[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10

Wir suchen Tester für Samsungs Super-Smartphone Galaxy S10. Bewirb Dich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teste mit etwas Glück für EURONICS das Samsung Galaxy S10, das Samsung Galaxy S10e sowie das Samsung Galaxy S10+.

Update: Die Aktion ist beendet.

Die nächste Generation der Galaktischen geht an den Start: Samsung bringt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf den Markt und die ersten Kritiken und Einschätzungen lassen nur Gutes erwarten. So gilt das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau bereits heute als einer der innovativsten Galaxy-Bildschirme aller Zeiten. Auch das Entsperren der Phones soll deutlich sicherer und komfortabler werden. So verfügen das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

Bei den Modellgrößen bietet Samsung beim Galaxy S10 diesmal noch mehr Varianz und bietet dem Nutzer mit dem S10, dem S10e und dem S10+ verschiedene Bildschirmgrößen zur Auswahl. Während das „kleinste“ Modell (S10e) eine Displaygröße von 5,8 Zoll bietet, schlagen Galaxy S10 mit 6,1 Zoll und Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche.

Samsung Galaxy S10: Die Kamera

Deutlicher zeigen sich die Unterschiede bei den verbauten Kameraelementen. Alle drei Modelle verfügen über eine Front-Selfie-Kamera, das S10+ darüber hinaus über eine zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt. Als Hauptkamera setzen alle drei Modelle auf ein Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht. S10 und S10+ haben zusätzlich noch ein Teleobjektiv mit an Bord. Auch die Akku-Kapazitäten sind abgestuft und schwanken zwischen 3100 mAh beim S10e und 4100 mAh beim S10+.

Samsung Galaxy S10 Reihe: Galaktische Highlights

Natürlich lassen sich alle drei Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt. Last but not least unterstützen Galaxy S10, S10e und S10+ auch Dual-Sim, sodass der Nutzer zwei Telefonnummern bzw. zwei Datentarife zugleich oder im Wechsel nutzen kann. Unser erster Eindruck vom Galaxy S10 war sehr positiv.

So wirst Du zum Tester des Samsung Galaxy S10

Update: Aktion verlängert: Bewirb Dich bis spätestens Freitag, den 15. März 2019, 16.00 Uhr Montag, den 18. März 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches Highlight Dich bei den S10 Modellen am meisten fasziniert und welches Modell Du am Liebsten testen willst.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Zur Verfügung stehen ein Exemplar des Galaxy S10+ sowie jeweils zwei Exemplare des Galaxy S10 sowie des Galaxy S10e. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der Kalenderwoche 12 die Tester. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb von knapp zwei Wochen einen Testbericht, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
1.555 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10
  1. Einmal Samsung immer Samsung.
    Habe bereits schon etwas über 6Jahre lang immer ein Samsung Handy besessen.
    Und dem bleibe ich treu.
    Das Design hat es mir sehr angetan.
    Und bei dem S10 und S10+ die Kamera.

  2. Mega Test!!! Das Galaxy S10 zu testen wäre der Hammer! Die Kamera würde mich total interessieren, da ich viele Bilder mache und diese auch auf dem Handy mit Bildbearbeitungsprogrammen bearbeite. So eine kleine „Spiegelreflex“ im Smartphone zu haben, wäre bei Reisen echt ein riesen Vorteil.

  3. Avatar

    Am meisten würde mich das neue Display sowie Kamera interessieren.

  4. Ich würde sehr gern das Samsung Galaxy S10 testen. Ich bin schon immer ein großer Samsung-Fan. Zur Zeit nutze ich das Samsung A5 (2017). An dem S10 reizen mich neben der Displaygröße natürlich die Kamerafeatures, die bei meinem jetzigen Smartphone zu wünschen übrig lassen

    • Avatar

      Ich bin sonst immer bei Apple iPhone würde gern wechseln da Körner der bloggertest gelegen. Ich teste gegen neue Produkte und blogge auf Instagram und Kanälen.
      Was kann das Handy ? Was macht es besonders. Was ist Vlt noch zu verbessern? Wie ist das handling?? Ganz viele Ansätze hätte ich .

      Ich würde mich sehr sehr freuen beim
      Bloggertest dabei sein zu dürfen !

    • Moin… der Vertrag meiner Frau vom S8+ läuft in einem Monat aus und ich war hin und her gerissen ihr das neue 10 Plus als Überraschung zu kaufen.Nun ist es aber doch sehr kostenintensiv und gerade nicht so drin. Sie nutzt es viel für Fotos und da soll ja die Aufnahmequalität der Kameras ein Nonplusultra sein…
      Damit hat sie bestimmt ein unheimlichen Spaß in der Natur und es wäre ein tolles Geschenk.
      Vielleicht klappt es ja und es wird eine tolle Überraschung.

    • Avatar

      Ich würde gerne das S10 testen und eine Bewertung schreiben.
      Ich denke ich wäre der richtige dafür.

    • Hallo, ich würde sehr gerne das Samsung S10 + testen. Ich bin ein großer Fan von Samsung in moment habe ich das Samsung A5 2017 und bin sehr begeistert. Aber das Samsung S 10+ zu testen würde mich sehr reitzen.

    • Ich würde sehr gerne das Galaxy S10+ testen, war schon immer ein Liebhaber von Samsung, bin aber wegen der Kamera Qualität zum Huawei P20 pro gewechselt.Obwohl mir die Entscheidung nicht leicht viel, da ich ab dem S3 bis S8 nur Samsung Nutzernin war. Würde mich aber gerne von Samsung wieder überzeugen lassen. Denn das Design finde ich immer noch unschlagbar und die einfache Handhabung der Geräte. Da ich schon viele Produkte getestet habe, werde ich viel Erfahrung mit bringen und auf meinen Social Media Kanälen, genaustens darüber berichten. (Facebook, Instagram, eigener Blog). Liebe Grüssee

  5. Avatar

    Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen besonders hat es mir die Kamera angetan und natürlich auch alles andere

  6. Ich würde das Galaxy S10 super gerne testen in der Hoffnung, dass es bessere Bilder macht als mein A5. Dann müsste ich auch nicht immer das Huawei von meinem Freund mit Selfies zuspammen. Das hat nämlich eine bessere Kamera also mean Handy.

  7. Avatar

    Liebes EURONICS-Team,
    bis jetzt war ich immer ein Apple Nutzer. Zur Zeit, bin ich aber auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Da ich viel positives über SAMSUNG gehört und gelesen habe, würde ich sehr gerne das S10 für euch testen.
    Bin sehr gespannt und fasziniert, über die Akkulaufzeit, Triple-Kamera, Videofunktion, die hochwertige Verarbeitung und das elegante Design. Lieben Gruß ✨

  8. Avatar

    Ich würde gerne das S10+ testen.
    Als Student, Pendler und Feuerwehrmann würde ich das Handy in vielen Situationen testen und fordern.
    Ob Fotos bei Nacht an der Einsatzstelle, Reaktionszeiten bei der Abfrage der Zug- und Buszeiten oder Speicherverwaltung von großen Daten in der Vorlesung. Bei mir muss das Handy zeigen was es kann.

  9. Mich interessiert alles an dem S10 , ich fotografiere gerne daher würde mich total die Kamera reizen.
    Aber auch den Akku laden ohne Kabel oder auch staub- und wasserfest.
    Ich würde es sehr gerne testen, bin mit Samsung bis jetzt immer zufrieden gewesen,aber ich denke die Geräte werden auch immer empfindlicher.

  10. Ich würde gerne das Samsung Galaxy s+ testen. Zur zur habe ich leider kein eigenes handy (da meines vor kurzem gestohlen wurde) und so darf ich ein älteres Modell von der Konkurrenz mit dem Apfel benutzen mit dem ich nicht zufrieden bin, Musik hören ist sehr umständlich.
    Ich hoffe ich bin beim testen dabei.

  11. Avatar

    Ich würde das S10 Plus testen. Als jahrelanger Samsungnutzer immer zufrieden interessiert mich jetzt die neue Kamera und deren Bilder. Außerdem benötige ich es als Empfangsgerät für das Dexcom Blutzuckermesssystem.

  12. Ich würde liebend gerne das Samsung S10+ oder das S10 Testen. Mich interessiert an diesem Handy besonders die die Triple- Hauptkamera und die Dual-Frontkamera ob sie mit ihrer Künstlichen intelligens kontrastreiche Aufnahmen machen kann auch bei ungünstigen Lichtverhältnisen. Es ist für mich interessant herauszufinden ob dies mit der Ultra- Weitwinkellinse hinbekommt. Auch die 8- Megapixel-Linse in der Frontkamera interessiert mich sehr. Auch die Ton Qualität vom S10+ / S10 wäre interessant für mich, da ich sehr viele Filme über mein Handy gucke. Momentan besitze ich das Samsung s8+ und bin von diesem Handy schon sehr begeistert. Die Handhabung von s8 ist hervorragend. Genauso wie die Optik und alle Funktionen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Samsung S10+ oder das Samsung S10 Testen darf. Vielen Dank

  13. Avatar

    Hallo, lieben dank für diese Chance. Gerne würde ich das Samsung galaxy s10+ testen und promoten. Derzeit nutze ich das Samsung Galaxy S8 und bin von diesem schon wahnsinnig begeistert. Mein größtes Interesse gilt dem Display bzgl. der Größe. Aber auch die Kamerafeautures sprechen mich mega an. Da ich viel und gerne fotografiere, so wie Bilder und Videos bearbeite wäre es der Hammer sich da mal durchprobieren zu können. Auch die technischen Daten und sämtliche Funktionen des Samsung Galaxy s10+ sprechen mich bisher sehr an und sicher auch meine Freunde, Bekannten, Familie und Follower. Aber auch ein anderes Gerät der Samsung Galaxy S10 Reihe würde ich gern testen und promoten.

  14. Avatar

    Wow, was für eine Chance. Ich würde sehr gerne das neue Samsung Galaxy S10 testen wollen.

    Was ich auf jeden Fall unbedingt testen möchte ist hier, wie so manch anderer, die super Triple-Kamera. Als Bloggerin sucht man immer nach Möglichkeiten, die eigene Bilder gestalterisch zu präsentieren. Die integrierten Möglichkeiten des S10 wären somit hier ideal meine „Fotofähigkeiten“ für den Blog auszubessern und zu erkunden.

    Ich bin schon seit langem ein Samsung-Fan. Mein erstes Model war das Galaxy S2. Die sich stätig verbessernde Technologie ist für mich absolut interessant.

  15. Avatar

    Ich würde das Samsung Galaxy s10 ausprobieren um herauszufinden, ob es wirklich mit mir mithalten kann!

    Durch den intelligenten Akku, könnte ich endlich DER Pokemonchamp werden und mir meine Evoli Familie fangen, welche natürlich an Ehren von Euronics gehalten und so benannt wird.
    Am besten würde dies natürlich begleitet werden, mit dem S10+ dank dem besonders großem Display.

    Ob es wirklich die Prioritäten und wichtigen Apps im Leben erkennen kann?
    Dies liegt wohl in meiner Aufgabe und Verantwortung herauszufinden!

  16. Ich würde gerne testen allein Wegem spritzwassergeschützt für Fitness ideal 😍

  17. Ich benutze schon seit Ewigkeiten die Handys von Samsung. Das Samsung S10 würde ich sehr gerne testen! Ich besitze momentan das S8 und bin davon sehr begeistert. Das Samsung S10 überzeugt mit vielen neuen Features und das Design gefällt mir auch sehr gut. Zudem brauche ich ein Handy mit einer sehr guten Kamera für meinen Blog und meine Instagramseite. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Tester ausgewählt werden würde! 🙂

  18. Ich würde gerne das S10 Testen.
    Interessant sind für mich ist die Kamera und wie gut ich es auf der Arbeit testen kann.(Termine, Notizen,Wasserfest)
    Die Akkulaufzeit ist dafür natürlich auch Interessant und das man ein Komplettes Display hat zum benutzen.

  19. Auch wir von https://www.easydealz.de würden gerne das neue Samsung Galaxy S10 ausgiebig testen. Darüber hinaus stellen wir nicht nur Euch einen Testbericht zur Verfügung, sondern wir erwähnen auch auf unserer Webseite (sowie alle Social-Media-Kanäle) diesen Testbericht und die Produktvielfalt von Euronics. Wir wollen also nicht nur das Samsung Galaxy S10 testen, sondern auch unsere Besucher direkt auf das Angebot in eurem Shop aufmerksam machen. Wir sprechen also von einer klassischen Win-Win-Situation, in der auch ihr nicht nur vom Testbericht profitiert.

    Wir würden uns freuen, dass Samsung Galaxy S10 für euch testen zu dürfen. Vielleicht profitiert bald unsere Webseite von der von Samsung versprochenen sehr guten Foto- und 4K Video-Qualität bei Tageslicht.

  20. Avatar

    Liebes Euronics Team,

    zu gerne würde ich das Samsung Galaxy S10 testen. Aktuell bin ich im Besitz eines Galaxy S9 und bin natürlich super heiß darauf, die Unterschiede der beiden Smartphones herauszuarbeiten!

  21. Ich würde das gerne testen. Zur Zeit nutze ich ein Nokia 3, da gefällt mir die Kamera überhupt nicht. Videos sind total verpixelt. wir hatten früher das Samsung 3, da war genial, deshalb würde ich gerne nun ein Neueres testen. Wir machen sehr gerne Videos und fotos von unseren Tiere und Landschaftsaufnahmen.

  22. Avatar

    Ich möchte gern eine Kennenlernparty veranstalten sowie ein online Testtagebuch führen. Gemeinsam probieren, testen, genießen und kennenlernen. Außerdem möchte ich einen Vergleichstest mit einem billigen Produkt machen. Davon möchte ich auf meinem Blog, hier sowie auf meinen anderen Plattformen berichten.

    Besonders interessiert mich die Kameraleistung!

    https://respectlifestylemagazin.wordpress.com/

    https://www.facebook.com/Respectlifestylemagazin/

    https://www.instagram.com/respectlifestylemagazin/

    https://twitter.com/Respectlifestyl

    https://www.youtube.com/channel/UCMalTlZKUDL4ocJdbEaFDCA

  23. Avatar

    Hallo liebes Euronics Team, ih
    ich finde die Kamera Ausstattung der S10 Reihe sehr gut – Triple-Kamera mit Weitwinkel und auch den Bokeh-Effekt beim S10+ – daher würde ich gerne das S10 oder auch das S10+ testen

    VG

  24. Avatar

    Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S10 testen. Mein S7 ist schon etwas in die Jahre gekommen und zudem bin ich leidenschaftliche Produkttesterin. Von mir kann man ausführliche und ehrliche Berichte erwarten.

  25. Als Freund von großen Smartphones würde ich mich natürlich sehr für das Galaxy S10+ interessieren. Hier gehe ich speziell auf die Kameras ein Hauptkamera und natürlich auch die erweiterte Frontkamera, mit erweitertem Weitwinkel. Als Hobbyfotograf werde ich es ausgiebig testen und bewerten können. Natürlich interessiert mich auch die Akkulaufzeit, sowie das Display und der allgemeine Workflow mit dem OS.

  26. Avatar

    Ich würde gerne das Infinity-O-Display und die Kameras des Galaxy S10 testen.

  27. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen.
    Die unglaublich Kamera sowieso die Ultraschall-Fingerabdrucksensor Funktion machen mich neugierig.
    Mit Leidenschaft teste ich neue Produkte und berichte auf meinem Instagram Account darüber.
    Gerne würde ich euch bei diesem tollen Test unterstützen.

  28. habe mir mal berichte zu allen drei Smartphones angesehen und war doch von Galaxy S10Plus am meisten angetan. Das große Display , die unglaubliche Speichermöglichkeit und die gigantische Leistung würde ich sehr gerne testen… Schön finde ich auch die Kamerafunktion mit dem Weitwinkelobjektiv. ich wäre gerne dabei und probiere es einfach mal.

  29. Avatar

    Ich würde S10plus gerne testen bin beim überlegen zu nehmen ich habe das S9 plus Kamera gut Aku gut

  30. Ich weiss nicht warum, irgendwie war mein Beitrag weg. ich würde gerne das Galaxy S10+ testen. Nutze zur Zeit ein Nokia3, wo mir die Kamera gar nicht gefällt. Deshalb würde ich gerne dieses testen. Wir machen oft Fotos von unseren Tieren und Landschaftfotos. Wir hatten früher das S3 und das war genial.

  31. Ich würde sehr gerne das S10+ testen. Mich fasziniert die Größe, die Speicherkapazität und natürlich die tolle Kamera mit Weitwinkelobjektiv, da ich sehr gerne im Urlaub nur das Handy zum Fotos machen benutze. Ich würde sehr gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.

  32. Ich bin schon länger im Ux Bereich tätig und besitze zur Zeit noch mein Galaxy S7, aber das müsste dringend ersetzt werden. Das S10e spricht mich gerade wegen der Größe am meisten von allen Modellen an, weil ich gerne im Bett liege ohne, dass mir das Handy zu schwer in der Hand liegt nach 2 Stunden.

    Außerdem bin ich gespannt, was der Prozessor für Leistung bei mobilem Video Editing und Gaming bringt. Dementsprechend werde ich auch viel Wert auf die Videofunktionen legen. Des Weiteren würde ich gerne die Virtual Reality Tauglichkeit mit meinem Gear VR überprüfen.

    Usability Testing ist einer meiner Lieblingsnebebeinkünfte und mittlerweile bin ich auf dem Gebiet relativ gut aufgestellt und kann zu den meisten Aspekten wertvolle Einblicke bieten!

    Liebe Grüße,
    Kay

  33. Ich würde das Samsung galax S10 gerne testen, da das (fast) randlose Display und dessen Auflösung, sowie das schlanke Design das bisherige Smartphone Highlight 2019 darstellt.

  34. Avatar

    Ich würde mich sehr über den test freuen. Hatte bis jetzt nur immer lg. Mal was anderes wäre toll

  35. Das ist ja mal ein toller Test 🙂 Als eingefleischter Samsung Fan müsste schon viel schief laufen, damit ich unzufrieden wäre… Gerne würde ich das S10 oder S10e testen. Meine Follower (knapp 1000) dürften sich über ausführliche Beiträge freuen, ebenso bin auf vielen Portalen registriert und könnte hier und da mein Feedback hinterlassen 🙂 Am meisten freue ich mich über die Kameraqualität, so kann ich meine Kids, mich und meine zu testende Produkte noch Besser in Szene setzten. Aber auch alle anderen Features sind natürlich nicht zu vernachlässigen. Viele Grüße 🙂

  36. Hallo, ich bin seit längerer Zeit ein android und Samsung Typ. Ich habe seit meinem ersten Handy immer ein Samsung gehabt und Samsung hat sich über die Jahre echt verbessert klar gab es auch schächere Leistungen die das Design betrifft oder ähnliches. Ich würde gerne das Samsung Galaxy 10+ da ich immer ein größeres Handy brauche und nehme. Ich nehme immer die plus Modelle. Ich werde auch auf meinen beiden Instagram Accounts dadrüber mein Fazit geben und es dem entsprechend auch ausführlich testen. Ich bin gespannt was Samsung diesmal zusammen getüftelt hat und würde es gerne testen.

    Danke

  37. Avatar

    Ich würde gerne das S10 oder das S10 plus testen. Ich habe schon seit Jahren Samsung. Angefangen mit dem S4 mini, jetzt bin ich bei der A Reihe und an sich mit dem aktuellen Handy A5 (2017) zufrieden. Mein Freund hat das S8 und dieses finde ich echt super. Für mich wird es Zeit die richtige S-Reihe zu testen. Ich würde gerne die neuen Features testen und vor allem die Kamera. Die bei meinem jetzigen Handy leider nicht so gut ist. Ich liebe es neue Sachen zu testen und würde es gerne ausprobieren um darüber zu berichten.

  38. Ich würde gerne das S10 testen mich reizt die Kamera und der große Display zum zocken einiger Spiele bestimmt besonders gut geeignet müsste man halt testen😉Ich habe immer nur Handys von Samsung besessen weil sie immer mit Qualität uberzeugen.Dann Druck ich Mal die Daumen das die Glücksfee mich findet🍀🍀🍀🍀🍀

  39. Avatar

    Hallo zusammen.. Ich als 5 Fach Mama arbeite sehr viel von zu Hause aus und auch immer mit dem Handy😇Beim Handy ist für mich die Bild Qualität wichtig und das ich alles dabei habe was mir wichtig ist!Da ich im Social Media tätig bin ist für mich ein Handy ein Arbeitsgerät!!!
    Ich würde mich freuen wenn ich dabei wäre das S10+ testen zu dürfen.Aber eigentlich ist es mir auch egal ob S10 oder S10+.
    Ich liebe Samsung es gibt eigentlich nichts besseres.Also lässt nicht testen und ihr bekommt einen super tollen Bericht von mir.Viele liebe Grüße

  40. Hallo ich würde gerne das s10+ testen. Bin von Samsung auf eine andere Marke gewechselt und würde mich gerne überzeugen lassen das es sich doch lohnt wieder zu Samsung zu wechseln. Sehr gespannt bin ich übrigens auf die Kamera wie sie sich gegenüber anderen durchsetzen kann. Natürlich berichte ich gerne ausführlich über das s10+

    Liebe Grüße
    Carsten

  41. Ich würde mega gerne das Samsung Galaxy s10+ testen !
    Mir haben es das große display sowie die Kamera Features angetan.
    Ich nutze derzeit ein iPhone und bin zudem damit auch nicht mehr zufrieden.
    Gerne würde ich darüber auch auf Instagram berichten, und meine Erfahrung mit meinen Followern teilen.
    Würde mich mega freuen dabei sein zu dürfen.

  42. Ich würde gerne das S10e testen, da mir die Größe am besten gefällt. Das wichtigste beim Smartphone ist für mich die Rückkamera, die ich gerne ausgiebig vor allem im Videomodus testen würden.

  43. Hey 🙂

    Als jemand, die super gerne und viel fotografiert (Eigene Projekte (bin Designerin), Architektur, Landschaften, Produkte, etc- also keine simplen Selfies 😛 ) bin ich natürlich auf die Kamera total gespannt. Ich für meinen Teil kann ja nicht immer meine Canon mitschleppen und da wäre eine gute Alternative in Form eines Handys perfekt. Besonders, da meines mittlerweile immer abstürzt, wenn ich ein Blitzlichtfoto machen möchte. Da mein aktuelles Handy schon 10 Jahre oder so alt ist und es keinen Fingerabdruckschutz hat (soweit ich weiß), finde ich natürlich auch diese Funktion interessant (Hatte ich ja schließlich noch nie). Generell finde ich neuere Modelle super faszinierend. Wie gesagt- mein Handy ist schon uralt und demnach sind wahrscheinlich viele Funktionen, die in den letzten Jahren in die Handys eingebaut wurden, für mich noch unbekannt. Das würde mich zu einem guten Tester machen, da ich mich ausführlich mit dem Handy und allen Funktionen auseinandersetzen würde. Abgesehen davon ist mein aktuelles Handy auch ein Samsung und könnte dazu führen, dass ich in meinem Bericht dann beide Modelle (alt vs. neu) etwas vergleiche. Jedenfalls würde ich mich freuen das Samsung S10+ testen zu dürfen, aber ich wäre auch den anderen Modellen nicht abgeneigt 🙂

    Liebe Grüße

    Natalie

  44. Liebes euronics Team ich würde gerne eins der neuen Generation des samsung galaxy probieren. Ich bin ein treuer samsung Fan und würde auch weiterhin bei Samsung bleiben wollen.

  45. oh welch tolle Auswahl, das Galaxy S10+ wäre hier mein Favorit. alleine schon das große Display was ich bei meiner Sehschwäche gut gebrauchen könnte sowie auch der leistungsstarke Akku und die Weitwinkel-Funktion beim Fotografieren machen Lust auf mehr. Ein Smartphone mit Fingerabdrucksensor hatte ich bisher auch nicht so dass mich auch diese Funktion stark interessiert.

  46. Ich würde mich freuen als Testerin dabei sein zu dürfen. Das Samsung Galaxy S10 würde ich richtig unter die Lupe nehemen und Öffentlich auf meinen Sozialen Platformen sowie EURONICS meine Erfahrungsberichte schreiben. Daumen sind gedrückt.

  47. Mich interessiert das S10+ mit seinen zwei Front Kameras, auch die Triple Kamera hinten. Bei dem letzten Modell sind ja die Bilder nicht gut geworden. Mich würde es interessieren, ob sich dies gebessert hat. Das Display. Wie gut können sie sich im täglichen Betrieb bewähren zusammen mit Wearables.
    Im Modell sieht ja immer alles gut aus, was ist aber der alltag?

  48. Ich habe das S9 un bin eigentlich sehr zufrieden. Aber das S10 testen zu können wäre echt fantastisch. Ich finde die Kamera einfach fantastisch. Aber was ich richtig mega genial finde ist das man mit einem anderen den Akku aufladen kann und somit sein Akku teilen kann.

  49. Avatar

    Hi Liebes euronics Team

    Würde es gerne testen, da ich zurzeit das S8 Habe. Und mich persönlich würde das S10+ interessieren, weil große Handys einfach praktisch sind und gut bedienbar sind.

    Mit freundlichen Grüßen

  50. Ich habe das S9 .Eigentlich bin ich mit dem Samsung S2 gestartet und bin absolut überzeugt von Samsung. Natürlich bin ich jetzt schon richtig neugierig wie das S10 geworden ist.Alleine die Kamera Auflösung ist bei dem S9 ja schon großartig, aber wie ist sie dann erst beim S10.

  51. Avatar

    Das Samsung Galaxy S10e interessiert mich sehr. Das Design, die Größe und die Kamera machen mich neugierig.
    Außerdem interessiert mich, ob es sich lohnt zu wechseln von Huawei zum Samsung. Ich denke………

  52. Avatar

    Ich würde gerne das Galaxy s10 im Vergleich zu meinem alten s7 testen.
    Mich interessieren vor allem die neue Android Versoin, die neue Samsung Oberfläche, das Display und die Kamerafeatures. Auch was das Handy an Leistung bei Spielen hat und wie lange der Akku durch hällt.

  53. Moin… der Vertrag meiner Frau vom S8+ läuft in einem Monat aus und ich war hin und her gerissen ihr das neue 10 Plus als Überraschung zu kaufen.Nun ist es aber doch sehr kostenintensiv und gerade nicht so drin. Sie nutzt es viel für Fotos und da soll ja die Aufnahmequalität der Kameras ein Nonplusultra sein…
    Damit hat sie bestimmt ein unheimlichen Spaß in der Natur und es wäre ein tolles Geschenk.
    Vielleicht klappt es ja und es wird eine tolle Überraschung.

  54. Avatar

    Das wäre klasse, da mein altes Galaxy den Geist aufgeben hat und ich privat erreichbar sein muss. Gerne würde ich das Galaxy S10 testen. Für mich muss es ein großes Display sein. Mal schauen ob ich Glück habe

  55. Als Mädchen (wie sollte es anders sein *grins*) wäre ich total gespannt auf die verbesserte Kamera, aber als IT Studentin interessiert mich auch vorallem die Prozessor Leistung, der große Speicher und das induktive Laden und per Fingerabdruck entsperren.
    Ich besitze schon immer Samsung Galaxy Smartphones und würde super gerne das Samsung Galaxy S10 testen und fleißig darüber berichten.

  56. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen. Zurzeit habe ich ein Samsung Galaxy S7 und möchte gerne in die neue Generation wechseln. Besonders interessiert mich die Triple Kamera und das induktive Laden anderer Geräte.

  57. Avatar

    Mich würde die Technik von Samsung schon mal interessieren, hatte bisher noch kein Samsung Smartphone. Wäre echt ne tolle Sache wenn ich es ausprobieren dürfte.

  58. Ich würde unfassbar gerne das S10 testen. Ich nutze seit dem S2 jedes Galaxy und bin immer wieder aufs neue begeistert. Am meisten interessiert mich die Kamera, die vor dem anstehenden Sommerurlaub natürlich perfekt wäre um die Erinnerungen festzuhalten.

  59. Es wäre höchste Zeit mein S5 gegen ein S10 zu updaten. Daher wäre mit die Version egal. Besonders interessieren würde mich die Kamera.

  60. Wow na das ist ja der Hammer. Ich würde sehr gern das Galaxy S10 testen, und einen ausführlichen Testbericht dazu schreiben. Ich bin mal gespannt ob das klappt. LG

  61. Ich würde sehr gerne das S10 oder S10+ testen. Benutze schon immer Samsung, nicht nur in Bezug auf Handys. Im Moment habe ich das S8. Was mir an dem S10 Modell so gefällt ist der Ultraschall Fingerabdruck-Sensor, das Infinity-O-Display, definitiv die 3fache Kamera, der massive Prozessor und das es Wassergeschützt ist u.v.m. Das es ein echter Hingucker ist, muss ich ja nicht extra erwähnen 😉
    Danke!

  62. Avatar

    Einfach neugierig auf das S10.
    Derzeit S8 Nutzer und schon seit dem S4 jedes Modell gehabt.

  63. Avatar

    Ich bin riesen Fan der Samsung Galaxy Reihe. Ich habe bereits keine Reihe ausgelassen und das S10 steht schon bei mir auf der Liste. Über ein Exemplar das ich testen kann würde ich mich mega freuen! Besonders die 3fache Kamera und das Display reizen mich schon sehr 🙂 Vielen Dank für diese Möglichkeit!

  64. Hallo, ich würde gern das Samsung S10 testen, da ich ein begeisterter Fotofan bin.
    Bei dem S5 bin ich zu Samsung umgestiegen und ihm treu geblieben. Das neue ist bestimmt auch wieder ein super Gerät.

  65. Avatar

    Hallo,
    Ich würde gerne dass galaxy 10se testen. Ich bin derzeit Schülerin ( nartürlich über 18 ) und würde dass Handy auf Herz und Nieren prüfen :). Besonders beigeistert bin ich von der Front-selfie-Kamera, den Weitwinkel und den Ultraweitwinkel. In meinem alter macht man auch relativ viele Fotos und da ich dazu noch sehr viel Hobby mäßig fotografiere wäre es schön, dieses Handy auszuprobieren. Das Display hört sich auch sehr interessant an, da könnte man gleich gucken, was für Unterschiede es gibt, im Gegensatz zu anderen Smartphone Displays. Alles im allem, finde ich, dass sich alle S10 Modelle sehr attraktiv anhören. Ich würde auch sehr gerne auf meinen Social Media Seiten, wie Instagram, Facebook Youtube und nartürlich im Testbericht, darüber berichten, um anderen einen Eindruck vom S10 zu geben.
    Liebe grüße
    Celina 😊

  66. Ich würde total gerne das S10+ testen. Das besondere Highlight für mich stellt die Kamera dar. Ich weiss von Freunden, dass die Galaxy Kameras echt gut sind, hatte bislang noch kein Galaxy und würde mich gerne selbst davon überzeugen. Vorallem der Bokeh-Effekt reizt mich sehr. Habe aktuell das Moto G5s plus, mit dem ich zwar zufrieden, aber nicht hellauf begeistert bin.

  67. Bin Neugierig auf das S10+, wobei mich die Kamera, für Videoaufnahmen, interessieren würde – in der Hoffnung das auch der Ton für Konzertaufnahmen entsprechend sein wird.

  68. Ich würde sehr gern das S10 testen und die Kamera würde mich interessieren. Damit könnte ich wunderbare Bilder für meinen Instakanal machen.

  69. Avatar

    Hi ich bin absoluter SamsungFan ind würde gerne eines der 5 Smartphones welches der 3 Modelle testen… wahnsinns aktion von euch kann och nur sagen 😍

  70. Als leidenschaftlicher Landschaftsfotograf interessiere ich mich natürlich besonders für die neue Triple Kamera. In Kombination mit dem großen und brillianten AMOLED Display verspricht das Galaxy S10 Plus, das perfekte Handy für jeden zu sein, der Wert auf ein erstklassiges Multimedia Erlebnis legt.
    Ob das S10+ diese Erwartungen erfüllen kann, würde ich sehr gerne testen!

  71. Mich interessiert als Hobby Fotograf die Kamera. Testen möchte ich das s10.

  72. Ich würde liebend gerne das Samsung Galaxy S10 oder S10+ Testen!

    Besonders interessant finde ich an den Geräten das Infinity-O-Display und die neue Triple-Kamera.
    Aber auch der Fingerabdrucksensor unter dem Display, die Akkulaufzeit und die Performance machen mich einfach nur neugierig!

    Daher würde ich das Smartphone wahnsinnig gerne genauer unter die Lupe nehmen!

  73. Avatar

    WOW was für eine Möglichkeit, da wäre ich sehr gerne mit dabei. Alleine das die Samsung Handys über einen Weitwinkel verfügen ist schon mal MEGA denn wir machen gerne am Meer Urlaub und damit kann man das Meer noch besser einfangen. Und wenn was in der Ferne ist könnte man dieses mit dem Teleobjektiv super einfangen. Wir haben auch viele Tiere Zuhause mit denen man super Selfies machen könnte und wie ich oben gelesen habe bietet das S10+ da die beste Möglichkeit zu.
    Sehr gerne würde ich das S10+ Testen. Und da an Bord viel Speicherplatz ist den man noch erweitern kann, kann ich auch viele Fotos machen ohne mir sorgen um den Speicherplatz machen zu müssen. Dann wäre ich noch gespannt wie gut meine Handy-Games auf dem S10+ laufen.

  74. Avatar

    Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S10 testen um auch neuere Apps zu testen was auf meinem S3 Mini leider nicht möglich ist, ich habe mir schon einige Berichte durchgelesen und bin total neugierig auf One UI, den Fingersbdrucksensor und natürlich die Kamera um viele schöne Momente mit der Familie und mit Freunden festzuhalten ☺
    Sehr gerne würde ich auch über den Test auf Facebook und Instagram berichten

  75. Auch ich würde das S10 gerne Testen. Mich fasziniert der Fingerprintreader unter dem Display sehr. Das ein Gerät mithilfe von Ultraschall so Hochauflösend eine Fingerkuppe abbilden und erkennen kann, ist schon ordentlich. Noch mehr interessiert mich die One-UI, die ja eine deutlich bessere Nutzererfahrung bieten soll.

  76. Avatar

    Hallo ich würde gerne das neue Samsung Galaxy S10+ ausprobieren mich Technik insbesondere Smartphones sehr interessiert. Ich benutze zurzeit ein Samsung Galaxy A3 aus 2015 und es fasziniert mich immer wieder was diese kleinen Taschencomputer so alles drauf haben sei es Performance Akkuleistung oder auch Kamera. Vielleicht habe ich ja Glück und ihr würdet einem interessiertem Schüler ja eine Freunde machen 😊

  77. Guten Tag,
    ich würde gerne ein Samsung Galaxy S10 testen, da ich eigentlich ein Apple-User bin aber von vielen höre das Samsung auch gute Handys hat.
    Aus diesem Grund würde ich gerne selbst einmal ausprobieren wie Samsung ist
    Und vielleicht sogar in Zukunft ein Samsung-User werden.

    Würde mich sehr freuen wenn ich ausgelost werde.

  78. Also bisher hat mich Samsung nicht wirklich überzeugt. Ich bin ein eingefleischter Sony – Fan. Aber derzeit auch auf der Suche nach einem neuen Handy. Die Größe und die Kamera spielen für mich eine neutrale Rolle, wichtig ist für mich der Speicherplatz und die Akkuleistung. Ich wäre echt gespannt, ob das Samsung S10 oder S10+ meine Vorurteile beseitigen könnte…..

  79. Seit einigen Jahren grosser Samsung Fan. Mir kommt nichts anderes in die Hand. 🙂 Lege immer viel wert auf die Kamera’s eines Smartphones, als leidenschaftliche Fotografin, weshalb dies mein besonderes Augenmerk hätte beim testen. Was Video und Ton angeht würde ich das gern bei Konzerten vergleichen und austesten!
    Desweiteren würde es mich interessieren ein durch aus grösseren und ein wenig mehr vom Gewicht kennen zu lernen. Aktuell besitze ich das S8 und würde gerne das S10+ näher kennen lernen und in mein Alltag integrieren.
    Typisch Frau ist mir auch die Optik wichtig, muss schon hübsch sein 😏😍

    Also würde mich freuen wenn wir uns verlieben!

  80. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen, da ich momentan ein Apple Gerät besitze und ich somit gerne Vergleiche ziehen würde bezüglich den Kamerafeatures, Handling, System etc.! Da das Samsung Gaöaxy S10 jedermann überzeugen soll, bin ich gespannt ob ich es gegen mein Apple Gerät austauschen würde und natürlich auch warum 🙂
    Besonders interessiere ich mich jedoch für die 3-fache Kamera Ausführung die bei meinem Apple Gerät leider zu wünschen übrig lässt.
    Gerne würde ich auch auf meinen Social Media Accounts über den Test berichten und somit anderen Interessenten des Galaxy S10 die Entscheidung vereinfachen!

  81. Mich würden die neuen Features vom S 10 interessieren… vielleicht darf ich mich beim Test von dem Gerät überzeugen…

  82. Avatar

    Als erstes mein Samsung s6 hat gerade einen Waschmaschinengang😭😭😭 leider nicht überlebt, daher wäre ich so Happy über ein neues 😍😍😍😍

    Ich freue mich auf das DISPLAY ( ES SOLL MEGA SEIN) dann auf die KAMERA! Und vorallem dass es Wasserdicht ist 😂😂😂

  83. Ich bin in LOVE mit dem Samsung Galaxy S10+, endlich wieder innovation, ein unschlagbares Design, gepaart mit einem genialen Display und einer krassen Kamera! Meine Social Media Kanäle Leser würden sich auch darüber freuen, was zum S10 zu lesen!

  84. Avatar

    Hallo ich würde das Galaxy S10 testen. Mich interessiert natürlich mega die Kamera sowie das gesamte Display. Optisch ist das Handy echt atemberaubend und nicht mit dem Galaxy S9 zu vergleichen.
    Auch die cover würden gut gewählt. Das weiße und das grüne sind schon echt mega besonders.

  85. Ich würde gerne das S10 im Alltag testen. Ich bin oft mit dem Handy zu Gange und würde es auf Herz und Nieren prüfen. Würde mich darüber freuen, ausgewählt zu werden.

  86. Am meisten fasziniert mich die neue Kameratechnik des Galaxy S10 und würde daher gern dieses Modell testen.

  87. Avatar

    Wir haben vieles von Samsung Fernseher Waschmaschine und Geschirrspüler. Bis jetzt konnte ich mein man nicht vom Samsung Handy überzeugen aber da sein iPhone in die Jahre gekommen ist wäre es für ihn um ihn ganz von Samsung zu überzeugen. Ich würde auch auf meinem Blog darüber berichten. Wir würden uns sehr freuen

  88. Avatar

    Ich würde sehr gern das s10 testen da ich unbedingt wissen möchte was der super Prozessor ausmacht . Ebenfalls freue ich mich hunderte von selfies und Bilder von meinen Kids machen zu können .

  89. Hallo,
    ich würde gerne das Samsung S10+ testen. Die zusätzliche Selfie Kamera würde mich da besonders interessieren. Außerdem bin ich durchaus gespannt, wie die Gesichtserkennung mit meinem mächtigen Vollbart zurecht kommt.^^ Auf die kabellose ladefunktion, sowie die Akkulaufzeit habe ich auch ein Auge geworfen.
    Als dann, viel Glück allen und vielleicht bin ich ja mit von der Partie.

    Gruß

    Andreas

  90. Ich würde gern das S10, egal welches Modell, testen. Im Moment habe ich das S7, ist halt schon ein älteres Modell. Mich würde vorallem die Kamera interessieren. Wir fahren bald in den Urlaub. Da würde ich gern viele Fotos machen.

  91. Avatar

    Ich würde sehr gerne das Galaxy S10 testen, es gibt viele Gründe : mein Handy Galaxy S5 fängt mit spinnen an, meine Tochter wünscht sich ein neues Samsung Handy und ich teste gerne neue Dinge

  92. Avatar

    Ich würde gern gewinnen,
    weil alle anderen spinnen.
    Sie sagen blubb und sagen bla,
    doch ist das meiste gar nicht wahr! 😉
    Glaubt nur dem Thomas Adomeit,
    immer ehrlich und gescheit.
    So kann ganz klar nur ich siegen,
    und diesen gewinn kriegen!!! 🤓😘
    Ich hätte soooo Bock auf das S10+ wegen der mega geilen Funktion ANDERE Smartphones aufzuladen!!!!!!

  93. Ich bin auf die neue Kamera gespannt. Und natürlich auch auf alle anderen neuen Features

  94. Avatar

    Ich würde beim S10 oder S10+ unheimlich gerne das Teleobjektiv durchtesten. Ausserdem schön ein bisschen zocken und gucken, was der Prozessor und Akku dazu sagen und wie gut das Display ist 😄 Und quer durch die Einstellungen herum spielen und gucken, ob es was neues gibt 😁

  95. Ich habe jetzt schon lange kein Samsung mehr aber ich würde so gerne wieder umsteigen! Ich würde sehr gerne das S10 testen. Da ich kleine Kinder habe, interessiert mich vor allem die Kamera. Auch auf die Akkulaufzeit bin ich gespannt! Außerdem ist für mich der Klag bzw Ton sehr wichtig! Ich würde mich riesig freuen und würde ausführlich berichten und testen!

  96. Ich nutze bereits ein s10e und bin sehr begeistert von den neuen Kamerafunktionen. Nichtsdestotrotz würde mein Frau gerne das S10+ testen. Wir würden dann nach Abschluß des Test anschl. einen Bericht verfassen und das S10+ zurücksenden.

    Ich bin IT ´ler und meine Frau im öffentlichen Dienst. Eine Nutzung würde dann täglich erfolgen.

    Vielen Dank.

  97. Avatar

    Ich würde gerne das S10 testen, da ich die Neuigkeiten, Änderungen und Anpassungen gerne ausgiebig prüfen möchte. Ich hatte schon einige Samsung Galaxy Handys, von der J Serie hin zu A Serie und natürlich die S Serie. Ich bin gespannt auf die Verarbeitung des Gehäuses und vor allem auf das Android Betriebssystem und die Kamera.

  98. Avatar

    Oh ich bin so ein Kamera Fan und ein Tablet fan. Welches ich testen darf wäre mir egal. Ich würde gerne wieder auf Samsung umsteigen da ich zur Zeit wieder bei Apple bin. Mein Sohn würde mich auch gerne wieder im Club von Samsung begrüßen. Da ich 5 Fach Mama bin und viel unterwegs, brauche ich für schöne Schnappschüsse eine gute Kamera und einen super Akku.

Kommentare geschlossen.