[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10

Wir suchen Tester für Samsungs Super-Smartphone Galaxy S10. Bewirb Dich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teste mit etwas Glück für EURONICS das Samsung Galaxy S10, das Samsung Galaxy S10e sowie das Samsung Galaxy S10+.

Update: Die Aktion ist beendet.

Die nächste Generation der Galaktischen geht an den Start: Samsung bringt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf den Markt und die ersten Kritiken und Einschätzungen lassen nur Gutes erwarten. So gilt das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau bereits heute als einer der innovativsten Galaxy-Bildschirme aller Zeiten. Auch das Entsperren der Phones soll deutlich sicherer und komfortabler werden. So verfügen das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

Bei den Modellgrößen bietet Samsung beim Galaxy S10 diesmal noch mehr Varianz und bietet dem Nutzer mit dem S10, dem S10e und dem S10+ verschiedene Bildschirmgrößen zur Auswahl. Während das „kleinste“ Modell (S10e) eine Displaygröße von 5,8 Zoll bietet, schlagen Galaxy S10 mit 6,1 Zoll und Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche.

Samsung Galaxy S10: Die Kamera

Deutlicher zeigen sich die Unterschiede bei den verbauten Kameraelementen. Alle drei Modelle verfügen über eine Front-Selfie-Kamera, das S10+ darüber hinaus über eine zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt. Als Hauptkamera setzen alle drei Modelle auf ein Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht. S10 und S10+ haben zusätzlich noch ein Teleobjektiv mit an Bord. Auch die Akku-Kapazitäten sind abgestuft und schwanken zwischen 3100 mAh beim S10e und 4100 mAh beim S10+.

Samsung Galaxy S10 Reihe: Galaktische Highlights

Natürlich lassen sich alle drei Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt. Last but not least unterstützen Galaxy S10, S10e und S10+ auch Dual-Sim, sodass der Nutzer zwei Telefonnummern bzw. zwei Datentarife zugleich oder im Wechsel nutzen kann. Unser erster Eindruck vom Galaxy S10 war sehr positiv.

So wirst Du zum Tester des Samsung Galaxy S10

Update: Aktion verlängert: Bewirb Dich bis spätestens Freitag, den 15. März 2019, 16.00 Uhr Montag, den 18. März 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches Highlight Dich bei den S10 Modellen am meisten fasziniert und welches Modell Du am Liebsten testen willst.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Zur Verfügung stehen ein Exemplar des Galaxy S10+ sowie jeweils zwei Exemplare des Galaxy S10 sowie des Galaxy S10e. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der Kalenderwoche 12 die Tester. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb von knapp zwei Wochen einen Testbericht, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
1.556 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10
  1. Avatar

    Ich würde sehr gerne das normale S10 testen. Am aller meisten würde ich mich dabei an der Kamera ausprobieren, da ich fotografieren liebe. Zudem wäre ich sehr gespannt was für eine Akkuleistung das Gerät besitzt und wie es in der Hand liegt, da mir das doch sehr wichtig ist.

  2. Die Galaxy S10 Generation verspricht viele Features, die ich gerne unbedingt ausprobieren und herausfinden will, ob diese auch stimmen so wie sie beworben werden. Am interessantesten finde ich die Akku-Kapazitäten. Mir ist ein langlebender Akku sehr wichtig und das Gerät sollte schon bei bestimmten Funktionen nicht so viel Akku fressen. Auch das die Geräte kabellos aufgeladen werden können finde ich sehr interessant, da ich mir dies gerade nicht vorstellen kann wie dies funktionieren soll.

    Als Tester will ich das S10 mit Herz und Nieren prüfen und herausfinden, ob Samsung hier wirklich eine neue Generation geschaffen hat. Neben dem Akku wird auch die Kamera ausgiebig getestet. Ich fotografiere sehr viel mit meinem Smartphone und das gerade in der Natur, wo mir viele Funktionen sehr wichtig sind. Ob mit der Triple-Kamera mit Weitwinkel nun noch bessere und schärfere Bilder gelingen werden? Ich kann es nur hoffen!

  3. Testen würde ich wirklich sehr gerne das Samsung Galaxy S10. Noch bin ich ein iPhone-Besitzer und würde gerne auch ein Smartphone auf Basis eines Android-OS kennen lernen. Dafür eignet sich meiner Meinung nach das Smartphone von Samsung am besten. Am meisten interessiert mich die neue Wireless PowerShare-Technologie, da ich so etwas noch von keinem Smartphone kenne. Finde es gut, dass ich dann über mein Smartphone meine Smartwatch aufladen kann.

  4. Ich würde gerne das S10+ testen. Ich bin total gespannt auf den neuen Fingerabdrucksensor. Auch die Kameras interessieren mich sehr. Den ich fotografiere für mein Leben gern und lege viel Wert auf gute Aufnahmen. Die Displaygrösse finde ich auch super den das meiste erledige ich am Telefon ohne den Laptop anzuwerfen. Vorteilhaft ist auch das Dual SIM system weis ich mein S9 schon so schätze.

    Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ich das S 10+ testen dürfte.

  5. Ich würde das S10+ gerne testen, mich fasiniert die große Display, und die Kamera weil ich so gerne Fotos machen.

  6. Als Testerin will ich sehr gerne das S10 genauer unter die Lupe nehmen und mich vom großen und auch erweiterbarem Speicherplatz überzeugen. Derzeit nutze ich das S6 und um Vergleich dazu sind die Speicherkapazitäten Welten voneinander entfernt! Mir ist ein großer und erweiterbarer Speicher sehr wichtig, was bei dem S6 ein Schuss nach Hinten war, denn täglich kämpfe ich mit Speichermangel, was hoffentlich mit dem S10 Geschichte ist.

    Das Infinity-O-Display reizt mich sehr und auch die Tatsache, dass das S10 Wasser- und staubgeschützt ist. Aber ist dies auch wirklich so? Dies will ich unbedingt herausfinden, da wie ich finde dies heute sehr wichtige Aspekte bei einem Smartphone dieser Generation sind.

    Ein Lieblingsfeature derzeit zu sagen ist schwierig, das diese Generation in mehreren Hinsichten einfach toppt. Eins ist mir als User und Testerin sehr wichig, dass das Gerät nicht nur in einem Punkt überzeugt sondern als Ganzes!

    Auf meinem Blog, auf Euronics und meinen Social Media Kanälen werde ich als Testerin selbstverständlich über das Gerät ausführlich berichten.

  7. Hallo, ich würde gerne das 10 oder 10+ testen.

    Durch meinen Beruf bin ich oft mit den unterschiedlichsten Smartphones beschäftigt. Teste diese auf Herz und Nieren.

    Mich interessiert besonders die Verarbeitung und die Qualität des Prozessors. Auch die Kameras sind interessant und neben aber ebenso wichtig die Sprach,- und Klangqualität bei Anrufen und Videotelefonie.

    Ich glaube ich kann durch meinen Beruf bei einem Telekommunikationsunternehmen die Geräte gut bewerten und freue mich wenn ich dabei sein darf.

  8. Ich würde gerne das Samsung s10 + testen, da ich auf die Neuerungen gespannt bin. Vor allem interessiert mich die die innovative Kamera mit ihren Modis und die Ladung des Akkus.

  9. Ich möchte gerne neuen Samsung testen: Display, Kamera und Internet!
    Damit ich weiß, welches Smartphone ist besser: Samsung oder iPhone?
    Mein Telefon funktioniert nicht so,wie ich das gewünscht! Ich bin mit meiner Schwester verschiedene Meinung wegen Smartphone!

    Hoffentlich habe ich Glück!!!!
    Das ist ein Traum, so ein Smartphone zu testen!!!

  10. S10 würde mich sehr interessieren.. Habe den Samsung S8. Da ich sehr gerne fotografiere und Fotos bearbeite würde mich die Kamera und ihre Leistung am meisten interessieren und natürlich wie weit sich das S10 unterscheidet von meinem S8 in Leistung und Schnelligkeit.
    Mein Handy benutze ich oft. Muss es täglich 3x laden obwohl der Akku eigentlich stark ist. Die ‚Lebenszeit‘ des Akkus wäre der zweite Punkt. Multitasking und Schnelligkeit…

  11. Also ich bin bis jetzt überzeugte I-Phone Nutzerin und eigentlich auch recht zufrieden, aber ich würde mich auch gerne vom Samsung überzeugen lassen und es gründlich ausprobieren und vergleichen. mich reizt das S10 e.

  12. Ultraschall Fingerabdruck Sensor, die kabellose Lademöglichkeit und natürlich die Kamera.
    S10+ Würde es sehr gerne auf Herz und Nieren zu testen.
    Aber würde auch eins der anderen Modelle testen.

  13. Als Samsungfan würde ich sehr gerne Teil des Testteams sein. Das Modell ist mir grundsätzlich egal, favorisieren tue ich jedoch das S10+. Der Display, die Akkulaufzeit und die Kamerafunktionen klingen vielversprechend. Eines meiner Highlights ist zudem der Fingersensor….

  14. Guten Abend

    Ich als jahrelange Huawei Nutzerin möchte in die neuen Sphären der Galaxy eintauchen 😀

    Für mich ist der Beruf im Gesundheitswesen schon Stress genug, darum benötige ich einen Ausgleich. Das Fotografieren mit meinem älteren Huawei macht mir Spaß , aber der Alterungsprozess hat eingesetzt so das ich total auf die neue Samsung Galaxy Reihe gespannt bin, die Kamera die Auflösung das Display, der Speicher die ganzen Future machen mich neugierig und Lust auf mehr. Ein Weitwinkelobjektiv? Ich bin total begeistert und würde total gerne das
    Samsung Galaxy S10+ testen.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    sendet Heike

  15. Mein Favorit ist das Samsung Galaxy S10.

    Eigentlich bin ich kein wirklicher Fan dieser Marke. Denn ich mochte die Optik der Samsung-eigenen, asiatisch verspielten Betriebsoberfläche bisher nicht so wirklich. Denn das ist das einzige Detail, welches ich dem Hersteller persönlich als wirklich gravierenden Minuspunkt anrechnen muss und was mich bisher stets vom Kauf von Samsung-Smartphones abgehalten hat. Aber ansonsten hat es, rein technisch betrachtet, dieser Hersteller absolut drauf. Technisch immer up to date und was Android-Smartphones betrifft immer noch einer der beiden Hersteller in der allerersten Reihe. Was mich begeistert an den angegebenen technischen Daten sind vor allem die kompakte Größe, die unaufdringlich gelungene Optik, ordentlich Arbeitsspeicher und interner Speicherplatz, die starke Kameraleistung, die induktive Schnelllademöglichkeit, die IP68-Zertifizierung, (man mag es kaum glauben) die Dual-Sim-Funktion und ganz besonders Wireless PowerShare, mit denen z. B. geeignete kabellose Samsung-Kopfhörer genial einfach aufgeladen werden können. Den ins Display integrierten Fingerabdruckscanner betrachte ich als willkommene Dreingabe, denn dieser ermöglicht ja letztendlich auch die optimale Ausnutzung des Bildschirmdisplays.

    Wahrscheinlich werde ich mir zum Ende dieses Jahres sowieso ein neues Smartphone gönnen. Ganz unabhängig von solchen Tests wie diesem hier. Und meine Entscheidung wird dann höchstwahrscheinlich zwischen dem kompakten Model einer großen us-amerikanischen Android-Marke, einem der beiden jährlich erscheinenden Modelle einer nicht jedermann bekannten, innovativen chinesischen Newcomer-Marke (mit nahezu puren Android) und eben dem Samsung Galaxy S10 fallen. Verschiedene Aspekte spielen hierbei für mich eine Rolle, wobei neben dem finalem Preis natürlich auch die absoluten Leistungsdaten und vor allem die Verfügbarkeit (das Gesamtpaket) aller für mich wünschenswerter Eigenschaften entscheidend sein wird.

    Es wäre daher toll wenn ich ein solches S10-Model testen und anschließend eventuell behalten könnte.

  16. Avatar

    Gerne würde ich für euch das Galaxy S10+ testen und euch davon ausführlich berichten.
    Mein Highlight sind dieses Mal die drei Kameras inklusive aller Verbesserungen an deren Funktionen.
    Fotos sind ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und sie richtig in Szene zu setzen ist mit einem Smartphone nicht immer so leicht wie mit einer Kamera.
    Ich würde gerne wissen, ob mich das neue Samsung Flaggschiff damit überzeugen kann.

  17. Mich interessiert am meisten die Qualität der Kamera. ch konnte bereits das Huawei P20 Mate testen, welches eine excellente Kamera hat. Da wäre der direkte Vergleich zum Samsung natürlich sehr interessant

  18. Ich bin absoluter Samsung Fan und würde gerne das Samsung S10 testen. Bin gepannt ob es dem entspricht was es verspricht. Ich möchte vor allem die Displayauflösung und Qualität testen. Mich würde vor allem das Highlight der Kamera sehr interessieren. Ich mache immer viele Bilder mit dem Smartphone und daher würde ich mich gerne hier überzeugen. Aber auch sonst bin ich gespannt was das Samsung S10 alles zu bieten hat.

  19. Hallo ich würde gerne ein S10 (egal welches Modell) testen. Der Akku meines s7 edge gibt so langsam den Geist auf. Das s10 interessiert mich wirklich sehr, da es viele neue Funktionen aufweist. Das Highlight ist für mich die neue Ladefunktion mit der man seinen Akku „teilen“ kann.

  20. Avatar

    Ich finde das Samsung Galaxy S10+ am interessantesten und würde dieses daher gerne testen. Die Besonderheiten des neuen Gerätes sind neben dem kontraststarken und scharfen AMOLED-Display die Haupt- und Frontkamera. Ich würde diese gerne ausgiebig testen und damit zahlreiche Bilder unterwegs knipsen. Egal ob bei guten Lichtbedienungen oder bei Dunkelheit, das Galaxy S10+ wird in allen Situationen getestet. Natürlich würde ich auch die Videoqualität beachten, da ich sehr gerne Videos aufnehme. Sozusagen ist bei mir persönlich die Kamera eins der wichtigsten Funktionen beim Smartphone. Dafür stehen mit auf dem neuen S10+ stolze 1 TB Speicher zur verfügung. welcher sehr viel Platz für die ganzen 4K-Videos und Bilder bietet. Somit müsste man sich nie sorgen machen, dass der Speicher voll sein sollte.
    Natürlich werfe ich auch ein Auge auf die Akkulaufzeit und die Ladegeschwindigkeit, denn diese beiden Faktoren sind bei einem guten Smartphone ebenfalls sehr wichtig.

  21. Ich würde gerne das s10+ testen, ich habe jetzt das s8 und bin bis auf paar Kleinigkeiten ganz zufrieden. Das Highlight die Kamera interessiert mich wirklich sehr! Da ich zwei Kinder und einen Hund habe würde die Kamera auch sehr oft zum Einsatz kommen und getestet werden. Zudem zocke ich in meiner Freizeit auch gerne mal ein paar Runden fortnite und etc und könnte somit auch das Handy vom Prozessor außerordentlich gut testen. Das Display und die akkuleistung klingen zudem auch sehr viel versprechend.

  22. Bewerbung für den Produkttest des Samsung Galaxy S10

    Als leidenschaftlicher Hobby-Fotograf liebe ich es Szenen des Alltags „auf Film zu bannen“. Ein Künstler in den Straßen zwischen hohen Gebäuden, die untergehende Sonne am See oder die ersten Singvögel im Frühling während im Hintergrund die ersten Krokusse ihre Köpfe in die Luft strecken. Möchte man diese Szenen jedoch einfangen, wäre es nötig stets die eigene leistungsfähige Kamera am Mann zu haben. Und wer hat das auf dem Weg von der Arbeit nach Hause oder beim Schlendern an den Schaufenstern schon?

    Aus diesem Grund lege ich ganz besonderes Augenmerk auf die Kamera meines Smartphones. Kann es in diesem Punkt glänzen, gebe ich gerne deutlich mehr Geld aus, denn die Mobilität und Flexibilität die mir dadurch gegeben wird ist mir viel wert.
    Und zumindest laut Datenblatt verspricht mir das S10+ hier jede Menge Qualität. Triple-Kamera, Weitwinkel-Sensor und nun auch Ultra-Weitwinkel-Sensor und eine weiterentwickelte Software. Das sind Grunddaten die meine Fotografiefähigkeiten auf den ersten Blick nicht limitieren können, sodass nur ich der Flaschenhals in der Fotografie sein kann. Ob das Datenblatt dann auch in der Praxis mit dem S10+ überzeugen kann wäre ein wichtiger Punkt in meinem Produkttest und dürfte in der heutigen Zeit die meisten Nutzer besonders interessieren.

  23. Ich würde gerne das S10+ testen, denn ich finde, das ich das S6 langsam mal erneuern müßte.Bin aber total zufrieden mit Samsung😀Mich würde total das neue Systhem interessieren, die neue Kamera, eigentlich alles an dem tollen neuen Samsung.Denn ich kann mir vorstellen, das sich in der Zeit viel getan hat.Bin sehr gespannt, würde mich echt freuen, über das neue S10+ zu berichten.

  24. Am meisten würde mich die (Front)Kamera interessieren, da ich viele Fotos von unserem 2 jährigen mit meinem Handy mache und gerne eine gute Qualität dabei hätte.
    Ebenso wäre die Akkulaufzeit interessant, da ich derzeit mind. 1x am Tag mein Handy laden muss.

  25. Avatar

    Hallo!
    Ich würde mich riesig freuen das Samsung Galaxy S10+ zu testen ! Am meisten interessiere ich mich für die gute Kamera und deren Panoramafunktion, die spektakulär sein soll. Da ich ausser meinem Handy keine andere Kamera besitze, wäre das eine enorme Freude dieses Handy zu testen. Natürlich sind auch alle anderen Features sind spannend ! Vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold! 🙂

  26. Avatar

    Hallo, ich würde sehr gerne ein Samsung Galaxy S10 testen. Am meisten interessiert mich die Front-/Hauptkamera. Als Mami von 2 kleinen Mädels ist manständig dabei Fotos zu machen und da möchte man natürlich die beste Qualität.

  27. Ich würde super gerne das Samsung Galaxy S10 für euch austesten…Ich habe bisher verschiedene Smartphones gehabt und war mit Samsung immer am meisten zufrieden,. Deswegen wollte ich auch wieder zu Samsung zurückwechseln. Sehr gerne würde ich daher für euch testen und auf meinen Social Medias darüber berichten. Ich mache sehr viele Fotos mit dem Smartphone und daher interessiere ich mich wirklich sehr für die Kamera und wie die Bilder damit wohl werden. Für mich eine sehr wichtige Funktion am Handy da ich meine ganzen Fotos für meine Blogs etc mit dem Smartphone mache, dahe rmuss die Kamera auch sehr gut sein.
    Mich interessieren die neuen Funktionen wirklich sehr und daher würde ich sie ausgiebig für euch testen. Ich finde Samsung eines der besten Smartphone Marken und war immer super zufrieden damit, sehr interessiert mich aber auch die Akkulaufzeit, heutzutage ist man ja darauf angewiesen das der Akku möglichst lange anhält. Auch der Ultraschallsensor ist natürlich eine Funktion die meine Neugier sehr weckt . Ich teste schon seit vielen Jahren leidenschaftlcih gern Produkte und bewerte diese ehrlich und gewissenhaft, ich würde mich einfach freuen wenn ich ausgewählt werden würde.
    https://www.instagram.com/simonemonedawkins/?hl=de
    https://www.facebook.com/Testboutique82/

    ich würde mich sehr freuen darüber für euch testen zu dürfen

  28. Avatar

    Ich würde das S10 so wahnsinnig gerne testen. Da bei meinem S7 edge langsam echt alles im eimer ist. Und da ich sehr wissbegierig bin und immer gerne neue sachen entdecke und auch gerne vorstelle würde ich mich wahnsinnig freuen einer der Auserwählten sein zu dürfen.

  29. Ich würde gerne das Samsung Galaxy s10+ testen, da ich ein riesen Fan von Samsung bin. Mich interessiert an der neuen Galaxy Reihe am meisten die Kamera und da ich mit meiner Ehefrau demnächst in den Flitterurlaub fahre würde ich diese gleich auf Herz und Nieren testen

  30. Avatar

    Ich würde sehr gern das Samsung Galaxy S10 ausgiebig testen. Ich bin bereits öfter als Produkttester ausgewählt worden und habe verschiedene Haushaltsgeräte testen dürfen. Ein Handy habe ich bisher noch nicht getestet, aber ich stelle mich gern der Herausforderung. Als Informatiker habe ich auch das technische Hintergrundwissen dafür.

  31. Ich würde gerne das S10 testen. Mich interessiert vor allem die Kamera und die Unterschiede zum S9 im Allgemeinen. Ich freue mich aufs ausführliche Testen.

  32. Ich würde gern das Samsung S10+ testen. Am meisten gespannt bin ich auf das tolle Display mit der eingelassenen Kamera und der Kamera selbst. Ich wäre begeistert diese testen zu können.

  33. Ich würde gerne das „normale“ S10 testen,da mich die neue Ladefunktion mit dem Akku teilen sehr interessiert und fasziniert. Weiterhin interessiert mich die neue Frontkamera,da ich sehr viele Selfies mit meiner 6 Monate alten Tochter mache,was mir dann eventuell erleichtert wird.

  34. Avatar

    Hallo, da ich großer Fan von Samsung Galaxy Modellen bin, würde ich sehr gerne Galaxy S10+ testen. An diesem Modell fasziniert mich die Akku-Kapazität und die Funktion, andere Geräte damit aufladen zu können und das interne Speicher von min. 512 GB . Auch die Triple-Kamera würde ich enorm gerne testen, denn ich fotografiere sehr viel mit dem Handy. Liebe Grüße aus Berlin.

  35. Avatar

    Ich würde gerne die S10 testen. Mich würde die neue Kamera investierten. Bin sehr gespannt und würde mich sehr freuen, über Neue S10 berichten zu können.

  36. Als langjähriger iPhone-Nutzer möchte ich nun doch endlich mal neue Wege einschlagen und Samsung testen. Die neuen Modelle hören sich total spannend an. Vor allem die Kamera interessiert mich. Ich würde mich freuen, egal über welches der Modelle.

  37. Ich will das S 10 gerne testen weil ich noch nie so ein tolles Smartphone hatte. Bisher hatte ich immer ältere Modelle. Am meisten würde ich mich auf die neue Kamera freuen.

  38. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen. Ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9 und bin damit schon sehr zufrieden. Mich interessiert am neuen S10 die neue PowerShare am meisten.

  39. Alleine das Robustes Keramikgehäuse ist schon ein Aspekt das natürlich getestet werden muss. Als Laie von der Fotografie wäre die Kamera mit Ultra-Weitwinkelobjektiv doch mal ein wahnsinnig guter Grund genau dies zu testen um auch endlich super tolle Panoramabilder zu bekommen . Alles in einem würde es noch mehr gute Gründe geben diesen Mercedes unter den Handys testen zu dürfen , aber wir wollen ja keinen Roman schreiben;)

  40. Ich würde gerne eins der neuen Samsung Modelle testen,weil ich noch ein altes Samsung S4 benutze und ich total fasziniert bin von den ganzen Veränderungen in den letzten Jahren. Da ich noch ein altes Handy benutze,wäre es also für mich persönlich egal welches der neuen „Flagschiffe“ ich testen würde.

  41. Ich würde gerne das Galaxy S10+ testen. Besonders interessiert mich die Triple-Kamera mit Weitwinkel, 2x-Tele und Ultraweitwinkel-Linse sowie das 6,1-Zoll-Dynamic-Amoled-Display mit abgerundeten Seiten.
    Ich bin zur Zeit noch ein Samsung S7 Edge Nutzer und würde mich freuen zu sehen, was sich Samsung in der Zwischenzeit für neue Features hat einfallen lassen.

  42. Ich möchte sehr gern testen und mein Interesse gilt dem S10+ ganz besonders. Ich bin seit Jahrzehnten nun begeisterter Samsung Fan und bin immer wieder überzeugt. An dem S10+ ist die Kamera mit Weitwinkel und Teleobjektiv, dass Display und der Akku für mich am wichtigsten und gern teste ich das Handy auf Herz und Nieren

  43. Ich würde gern das GalaxyS10 testen. Ich bin schon seit kurzer Zeit auf der Suche nach einem neuen Telefon. Was mir wichtig ist, dass man schöne Fotos machen kann. Die Speicherkapazitäten und die Akkulaufzeit sind auch ein Kriterium, was für mich wichtig ist. Darum möchte ich das Galaxy S10 testen.

  44. Mich würde das S10+ interessieren , da ich sonst immer deutlich kleine Bildschirme hatte und ausnahmsweise einen größeren austesten würde. Am meisten fasziniert mich die Kamera dabei , da ich privat sehr viel wert auf gute und qualitativ hochwertige Fotos lege.

  45. Avatar

    liebend gern würde ich das galaxy s10 testen. ich bin mehr als gespannt auf die innovative kameraentwicklung. bin schon mit dem s9 sehr zufrieden, aber die neue kamera scheint ja der burner, sozusagen der endgegner zu sein. ich bin echt aufgeregt.

  46. Erst einmal vielen Dank für die Möglichkeit diese Produkte testen zu können. Das ist ja nicht selbstverständlich. Ich würde mich für das Galaxy s10 entscheiden. Da interessieren mich die Eigenschaften der Kamera. Da ich einen eigenen Blog habe und natürlich auch perfekte Bilder machen möchte, muss es schon eine qualitativ hochwertige Kamera sein. Außerdem bereisen wir viele Länder und sind viel in Asien, da müssen die Landschaftsbilder sowie auch die Bilder mit den einzigartigen Tempeln, einfach in einer guten Qualität hervor stechen.

  47. Ich würde sehr gern das Samsung Galaxy S10 testen.
    Mich fasziniert seine brillante Kamera und die vielen Funktionen.
    Ich filme und fotografiere sehr viel für mich und Social Media.
    Eine spitzenmäßige Kamera mit vielen Funktionen ist da echt ein Muss.
    Ich würde mich freuen, das neue Samsung Galaxy S10 auf Herz und Nieren testen zu dürfen!
    Ein Testbericht mit aussagekräftigen Fotos zum Test sind eine Selbstverständlichkeit!
    Sehr gern veröffentlichte ich diese auch auf den verschiedensten Plattformen.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance!🙏🍀
    Liebe Grüße 💕

  48. Hallo liebes Euronics Team,
    Ich will liebend gerne das Samsung Galaxy S10+ testen, wäre aber natürlich auch mit dem normalen zufrieden.
    Bin seit dem S2 bei der Galaxy Serie dabei , kenne mich deshalb mit dieser Reihe sehr gut aus. Bin Technik begeistert , verfolge alle News und Berichte zu Smartphone Neuheiten und will mich jetzt mal selber daran versuchen. Am meisten fasziniert mich am S10, die Klasse Performance , das Design und die Handligkeit, die scharfe Kamera sowie das grandiose Display 👍. Es wäre wirklich Genial wenn Ihr mich als Tester auswählen würdet, freue mich schon
    Viele Grüße

  49. Ich hätte gerne das S10+ zum testen, bin mit meinem S9 sehr zufrieden aber eine Nummer größer wäre schöner

  50. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10+ testen. Ich fotografiere sehr gerne, daher interessiere ich mich am Meisten für die Kamera.

  51. Ich würde unglaublich gerne das Samsung Galaxy S10 testen. Mir ist eine lange Akkulaufzeit sehr wichtig und das Hauptaugenmerk liegt bei mir bei einem Smartphone meist auf der Kamera. Da ich leidenschaftlich gerne Fotografiere Natur, Essen, Landschaft und co…Die Kamera wäre das, was ich glaube ich als erstes intensiv testen würde, mit all ihren Einstellungen und Funktionen, die das Handy zu bieten hat. Ich hab früher immer schon gern Samsung Geräte besessen und die Kamera war auch immer das, was mich richtig begeistert hat. Aber auch alle anderen Funktionen interessieren mich sich. Der Fortschritt den Samsung mit der Zeit gemacht hat. Gerne würde ich darüber dann ausführlich berichten.

  52. Liebes Euronics Team 🙂

    ich war von meinem letzten Samsung (S3) bitter enttäuscht…das war irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Kurz nach Garantieablauf ging nichts mehr, ich hab es dann ausgetauscht.

    Ich würde mich zu gerne davon überzeugen, ob Samsung mehr kann als „diese eine Erfahrung“ 🙂 Zudem bin ich ein sehr zuverlässiger Tester, der gute Berichte schreibt und umfassend über die getesteten Produkte berichtet. Ich werte es als „Schicksal“, dass ihr die Aktion nochmal verlängert habt 🙂

    Ich freue mich auf die Kamerafunktionen des Testgerätes, um sie im Selfie oder Gruppenmodus mit meinen Mädels zu probieren UND natürlich auf das Kabellose Laden… Das ist eine super Sache…

  53. Avatar

    hallo. ich würde gerne das s10 testen da es eine super kammera hat mit der man auch mal schnell einen schnappschuss machen kann und der dann auch vernünftig aussieht und die acculeistung ist auch nicht zu verachten … mfg Michael Brandenfels

  54. Mein Favorit für den Test ist das Galaxy S10+. Besonders interessant sind für mich die Kamerafunktionen und das neue Ladeverfahren. Natürlich verspricht der Akku auch etwas BESONDERES!

  55. Mein Favorit für den Test ist das Galaxy S10+. Besonders interessant sind für mich die Kamerafunktionen und das neue Ladeverfahren. Natürlich verspricht der Akku auch etwas BESONDERES!

  56. Ich bin 1000% Samsung Galaxy Fan. Bei mir kommt garantiert kein iPhone ins Haus. Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, bis dass S10 raus kommt. So viele tolle neue Funktionen wieder. Da ich aber Bloggerin bin interessiert mich am meisten natürlich die Kamera. Hier bin ich wirklich mega gespannt, wie da die Bilder werden. Ich teste stets ehrlich und bewerte fair. Natürlich mit entsprechenden Bild und evtl. Videomaterial. Die Produkte, die mir zur Verfügung gestellt werden, stelle ich dann gerne bei Instagram und anderen Kanälen vor.
    Unterstützt wird der Blog über Social Media Kanäle Instagram, Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest.
    Ich lege nicht nur Wert auf visuell ansprechende Fotos, sondern möchte die Leser meines Blogs auch durch meine Texte begeistern. Würde mich wirklich wahnsinnig freuen, dabei zu sein und den Leuten da draußen den Samsung Galaxy schmackhaft zu machen.

  57. Avatar

    Ich würde gerne testen,da mein Huawei gar nicht mehr richtig funktioniert!Dauernd ist der Speicher voll,die Speicherkarte wird nicht mehr akzeptiert,usw….

  58. Das neue Galaxy S10 hat so einige neue Features auf Lager, welche mich brennend interessieren. Ganz besonders neugierig bin ich auf das intelligente WLAN, da ich oft im Außendienst unterwegs bin. Bei Mobiltelefonen zeige ich nicht so gerne Größe, deshalb ist das Galaxy S10e mein Wunschtestgerät.

  59. Das Samsung Galaxy S10 bringt einzige Features mit, welche mich brennend interessieren. Besonders gespannt bin ich auf das intelligente WLAN , da ich oft im Außendienst unterwegs bin. Bei Mobiltelefonen zeige ich nur ungern Größe, deshalb ist das Galaxy S10e mein Wunsch-Testgerät.

  60. Hallo, ich würde total gern das Galaxy S10 testen, da mir das + wohl zu groß wäre. Besonders interessiert mich die Kamera, die Entsperrfunktion und natürlich die Möglichkeit, andere Geräte zu laden. Vergleichen würde ich vor allem die Kamera gern mit meinem Huawei 🙂

  61. Am meisten reizt mich das reverse charging um z b die Kopfhörer kabellos aufzuladen.

  62. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen, da mich die Kamera interessiert, der Akku und was das Smartphone noch besser kann als seine Vorgänger Modelle und ob es besser ist als die Konkurrenz wie Apple und Huawei.

  63. Ich würde gerne das Galaxy S10+ testen. Am meisten interessiert mich die Kamera. Ich habe zur Zeit noch das Galaxy S8 und würde mich sehr über das S10+ freuen.

  64. Ich würde sehr gerne testen im Moment habe ich das note 4 und bin sehr zufrieden aber ein s10 oder s10 plus tedten zu dürfen wäre der Hammer schon wegen der Kamera da ich sehr viele Fotos mache .es wäre so toll.

  65. Hallo.
    Da ich schon mehrere Galaxy Smartphones von Samsung über die letzten Jahre hatte würde ich mich gerne über ein Testgerät wie das S10+ oder S10 freuen. Neben den Kamerafunktionen würde ich mir mit vor allen gerne ein Bild vom Akkuverhalten machen und all die anderen Merkmale des neuen Smartphones im alltäglichen Gerbrauch testen…

  66. Die Kamera würde ich gerne testen, da ich viele Fotos schiesse, beruflich sowie auch privat.
    Das S10+ wäre mega nice.

  67. Ich würde sehr sehr gerne das S10+ testen, da ich sehr gerne fotografiere, aber meine Spiegelreflex nicht überall mit hinnehmen mag.

  68. Ich würde total gerne das S10+ testen.
    Am meisten fasziniert mich die Eigenschaft des Reverse wireless charging. So kann man seinen Akku mit anderen teilen, aber auch seine Smartwatch jederzeit aufladen und muss auf Reisen nicht noch ein Zusätliches Ladegerät für die Smartwatch mitnehmen.
    Auch interessiert mich der neue Ultrasonic Fingerabdruckscanner, der ja nun unter dem Display sitzt. Ich würde gerne wissen, ob dieser genauso schnell funktioniert, wie die bereits Bekannten.

  69. Ich würde gernde das S10 testen, weil ich Samsung liebe. Mein A5 will nicht mehr so recht und der S10 verspricht einiges. Vor allem die Kamera interessiert mich am meisten.

  70. Avatar

    Ich würde gerne das Galaxy S10e. Kenne nur iPhones und würde mal was anderes ausprobieren, am meisten interessiert mich die Kamera vom Galaxy.

  71. Meine Chance endlich wieder vom iPhone zurück zu Samsung zu kommen 😏✌🏻Mein Mann meinte es gut mit mir und hat mir das iPhone geschenkt und sich schön ein Samsung gekauft 😅 ( irgendwas stimmt doch hier nicht 🤔)
    Ich würde am liebsten das S10 testen, am meisten Interessiert mich die Kamera 😍 der Weitwinkel ist sehr interessant und liefert bestimmt super Aufnahmen

  72. Wir würden das neue S10+ gern als Familie testen. Jeder hat einen anderen Anspruch an ein Smartphone. Es muss viel leisten und ist bei vielen Benutzern in der heutigen Zeit fast schon ein Laptop Ersatz. Dort wird alles gespeichert, Tabellen angelegt, Listen geführt, pdfs angelegt.
    Heute muss ein Smartphone viel mehr leisten. Der Spaß und das einfache Handling darf dabei nicht zu kurz kommen. Wenn ihr uns auswählt wird euer Produkt auf Herz und Nieren von einer mehr Generationen Familie getestet, somit sind alle Altersklassen abgedeckt, vom YouTube gucken, über die Bedienung der älteren Generation bis hin zur Fotografie/Bearbeitung und co.
    Im Anschluss bekommt ihr von uns einen ehrlichen und ausführlichen Testbericht, wenn gewünscht mit Bildern.

  73. Ich würde das s10 gern testen und mich interessieren in erster Linie die Kamera u die Speicherkapazität. Toll wäre, wenn die Fotos wirklich in großer Auflösung also quasi in profiqualität aufgenommen werden könnten, um sowohl bei schnellen guten Posts in sozialen netzwerken zu sorgen als auch sehr gute Qualität auch beim Druck zu haben…

  74. Bin neuen Dingen immer sehr aufgeschlossen und von der Produktlinie S10 reizt mich am meisten das Plus-Modell, da es ein supergroßes Display hat. Gerade beim Lesen ist das schon ein deutlicher Pluspunkt und der 4.100 mAh-Akku mit fast 30% mehr Leistung gegenüber den kleineren Modellen ist schon toll. Wäre schön zu vergleichen welchen Fortschritt gegenüber meinem jetzigen Handy Samsung erreicht hat. Daumen sind gedrückt.

  75. Moin,

    ich bin mit meinen Chinahandys inzwischen unzufrieden und würde das „kleine“ Galaxy S10e mit meinem Highlight „Ultra-Weitwinkelobjektiv“ testen wollen.

  76. Avatar

    Oh wie fein, ich würde sehr gerne das Galaxy S10 oder Galaxy S10+ testen, da ich auch sehr viele Fotos mit dem Handy erstelle und bei diesen beiden Modellen auch ein Ultra-Weitwinkelobjektiv integriert ist.

  77. Ich würde gerne das S10+ testen, da mich die Displaygröße schon fasziniert. Am interessantesten find ich allerdings die Kamera, die ich gerne ausgiebig testen wollen würde. Bislang konnte mich da Samsung ja nicht wirklich beeindrucken. Vielleicht schafft es ja endlich die S10-Reihe?

  78. Ich würde gerne das Galaxy S10e testen, da ich immer noch Smartphones bevorzuge, die ich einfach in die Tasche packen kann! Ich bin eine begeisterte Fotografin (alles außer Selfies) und liebe es Fotos von der Stadt um mich herum zu machen. Alles von kleinen skurillen Entdeckungen bis Großstadromantik fällt in meinen Bereich! Insofern würde ich die anscheinend exzelltenten Kameras ausführlich testen. Daneben ist mir ein guter Prozessor mit Möglichkeiten zum Mulitasking wichtig. Wenn ich in der U-Bahn sitze brauche ich genügend Power für Podcast, Gaming und WhatsApp gleichzeitig! Ich würde das S10e gründlich testen und ein ausgesprochen fundiertes und immer faires Urteil abgeben!

  79. Hallo, ich würde sehr gerne ein Samsung Galaxy S10 testen. Am meisten interessiert mich die Front-/Hauptkamera. Als Mami von 2 kleinen Mädels ist manständig dabei Fotos zu machen und da möchte man natürlich die beste Qualität.

  80. Ich würde das Samsung S10 gerne testen.. Mein Interesse liegt Schwerpunktmäßig an der Kamera.. Wir sind viel mit unseren Hunden am Strand und machen dort gerne und viele Bilder.. Jedoch ist meine jetzige Handykamera nicht das wahre.. Würde mich sehr freuen wenn ich dabei bin

  81. Ich finde es faszinierend dass hier mit Gamingkompatibilität geworben wird. Bis jetzt war es immer so dass die Spiele auf den Samsung Handys das Smarthphone warm laufen lassen haben. Ich habe immer ein Programm gebraucht wo die CPU Temperatur runterbringt. Sonst habe ich mir des öfteren schn die Finger leicht verbrannt da die dinger wirklich mega warm werden können!

  82. Am meisten interessiert mich die Kamera. Als Bloggerin habe ich immer und überall meine Kamera griffbereit. Wenn das Handy schon die perfekte Kamera hat, ist es perfekt. Gespannt bin ich zudem auf die Akkuleistung des Samsung S10e.

  83. Hallo,
    Ich würde gerne testen denn ich benutze mein handy oft bzw viel. Facebook istagram whatsapp fotos videos und bildbearbeitung ist mein tägliches nutzen…ich liebe es, dies alles machen zu können, wann und wo ich auch immer grade bin.Bei mir gibt es nur samsung handys. Mein altes hat ne spiderapp vom feinsten.
    Danke für die chance

  84. Ich würde alle testen, am wichtigsten für mich ist aber eine gute Kamera, da ich sehr viel Fotografiere.

  85. Ich finde die Neuen Samsung Geräte optisch genial gelungen und wäre begeistert eins testen zu dürfen. Dual Sim ist mir wichtig und die Selfie Kamera für meine Social Media Kanäle.

  86. Ich würde gern das S10 testen, wobei ich am interessantesten die Kamera fände. Aber auch die “modernen“ Entsperrmöglichkeitrn interessieren mich, mein olles Ding hat noch nicht mal einen zuverlässig funktionierenden Fingerabdruck-Sensor…

  87. Am meisten interessiert mich die Kamera und ob diese an meine Spiegelreflexkamera rankommt.
    Mir würde das normale s10 reichen.

  88. Gerne würde ich eines der Handys aus der S10 Reihe testen am liebsten das S10.
    Die Kamera und die Akku Laufzeit würde ich gerne prüfen. Auch den Staub und Spritzwasserschutz wäre für meinen Job ganz gut.
    Ich überlege schon länger nach 20Jahren von meiner bisherigen Marke zu Samsung zu wechseln.

  89. Ich würde sehr gerne das Samsung S10 testen, da meiner Meinung nach gleich so einiges für dieses Modell spricht. Zum einen wäre natürlich ein augenschonender Display besonders empfehlenswert, gerade für jemanden wie mich, der sein Smartphone sehr viel nutzt. Auch der Inifinity-O-Display, der Ultraschall-Fingerabdrucksensor, das kabellose Laden und die massive Prozessor-Power klingen alle sehr vielversprechend.

    Am aller meisten würde ich mich aber auf die Kamera des Samsung S10 Modells freuen, da ein Weitwinkel- und ein Ultra-Weitwinkelobjektiv für mich als Hobbyfotograf einen großen Schritt hin zu besseren Fotos bedeuten würde. Gerade auch, da ich mich besonders auf Panorama-Fotos in der Natur spezialisiert habe. Auch das Teleobjektiv käme da sicherlich sehr oft bei mir zum Einsatz.

  90. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen guten Smartphone (mein altes ist jetzt 6 Jahre alt).
    Ich bin gelernter Dipl.-Ing. für Medieninformatik und arbeite als Softwareentwickler. Dementsprechend verwende ich mein Smartphone auch ständig unterwegs (für Mails, Chats, Fotos, …) und selbst zuhause auf der Couch wird das Smartphone verwendet (als zusätzliches Telefon und zur Smart-Steuerung unserer Wohnung).
    Das Samsung Galaxy S10 entspricht sehr gut meine persönlichen Anforderungen.

    Das Display und die Kamera würden mich dabei besonders interessieren. Denn gerade hier zeigen sich die Unterschiede zwischen günstigen und hochwertigen Smarthones.

    Ich würde das S10+ Aufgrund des größeren Speichers und Akkus bevorzugen, auch wenn das S10 und das S10e ebenfalls völlig allen Anforderungen genügen sollte und mir auch recht wären.

    Es würde mich freuen, wenn ich das Samsung Galaxy S10 testen dürfte.

  91. Hallo liebes Euronics Team,
    mit Samsung Handys habe ich bisher leider wenig Erfahrung. Bisher waren meine Handys immer von anderen Herstellern. Nachdem mein altes Handy nun leider in die Jahre kommt, würde ich gerne mal einen anderen Hersteller testen. Hierfür wäre in meinen Augen das Samsung Galaxy S10+ für mich und meine Zwecke ideal. Mir ist ein großes Display, die Sicherheit, der Speicherplatz & die Kamera beim Handy sehr wichtig. Das mit dem Ultraschall-Fingerabdrucksensor und die zusätzliche Frontkamera für den Bokeh-Effekt hört sich sehr gut an.
    Sollte ich zu den glücklichen Testern gehören, werde ich das „gute Stück“ auf Herz & Nieren testen.

  92. Hallo zusammen,
    wow ein toller Test. Danke erstmal dafür.
    Ich würde mich gerne als Tester für das Samsung Galaxy S10+ gewerben.
    Da ich mit dem Handy gerne & viel fotografiere und ein echter Gamer bin, benötige ich sowohl eine gute Kamera, als auch ein größeres Display mit entsprechender Auflösung. Ebenfalls wichtig ist mir eine gute Akku-Laufzeit.
    Ich würde mich freuen, wenn ich ausgewählt werden würde. Und natürlich bekommt ihr auch einen umfangreichen Testbericht. Ist doch klar. VG

  93. Hallo, ich würde liebend gerne die Chance nutzen und das neue Samsung S 10 testen, hab bis jetzt noch das Samsung S 7. Ich bin gespannt auf die Kamera und auf die Features des Handys. Wie die Funktionen sind, wie es in der Hand liegt, Akku Dauer bei voller Nutzung. Da ich sehr viel mit dem Handy mache, ist es wichtig das alles flüssig läuft. Und die Kamera ist auch sehr wichtig um schöne Momente sehr schnell aufzunehmen. Ich bin gespannt auf das neue Handy

  94. Hallo zusammen,
    ich würde mich gerne als Tester für eines der Samsung Galaxy S10 Handys bewerben. Welches der Geräte ich testen darf, ist mir nicht so wichtig, da ich alle drei Varianten gut finde. Daher überlasse ich euch die Auswahl, falls ich gezogen werde.
    Ich nutze mein Handy im Großen und Ganzen für alles. Vom Telefonieren, bis zu Bankgeschäften, Foto- & Videoaufnahmen, Online-Spielen ist eigentlich alles dabei.
    Eine gute Kamera für Panorama-Aufnahmen fände ich spitze, ebenso wie ein größeres Display. Ich hänge im Durchschnitt pro Tag bestimmt etliche Stunden am Handy. Hier wäre ein augenschonendes Display wirklich super. Natürlich ist mir die Sicherheit dabei sehr wichtig.
    Ich würde mich freuen, von euch zu hören.
    Beste Grüße

Kommentare geschlossen.