Raum mit Haustiergerüchen sowie Abgase durch landwirtschaftliche Fahrzeuge und diverse Baumaschinen betroffen sind. Wir wären schon stark an einem ausführlichen Test des vielversprechenden AEG AX9 interessiert und würden uns über einen Zuschlag sehr freuen. Testerfahrung existiert seit mehreren Jahrzehnten, insbesondere für Gerätschaften mit „Stecker“. Vielen Dank und viele Grüße.

  7. Da wir Allgiker in der Familie haben und die nicht länger als eine Stunde hier sein können wäre das für uns der optimale test. Ich würde auch auf meiner Instragramseite darüber berichten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Lilge

  8. Avatar

    Ich würde den AEG Luftreiniger bei meiner Enkeltochter testen. Sie hat ständig eine laufende Nase und hat lt. HNO aber nichts.
    Vielleicht hilft ihr der Luftreiniger.
    Ein ausführlicher Bericht mit Fotos ist dabei natürlich selbstverständlich.

  9. Mein Mann leidet unter einer chronischen Bronchitis und der
    Hausstaub ist nicht gerade förderlich. Wir haben schon mit dem Gedanken gespielt einen Luftreiniger zu kaufen, sind aber mit dem Angebot auf dem Markt etwas überfordert. Sehr gerne würden wir den AEG Luftreiniger testen und unsere Erfahrungen damit weitergeben. Wir wären überrascht aber glücklich, wenn das Gerät zu einem guten Ergebniss für meinen Mann führen würde. Gerne geben wir im Anschluss unsere ehrliche Bewertung weiter.

  10. Avatar

    Ich würde sehr gerne testen…denn ich leide nicht nur unter Pollen und anderen Allergien und Neurodermitis…sondern auch unter Erstickungsanfällen. Ich würde gerne testen um Nachts besser und ohne Angst schlafen zu können.

  11. Hallo liebes Euronics Team,
    in unserer 5-köpfigen Familie ist das Thema Pollenallergie leider auch nicht ausgeblieben….
    Deshalb würden wir sehr gerne den AX9 Luftreiniger von AEG näher unter die Lupe nehmen um zu schauen, ob es damit eine merkliche Verbesserung der Raumluft gibt. Wenn wir dadurch wenigstens zuhause eine saubere Raumluft hätten, dann wäre uns schon sehr geholfen.
    Natürlich würde ich das Gerät auch auf meinem YOUTUBE-KANAL – BLOG und den SOCIAL-MEDIA-KANÄLEN vorstellen und verlinken.
    Jetzt hoffe ich auf ein glückliches Händchen der „Ziehungsfee“ und freuen und schon auf die ersen Test.
    Herzlichen Dank
    Euer Tester
    Michael-Tec

  12. !!!! WICHTIG: ich hatte mich beim ersten Post bei meiner e-Mail Adresse vertan. daher bitte nur diesen hier verwenden !!!!!!

    Hallo,
    leider habe ich Probleme mit einer Hausstauballergie und möchte deshalb den Luftreiniger Testen und dazu dann eine ausführliche Bewertung abgeben.
    Die Allergie hält mich schon sehr auf Trab und eine verbesserung der Luftqualität wäre da schon ein Traum.
    Hoffentlich klappt es mit dem Produkttest, damit ich hier schon bald berichten kann.
    vielen Dank
    Tina

  13. Avatar

    Ich bin mit einer Hausstaub- und Pollenallergie schon genug gestraft, nun habe ich auch noch COPD. Ich denke ein Luftreinigungsgerät ist auf Dauer eine sinnvolle Anschaffung.
    Was käme hier nicht gelegener, als ein Test mit dem AEG AX91-404DG Luftreiniger dark grey. Die Beschreibung hört sich auf jeden Fall gut an. Ich kann sogar von unterwegs die Luft zuhause checken, sodass ich in einem tollen Raumklima ankomme.
    Warum der Ionisator nur über die App eingeschaltet werden kann, würde mich noch interesssieren, und wie lange es dauert, bis der Filter ausgetauscht werden muss. Dazu konnte ich keine näheren Angaben finden.
    Ich würde den AEG AX91 zu gerne Testen und darüber auf meinem Blog, Instagram und Facebookaccount berichten.

  14. Meine Frau arbeitet als Fußpflegerin und in den Raum würde ich das Gerät aufstellen und testen. Dann würde es richtig gefordert werden da dort trotz einer eingebauten Absaugung vom Fußpflegegerät doch noch so einiges an Staub im Raum vorhanden ist.
    Dazu würde ich natürlich einen ausführlichen Bericht schreiben 😉

  15. Ich würde mich freuen das testen zu dürfen den in der Altbauwohnung sitzen Gerüche gerne längere zeit fest

  16. Hausstauballergien, eine Wohnung knapp unter der für den AEG AX91-404DG angegebenen 92 qm. Selbstverständlich sorge ich für einen ausführlichen Testbericht. Benutzbarkeit, Lautstärke (kann man schlafen während das Gerät läuft?) und Design sind für mich die wichtigsten Aspekte.

  17. Avatar

    Ich habe schon bei mehreren Testen mitgemacht, diese in meinen Medien immer geteilt, sodass meine Freunden mich immer zum nächsten Test abfragen, und ich in eine natürliche Weise da Produkt vorstellen kann.

  18. Ich bin Mama von 4 Kids , davon haben 3 eine Pollenallergie, der kleine ist erst 3 Monate alt, da weiß man es noch nicht, saubere Luft ist aber auch für ihn sehr gut. Zudem haben wir einen großen Hund in der Wohnung, der eben nach Hund riecht, manchmal mehr, manchmal weniger. Der AEG Luftreiniger wäre bei uns sehr gut aufgehoben und hätte demnach auch was zu tun . Wir würden ihn liebend gerne testen und darüber berichten, sowohl auf EURONICS und auch gerne wenn gestattet auf meinem Social Media Kanal auf Instagram.

  19. Da mein Kind ganz viele Allergien wie zum Beispiel hausstaubmilbenallergie, Pollen und ich an Asthma erkrankt bin würden wir uns sehr freuen den Luftreiniger von AEG testen zu dürfen

  20. Avatar

    Den luftreiniger würde ich gerne testen.ich teste gerne,lerne gerne neues kennen,luftreiniger kenne ich noch nicht,bisher noch nie benutzt,habe auch keinen.waere gespannt,wie das Gerät funktioniert und die Ergebnisse,diese gebe ich dann gerne weiter in wort und Schrift.
    Saubere luft ist ja auch in dieser Zeit sehr wichtig.

  21. Ich würde gerne testen da ich Asmatiker bin. Mich Interessiert ob sich dadurch das Raumklima so viel verbesserr das ich weniger Astmaanfälle bekomme ich besser den Alltag bewältige und Nachts besser schlafen kann.

  22. Ich würde den Luftreiniger gern testen, weil meine Familie und ich Probleme mit Pollen und Hausstaub haben. Auch die Nähe zu einer Verhüttungsanlage ist für empfindliche Lungen nicht gerade hilfreich. Deshalb würde ich sehr gern einmal testen, ob dieses Gerät Abhilfe schafft und den Nutzern von trendblog.euronics damit gern eine Kaufhilfe geben.

  23. Frische, gesunde Raumluft bedeutet für mich mehr Energie und Lebensqualität. Ein hochwertiger Luftreiniger befreit bestimmt die Luft von Schadstoffen, Gasen und unangenehmen Gerüchen und entfernt zudem allergieauslösende Teilchen wie Hausstaub, Pollen oder Tierhaare. Vielleicht kann auch die Ansteckungsgefahr durch den Einsatz von Luftreinigern gesenkt werden, gerade jetzt in dieser besonderen Situation mit Covit 19. Um uns herum Sonne, Blumen und lachende Gesichter. Die Natur dreht auf und vermehrt sich ungehemmt. Doch viele von uns, auch ich, kämpfen mit Heuschnupfen, tränenden Augen und laufender Nase. Rund ein Fünftel aller Deutschen leiden an einer Allergie gegen Pollen oder Blütenstaub und wünschen sich Linderung. Mit dem AEG Luftreiniger AX9 kann meine Familie und ich vielleicht ruckzuck pollenfreie Luft atmen! In Deutschland reagieren etwa zehn Prozent der Bevölkerung allergisch auf Hunde, Pferde, Katzen oder andere Tiere, wir haben auch einen Stubentiger zu Hause, die Folge: Gereizte Augen, Bronchien und Nasenschleimhäute machen uns das Leben schwer. Wir würden jetzt gerne auf die elende Schnäuzerei verzichten und den AEG Luftreiniger AX9 testen, bewerten und vielleicht in einen sauberen und besseren Raum-Wohn-Klima leben und wohnen.

  24. Avatar

    Ich habe Asthma bronchiale und benötige gute reine ´Pollen und Tierhaar freie Luft und würde gerne den
    AEG den Luftreiniger AX9” testen, da Ich in einer Selbsthilfe -Gruppe bin, wäre der AEG den Luftreiniger AX9” auch für andere Asthmatiker mit Sicherheit sehr interessant und Ich könnte im Forum über meine Erfahrungen berichten.

  25. Hallo liebes euronics Team,
    Momentan bekomme ich sehr schlecht Luft. Nach einem Ärztemarathon kam heraus, dass ich gegen Milbenkot und Hausstaub allergisch bin. Hinzu kommt noch, dass unsere Nachbarn starke Raucher sind und wir deshalb nicht immer die Balkontür offen stehen lassen können, da sonst der stinkende Rauch zu uns reinzieht. Ich habe zwei Kinder und möchte sie davor schützen, nur oft zieht der Geruch eben doch ins Wohnzimmer hinein. Wäre für uns eine grosse Erleichterung, wenn wir nicht mehr von den Nachbarn gequält würden und ich etwas leichter atmen könnte. Viele liebe Grüße Annette

  26. Avatar

    Tolles Gewinnspiel…
    Ich bin Allergiker und leide von Februar bis Oktober an Pollenallergie.
    Mich würde sehr interessieren ob ein Luftreiniger hier wirklich Abhilfe schaffen kann.

  27. Tschüss Wollmäuse, Tschüss Hausstaub, Tschüss Katzenhaare. Da ich so ziemlich gegen alles Allergisch bin was rumfliegt, wär das ding perfekt. Meine Eltern haben einen von Dyson den könnte ich dann gut mit dem hier vergleichen ;).

  28. Wir sind ein 5 Personen Haushalt, der schon eine Weile nach einem guten Luftreiniger Ausschau hält. Da meine Tochter Asthmatikerin ist und sie und mein Mann unter einige Allergien leiden, wär ein Luftreiniger eine große Erleichterung.
    Wir testen auf Herz und Niere 👍

  29. Mit 4 Allergikern und 2 Haustieren käme dieser luftreiniger wie gerufen. Gerne würde ich ihn testen damit es uns im Alltag evtl etwas besser geht

  30. Avatar

    Guten Morgen, dieser Test kommt wie gerufen. Ich leide stark unter Heuschnupfen und Hausstauballergie und habe schon alles mögliche probiert um mir Linderung zu verschaffen.
    Ich würde sehr gerne den AEG AX9 Luftreiniger auf Herz und Nieren testen und dann darüber berichten (mündlich und natürlich auch online mit Foto’s).

  31. Avatar

    Über diesen Test würden wir uns sehr freuen. Meine Tochter hat eine Gräserallergie🌱 und eine saubere Luft im Haus würde ihr sehr gut tun. Außerdem könnten wir mit der offenen Küche einen Luftreiniger brauchen, wenn ich gekocht habe 😉

  32. Heuschnupfen und Bindehautentzündung das ganze Jahr, da kommt Linderung sehr recht.

  33. Avatar

    Ich wohne mit meiner ganzen Familie in einem Mehr-Generationen Haus und wir würden den AEG Luftreiniger sehr,sehr gerne alle zusammen testen und bewerten.

  34. Mir geht es immer um einen guten Luftreiniger, aber er ist sehr teuer. Wir wohnen im Erdgeschoss und in der Nähe der Straße. Ich möchte, dass mein Kind saubere Luft atmet.

  35. Avatar

    Wir wohnen an einem viel befahrenen Kreisel am Rande einer größeren Kreisstadt. Auf den Fensterbänke ist das, was sich aus der Luft absetzt, mit bloßem Auge zu sehen. Zudem nutze ich berufsbedingt einen Laserdrucker in der Wohnung. Das alles war meinem Mann und mir bisher nur nebensächlich, doch seitdem uns unsere kleine Tochter letztes Jahr zu einer Familie hat werden lassen, machen wir uns zunehmend Sorgen um die Luftqualität. Deshalb würden wir sehr gerne den Luftreiniger zuverlässig und in autenthischem Umfeld testen. Insgesamt haben wir alle drei Freude an neuen Produkten und Innovationen.

  36. Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, in der Wohnung habe ich, durch die verschmutze „Luft“, leider eine Hausstauballergie entwickelt. Aus diesem Grund würde mir der Luftreiniger AX9 mein Leben in meiner neuen Wohnung erleichtern und lebensfroher machen. Gerne würde ich auch berichten, wie der Luftreiniger AX9 mein Leben schöner gestaltet und meine Allergie, durch den Luftreiniger, meinen Alltag zuhause erleichtert bzw. verschwinden lässt. Auch würde der Luftreiniger AX9 vom Design perfekt zu meiner neuen Wohnung passen.

  37. Avatar

    Hallo, gerne bewerbe ich mich auf diesen tollen Test. Mein Sohn ist Allergiker gegen Gräser, Pollen, Milben und Hausstaub. Da wäre so ein Test perfekt für unseren Haushalt. Ich würde gerne für euch testen und bewerten gerne auch auf meinem Blog. Ich habe einiges an Erfahrung und würde mich freuen wenn ich das mit euch teilen könnte. Schöne Bilder und Videos inklusive.

  38. Da ich Pollenallergikerin bin und ständig mit einer „Schnupfnase“ herumlaufe, würde der Luftreiniger AEG AX91 meine Beschwerden lindern. Wir haben einen offenen Koch-/Wohnbereich, sodass sich die Kochgerüche gleichmäßig im gesamten Bereich verteilen. Hinzu kommt noch, dass mein Mann auf dem Balkon raucht und der Rauch auch noch in die Wohnung zieht. Um diesem Duftgemisch den garaus zu machen und eine bessere Luft- und dadurch auch Lebensqualität zu erhalten, würde ich sehr gerne den Luftreiniger testen.

  39. Avatar

    Hallo, ich würde mich gern als Tester für dieses innovative Gerät bewerben. Gründe dafür gibt es leider fast zu viele ! Sowohl mein Frau als auch meine Tochter leiden unter Allergien und meine Tochter unter starkem Asthma. Ich schätze das dieses Gerät vor allem bei den Allergien gegen verschiedenste Pollen und Hausstaub echt helfen kann. Vielleicht ist mir ja das Glück hold und ich kann Ihnen Linderung damit verschaffen.

    libe Grüße

  40. Bin Allergekerin ( Hausstab, Pollen ) . Leide unter Schlafstörungen. Würde gern den AEG AX9 Luftreiniger testen und die Testergebnisse mit den anderen teilen.

  41. Liebes EURONICS -Team,

    Als Multiallergikerin und Mama von meinem Kleinkind kann ich eure Ausführungen sehr gut nachvollziehen und kenne die beschriebenen Probleme gut. Geschwollene Augen, Atemprobleme oder Niesanfälle begleiten mich durch Frühling und Sommer. Im Winter ist die trockene Raumluft ein Problem.
    Gerne stellen wir uns als Testfamilie zur Verfügung und probieren aus, ob der Luftreiniger alltagstauglich ist und tatsächlich zur Verbesserung der Lebensqualität beiträgt. Ich freue mich darauf diesen umfangreich zu testen und auf die frische allergenfreie Raumluft.

  42. Heuschnupfen, Pollenallergie auf alle Gräser, Blumen in der Wohnung sind nicht möglich…
    Da wir auf dem Land wohnen, ist der Kontakt mit diesen „Reizstoffen“ unmöglich. Leider lässt sich es auch nicht vermeiden, dass Pollen durch geöffnete Fenster oder Türen in die Wohnung gelangen. Ich habe bereits verschiedene Varianten der Luftreinigung (die mir teilweise auch empfohlen wurden) ausprobiert und bin
    mit keiner 100 %ig zufrieden. Deshalb wäre ich glücklich, den AEG AX9 testen zu dürfen.

  43. Avatar

    Ich wohne in der Stadt an einer 6-spurigen Hauptstraße. Neben dem Lärm kommt dadurch beim lüften auch eine Menge Feinstaub in die Wohnung. Deshalb würde ich gerne diesen Luftreiniger testen. Ich würde meine Erfahrungen hier, so wie auf Instagram und meinem Blog teilen.

  44. Avatar

    wir würden sehr gerne den Luftreiniger testen. Wir sind eine Allergikerfamilie mit Pollen und Hausstauballergie und die Luft ist immer unser Thema. Besonders für die Kinder würde ich mich freuen, wenn ich eine Erleichterung schaffen könnte. Allein das Schlafen ist manchmal schon eine Katastrophe. Sehr gerne testen und bewerten wir das Gerät ausgiebig!

  45. sehr gerne würden wir den Luftreiniger testen. In meiner Praxis läuft die Klimaanlage und lüften geht nicht. Je mehr Menschen im Raum sind ,desto schlechter wird die Luft. auch in den Behandlungsräumen ist die LUft oft zum schneiden, gerne testen ich und mein Team ausgiebig

  46. Da mein Sohn an einer leichten Stuaballergie leidet und wir gerade den kompletten Garten umbauen,tragen wir viel Sand in das Haus und somit auch Staub.Sehr gern würde ich meinem Sohn unterstützen mit dem AEG Luftreiniger,so das er sich über das fertige Projekt freuen kann und nicht darunter leiden muß. Natürlich blogge,youtube und rezensieren wir auf den social Medien und Firmenseiten,sowie Vergleichsportalen und würden uns sehr freuen,wenn wir testen und bewerten dürften.

  47. WOW das nenne ich mal ein tolles Produkt was für die Zukunft dient. Viele Menschen leider unter Allergien daher würde ich gerne zu den Testerinnen gehören da ich selber darunter leide und es sich leider auch auf meine Kindeer auswirkt…meine Laufen immer mit einer Rotznase durch die gegen was mich total belastet , Ich versuche es mit vielen Pflanzen auszugleichen aber leider ohne Erfolg, ih wöre Bereit zu Testen und ausführlich zu berichten. Allen anderen auch viel Glück !!!

  48. Wir würden gerne testen, da wir alle mit unterschiedlichen Allergien behaftet sind und uns der Luftreiniger hoffentlich erleichterung bringt.
    Wir sind sehr aktiv im testen und berichten. Würden auf mehreren Kanälen von uns ausführlich darüber berichten. Sind eine große Testerfamilie und bei allen Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um neue Dinge und Empfehlungen geht.

  49. Avatar

    Da sowohl mein Sohn als auch ich unter zahlreichen Allergien leiden, würde ich sehr gerne diesen tollen Luftreiniger AX9 testen. Es wäre wirklich ein Traum, wenn dieses Gerät uns Erleichterung verschaffen könnte. Ein ehrlicher und ausführlicher Erfahrungsbericht ist natürlich eine Selbstverständlichkeit.

  50. Ich habe drei Katzen und allein der Staub der Katzentoiletten verpestet bei uns schon die Luft. Dazu kommt, dass wir keine Dunstabzugshaube haben und auch vom Kochen keine gute Luft herrscht. Dieser Luftreiniger wäre eine wirkliche Bereicherung für unsere Wohnung.

  51. Hallöchen in die große Runde hier und viele Dank für die tolle Aktion.
    Super Wohnklima, erholsamer Schlaf, gute Laune dank LUFTREINIGER! Genau richtig für uns!!! Luftreinigung würde dafür sorgen, dass wir nachts besser schlafen und tagsüber konzentrierter arbeiten können. Über meine Erfahrungen würde ich im Anschluss gerne berichten um potenziellen Kunden bei ihrer Kaufentscheidung behilflich zu sein.

  52. Die Luft in meinem Homeoffice möchte ich gerne verbessern. Wenn man schon den ganzen Tag im Büro verbringen muss, dann Sollte die Luft sauber sein.

  53. Hallo,
    habe auch Hausstauballergie, deshalb denke ich, Testgeräte passt sehr gut, teste auch sonst verschiedenes sehr gerne und berichte darüber.

  54. Mein Mann und ich leiden leider beide unter Heuschnupfen und sind gegen Hausstaubmilben allergisch. Zudem haben wir einen Hund, der die Reinheit der Luft in den Wohnräumen auch nicht grade fördert.
    Mit Produkttests und Bewertungen habe ich mittlerweile schon einige Erfahrungen gemacht und daher würde ich mich sehr freuen den AEG Luftreiniger testen zu dürfen 🙂

  55. Ich liebe es neue Produkte zu testen und zu bewerten. Es bereitet mir Freude, wenn ich zukünftigen Käufern mit meinen Bewertungen über ein Produkt behilflich sein kann. Ich spreche gerne mit Freunden und Bekannten über die neuesten Produkte. Es macht mir zudem großen Spaß im Internet über ein Produkt zu schreiben und dieses dort zu bewerten und eventuell weiter zu empfehlen. Ich würde mich somit riesig freuen dieses Produkt testen zu dürfen und mir meine Meinung darüber zu bilden.

  56. Der Luftreiniger würde mein Leben deutlich gesünder machen. Die Luft steht leider (insbesondere im Sommer) und das drückt auf mein Wohlbefinden. Mit 2 Untermietern (Kaninchen) ist die Luft auch nicht besser. Gerne würde ich das Produkt testen und auch eine ausführliche, ehrliche und persönliche Bewertung schreiben.

  57. Haustiere, keine Abzugshaube und ein innenliegendes Bad. Da wäre ein Luftreiniger ein echter Gewinn…

  58. Avatar

    Hallo
    Ich würde das Geräte gerne testen da mein Mann eine Pollen und Hausstauballergie hat und besonders in der Nacht Beschwerden hat und schlecht schläft
    Zusätzlich sind noch viele kurze stachlige Hundehaare von unseren Jagthund in der Luft
    Ich würde mich sehr freuen zu den Testern zu gehören

  59. Ich lebe mit meinem Mann und zwei Hunden in der Nähe vom Feld und der Autobahn. Somit habe ich Probleme mit Tierhaaren, Feinstaub und Allergenen zugleich. Ich würde gerne testen ob der AEG AX9 da Abhilfe schaffen kann.

  60. Hallo,
    einen Luftreiniger finde ich schon länger interessant. Gerade bei einer offenen Küche bekommt man Gerüche oft lange nicht aus der Wohnung. Ich bin da in letzter Zeit sehr empfindlich geworden. Ich bin gespannt, ob ein Luftreiniger mir hier Hilfe verschaffen kann.
    Ich würde das Gerät gerne auf Euronics bewerten und auch gerne auf meinem Instagram Account vorstellen.

    Liebe Grüße aus Magdeburg

  61. Hallo, gerne würde ich zu den Testern gehören. Auch ich würde gesundheitlich von dem Gerät provitieren.
    Außerdem häben einige Besucher was gegen den Hindegeruch im Haus, vielleicht kommen die dann lieber zu Besuch 😉

  62. Ich möchte sehr gerne an dem tollen Produkttest teilnehmen 🍀 mein Sohn leidet unter einer Tierhaar- und Hausstauballergie und ich selbst bin sehr empfindlich gegenüber allem, was die Bronchien angreift.

  63. Avatar

    Für einen Allergikerhaushalt wie unseren mit einer Raucherin und einem Hund wäre das Gerät ideal. Wir könnten gleich verschiedene Möglichkeiten ausgiebig testen. Natürlich würden wir unsere Erfahrungen auch weiträumig teilen, persönlich, auf Webseiten und in Social Media.

  64. Avatar

    Wir würden gerne diesen Luftreiniger testen, da bei unserer Tochter von jetzt auf gleich eine Katzenallergie festgestellt wurde. Da seit Ihrer Geburt schon immer eine Katze im Haus war und auch im Verwandtenkreis schon immer Katzen da waren, würden wir gerne ausprobieren ob sich ihre Beschwerden dadurch verringern. Da ihre Beschwerden auch nicht durchgehend sind, wäre es gut zu erfahren ob dieses Gerät hilft, dass wir unsere Katzen vielleicht behalten können.
    Schließlich ist eine Katze auch ein Familienmitglied und bevor man sich trennt möchte man alles andere ausprobieren.
    Gesundheit des Kindes geht natürlich vor.

    Gerne würden wir dann unsere Erfahrung teilen.

  65. Seit Monatrn suche ich nach de. Idealen Luftreiniger, da ich in der Großstadt wohne und zudem eine offene Küche habe.

    • Durch meinen kleinen Hund, die fehlende Tür in der Küche und mangelnde Zeit jeden Tag feucht zu wischen, kann es schon mal ein bisschen staubig werden. Grade im Schlafzimmer macht sich das Nachts bemerkbar. Eine saubere Luft ist sehr viel Wert und diese hätte ich soooo gerne beim Schlafen und durchatmen nach dem stressigen, langen Tag. Ich würde den Luftreiniger sehr gerne testen! Nachts mal keine Hundehaare einatmen und die Kleidung riecht nicht nach Essen, hört sich traumhaft an. Ich teste ausgiebig und berichte ehrlich und Ausführlich. Würde mich freuen, wenn ich das machen darf. LG

  66. Nach einem Krankenhausaufenthalt meines Mannes wegen Lungenentzündung und Lungenembolie vor kurzem, spiele ich mit dem Gedanken, einen Luftreiniger anzuschaffen. Wir möchten nun bewusster leben und da man ja bekanntlich die meiste Zeit seines Lebens im Schlafzimmer verbringt, soll das Gerät dort seinen Einsatz finden. Wir würden uns sehr freuen, eines der Geräte testen zu dürfen.

  67. Avatar

    Mein Sohn hat leider ziemlich mit Allergien zu kämpfen. Unsere Kinderärztin hat uns tatsächlich einen Luftreiniger empfohlen. Ich vergleiche gerade Produkte und bin mir noch nicht sicher, welcher wirklich gut ist. Da kommt dieser Produkttest natürlich wie gerufen.

  68. Ich möchte sehr gerne bei diesem Luftreiniger-Produkttest teilnehmen – ich selber und auch meine drei Kinder sind geplagt von einer Tierhaar- und Hausstauballergie…

  69. Ich würde den Luftreiniger gerne testen, da in unserem Schlafzimmer ein schlechtes Raumklima herrscht. Die Außenwand ist feucht und daher war die Innenwand komplett von Schimmel befallen, bis sie Anfang des Jahres bereits bis auf das Mauerwerk freigelegt und neu gemacht wurde. Leider ist das Grundproblem nicht behoben und ich und mein Freund wachen trotzdem noch fast jeden Morgen „krank“ auf (Nase zu, Ohrenschmerzen, …).
    Derzeit sparen wir für ein Eigenheim und würden uns daher riesig freuen, den Luftreiniger testen zu dürfen, um das Raumklima zu verbessern und endlich wieder beschwerdefrei aufzuwachen.

  70. Avatar

    Ich bin Allergikerin und Asthmatikerin und eigentlich nur am Meer Beschwerdefrei.
    Im Haus ist es der gewöhnliche Hausstaub…draußen sind es die Pollen.
    Irgendwas ist immer.
    Warum also mal nicht dieses Gerät testen um zu sehen wie „Beschwerdefrei) ich dann bin…und natürlich darüber berichten.
    P.S. Unser Haus ist niegelnagelneu und für den Test bestens geeignet.
    LG Evi

  71. Avatar

    Da ich Allergiker bin wäre es schon hilfreich, gerade jetzt in den Sommermonaten (geht bei mir Feb. los bis ende) , aber auch sonst, (Hausstaub Allergie) und was sich sonst noch in der Luft befindet. Entspanntes schlafen ist da immer schwierig 🙁 . Würde sehr gern testen und mal schauen wie der Luftreiniger von EAG mich überraschen kann und evtl, erholsamen Schlaf herbei zaubert (und auch den Rest des Jahres) ((*_-))
    jetzt ab mit der „Post“ hier und Daumen gedrückt

  72. Ich würde den Luftreiniger von AEG AX 9 gerne testen aufgrund meiner seit Jahren bestehenden chronischen Lungenerkrankung, wegen der ich auf gereinigte Luft in meinem Haus angewiesen bin.

    Des Weiteren habe ich einen „Therapiehund“, der sehr viel haart (und zur Familie gehört).

  73. Avatar

    Hallo. Die Allergien haben mir dieses Jahr so richtig zu Schaffen gemacht, Birke, Eiche und Pappel trieben mich, zusätzlich zum Hausstaub, fast zum Wahnsinn. Ich hatte bereits öfters von sogenannten Luftreinigern gehört. Würde mich sehr freuen in meinem Haus so ein tolles Gerät zu testen und anschließend Bewerten. Danke für die Chance wieder frei zu Atmen und sich wohl zu fühlen.

  74. Avatar

    Wir sind auf der Suche bei genau diesem Gerät stehen geblieben, die Beschreibung und das Leistungsverhältnis welches hier angepriesen wird klingt sehr vielversprechend. Ich leide stark unter Allergien, auch Hausstaub und bin ständig am säubern des Haushalts. Trotz allem niese ich ständig, mein Sohn, 6Jahre, wird auch davon beeinträchtigt. Wir sind eine kleine feine Familie und probieren auch immer gerne neue Kochgenüsse, mit teils starken Gerüchen, ob aus deutschem Schmortopf oder asiatischem Wok bis hin zu orientalischen Küche wird gern experimentiert. Daraus entstehen ganz klar so manche Knobi, Zwiebel oder Sojagerüche, irre mitunter am nächsten Tag einfach nur lässig sind. Wir würden uns gern qualifizieren und mit Euch ausführlich testen🙏👍.

  75. Durch momentane Probleme, die ich in meinem Schlafzimmer habe, unter anderem Probleme mit Spor an den Wänden, wäre dieser Produkttests perfekt für mich. Leider ist die Luft in meiner Wohnung nicht sonderlich gut und belastet mich auch gesundheitlich. Nachts und vor allem abends habe ich sehr Probleme bedingt durch Allergien Luft zu bekommen. Dabei könnte mir ein Luftreiniger eventuell helfen. Gerne würde ich dieses Gerät ausführlich austesten und über meine Erfahrungen berichten. Ich habe einen Riesen Spaß Rezessionen zu schreiben, weshalb ich auch einen extra Instagram Account habe, auf dem ich über Produkttests berichte.

  76. Avatar

    Wir würden sehr gerne den Luftreiniger testen, da mein Sohn (12Jahre) seit paar Jahren Allergiker ist und die typischen Symptome wie Nase laufen, Augen tränen und jucken fast den ganzes Jahr ihn begleitet. Mit den Luftreiniger können wir die Räume, wo er sich am meisten befindet, von diese Pollen befreien und er konnte durchatmen.
    Wir sind sehr gespannt, ob dieses Gerät auch das hält was er verspricht.
    Viele Grüße!

  77. Ich würde den Luftreiniger sehr gern testen. Wir haben gerade unser erstes Eigenheim bezogen und noch wird es eine Weile dauern den Baustaub aus dem Haus zu bekommen. Mir als Allergiker (Gräser, aber auch Hausstaub) macht die Situation noch zu schaffen. Gern würde ich das Gerät vorrangig im Arbeitszimmer, aber auch gern im Schlafzimmer ausprobieren, inwiefern sich die Luft wirklich verändert. Gern berichte ich darüber auch auf Social Media Kanälen und meinem Blog.

  78. Avatar

    Mein Mann und ich sind beide Allergiker und sind aufgrund der Corona-Pandemie immer noch im Home Office. Lüften ist immer damit verbunden, dass viele Pollen in die Wohnung gelangen. Auch sind wir beide gegen Hausstaub allergisch. Daher ist es gerade im Frühling und Sommer schwierig zu Hause zu arbeiten. Mit dem Luftreiniger könnten wir sicher beschwerdefrei arbeiten. Auch könnten wir so wahrscheinlich endlich mal beschwerdefrei schlafen und nicht immer „krank“ aufwachen.
    Daher würde ich den AEG Luftreiniger sehr gerne testen. 🍀

  79. Unter einer Haustaub- und Pollenallergie zu leiden ist keine angenehme Situation. Da wir nächtlich mit geöffnetem Fenster schlafen und in einer Großstadt leben, würde dieser AEG Luftreiniger bei uns auf Herz und Nieren getestet werden. Saubere, gute Luft würde unserem Lebensraum – insbesondere im Schlafzimmer – ein deutliches Upgrade verschaffen. Ich freue mich, wenn wir ein ausführliches und kritisches Feedback zu dem Gerät abgeben dürfen.
    Viele liebe Grüße
    Anna

  80. Avatar

    Gerne würden wir am Produkttest teilnehmen.
    Wir, eine Kleinfamilie aus Hessen, würden den AEG Luftreiniger AX9-3 gerne testen.
    Ich als Allergiker habe gerade im Frühjshr sehr zu kämpfen mit Pollen, ebenso meine Frau als Astmatikerin.
    Wir haben schon minderwertigere Luftreiniger getestet, wovon uns noch keiner überzeugen konnte, wir lassen uns aber gerne eines besseren belehren.

  81. Avatar

    Ich würde den Luftreiniger gerne testen da ich unter einer Stauballergie leide. Das ist nicht sehr schön, so eine Allergie zu haben. Immer binn ich an Staub wischen da ich sonst immer sehr oft huste und eine sehr trockene Nase habe.

  82. Wir würden sehr gern den Luftreiniger ausgiebig auf Herz und Niere testen und danach ausführlich darüber berichten. Wir fünf leiden alle unter Pollenallergien und mein Mann noch zusätzlich an einer Hausstauballergie. Wir würden das Gerät bevorzugt im Schlafzimmer einsetzen, damit wir endlich mal wieder besser bzw. durchschlafen können. Wir würden testen ob das Gerät hält was es verspricht und ich würde sehr gern auf Instagram darüber berichten.

  83. Avatar

    Moin Moin wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir es testen dürfen wir haben Asthma und eine Stauballergie da würde das Produkt sehr gut helfen darüber hinaus würde ich es auf meinem Facebook und Instagram Account so wie auf meinem Blog testerbritti berichten was für ein hervorragendes Produkt es ist darüber hinaus würde ich es auf anderen Websites berichten und bewerten damit andere Personen es später kaufen können

  84. Hallo an ALLE!!!!!!!!!!!! Ich bin der perfekte Tester!!!
    Es gibt so viele Unterschiedliche Seiten, von hunderten diversen Herstellern, und Millionen von Produkten!!
    Ich teste gerne, probiere aus und bewerte die verschiedensten Variationen aus. Meine Bewertungen stelle ich selbstverständlich online, um damit den Konsumenten und dem Vertrieb das Beste, und/oder das Schlechteste aufzuzeigen und mit meiner Meinung die Qualität der Wahl zu vereinfachen!!

  85. Wir haben in meiner vierköpfigen Familie alle Probleme mit Heuschnupfen und Pollen.
    Meine beiden Kinder haben zusätzlich jeden Winter große Probleme mit Bronchitis.
    Sehr gerne würden wir den Luftreiniger testen und über unsere Erfahrungen berichten.

  86. Avatar

    Ich und mein Bruder sind unseres Wissens nach zwar keine Allergiker, aber wir wohnen an einer viel befahrenen Straße und die gut befahrene Autobahn ist auch nicht weit. Das merkt man schon außerhalb und innerhalb der Wohnung an der Luftqualität, auch ist unsere Wohnung immer sehr staubig dadurch. Dadurch haben wir beide leider auch leichte Atemwegsprobleme bekommen und lüften geht meist erst sehr spät abends, so wird die Luft tagsüber sehr schnell schlecht im Innenraum. Wir kochen gerne frisch und auch sehr abwechslungsreich, sodass auch immer wieder die Wohnung trotz Abzugshaube stark nach Essen riecht. Der Luftreiniger wäre auch perfekt für die Wohnung geeignet, sie hat etwa 75 qm.

    Ich habe schon öfters Produkte getestet und würde auch gerne dieses testen.

  87. Moin zusammen!
    Der Test des Luftreinigers in meinen vier Wänden wäre sicherlich eine interessante Angelegenheit. Nicht nur die steife Brise auf meiner Heimatinsel, sondern auch die unzähligen Baustellen in der Umgebung bringen bei geöffnetem Fenster die ein oder andere Ladung Sand, Staub, Pollen und ähnliche Unannehmlichkeiten hinein. Daher würdet ihr mir mit dem Test des AEG Luftreinigers einen großen Gefallen tun!
    Beste Grüße aus dem Norden

  88. Sehr gerne würde ich den AEG Luftreiniger AX9 auf Herz und Nieren testen. Da ich Al­l­er­gi­ke­rin
    bin (Hausstaub, Pollen, Tierhaare) und bedingt dadurch zur Zeit schlecht schlafe ( meine Nase ist immer verstopft) käme dieser Produkttest genau zur richtigen Zeit 🙂 Sehr gerne teile ich meine Testerfahrungen mit meinen Mitmenschen 🙂 Jetzt warte ich nur noch auf Fortuna 🙂 Sende dem gesamten Team nette Grüße und bleibt gesund 🙂

  89. da ja nun die Grillsaison bevorsteht und wir scheinbar umzingelt sind von leidenschaftlichen Grillern ist ein geöffnetes Fenster gleichbedeutend mit Rauchgeruch – diesen wieder auszulüften gestaltet sich als schwierig, div Lufterfrischer riechen leider einfach wie ein viel zu stark parfümierter Raucher

    zudem kann es auch als Katzenbesitzer ein Segen sein den rumfliegenden Haaren endlich Herr zu werden

  90. Mein Sohn hat allergische Astma, ich möcchte gerne den AEG AX9 Luftreiniger testen.

  91. Klingt ja sehr gut, wir würden das Gerät sehr gerne testen. Unser Sohn quält sich ständig mit Allergien und ständig verstopfte Nase. Gerade in der Nacht ist es sehr schlimm. Vielleicht kann dieses Gerät Abhilfe verschaffen. Das wäre eine super Erleichterung für uns alle.

  92. Hallo, unsere Tochter ist hochempfindlich gegen Geräusche und Gerüche. Bei unser offenen Küche lassen sich Gerüche leider nicht immer vermeiden, und dann hilft nur stetiges Lüften, was gerade im Winter nicht sehr praktisch ist. Ich hoffe, dass der AEG Luftreiniger die Gerüche in der Wohnung nicht nur wirksam beseitigt, sondern dabei auch noch leise und stromsparend arbeitet. Wir würden den Luftreiniger gerne bei uns testen und hoffen, dass die Luftqualität zunimmt und wir somit auch wieder mehr kochen können.

  93. Ich würde den Luftreiniger gerne unserer Wohnung testen, da wir immer wieder Probleme mit Staub und Pollenflug haben. Vor allem meinem Mann als Neurodermitiker macht das teilweise sehr zu schaffen.
    Mit Hilfe des Luftreinigers erhoffe ich mir eine deutliche Verbesserung der Luft und zudem weniger Aufwand beim Putzen der Wohnung 😉
    Ich würde mich sehr freuen, das Gerät auf Herz und Nieren testen zu dürfen!

  94. Avatar

    Hallo liebes Euronics Team,
    ich würde den AEG Luftreiniger sehr gerne testen. Mein Mann hat Allergien gegen alles was da draußen blüht und Pollen durch die Gegend pustet. Dadurch schnarcht er ganz furchtbar, wodurch er dann am nächsten Tag recht unausgeschlafen ist und auch ich nicht so richtig schlafen kann. Wir haben es schon mit Pollengittern versucht, aber das bringt nicht wirklich etwas. Das Gerät von AEG könnte hier DIE Lösung sein, damit wir wieder ausgeruht in den Tag starten könten. Davon wäre sicher auch viele unserer Freunde begeistert, die ähnliche Probleme wie wir haben.
    Herzliche Grüße aus Hamburg

  95. Gerne dabei! Bin schon seit Jahrne begeisterte Produkttesterin und würde mich sehr freuen darüber berichten zu dürfen.

    LG Janine

Kommentare geschlossen.