[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10

Wir suchen Tester für Samsungs Super-Smartphone Galaxy S10. Bewirb Dich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teste mit etwas Glück für EURONICS das Samsung Galaxy S10, das Samsung Galaxy S10e sowie das Samsung Galaxy S10+.

Update: Die Aktion ist beendet.

Die nächste Generation der Galaktischen geht an den Start: Samsung bringt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf den Markt und die ersten Kritiken und Einschätzungen lassen nur Gutes erwarten. So gilt das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau bereits heute als einer der innovativsten Galaxy-Bildschirme aller Zeiten. Auch das Entsperren der Phones soll deutlich sicherer und komfortabler werden. So verfügen das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

Bei den Modellgrößen bietet Samsung beim Galaxy S10 diesmal noch mehr Varianz und bietet dem Nutzer mit dem S10, dem S10e und dem S10+ verschiedene Bildschirmgrößen zur Auswahl. Während das „kleinste“ Modell (S10e) eine Displaygröße von 5,8 Zoll bietet, schlagen Galaxy S10 mit 6,1 Zoll und Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche.

Samsung Galaxy S10: Die Kamera

Deutlicher zeigen sich die Unterschiede bei den verbauten Kameraelementen. Alle drei Modelle verfügen über eine Front-Selfie-Kamera, das S10+ darüber hinaus über eine zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt. Als Hauptkamera setzen alle drei Modelle auf ein Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht. S10 und S10+ haben zusätzlich noch ein Teleobjektiv mit an Bord. Auch die Akku-Kapazitäten sind abgestuft und schwanken zwischen 3100 mAh beim S10e und 4100 mAh beim S10+.

Samsung Galaxy S10 Reihe: Galaktische Highlights

Natürlich lassen sich alle drei Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt. Last but not least unterstützen Galaxy S10, S10e und S10+ auch Dual-Sim, sodass der Nutzer zwei Telefonnummern bzw. zwei Datentarife zugleich oder im Wechsel nutzen kann. Unser erster Eindruck vom Galaxy S10 war sehr positiv.

So wirst Du zum Tester des Samsung Galaxy S10

Update: Aktion verlängert: Bewirb Dich bis spätestens Freitag, den 15. März 2019, 16.00 Uhr Montag, den 18. März 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches Highlight Dich bei den S10 Modellen am meisten fasziniert und welches Modell Du am Liebsten testen willst.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Zur Verfügung stehen ein Exemplar des Galaxy S10+ sowie jeweils zwei Exemplare des Galaxy S10 sowie des Galaxy S10e. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der Kalenderwoche 12 die Tester. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb von knapp zwei Wochen einen Testbericht, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
1.556 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10
  1. Hallo liebes Euronicsteam,
    eine super Geste, dass man die Serie des Samsung GALAXY S10 testen kann.
    Ich finde es super, dass man es kabellos laden kann, dass der Speicherplatz bis auf 1TB erweiterbar ist. Zudem finde ich die DualSim grandios und natürlich die Kamera. Welches junge Mädchen mag denn keine besondere Fotoqualität? Also ich bin überzeugt und würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen.

  2. Ich wähle S 10. Mich interessiert alles an dem Gerät jede Funktion weil ich die Marke nicht kenne. Wir machen sehr viele Fotos. Würde mich freuen es testen zu dürfen.

  3. Liebes Euronics Team,
    mein Handy ist kurz davor zu sterben und ich halte schon nach dem Samsung S10e Ausschau, das wäre eine tolle Gelegenheit, zudem habe ich einen eigenen Blog und würde dann auch auf jeden fall einige Testberichte veröffentlichen!
    http://www.evkes-diy.blogspot.com

  4. Ich hatte immer Samsunf Handys aber letztes Kajr bin ich umgestiegen auf einen Apfel. Ich bin richtig unglücklich damit.. Samsung hat einfach bessere Kamera bessere Handhabung und Vorallem Akulaufzeit. Deshalb möchte ich wieder auf Samsung umsteigen. Das wäre jetzt die beste Gelegenheit dazu das neue SamsungS10 zu testen. Ich würde mich riesig freuen auf die neue Kamera und Funktionen.
    Ich habe auch mehrere Foren in denen ich teste und dazu etwas blogge deshalb wäre es auch sehr interessant für meine Follower

  5. Mir ist an einem Smartphone die Akkulaufzeit, Größe des internen Speichers und die Kamera sehr wichtig. Da man mittlerweile einen Fotoapparat mehr benutzt sondern alle Fotos mit dem Handy macht, ist die Qualität der Fotos für mich sehr wichtig. Demzufolge braucht man natürlich auch einen großen Speicher, damit man nicht ständig Fotos vom Smartphone wieder löschen muss. Weiterhin ist mir auch sehr wichtig, dass das Smartphone eine lange Akkulaufzeit hat, da ich es schon echt nervig finde, wenn man das Smartphone täglich mehrmals laden muss, obwohl ich es schon auf Sparmodus laufen habe.
    Sollte ich zu den glücklichen Testern gehören, würde ich meinen zahlreichen Followern auf meinen sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram über den Test berichten

  6. Wow, ich war die letzten Jahre nicht so begeistert von Samsung, aber das S10+ klingt mega cool. Bis jetzt bin ich totaler Apple-Freund, daher würde ich mich riesig freuen auch mal wieder ein Android-Gerät testen zu dürfen. Gerade mit der tollen Kamera bin ich total gespannt.
    Falls ich das Samsung Galaxy S10+ testen darf, würde ich mindestens zwei Testberichte erstellen (Instagram und Amazon), weil mir das testen auf Herz und Niere immer riesen Spaß macht.
    Vielen Dank für die Chance und liebe Grüße
    Vanessa

  7. Mich fasziniert generell, dass man das Handy nun schon Kabellos laden kann. Außerdem finde ich bei dem S10+ die zusätzliche Frontkamera mit dem Bokeh Effekt cool. Dementsprechend würde ich dieses super gern testen

  8. Ich würde mir gerne das S10 genauer anschauen!
    Vor allem das One UI interessiert mich sehr! Ich bin sehr gespannt auf die Unterschiede und die Verbesserungen die es mit sich bringt!

  9. Avatar

    Ja geil, vor allem die Front-Selfie Kamera fasziniert mich.
    Gerne würde ich Samumg S10+ testen

  10. Cool würde mich sehr freuen ein Tester zu sein ich bind schon sehr gespannt auf das S10 <3 <3

  11. Avatar

    Hey liebes Euronics Team,
    Ich habe seit Jahren ein Samsung Handy und bin immer wieder von Samsung begeistert. Wenn ich ausgelöst werde, würde ich gerne das Galaxy 10 oder das Galaxy S10+ testen. Bei der neuen Reihe finde ich den großen Bildschirm echt klasse und ich bin gespannt wie die Auflösung des neuen Displays und vor allem der Kamera mit ihrem Front-Selfie funktion. Ich schreibe ab und zu über tägliche Gegenstände Test-berichte und hoffe ich komme in die längere Auswahl.

  12. Ich würde gerne das S10 testen. Da ich begeisterter Hobbyfotograf bin, interessiert mich die Qualität der Kamera natürlich am meisten.

  13. Avatar

    Liebes Euronics-Team,
    Ersteinmal vielen Dank das ihr so etwas anbietet! 😊
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das S10+ testen dürfte 😍 Mein S5 gibt so langsam den Geist auf & ich ärgere mich immer so das die Foto Qualität mit meinem jetzigen Handy nicht so gut ist da ich doch so gerne jeden Tag Fotos mit meinem 3 Monate alten Sohn mache.
    Ich würde mich soooo freuen 😍😍😍

    Natürlich drücke ich auch allen anderen die Daumen & wünsche allen ganz viel Glück 🍀

    Liebe Grüße aus Hannover 😊

  14. Wow tolle Aktion! Es wäre natürlich super als Tester gewählt zu werden. Mein Handy gibt allmählich seinen Geist auf. Zudem hat meine Tochter mein Handy mit einer „Spiderman App“ ausgestattet!

    Und der Akku lädt auch nicht mehr richtig!

    Ich mag größere Displays! Deswegen würde ich das S10 oder S10+testen wollen! Aber eigentlich wäre es mir egal!!! (Hauptsache ich werde ausgewählt!!!)

    Die Panorama-Funktion sowie die Akkuleistung faszinieren mich besonders bei diesen Modellen.

  15. Avatar

    Hallo, ich würde gern das S10e testen. Die Ankündigungen über die Kamera und das neue Design haben mich überzeugt zu einem ausgiebigen Test. Ohne eine gute Kamera geht heute als Bloggerin nichts mehr. Aber auch privat schieße ich gern tolle Bilder

  16. Liebes Euronics-Team,

    was für ein smarter Produkttest. Vielen Dank dafür!

    Ich würde sehr, sehr gerne das Samsung Galaxy S10 für euch ausgiebig testen.

    Mich interessieren ganz viele Highlights an diesem Smartphone: Ganz gespannt bin ich u. a. auf den Ultraschall-Fingerabdruck-Sensor.

    Besonders gerne würde ich das unglaubliche Triple-Linsen-Ensemble testen und die vielen Einstellungsmöglichkeiten, die mit dem neuen Samsung Flaggschiff möglich sind. Endlich gibt es auch eine Ultra-Weitwinkel-Kamera, es wäre ein Traum, die testen zu dürfen.

    Als Produkttest-Blogger und Influencer lege ich großen Wert auf qualitativ hochwertige Bilder für meine Testberichte.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als smarter Botschafter für euch tätig werden könnte.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    Kirsten

  17. Hallo, ich würde liebend gern das S10 testen, ich mache viele Bilder mit meinem Handy. Vielen Dank für das tolle Produkt.

  18. Mich interessiert u. A. die Kamera, da hatte ich bisher nichts Besonderes. Welches Modell Ihr mir gebt ist mir egal. Ich freue mich auf jedes!

  19. Hallo,
    ich würde super gerne das S10 testen. Die Dreier Kamera hat es mir angetan, da ich auch im Alltag ganz gerne mal, wirklich schöne Fotos mache, und man hat nicht in jeder Situation seine extra Kamera dabei. Gerade so ein besonderes Feature würde ich super gerne testen und auch nutzen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.

  20. Guten Tag,
    Zur Zeit besitze ich das Samsung Galaxy S5 (ein Dino 🙂 ). Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche neues Smartphone eine neues Zuhause bei mir finden könnte. Leider schwächelt meine Kamera und das Samsung Galaxy S10 mit seinen brillanten Kamerafunktionen wäre super, um den Unterschied zu testen.

  21. Ich würde gern das Galaxy S10 testen, ich muss gestehen das wäre mein allerstes Smartphone, bisher dachte ich immer ich kann mich dieser Technologie verweigern…aber es wäre super praktisch wenn ich sehe was alles damit möglich ist, man kann damit surfen, telefonieren und am allerbesten ist es das man immer und überall wunderbare Fotos machen kann, also am allermeisten fasziniert mich die Kamerafunktion.

  22. Gerne würde ich das Samsung Galaxy S10 testen, da mein Handy sehr veraltet ist und neugierig auf die Kamera bin. Bin sehr aktiv in Internet und poster regelmäßig über mein Leben deshalb ist eine spitzen Kamera einfach ein muss

  23. Ich würde S10 gerne meinen Sohn testen lassen der schwer chronisch krank ist und unbedingt ein gutes Handy brauch um immer erreichbar zu sein .Dazu Streamt er gerne Musik und spielt Spiele aber auch zum Fussball schauen wird das Handy gebraucht und zum Bilder machen und die Samsung Handys sind immer schon klasse und das S10 würde wir super gerne testen ,es würde bei uns in guten händen sein und super getestet werden .

  24. also ich würde liebend gerne das galaxy s10 oder das s10+ testen. aktuell hab ich das s8 aber ich bin sehr fasziniert von dem neuen modell. ich teste sehr gerne neue Sachen aus & mich interessiert die akkulaufzeit,die kamera & das design.
    es wäre wirklich schön dieses modell testen zu dürfen.

  25. Avatar

    Da ich nur Samsung Smartphones nutze würde mich das neuste zu testen schon sehr interessieren.

  26. Da mein Handy schon älter ist und auch nicht mehr so gut läuft, würde ich sehr gerne testen um zu sehen was es für Neuerungen gibt in Beziehung Handys. In elektronischen, technischen und aktuellen Bereichen, camera usw. Natürlich würde ich auch im bekannten Bereich und bei Facebook darüber berichten. Vielen Dank für eine Chance. Lg Uschi

  27. Ich würde sehr gerne das Galaxy S10e (oder das S10) testen. Vor allem die Kamera würde mich interessieren. Diese würde ich ebenso ausgiebig testen wie alle anderen Funktionen, die es zu bieten hat. Ich hatte schon mehrere Smartphones verschiedener Hersteller, könnte also gut Vergleiche ziehen. Außerdem macht es mir einfach Spaß, die neueste Technik zu testen.

  28. Vielen Dank für die Möglichkeit, eines der Modelle testen zu dürfen 🙂 Mich interessieren grundsätzlich alle Modelle, seit Jahren kommen bei mir die Galaxy-Modelle zum Einsatz (aktuell noch das S7). Daher interessieren mich die Neuerungen kabelloses Aufladen / und die Kamera :)!

  29. Liebes Euronics-Team, was für einen hervorragenden Test haben Sie hier! Ich bin einfach begeistert! Ich, als der treueste Fan von Marke Samsung, würde mich riesig freuen, ein Teil dieses Tests sein zu können. Mir gefällt die „mittlere“ Modelle Samsung S10 am besten und zwar bin ich gespannt, wie ein Weitwinkel- und ein Ultra-Weitwinkelobjektiv in Realität funktionieren würden. Es macht möglich, die Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad zu machen! Das wäre genau das richtige für meine atemberaubenden Alpen-Panoramen beim Skifahren!!! Und auch diese perfekte Samsung-Kamera, die für mich persönlich immer die beste ist! Mit ihr würde ich noch mehr Fotos von meiner Familie und vom zu schnell wachsenden Kleinen machen. Einer der wichtigsten Punkte ist für mich kabelloses Laden, mit einem kleinen „Monster“ zu Hause muss auch ein Handy wasserfest sein! Ich bin schon erfahrene Testerin und schreibe sehr gern ausführliche Bewertungen in verschiedenen sozialen Netzwerken und würde mich sehr freuen, wenn ich bei diesem Test meines Lieblingshandys dabei wäre!

  30. Ich möchte sehr gerne das Samsung S10 testen, och bon ein Samsung Handy Fan fast von der ersten Stunde an, ich bin begeistert von immer mehr moderner Technik. Bei dem S10 bin ich auf das irre Display, die Kamera und dem Ultraschall Fingerabdruck mega gespannt

  31. Liebes Euronics Team,
    Ich würde gerne das Samsung s10+ testen, da das große Display für meine Augen besser geeignet ist als ein kleines Display und auch die gute Kamera ist wichtig für mich, da ich gerne Selfis mache und generell gerne fotografiere!

  32. Ich möchte das Galaxy S10 testen, da mich besonders das neue Display fasziniert. Besonders die Punch Hole Selfi Kamera finde ich spannend.

  33. Liebes Euronics Team,
    Ich würde sehr gerne das S10 testen da mir die Größe super gefällt. Was für mich wichtig ist, ist die Qualität der Kamera da ich sehr gerne Fotos mache und das sogar Panorama Bilder super gelingen sollen ist ganz nach meinem Geschmack 🙂 Die hohe Prozessorleistung würde ich mit vielen Spielen gerne auf Herz und Nieren testen, ich zocke oft und gerne zwischendurch auf dem Handy und bei den meisten Modellen scheitert es leider an der Schnelligkeit oder an der Akkuleistung.

  34. ich würde gerne das Samsung Galaxy S10
    gespannt bin ich auf die kamera und die ergebnisse vorallem auch im innenraum.
    und ob das gerät z.b auch problemlos auf der arbeit im galabau den verhältnissen draußen gewachsen ist.

  35. Hallo liebes Euronics-Team,
    Ich würde gerne das Galaxy S10+ testen.
    Da ich gerne und oft verreise, interessiert mich vor allem die Kamera und die Frontkamera. Auf Grund der guten Akkulaufzeit wäre das Galaxy S10+ der ideale Begleiter.
    Vielen Dank

  36. Tolle Aktion. Gern würde ich das Handy testen. Denn das S9 hat mich leider nicht so überzeugt obwohl ich ein Samsung Fan bin. Welches aus der 10er Reihe wäre mir egal.

  37. Da ich unheimlich gerne fotografiere, vor allem meine Hunde, interessiert mich die tolle Kameratechnik am meisten. Alle anderen Features sind natürlich auch klasse.
    Sehr gerne würde ich eines der Modelle testen (egal welches – alle sind besser als mein S6😉) und ein Feedback abgeben.

  38. Ich würde mir sehr gerne das neue S10 genauer anschauen.
    Da drück ich mir mal die Daumen das ich in den Genuss des neuen Samsung’s S10 kommen darf.
    ❤🤗

  39. Das s 10+ wäre perfekt für mich. Wasserfest und extra Kamera, genau das was ich brauche, da ich wahnsinnig gern Fotos mache und diese auf Instagram stelle…

  40. Ich würde gerne die neue Kamera mit meinen Kindern testen. Die tollen Momente des Lebens mit diesem Gerät festzuhalten, das ich immer dabei habe und das in Sekunden bereit ist, das Geschehen aufzunehmen und in brillanter Weise wiederzugeben, wäre der Wahnsinn!

  41. Hallo,
    ich würde gern das Galaxy S10 ausprobieren. Neugierig bin ich vor allem auf die Kamera und auf den integrierten Fingerabdrucksensor.

  42. Servus,
    Ich nutz schon seit einigen Jahren Apple Geräte, nun bin ich ziemlich auf mein Handy angewiesen da ich als Event-DJ steht’s mein Smartphone brauche, für Kunden Gespräche, Musik Ideen oder zum Eintrage von wichtigen Terminen im Kalender. Aber auch in meiner Freizeit bin ich ziemlich auf mein Smartphone angewiesen, weil ich viel Reise halte ich schöne Momente gern mit der Smartphone Kamera fest. Derzeit nutze ich das IPhone 8+ was aber jetzt nach knapp 1 1/2 Jahren so langsam an seiner Grenzen kommt. Daher würde ich mich freuendas Samsung S10+ mal auf Herz und Nieren im Altag eines viel Reisenden DJs zu prüfen.
    mfg
    Dogan

  43. Mich interessiert bei der Kamera das Weitwinkel- sowie das Ultra-Weitwinkelobjektiv, um auf Reisen manche Sehenswürdigkeiten noch besser fotografieren zu können, und ich würde gerne wegen meiner Sehschwäche (Brillenträgerin) das Samsung S10+ mit dem großen Display testen.

  44. Ich würde gerne das S10 plus testen wegen dem Ultraschall-Fingerabdrucksensor und der mega Kamera

  45. Wow, was fuer eine Chance!! Da ich es liebe, Fotos von meinen Hunden, meiner Tochter und mir selbst zu machen, bin ich am meisten auf die Kamera im Galaxy S10 gespannt. Die schoensten momente im Leben gehen viel zu schnell vorbei, was gaebe es da tolleres, als sie fuer immer im bruchteil einer sekunde festhalten zu koennen?! Gerade bei Tieren und kleinen Kindern, verpasst man manchmal so viele schoene Momente, wenn man erstmal die Kamera rauskramen muss, da waere ein Handy mit einer brillianten Kamera die passende und vor allem schoenere Alternative, um alles fuer immer festhalten zu koennen ^.^ ich wuerde mich riesig freuen!! 🙂

  46. Ich würde es sehr gerne testen da ich ein neues Handy bräuchte da mein Samsung Galaxys S7 Edge immer mehr pinke Streifen bekommt auf dem Display !!!! ich würde gerne die Funktionen der Kamera ausgiebig testen !

  47. Würde gern das Handy testen. Bin ein neugierige Frau die gern austestet.Es interessiert mich an dem Handy .. die Kamera und ob man gut zurecht kommt Technik an dem Handy . Wasserfest – da ich gern auch im Regen Bilder mache .

  48. Wow, was fuer eine Chance!! Da ich es liebe, Fotos von meinen Hunden, meiner Tochter und mir selbst zu machen, bin ich am meisten auf die Kamera im Galaxy S10 gespannt. Die schoensten momente im Leben gehen viel zu schnell vorbei, was gaebe es da tolleres, als sie fuer immer im bruchteil einer sekunde festhalten zu koennen?! Gerade bei Tieren und kleinen Kindern, verpasst man manchmal so viele schoene Momente, wenn man erstmal die Kamera rauskramen muss, da waere ein Handy mit einer brillianten Kamera die passende und vor allem schoenere Alternative, um alles fuer immer festhalten zu koennen ^.^ ich wuerde mich riesig freuen!! 🙂

  49. Ich würde gerne das Infinity-O-Display des Galasy S10 testen, da es der innovativste Galaxy-Bildschirm aller Zeiten sein soll inklusive integriertem Fingerabdrucksensor.

  50. Am meisten interessiert mich das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau. Ich würde das S10e testen wollen.

  51. Avatar

    Ich würde gerne das Galaxy S10 testen.weil ich den Ultraschall Fingerabdruck Sensor faszinierend finde:) Ich überlege schon seit ein Tagen mir das neue S10 anzuschaffen und wäre mehr als glücklich hier eine der glücklichen Gewinnerm sein zu dürfen.

  52. OMG wenn ich testen dürfte würde ich in Dreieck springen ich habe mich gleich auf Anhieb verliebt das Design ist der Hammer die Kameras werden immer besser und ich liebe es zu fotografieren und der Speicherplatz ein Traum ich könnte immer fotografieren und es würde nicht so schnell auf dem Display erscheinen Speicher voll…..Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag (Mai) dieses tolle Gerät zum testen …..😍

  53. Als langjähriger Samsung Kunde würde ich sehr gerne das neue S 10 testen.Mich interessiert vorwiegend die Kamera und ich finde es super das es wasserdicht ist , was ich aber nicht unbedingt auf den Prüfstand stellen möchte.Mein letztes Samsung-Modell war das S 7 Edge und es wird Zeit für ein neueres Modell.
    MfG

  54. Hey,

    Ich bin ein Riesen Samsung Fan, deshalb würde ich super gerne das neue S10+ testen. Am meisten spricht mich die Kamera an, da ich für meinen Beruf immer qualitativ gute Fotos machen muss wäre das perfekt. Ich würde mich sehr freuen dieses testen zu dürfen.

  55. Liebes EURONICS-Team,
    ich würde mich freuen das Samsung Galaxy S10 testen. Natürlich auch das SamsunG Galaxy S10+ – aber das ist einfach ein Traum, den ich ja gar nicht zu träumen wagte. Besonders interessant finde ich die neuen Kamerafeatures – Die Triple-Kamera hat zso tolle Sachen wie den Super Steady Shot für weniger VerwacklungenUnd Hilfestellung durch küpnstliche Intelligenz – hört sich so gut an! intelligentes WLan find ich auch bemerkenswert und das Design ist wieder gelungen. Das kabwellose Aufladen fände ich für mich super – denn ich bin da immer etwas nachlässig. Ich würde das Gerrät natürlich in allen Bereichen testen und einen schönen, ausführlichen Testbericht schreiben. Und dabei die ganze Zeit Lachen vor lauter Freude!

  56. Ich würde gerne das S10+ Testen, finde das Display mit 6,4 Zoll wahnsinn. Noch nie habe ich ja von einer Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt gehört. Und das es dann noch eine Akku-Kapazitäte von 4100 mAh hat finde ich ja super wenn es das hält was es verspricht. Das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau hab ich no nie gehört. Würde mich freuen wenn ich das S10+ Testen und einen Ehrlichen Bericht darüber schreiben darf.

  57. Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S10 ausgiebig testen.Ich würde mich freuen wenn, ich darüber berichten und weiter empfehlen könnte.Mich interessiert die neue Technologie.

  58. Avatar

    Mich würde ein Test des S10e sehr interessieren. Da ich momentan zwei Handys mit mir rumtrage , eines dienstlich wäre die dual sim Funktion sehr spannend. Außerdem bin ich gespannt, ob es sich zum mobilen arbeiten tatsächlich so gut eignet wie es immer heißt. Die Kamera ist natürlich der Wahnsinn und rundet das ganze ab.

  59. Avatar

    Ich würde mich wahnsinnig freuen das Samsung Galaxy S10+ testen zu dürfen! Ich bin ein absoluter Technik-Freak und würde es am liebsten auf Herz und Nieren prüfen 😍
    Danke für diese großartige Chance!!

  60. Am besten am S10 gefällt mir das es Wasserdicht ist denn meine Kinder spritzen oft mit ihren Getränken😂Die Kamera ist natürlich auch ein toller Pluspunkt, da wir dann tolle Fotos mit dem Handy machen können. Endlich keine unscharfen und verwackelte Bilder mehr. Das Designe ist natürlich auch echt der Hammer. Mir gefällt auch das Display sehr gut. Ein weiter toller Aspekt ist auch das man damit spielen kann. Ich würde mich daher sehr darüber freuen es zu testen und einen ausgiebigen Bericht darüber zu schreiben.Lg

  61. Liebes Euronics Team, ich bin seit Jahren Produkttester und schreibe aktiv Testberichte für diverse Plattformen und soziale Medien.
    Ich bin ein offener kreativer und lebenslustiger Mensch, der gerne Neues ausprobiert. Meine Follower freuen sich auch immer sehr auf die Berichte. Gerade wenn es um Elektronik geht. Ich würde gerne das S10+ testen, da mich dort am meisten das Display, die Kamera und die Akkuleistung interessieren. Diese Funktionen stechen bei diesem Gerät von Samsung am besten hervor.

    Ich würde mich freuen, wenn ich testen darf. Zumal mir Samsung immer durchweg positiv aufgefallen ist.

  62. Avatar

    Hallo ihr lieben vom EuronicsTeam!
    Ich wäre sehr begeistert, wenn ich die Möglichkeit hätte, dieses Top-Handy zu testen und natürlich auch zu behalten. Ich bin sehr Interessiert für neue Technik. Nur habe ich leider nicht die Möglichkeit, neue Technik zu bekommen, da ich nicht das Geld dafür habe.
    Ich würde alles Positve aufschreiben, die mir bei dem S10 aufgefallen sind oder die mir neu sind, da ich noch das S7 edge habe und bei dem S7 ist die Technik nicht mehr so aktuell.
    Habe auch viele Tests zu dem S10 gesehen und würde mich auch gerne selber von dem Handy überzeugen lassen.

  63. Als ambitionierte Hobbyfotografin interessiere ich mich sehr dafür, das Samsung Galaxy S10+ ausgiebig zu testen, da mein zukünftiges Smartphone mir das Mitführen meiner Kamera im Alltag ersetzen soll. Deshalb liegt mein grosses Augenmerk vorrangig auf den Fotoqualitäten des Samsung Galaxy S10+ , das neben vielen weiteren technischen Highlights auch mit dem grossen 6,4 Zoll Display, dem Tele-, Weitwinkel- und Ultra-Weitwinkelobjektiv sowie dem leistungsstarken Akku auftrumpft.
    Dank Samsung Knox sind die persönlichen Daten und Fotos sowie Videos auch vor bösartigen Bedrohungen geschützt. Und zuguterletzt gilt auch die Ausrede „schlechtes Wetter“ nicht mehr, da das Samsung Galaxy S10+ wasser- und staubgeschützt ist
    Jetzt hoffe ich einfach, dass Fortuna mir wohlgesinnt ist, und lasse ganz liebe Grüße für Alle hier, Anita 🍀

  64. Euronics 😍 Ihr seid spitze!

    Eure Tests sind einfach immer der Hammer und ich hoffe, dass es dieses Mal klappen wird 👍

    Ich würde sehr gerne für euch das Samsung Galaxy S10 testen.
    Mich fasziniert vor allem das Weitwinkel- sowie das Ultra-Weitwinkelobjektiv der Hauptkamera und dies auszuprobieren, würde mich schon sehr reizen!

    Ich führe selbst einen kleinen Blog und brauche sowieso eine zuverlässige Handykamera, da ich ja viele Fotos und Videos anfertige 😀

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich auch für euch testen, bewerten und bewerben dürfte.

    Allen Teilnehmer ganz viel Glück 😍

  65. Hallo ihr lieben vom EuronicsTeam!
    Ich wäre sehr begeistert, wenn ich die Möglichkeit hätte, dieses Top-Handy zu testen und natürlich auch zu behalten. Ich bin sehr Interessiert für neue Technik. Nur habe ich leider nicht die Möglichkeit, neue Technik zu bekommen, da ich nicht das Geld dafür habe.
    Ich würde alles Positve aufschreiben, die mir bei dem S10 aufgefallen sind oder die mir neu sind, da ich noch das S7 edge habe und bei dem S7 ist die Technik nicht mehr so aktuell.
    Habe auch viele Tests zu dem S10 gesehen und würde mich auch gerne selber von dem Handy überzeugen lassen.

  66. Hallo ihr Lieben,
    Ich würde gerne das neue Samsung galaxy S10 testen. Ich hatte eigentlich bisher ausschließlich Samsung Handys. Nur mein derzeitiges Handy ist ein Huawei. Mit diesem Handy würde ich das neue Handy gerne vergleichen.
    Ich würde einen umfangreichen Testbericht inkl Bilder und Video abgeben. Jetzt liegt es an Ihnen. Ich würde mich sehr freuen

  67. Ich würde sehr gerne das S10 testen. Die mega Kamera und das tolle Design interessieren mich am meisten. Bisher habe ich das S7, wo ich aber mit der Qualität der Bilder überhaupt nicht zufrieden bin.

  68. Ich bin seit Jahren ein großer samsung Fan und würde deswegen sehr gerne das S10 testen. Mich fasziniert es, dass die Kameras immer besser werden und das kabellose Aufladen.

  69. Avatar

    Hallo,
    ich würde gerne mal das Samsung S10 testen. Habe seit Jahre Apple, aber irgendwie bin ich nicht mehr so zufrieden damit, nur welche Alternativen gibt es? Bin mir so unsicher, von daher wäre dies ideal für mich. Gerne werde ich den Test auch veröffentlichen auf meinen Seiten und Blog.
    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Liebe Grüße Gabi

  70. Hallo Euronics Team
    Ich überlege seit langer Zeit ob ich von Apple auf Samsung umsteigen soll.
    Ich finde die Bilder der neuen Galaxy Reihe einfach klasse und auch das Handling ist wohl einfacher als die neuen Iphones mir den Eindruck vermitteln.
    So ein Test käme für mich gerade richtig da ich nicht Nur sehr kritisch bin sondern mich nun auch endlich von meinem iPhone 6 + trennen würde.
    (Ja tatsächlich das 6er iPhone gab es mal 😀 )
    Am liebsten wäre mir das Galaxy S10 + da die Grösse für mich gewohnt ist.

    Ich würde mich riesig freuen an diesem klasse Test teilzunehmen da ich wirklich gerne teste und meinen Senf dazugeben und auch vor einer Woche erst Geburtstag 🎈 hatte.
    So wäre der Monat perfekt.

    Liebe Grüße Thessa

  71. Gerne möchte ich das Modell Galaxy S 10 + testen und über meine Erfahrungen darüber berichten. Ich liebe große Displays, 6,4 Zoll wären schon ein Traum und ein Ultraschall- Fingerabdrucksensor einfach mega! Lange Akkulaufzeiten sind sehr erwünscht. Der Bokeh-Effekt mit der zusätzlichen Frontkamera hört sich sehr interessant an.

  72. Avatar

    Hallo
    Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10+ Testen. Ich bin mit Samsung Galaxy Handy’s immer sehr zufrieden. Mich würde gerne die Entwicklung generell intressieren. Kamera, Schnelligkeit, Bedienung, einfach alles. Das wäre toll es zu Testen. Ich mach halt mit dem Handy viel. Es wird Täglich benutzt, von morgens bis abends

  73. Hallo,
    Der Bericht hat mich sehr neugierig gemacht, obwohl ich bisher eigentlich kein riesen Fan von Samsung war. Sehr gern lasse ich mich überzeugen und Berichte auch unheimlich gern auf meinen Kanälen darüber.
    Viele Firmen versprechen das gelbe vom Ei und meist bekommt man dann eher die Mogelpackung zu überteuerten Preisen. Ob das auch auf das Galaxy S10 zutrifft?

  74. Mich interessiert als Bloggerin am meisten die Kamera, ich mache auch so sehr gerne tolle Fotos und bin schon sehr gespannt. Zudem finde ich den Akku wichtig und bin auch da sehr neugierig. Testen würde ich gerne das Samsung Galaxy S10+

  75. Liebes Euronics-Team,
    was soll ich sagen, ich hätte es einfach auch gerne. Typisch Mama in der Neuzeit mache ich täglich Fotos von meiner Kleinen und wäre sehr interessiert wie die neue Kamera sich verhält. Ich liebe Samsung Handys und um ehrlich zu sein: ich brauche eh ein Neues 😀
    LG, Ines

  76. Ich habe ein Foto starkes Handy… Huawei mate 20X und würde das S10+ mal gerne gegen antreten lassen 😃 Im Akku und mit den Fotos ist das Huawei echt das beste was es zur Zeit am Markt gibt oder vielleicht gab? 🤔

  77. Hallo liebe Team
    Ich bin durch und durch ein Samsung Fan… mich würde das s 10 sehr interessieren es genauer unter die lupe zunehmen … die vor und Nachteile anzuschauen … vor allem die Kameras interessieren mich extrem als inflovenzer

  78. Ich bin schon seit längerer Zeit als Trend und Lifestyle Blogger in Sozialen Medien unterwegs. Ich probiere sehr gerne neue Produkte aus, berichte darüber mit Fotos. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, dann schreibe ich umso lieber darüber, damit ich es so vielen wie möglich weiterempfehlen kann. Nicht nur in Sozialen Medien bin ich aktiv sondern ebenfalls zu Hause, bei Freunden und Bekannten stelle ich ebenfalls sehr gerne neue Produkte vor, sie können es vor Ort bei mir ausprobieren 🙂

  79. Liebes EuronicsTeam!
    Ich würde sehr gerne das S10 oder sogar das S10plus Testen und Bewerten, da ich mich sehr über die neue Technik, die in das TopSmartphone stecken interessiere. Da ich leider nicht die Möglichkeit aus Geldgründen habe, neue Technik zu kaufen, versuche ich es hier.
    Ich würde die Dinge aufschreiben, die mir besonders gut gefallen oder sogar Dinge, die mir neu sind, da ich noch ein altes S7edge habe.
    Ich wäre überaus begeistert, wenn ich das Handy testen darf. Da nicht jeder ein neues Produkt sofort kaufen kann.
    Danke das ihr die Möglichkeit bietet!
    Ronie

  80. Avatar

    Also als Galaxy S8 Plusbesitzer hätte ich sehr gerne das Neue zum Testen. Tolle Aktion.

  81. Avatar

    Ich würde supergern das S10 oder das S10+ testen.
    Ich habe schon immer Samsung Smartphones und die Qualität, die Optik und das „kinderleichte“ Bedienen des Gerätes faszinieren mich immer wieder.
    Am meisten würde mich die Kamera interessieren, da ich leidenschaftlich gerne fotografiere.
    Das kabellose Aufladen macht echt neugierig.
    Ach was soll ich noch schreiben, mich interessiert eigentlich alles an dem Handy.
    Leider fehlt mir das nötige Kleingeld um mir solch ein tolles Smartphone leisten zu können. Vielleicht gebt ihr mir ja die Möglichkeit es zu testen, ich würde mich ja sooo mega freuen.

  82. Ich habe sehr viel Freude daran die neuesten Produkte ausgiebig auf Qualität und Funktionalität zu testen. Darüber berichte ich regelmäßig auf meinen unterschiedlichen Social Kanälen in Wort und Bild ( wenn gewünscht auch per Video ). Meine Bewertung erfolgt selbstverständlich ehrlich, ausdrucksstark und aussagekräftig. Über positive Rückmeldung würde ich mich daher sehr freuen.
    Am liebsten würde ich das S10+ testen wollen. Ich bin auf die Kamera sehr gespannt und am Meisten fasziniert mich das unverwechselbare Design.

  83. Liebes Euronics Team,
    ich würde liebend gern das Samsung Galaxy S10 Plus auf Herz und Nieren testen.
    Persönlich fasziniert/interessiert mich die Triple Kamera, diese könnte ich mit meinem Galaxy S7 sowie IPhone 6 im direkten Vergleich testen. (Fotos sowie Videos/ Stabilität, Schärfe, Farbechtheit/Fotos Tag/Nacht ect.)
    Sehr wichtig ist auch die Akkuleistung; wie lange hält der Akku im Standby (Sparmodus) wie lange hält er beim telefonieren oder beim Gaming.
    Ebenso wissenswert wäre es zu erfahren wie schnell das neue Smartphone im Vergleich zu den älteren Modellen ist, was für Erneuerungen es gibt und wie das neue Design abschneidet, Zubehör, Funktionen ect.
    Was ich zudem noch sehr interessant finde, ist der neue Ultraschall Fingerabdrucksensor der wieder vorne am Smartphone platziert wurde. Hier würde ich gerne testen wie zuverlässig dieser ist, da dieser auch mit nassen Fingern einwandfrei funktionieren soll.
    Es gibt im Grunde einige Dinge zu testen/erkunden gibt. Vielleicht werde ich ja einer der glücklichen die das neue Top Smartphone auf Herz und Nieren testen können.

  84. Liebes Euronics,
    Also ich würde super gerne das S10+ testen, da ich ein riesiger Samsung Fan bin und mich vor allem die Hauptkamera total interessiert. Ich bin super viel auf Reisen und dort halte ich natürlich alles mögliche auf Kamera fest, ganz egal ob eine schöne Landschaft oder das leckere Essen vor mir auf dem Teller. Da eine Spiegelreflex aber immer viel Platz wegnimmt, wäre es super ein Handy zu haben welches auch so tolle Bilder macht und da klingt das S10+ super geeignet. Ich würde mich echt mega freuen.
    Liebe Grüße
    Yasmina

  85. Liebes Team,

    ich würde gerne das S10 auf Herz und Nieren prüfen und schauen, ob es sich auch für unseren Unternehmenseinsatz eignet.
    Natürlich schreibe ich gerne einen ausführlichen Bericht und teile meine Erfahrungen online und offline.
    Vielen Dank!

  86. Da ich immer sehr viele Fotos mache, interessiert mich vor allem die Kamera.
    Generell würde ich jedes der 3 Modelle testen, aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich das S10+ wählen.

  87. Mich interessiert das kleinere Modell S10e, weil mich -als jahrelanger Sony Compact Smartphone Nutzer- kein sperriges großes Handy interessiert. Sony hat die Compact Reihe eingestampft und die einzige Alternative mit ausreichend Power ist nun das S10e. Vor allem weil auch der Fingerprintsensor an der Seite ist, wäre eine Umgewöhnung noch einfacher. Ich würde mich wahnsinnig freuen, das Handy ausgiebig zu testen. Top Hardwareausstattung in kompakter Form, genau das richtige für mich!

  88. Ich würde gern das Galaxy S10 ausprobieren. Neugierig bin ich vor allem auf die Kamera und auf den integrierten Fingerabdrucksensor.

  89. Hallo mich interessiert vor allem der Speicher, da ich gerne alle bilder und videos imme rmit mir rumtrage um sie immer zur Verfügung zu haben. Außerdem finde ich das dual sim interessant – so müsste ich nicht zwei handys (arbeit und privat) rumschleppen und hätte trotzdem ein top telefon.

  90. Hallo Euronics-Team, ich würde gern das Galaxy S10 ausprobieren. Neugierig bin ich vor allem auf die Kamera und auf den integrierten Fingerabdrucksensor.

  91. Ich würde gern das Galaxy S10 ausprobieren. Neugierig bin ich vor allem auf die Kamera und auf den integrierten Fingerabdrucksensor.

  92. Avatar

    Der im Display integrierte Fingerabdruck ist neu für mich und seine Funktionalität interessiert mich besonders. Auch die vielen Kameraeinstellungen sind interessant und versprechen vielfältige Fotoerlebnisse, welche ich gern genauer unter die Lupe nehmen würde.

    Das S10 wäre dabei mein Favorit zum testen.

  93. Ich würde sehr gern das Galaxy S10 testen, mir kommt es auf eine sehr gute Kamera an da ich gern Videos mache. Ich bin auch auf die Geschwindigkeit und das Display gespannt, da ich gern neue Produkte teste und auch oft nach meiner Meinung gefragt werde, wär ich gern bei diesem tollen Test dabei.
    Eine Bewertung versteht sich von selbst.

  94. Avatar

    Da mein altes Samsung Galaxy S 5 so langsam den Geist aufgibt, würde ich mich sehr darüber freuen, das Galaxy S 10 testen zu dürfen. Vor allem der Ultraschall- Fingerabdruck- Sensor und die hochwertige Kamera reizen mich an diesem Modell.
    Vielen lieben Dank ❤

  95. Ich würde sehr gerne testen war bis jetzt immer Appel Fan aber muss sagen das ich nun langsam über Samsung erfahren habe sind die wirklich fast besser .Würde zu gerne testen und den Vergleich machen würde mich freuen testen zu dürfen

  96. Puh, da gibt es mehrere Highlights, die mir gefallen würden. Als erstes natürlich die super Kamera für Selfies, dann natürlich das Teleobjektiv, ich mache sehr gerne Fotos, überall wo ich bin, wird geknipst. Dann bin ich Pokemon Zockerin, sprich, Gaming würde auch einen wichtigen Stellenwert bei mir spielen. Und dann natürlich der Speicher. Und ganz klar, alles andere auch, ich glaube soviel Möglichkeiten wie dieses Handy bietet, hatte noch keins meiner Smartphones. Ich würde sehr gerne das S10 testen.

  97. Hallo Ihr Lieben ♥
    technisches Sachverständnis können wir von https://testreport.info vorweisen und würden uns sehr freuen von Euch als Produkttester ausgewählt zu werden. Mit Spannung verfolgen wir jede Neuigkeit und aufgrund unserer Blogger Tätigkeit sowie Privatleben bleibt hier keine Funktion ungetestet.

  98. Mich fasziniert am meisten das atemberaubende Display des neuen Samsung Flagschiffs. Hierzu würde ich sehr gerne das Samsung Galaxy S10 testen, da es sich hierbei um die perfekte Mischung zwischen den anderen beiden Geräten handelt. Die Größe ist handlich und bei den Spezifikationen muss man kaum Abstriche machen. Zudem ist es natürlich nochmal viel besser als das 10e.
    Ich würde mich somit sehr freuen das neue Galaxy S10 testen zu dürfen und bedanke mich schon mal für diese Aktion!

  99. Es macht mir riesen Spass neue Produkte zutesten und dieses Handy würde ich super gerne testen. Deswegen würde ich mich riesig FREUEN wenn ich nochmal dabei wäre.
    Teste sehr gerne neue Produkte und tausche meine Erfahrungen mit Freude und Bekannten aus. Ich teste sehr präzise mir ist es wichtig Qualität und style kennenlernen.

Kommentare geschlossen.