[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10

Wir suchen Tester für Samsungs Super-Smartphone Galaxy S10. Bewirb Dich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teste mit etwas Glück für EURONICS das Samsung Galaxy S10, das Samsung Galaxy S10e sowie das Samsung Galaxy S10+.

Update: Die Aktion ist beendet.

Die nächste Generation der Galaktischen geht an den Start: Samsung bringt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf den Markt und die ersten Kritiken und Einschätzungen lassen nur Gutes erwarten. So gilt das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau bereits heute als einer der innovativsten Galaxy-Bildschirme aller Zeiten. Auch das Entsperren der Phones soll deutlich sicherer und komfortabler werden. So verfügen das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

Bei den Modellgrößen bietet Samsung beim Galaxy S10 diesmal noch mehr Varianz und bietet dem Nutzer mit dem S10, dem S10e und dem S10+ verschiedene Bildschirmgrößen zur Auswahl. Während das „kleinste“ Modell (S10e) eine Displaygröße von 5,8 Zoll bietet, schlagen Galaxy S10 mit 6,1 Zoll und Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche.

Samsung Galaxy S10: Die Kamera

Deutlicher zeigen sich die Unterschiede bei den verbauten Kameraelementen. Alle drei Modelle verfügen über eine Front-Selfie-Kamera, das S10+ darüber hinaus über eine zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt. Als Hauptkamera setzen alle drei Modelle auf ein Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht. S10 und S10+ haben zusätzlich noch ein Teleobjektiv mit an Bord. Auch die Akku-Kapazitäten sind abgestuft und schwanken zwischen 3100 mAh beim S10e und 4100 mAh beim S10+.

Samsung Galaxy S10 Reihe: Galaktische Highlights

Natürlich lassen sich alle drei Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt. Last but not least unterstützen Galaxy S10, S10e und S10+ auch Dual-Sim, sodass der Nutzer zwei Telefonnummern bzw. zwei Datentarife zugleich oder im Wechsel nutzen kann. Unser erster Eindruck vom Galaxy S10 war sehr positiv.

So wirst Du zum Tester des Samsung Galaxy S10

Update: Aktion verlängert: Bewirb Dich bis spätestens Freitag, den 15. März 2019, 16.00 Uhr Montag, den 18. März 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches Highlight Dich bei den S10 Modellen am meisten fasziniert und welches Modell Du am Liebsten testen willst.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Zur Verfügung stehen ein Exemplar des Galaxy S10+ sowie jeweils zwei Exemplare des Galaxy S10 sowie des Galaxy S10e. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der Kalenderwoche 12 die Tester. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb von knapp zwei Wochen einen Testbericht, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
1.556 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10
  1. Liebes Euronics-Team,

    zunächst Danke ich euch für die coole und einmalige Möglichkeit das brandneue Samsung Galaxy S10 testen zu können.
    Für mich sind sowohl das S10 als auch das S10+ die interessanteren Varianten der neuen Galaxy Reihe. Seit längerer Zeit nutze ich Smartphones aus dem Hause HUAWEI und mit von diesen sehr begeistert. Trotzdem interessiere mich weiterhin die anderen Hersteller. Bei Samsung – genau genommen beim S10 – würde mich interessieren, wie sich die Kamera im Vergleich zum Huawei schlägt. Meiner Meinung nach hat Huawei hier einen kleinen Vorsprung, den es aufzuholen gilt.

    Seit längerer Zeit teste ich leidenschaftlich gerne Produkte, um meine persönlichen Eindrücke mit der Community teilen zu können. Dabei sind mir aussagekräftige Testberichte, die durch Bild und Video ergänzt werden, wichtig. Daher freue ich mich auf die einmalige Chance, mit Ihnen gemeinsam das Samsung Galaxy S10 intensiv testen zu können.

    Viele Grüße

  2. Wahnsinn was ein toller Test . Gerne würde ich das s10 testen, da ich gerne Fotos mache aber nicht immer die große Kamera mit schleppen möchte. Da mich die Kamera und allgemein das S10 sehr interessiert wäre es sehr interessant es mal genauer unter die Lupe zu nehmen

  3. Wahnsinn was ein toller Test . Gerne würde ich das s10 testen, da ich gerne Fotos mache aber nicht immer die große Kamera mit schleppen möchte. Da mich die Kamera und allgemein das S10 sehr interessiert wäre es sehr interessant es mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

  4. Als (bisher) eingefleischter Apfel-Nutzer würde mich die Kamera des S10+ schon sehr reizen, zumal ich viele Landschaftsbilder mache

  5. Technik Oma Keili
    toll von Euronics so einen Test für uns anzubieten…. mein Favorit wäre vorallem wegen der Bildschirmgrösse das Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche schlägt, da meine Augen nicht mehr ganz so fit sind eine tolle Grösse und Benutzer freundlich auch zum Gamen ;-).
    Ebenso das sich die Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt finde ich total super ( da auch die Enkel hier mit handanlegen=mit dem integrierte Fingerund Abdruck hab ich das dann unter Kontrolle ….
    nicht zu vergessen die Kamera benötige ich für die suuuuper Bilder die dann im Blog oder Instergram zu sehen sind bei Produkttests aller ART 🙂 … Selbstverständlich werden wir in der Familie dann ,, Werbung ,, machen auf den Sozialen Netzwerken , bei Freunden und im Hundeverein 😉 …..

    Freuen uns auf den neuen Helfer

  6. Ich würde mich riesig freuen, das Samsung S10 oder das S 10 + testen zu dürfen. Mir gefallen an diesen Geräten vor Allem der Arbeitsspeicher und die Kamera.
    Da ich mit dem Handy sehr viel fotografiere käme dieses tolle Angebot mir sehr gelegen.
    Ich habe auch schon an mehreren Produkttests für Elektronik teilgenommen und Produkte bewertet. Aus diesem Grund würde es mir nicht schwer fallen, eine umfassende, ehrliche und aussagekräftige Bewertung zu erstellen.
    Zur Zeit nutze ich das Honor 8 plus. Ein gutes Gerät, aber nicht zu vergleichen mit den neuen Samsung Flagschiffen S10 oder S10 +

  7. Hey. Ich würde sehr gerne das samsung s10+ testen. Ich liebe die samsung handys. Habe bis jetzt jede s reihe gehabt.

  8. Wow das wäre genau mein Handy. Ich habe das ältere Vorgängermodell und wäre sehr gespannt auf die Kamera, das ist mir am wichtigsten. Der Speicher muss natürlich auch gut sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte.

  9. Höre nur positives und möchte mir gerne selber einen Eindruck verschaffen. Bin interessiert an dem S10+

  10. Ich liebe das Samsung Galaxy schon seit langem. Es ist immer das Beste was der Markt zu bieten hat und daher bin ich besonders gespannt was das Samsung Galaxy S10+ uns bietet. Besonders interessant finde ich die neuen Kamera-Features. Weitwinkelpanoramen aufzunehmen finde ich sehr hilfreich und auch die Frontkamera mit Bokeh-Effekt.würden meine Selfie besser machen. Ich würde mich sehr freuen einen ausführlichen Bericht über das Galaxy S10+ zu verfassen!

  11. Mich würdevdie neue Kamera brennend interessieren. Grade bei meinem Baby sind doch tolle Fotos ein Muss.

  12. Ja – das ist ein supercooles Angebot: Ein Galaxy S10+ testen.
    Verlockend!
    Ja, ich will auch testen!
    Warum?
    Ich will wissen, ob die Kameras und die Akkus wirlich so gut sind wie es beworben wird.
    Aber : – kann man damit auch telefonieren?
    Fragen über Fragen die das Leben schreibt…
    Auf jeden Fall: Ja – ich will! testen….. S10+

  13. Avatar

    Ich wäre der ideale Tester, weil ich tatsächlich professionell die maßgeblichen Benchmarks abfrage, also Haptik, Display, Prozessor, Akku usw….

  14. Ich würde jedes testen 🙂
    Seit 3 Jahren benutze ich das Samsung Galaxy S5 mini 🙂 das nun so langgsam aber sicher nicht mehr wirklich gut funktioniert 🙁
    Der Sprung wäre galaxtisch und super spannend.
    Endlich mal vernünftige Bilder machen, das wäre zu toll.
    Also gerne zu mir .

  15. Das wäre ja mal ein super Produkttest. Ich bin großer Samsung Fan und muss sagen das ich jedesmal überrascht bin wie positiv sich die Handys weiter entwickeln. Besonders die Kamera ist für mich als Hobbyfotografin interessant. Wenn ich testen dürfte würde ich gerne das Samsung S10 oder das Samsung S10+ testen.

  16. Ich finde das jedes Handy das zum Produkttest angeboten wird viele interessante neue Funktionen hat. Davon abgesehen legt das Samsung Team immer viel Wert auf ein cooles Design. Würde mich am meisten über das Samsung S10+ freuen, aber bin natürlich auch an den anderen Modelen sehr interessiert.

  17. Ich bin bisher Applenutzer, aber habe Lust mal etwas neues zu probieren.
    Am meisten interessiert mich die Kamera, ich bin gespannt auf die 4K Videoaufnahmefunktion. Ich mache gerne Fotos in der Natur und freue mich die Funktionen wie Weitwinkel nutzen zu können.
    Dazu ist es noch wasserdicht *_*

  18. Da ich sehr gerne fotografiere, interessiert mich natürlich besonders die neuartige Kamera an dem Ssung Galaxy S10+. Dieses Smartphone bietet bei Bedarf zudem genügend Speicherplatz um seine Fotografien, aber auch Musik für unterwegs immer dabei zu haben! Ein Traum würde sich erfüllen!🍀

  19. Zu aller erst einmal: Danke für die tolle Möglichkeit eines solchen Tests!
    Ich denke, ich spreche für die gesamte Community, wenn ich sage, dass dieser Test wirklich Aufregung bei mir ausgelöst hat!
    Ich habe mit großer Vorfreude die Presse durchforstet, als die neue Samsung Galaxy Generation vorgestellt wurde – lassen wir das Samsung Galaxy Fold einmal außen vor (eine absolut unnötige Entwicklung mMn.) bin ich doch sehr angetan von den neuen Geräten.
    „Aufgewachsen“ bin ich damals noch mit meinem Samsung Galaxy S3, ehe ich dann irgendwann auf den Apple Zug aufgesprungen bin, aber aktuell stehe ich ohnehin vor der Grundsatzentscheidung – Android oder IOS. Vor dem Hintergrund mache ich doch riesige Freudensprünge, dass genau jetzt dieser Test veröffentlicht wurde!
    Ich würde mich insbesondere für das Galaxy S10+ aussprechen, da ich doch Fan von Bigger is better bin. Sei es beim Filme und Serien schauen, beim Texte lesen, beim Mail schreiben oder beim Navigieren – ich bin einfach Fan von großen Bildschirmen (daher besitze ich aktuell auch noch ein IPhone 7 Plus). Außerdem brauche ich einfach einen großen Akku, um über den Tag zu kommen und da würde ich das S10+ gerne einmal auf Herz und Nieren prüfen!
    Aber ein Smartphone macht ja nicht der Akku aus – das ist natürlich wichtig, aber viel wichtiger sind doch die weiteren Features und die Performance! Ich war zurzeit der Dual-Kamera bereits etwas erstaunt, über die Entwicklung und mit der Triple Kamera des S10+ stand mein Mund noch ein kleines Stückchen weiter auf. Ich bin ehrlich und der Sache gegenüber eher etwas kritischer aufgestellt. Ich würde daher wirklich gerne einmal testen, inwiefern die Kamera neue, innovativ gute Bilder einfangen kann. Dafür bietet sich der bald anstehende London Kurztrip hervorragend an!
    Die Performance bzw. den Prozessor an sein Limit zu bringen, wird mich schon eher an meine Grenze treiben als an die Grenze des S10+. Ich bin nicht der Handyzocker und benutze das Smartphone eher für alles andere als zocken (Fotografie, Navigation, Mails, Messages, Video/Streaming, Musik und natürlich sehr viel zum Telefonieren). Daher könnte ich mir vorstellen, dass das S10+ diese Aufgaben mit einem müden Lächeln abarbeiten wird. Aufgrund der wirklich hohen Rechenleistung gehe ich auch davon aus, dass Android 9 und das vorinstallierte Samsung UI flüssig laufen.
    Auf den integrierten Fingerabdrucksensor bin ich auch wirklich sehr gespannt und vor allem darauf, wie zuverlässig dieser wirklich funktioniert. Ist es wirklich so einfach wie man es sich vorstellt oder gibt es hier vielleicht auch so seine Tücken? Das würde ich gerne herausfinden!
    Abschließend kann ich gar nicht explizit sagen, dass ich das S10+ aufgrund einer bestimmten Eigenschaft testen möchte, es ist vielmehr das Gesamtpaket und das Zusammenspiel der einzelnen Features, das mich interessiert. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich der Community über meine Erfahrungen vom harten Test des Samsung Galaxy S10+ berichten dürfte und danke euch nochmal für die tolle Möglichkeit!
    Ich drücke allen die Daumen und mir selbst natürlich auch ein wenig 🙂

  20. Die Kamera … für mich ist das A und O die Kamera. Ich schieße Habbymäßig gerne Fotos auch um sie auf Instagram zu teilen. Dafür möchte ich aber keine Spiegelreflex sonder ein/mein Handy welches dies meisterte, das S10+ Stände für diesen Test in meinen Fittichen.

  21. Avatar

    Ich würde gerne das Samsung S10+ testen.
    Ein großes Display ist für meine Augen optimal, ein kleines kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Dazu kommt dass ich jahrelang Apple Kunde bin und ich muss sagen, die IPhones haben stark nachgelassen. Nach über 10 Jahren Apple Erfahrung werde ich mir keines mehr holen. Was ich jetzt so von Samsung sehe gefällt mir sehr! Ich wäre sehr gerne dabei.

  22. Avatar

    Ich möchte gerne das S10 testen . Ich habe schon jahrelang Samsung und war damit immer sehr zufrieden. Aus diesem Grund wäre es wundervoll voll ich Tester werden dürfte.

  23. Avatar

    Ich würde so gerne die S10e oder 10+ Variante testen. Gerade da ich oft und gerne Produkte teste und bewerte, von gewissen anderen Herstellern aktuell nur enttäuscht bin und wurde wäre da mehr als perfekt.

    Natürlich interessiert mich die Kamera mit dazugehöriger Software sehr, gerade eben da ich auch andere Produkte immer wieder Teste und hierfür gute und interessante Fotos machen muss, aber auch die Akkulaufzeit wäre etwas was ich mehr als ausgiebig durchtesten würde, gerade bei wechselndem Empfang und wechselnder Empfangsqualität (aufgrund der Gegebenheiten auf der Arbeitsstätte enormer Wechsel zwischen den MobilModis, WLAN Arten und keinem Empfang).

  24. Würde auch gerne das neue Handy testen ich hatte die ganze zeit nur Samsung Handys bleibe dies auch treu und bin bis jetzt sehr zufrieden

  25. Ich würde sehr gern das s10+ Test weil es sieht fazinierent aus. Und ich würde mich gerne davon überzeugen lassen .und wie die Funktionen sind würde mich mega drüber freuen.

  26. Avatar

    Ich würde gerne das s10 testen vor allem interessiert mich wie die Kamera ist …ich fotografiere sehr gerne und bin schon sehr gespannt darauf .. derzeit habe ich eine andere Marke

  27. Ich würde gerne das Samsung s10+ testen aus den grund weil es genau perfekt wäre von der größe her und weil ich mit samsung sehr zufrieden bin.
    Ich würde mich sehr freuen wen ich als testerrin das testen dürfte und würde natürlich darüber berichten .
    Danke für die chance 😊🍀

  28. Avatar

    Wo soll ich anfangen? Ich bin Samsung Galaxy gab der ersten Stunde und hatte noch keine andere Handymarke als Smartphone bis jetzt, da ich 100 prozentig überzeugt bin
    Ich mag die Smartphones mit dem großen Display daher wäre ich an dem 10+ interessiert..aktuell habe ich das Note 8. Wäre mir eine Freude das Handy auf Herz und Nieren testen zu dürfen

  29. Avatar

    Ich würde gerne das s10 testen mein sohn hat das s9 und ist damit super zufrieden ich hatte bisher immer huawei Handys und würde mich gerne von Samsung überzeugen lassen also stelle ich mich gerne als Testerin zur Verfügung

  30. Mich begeistert die Kamera und das Dual Sim System.
    Da wir sehr viele Fotos/Videos unserer Kinder machen möchte man natürlich auch das die Bildqualität 1A ist.
    Das Duale Sim System ist perfekt statt 2 Handys hat man nur noch eines und doch ist Arbeit und Privat so perfekt getrennt! 😉
    Ach ja und der enorme Speicherplatz ist einfach nur super endlich muss man nicht andauernd Nachrichten löschen oder Bilder vom Handy auf den PC packen damit man wieder Speicherplatz hat, denn das hat mich immer sehr genervt 🤣
    Würden uns sehr freuen Tester dieses genialen Samsung Handys zu sein (das S10+ oder S10 wäre dabei unser Favorit), den seit ein paar Jahren kommt uns nur noch Samsung ins Haus 😉

  31. Ich würde sehr gerne das Handy testen, ich bin total aufgeregt weil ich Samsung für das beste Handy halte. Ich hatte das 2er 3er 4er und 6er und war immer sehr zufrieden damit einfach zu bedienen und sehr handlich. Einfach das beste 😊

  32. Ich würde gerne das S10+ testen ich liebe Samsung habe Heimkino Waschmaschine und Handys von Samsung.

  33. Ich würde gern das S10 testen. Hier interessiert mich besonders der Wasser- und Staubschutz für die alltagstauglichkeit im Job.

  34. Soviel Technik in einem so flachen Teil. Das begeistert mich von Anfang an. Ich habe bisher nur Samsung Handys gehabt und würde mich freuen testen zu dürfen.📱📲☎️📞😁💖

  35. Ich möchte gerne testen, möchte gerne sehen ob ich bei Samsung bleibe oder einen iPhone kaufe ! Wenn er so gut ist, dann bleibt für immer Samsung!!!
    Das ist mein Traum!

  36. Auf jeden Fall die Kamera 📸 die würde ich so gerne testen, da ich mich von Samsung gerne überzeugen lassen möchte, als eigentlich treuer Apple Fan 😬 Wäre es was neues, wenn es das S10+ schaffen würde! 🍀🥳

  37. Ich möchte gerne eins der Samsung s10 Smartphones testen um ausführlich darüber berichten zu können 😁

  38. Ich würde das Samsung Galaxy S10 mega gerne testen. Ich besitze das Note 9 und die Ausstattung ist zum S10 zwar ziemlich ähnlich, aber mich interessiert als „Instagrammerin“ besonders die Triple-Kamera mit Tele-, Weitwinkel- und Ultra-Weitwinkelobjektiv, die noch bessere und vielfältigere Fotos machen kann. Für Selfies gibt es ja auch noch eine Verbesserung von 2 Megapixel 🤩

  39. Avatar

    Ich würde gerne das Galaxy S10 testen. Vielleicht bin ich dann überzeugt davon zu Samsung zu wechseln.

  40. Ich interessiere mich für das Samsung Galaxy S10+ da für mich einige Features sehr interessant sind.
    Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist es mancherorts wichtig ist mit mehreren Datentarifen unterschiedlicher Anbieter unterwegs zu sein um immer erreichbar zu sein. Auch ein Starker Akku ist hier hilfreich. Da ich auf meinen Reisen gerne Bilder mache ist eine starke Kamera ein Muss. Auch ein großer Speicher für Unterlagen und Bilder ist unerlässlich. Da mein Wagen auch über eine induktive ladefunktion verfügt, lässt sich dies auch auf langen Strecken super nutzen.
    Das Gestochen scharfe große 6,4 Zoll Display eignet sich ideal zum studieren wichtiger Unterlagen unterwegs oder vor Terminen.

  41. Ich hatte früher mal ein Samsung Handy, das S3-Mini 🙂 War immer sehr zufrieden, bin aber irgendwie beim Iphone gelandet…deswegen würde ich sehr gerne mal wieder ein Samsung Handy ausprobieren und auf Herz und Nieren testen! Am meisten reizt mich der Ultraschall-Fingerabdruck, mit dem man das Smartphone wohl noch komfortabler entsperren kann. Die Kamera ist bestimmt auch supergut, die fand ich früher schon immer mega! Ich würde sehr gerne das S10 testen und mir eine Meinung darüber bilden und Euch selbstverständlich daran teilhaben lassen 😉

  42. Mein Freund hat ein Samsung. Er meint es ist super. Ich würde gern das Galaxy 10+ testen. Mich würde sehr die Kamera interessieren.

  43. Da bewerbe ich mich doch gleich einmal: Bislang nutze ich das S9 und bin super zufrieden. Ich habe jetzt aber schon verschiedene Berichte gelesen, wonach das S10 wohl nochmal eine Schippe drauf legt. Wie genau die Unterschiede sind und in welchen Punkten das S10 das S9 überholt, könnte ich unter die Lupe nehmen und davon berichten.

  44. Avatar

    Ich habe auch jetzt schon ein Samsung, aber ich würde mich freuen, wenn ich eines der neuen Samsung S10 testen dürfte. Sicherlich ist die Qualität wieder genau so gut wie bei meinem jetzigen Smartphone. Allerdings bietet das neue Samsung S10 bestimmt noch mehr Möglichkeiten, und die würde ich sehr gerne testen und anschließend auch darüber berichten.

  45. Ich würde mich freuen, das Samsung Galaxy S10+ testen zu dürfen. Ist die Kamera wirklich so toll? Das würde ich sehr gerne testen und natürlich auch alle Funktionen, die das Smartphone bietet. Ich bin begeistert von Samsung Geräten. Das Smartphone kann einfach nur wieder ein super Gerät sein.
    Momentan besitze ich das s6 (nutzt meine Tochter) und das s9. Würde meiner Tochter gern das s9 abtreten. Ein Smartphone darf bei mir nicht fehlen. Ich nutze es den ganzen Tag, ob beruflich oder privat. Daher drücke ich mir fest die Daumen und wünsche mir Glück 🍀

  46. Liebes Trendblog Euronics Team,
    ich möchte gern das S10 testen,
    dabei interessiert mich ganz klar vor allem die Prozessorleistung beim Gaming, ebenso die Displayquailtät beim Streaming vor allem bei Sonneneinstrahlung, die Akkuleistung verspricht vieles. Absolut wichtig für mich ist dann die Kamerfunktion, da ich im nächsten Urlaub nur mein Smartphone als Kamera dabei haben werde.
    Meine Referenzen:
    https://testblick.blogspot.com/ (1500 Aufrufe/Monat)

  47. Als absoluter Samsung – Fan wäre das S10 natürlich der absolute Wahnsinn. Im Moment besitze ich das Galaxy S8 und man merkt mittlerweile das der Akku langsam sich schneller entlädt. Mit dem InfinityBildschirm bin ich mittlerweile Freund geworden, am Anfang hat es mich schon sehr gestört. Was ich als Schwachpunkt sehe, ist dass man keine gute Panzerglasfolie findet, wo man noch ordentlich schreiben bzw die Tasten drücken kann. Ich muss schon sehr fest aufdrücken und ganz ohne möchte ich das Handy auch nicht haben, falls es doch mal runterfällt. Ich bin gespannt wie das S10 im Test ausfällt, denn es wäre vermutlich nächstes Jahr das nächste Handy

  48. Mich interessiert an diesem Test das Samsung Galaxy S10e. Ich freue mich am meisten auf den Test der Kamera und des Unltraschall Fingerabdrucksensors. Ich hoffe es hält was der Bericht verspricht.

  49. Ich bin sehr am S10 interessiert und finde die gute Kamera Top!! Auch die Speicherkapazität spricht für sich, ich habe doch kleine Krümel Zuhause, die ich ständig aufnehmen muss😍😍

    Ich würde das Gerät gerne auf Herz und Nieren testen und eine konstruktive Bewertung verfassen.

  50. Ich bewerbe mich für das Samsung S10e

    Ganz klar das Display beim Streaming und Gaming und die damit verbundene Prozessorleistung bei voller Auslastung des Akkus und dessen Durchhaltevermögen.

    Also ich steh für euch bereit, habe Zeit und bin ehrlich

  51. Ich benutze derzeit schon ein Samsung, allerdings eine etwas veraltete Version 😊 ich würde sehr gerne das S10 testen, den Speicher und die Akkulaufzeit finde ich sehr interessant!
    Ich schreibe Euch sehr gerne einen detaillierten Bericht und benenne alle positiven und negativen Faktoren!

  52. Mich interessiert das S10+ weil mich die Neuerungen zum S8+ neugierig machen, u.a. die Kamera mit welcher sicherlich eine noch bessere Qualität der Fotos erreicht werden kann. Ich würde mich sehr freuen. Weil ich gerne offen und ehrlich neue Produkte teste, im Anschluss daran einen  ausführlichen Testbericht mit hochwertig guten Fotos erstelle und diesen auf meinem Blog zur Verfügung stellen werde. http://pausenprogramm.blogspot.com

  53. Gerne bewerbe ich mich als Testerin für das neue Galaxi S10 Plus.
    Dafür würde ich das Handling des Handys im täglichen Gebrauch, sowie die Kamera mit den tollen Einstellungen testen.
    Ich hatte schon einige Samsung Handys, dann aber gewechselt und besitze momentan das huawei mate 20 lite. Spannend wäre, jetzt zu vergleichen.
    Für einen schriftlichen Bericht bin ich gerne bereit und freue mich schon heute auf einen positiven Bescheid 📸👍🏼

  54. Bewerbung für Samsung S10+

    Die Features, die mich interessieren sind ganz klar die Kamera und damit verbundene Software, sowie das Display und die Akkuleistung.

    Ich fotografiere gerne Selfies und damit hatte Samsung immer einen Rückstand gegenüber Apple und Google.

  55. Avatar

    Ich würde mich absolut freuen das Samsung S10 testen zu können & im Nachhinein von meinen Erfahrungen berichten zu können. Ich persönlich hatte schon viele Samsung Handys, besitze momentan allerdings mal wieder ein IPhone. Ich würde gerne sehen wie hier dann auch der Umstieg auf das S10 abläuft und wie sich Samsung entwickelt hat. Außerdem würde die Kamera mich sehr interessieren, da ich in meiner Freizeit gerne Fotos schieße.

  56. Hey, das S10 liest sich echt gut. Schick aussehen ist ein positiver Nebeneffekt! Ich finde die Kamera genial und Speicher+Akkulaufzeit sind auch nicht von schlechten Eltern! 😊

    Ich teste das S10 sehr gerne ausgiebig mit meiner Familie. Mal schauen, ob es hält, was es verspricht!

  57. Ich verwende zur Zeit das Samsung galaxy S8+. Da dieses Modell eine sehr gute Kamera an Bord hat, würde ich die Kamera von den neuen S10 oder S10+ ausgiebig testen.
    Ich bin viel auf Dienstreisen unterwegs und benutze das Handy sehr oft um Produktvideos und Präsentationen im kleinen Kollegenkreis laufen zu lassen. Auch ist der Vergleich zum S8+ interessant, was das streamen von TV-Inhalten betrifft. Was die Akkulaufzeit betrifft ist das S10+ auch sehr interessant für mich.
    Auf der Baustelle mache ich sehr oft Detailfotos Baumängeln oder Panoramabilder von Bauabschnitten und präsentiere sie direkt über das Handy bei Baubesprechungen. Sehr oft füge ich die Fotos dann auch direkt über das Handy in Präsentationen ein. Da ist es für mich sehr interessant, welche Performance in diesem Bereich das S10* an den Tag legt.

  58. Ich würde das Samsung gerne mal ausprobieren…Habe schon viel von gehört nur selber nie eins davon gehabt.

  59. Ich würde super gern das S10+testen, weil ich u.a. auf die Kamera neugierig bin, da ich sehr viel fotografiere. Toll ist auch der große Speicherplatz und das kabellose Aufladen. Für mich spricht, dass ich viel Zeit zum Testen habe & einen ausführlichen Testbericht schreiben würde. Wäre wirklich sehr am Test interessiert!

  60. Testen möchte ich das S10
    Ein cooler Test! Tolle Möglichkeit. Aktuell nutze ich das Samsung S7 und möchte vor allem die Neuerungen in Prozessorleistung testen, sowie die hoch angepriesene Kamera! Ich mache Schnappschüsse, sowie auch Produktfotos, Fotos bewegter Bilder und Videos (auch bewegter Objekte). Ich möchte gern für euch ehrlich und ausführlich Testen und Berichten mit Fotos, Videos und Kommentaren meiner Familie und Freunde zu dem Samsung S10. Würde mich freuen, viel Glück auch alle anderen!

  61. Ich würde das Galaxy S10 Plus testen. Hauptsächlich wegen des größeren Akkus und der somit längeren Laufzeit, sowie wegen der Frontkamera, die erstmalig in der Lage ist Videos in Ultra HD aufzuzeichnen. Zwei Punkte, die für Reisende oberste Priorität haben😊 Bin gespannt, ob es das S9 wirklich so sehr topt.

  62. Ich möchte mir selbst ein Bild machen über die neuen Features. Bin an dem Samsung Galaxy S10+ interessiert. Mal schauen was so passiert

  63. Ich habe noch das S 5 da wäre der Sprung gewaltig. Mich innteressiert alles die Kamera, die Auflösung. Das es wassergeschützt ist. Wie lange hält der Akku. Würde mich sehr freuen wenn ich testen dürfte.

  64. Samsung S10
    Die Speicherkapazität, Speicherkapazität wird immer wichtiger. Gerade bei dieser tollen Kamera ist die Kapazität schnell erreicht.

  65. Ich würde gerne teste. Am meisten interessiert mich die Kamera und natürlich auch die ganzen anderen Funktionen und ob sich ein Wechsel vom S9 auf das S10 lohnen würde.
    Würde mich auf jeden Fall freuen.

  66. Ich würde sehr gerne das Galaxy S10 testen. Am meisten interessiert mich die neue Kamera, welche ja besonders intelligent und fortschrittlich sein soll.

  67. Ich hab das S6 Edge und das S9 war mit beiden sehr zufrieden besonders was mein geliebtes Edge so alles ausgehalten hat 😅. Nun bin ich aber am Überlegen ob das nächste das S10 oder S10+ werden soll ich bin sehr gespannt was die Kameras leisten können ich mache mit dem Handy sehr gerne Photos 😄es wäre super eines testen zu können 😁

  68. Avatar

    Hallo
    Ich bin Lkw Fahrerin und bei mir läuft alles über das Handy. Habe auch noch ein Tablett aber zu 80% arbeite ich mit dem Handy.
    Mich würde das S10+ interessieren, wegen dem großen Bildschirm und auch die Kamera.
    Auch ist für mich sehr interessant, dass es Wasser geschützt ist.
    Vielen Dank für die Möglichkeit das Handy zu testen

  69. Ich würde gerne das Samsung 10+ testen, ich fotografiere sehr viel und da würde dieses intensive testen und vieles andere noch.

  70. Nachdem ich das 7 ,8 und 9 +aktuell benutze würde ich natürlich auch gerne das 10 Plus testen und ausgiebig auf Herz und Nieren untersuchen.

  71. Vielen lieben Dank erst einmal für diese Super Chance. Ich benutze das Samsung Galaxy S6 und bin mit Samsung immer sehr zufrieden. Leider lässt die Akku Leistung jetzt nach und ich muss ständig meinen Akku laden. Ich würde gern das Samsung S 10 testen da ich auf den Akku gespannt bin. Ausserdem möchte ich testen was die Kamera verspricht. Da ich oft in Gran Canaria bei meiner Tochter bin würde ich gern Super Fotos von meinen Enkelkindern machen. Wir stehen jeden Tag über Video Telefonie in Verbindung. Ich denke das die Sprachqualität und die Kamera bedeutend besser ist. Ich würde mich riesig freuen wenn ich als Tester in Betracht käme Gern würde ich meine Erfahrungen dann weiter geben. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Heike

  72. Hallo erstmal,
    Ich muss ehrlich mal sagen das ich von Samsung nicht mehr zufrieden bin. Ich war lange Zeit Besitzer von unterschiedlichsten Samsung Modelle, doch die neueren Modelle gefielen mir gar nicht mehr. Da ich es nicht einsehe mehr Geld für einen Namen mehr Geld auszugeben und trotzdem was mäßiges zu bekommen. Ich bin ein Androider d.h. Apple stand eh nie im Raum. Deswegen habe ich mir ein Oneplus gekauft. Aus dem Grund das ich für erheblich weniger Geld das gleiche bzw das bessere bekomme. Aktuell wenn mich jemand fragt was für ein Handy er sich kaufen soll rate bisher immer von Samsung ab.
    Ich würde mich klar gerne freuen das Smartphone(egal welches Modell) zu testen um das Meinungsbild von mir an Samsung zu verbessern und andere dies zu übermitteln.
    Aber im Ende entscheidet immer noch Ihr wer die Ehre hat dies zu Testen.
    Auf Wiederschreiben 😉
    Nico R.

  73. Avatar

    Ich würde sehr gerne das S10e testen.
    Mein Bisheriges Modell ist das S8 und ich bin schon sehr gespannt, auf die Neuerungen und Fortschritte. Vor allem gefällt mir daran, dass es bei diesem Modell kein edge-Display gibt. Das hat mich bei den neuere Modellen sehr gestört.

  74. Über das Samsung Galaxy habe ich schon sehr viel Gutes gehört, und es steht schön lange auf meiner Wunschliste. Ich denke, es ist das Beste, was für meine Bedürfnisse infrage kommt. Ich wäre sehr gespannt, ob das Samsung Galaxy S10+ meine Erwartungen erfüllen kann. Auch die neuen Kamera-Features sind sehr interessant für mich, denn ich bin immer auf der Suche nach optimalen, intelligenten Möglichkeiten für meine vielen Fotos. Deswegen würde ich mich sehr freuen dieses Produkt testen zu können, und würde auch gerne einen ausführlichen und unvoreingenommenen Bericht über das Galaxy S10+ schreibenden ich auch mit aussagekräftigen Bidern ausstatten würde,

  75. Ich würde das S10 testen wollen. Fotos, Akku, Permformance und der neue Fingerabdrucksensor. Da verspricht Samsung ja so einiges, aber können sie es auch halten und überzeugen ?

  76. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen, alleine wegen der Kamera. Da ich in der Regel das Handy immer dabei habe, werden auch alle Fotos damit gemacht. Die Kamera meine S8 ist schon ganz gut, aber die vom S10 soll ja noch um längen besser sein. Auch interessiert mich die Akkulaufzeit und die Möglichkeit kabellos zu laden.

  77. Ich würde das Smartphone sehr gerne auf Herz und Nieren prüfen. Besonders interessant sind für mich die Kameraleistung und der Akku.

  78. Ich nutze immer noch ein Samsung S4 und interessiere mich besonders für das Dynamic-Amoled-Display. Das klingt schon super angenehm für die Augen und nach einer tollen Qualität. Außerdem interessiert mich, ob das Gerät bei der Größe gut in der Hand liegt und wie man damit umgehen kann. Die Kamera klingt auch toll, die würde ich ebenfalls gerne auf Herz und Nieren testen.
    Ich würde am Liebsten das Samsung Galaxy S10 testen und würde mich freuen dabei zu sein und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben zu können

  79. Ich würde sehr gerne das Samsung S10+ testen. Momentan besitze ich ein Huawei Handy, dies ist mir zu langsam, benutzer unfreundlich und nicht sehr innovativ! Am tollsten finde ich das kabelloses Laden. Ansonsten bin ich sehr neugierig auf die Kamera 🙂

  80. Ich würde mich sehr für das Samsung Galaxy S10 interessieren. Für mich kombiniert es eine angenehm portable Größe mit wirklich schönem Design.

    Ganz besonders interessiert mich die Kamera, wie man mit dem Hole-Punch zurecht kommt sowie der In-Display Fingerprint-Reader mit Ultraschall.

    Sehr gerne möchte ich nicht nur anhand Videos über dieses Top-Smartphone urteilen, sondern auch selber erleben und darüber berichten.

    Beste Grüße

    Ufuk

  81. Avatar

    Mein aller erstes Handy war ein Nokia mit tasten. Aber nach diesen Handy habe ich bis heute nur noch Samsung. Momentan habe ich noch das S5 Mini. Von daher wäre so langsam aber sicher mal endlich Zeit für ein neues Handy. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen. Besonders faszinierend finde ich die Kamera und diese würde ich als aller erstes testen. 🙂

  82. Avatar

    Ich würde gerne das S10+ testen. Besonders die Kamera Funktionen machen mich sehr neugierig.
    Liebe Grüße 🍀

  83. Ich hatte wirklich sehr sehr lange Samsung Handys… Leider war ich mit meinen letzten 2 nicht zu Frieden… Daher habe ich mir ein Honor geholt. Preis Leistung passt obwohl 8ch schon sagen muss dass ich einfach ein Samsung Fan bin auch wenn ich enttäuscht worden bin. Vielleicht ist das 10er ja wieder was für mich. Ich würde es daher wirklich sehr gerne testen. Eins kaufen will ich mir aber definitiv nicht da ich gerade mir sowas nicht leisten möchte bzw. Nicht kann.

  84. Guten Tag, vorab möchte ich sagen , dass mir alle Modelle als Testmodelle recht sind und ich keinen konkreten Favoriten habe. Mein aktuelles Handy lässt sich als “ alte Gurke “ betiteln. Die Fotoqualität und Audioaufmnahme sind für meine Zwecke , absolut nicht mehr tragbar. Ich nehme leidenschaftlich gerne , Landschaftsbilder auf und möchte mit der Produktion von professionellen Videos anfangen “ Sozialkritische Themen ,in denen ich mich auch zu bekennen gebe“ , aber dafür benötige ich die entsprechenden Funktionen. Die im Text hervorgehobenen Vorzüge , sind präzise auf meine Bedürfnisse abgeschnitten und würden mir unglaublich helfen. Die anderen genannten Vorzüge sind ebenfalls nicht zu verachten , im Gegenteil . Das kabellose laden , wäre ebenso ein Traum , da man kein lästiges Kabel mehr mit rumtragen müsste ,oder darauf achten muss , dass dieses beschädigt wird. Der Datenspreicher der mir ermöglichen würde , viel Material auf einmal aufzunehmen ,ohne den Speicherplatz zu belasten. Das Smartphone wäre wie eine hochauflösende Kamera , nur besser für mich. Ich telefoniere derzeit soviel , wie noch nie zuvor in meinem Leben , weil ich meine “ Selbstständigkeit “ am verwirklichen bin , dass mein Handy bereits in die Jahre gekommen ist , ist mehr als kenntlich. ich möchte das neue Samsung Gerät , komplett in meine Selbstständigkeit miteinbinden und es zu einem der wichtigsten Hauptbestandteile werden lassen , dass bedeutet alle Funktionen , würden um Leib und Nieren vertestet. Aktuell habe ich noch nicht die finanziellen Mittel , um solche Anschaffungen zu tätigen , damit würden sie mir eine RIESIGE Abhilfe schaffen. Alles in allem , ein sehr interessanter Test und ich bin gespannt. Danke , MFG

  85. Hallo Euronics Team !

    ich würde mich gerne dafür bewerben,um das neue Handy zu testen
    neutral bewerten , Spezifikationen abgleichen ,Alltagstauglichkeit unter Beweis stellen,
    Vorzüge sowie Nachteile aufzeigen , ob der Platzhirsch wirklich so gut ist wie vorgestellt.

    Mit freundl. Grüßen

  86. Am meisten interessiert mich die Qualität der Kamera , Foto und Filmaufnahmen. Sowie die Akkudauer des Samsung Galaxy S10. Dieses würde ich nur zu gerne testen.

  87. Was gäbe es denn geileres wie das neuste Handy auf dem Markt zu testen? Würde mich übermäßig freuen. 🙂

  88. Avatar

    Das 10+ da wir es als display für ein Echolot nutzen intressiert der große Display und die lange akkulaufzeit

  89. Mich fasziniert vor allem die galaktisch gute Kamera. Ich mache privat ständig Fotos mit Freunden und Familie oder ich erkunde mit unserem Hund die Umgebung und mache Landschaftsaufnahmen. Beruflich muss ich regelmäßig Wohnungen ablichten. Für das Fotografieren der Wohnräume ist ein Ultraweitwinkelobjektiv das A und O. Da ich viele, viele Fotos mache, ist es gut, dass die neuen Galaxy Modelle auch nicht mit Speicherplatz geizen und sich der Speicher wie gehabt mit microSD-Karten erweitern lässt.
    Auch wenn alle drei Modelle sehr interessant klingen, würde ich gerne auf Grund der Größe das Samsung Galaxy S10e testen und anschließend natürlich bewerten.
    Viele Grüße
    Sandra Pieper

  90. Hallo, ja ich wäre brennend interessiert an das Galaxy S10+.
    Ich habe bisher fast alle Smartphongenerationen durchprobiert. Angefangen mit dem IPhone IOS, danach das Nokia Lumia WindowsPhone und schließlich Huawei Mate 9 mit Android. Daher würde ich gerne wissen was Samsung mit dem S10 auch Software mäßig besser macht.
    Als Hobbyfotograf würde ich auch besonderes die Kamera auf Herz und Nieren testen. Ich frag mich wie gut Nachtaufnahmen funktionieren.
    So… und jetzt hoffe ich auf viel glück und bin schon sehr gespannt was kommt 😉
    lg

  91. Besitze zur Zeit das S9+ wasmich schon sehr begeistert hat. Würde gerne das S10 testen im Vordergrund steht die Kamera für mich.

  92. Ich würde das S10 gerne testen, besonderes Highlight ist für die Sicherheit der Ultraschall-Fingerabdruck-Sensor und die Front-Selfie-Kamera. Das Display wird aufgrund der verbauten Technologie ein brillantes Bild habe. Gerne teste ich alle Funktionen und poste meine Ergebnisse onlne

Kommentare geschlossen.