[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10

Wir suchen Tester für Samsungs Super-Smartphone Galaxy S10. Bewirb Dich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teste mit etwas Glück für EURONICS das Samsung Galaxy S10, das Samsung Galaxy S10e sowie das Samsung Galaxy S10+.

Update: Die Aktion ist beendet.

Die nächste Generation der Galaktischen geht an den Start: Samsung bringt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf den Markt und die ersten Kritiken und Einschätzungen lassen nur Gutes erwarten. So gilt das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau bereits heute als einer der innovativsten Galaxy-Bildschirme aller Zeiten. Auch das Entsperren der Phones soll deutlich sicherer und komfortabler werden. So verfügen das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

Bei den Modellgrößen bietet Samsung beim Galaxy S10 diesmal noch mehr Varianz und bietet dem Nutzer mit dem S10, dem S10e und dem S10+ verschiedene Bildschirmgrößen zur Auswahl. Während das „kleinste“ Modell (S10e) eine Displaygröße von 5,8 Zoll bietet, schlagen Galaxy S10 mit 6,1 Zoll und Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche.

Samsung Galaxy S10: Die Kamera

Deutlicher zeigen sich die Unterschiede bei den verbauten Kameraelementen. Alle drei Modelle verfügen über eine Front-Selfie-Kamera, das S10+ darüber hinaus über eine zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt. Als Hauptkamera setzen alle drei Modelle auf ein Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht. S10 und S10+ haben zusätzlich noch ein Teleobjektiv mit an Bord. Auch die Akku-Kapazitäten sind abgestuft und schwanken zwischen 3100 mAh beim S10e und 4100 mAh beim S10+.

Samsung Galaxy S10 Reihe: Galaktische Highlights

Natürlich lassen sich alle drei Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt. Last but not least unterstützen Galaxy S10, S10e und S10+ auch Dual-Sim, sodass der Nutzer zwei Telefonnummern bzw. zwei Datentarife zugleich oder im Wechsel nutzen kann. Unser erster Eindruck vom Galaxy S10 war sehr positiv.

So wirst Du zum Tester des Samsung Galaxy S10

Update: Aktion verlängert: Bewirb Dich bis spätestens Freitag, den 15. März 2019, 16.00 Uhr Montag, den 18. März 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches Highlight Dich bei den S10 Modellen am meisten fasziniert und welches Modell Du am Liebsten testen willst.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Zur Verfügung stehen ein Exemplar des Galaxy S10+ sowie jeweils zwei Exemplare des Galaxy S10 sowie des Galaxy S10e. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der Kalenderwoche 12 die Tester. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb von knapp zwei Wochen einen Testbericht, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
1.555 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10
  1. Ich würde gerne die Kamerafunktionen des Samsung Galaxy S10 ausführlich testen und einen attraktiven kompletten 3-Minuten-Internet-Kurzfilm für Euch erstellen, der nur ausschließlich mit dem Galaxy S10 produziert wurde und welchen ich dann viral teilen werde. Thema des Kurzfilms wäre der Frühlingsbeginn und Euronics würde auch nicht zu kurz kommen 🙂
    Zusätzlich erstelle ich natürlich einen Blog, in dem alles ausführlich getestet wird. Das Ultra-Weitwinkelobjektiv, der smarte Fotoassistent, das Streaming sowie der Akku und das Power-Management würden dort unter anderem ausführlich betrachtet. Liebe Grüße, Gerhard

  2. Ich würde am liebsten das Galaxy S10+ ausprobieren und so richtig austesten. Seit meinem ersten Samsung Galaxy S3 bin ich absoluter Fan und ein anderes Smartphone kommt für mich gar nicht in Frage. Mittlerweile bin ich beim Galaxy S9+ gelandet und bin mehr als zufrieden. Mein Smartphone ist für mich absolut essentiell und wird daher regelmäßig ausgetauscht, um immer up to date und technisch auf dem neuesten Stand zu sein, das ist mir sehr wichtig. Neben der privaten Nutzung verwende ich mein Smartphone auch im Rahmen meiner Tätigkeit als Bloggerin für Fotos, Social Media und Blog Organisation. Daher ist eine sehr gute Kamera für mich sehr wichtig und die Kamera (s) des S10+ sind mega und mehr als überzeugend. Neben der sehr vielen sehr guten features reizt mich die Kamera fast am meisten. Ich würde mich daher sehr freuen, das Samsung Smartphone ausprobieren und darüber berichten zu dürfen!

    Viele Grüße
    Mihaela

  3. Avatar

    Ich würde gerne das Samsung S10 testen. Ich würde es gerne testen wegen Akku und Kamera.

  4. Meine Auswahl würde bezüglich meiner Anforderungen auf das Galaxy S10e fallen!
    Ich bin ein Fan von Samsung, doch mein jetziges Handy von Samsung lässt langsam an Akkudauer und Akkuleistung sehr nach. Daher möchte ich gerne ein innovatives neueres Modell – wie hier vorgestellt – sehr gerne testen. Besonderen Wert lege ich hierbei auf die Kameraausstattung mit Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, da ich sehr gerne Landschaftsaufnahmen mit dem Handy mache. Hierzu freut mich natürlich auch die größere Speicherkapazität in direkter Verbindung, damit genug Platz für Fotoaufnahmen besteht. Und die Akkuleistung ist für die Dauer der Beanspruchung natürlich auch nicht zu unterschätzen.
    Ich würde das Gerät gerne sofort auf alle meine und die dargelegten Ansprüche testen und sehr gerne ausführlich beschreiben, ob es hält was es verspricht!

  5. Hallöchen ans gesamte Euronics Team,

    natürlich möchte auch ich gerne mal ein Samsung Galaxy S10+ oder Samsung Galaxy S10 testen. 🙂
    Ich bin beruflich wie privat sehr auf mein Handy angewiesen, viel unterwegs und daher ist mir ein gutes Display und eine gute Akkulaufzeit sehr wichtig. Auch die Kamera muss eine gute Auflösung haben. Eine Panorama-Aufnahme wäre für sich sehr vorteilhaft. Für die sensiblen Daten auf meinem Handy muss natürlich ein entsprechenden Schutz sorgen. Eine leichte und schnelle Bedienung ist unabdingbar.
    Mehr von mir & meinem Test erfahrt ihr dann im Testbericht.
    Beste Grüße

  6. Ich würde super gerne das „normale“ S10 ausprobieren und vor allem die (Haupt)Kamera auf Herz und Nieren prüfen. Ich liebe es zu fotografieren und bin gespannt, was das S10 zu bieten hat!

  7. Ich möchte bitte gerne das S10 oder S10+ testen, da mich die Triple Kamera , das große Display, die Prozessor-Power die ich beim gamen erleben möchte am meisten faszinieren und meine Highlights sind…

    Liebe Grüße

    Thorsten

  8. Ich würde gerne das S10 testen und mich von der Kamera, der Akkuleistung und der Geschwindigkeit überzeugen lassen wollen. Als Papa einer 3-jährigen Tochter muss eigentlich immer eine Kamera zur Hand sein. Leider ist die Lösung im Galaxy S6 doch eher von der trägen Sorte.

    Am Ende noch eine Notiz an mich selbst: Daumen drücken

  9. Hallo
    Ich würde gern das Samsung S10+ testen. Derzeit habe ich ein S7edge.
    Es gibt verschiedene Faktoren die ich am neuen Samsung sehr interessant finde.
    Zum einen die Widerstandsfähigkeit des S10+ mit seinem Keramik Gehäuse, da ich viel in der Natur und auf unserer Baustelle Unterwegs bin und das Handy somit auch etwas aushalten muss. Das S7 hatte schon nach kurzer Zeit ein zerstörtes Gehäuse, aber Funktionsfähig ist es trotzdem.
    Der Intelligente Akku mit 4100mAh und dem adaptiven Energiesparmodus ist für mich ebenfalls ein sehr interessanter Punkt da ich zum Teil mehrere Tage in Gegenden ohne Strom unterwegs bin. Was in diesem Hinblick auch sehr interessant ist, ist die Möglichkeit mit dem S10+ andere Handys zu laden. Für mich ebenfalls ein sehr nützlicher Punkt ist der Hybrid SIM. Ich wohne in einer Gegend mit sehr schlecht ausgebauten Handynetzt, so dass ich tatsächlich 2 Handys unterschiedlicher Mobilfunkanbieter habe, um erreichbar zu sein. Beim S10+ könnte man beide in einem Handy betreiben was für mich eine super Erleichterung wäre.
    Und neben diesen ganzen praktischen Dingen interessiert mich vor allem die Kamera mit Teleobjektiv Weitwinkelobjektiv und Ultra-Weitwinkelobjektiv. Denn ich habe zwar eine Spiegelreflexkamera aber nutze beruflich wie privat hauptsächlich nur noch meine Handykamera.
    Die Erfahrungen des Produkttestes würde ich natürlich über Social Media Kanäle wie Facebook, und Pinterest… mit einer genauen Produktbeschreibung, Bildern und einer Produktbewertung anderen Nutzern zugänglich machen und somit die Kaufentscheidung einigen Leute erleichtern.

  10. Ich finde die gesamte Samsung S10 Reihe sehr ansprechend. Ich persönlich würde liebend gerne das Samsung S10+ testen, da ich als Hobby gerne Fotos schieße und dieses Modell noch zusätzlich über eine weitere Frontkamera verfügt. Ich finde auch die Dual Sim Funktion mehr als interessant und würde die Funktion ausprobieren. Somit bräuchte man als Endverbraucher kein weiteres Diensthandy, sondern hätte alles verpackt in einem. Besonders hervorzuheben ist, dass die S10 Reihe wasser-und staubgeschützt ist und natürlich kabellos lädt und deshalb möchte ich gerne die Vor-und gegebenenfalls Nachteile des S10+ herausfinden und diese anhand eines Testberichts an Interessierte weitergeben. Ich wäre dann mal Testbereit.

  11. Ich bin der totale Applefreak und bin momentan auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon, da ich nicht mehr zufrieden bin mit der aktuellen Qualität des Iphone. Da kommt mir der obige Produkttest ganz recht. Ich finde alle 3 Modelle haben etwas ansprechendes. Für mich persönlich sticht das Samsung S10+ hervor und aus diesem Anlass würde ich mich gerne als Tester zur Verfügung stellen. Was genau sticht für mich hervor?
    1. Das Design
    2. Die Größe
    3. zusätzliche Frontkamera
    Außerdem bin ich über die Akkulaufzeit und auf die Dual Sim Funktion gespannt.
    Ich würde das neue S10+ auf Herz und Nieren testen und euch meine eigene freie Meinung weitergeben.
    Ich bin halt der totale Fotofanatiker und würde den Schwerpunkt auf die zusätzliche Frontkamera ( vor allem bei diesem Modell) richten. Fotobeispiele würde ich in meinen Bericht anhängen und wäre sehr erfreut von euch zu hören.

    Liebe Grüße Murat

  12. Liebes Euronics-Team, ich würde gerne die Kamerafunktionen des Samsung Galaxy S10 ausführlich testen und einen attraktiven kompletten 3-Minuten-Internet-Kurzfilm für Euch erstellen, der nur ausschließlich mit dem Galaxy S10 produziert wurde und welchen ich dann viral teilen werde. Thema des Kurzfilms wäre der Frühlingsbeginn und Euronics würde auch nicht zu kurz kommen 🙂
    Zusätzlich erstelle ich natürlich einen Blog, in dem alles ausführlich getestet wird. Das Ultra-Weitwinkelobjektiv, der smarte Fotoassistent, das Streaming sowie der Akku und das Power-Management würden dort unter anderem ausführlich betrachtet. Liebe Grüße, Gerhard

  13. Hallo. Ich würde gerne S10+ ausprobieren. Am interessantesten finde ich die Akku-Kapazitäten. Auch das die Geräte kabellos aufgeladen werden können finde ich sehr interessant. Ich bin total gespannt auf den neuen Fingerabdrucksensor und das Kamera auch.

  14. Ich möchte gerne S10+ testen. Mir interessiert die Kamera mach ich sehr viele Fotos auf meine Tochter. Ich bin total gespannt auf den neuen Fingerabdrucksensor und auch die kabellose aufleden

  15. Avatar

    Ich würde sehr gerne das Samsung galaxy s 10 testen mich Interessirt besonders der Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv ich liebe es Bilder und Videos zu machen besonders von meiner 14 monaten alten Tochter dazu bin ich ein großer Fan vom Samsung allgemein. Ich würde mich sehr freuen wenn ich als testerin gewählt werde und das Samsung galaxy s 10 bewerten dürfte.

    Mit freundlichen grüßen

  16. Avatar

    Ich würde gern das S10+ testen da ich immer noch ein No Name Gerät habe und es mich brennend interessiert ob die doch wesentlich teureren Markengeräte tatsächlich halten was sie versprechen . Am meisten im Fokus stehen hierbei die Kamera und der speicher bzw die Leistung beim spielen

  17. Avatar

    da ich sehr technik begeistert bin würde ich das S10 gern auf Herz und Nieren testen im besonderen die Akku Kapazität , Kamera und Schnellladetechnik sowie Videos ansehen und Social Media betreiben

  18. Avatar

    Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen.

    Ich interessiere mich unheimlich dafür, was das Handy für neue Funktionen hat, was für tolle Bilder man mit den Kameras machen kann und vor allem wie das Handy in der Hand liegt.
    Ich bin begeisteter Samsung Fan und würde dies daher sehr gern testen.

  19. Ich bin gerade zufällig auf die Seite gestoßen, und würde mich Mega freuen das neue Samsung 10 zu testen.
    Da ich es noch nicht kenne 🙂 und erst testen (hoffentlich) darf. Kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt ein Resultat schreiben.
    Auf jeden Fall würde ich es auf Herz und Nieren überprüfen und Testen 😉
    Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite
    Liebe Grüße 🙂

  20. Das Samsung Galaxy S10 würde ich sehr gerne testen, da ich mir vor kurzem das iPhone XS gekauft habe und sehr gespannt wäre zu sehen, wie das neue Samsung Handy im Vergleich dazu abschneidet. Am wichtigsten bei einem Smartphone sind mir die Kamera und ein hochauflösendes Display mit möglichst realitätsgetreuer Farbdarstellung.
    Sowohl das iPhone XS als auch das Galaxy S10 verfügen in diesem Zusammenhang über ein AMOLED-Display, dass im Gegensatz zum bisherigen LCD-Display eine wesentlich schärfere und farbintensivere Darstellung ermöglicht. Hierbei würde ich sehr gerne testen, wie Filme, Fotos und auch Games auf beiden Smartphones wirken und ob es Unterschiede gibt.
    Ein weiterer wesentlicher Punkt für den Vergleich sind die verbauten Kameras und die Qualität der aufgenommenen Fotos bzw. Videoaufnahmen. Das Samsung S10 verfügt im Gegensatz zum XS über eine Triple-Kamera mit 12-Megapixel-Weitwinkel-Sensor, 16-Megapixel-Ultra-Weitwinkel-Sensor und Tele-Sensor mit 12 Megapixeln und ermöglicht 4K UHD Videoaufnahmen. Spannend finde ich zu testen, inwieweit das Dual-Kamerasystem vom XS mit der Samsung-Kamera mit drei Linsen mithalten kann und ob starke Unterschiede merkbar sind.
    Sehr interessant wäre für mich ebenfalls, ob das Samsung Galaxy S10 eine höhere Akkuleistung aufweist, die beim iPhone bislang leider immer eher zu den Schwachstellen zählte.

  21. Avatar

    Ich wurde sehr gerne das Samsung Galaxy S10 testen, da ich gerne Fotos mache und bis jetzt noch kein Galaxy besessen habe. Natürlich würde ich dann auch groß Werbung bei Facebook machen

  22. Ich habe bis jetzt die komplette Samsung Reihe gehabt! Das S 10 wäre toll zum testen, um zu sehen ob dies mein nächstes wird!

  23. Am meisten fasziniert mich der Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

    Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S10+ testen.

  24. Hallo liebes Euronics Trendblog Team,

    auch ich würde gerne das „kleine“ S10e testen und hüpfe noch ganz schnell in den Lostopf.
    Ich lerne super gerne neue Produkte kennen und teste diese auf Herz und Nieren.
    Anschließend verfasse ich einen ausführlichen Testbericht in dem ich alle Vor- und eventuelle Nachteile im Detail erläutere.
    An dem S10e interessieren mich besonders die Kamerafunktionen, das Augen schonende Display sowie die Akkulaufzeit.

  25. Avatar

    Hallo, ich würde gerne das Samsung S10+ testen. Derzeit habe ich ein S8.
    Es gibt viele Dinge die ich am neuen Samsung sehr interessant und spannend finde.
    Die Widerstandsfähigkeit des S10+ mit seinem Keramik Gehäuse weckt mein Interesse , da ich vielen outdoor Beschäftigungen nachgehe und mit meinem Kind viel rumtobe. Das Smartphone muss einiges aushalten können.
    Der Intelligente Akku mit 4100mAh und dem adaptiven Energiesparmodus ist für mich ebenso interessant und zugleich wichtig, da ich durch meine outdoor Aktivitäten öfters in Gegenenden unterwegs bin, wo es keinen Strom gibt und ich daher schon öfters nicht erreichbar war, weil der Akku leer war. Daher ist die Möglichkeit mit dem S10+ andere Handys zu laden sehr interessant und hilfreich. Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Punkt Hybrid SIM. Ich wohne in Mettmann am Feld. Hier habe ich nicht so guten Empfang, daher habe ich 2 Smartphones 2er verschiedener Anbieter, damit ich erreichbar bin, vorallem wenn ich von zu Hause aus arbeite. Das ist sehr anstrengend und nervig. Mit dem S10+ bräuchte ich nur nich ein Smartphone, das wäre klasse.
    Weiterhin interessiert mich die Kamera mit Teleobjektiv Weitwinkelobjektiv und Ultra-Weitwinkelobjektiv,da ich vorallem meinen kleinen Sohn immer und überall gerne fotografiere. Ich freue mich immer über super Schnappschüsse, daher juckt es mich schon in den Fingern diese Smartphone Kamera zu testen. Ich bin bereit meine Erfahrungen des Produkttestes zu veröffentlichen und Bilder sowie Produktbeschreibungen zu posten. Angemeldet bin ich auf einigen Seiten, facebook, Saturn, Media Markt, amazon, Pinterest, idealo usw. Ich freue mich und bin wäre boll bei der Sache. Viele Grüße

  26. Am interessantesten ist für mich das Samsung Galaxy S10, da es sowohl von der Größe als auch von der technischen Ausstattung optimal für mich ist. Am wichtigsten sind mir bei einem Smartphone die Kamera und ein hochauflösendes Display mit realitätsgetreuer Farbdarstellung. Sehr gespannt wäre ich auch darauf, den Fingerabdruckscanner zu testen, der sich beim S10 direkt im Display befinden soll.

  27. An der neuen Galaxy Generation hört sich einfach alles perfekt und umwerfend an. Doch all das muss nicht immer gutes heißen. Aus diesem Grund will ich als leidenschaftlicher Tester das S10 so richtig austesten und die Funktionen auskosten. Ich bin bereits seit dem S3 Samsung Nutzer und konnte mir bisher kein anderes Smartphone einer anderen Marke vorstellen. Da ich bereits 3 verschiedene Generationen miterlebt habe, will ich nun die neue Generation testen und mich von dieser überzeugen, ob sie auch hält was sie verspricht.

    Am interessantesten finde ich die Kamera, speziell die Hauptkamera mit ihren Weitwinkel- sowie Ultra-Weitwinkelobjektiv. Ich lege sehr großen Wert auf perfekte Bilder und die Funktionen, die eine Smartphonekamera hervor bringt.

    Neben all den Super-Features, die diese Generation hervorbringt will ich als Tester natürlich mich auch von den einfachen Dingen überzeugen. Wie schnell ist der Prozessor? Ist die Größe des S10 geeignet genug? Wie lange beträgt die Akkulaufzeit? Wie ist die Auflösung? Wie schnell ist die Datenübertragung?

    All meine Erfahrung werde ich auf Facebook & Instagram, unserem eigenen Blog und natürlich auf Shopportalen (z.B. euch als Euronics) veröffentlichen.

  28. Avatar

    Ich würde wahnsinnig gerne das Galaxy S10 testen. Besodners interessiert mich hier bei die Kamerafunktion und das AMOLED-Display. Ich würde das Smartphone dann gerne mit meinem aktuellen iPhnoe XS vergleichen.

  29. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Samsung Galaxy S10e testen könnte, da es das kleinste und leichteste der drei Modelle ist. Besonders interessant sind für mich das Display, die Akkulaufzeit und die Kamerafunktionen.

  30. Hallo liebes Euronics Trendblog Team,

    auch ich würde gerne das „kleine“ S10E testen und hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Ich lerne super gerne neue Produkte kennen und teste diese auf Herz und Nieren.
    Anschließend verfasse ich einen ausführlichen Testbericht in dem ich alle Vor- und eventuelle Nachteile detailliert erläutere.
    An dem S10E interessieren mich insbesondere die Kamerafunktionen, das Augen schonende Display sowie die Akkulaufzeit.

  31. Avatar

    Hallo liebes Euronics-Team,

    ich würde mich wahnsinnig freuen testen zu dürfen und meine Wahl würde auf das S10 fallen.
    Mein absolutes Highlight bei diesem Modell und auch beim S10 Plus ist die Triple-Kamera,
    die nach aktuellen Testurteilen so gute Aufnahmen machen soll wie derzeit keine andere Smartphone-Kamera am Markt.
    Für die tolle Chance hier mit etwas Glück mein Traum-Smartphone ausführlich testen und darüber
    berichten zu dürfen bedanke ich mich!

    Liebe Grüße
    Benjamin

  32. Avatar

    Letzte Nacht hatte ich die Idee für einen abendfüllenden Dokumentarfilm mit Spielelementen der vollständig auf einem Smartphone realisisert wird. Der Film ist angedacht als Sozialporträt mit kunstvollen Anteilen. Die Motive im Süden von Berlin habe ich bereits vor Augen. Mein iPhone ist für so ein Projekt nicht gut genug. Ich hatte vor, Objektive von Moment zu benutzen, aber das Samsung Galaxy 10+ scheint mit seinem (Ultra-)Weitwinkel, dem zusätzlichen Teleobjektiv sowie dem großen Display bereits sehr gut ausgestattet zu sein. Eventuell bräuchte man gar keine Objektive extra. Sehr gerne würde ich die Fähigkeiten des Galaxy in Spielfilmlänge unter Beweis stellen. Hierbei würde mir auch meine langjährige Erfahrung in der Filmbranche zugute kommen.

  33. Avatar

    Ich würde gerne meinen Mann damit überraschen, er ist überzeugter Samsung Fan und sein Galaxy S7 ist nun schon etwas in die Jahre gekommen. . . Ich denke, dass das S10+ sehr attraktiv für ihn wäre.

Kommentare geschlossen.