[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10

Wir suchen Tester für Samsungs Super-Smartphone Galaxy S10. Bewirb Dich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teste mit etwas Glück für EURONICS das Samsung Galaxy S10, das Samsung Galaxy S10e sowie das Samsung Galaxy S10+.

Update: Die Aktion ist beendet.

Die nächste Generation der Galaktischen geht an den Start: Samsung bringt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf den Markt und die ersten Kritiken und Einschätzungen lassen nur Gutes erwarten. So gilt das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau bereits heute als einer der innovativsten Galaxy-Bildschirme aller Zeiten. Auch das Entsperren der Phones soll deutlich sicherer und komfortabler werden. So verfügen das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

Bei den Modellgrößen bietet Samsung beim Galaxy S10 diesmal noch mehr Varianz und bietet dem Nutzer mit dem S10, dem S10e und dem S10+ verschiedene Bildschirmgrößen zur Auswahl. Während das „kleinste“ Modell (S10e) eine Displaygröße von 5,8 Zoll bietet, schlagen Galaxy S10 mit 6,1 Zoll und Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche.

Samsung Galaxy S10: Die Kamera

Deutlicher zeigen sich die Unterschiede bei den verbauten Kameraelementen. Alle drei Modelle verfügen über eine Front-Selfie-Kamera, das S10+ darüber hinaus über eine zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt. Als Hauptkamera setzen alle drei Modelle auf ein Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht. S10 und S10+ haben zusätzlich noch ein Teleobjektiv mit an Bord. Auch die Akku-Kapazitäten sind abgestuft und schwanken zwischen 3100 mAh beim S10e und 4100 mAh beim S10+.

Samsung Galaxy S10 Reihe: Galaktische Highlights

Natürlich lassen sich alle drei Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt. Last but not least unterstützen Galaxy S10, S10e und S10+ auch Dual-Sim, sodass der Nutzer zwei Telefonnummern bzw. zwei Datentarife zugleich oder im Wechsel nutzen kann. Unser erster Eindruck vom Galaxy S10 war sehr positiv.

So wirst Du zum Tester des Samsung Galaxy S10

Update: Aktion verlängert: Bewirb Dich bis spätestens Freitag, den 15. März 2019, 16.00 Uhr Montag, den 18. März 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches Highlight Dich bei den S10 Modellen am meisten fasziniert und welches Modell Du am Liebsten testen willst.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Zur Verfügung stehen ein Exemplar des Galaxy S10+ sowie jeweils zwei Exemplare des Galaxy S10 sowie des Galaxy S10e. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der Kalenderwoche 12 die Tester. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb von knapp zwei Wochen einen Testbericht, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
1.556 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10
  1. Möchte gerne das S10+ Testen da ich das S9+ habe und mal einen Vergleich machen möchte was sich genau verbessert hat.

  2. Ich verstehe viel von Technik und neuen Innovationen und würde mich sehr freuen, Sie bei dem Produkttest unterstützten zu dürfen! Ich teile Ihnen immer meine persönliche und ehrliche Meinung zum Produkt mit! Herzlichen Dank für diese Möglichkeit ein so hochwertiges Smartphone testen zu dürfen!

  3. Die Funktionen der Kamera haben es mir angetan. Ich würde gerne die Möglichkeiten ausschöpfen. Vielleicht entstehen ein paar unvergessliche Bilder für die Nachkommen.

  4. Ich möchte das neue Samsung S10 auf keinen Fall testen. Meine bisherigen Erfahrungen mit Samsung Smartphones sind eher bescheiden. Natürlich ist sowohl Optik, Design als auch Bildschirmauflösung echt galaktisch, das wars aber auch schon. Die Geräte blieben ständig hängen, Filme und Clips lassen sich eher selten flüssig abspielen und können auch sonst mit keinem besonderem Non+Ultra aufwarten.

  5. Ich würde auch gerne mal ein „high End“ Gerät auf Herz und Nieren testen. Würde dazu natürlich einen passenden Bericht verfassen.
    Zurzeit bin ich zufriedener Nutzer eines Nokia 8. Die Updates kommen dort wirklich sehr zeitnah 😉

  6. gerne möchte ich das neue Galaxy S10 testen, weil die Kamera mich interessiert und ich noch ein Windows Phone habe und jetzt nach Android wechseln möchte.

  7. Das würde ich auch sehr gerne Testen.
    Die Smartphones sind toll und modern.
    Da gäbe es einiges für mich zu erkunden weil ich noch ein altes Smartphone habe.
    Das Interesse ist für mich geweckt.
    Liebe Grüße aus Idar-Oberstein 👍😀

  8. Ich würde sehr gerne das Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll testen. Das große Display macht mich neugierig. Ich liebe Samsung Produkte und wurde bisher nicht enttäuscht. Außerdem interessiert mich die Frontkamera für den Bokeh-Effekt besonders. Auch das Teleobjektiv und der Akku hören sich für mich wie ein absolutes Highlight an.

  9. Ich würde sehr gerne mein altes S5 Mini gegen das Galaxy S10 austauschen und dieses auf Herz und Nieren testen. Da ich nur die „alte“ Generation kenne, bin ich auf die neusten Features im Allgemeinen sehr gespannt. Besonders aber interessiert mich natürlich die Kamera – vor allem die Anwendung des Bokeh Effekts und das Teleobjektiv. Ich muss zugeben, ich fotografiere sehr gerne mit meinem Handy – und die Bildqualität des S5 lässt etwas zu wünschen übrig. Mein Hauptaugenmerk liegt also auf dem Testen der Kamera, aber natürlich sind auch andere Dinge wie der schnelle Prozessor und die Akkulaufzeit essentiell für mich. Ich würde mich daher sehr freuen, das S10 testen zu dürfen.

  10. Also ich wuerde das S10 liebend gerne testen! Als alt eingesessener Galaxy S Besitzer der ersten Stunde, kann ich natuerlich jede neue Eigenschaft, im Rahmen der Galaxy S Evolution beurteilen! Am meisten Interessiert mich das neue Kamera Trio, sowie Akku-Share und das groessere Display! Natuerlich werden auch alle anderen neuen, sowie alten Funktionen auf Nieren und Herz geprueft! Mal schauen was das gute Stueck im Vergleich zu seinen Vorgaengern so drauf hat!

  11. Ich würde gerne das S10 testen. Ich bin ein Samsung Typ ich nutze gerade das S8 bin eigentlich zufrieden aber wenn mich das S10 überzeugt, dann wechsel ich natürlich zum S10

  12. Das Samsung S10+ würde ich sehr gerne Testen weil ich sehr viele Fotos mache und als Blogger unterwegs bin. Daher benötigt ich ein gutes Handy mit vielen Funktionen und Kapazitäten.

  13. Mein Handy ist mein zweiter. Mein Handy habe ich ständig in der Hand. Ich brauche es zum Arbeiten. Gerne teste ich für euch das Samsung Galaxy S 10. Ich liebe Samsung – eine andere Firma kommt für mich nicht in Frage. Ob Fotos, Internet, Videos – für mich muss es alles können.

  14. Avatar

    Ich würde gerne das Galaxy S10 testen, da mich bislang alles Gelesene begeistert. Besonders fasziniert mich das Display und der Wasserschutz, aber natürlich auch die Kamera.

  15. Ich würde gerne das S10 bzw S10e im vergleich zu meinem S8 testen wo hier die Vor- und Nachteile liegen.

  16. Avatar

    Ich würde gerne das Samsung s10+ testen. Ich liebe Samsung Produkte und bin total gespannt was uns das neue Samsung S10+ so bietet. Ich nutze momentan den Vorgänger und bin über diesen schon total faszinierend.Am meisten bin ich total gespannt die kamera und den akku.

  17. Ich finde die Kamera immer eins der wichtigsten Aspekte an einem Handy! Somit würde ich gerne das S10+ testen, da mich besonders interessiert wie sich die Frontkamera schlägt. Das wäre echt der Hammer! Liebe Grüße, Miriam!

  18. Avatar

    Ich bin samsung Verehrer und hatt bisher jedes Galaxy außer s4 und dem s 2 und wider mich sehr darüber freuen wenn es testen dürfte

  19. Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S10+ testen wollen. Mich würde die Triplekamera sehr interessieren und auch der Fingerabdrucksensor unter dem Display. Auch sonst würde ich das Galaxy S10+ sehr gerne auf Herz und Nieren testen wollen.

  20. Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S10 testen, da mich die neuen Features neugierig machen wie es im Vergleich zum S9 abschneidet da ich das schon einmal bei bekannten testen konnte und um zu sehen wie man mit der Frontkamera im Display klarkommt.
    Desweiteren interessiert mich die Handlichkeit wie der Alltag mit diesem Smartphone ist, da ich zuvor immer ein iPhone Benutzt habe.
    Deshalb würde ich mich freuen wenn ich ein Samsung Galaxy S10 zum testen gewinnen würde.

  21. Avatar

    Hallo, da ich bislang immer nur Preieinstieg Handys besessen habe, interessiere ich mich besonders für den Speicherplatz und das kabellose Laden. Natürlich benötige ich auch eine gute Kamera, da ich im Gartencenter arbeite, muss dieses auch minimum Spritzwasser geschützt sein 🍀😎👍

  22. Ich würde gerne das Samsung S 10 testen. Bin ein Samsung Fan und mich interessiert das ganze Handy einfach.

  23. Avatar

    Da ich mich schon lange mit den verschiedensten Smartphones auseinander setze und auch schon einige getestet habe, denke ich, ich bin dafür genau der richtige. Desweiteren besitze ich das technische Know-how um auch EIN Smartphone an seine Grenzen zu bringen und es auf Herz und Nieren testen zu können. Gerne würde ich das neue S10 von Samsung testen!

  24. Ich habe bisher noch nie ein Samsung Handy besessen und würde gerne testen ob das Gerät sein Geld wert ist oder es einfach nur gehypt wird. Gerne teile ich meine Ergebnisse auch mit meinen Followern auf Instagram.

  25. Ich würde gern das Galaxy S10+ testen. Mich interessiert die Triple Kamera, sowie die Selfie Kamera, die direkt im Display eingelassen ist und nicht mehr am Display. Ebenso interessant finde ich das filmen mit dem Galaxy S10+, da das S10+ eine extreme Bildstabilisierung haben soll. Da ich viel mit dem Handy filme und fotografiere finde ich das ziemlich interessant. Die Bildstabilisierung soll an Actionkameras heran kommen. Es soll außerdem sehr schnell sein und kann dank seiner Bildschärfe auch in knalliger Sonne benutzt werden. Ich würde gern auf meinem Blog, auf meinem YouTube Kanal, Instagram, Amazon sowie auch weiteren sozialen Netzwerken, Bewertungsplattformen darüber berichten.

  26. Ich würde unglaublich gerne das S10 testen. Ich mache sehr gerne mit dem Handy Bilder um jeden besonderen Moment im Leben festzuhalten oder auch um einfach mal wieder festzuhalten wie unsere Katze meinen Mann plättet. Ich habe momentan ein A6 und würde mich freuen alle tollen Funktionen im neuen Telefon auszutesten.

  27. na dem ich jetzt viele handy getest habe zum fotografieren .. bilder kann man auf instagram anschauen würde ich gern testen was das neue taugt wie die bilder sind aber auch ob man mit den bilder im printbereich was anfangen kann .. ich als screendesigner kann sie auch weiter verarbeiten und sehen wie sie gedruckt rauskommen … also volles programm und test

  28. Hey,

    ich finde besonders die neuen Kameras des Galaxy S10 interessant und würde diese liebend gerne ausgiebig testen.

    Gerät: S10

    MfG,
    Nico Bahr

  29. Also noch fasziniert das neue Design von Samsung und die Kamara. Gerne wieder ich das Gerät testen und auf Haut und Haaren untersuchen. Und alle Möglichkeiten vom neuen galaxy ausschöpfen.

  30. Also natürlich interessiert mich die Funktion der neuen Kamera aber auch die Schnelligkeit des Systems und die Verarbeitung gewisser Punkte.
    Mir wäre im Endeffekt egal, welches der Handys ich testen darf

  31. Ich würde sehr gern das Samsung Galaxy S10 auf Herz und Nieren testen. Ich habe auf YouTube schon einige Produktvorstellungen gesehen und das Smartphone hat mich sofort fasziniert. Vorallem interessiert mich die Kamera, da ich gerne fotografiere und blogge. Auch die Performance begeistert mich. Zur Zeit habe ich das Huawei mate 9. Ich würde mich sehr freuen als Tester ausgewählt zu werden.

  32. Avatar

    Also ich wäre die perfekte Testerin für das Samsung S6+ da ich zur Zeit noch das Samsung s7 nutze und somit ordentlich die Unterschiede und Fortschritte erkennen kann.Die Triplekamera so wie das grosse Display interessieren mich sehr.Ebenso das Akkushare ist ein besonderes Merkmal. Vielen lieben Dank für die tolle Chance

  33. Ich bin der richtige fürs Antreten der neuen Samsung Smartphones, da ich lange Jahre kein Samsung-Handy mehr hatte und daher auch kein Fan-Boy bin und objektiv testen kann.

    Ich würde es ausgiebig testen.

    Skeptisch bin ich beim Fingersensor und dem Kameraloch. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Kameraloch nach einer Weile nicht mehr stört.

    Das möchte ich u.A. herausfinden.👌

    Ich

  34. Ich würde sehr gerne das Samsung S10 testen, gerade weil ich viele Landschaftsaufnahmen machen interessiert mich die Kamera ganz besonders. Auch würden mich die Verbesserungen zu den alten Samsung Modellen interessieren, da wir in der ganzen Familie nur Samsung nutzen.
    Ein kleines Plus wäre zudem, dass ich dann endlich ein neueres Smartphone wie meine Tochter besitzen würde 🙂

  35. Avatar

    Ich möchte mich selber vom Funktionsumfang der Kameras sowie Geschwindigkeit und Auflösung überzeugen.
    Außerdem will ich die Prozessorleistung ausführlich testen

  36. Mir wäre es egal welches der 3 Modelle ich austesten dürfte. Ich selber besitze ein Samsung Galaxy S8 und bin mit diesem Gerät eig sehr zufrieden , dennoch würden mich die neuen Komponenten, welche in die S10 Generationen eingebaut wurden brennend intressieren. Auch würde mich intressieren wie es um die Akkukapazität stünde und wie die hochleistungsfähige Kamera sich im alltag nützlich machen würde. Lg 😄

  37. Hallo, ich würde mich freuen wenn man mich ziehen würde und ich es dann auch noch Testen darf, ich nutze schon so lange Molilhandys von Samsung habe auch mal zu einer andere Marke gewechselt bin aber wieder zurück zu Samsung die sind einfach die besten.

    Ihr habt mein Interesse für das Samsung Galaxy S12+ mehr als geweckt.

    Was früher Nokia war ist schon seit Jahren Samsung jedenfalls für mich.

    Und da man es ja dann behalten Darf wäre das dann für mich noch ein
    verspätetes Geb.. Geschenk ich hatte am (03.03)

    Liebe Grüße aus Mannheim

  38. Ich würde gerne das Galaxy S10+ testen. Ich mache alles über das Handy und da wäre ein 6,4 Zoll Display toll. Ich besitze keinen PC und Google Spiele und bestelle alles übers Handy.
    LG Katharina Giese

  39. Hallo, ich würde mich freuen wenn man mich ziehen würde und ich es dann auch noch Testen darf, ich nutze schon so lange Molilhandys von Samsung habe auch mal zu einer andere Marke gewechselt bin aber wieder zurück zu Samsung die sind einfach die besten.

    Ihr habt mein Interesse für das Samsung Galaxy S10+ mehr als geweckt.

    Was früher Nokia war ist schon seit Jahren Samsung jedenfalls für mich.

    Und da man es ja dann behalten Darf wäre das dann für mich noch ein
    verspätetes Geb.. Geschenk ich hatte am (03.03)

    Liebe Grüße aus Mannheim

  40. Avatar

    Ich würde sehr gerne das Galaxy S10 oder das S10 plus testen. Mich würden die Kamera sowie auch der neue Fingerabdrucksensor interessieren ob dieser wirklich so gut funktioniert. Das Display würde mich auch interessieren wie die Farben sind und ob es wirklich so scharf ist wie angegeben. Ich würde mich sehr freuen wenn mich die Glücksfee auswählen würde.

  41. Ich würde eins der Geräte live in meinen Stream testen.
    Bin schon immer Samsung Kunde und werde es auch bleiben.
    Ich kenne die schwächen und die Stärken bei dem Gerät.

  42. Gerne würde auch ich ein Galaxy S10 testen, gerade weil ich jahrelanger Apple-User bin und derzeit am überlegen bin zu wechseln.
    Das wäre optimal um das Gerät kennen und lieben zu lernen und erleichtert meine Entscheidung deutlich.

  43. Gerne würde ich das Samsung Galaxy S10+ testen. Momentan habe ich das S8, wo nach meiner Meinung nach die Kamera besser sein könnte.
    Angetan von der Kamera bin ich momentan vom Huawei Mate 20 pro, wo ich am überlegen bin ob das nicht mein neues Handy wird.
    Da ich aber schon seid Jahren Samsung habe und sich die Kamera vom S10 sehr gut an hört, würde ich sie gerne testen.

  44. Ich möchte mich gerne als Tester für das Samsung S10+ bewerben. Die 16 Megapixel Kamera mit 10 fach Zoom ist für mich interessant, da ich nur mit dem Handy meine Fotos und Videos mache. Auch hört sich der der 1 TB int. Speicher Mega an. Würde das Handy gerne mit seinem 6.4″ Display auf Herz und Nieren testen. Bin auf die Qualität der Videos gespannt und wie gut man mit dem Handy auch zocken kann. Im Anschluss vom Test würde ich gerne einen ausführlichen Testbericht schreiben und das dann natürlich auch in den sozialen Netzwerken veröffentlichen.

  45. Ich finde alle 3 Modelle sehr interessant, weil ich gerne fotografiere und gespannt bin auf das Weitwinkelobjektiv und das Teleobjektiv. Außerdem finde ich klasse, dass sie Staub und wassergeschützt sind und sich kabellos laden lassen. Ich würde gerne das S10+ testen wegen dem Bokeh Effekt und der längeren Akkulaufzeit.

  46. Das Weitwinkel- sowie das Ultra-Weitwinkelobjektiv haben mein Interesse geweckt. Zudem freue ich mich auf die Option zwei Datentarife wählen zu können. Ich würde gerne testen und mich vom Samsung S10+ überzeugen lassen. Testberichte, kleine Produktvideos sowie Fotos wären für mich kein Problem. Ich teile gerne meine Erfahrungen mit anderen.

  47. Das Samsung S10 würde ich gerne testen, da mich die Kamerafunktion sehr interessiert.

  48. Hallo,
    Ich würde gerne das s10 testen da meine Freundin ein riesen Samsung Fan ist ich würde es an allen testen was macht der Prozessor mit wie ist die Kamera was passiert wenn der Speicher voll wird usw.

  49. Hallo zusammen 🙂

    Ich würde gerne ein Handy der S10er Reihe testen, weil ich noch das S7 besitze und mich die ganzen anderen neuen Modelle bisher nicht im Ansatz gereizt haben.

    Das S10+ gefällt mir von der Größe und Speicherleistung und das S10 wäre eine Fortführung meiner bisherigen S-Reihe. Das S10e würde mich aber auch reizen, da ich finde, dass es die wichtigsten Funktionen in gleicher Qualität haben sollte, wie die anderen Modelle.

    Ich würde das Gerät auf Herz und Nieren prüfen. Dazu gehören die Kamera und ihre Bearbeitungsmöglichkeiten, die Videoqualität und Bildqualität, die Tonqualität bei normalen Aufnahmen und Videoaufnahmen (bin ein leidenschaftlicher Konzertgänger und die bisherigen Handys versagten alle) und vor allem die Bildqualität bei wechselnden Lichtverhältnissen.

    Wichtig ist zusätzlich die Klangqualität beim Abspielen von Musik, Audios und besonders beim Telefonieren mit dem Lautsprecher. Und die möglichen Anpassungsmöglichkeiten, um die Qualität zu steigern.

    Was dazu kommt ist die Empfangsqualität. Wie gut ist das Handy ausgebaut, wenn es um den GPS Empfang, den Netz-Empfang und dem Internet-Empfang in abgelegenen Orten geht? Für mich ein ganz wichtiger Punkt, da ich öfters auf Autobahnen und in kleineren Orten bin, die noch nicht ausgebaut sind und ich trotzdem eine gute Empfangsstärke erwarte!

    Wie gut ist der Akku? Wie lange kann ich durchgehend spielen, bis der Akku geladen werden muss?
    Wie sieht der Verbrauch in Standby aus?
    Wie flüssig laufen die Prozesse?
    Und vieles vieles mehr.

    Also wie man sieht, würde ich sehr gerne eins der Modelle testen. Am liebsten das S10, weil es eine Fortführung meines S7 wäre, es das Handy der meisten Käufer ist, sodass mein Erfahrungsbericht viele Menschen erreichen würde und ich mit der Reihe bisher die besten Erfahrungen gemacht habe. Darauf folgend das S10+, da mich das große Display und die Zusatzfunktionen reizen. Das S10e wäre in der Prio Liste das letzte.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn euch meine Nachricht überzeugen kann und ich eins der neuen Modelle für euch testen und bewerten darf.

    Liebe Grüße,
    Sarah.

  50. Hallo,
    Ich würde gerne das s10 testen da meine Freundin ein riesen Samsung Fan ist ich würde es an allen testen was macht der Prozessor mit wie ist die Kamera was passiert wenn der Speicher voll wird usw. Auch der Akku spielt für mich eine wichtige Rolle da ich wissen möchte was der Akku kann und ob die Leistung abnimmt.
    Danke

  51. Ich würde gern das Samsung S10+ testen, da ich es mit meinem S9+ vergleichen will, besonders die Kamera und der Fingerabdrucksensor.

  52. Ich möchte es gerne testen. Das Samsung Galaxy 10 . Ich möchte mich gerne zum Smartphone wechseln und iPhone hinter mir lassen. Da ich nur Probleme damit habe. Ich bin bereit was neues auszuprobieren und möchte es testen. Ich fotografiere gerne und Samsung soll ein bessere Kamera haben als das iPhone. Ich hoffe sie wählen mich zum Tester

  53. Da bin ich gern dabei, das S9 ist ja schon toll aber das 10 soll noch krasser sein.Allein die Kamera.
    Und ich dauer Handy Anlasser bin neugierig auf den Akku.

  54. Das Samsung S10 zu testen wäre wirklich eine Riesen Freude, ich wollte schon immer mal ein Handy besitzen, welches ganz neu auf dem Markt ist. Dabei interessieren mich auf jeden Fall die Features wie das kabellose Laden, die tolle Kamera, die in der Werbung so angepriesen wird und der Prozessor, der mich auch unterwegs nicht vom zocken abhält. Ich drück beide Daumen dass ich das S10 testen darf.

  55. Ich würde sehr gern das S10 testen. Als eingefleischter Samsung-Fan interessiert mich am Meisten die neue Kamera.

  56. Avatar

    Die Kameras und der Prozessor wären interessant, überleg mir es zu kaufen, aber nur das S10

  57. Mich faszinieren die Powershare-Funktion, der Fingerabdrucksensor und die Kamera. Ich würde das S10+ gerne testen.

  58. Das ist aber ganz schön toll. Ich interessiere mich sehr für das Galaxy S10. Für mich hat es genau die richtige Größe und die Features, die verbaut wurden, dürften meine Anforderungen an ein Smartphone perfekt erfüllen. Als Tester könnte ich gut Vergleiche zu vielen verschiedenen Flagship-Geräten andererer Hersteller ziehen, z.B. Moto, Sony, Huawei, Honor und eben auch Samsung (in diesem Fall das S7). Am meisten interessiert mich wie gut der Fingerabdrucksensor im Display funktioniert und natürlich wie einfach die Kamera sensationelle Aufnahmen erlaubt. Ich würde mich über das Testen auf jeden Fall riesig freuen =)

  59. Ich würde sehr gern das S10 testen. Als eingefleischter Samsung-Fan interessiert mich am Meisen die neue Kamera und was der Akku alles so aushält.

  60. Ich würde es auch gerne testen, bin beruflich ständig unterwegs,muß immer erreichbar sein. Da ich vieles mit der Kamera festhalten muß,wäre es schon praktisch zu testen.

  61. Ich möchte mich gerne als Tester für das Samsung S10+ bewerben. Die 16 Megapixel Kamera mit 10 fach Zoom hört sich für mich sehr interessant an, da ich meine Fotos ausschliesslich mit dem Handy mache. Ich fotografiere sehr viel, da ich noch kleine Kinder habe und das gerne in Bild und Video festhalten möchte. Auch der interne Speicher von 1 TB ist mir sehr wichtig. Mit dem 6,4″ Display möchte ich gerne Videos, Fotos und Spiele ausführlich testen. Bin gespannt auf das Gorilla Glas. Nach meinem Test würde ich sehr gerne einen Testbericht schreiben und das auch in den sozialen Netzwerken mit anderen teilen.

  62. Hallo ich würde mich freuen wenn ich testen dürfte 🙂 Samsung ist sehr gute Marke ich möchte den bild Qualität testen:)))

  63. Avatar

    Die Funktionen des Samsung S10+ hören sich super an. Die 16 Megapixelkamera mit 10fach Zoom wäre für mich ideal, ich könnte sie sowohl daheim in der Familie für Aufnahmen meiner beiden Enkelkinder einsetzen als auch im Urlaub. Der interne Speicher mit 1 TB ist super . Ich würde mich freuen testen zu dürfen und auch ausführlich darüber berichten.

  64. Super gerne würde ich testen, ich nutze zurzeit ein Apple gerät und möchte mir ein Samsung Gerät holen da kommt der Test doch gerade gelegen. Ich würde gerne das S 10 testen

  65. Gerne möchte ich das neue Galaxy S10 testen, weil die Kamera mich interessiert .Ich habe immer nur Samsung Galaxy Handy.Jetz habe ich Samsung Galaxy S7 edge.

  66. Avatar

    Hallo liebes Euronics Team.
    Ich fotografiere sehr gerne . Ich finde die neuen Funktionen der Kamera klasse und möchte diese gerne ausprobieren. Ich würde sehr gerne das S10e testen.
    LG
    Sandra Schneider

  67. Gerne bin ich hier dabei.Mein s7 leistet schon gute Bilder.Da bin ich mal sehr gespannt und würde mich freuen.Da ich leidenschaftlich gerne Fotos und Videos drehe.Das s8 und 9 habe ich verpasst, dafür ist das S10 umso interessanter für mich.😍🤗

  68. Hallo,
    ich würde gerne das Samsung Galaxy S10e testen. Da ich eine Frau mit kleinen Händen bin, wären mir die anderen beiden Geräte persönlich zu groß.
    Am meisten faziniert mich das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau.
    Man verbringt heutzutage so viele Stunden am Smartphone, da sollte man auch an das Wohl seiner Augen denken.
    Auch die Kamerafunktionen finde ich super spannend.
    Würde mich riesig über das Testgerät feeuen

  69. Avatar

    Ich würde gern das S10 testen. Vorallem interessiert mich die Kameraleistung und ich brauche immer viel Speicherplatz. Weil ich das Handy fast den ganzen Tag nutze, bin ich gespannt ob es wirklich so augenschonend ist und wie lange der Akku hält.

  70. Die neue Art von Kamera würde mich brennend interessieren und ich würde sehr gerne den Vergleich sehen zur Leica Kamera die bei huawei verbaut ist da diese ja schon gigantisch ist. Die neue Kamera Technik bei Samsung würde mich daher sehr interessieren da ich sehr gerne Bilder mache ich kann auch einen Vergleich ziehen zu den Vorgänger Modellen da diese auch in unserem Hause genutzt werden. Würde mich riesig freuen wenn ihr es mir ermöglichen könntet ein solches Handy zu testen.

  71. Ich liebe schon mein Samsung s9 und wenn es eine verbesserte Version gibt würde ich die liebend gerne testen. Am meisten interessieren würde mich mich das s10+ wegen dem bokeh Effekt in der Frontkamera. Als produktester macht man sehr viele Fotos da ist die Kamera natürlich sehr wichtig.
    Aber testen würde ich auch die anderen Modelle den jedes hat so seine Vorteile. Auf instagram wären bestimmt alle neidisch wenn ich Fotos mit dem neuen Samsung posten würde 😍

  72. Also , ich besitze schon seit 12Jahren nur Samsung Handys und kann daher sehr gut den Unterschied erkennen. Besonders würde mich das S10 interessieren, wie das mit den Ultraschallsensor ist und natürlich der Unterschied zur Kamera. Drücke allen die Daumen

  73. Ich würde gerne das neue Samsung testen. Ich habe bis jetzt kein Samsung besessen. Vor allem interessiert mich die Kamera und die dazugehörigen verschiedenen Funktionen. Auch das große Display und der Speicherplatz sind für mich relevant besonders für das mobile gaming. Am besten finde ich jedoch das kabellose laden. Ich würde mich freuen, wenn ich das neue Samsung testen darf.

  74. Avatar

    Hi, ich würde super gerne testen, habe jetzt das A6+ und würde gerne das S10 testen. Samsung ist einfach klasse und für mich kommt keine andere Marke mehr in Frage. Am S10 interessieren mich die Kameras und das große tolle Display. Habe bereits mehrfach die Werbung gesehen und bin jedesmal total verliebt in das Smartphone. 😍😍😍

  75. Das S10 ist natürlich eine Augenweide. Ich würde gerne das S10e testen. Vor allem das einfache Entsperren und die Kamera finde ich sehr interessant. Derzeit besitze ich das s9 und wäre gespannt wie viel sich geändert hat.

  76. Avatar

    Liebes Euronics Team ,
    ich würde sehr gerne das 10+ für euch , mich und den Rest auf Herz und Nieren testen.
    Als 1tes steht für mich die Kamera/ Bildqualität und die Speicherkapazität im Vordergrund!
    Als 2 fache Mama wird ja doch das ein oder andere Foto geschossen 😉
    Und da ich 2 Game erprobte Jungs haben würden sie diese Sparte / Game Akku bestimmt sehr für euch und mich überprüfen.😊
    Über galaktische Post von Euch würde ich mich riesig freuen !

  77. Ich würde gerne das Samsung S10 oder S10e testen. Besonders interessant finde ich die Kamera und den Fingerabdrücksensor, die Funktion kenne ich bisher nur bei anderen Geräten und auch nur mit „Knopf“, nicht im Display integriert.

  78. Ich will den Bokeh- Effekt testen, kenne ich noch gar nicht, zudem liebe ich es viele Fotos im Alltag zu machen und die Panorama Funktion reizt mich auch besonders, aber bin schon sehr gespannt auf das Gesamtpaket, wenn ich es testen darf

  79. Ich will den Bokeh- Effekt testen, kenne ich noch gar nicht, zudem liebe ich es viele Fotos im Alltag zu machen und die Weitwinkel- Panorama Funktion reizt mich auch besonders, aber bin schon sehr gespannt auf das Gesamtpaket, wenn ich es testen darf

  80. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S 10 testen. Ich nutze meine Samsung Handy’s gerne mit meinen Samsung Fernsehern, gibt es dort weitere Funktionen, ist die Handhabung wie beim Samsung S9? Mich interessiert vor allem die Kamera des S10, ist sie allen Lichtsituationen gewachsen oder gibt es Einschränkungen. Zudem bin ich auf die Akkulaufzeit, die Verarbeitung des Samsung S10 gespannt. Wie liegt es in der Hand, wie ist die Sprachqualität?

  81. Das S10 ist von der Größe her perfekt für mich, die Kamera ist der Hammer und es wirkt sehr robust, was momentan für mich sehr wichtig ist, da mein kleiner Sohn es trotz guter Verstecke immer wieder in die Finger bekommt, er sehr „unsanft“ damit umgeht oder daneben sein Trinken ausleert 😅 ich habe bis jetzt nur Galaxy Modelle verwendet und bin davon immer wieder begeistert 👍

  82. Avatar

    Ich bin seit Jahren Samsung Fan und werde es immer bleiben. Alleine, da ich bereits einige Galaxy Smartphones hatte, wird der Vergleich für mich ein Kinderspiel. Ich würde das Galaxy S10+ testen wollen, da mich als Reisebloggering die innovative Kamera interessiert. Qualitative hochwertige Bilder sind für meine Reisebilder ein Muss, aber auch Selfies sollten meinen Qualitätsansprüchen genügen.
    Den Test würde ich gleich in meinem nächsten Hawaiiurlaub durchführen. Die hohe Gerätespeicherkapazität ist zudem ein weiteres Plus, da ich so alle meine Bilder auf dem Handy behalten kann und nicht auf einen Laptop transferieren muss.

  83. Avatar

    Gern würde ich das neue S10 plus auf Herz und Nieren testen. Insbesondere neuen Kamera Highlights haben es mir angetan als auch der neu integrierte Fingerabdrucksensor. Da meine Augen (-6 Dioptrien) auch nicht die besten sind, wäre es ebenfalls toll zu wissen inwiefern das neue Display die Augen schonen kann. Highend Gerät mit viel Testpotenzial.

  84. Ich glaube, die S10 Reihe hat nicht nur ein Highlight, sondern gleich mehrere!
    Was ich daran gerne testen würde, sind folgende Features:
    – Die Kamera, vor allem die Selfie Funktion für Beautybilder für meinen Instagram Account und die Panoramafunktion für tolle Landschaftsbilder, wenn ich mal wieder für einen Ausflug in der Heimat (Fränkische Schweiz) bin
    – Das kabellose Aufladen: Ganz ohne Kabelgewirr hatte ich bisher bei meinen Smartphones noch nicht und da würde es mich sehr interessieren, wie gut dies funktioniert und wie schnell der Akku wieder bei 100% ist
    Mein Favorit zum Testen wäre das Galaxy S10+, aufgrund der Akkuleistung und der Kamereigenschaften.

  85. Ich würde gerne das S10+ testen vorallem die Kamera interessiert mich. Da ich gerne fotografiere. Bun komplett gespannt auf das Handy.Würde mich sehr freuen wenn ich Testen dürfte.

  86. Ich würde sooooo gerne das Samsung S10+ Handy testen. Mich fasziniert die neuste Technik und bei dem S10+ finde ich es mega toll, dass es eine Front-Selfie-Kamera und die zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt, hat. Dazu finde ich die Hauptkamera mit dem Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv und das Teleobkektiv ganz praktisch. Da ich viele Fotos von unterwegs mache oder auch viele Produkte teste und diese auf schönen Fotos festhalte, sind die Kamerafunktionen für mich tatsächlich das wichtigste bei einem Handy und genau diese bietet das Samsung S10+!!!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Handy testen und darüber in den sozialen Netzwerken, berichten darf.

  87. Hallo Euronics, hallo Herr Maroni!
    Sehr gerne würde ich das S10+ testen!
    Meine Frau hat bereits das S9+ mit 256GB … und jeh mehr ich davon sehe, desto neidischer werde ich.
    Aktuell nutze ich das LG G6.
    Beim neuen S10+ würde mich interessieren, wie weit die Verbesserungen zum S9+ sind… .
    Für mich als Hobbyfotograf sind das Weitwinkel- sowie das Ultra-Weitwinkelobjektiv natürlich besonders interessant. Und auch der Bokeh-Effekt interessiert mich in der Umsetzung brennend.
    Das Tele wird vermutlich erst mit einem Stativ wirklich zur Geltung kommen, aber ich würde gerne sehen, ob Samsung sich hier von der Konkurrenz abzusetzen vermag.
    Ich bin beruflich in ganz Süddeutschland unterwegs und habe viel mit Gastronomie zu tun. Unsere nächste Reise wird uns nach Kreta führen. Bildmotive gäbe es in naher Zukunft also zur Genüge…
    Würde mich sehr freuen, wenn ich gezogen würde.
    Die beiden anderen Testmodelle sind sicher auch hervorragend.
    Aber für mich als Ü50er bedeutet natürlich ein größeres Display gleich mehr Wiedererkennung… “ “
    Gruß D.

  88. Avatar

    Mich würde es sehr interessieren wie sich das Gerät so im Alltag macht, Wasser und staubdicht wäre für mich wichtig und der starke Prozessor ist ebenso interessant für mich wie die Akkulaufzeit in Verbindung mit den Neuerungen. Habe aktuell ein IPhone und bin nicht mehr so angetan von Preis-/ Leistungsverhältnis.
    Euronics XXL Lauterbach & Alsfeld vielleicht wird es ja was 😊 würde mich freuen!

  89. Für mich als spontanen Hobbyfotografen sind ganz klar die verbauten Kameras mit Tele ein klarer Vorteil. Man kann nicht immer eine Digitalkamera mitschleppen, vor allem nicht, wenn man nachts ein schönes Motiv findet. Während der Nachtschicht halte ich gerne mal an und drücke auf den Auslöser meines Handys, wobei ganz passable Bilder für meinen Instagram-Account herauskommen, aber ich mag mir den Qualitätanstieg beim S10 gar nicht erst vorstellen. Eins davon testen und davon berichten zu dürfen, wäre bombastisch und deshalb versuche ich es gerne hiermit.

  90. Avatar

    Ich bin seit Jahren Samsung Fan und werde es immer bleiben. Alleine, da ich bereits einige Galaxy Smartphones hatte, wird der Vergleich für mich ein Kinderspiel. Ich würde gerne das Galaxy S10+ testen wollen, da mich als Reisebloggering die innovative Kamera mit Bildstabilisator interessiert.
    Qualitative hochwertige Bilder sind für meine Reisebilder ein Muss, aber auch Selfies sollten meinen Qualitätsansprüchen genügen (bisher waren die Frontkameras eher mittelmäßig).
    Den Test würde ich gleich in meinem nächsten Hawaiiurlaub durchführen und die Bilder natürlich in meinen öffentlichen Netzwerken teilen und meine Erfahrungen mit dem Galaxy S10+ niederschreiben.
    Die hohe Gerätespeicherkapazität ist zudem ein weiteres Plus, da ich so alle meine Bilder auf dem Handy behalten kann und nicht auf einen Laptop transferieren muss. So kann der Laptop getrost daheim bleiben. Letztlich würde ich gerne auch sehen, ob die Akkulaufzeit bei diesem neuen Handy bei intensiver Nutzung länger ist als bei den älteren Modellen.

  91. Ich würde es gerne seh`n,
    das GALAXY S10,
    und dann auch noch testen,
    um zu merken: „Es gehört zu den besten!“
    Mir 2 Nummern durch Dual-SIM,
    das kriegen wir hin.
    Handlich und elegant in der Form,
    Kamera und Speicherplatz sind enorm.
    Zum Test bin ich bereit,
    freu mich auf lange Akkulaufzeit.

  92. Ich bin schon seit mehreren Jahren ein treuer Kunde der Marke Samsung. Aktuell besitze ich das S9 und bin sehr zufrieden mit allen Funktionen,der Handhabung,der Konnektivität und die Optik spricht mich auch an. Normalerweise versuche ich immer auf dem neuen Stand zu bleiben. Jedoch hab ich mich vor kurzem gefragt,was soll ein anderes Smartphone noch können,um mich zu bewegen,ein neues Gerät zu erwerben? Dieser Frage würde ich gern mit dem Test des S10 nach gehen.

  93. Mega Aktion von euch.. ich würde gerne das S10+ testen. Die Kamera interessiert mich am meisten aber auch die Handhabung wäre interessant zu sehen.

  94. Avatar

    Oh, über ein S10 plus würde ich mich riesig freuen!
    Ich schaue gerne HD Filme. Display und Sound sollen ja toll sein. Würde das gerne selber überprüfen.
    Vielen Dank!

  95. Ich würde das S10+ gerne testen, da ich seit dem S4 jedes neue Galaxy-Modell hatte. Die Kamera interessiert mich und ob es wirklich so eine gute Rechenleistung hat wie angegeben.

  96. Ich würde sehr gerne das Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll testen. Mich interessiert die Kamera und das Display. Zudem bin ich auf die Akkulaufzeit, die Verarbeitung des Samsung S10 gespannt. Wie liegt es in der Hand, wie ist die Sprachqualität? Für mich mich und den Rest der intersierten das Galaxy S10+ auf Herz und Nieren testen.

  97. Avatar

    Ich würde das Galaxy S10 testen wollen. Kamera und kabelloses Laden sind sehr ansprechend. Bisher bin ich iPhone-„geschädigt“. Aber würde gerne mal einen anderen Versuch starten.

Kommentare geschlossen.