[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10

Wir suchen Tester für Samsungs Super-Smartphone Galaxy S10. Bewirb Dich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teste mit etwas Glück für EURONICS das Samsung Galaxy S10, das Samsung Galaxy S10e sowie das Samsung Galaxy S10+.

Update: Die Aktion ist beendet.

Die nächste Generation der Galaktischen geht an den Start: Samsung bringt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf den Markt und die ersten Kritiken und Einschätzungen lassen nur Gutes erwarten. So gilt das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau bereits heute als einer der innovativsten Galaxy-Bildschirme aller Zeiten. Auch das Entsperren der Phones soll deutlich sicherer und komfortabler werden. So verfügen das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

Bei den Modellgrößen bietet Samsung beim Galaxy S10 diesmal noch mehr Varianz und bietet dem Nutzer mit dem S10, dem S10e und dem S10+ verschiedene Bildschirmgrößen zur Auswahl. Während das „kleinste“ Modell (S10e) eine Displaygröße von 5,8 Zoll bietet, schlagen Galaxy S10 mit 6,1 Zoll und Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche.

Samsung Galaxy S10: Die Kamera

Deutlicher zeigen sich die Unterschiede bei den verbauten Kameraelementen. Alle drei Modelle verfügen über eine Front-Selfie-Kamera, das S10+ darüber hinaus über eine zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt. Als Hauptkamera setzen alle drei Modelle auf ein Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht. S10 und S10+ haben zusätzlich noch ein Teleobjektiv mit an Bord. Auch die Akku-Kapazitäten sind abgestuft und schwanken zwischen 3100 mAh beim S10e und 4100 mAh beim S10+.

Samsung Galaxy S10 Reihe: Galaktische Highlights

Natürlich lassen sich alle drei Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt. Last but not least unterstützen Galaxy S10, S10e und S10+ auch Dual-Sim, sodass der Nutzer zwei Telefonnummern bzw. zwei Datentarife zugleich oder im Wechsel nutzen kann. Unser erster Eindruck vom Galaxy S10 war sehr positiv.

So wirst Du zum Tester des Samsung Galaxy S10

Update: Aktion verlängert: Bewirb Dich bis spätestens Freitag, den 15. März 2019, 16.00 Uhr Montag, den 18. März 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches Highlight Dich bei den S10 Modellen am meisten fasziniert und welches Modell Du am Liebsten testen willst.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Zur Verfügung stehen ein Exemplar des Galaxy S10+ sowie jeweils zwei Exemplare des Galaxy S10 sowie des Galaxy S10e. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der Kalenderwoche 12 die Tester. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb von knapp zwei Wochen einen Testbericht, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
1.555 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10
  1. Mich interessiert das hoch angepriesene und scheinbar auch sehr gute Display und auch der In-Screen Fingerabdruck Sensor. Daher wäre mir ein S10 oder S10+ lieber, jedoch würde ich auch gerne das S10e testen.

  2. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen, weil ich gerne neues ausprobiere und ein Technikfreak bin. Ich würde mich genau mit den technischen Details auseinander setzen und das Samsung Galaxy auf Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Einsatzlaufzeit (Akku) prüfen. Ich hatte schon verschiedene Smartphones im Gebrauch (zu Testzwecken oder auch einfach zum persönlichem Gebrauch) und so auch etwas Erfahrung. Mein altes Smartphone entspricht nicht mehr den aktuellen Erwartungen und ich wollte es sowieso zeitnah ersetzen. Ein Test wäre also ideal. Ich habe mich schon über das Smartphone informiert und bin schon jetzt begeistert. Mein Bericht werde ich sehr ausführlich und detailliert gestalten und auf vielfältigen Plattformen, sowie sozialen Netzwerken (FB, Twitter, Youtube und Instgram) präsentieren. In meinem Bericht werde ich Bilder und Videos mit einbauen um das geschriebene zu verdeutlichen. Es wäre auch ein Vergleich mit meinem aktuellen Smartphone denkbar.
    Ich werde viele Bilder machen (und so auch die Qualität der Kamera testen). Da ich gerne alles mögliche fotografiere und auf eine gute Qualität wert lege, würde ich das Samsung Galaxy S10 gerne auch unter diesem Aspekt testen. Auch auf meinem Blog Produkttest-Suite usw. würde ich berichten!

  3. Gerne würde ich das normale Galaxy S10 testen um den direkten Vergleich mit dem Vorgänger, dem Galaxy S9 zu erstellen und davon zu berichten. Ich bin gespannt auf das Display und der neuen Art mit seinen Fingerabdruck das Gerät zu entsperren. Interessant wäre es wie empfindlich dieser reagiert, von welchen Seiten und wie es mit nassen Händen etc aussieht. Auch bin ich sehr auf die Kamera und die damit zusammengehörende Qualität von Fotos und Videos gepsannt. Interessant wird hier besonders das Ultra-Weitwinkelobjektiv.

  4. Das hört sich nach einem super Smartphone an, gerade das kabellose Laden und die Kamera hören sich vielversprechend an. Ich mache viele Fotos und Videos von meinem 2 jährigen und für meinen Instagram Account, auch vom neuen Baby das In ca 3 Wochen kommt werde ich jede Menge fotos machen. Da muss natürlich auch der Akku mithalten können. Gerne teste ich diesen neuen Überflieger von Samsung.

  5. Wir testen gern beide Modelle ausführlich denn bei uns wohnt noch das S6. Bin sehr gespannt was das neue Modell so kann und werde ausführlich von morgens bis abends rumprobieren und berichten.

  6. würde sehr gerne das smartphone S 10 testen , würde gerne sehen ob es wirklich so gut ist was es verspricht.vielen dank

  7. Wow, ich habe momentan das Samsung A6 und würde diese Smartphone s , absolut gerne testen, ich bin zwar eine Frau aber absolut technikbegeistert. Außerdem schreibe ich regelmäßig Testberichte auf Instagram,Facebook und Twitter ich wäre super gerne dabei

  8. Als 2fach Kleinkindmama fasziniert mich die stsub-und Wasserabweisende Eigenschaft und natürlich dir tollen Kameralinsen. Ich würde es gerne testen. So im Härtefall mit Kids 🙂

  9. Ich habe schon das 3. Samsung Smartphone, bin aber leider erst beim J5. So langsam werde ich immer technikbegeisterter und traue mir durchaus zu , einen intensiven Test der neuen Modelle durchzuführen.

  10. Würde mich freuen das S10+ zu testen und meine Rückmeldung geben. Kamera und Funktionen sind wichtig.

  11. Mich würde das klassische S10 reizen. Am meisten interessieren würden mich natürlich die Kamera und auch die Akku-Laufzeit. Da ich im moment im Besitz eines Huawei Mate 20 Pro bin, wäre es für mich umso spannender das Samsung zu testen und mit meinem Huawei zu vergleichen.

  12. Ich bin ein begeisterter Tester von diversen Artikeln, der sehr gerne auch dieses wunderbare Produkt auf Herz und Nieren prüfen würde. Mich fasziniert vor allem das Display und die vielen benutzerfreundlichen Bedienelemente.

  13. Gerne wurde ich das Samsung S10 testen. Ich wurde mich sehr freuen, weil meine alte Smartphone funktioniert sehr schlecht.

  14. Ich bin schon immer bei Samsung und liebe es. Ich würde gern das S10 testen. Mir dind Fotos sehr wichtig darum ist die Kamera interessant zu testen

  15. Das wäre ja mal ein super Produkttest. Ich bin großer Samsung Fan und muss sagen das ich jedesmal überrascht bin wie positiv sich die Handys weiter entwickeln. Besonders die Kamera ist für mich als Hobbyfotografin sehr interessant. gerade das kabellose Laden und die Kamera hören sich vielversprechend an. Ich mache viele Fotos und Videos von mein Blog und auch privat.Da muss natürlich auch der Akku mithalten können.
    Interessant wird hier besonders das Ultra-Weitwinkelobjektiv.
    Mich interessiert aber auch das hoch angepriesene und scheinbar auch sehr gute Display und auch der In-Screen Fingerabdruck Sensor hört sich sehr interessant an.

    Wenn ich testen dürfte würde ich gerne das Samsung S10 oder das Samsung S10+ testen.
    Vielen Dank für die tolle Chance und nun heißt es Daumen Drücken das ich einer unter den Testern bin.

  16. Mich interessiert neben der Kamera auch der Fingerabdrucksensor im Display. Ich würde gerne das S10 testen. 👍🍀

  17. Guten Abend!

    Hiermit bewerbe ich mich auf das Testen des Handys Samsung Galaxy S10. Da ich bis jetzt nur Samsung Galaxy Geräte hatte und bis jetzt auch noch weiterhin habe. Wäre es schön, wenn ich eines Ihrer Geräte testen dürfte.
    MfG

  18. Mich interessiert alles wieviel bite,kamera.Qualität,Aufmachung
    Ich würde mich freuen wenn ich das Samsung Galaxy S10 testen dürfte 😉

  19. Avatar

    Habe schon mehrere Samsung Handys gehabt und war immer sehr zufrieden. Zur Zeit benutze ich das S7 auch für Fotos. Würde gern eines von der neuen S10 Reihe testen und dann davon berichten. Habe schon viel über das S10 gelesen und würde mich freuen.

  20. Avatar

    Ich würde gerne das neue Samsung testen, da ich ein totaler Fan von Samsung bin und schon das Galaxy 2,3,5 und nun zur Zeit das Galaxy S8 besitze. Ein anderer Hersteller kommt eigentlich für mich nicht mehr in Frage. Ich bin wirklich gespannt was die weiterentwickelte Kamera drauf hat. Besonders da ich als Cosplayer nicht immer eine Spiegelreflexkamera mitnehmen möchte und trotzdem tolle Bilder auf meiner Instagramseite posten möchte. Außerdem bin ich neugierig wie das neue Display und der Fingerabdrucksensor ist.
    Deswegen würde ich mich wirklich freuen wenn ich das Galaxy S10, egal in welcher Version, testen dürfte und meine Erfahrungen mit anderen teilen könnte.

  21. Ich bin immer neugierig neue Produkte auszuprobieren und zu testen dinge die mir noch neu sind unter die Lupe zu nehmen und würde mich freuen das Galaxy S10+ zu testen
    Mich intressieren am meisten Videos und Bilder Funktionen und besonders die Musik WIdergabe und eventuell einige Apps zu probieren die ich noch nicht kenne

    mfg Melly

  22. Danke für die tolle Chance. Mich interessiert wie bei fast allen die Kamera aber auch die wireless Charging option sehr

  23. Avatar

    Das wäre interessant mal zu testen. Hatte noch nie ein Smartphone der Marke habe aber immer viel positives gelesen umso interessierter wäre ich ausführlich testen zu können wie gut es in Bereichen wie Bedienungsfreundlichkeit, Display, Sound, Akku, Aufladung, Design und Performance abschneidet.

  24. Ich habe das S9 bereits .Freue Mich das S10 zu testen.Bin Totaler Samsung Fan.Ich empfehle es immer jeden.es ist das weitaus Beste Technologie.

  25. Avatar

    Ich würde das S10 gerne testen, alleine wegen der Kamera um schöne Fotos zu machen.

  26. Ich würde gern das Samsung S10 testen, da ich hier ganz besonders den Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde interessant finde. Ich möchte das Produkt auf Herz und Nieren testen, im täglichen Gebrauch, beim Fotografieren oder auch zum Spielen

  27. Oh ich würde so gern das S10 testen! In meiner Freizeit bin ich meist mit Spiegelreflexkamera unterwegs. Das schleppen könnte ich mir mit einem Handy mit solch einer guten Kamera vielleicht auch hin und wieder schenken! Ich würde also auf Herz und Nieren testen ob die Kamera hält was sie verspricht!

  28. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10+ testen, da mich viele Eigenschaften total begeistern. Als Fotografie-Begeisterte interessiert mich natürlich vor allem die zusätzliche Frontkamera sowie das Teleobjektiv. Natürlich ist aber auch sehr wichtig, dass der Akku lange hält und auch den ganzen Tag über Fotos gemacht werden können. Normalerweise bin ich kein Fan von riesigen Displays, jedoch sind die Vorteile hier so überwiegend, dass das große Display in Kauf genommen werden kann.

    Da ich mich klar und deutlich ausdrücken kann, zuverlässig und zudem sehr neugierig bin, bin ich die optimale Testerin für euch um einen ausführlichen Bericht zu verfassen.

    Schon jetzt freue ich mich 🙂

  29. Mich interessiert vorallem die Kamera! Als leidenschaftliche Hobbyfotografin, die auch noch sehr technikaffin ist, wäre dieser Produkttest einfach perfekt.
    Ich würde sehr gerne das Samsung S10+ testen.

  30. Hallo liebes Euronics Team,
    gerne möchte ich das S10 genauer unter die Lupe nehmen und auf meinem YOUTUBE-Kanal und BLOG vorstellen.
    Beim S10 bin ich sehr auf die tolle Kamera sowie die allgemeine Perfomance gespannt. Da Samsung da aber immer weit vorne mit dabei ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier große Entäuschungen geben wird.
    Aber auch das schöne Design trifft genau meinen Geschmack.
    Deshalb muss ich es unbedingt selber in den Händen haben und ausführlich testen.
    Ich hoffe, dass ich den Zuschlag bekomme und schon bald meine ersten Videos auf Youtube über das Gerät hochladen kann.
    Herzlichen Dank
    Micha

  31. Wow 😮Das liest sich alles super.
    Ich fotografiere sehr gerne und daher würde mich gerade die Panorama Funktion brennend interessieren.
    Ich würde gerne das S10 testen

  32. Ich würde sehr gerne und kritisch das Samsung Galaxy S10 für Euronics testen. Besonders gespannt bin ich auf die Kameras, da ich sehr gerne viele schöne Fotos mache. Hier interessiert mich das Handling der Hauptkamera mit Weitwinkel- und eine Ultraweitwinkel, sowie die Rückkamera mit Ihrem Teleobjektiv mit zweifachem optischem Zoom. Interessant ist auch der im Display enthaltenen Fingerabdrucksensor und die neue Displaytechnologie, welche als besonders Augen schonend gelten soll. Auch das Akku übertragen klingt für mich sehr spannen. Ich freu mich drauf vielleicht dabei zu sein und bedanke mich vorab schon mal für diese Chance .

  33. Von den 3 Geräte wäre das S10 genau mein Gerät, dass mich am meisten Interessiert.
    Mein aktuelles Smartphone ist schon etwas älter und der Akku macht auch langsam schlapp.
    Deshalb interessiere ich mich sehr für den Produkttest.
    Vor allem das tolle Display und die sehr gute Kamera gefallen mir am S10.
    Hoffentlich wird das was mit dem Produkttest.
    Herzlichen Dank
    Tina

  34. Ich würde sehr gerne das Galaxy S10 + testen. Vor allem interessiert mich die Kamera und das benutzerfreundliche Display. Ich bin gespannt was Samsung da tolles raus bringt.

  35. Sehr gerne würde ich die neuen Gadgets des Samsung S10 testen. Ich bin seid Jahren ein Anhänger der Samsung Smartphones und besitze zur Zeit das S9. Mich würde brennend interessieren ob es sich wirklich lohnt zu wechseln. Ich verspreche mir vom S10 eine bessere Kamera, längere Akkulaufzeit, höhere Sicherheit, eine spitzen Auflösung vom Display und eine gute Leistung für Spiele.
    Gerne würde ich testen ob das Smartphone wirklich hält was es verspricht. Gerne bin ich nach dem Test bereit meine ehrliche Meinung im Netz und bei Freunden und Verwandten weiterzugeben.

  36. Ixh würde sehr gerne das Samsung Galaxy S10+ um vor allem die Kamara und das Surfen in Internet zu nutzen ich würde mich riesign freun wenn ich zu den Glücklichen vieleicht gehörenn dürfte

  37. Ich bin mit Samsung so sehr zufrieden, ich habe bereits fast jeden S Modell gehabt und war absolut begeistert. Ich würde sehr gerne das neue Samsung S10 in Prism White testen. Mich interessiert die neue Kamera bezüglich des Weitwinkel und Ultra-Weitwinkelobjektiv, da ich liebend gerne Fotos und Videos mit dem Handy mache. Der Ultraschall-Fingerabdrucksensor hört sich auch super an und auf das Infinity-O-Display bin ich auch gespannt. Mal wieder ein Modell der Extraklasse 🙂

  38. Das S10 möchte ich gern testen! Am spannendsten finde ich, dass sich andere Geräte mit dem S10 induktiv lassen. Bisher hat mein Akku nicht mal für mein eigenes Gerät bis zum Ende des Tages gereicht.

  39. Was für ein toller Produkttest. Ich probiere gerne neue Dinge aus und berichte darüber ausführlich im Netz. Ein Handy beurteilen zu dürfen, war schon ewig ein Traum von mir und weil ich großer Samsung Freund bin, wäre es ideal. Besonders interessiert mich die Kamera, da ich mich immer wieder weiterentwickeln möchte beim Fotografieren.

  40. Ich würde gerne das Galaxy S10+ testen und bewerten, weil ich sehr viel Fotos und Videos mit einem Smartphone mache und online poste, bin sehr gespannt auf den Bokeh-Effekt

  41. Mich würde das Samsung Galaxy S10+ sehr interresieren wegen der Kamara und das Surfen in Internet und die Halbarkeit Aufladen des Akkus daher würde mich mich freun wenn ich vieleicht zu den wenigen Glücklichen gehören dürfte.

  42. Wow liebes Euronics Team, was für einen tollen Produkttest Ihr anbietet. Da ich gerne über den Tellerrand schaue und neue Sachen ausprobiere, würde ich es spannend finden das Galaxy S10+ testen zu dürfen, am meisten reizt mich ja die Triple-Kamera mit Weitwinkel. Ihr seht, ich bin ganz gespannt auf den Test. Sollte ich kein Glück haben, wünsche ich allen anderen viel Spaß beim testen. Macht bitte weiter so. Liebe Grüße Nancy

  43. Hallo,
    Ich würde es sehr gerne testen. Ich denke das ich ein guter Tester wäre, da ich das Handy auf Herz und Niere prüfen werde. Mein jetziges benutze ich mehrere Stunden am. Tag.

  44. Ich würde gerne das S10 testen, da die Kamera echt gut sein soll. Zudem wäre interessant ob der Prozessor meinen Gamingnerv aushält und wie gut Netflix unterwegs auf dem Bildschirm mit Infinity-O-Display aussieht.

  45. Ich würde gerne das Galaxy S10e auf Herz und Nieren testen, ob das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau auch anderes auf sie Augen wirkt gerade weil es auch für das mobile Gameing nterssant macht. Besonders natürlich die Kamera in der Handhabung von der Größe des neuen Handys mit seinen extra Funktionen. Diese Highlights faszinieren mich als Testerin besonders .Wäre super genial es zu testen.

  46. Ich hatte jahrelang ein Samsung Handy, bin dann zu Honor gewechselt. Der Preis, fehlender USB-C Anschluss und fehlendes Angebot. Doch das Samsung Galaxy S10 würde mich sehr reizen. Ich habe schon viele Dinge getestet, deshalb wäre es mir eine große Freude dies zu testen und viele Käufer zu finden.

  47. Hallo,
    ich liebe Samsung , war immer sehr zufrieden und würde mich freuen , das S 10+ testen zu dürfen.
    Liebe Grüße 😉

  48. Samsung ist für uns die absolute Nummer 1 was Handys angeht. Gerne wuerde ich meine Erfahrungen mit all meinen Lesern teilen und würde mich vorallem über das S10. Denn auch wenn ich an dem S10 plus die Rückseite aus Keramik super finde wuerde ich mich für das etwas kleinere S10 entscheiden, da mir das plus dann doch eine Nummer zu gross ist.

  49. Ich würde gerne das S10+ testen. Endlich mal wieder ein Flaggschiff aus dem Hause Samsung. Als begeisterter Handynarr würde ich gern die vor und Nachteile der Kamera bei diversen witterungsbedingungen testen. Ausserdem die Akkulaufzeit bei täglichen Gebrauch. Die Handhabung mit dem Display ist auch interessant. Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen als tester fungieren zu dürfen.

  50. Ich würde gerne das Samsung Galaxy s10+ testen. Ich würde gerne die gute Auflösung der Kamera testen, da ich gerne Fotos mache. Außerdem bin ich begeistert vom kabellosen Laden.
    Würde gerne das Produkt testen und einen Bericht darüber erstellen!

  51. Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S10+ testen. Da ich sehr gerne und viel fotografiere, bin ich vor allem an der Kamera interessiert.

  52. Ich bin seit dem ich denken kann Samsung Fan, habe dadurch viele Modelle besessen und bin von der Steigerung der Marke echt positive überzeugt. Würde mich sehr freuen das Samsung galaxy s10 testen zu dürfen.
    Übrigens finde ich die Bildqualität und die kamara sehr interessant

  53. Ich würde gerne das S10 testen. Vor allem dabei die Kamera, da es vielleicht endlich eine gute Alternative zu meiner normalen Spiegelreflex ist. Zudem würde ich gerne sehen, wie gut Netflix auf dem Infinity-O-Display aussieht.

  54. Liebes Euronics-Team,
    ich würde das neue Samsung S10 sehr gern testen. Ich bin sehr Technik interessiert und bei dem beiden Samsung Interessiert mich besonders die verbesserte Gamingfunktion. Da ich gern Filme auf dem Handy schauen und auch sehr gern Spiele darauf spiel würde ich sehr gern das Samsung S10+ testen. Oder aber das Samsung S10e.

  55. Gerne würde ich mich als Testperson für das Galaxy S 10 bewerben . Der Grund dafür ist in erster Linie das große Display was mich brennend interessiert . Aber auch die Kamera ist hoch interessant für mich ,da ich wirklich viel fotografiere…besonders gerne Lanfschaftsaufnahmen wo meine Hunde im Mittelpunkt dabei stehen !

    Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich Glück hätte beim testen mit bei zu sein !

  56. Avatar

    Wow! Das neueste Samsung Flagschiff auf „Herz und Nieren“ zu testen wäre eine super spannende Herausforderung. Schon vieles über die Highlights wie z.B. die Software zur Optimierung von Fotokompositionen, das Ultra-Weitwinkelobkektiv oder auch die Super SlowMo-Funktion bei Videos gelesen und neugierig auf die praktische Erfahrung damit. Mega interessant ist bestimmt auch auf die Wireless PowerShare-Funktion. Die kabellosen Kopfhörer schnell mal mit dem S10 aufladen oder auch einer Freundin mal mit etwas Energie für ihr Handy aushelfen wäre eine tolle Sache. Ob S10, S10E oder S10+ ist für mich eher zweitrangig 😊

  57. Also mich interessieren beide aber bevorzugen würde ich das S10, da ds ja anscheinend auch noch die Kopfhörerbuxe für normale Kopfhörer hat, ob man das in der heutigen Zeit noch braucht? Aber wie die Technik so ist, Bluetouth-Hörer brauchen immer dann Strom wenn man sie braucht. Ich besitze da A3 und da ich häufig im Studio trainiere, würde ich gerne meine Playlist vom S10 mit den neuen Ohrhörern testen . Den Fingerabdruckscan finde ich auch toll, das kenne ich vom Apple meines Sohnes. Natürlich interessiert mich auch das neue Kamerasysthem, gerade auch für „Essen“. Normal bin ich nicht der Typ der sein ganzes Leben postet, aber für zahlreiche Tests ist es oft nötig fertige Mahlzeiten zu posten. Meist mache ich zur Zeit zahlreiche Fotos bis eins richtig passt, ob das dann besser geht? Gespannt bin ich auch auf den Speicher, da ich gerne einige Playlists auf dem Handy speichere, schließlich möchte ich meine Musik auch hören, wenn es gerade mal kein Internet gibt. Ich teste und bewerte gerne neue Produkte und da bei uns jedes Familienmitglied ein anderes Modell/Hersteller hat könnte ich es prima vergleichen, daher würde mich sehr freuen testen zu dürfen.

  58. Ich bin von den Samsung Smartphones absolut begeistert. Nach dem S7 und dem S9 bin ich total gespannt auf das S10+
    Ich würde das S10+ gerne auf Herz und Nieren testen und darüber berichten. Ganz besonders die Kamera würde ich gerne Genua unter die Lupe nehmen.

  59. Das klingt sehr interessant. Danke dabei sein zu dürfen. Gerne teste ich das S10+ für euch und freue mich auf dich. 😉 liebe Grüße

  60. Besonders interessant finde ich den Fingerabdrucksensor. Ich würde mich sehr über das Galaxy S10 e freuen.

  61. Wir sind in unserem Betrieb für die Führungskräfte auf der Suche nach neuen Smartphones. Diese müssen aus Qualitätszwecken einwandfreie Bilder aufnehmen. Das Samsung S10 und das Samsung S10+ sind aktuell in unserem Favouritenbereich, da die klare Genauigkeit der Bilder für uns sehr hochwertig ist und wir genau solche Handys suchen. Natürlich möchten wir es vorab testen, um uns ein genaueres Bild davon machen zu können.

  62. Ich bin schon immer eine Samsung Handy Nutzerin. Ganz besonders interessant finde ich die Kamera….ich mache viel mit Fotos und Videos. Das Test Modell wäre mir egal. Dankeschön. 🍀

  63. Ich würde super gern das Samsung Galxy S10 testen, da ich im Moment ein Iphone 7 habe und ehrlich gesagt nicht so zufreiden bin, wie mit meinem damaligen Samsung S4. Ich habe mir irgendwann eingebildet es muss ein Iphone sein und nun hänge ich damit rum und ärgere mich ganz oft über die Bildqualität. Da ich sehr viel auf Instagram mache, finde ich sollten die Bilder schon toll sein. Gern würde ich bei dem Test dabei sein und für Euch ausführlich testen.

  64. Sehr gern würde ich Tester des neuen Samsung s 10 werden. Ich bin bisher sehr begeistert von der Marke und würde mich gern von der neuen Innovation und Technologie überzeugen. Gern schreibe ich Bewertungen auf Plattformen wie Amazon, Otto, Media Markt und anderen.

  65. mich interessiert am meisten das Display und dass es gegen Wasser geschützt ist (für Outdoor-Anwendung), aber natürlich auch Akkulaufzeit und und und – im Fall des Falles würde ich am liebsten das 10e testen

  66. Ich würde gerne das S10 testen, da ich mich gern von der Kamera und den anderen Features überzeugen lassen möchte.

  67. Ich habe seit Jahren nur Galaxy Handys gehabt und bin immer wieder erstaunt, was alles an Technik auf so „kleinen“ Raum passt. Mich würde das Galaxy 10 interessieren und die neue Triple-Kamera. Zum ersten mal hat Samsung so viel Technik an Bord. Würde mich riesig freuen euch einen ausführlichen Testbericht zu verfassen.

  68. Ich würde gerne das s10 plus testen am meisten bin ich gespannt was Kamera technisch verbaut wurde auch sehr fazinierend finde ich die neue Position des Fingerabdruck sensors ich würde mich sehr freuen wenn ich ein galaxy s10 plus testen dürfte

  69. Ich würde gern das S10+ testen. Ich fotografiere gern und habe meine Kamera nicht immer dabei,deshalb sind eine gute Kamera und viel Speicherplatz für mich mit die wichtigsten Merkmale bei einem Smartphone.
    Da das S10+ über diese tollen Fähigkeiten verfügt und ich gerne teste und Berichte schreibe,wäre ich eine gute Testerin.

  70. Am meisten fasziniert mich die klasse Kamera, mal schaun ob das Galaxy S10 besser ist als mein iPhone, geb euch allen da draussen dann Bescheid 🙂
    Schreibe auch gerne ehrliche Rezensionen, auch darüber was ich nicht so gut an dem „Testprodukt“ finde.

  71. Ich bin Produkttesterin, teste sehr gerne neue Produkte aus und bewerte die Produkte. Da mein Handy nicht mehr funktioniert, würde ich mich sehr freuen über das neue Galaxy 10 .

  72. Guten Abend liebes euronics Team,

    Ich bin seit edlichen Jahren mit Handys und Camera’s beschäftigt. Sowohl mit der Technik, bis hin zur Haltbarkeit und der Reparatur. Ich bin immer stets bemüht mein Wissen zu erweitern. Bis jetzt hatte ich so gut wie jedes Smartphone getestet, auseinander gebaut und so einige Test’s durchgeführt. Contra / Pro’s kann ich gut erklären, sodass es jeder nachvollziehen kann. Ich würde mich riesig freuen wenn ich als Tester antreten darf.

    Viele liebe Grüße.

    K. Kaufmann

  73. Ich würde gerne das galaxy s10+ testen, insbesondere die neuen kamerafunktionen faszinieren mich.

  74. Avatar

    Ich würde mich über das S10 sehr freuen 🙂
    Am meisten interessiert bin ich an der Kamera. Ich benutze das Smartphone mittlerweile sehr oft zB für Instagram zum Fotos machen, daher benötige ich auch auf jeden Fall sowohl eine gute Front- als auch Backkamera und dafür natürlich auch mehr Speicherplatz 🙂 Gespannt bin ich auch auf die Auflösung und die Größe des Displays.

  75. Hallo. Ich habe seit Jahren Samsung. Mein neustes, was ja gar nicht mehr so neu ist, ist ein Samsung S7. Würde auch gerne ein paar Generationen weiter testen. Testen ist das, was ich derzeit überwiegend mache. Mit Rezensionen, Posting, Bericht, Bilder usw. Wäre also genau etwas für mich. Ich lass mich mal überraschen

  76. Was mich daran am Meisten fasziniert? Ich würde sofort die verbesserte Kamera ausprobieren und dann mit dem super Fingerabdruck mein Handy sicher sperren – auch vor meine Kids, die schon mal gern auch daran Spielen 🙂 Was mit viel Speicher noch besser funktionieren würde 😉

  77. Also ich benutze momentan das Samsung S8 und ich wollte mir das S10 vorbestellen mit einer Vertragsverlängerung aber leider war mir die einmal Zahlung zu teuer und der Tarif zu hoch kann mir es deswegen nicht erlauben und habe so lange drauf gewartet das es endlich raus kommt und dann konnte ich mir es nicht holen 🙁 ich würde so gerne die Kamera Testen weil ich es mag Fotos zu schießen von Gegenständen und von der Natur und vieles anderes was das Samsung S10 noch bietet.. ich würde mich sehr darüber Freuen wenn ich das zum Testen bekommen würde.. Wenn ich Tester werden sollte werde ich jeden Bescheid geben was das Handy kann und eine Qualität hat..:)

  78. Ich habe die letzen jahre immer nur Samsung gehabt und überlege mir das s10 zu holen habe aber bedenken das es mir zu groß sein könnte , daher wäre es eine super sache wenn ich dieses testen könnte

  79. Na dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf … Ich würde gerne das S10 oder S10+ testen. Ganz besonders interessiert mich die Größe des Displays und die Kamera. Beides ist bei meinem bisherigen Modell einfach erbärmlich. Ebenso enttäuscht mich bisher die Akku-Laufzeit meines Gerätes – Fazit: ein neues muss her! Also biiiiittttte Fortuna – stehe mir zur Seite. Selbstverständlich werde ich über meine Tests auf Blog und Bewertungsportalen und Facebook berichten. 😀👍☘🐷

  80. Also ich würde gerne testen und mich interessieren vorallem die Akku Laufzeit/Langlebigkeit und die Kamera.

  81. Avatar

    S10+ vs. mein iPhone X mit 256GB 😊
    Mich fasziniert in jedem Fall die Lösung mit der Notch und ganz gespannt bin ich auf die Kamera (Vorder – und Rückseite) 😍

  82. Also ich würde gerne testen und mich interessieren vorallem die Akku Laufzeit/Langlebigkeit und die Kamera. Ich würde gerne das S10 oder eins der anderen Modelle testen 😉

  83. Ich probiere sehr gerne neue Produkte aus und teile es mit der Familie und Freunden oder auch bei Facebook und Instagram. Ich lege einen großen Wert auf gute Fotos und dieses Handy lockt mich auf jeden Fall es zu testen.

  84. Das wäre Mega passig. Mein jetziges Handy muss dringend ersetzt werden, da es einige Probleme macht. U. A. Wird es nach wenigen Minuten sehr heiß und die Akku Leistung ist auch nicht (mehr) gut.

    Von dem S10 hab ich schon einiges gehört / gesehen.
    Es macht fantastische Fotos, was für mich mit das wichtigste an einem Handy ist, da ich gerne u viel fotografiere.

    Ich würde mich gerne als Tester bewerben.

    Beste Grüße, Martin

  85. Mich interessiert alles an dem S10 , ich fotografiere gerne daher würde mich total die Kamera reizen.
    Aber auch den Akku laden ohne Kabel oder auch staub- und wasserfest.
    Ich würde es sehr gerne testen, bin mit Samsung bis jetzt immer zufrieden gewesen,aber ich denke die Geräte werden auch immer empfindlicher.

  86. Ich würde gerne das s10 testen da ich samsung fan bin und alle neuen flagschiffe bereits hatte vom s8 bis s9 und nun das note 9 und ich mich sehr für das rund um paket interessieren was in meinem handy verbaut ist ich schreibe zugleich auch gleichzeitig gerne bewertungen für meine produkte die ich kaufen würde gerne das s10 testen wünsche allen weiteren teilnehern einen schönen tag und viel glück.

  87. Da ich viel fotografiere und mich dabei intensiv mit der Food-Fotografie beschäftigte interessiert mich hier besonders die Kamera Eigenschaften, hier mit dem Unschärfebereich zu spielen und Fotos mit Bokeh Effekt zu „schießen“ hört sich absolut spannend an.

  88. Ich bin nicht nur auf das Display gespannt sonder auch auf die Kamera und würde deswegen gern das S10+ testen. Da ich sehr viele Selfies mache und mein kleiner Sohn sich auch gern in der Kamera sieht, können wir vielleicht noch bessere Schnappschüsse machen.

  89. Avatar

    Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S10 ausprobieren, weil ich schon immer nur Samsung besessen und genutzt habe. Vom S3 bis zu meinem jetzigen S9+ habe ich alle Handys sehr kritisch begutachtet. Außerdem kenne ich mich mit Handy und Technik gut aus, sodass ich ein sachgemäßes Feedback geben könnte.
    An dem neuen Galaxy S10 von Samsung begeistert mich zu einem die Funktion des Power Sharings sowie die 3fach Kamera, die ich gern testen würde.

  90. Liebes EURONICS Team,
    ich bin eine eingefleischte Samsungianerin und nichts anderes kommt mir ans Ohr, auch wenn ich mit meinem derzeitigen, dem A5 nicht so ganz glücklich bin.
    Es ist zu eckig und nicht so handlich, reagiert oft schwerfällig und will sich partout nicht entsperren lassen. So macht das keinen Spaß!
    Auf das S10 bin ich so richtig neugierig. Ich hab schon so viel Interessantes darüber gehört und gelesen, dass ich es am liebsten so schnell wie möglich ausprobieren möchte.
    Besonders spannend finde ich das Display, den komfortablen Entsperrvorgang, den Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der dann hoffentlich meinen Finger auch erkennt.
    Nicht wie mein jetziges Samsung, das oft gar nicht reagiert.
    Die Kameras mit Weitwinkel- sowie Ultra-Weitwinkelobjektiv und Teleobjektiv sind sehr reizvoll, da ich viel mit dem Handy fotografiere und so noch bessere Bilder schießen kann, wobei mir dann auch der mächtige Speicherplatz zugute kommen würde.
    Da kämen sicher viele tolle Bilder für Instagram und Facebook zusammen.
    Ich würde mich sehr freuen zu den glücklichen Testern gehören zu dürfen und euch einen informativen Testbericht über das S10 abzuliefern.

  91. Gerade wenn man Kinder hat, fotografiert man mit dem Handy sehr viel. Ich bin auf die Kamera total gespannt. Aber am tollsten finde ich, dass man das Handy ohne Kabel laden kann.

  92. Guten Abend liebes Euronics Team,

    ich würde dieses Top Smartphone (Samsung Galaxy S10 +) gerne auf folgende Eigenschaften testen und darüber berichten:
    + Design des Gerätes / Display + Leistungsfähigkeit
    + Verarbeitung + Empfang / Sprachqualität / Lautsprecher
    + Kamera- / Videofunktion + Handling
    + Akkulaufzeit + Lieferumfang

    Mich persönlich reizt besonders die Triple-Kamera sowie die doppelte Fronktamera mit Bokeh-Effekt, da ich bisher nur ältere Modelle von Samsung besessen habe, wäre dies ein ordentliches Upgrade zum ausgiebigen testen.
    Ebenfalls sehr interessant finde ich die neue Ultraschall Fingerabdruck-Technologie, welche ich gerne näher in Augenschein nehmen möchte.
    Da ich mit dem Smartphone spiele, setze ich auch eine gute Akkuleistung voraus und hoffe, dass das Smartphone meine Anforderungen diesbezüglich erfüllt und nicht nach kurzer Zeit bereits aufgeladen werden muss. Ebenso hoffe ich, dass das Smartphone nicht übermäßig aufheizt, wie es bei dem Galaxy S6 der Fall war, das hat mich immer sehr beim Gaming gestört. Die Akkuleistung war dort auch eher unbefriedigend, ich hoffe, dass mich das Galaxy S10 + positiver hier überrascht.
    Die Gesichtserkennung vom Galaxy s10 + sehe ich recht skeptisch entgegen, finde dieses Feature aber im allgemeinen sehr interessant. Im großen und ganzen habe ich großes Interesse daran mich an das neue Flaggschiff ran zu fühlen und dieses ausgiebig zu testen. Aber das wichtigste: möchte ich den Kunden die Kaufentscheidung des Produkts erleichtern und durch den Test, die wichtigsten Fragen beantworten.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.

Kommentare geschlossen.