[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10

Wir suchen Tester für Samsungs Super-Smartphone Galaxy S10. Bewirb Dich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teste mit etwas Glück für EURONICS das Samsung Galaxy S10, das Samsung Galaxy S10e sowie das Samsung Galaxy S10+.

Update: Die Aktion ist beendet.

Die nächste Generation der Galaktischen geht an den Start: Samsung bringt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf den Markt und die ersten Kritiken und Einschätzungen lassen nur Gutes erwarten. So gilt das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau bereits heute als einer der innovativsten Galaxy-Bildschirme aller Zeiten. Auch das Entsperren der Phones soll deutlich sicherer und komfortabler werden. So verfügen das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

Bei den Modellgrößen bietet Samsung beim Galaxy S10 diesmal noch mehr Varianz und bietet dem Nutzer mit dem S10, dem S10e und dem S10+ verschiedene Bildschirmgrößen zur Auswahl. Während das „kleinste“ Modell (S10e) eine Displaygröße von 5,8 Zoll bietet, schlagen Galaxy S10 mit 6,1 Zoll und Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche.

Samsung Galaxy S10: Die Kamera

Deutlicher zeigen sich die Unterschiede bei den verbauten Kameraelementen. Alle drei Modelle verfügen über eine Front-Selfie-Kamera, das S10+ darüber hinaus über eine zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt. Als Hauptkamera setzen alle drei Modelle auf ein Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht. S10 und S10+ haben zusätzlich noch ein Teleobjektiv mit an Bord. Auch die Akku-Kapazitäten sind abgestuft und schwanken zwischen 3100 mAh beim S10e und 4100 mAh beim S10+.

Samsung Galaxy S10 Reihe: Galaktische Highlights

Natürlich lassen sich alle drei Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt. Last but not least unterstützen Galaxy S10, S10e und S10+ auch Dual-Sim, sodass der Nutzer zwei Telefonnummern bzw. zwei Datentarife zugleich oder im Wechsel nutzen kann. Unser erster Eindruck vom Galaxy S10 war sehr positiv.

So wirst Du zum Tester des Samsung Galaxy S10

Update: Aktion verlängert: Bewirb Dich bis spätestens Freitag, den 15. März 2019, 16.00 Uhr Montag, den 18. März 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches Highlight Dich bei den S10 Modellen am meisten fasziniert und welches Modell Du am Liebsten testen willst.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Zur Verfügung stehen ein Exemplar des Galaxy S10+ sowie jeweils zwei Exemplare des Galaxy S10 sowie des Galaxy S10e. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der Kalenderwoche 12 die Tester. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb von knapp zwei Wochen einen Testbericht, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
1.556 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10
  1. Oh ich bin so ein Kamera Fan und ein Tablet fan. Welches ich testen darf wäre mir egal. Ich würde gerne wieder auf Samsung umsteigen da ich zur Zeit wieder bei Apple bin. Mein Sohn würde mich auch gerne wieder im Club von Samsung begrüßen. Da ich 5 Fach Mama bin und viel unterwegs, brauche ich für schöne Schnappschüsse eine gute Kamera und einen super Akku.

  2. Ich würde gerne das SAMSUNG S10 testen.

    Hier bin ich sehr gespannt auf die Kamera, wo ich derzeit den Vergleich zum A7 (2018) und dem Huawei P10 ziehen würde, da ich diese Smartphones in der letzten Zeit hatte.

    Außerdem bin ich gespannt auf den Fingerabdrucksensor welcher ja nun direkt auf dem „ganzen“ Display sein soll (wenn ich es richtig verstanden habe).
    Im allgemeinen bin ich ein Huawei Liebhaber aber probiere gerne neues aus und lasse mich (Wie auch früher) gerne wieder von Samsung überzeugen.
    Die Vergleich würde ich zum Samsung S8 (von meinem Freund) ziehen und schauen was sich verändert hat.

    Natürlich bin ich auch bereit einen ausführlichen Bericht zu schreiben und diesen gerne zu veröffentlichen.

  3. Ich würde gern das Samsung S10 testen. Zur Zeit nutze ich noch das S7, aber das aktuelle Modell wäre ein Traum 😍

  4. Ich würde gerne das S10+ testen wollen. Toll finde ich die zusätzliche Frontkamera. Ideal für mich da ich so gerne Videos und Fotos mache. Momentan habe ich ein S8. Mich würde das neue Modell sehr interessieren in wie weit die Technik sich verbessert hat.

  5. Nach 10 Jahren Apple iPhone komme ich langsam zu dem Gedanken, ob es nicht sinnvoll sei, umzusteigen. Ich bin auf die neuen Galaxy Modelle aufmerksam geworden, weil sie alle Staub und Wasserdicht sind. Für mich als Vielreisende, die alle Bilder mit dem Smartphone schießt, sehr interessant. Nicht selten gehe ich in die Wüste um dort Mountainbike zu fahren, zu Klettern oder zu Wandern. Genau so häufig gehe ich ans Meer um zu Schnorcheln. Dort schieße ich gerne sehr häufig Unterwasserfotos. Mit meiner aktuellen Actioncam werden diese aber nicht immer besonders gut…
    Das Samsung Galaxy S10E würde mich Größentechnisch am meisten reizen, weil ich zu kleineren Smartphones tendiere.
    So, nun hoffe ich, ich komme ich den Genuss, eines der Smartphones zu testen und bin gespannt, ob die neue Galaxy-Reihe mich als (eigentlichen) Apple-Nutzer überzeugt.

    Liebe Grüße aus dem Stuttgarter Ländle,
    Saskia H.

  6. Hallo liebes Team 🙂
    Mein derzeigtiges Handy gibt bald den Geist auf, dabei habe ich mit meinem dementen Opa einen letzten Trip nach Berlin, seine alte Heimat geplant. Um diesen besonderen Moment/Trip festhalten zu können, brauche ich neues Equipment. Somit bin ich besonders an der Tripple Hauptkamera und der Dualfrontkamera interessiert. Danke für diese tolle Aktion!

    • Ich würde sehr sehr gerne das Samsung S10 testen. Aktuell bin ich noch beim IPhone aber möchte von der Schiene nun weg.. Am meisten interessiert mich die Triple Hauptkamera und das Infinity-O Display. Die Kamera soll wahnsinng tolle Bilder machen. Ich reise für mein Leben gerne und fotografiere Landschaften. Da wäre das neue S10 perfekt dafür. Außdem auch die lange Akkulaufzeit. Ich würde mich riesig freuen es von Kopf bis Fuß zu testen und zu berichten.

  7. Ich habe schon seit vielen Jahren Smartphones aus der Samsung Galaxy Reihe und bin sehr zufrieden damit.
    Natürlich bin ich wahnsinnig gespannt auf das S10 und würde es deshalb so gern testen. Ich bin gespannt auf die Kamera und das edle Design. Außerdem freue ich mich immer auf die vielen Neuerungen in einem neuen galaxy Smartphone. Ich würde mich sehr freuen, es testen zu können.

  8. Ich liebe Samsung und bin total überzeugt. Vor allen Dingen die zusätzliche Frontkamera und der Tera Speicherplatz machen miCh total neugierig. Sehr gerne würde ich umfangreich testen und bewerten

  9. Liebe Euronics groß und klein,
    Für mich sollte es das Samsung Galaxy S10e.
    Ich liebe es neue Produkte zu testen,
    Samsung gehört ja zu den besten.
    Das Gerät würde ich auf Herz und Nieren studieren, alle Stärken ausspionieren.
    Mein Handy muss ich leider sehr häufig laden,
    Da freue ich mich über eure Gaben.
    Das Galaxy S10e bringt eine Akku-Kapazität von 3100 mAh mit,
    Ja das wäre ja der Hit.
    Das ständige Laden würdet ihr deutlich besser machen,
    Ja ich hätte wieder Zeit zu lachen.
    Auch das kabellose Laden ist sehr praktisch, lege es einfach auf den Ladetisch.
    Bilder und Berichte gibt es natürlich auch,
    Ist ja so der Brauch.
    Ich würde mich freuen von euch zu hören,
    Dürft mich gerne jederzeit stören.

  10. Würde sehr gerne wieder auf ein Samsung Gerät umsteigen. Nachdem ich mit meinem Galaxy S6 nur Probleme hatte bin ich auf ein SONY Gerät umgestiegen. Jetzt muss ich feststellen, dass ich doch die Vorzüge der Samsung Serie vermisse.
    Testen würde ich sehr gerne das S10+ da ich hier auf eine super Akkuleistung hoffe. Auch die Kamerafunktionen wären optimal, da ich sehr viele Fotographien mache.
    Der Speicher bzw. die Speichererweiterung würde ich ebenfalls gerne nutzen, da ich sehr viel berufliches gleich mit dem Handy erledigen muss.
    Das Samsung S10+ würde mir bei Terminen teilweise das mitnehmen des Laptops ersparen, da alles kompakt in einem Gerät gepackt ist.
    Sehr gerne würde ich das Gerät bis auf die Nieren oder besser das rauchen des Akkus testen 🙂 und darüber natürlich auch berichten.

  11. Ich würde das Galaxy S10 liebend gern testen. Da ich sehr gerne fotografiere interessieren mich die neuen Kamerafeatures am meisten.

  12. Ich bin auch ein totaler Samsung Fan… Da mein Samsung etwas älter ist. Würde ich mich sehr über das neue S10+ oder S10e freuen, testen und bewerten.
    Ich liebe es Fotos zu machen, vorallem mit der Frontkamera.

    Ich drücke allen Teilnehmer die Daumen. Viel Glück!

  13. Hallo liebes Euronics Team,
    Ich würde mich sehr freuen eines der neuen S10 Modelle zu testen . Ich besitze noch ein IPhone 5S , da ich IOS 13 für das IPhone nicht mehr erhalte hatte ich eh vor mir ein neues Handy zu kaufen. Da mir Apple zu teuer geworden ist, wollte ich mir ein eh ein Samsung kaufen . Samsung ist halt ein Marktführer und für mich stellen sie die besten Android Handys her .
    Ich würde mich sehr freuen als Tester ausgewählt zu werden.
    LG

  14. Avatar

    Hallo ich bin ein absoluter Samsung Fan von da her kenne ich mich sehr gut mit den Geräten aus und kann nicht nur telefonieren sondern auch weit aus mehr Funktionen benutzen.
    Ich verwende mein Smartphone viel zum fotografieren von da her würde ich mich über das S10 sehr freuen und gerne meine Testberichte darüber schreiben.
    Lg
    Geschmeidig_testet

  15. Bisher seit Jahren immer und ausschliesslich Apple Produkte.
    Würde mich gern davon überzeugen lassen, dass Samsung mithalten(gar besser sein) kann? 😉

  16. Ich bin eingefleischter Huawei Fan (zur Zeit P 20 ) deswegen würde ich gerne das Galaxy S 10 + testen, vielleicht kann mich Samsung überzeugen.

  17. Ich würde am liebsten das Samsung Galaxy S10+ testen, nicht weil mein Handy vermeintlich den Geist aufgibt oder sonstiges, sondern weil ich ein Android Gerät ausprobieren und testen möchte. Ich habe seit Jahren nur das iOS System gesehen und würde jetzt gerne einmal über den Tellerrand hinaus schauen und mich vom Galaxy S10+ überzeugen lassen. Am meisten macht mich die Triple Hauptkamera und das Infinity-O Display neugierig. Das wundervolle Gerät mit eigenen Augen sehen und mit meinen Fingern zu tasten und mich sodann voll und ganz auf das Android System einlassen zu können und mich davon überzeugen zu lassen,das alles macht mich schon jetzt unheimlich neugierig und ich kann es kaum abwarten das Gerät auf Herz und Nieren zu testen, auszuprobieren, zu tüfteln und darüber zu berichten. Ich würde mich riesig freuen mit von der Testpartie zu sein 😉

  18. Hallo zusammen,

    Mich interessiert vor allem das Modell S10e.
    Es ist mit 5,8“ groß genug und technisch auf dem neusten Stand.
    Mich interessiert vor allem die Kamera und den erweiterbare Speicher.
    Gelegenheitsfotos sind mir wichtig, allerdings muss die Qualität passen.
    Über eine positive Zusage würde ich mich sehr freuen.

    Gruß

  19. Hallo Euronic Team, ich würde sehr gerne das Samsung S10 testen. Bisher habe ich jahrelang ein IPhone gehabt und möchte mal über den „Apple Tellerrand“ schauen was die Konkurrenz besser oder schlechter macht. Vielleicht bleibe ich am Samsung hängen und lasse das iPhone in der Ecke. So ein paar Macken hat das bei Apple ja…: Das induktive Laden, die Kamera und das Display machen mich neugierig auf das Samsung Model.

  20. Liebes EURONICS-Team,
    bisher war ich immer ein Apple Nutzer.
    Da ich viel positives über SAMSUNG gehört und gelesen habe, würde ich sehr gerne das S10 für euch testen.
    Bin neugierig was die Akkulaufzeit betrifft und auf die Triple-Kamera und Videofunktion
    Verarbeitung und Design sind sehr ansprechend
    Würde gern meine Erfahrungen teilen
    Danke für den tollen Test wäre gern ein Teil von diesem

    • Würde gerne das Samsung S10 auf Herz und Nieren testen. Da ich lange Jahre ein iPhone hatte soll es nun mal wieder ein top Handy von Samsung werden.

      Lg

  21. Ich würde gerne das S10+ testen, da es ein schönes grosses Display hat… ideal zum spielen und sich im internet zu tümmeln 🙂
    Kabelloses aufladen und neuheiten/vielfallt der neuen kamera…
    wäre schon toll dieses Handy im April mit auf Reisen ( karibik ) zunehmen

  22. Ich würde auch sehr gerne das S10 testen 🙂 vielleicht hab ich ja Glück und darf dabei sein.

  23. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen. Insbesondere bin ich am nahezu rahmenlosen Display, dem fortschrittlichen Energie-Management und ganz besonders den Stereolautsprechern by AKG mit Dolby Atmos Sound interessiert!
    Die Hauptkamera mit dem Ultra-Weitwinkelobjektiv spricht quasi für sich!

  24. Seit Jahren habe ich nur Samsung Smartphones und liebe sie ❤ Da ich sehr gern fotografiere würde ich die Kamera des S10+ sehr gerne mal unter die Lupe nehmen 😉 Natürlich interessiert mich auch alles andere an dem neuen Smartphone. Ich würde mich riesig freuen wenn ich als Testerin gewählt werden würde 😍

  25. So Leute, woher soll ich denn wissen welches ich testen möchte? Wenn ich doch alle nur von Bildern kenne? Zum Glück ist es nicht dieses Flügelhandy, das wäre mir deutlich zu dick und zu albern. Für das kleine S10 spricht die Größe und für das große der Akku. Ich kann mich echt nicht entscheiden. Die Entscheidung überlasse ich euch 😀
    Auf den Test incl. YT Video usw. hätte ich total Bock. Am interessantesten ist für mich natürlich die Kamera und die Akkulaufzeit. Hat Samsung immer noch so viel Bloatware auf den Phones. Das war früher ja mal eine Katastrophe, seitdem S4 hatte ich deshalb keine Samsung mehr. Das ging mir echt auf den Zeigern ei denen. Also schickt mir das Ding und überrascht mich 😉

  26. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen, da ich gerne sehen würde, was sich seit dem letzten Samsung Galaxy das ich hatte getan hat und ob ich somit wieder zu einem Samsung Smartphone zurück kommt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einer der Tester sein kann.
    Mit freundlichen Grüßen

  27. Ich stand Android bisher immer skeptisch gegenüber und bevorzuge nach wie vor Apple. Ich hatte auch nie den „Mut“ nach jahrelanger iPhone-Nutzung auf Android umzusteigen und Geld auszugeben ohne zu wissen, ob das was für mich ist.
    Das Galaxy S10 allerdings gefällt mir echt gut und dadurch, dass ich bei euch die Möglichkeit durch dieses Gewinnspiel habe, das Gerät kostenlos zu testen, ist das eine super Möglichkeit endlich mal herauszufinden, ob das was für mich ist. 😊 Also, ich würde mich – wie gesagt – sehr freuen das normale S10 einmal testen zu dürfen.

  28. Hey euronics-Team
    Ich würde mich für das S10e entscheiden.
    Für mich ist das Display und die Kamera entscheidend. Aber auch die Größe ist für mich wichtig. Da ist 5,8″ genau die richtige Größe.

  29. Hallo,
    das wäre wirklich fantastisch.

    Ich teste sehr gerne Produkte in allen möglichen Bereichen. Mir ist dabei wichtig alle Funktionen auf Herz und Nieren zu prüfen sowie eine ehrliche Berichterstattung abzugeben.

    Bei der neuen Samsung Linie freue ich mich schon sehr auf das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau. Ich bin wirklich sehr gespannt. Da mir ein kleineres Smartphone immer am liebsten ist, würde ich sehr gern das S10e testen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für euch als Testerin in Frage kommen würde. Beste Grüße, Tina

  30. Ich würde erstmal die Kamera testen da die ja vom hören sagen super sein soll.Aber auch die anderen Funktionen würden mich interessieren da ja einige ganz speziell sein sollen

  31. Ich würde das S10 im allgemeinen testen, ob es jetzt wieder besser ist da ich die Marke gewechselt hab weil ich unzufrieden mit Samsung war!

    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!

  32. Ich würde gern das Galaxy S10+ oder das Galaxy S10 testen und mein Highlight ist der Ultraschall-Fingerabdrucksensor.
    Ich würde gern PRODUKTTESTER für euch sein und das S10+ bzw das S10 unter die LUPE nehmen und es ausgiebig an seine und auch an meine Grenzen führen. Ich teste objektiv, ehrlich und kritisch und freue mich auf den Produkttest. Ich bin ein Visualist, das heißt ich muß das ganze selber anfassen und begreifen und kann mir dann eine Meinung drüber verfassen und bilden. Ich bin zwar immer sehr kritisch aber fair und freunde mich immer wieder gerne mit neuen Produkten und Projekten an. Also auf was wartet IHR noch? Ihr habt euren perfekten TESTER.

  33. Ich liebe Samsung Smartphones und würde mich riesig freuen bei diesem Produkttest dabei zu sein. Am liebsten würde ich das 10+ testen wollen, freue mich auf ein Mega Display und die neue Kamera😍 natürlich würde ich auch auf meinem Blog über das Samsung Smartphone berichten.

  34. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen, da ich schon immer ein Samsung Fan bin und momentan auch ein Samsung besitze, wäre das für mich perfekt. An dem Galaxy S10 interessiert mich das induktive Laden, welches bei meinem jetzigen Samsung nicht vorhanden ist. Zudem würde ich sehr gerne die Kamera des S10 testen, da ich schon von den berichten über diese Kamera sehr überzeugt bin. Außerdem würde ich gerne den neuen Ultraschall-Fingerabdruckscanner testen.

  35. Gern nehme ich diese Testeinladung an und hoffe auf das gückliche Händchen Eurer Fortuna.
    Ich nutze das Android System seit Beginn der Smartphonetechnologie und bin immer wieder aufs Neue überrascht, welche genialen, Funktionen in diese kleinen technischen Wunderwerke verpackt werden können.
    Mich interessieren bei modernen Smartphones vor allem die Bildqualität im Foto- und Videobereich. Natürlich auch der Klang und die Akkuleistung.
    Nicht zuletzt die GPS Funktion und die Nutzungsmöglichkeiten als mobiles Office.
    Schon vielfach habe ich meine Erfahrungen von Neuanschaffungen in verschiedensten Bereichen im Netz oder intern für Hersteller geteilt. Fair und konstruktiv.
    Als Lehrer an einer Berufsfachschule komme ich natürlich nicht umhin, solche Erfahrungen auch in Pausengesprächen mit Schülern und Kollegen zu teilen. Quasi als Multiplikator…
    Gern bin ich also als neutraler, neugieriger aber fair beurteilende Tester dabei.

  36. Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank erst einmal, dass man hier im Blog die Möglichkeit bekommt eines der neuen Samsung Smartphones zu testen.

    Schon seit längerer Zeit verfolge ich aufmerksam das Geschehen im Smartphone-Bereich und es bereitet mir sehr große Freude.
    Das Samsung Galaxy S10 wäre mein perfekter Begleiter für Unterwegs und auf der Arbeit. Gerne würde ich diesem Smartphone einen Test unterziehen und es auf Herz und Nieren prüfen.

    Nötiges Know-How ist dank meiner Ausbildung zum Fachinformatiker vorhanden. Gute Bilder könnte ich auch machen.
    Spielen darf natürlich auch nicht fehlen, also wird dies im Test auch umfangreich getestet.
    Viele Bilder und Videos werden mit dem S10 dann natürlich auch gemacht.

    Ich würde mich sehr über ein Testobjekt von euch freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Steve

  37. Ich habe jahrelang ein IPhone von Apple benutzt, das funktionierte auch ganz prima. Leider war nur nichts mit dem Ding kompatibel, deshalb möchte ich gern auf Samsung umsteigen, schön wärs, wenn das durch eine Testaktion klappen würde.😉

  38. Ich würde gern das Samsung Galaxy S10e testen da mich die Kameraqualität und der tolle Bildschirm fasziniert.

  39. Ich würde mich sehr freuen das S10+ testen zu dürfen weil mich die Ceramik rückseite wirklich sehr interessiert, außerdem der Fingerabdruck Sensor im Display und das randlos display und der große Speicher und auch die fantastische Kamera. Einfach ein unglaubliches Gerät.

  40. Als bisheriger Apple Benutzer würde ich gerne mal ein Samsung testen, besonders die Kamera interessiert mich, da bin ich mit meinem jetzigen Modell nicht wirklich zufrieden! 🧐

  41. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 oder S10+ testen.
    Bisher habe ich immer ein Modell aus der Samsung Galaxy Familie als das meine bezeichnen dürfen. Aktuell besitze ich ein S9 mit dem ich, wie auch bei den Vorgängern nicht anders zu erwarten war, sehr zufrieden bin. Da ich zur Zeit viel auf Reisen bin, würde mich natürlich am meisten die Kamera interessieren. Somit könnten die schönen Momente perfekt eingefangen werden. Natürlich ist meiner Meinung nach für solche Situationen auch die Akku-Kapazität von großer Bedeutung und auch ein die Sicherung des Handys spielt eine große Rolle.
    Da das alles bei der S10-Reihe verbessert wurde, wäre ich liebend gerne eine von denen, die eines aus der S10-Reihe als erstes testen darf. 😍

  42. Hallo liebes Euronics-Trendblog-Team,

    ich würde gerne das Samsung Galaxy S10e testen. Es hat für mich die optimale Größe weil es nicht so groß wie die beiden anderen Varianten. Ich mag auch die geraden Ränder gerne und bin gespannt wie der Fingerabdrucksensor an der Seite verbaut ist. Dennoch ist es schnell genug und wird tolle Bilder schießen. Eben die Kamera ist auch das Feature, welches mich am meisten reizt!

    Viele Grüße
    Vanessa

  43. Avatar

    Ich würde sehr gerne für Euch das neue Samsung Galaxy S10 auf Herz und Nieren testen, da ich als langjähriger Apple-Fan nun gerne ein Modell des größten Konkurrenten auf den Prüfstand stellen würde. Besonders reizvoll ist das angepriesene qualitativ hochwertige Display, sowie die leistungsstarke Kamera.
    Ich habe bereits einige Erfahrung als Produkttester, besucht mich auf meiner zugehörigen Instagram-Seite: https://www.instagram.com/mademoiselle_savoure/

  44. Hey euronics-Team
    Ich würde mich für das S 10e entscheiden. Die Größe von 5,8″ ist für mich ausreichend groß genug. Auch scheint mir die technische Ausstattung auf dem neuesten Stand zu sein. Mich interessiert das Display und die Kamera aber auch die Akkulaufzeit.
    Viel Grüße

  45. Mich interessiert wie die Kamera Auflösung ist und wie die Technik allgemein ist. Das Design und die Handhabung. Außerdem möchte ich es allgemein gerne ansehen.

  46. Ich würde gerne das Galaxy S10 testen und bin Mega neugierig auf die Kamera, das Kabellose laden und den Staub- und Spritzschutz ❤️❗️☘️ Natürlich würde ich es auf Herz und Nieren testen und auch einen oder zwei Galaxy S10 Abende für Freunde bei mir veranstalten damit ich nicht nur meine eigene Meinung sondern auch die der anderen in meinem Bericht verwenden kann und vielleicht den ein oder anderen sogar ganz von dem Gerät überzeugen kann!

  47. ich bin absoluter Apple verfechter und würde mir gerne das neue Samsung anschauen um auch meinen Kunden die Vorteile zu erklären und ggf. von Huawei wegzuberaten. Ich würde mich sehr freuen 😉

  48. Ich würde gern das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau ausprobieren und mit meinem Handy vergleichen. Testen würde ich das S10

  49. Liebes Euronics-Team,

    ich würde liebend gerne das SAMSUNG Galaxy S10e für euch testen. Ich besitze selbst das SAMSUNG Galaxis S7 und bin ein großer Fan. Besonders interessiert mich bei dem neuen Modell die Kamera, da ich unterwegs auch gerne Bilder für meinen Instagram-Kanal schieße und nicht immer eine Kamera mitnehmen möchte. Ich würde mich deshalb sehr freuen es zu testen und meine Erfahrungen online zu teilen. Vielen Dank für die Chance!
    Liebe Grüße 😊

  50. Hallo,

    mich interessiert am meisten der Ultraschallfingerabdrucksensor und ich würde mich sehr freuen, das neue Galaxy S10 testen zu dürfen

  51. Beim Galaxy S10 würde mich der Fingerabdruckscanner am meisten interessieren. Und natürlich die Akkulaufzeit.

  52. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit würde ich mich sehr gerne als Tester für das neue Samsung Galaxy 10 plus bewerben! Da ich das Vorgängermodell besitze und von diesem schon total begeistert bin, würde ich mich freuen der Nachfolger testen zu dürfen,da ich einen direkten Vergleich machen kann.
    Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Samsung Handys im Gebrauch und konnte mir schon ein sehr gutes Bild der einzelnen Geräte machen. Ich würde mich freuen wenn ich an dem Produkttest teilnehmen dürfte um eine dementsprechende Produktbewertungen einreichen zu können.

  53. Avatar

    Ich würde gerne für Euch das neue Samsung Galaxy S10 testen. Ich möchte das angepriesene Display, sowie die leistungsstarke Kamera unter die Lupe nehmen. Mich interessiert auch das neue Design in Keramik. Den neuen Samsung Prozessor will ich gerne ausprobieren.

  54. Hallo,

    Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen, da ich aktuell Apple-User bin, allerdings von Design und den Spezifikationen absolut begeistert bin. Der Fingerabdruckscan sagt mir persönlich mehr zu, als Face-ID und dergleichen. Vorallem die elegante Lösung durch einen Ultraschallscan im Display selbst integriert fastiniert mich sehr. Gerne würde ich für euch als Tester an den Start gehen.

    Gruß,

    Tom

  55. Avatar

    Wie aufregend! Ich bin am meisten gespannt auf die Kamera. Ich bin selbst Besitzerin eines Galaxy S8, daher interessiere ich mich natürlich für das Galaxy S1ü.

  56. Ich bin total angetan von der Größe des S10+. Das Display macht einen sehr guten Eindruck. Ich bin gespannt wie der Integrierte Fingerabdrucksensor funktioniert und wie zuverlässig er reagiert. Ich wäre erfreut darüber mehr über das Gerät zu erfahren und meine Meinung bekannt zu machen.

  57. Avatar

    Liebes Euronicsteam,

    ich möchte gerne Tester werden 🤗 und mich würde das Galaxy S10 interessieren, um den Unterschied zum S7 zu sehen, das ich zur Zeit habe. Auch das S10e oder S10+ teste ich natürlich gerne, wenn ich die Chance dafür bekommen würde. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich riesig freuen ☺ und verbleibe

    Mit hoffnungsvollen Grüssen

    M. Linnemann

  58. Avatar

    Ich würde gerne das Samsung S10 testen. Was mich am meisten an der Reihe fasziniert ist definitiv der Fingerabdrucksensor, der jetzt ja nicht mehr direkt sichtbar ist, wie bei den Vorgängern. Ich bin sehr gespannt wie gut das funktioniert.

  59. Ich würde das Samsung Galaxy S10 so gern testen. Bin seit Jahren begeisterter und überzeugter Samsung Nutzer.

  60. Hallo liebes Euronics Team,

    Da mein aktuelles Handy (S7 Edge) einen enormen Displayriss hat und mir somit in der Anwendung grosse Probleme bereitet, würde ich mich sehr darüber freuen, das neue S10 antesten zu können. Als jahrelanger Android Nutzer wird es mir wahrscheinlich auch ein großes Vergnügen bereiten, einen aussagekräftigen Testbericht über das neue Smartphone zu verfassen. Dass nach der Testphase sogar noch der Besitzt des Handys auf einem hinübergeht, ist bekanntlich die Kirsche auf der Sahnetorte. Es würde mich sehr freuen, wenn ich zu einer der ausgewählten Testpersonen falle.
    Beste Grüsse
    Kim

  61. Hallo ihr Lieben,

    ich bin absolut neugierig auf die Akkulaufzeit & die Kamera. Vorallem der Bokeh-Effekt bei dem Samsung 10+ macht mich unheimlich neugierig. Sehr gerne würde ich das Gerät testen und euch einen ausführlichen & ehrlichen Testbericht verfassen.

  62. Hallo miteinander,

    meine Reise in die Smartphone-Welt begann mit einem Galaxy. Ich besaß insgesamt 3 verschiedene Samsung Geräte, wobei ich immer feststellen musste dass diese mit der Zeit das gleiche Problem aufwiesen. Die Software gab schnell den Geist auf. Die Geräte hingen sich des öfteren auf und nachhaltige Softwareupdates blieben auch aus. Dies war ein Grund für mich auf Apple unmzusteigen. Mittlerweile besitze ich ein iPhone X welches ich gerne mit dem Samsung Galaxy S10+ vergleichen möchte.
    Ich würde diese beiden Geräte deshalb so gerne miteinander vergleichen, da die beiden Hersteller verschiedene Probleme verschieden gelöst haben (z.B. Notch vs. Loch). Außerdem würden mich die Weltneuheiten wie der Fingerabdrucksensor im Display oder das Reverse-Wireless-Charging sehr interessieren. Ich könnte mir vorstellen dass das S10+ einen Wechsel zurück zu Samsung möglich machen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus K.

  63. Liebes Euronics Team,

    sehr gerne würde ich das Samsung Galaxy S10 antesten.
    Als jahrelanger Android Nutzer, worunter auch Vorgängermodelle wie das S7 sowie S8 fallen, bringe ich entsprechende Kenntnisse über Galaxy Modelle mit, weshalb ggf. gute Vergleiche zwischen den Handys ziehen könnte. Bereits bei der Präsentation des neuen S10 hat mir der starke Akku begeistert. Da ich bisher weniger begeistert war von der Akkulaufzeit von Samsung Handys bin ich sehr gespannt, wie sich das aktuelle „Flagschiff“ schlagen wird. Gerne bin ich bereit einen sehr ausführlichen Bericht über das kommende Modell zu schreiben, daher würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch für mich entscheiden würdet.

    Viele liebe Grüße
    Niw

  64. Guten Abend,

    Ich würde gerne das S10 testen und mich von dem neuen Ultraschall-Fingerabdrucksensor überzeugen wollen.

    Liebe Grüße

  65. Mein altes Samsung 5 gibt langsam aber sicher den Geist auf und am 24.ten März habe ich Geburtstag. Daher würde ich mich über den Produkttest sehr freuen. Ich habe schon bei einigen mitgemacht, jedoch noch kein Glück bei technischen Geräten gehabt. Vielleicht ja diesmal

  66. Hallo,
    Da ich mit meinem aktuellen Handy, ein Sony, ziemlich unzufrieden mit der Kamera bin, hoffe ich, in dem galaxy s10 ein Handy zu finden, was schönere Bilder macht. Ich würde mich freuen dies zu testen.

  67. Hallo 👋🏻
    Ich würde gerne das Samsung S10e testen, mag so Riesen Handys nicht 😁
    Da ich eigentlich ein totaler iPhone Fan bin und bis jetzt kein anderes Handy getestet habe, hätte ich einen super Vergleich zum Kontrahenten 😁
    Wäre auch noch ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich 😁

  68. Hallöchen. Ich würde gerne das s10+ plus testen. Als leidenschaftlicher Knipser interessiert mich natürlich besonders die Leistung der Kamera.

  69. Hab noch das S6. Bin zufrieden… aber der Akku macht – glaube ich – bald schlapp. Beim S10 generell beeindruckt mich die massive Prozessorpower sehr und im Einzelnen fasziniert mich beim S10+ die zusätzliche Frontkamera. Diese soll ja echt der Hammer sein…würde mich sehr freuen diese Kamera mal im Liveeinsatz auszuprobieren und weitere tolle Features zu entdecken und daran die Community durch meinen Testbericht teilhaben zu lassen.

  70. Liebes Euronics Team,
    Ich als eigentlicher Apple-Jünger habe mich in das Samsung Galaxy S10+ verguckt. Dieses tolles Display, der Fingerabdrucksensor unter dem Glas und die nicht vorhandene Notch haben mich total überzeugt. Es wäre mir eine Freude dieses Gerät testen und mein Eigen nennen zu können.

  71. Da ich zig Handys ausprobierte/studierte…blieb ich durch meine Krankheit bei Samsung hängen. Ich war von Anfang an völlig begeistert. .Handhabung auch für nicht technisch begabte …für mich das i-Tüpfelchen. Seit mehr als 14 Jahren nutze ich nun Samsung und würde mich riesig freuen auch mal ein neues detailgetreues Handy auszuprobieren. Da ich gern fotographiere ist der Speicher und Handhabung natürlich spitzenmäßig…ich würde es gern testen.

  72. Da ich sonst immer nur die abgelegten Handys meines Mannes bekomme, würde ich sehr gerne eins der Samsung Galaxy S 10 Smartphones testen. Mich interessiert, wie viele hier auch die Kamera, da ich bis jetzt immer noch eine separate Fotokamera benutzt habe und eine gute im S 10 ja natürlich viel praktischrer wäre.

  73. Ich besitze aktuell ein Mittelklasse-Smartphone der Marke HUAWEI. Über die Samsung Galaxy Serie habe ich schon sehr viel positives gehört. Daher würde ich wahnsinnig gerne das Galaxy S10 testen und meine Erfahrungen online teilen…

  74. Moin,
    Ich bin viel und gern (auch beruflich) unterwegs und bin mit meinem letzten Galaxy (S7) und meinem jetzigen (S8) sehr zufrieden. Bei mir muss das Telefon unterwegs immer dabei sein und dementsprechend müssen Akku und auch Kamera gut herhalten. Die idealen Testbedingungen zwischen Büro, Zuhause oder an Bord eines Kundenbootes.

  75. Mich würde am neuen S10 die Kamera Leistung und Qualität interessieren da ich sehr viele Bilder mache so wie natürlich der die Benschmark und Bildschirmqualität ist

    Lg Marc

  76. Das neue Display ist für mich das Highlight des neuen S10. Das S10 würde ich gern testen.

  77. Avatar

    Ich bin auch ein totaler Samsung Fan… Da mein Samsung etwas älter ist. Würde ich mich sehr über das neue S10+ oder S10e freuen, testen und bewerten.
    Ich liebe es Fotos zu machen, vorallem mit der Frontkamera.
    Ein riesiges Extra ist der fette Speicherplatz indem man endlich nicht mehr alle Fotos, Videos etc. auf andere Geräte verschieben muss.

    Ich drücke allen Teilnehmer die Daumen. Viel Glück!

  78. Hallo,

    ich würde gerne das Galaxy S10 testen. Aktuell nutze ich ein Galaxy S8, mit dem ich eigentlich immer noch ziemlich zufrieden bin (nur der Akku zeigt erste Alterserscheinungen).
    Als Fotograf, der unterwegs auch immer wieder mal mit dem Handy fotografiert, finde ich die Kamera natürlich sehr wichtig und ich bin sehr gespannt, wie sich die neue Triple Kamera des S10 schlägt.
    Auch den Ultraschall-Fingerabdruckscanner, der nun endlich wieder zur Frontseite gewandert ist, möchte ich testen. Mit dem Fingerabdruckscanner des S8 auf der Rückseite konnte ich mich nie so richtig anfreunden.
    Vielleicht gebt ihr mir ja die Möglichkeit, das neue S10 zu testen? Ich würde mich sehr darüber freuen!

  79. Wow würde die super modernen Smartphones sehr gern testen und bewerten danke für die tolle Aktion würde mich sehr freuen 🤩😍😘🤗😁

  80. Ich würde mich beim S10 besonders über die Kameraauflösung sowie vom Bildschirm begeistern lassen. Bei mir in Rostock/Warnemünde gibt es viele Ecken, die ich gerne fotografieren möchte.

  81. Ich würde es Gerne Testen da ich immer alle Getestet habe aus der S Reihe von 1 bis 9 und ich es immer wieder gerne mache.Würde mich freuen:)

  82. Hallo liebes Euronics-Team,
    ich würde mich über das S10+ freuen. Ich nutze momentan ein altes Sony und dauernd ist es leer, stürzt ab oder gibt keine Töne mehr von sich. Das ist übrigens sehr blöd wenn es den Wecker trifft und man es erst nach dem Verschlafen merkt. Am neuen Samsung interessiert mich neben der guten Akkuleistung die Kamera, ich mache nämlich bestimmt 20 Fotos am Tag. Selbst wenn ich nur in der Wohnung bin knipse ich rum und wenn ich unterwegs bin, werden es auch schon mal hundert(e).
    Liebe Grüße

  83. Liebes Euronics-Team,

    ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S10+ testen. Vor allem die Akkulaufzeit, der Speicherplatz und die Kamerafunktionen machen mich neugierig. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit eines Tests freuen und Ihnen einen ausführlichen Bericht- mit Fotos und Bilder -schreiben.

    Viele Grüße

  84. Avatar

    Mich würde das normale s10 interessieren bin schon länger Samsung Nutzer und bin interessiert mal ein neues Galaxy zu testen.
    Die Kamera und Akkulaufzeit interessieren mich besonders

  85. Da ich ein Samsung Fan bin würde ich gerne eines der s10 testen und es natürlich auch bewerten..

  86. Hallo liebes euronics Team,

    Es würde mich sehr freuen das S10+ testen zu dürfen.
    Gerne würde ich ein unboxing, produkttest sowie Vergleich zu anderen Handys machen.
    Natürlich kann ich einen ausführlichen Testbericht auf eurer Seite posten, sowie eine Verlinkung im den social Medien und Youtube.
    Ich bin sehr gespannt wie die neue Kamera arbeitet und wie das S10+ grundsätzlich arbeitet.
    Lg
    Sven

  87. Hallo,
    Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10+ testen. Habe selber erste Galaxy S, S2, S7 schon erfahren dürfen. Momentan habe ich das S9 im Einsatz, bin sehr gespannt in die Möglichkeiten beim S10.

    Gruß Richard

  88. Mir gefällt das Design unglaublich gut und ich freue mich sehr auf die Kamera sowie die Performance beim zocken.

  89. Hallo, ich würde liebend gerne und mit großer Freude das Galaxy S10 Plus testen. Mich beeindruckt an einem Handy immer noch die Funktion der Kamera, es ist doch eine tolle Technik das man jederzeit so schöne Fotos machen kann. Eine schnelle und sichere Internetverbindung ist auch ein großer Pluspunkt.

  90. Avatar

    Angefangen beim S3 sind wir jetzt schon beim s10 angelangt. Ich durfte bereits für andere Unternehmen in den vergangenen Jahren Handymodelle testen und Rezessionen schreiben. Ich würde mich freuen die neuste Technik ausgiebig zu testen und zu präsentieren. Mit besten Grüßen vom Technik Freak

  91. Ich würde gerne das Galaxy S10 testen, da mich bislang alles Gelesene begeistert. Besonders fasziniert mich das Display und der Wasserschutz, aber natürlich auch die Kamera.

  92. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen. Die Hauptkamera mit dem Ultra-Weitwinkelobjektiv spricht quasi für sich! Insbesondere bin ich am nahezu rahmenlosen Display, dem fortschrittlichen Energie-Management und ganz besonders den Stereolautsprechern by AKG mit Dolby Atmos Sound interessiert!

  93. Hallo, ich würde gerne das Galaxy S10+ testen, wir sind viel unterwegs und machen automatisch viele Bilder. Als Erinnerung für meine Tochter. Daher bin ich natürlich gespannt auf die neue Kamera und was natürlich auch wichtig und nicht fehlen darf ist der Speicherplatz. Ich würde daher gerne testen und ausgiebig darüber dann berichten.

  94. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen. Ich würde gern das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau ausprobieren und mit meinem Handy vergleichen.

Kommentare geschlossen.