[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10

Wir suchen Tester für Samsungs Super-Smartphone Galaxy S10. Bewirb Dich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teste mit etwas Glück für EURONICS das Samsung Galaxy S10, das Samsung Galaxy S10e sowie das Samsung Galaxy S10+.

Update: Die Aktion ist beendet.

Die nächste Generation der Galaktischen geht an den Start: Samsung bringt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf den Markt und die ersten Kritiken und Einschätzungen lassen nur Gutes erwarten. So gilt das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau bereits heute als einer der innovativsten Galaxy-Bildschirme aller Zeiten. Auch das Entsperren der Phones soll deutlich sicherer und komfortabler werden. So verfügen das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

Bei den Modellgrößen bietet Samsung beim Galaxy S10 diesmal noch mehr Varianz und bietet dem Nutzer mit dem S10, dem S10e und dem S10+ verschiedene Bildschirmgrößen zur Auswahl. Während das „kleinste“ Modell (S10e) eine Displaygröße von 5,8 Zoll bietet, schlagen Galaxy S10 mit 6,1 Zoll und Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche.

Samsung Galaxy S10: Die Kamera

Deutlicher zeigen sich die Unterschiede bei den verbauten Kameraelementen. Alle drei Modelle verfügen über eine Front-Selfie-Kamera, das S10+ darüber hinaus über eine zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt. Als Hauptkamera setzen alle drei Modelle auf ein Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht. S10 und S10+ haben zusätzlich noch ein Teleobjektiv mit an Bord. Auch die Akku-Kapazitäten sind abgestuft und schwanken zwischen 3100 mAh beim S10e und 4100 mAh beim S10+.

Samsung Galaxy S10 Reihe: Galaktische Highlights

Natürlich lassen sich alle drei Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt. Last but not least unterstützen Galaxy S10, S10e und S10+ auch Dual-Sim, sodass der Nutzer zwei Telefonnummern bzw. zwei Datentarife zugleich oder im Wechsel nutzen kann. Unser erster Eindruck vom Galaxy S10 war sehr positiv.

So wirst Du zum Tester des Samsung Galaxy S10

Update: Aktion verlängert: Bewirb Dich bis spätestens Freitag, den 15. März 2019, 16.00 Uhr Montag, den 18. März 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches Highlight Dich bei den S10 Modellen am meisten fasziniert und welches Modell Du am Liebsten testen willst.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Zur Verfügung stehen ein Exemplar des Galaxy S10+ sowie jeweils zwei Exemplare des Galaxy S10 sowie des Galaxy S10e. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der Kalenderwoche 12 die Tester. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb von knapp zwei Wochen einen Testbericht, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
1.556 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10
  1. Ich würde gerne das Handy testen weil ich bin ein Samsung Fan und hol mir wenn ich ein neuen Vertrag brauche immer das neuste dazu aber leider läuft mein Vertrag noch bis 2020 ich würde mich freuen wenn ich es testen dürfte.
    Mfg Henry Kittler

  2. Hallo, ich würde gerne das Samsung S10+ testen.
    Mich interessiert das neue Display, die Superkamera und die neue Technik sehr.
    Ich habe ein Samsung S8+ desweiteren haben wir auch noch ein S7 Edge, S6 und ein S9 im Haushalt. Also kann ich sehr viel über die Samsung S Produkte sagen. Ich würde mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

  3. Samsung war für mich lange Zeit das Nonplusultra unter den Android-Smartphones, bis Huawei immer stärker wurde. Aktuell besitze ich ein P20 Pro und mich interessiert es brennend, ob es Samsung mit seinem neuen Flaggschiff schafft, das Platzhirschduell für sich zu entscheiden. Meine Hauptfokuspunkte dabei: Kamera, Display, Prozessorgeschwindigkeit.

    Dem Pro müsste ich dann aber schon das S10+ gegenüberstellen ;).

    Würde mich freuen, wenn ich das S10+ ausgiebigst unter die Lupe nehmen könnte.

  4. Mich interessiert vor allem das große Display des S10+ sowie die Dual Sim Funktion und der integrierte Fingerabdruckscanner. Ich würde sehr gern mittesten.

  5. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10+ testen wollen, da ich mich von der Ladefunktion überzeugen möchte.

  6. Liebes Euronics-Team,
    ich würde sehr gern das Galaxy S10e testen. Ich bin derzeit Apple-Nutzer und wäre sehr daran interessiert den Vergleich der Betriebssysteme anstellen zu können. Sehr gern würde ich dabei einen genauen Blick auf die Kamera werfen.

  7. Ich würde (als bisheriger IPhone5-Nutzer) super gerne das kleine S10e testen, v. a. scheint mir die Weitwinkelfunktion der Kamera interessant, da ich gerne Landschaftsaufnahmen mache.

  8. Hallo Leute,

    Wieso ich prädestiniert bin um das neue Samsung s10+ zu testen? Weil ich schon viele, hilfreiche und ausführliche Bewertungen für Geräte abgegeben habe. Ich muss nicht unbedingt fasziniert sein von dem Gerät was ich teste, um einen Objektiven Testbericht abzugeben. Zu gern würde ich für euch eins dieser Geräte testen.

  9. Mich interessiert vor allem das große Display des S10+ sowie die Dual Sim Funktion und der integrierte Fingerabdruckscanner. Daher würde ich sehr gern mittesten.

  10. Mich interessiert vor allem das große Display des S10+ sowie die Dual Sim Funktion und der Fingerabdruckscanner. Die anderen Modelle würde ich natürlich auch testen.

  11. Zuerst einmal danke für diese tolle Aktion , es ist wirklich super dass einige die Chance bekommen die neuen galaxy s10 zu testen .
    Ich würde gerne das s10 testen da ich noch eine Besitzerin vom s7 bin und deswegen der Meinung bin , dass ich die Veränderungen besser wahrnehmen könnte. Ich bin ein großer samsung fan nur leider hatte ich bis jetz nicht die mögluchkeit mir ein neues handy zu leisten da mein altes noch in einem perfekten zustand befindet 🤭
    Am meisten würde mich die Leistung der Triple-Kamera interessieren da ich meistens Bilder mit mein Handy mache, also lege ich auch einen großen Wert dort. Aber sowohl das intelligent WiFi als auch die akku Performance sind meiner meinung nach revolutionär da wir hier über eine 24h Akkulaufzeit reden 😍
    Ich werde dieses Handy auf Herz und Nieren testen ❤

  12. Hallo, mich fasziniert die Powershare-Funktion am meisten, das ist eine Sache, die ich schon lange herbeigesehnt habe und ich würde mich freuen, dieses Handy ausgiebig testen zu können. Mich interessiert außerdem wie lang die Akkulaufzeit ist, wenn das Smartphone für längere Zeit im Betrieb ist.

    Da ich eigentlich kein Samsung-Fan bin, möchte ich mich gerne von dem S10+ überzeugen lassen, was dieses Smartphone alles kann.

  13. Liebes Euronics-Team,
    beim Galaxy S10+ interessieren mich am meisten die neuen Kameras, der große Speicher (Endlich kann ich das Handy mit einer zweiten Simkarte benutzen!), der größere Akku sowie die Keramikrückseite.
    Seit dem Galaxy S2 hatte ich jedes Jahr mind. 1 neues Galaxy-Handy zur Verfügung, zur Zeit besitze ich das Galaxy S9+. Das wäre jetzt mein 10.!
    Gerne teste ich das S10+ und verfasse einen ausführlichen Testbericht. Ich würde mich sehr freuen!

  14. Ich mag’s groß
    Daher ist das S10+ mein Favorit.
    Mit seinen 6,4 Zoll ist es nur minimal größer als mein derzeitiges Note 8.
    Ich habe mich zu sehr in die Vorteile eines großen Displays verliebt als das ich downgraden würd‘.
    Die innovative kratzfeste Keramikrückseite macht das ganze Alltagstauglicher.

    Obwohl es extrem Leistungsstark ist, soll Samsung beim Galaxy S10+ die früheren Akku-Schwächen eindrucksvoll beseitigt haben.

    Neben all diesen beeindruckenden Merkmalen, ist der Ultraschall-Fingerabdruckscanner (im Display!) mein persönliches Highlight.
    Beim Note 8 ist dieser absolut fehlplatziert. Man toucht ständig auf die Kameralinse.

  15. Avatar

    Da ich ein Fan von Samsung Produkten bin und in der Familie die Vorgänger Galaxy Reihe in der Plus Version, vorhanden sind,( Galaxy S8 Plus und Galaxy S9 Plus) wurde ich mich sehr Freuen ebenfalls das S10 Plus zu testen zumal hier ein Direkter Vergleich stattfinden kann. Gruß an das Team.. Björn

  16. Hätte gerne das S10 am meisten gefällt mir das Display und die Kamera. Liebe Grüße!

  17. Mich interessieren die inneren Werte des Galaxy S10+.
    Die Leistungen meines uralten Nexus-Smartphones überzeugten mich nicht, so dass ich bislang mit einem Uralthandy herumlaufe, das ich nur zum telefonieren nutze(n kann).
    Nun brauche ich beruflich und privat ein Gerät, das mir den Verzicht auf ein Notebook erlaubt. Beruflich muss ich extrem viele Termine koordinieren. Privat werde ich eine große Reise unternehmen und gleichzeitig meine Geschäfte regeln müssen. Bislang habe ich also einen Laptop um die Welt geschleppt.
    Der Screen sollte daher möglichst groß und augenschonend sein – das ist hier der Fall (Blaufilter etc.).
    Die inneren Werte sollen gut sein. Hier gibt Samsung ein Versprechen:
    Bixby: Routinen für den Alltag, Terminverwaltung, aktuelle Wirtschaftsnachrichten, Sprachsteuerung, Texte sprechen und Bixby schreibt – wichtig für mich.
    Bixby Vision: Übersetzungen, Infos zum bereisten Land (get your guide), VR, intelligente Suchen – ein gutes Angebot um Zeit zu sparen und Neues zu entdecken. Die Samsung Health App klingt auch interessant.
    Gute Akkuleistung, Up- und Downloadzeiten, schnelles Laden in verschiedenen Situationen sind wichtig – das Sharing mit anderen Geräten ist neu, gut im Notfall.
    Knox / biometrische Authentifizierung ist ein Must-have: Ich gehe mit vertraulichen Daten um, die nicht in falsche Hände geraten dürfen.
    Privat und Geschäft kann ich mit Dual Sim gut trennen – ein echter Benefit.
    Und wenn die Kameraleistung so gut ist, wie versprochen – dann lasse ich vielleicht auch meine alte Kamera zu Hause und mache die Bilder für meinen Blog mit dem Galaxy S10+.

  18. Avatar

    Hallo,
    Bin seit geraumer Zeit Samsung Fan und nach einigen Modellen, würde ich gerne die S 10 Serie testen.
    Für mich ist es sehr wichtig die Akku Leistung und die Kamera die dort verbaut ist .Die 10er S Serie würde zum Testen würde mir schon gefallen.

  19. Ich würde gerne mal das Galaxy S10+ testen. Bin sehr gespannt, ob die Kamera wirklich das bringt was sie verspricht. Genauso interessiert mich der Akku ob der wirklich so lange hält. Was ich außerdem toll finde, ist das kabellose aufladen.

  20. Mich interessiert vor allem beim S10+ das AMOLED Display mit seiner beeindruckenden Auflösung. Außerdem interessiert mich die Front Kamera mit doppelter Loch Kamera. Ich bin gespannt wie die Bilder mit dieser werden und wie die Farben zur Geltung kommen.
    Generell bin ich gespannt wie alle Kameras des neuen Handys abschneiden und wie die Bildqualität mit dem Ultra-Weitwinkelsensor sein wird und wie gut die 4K Videos aussehen werden.
    Wobei ich mich frage ob 1 TB Speicher wirklich notwendig ist oder nur das Handy verlangsamt, schließlich ist es ein Handy und kein PC 😀

  21. Avatar

    Das neue S10 hat viele Verbesserungen gegenüber meinem alten S5 und ich würde gern S10 oder
    S10+ testen. Für mich persönlich ist das große Display , die höhere Akkukapazität und die Kamera
    mit Telefunktion interessant. Ich wünsche mir , in den Genuss zu kommen, dieses tolle Gerät zu testen.

  22. Hallo
    Gerne würde ich das Samsung Galaxy S10e testen. Mich interessiert ob die Fotoqualität sich wirklich so von anderen Smartphones hervorhebt, außerdem finde ich es toll das man das Smartphone ohne Kabel laden kann. Die problemlose Speicherplatzerweiterung ist ebenfalls ein großer Vorteil. Da ich auch bei schlechtem Wetter draußen bin, ist es auch gut dass das Smartphone Wasser- und Staubdicht ist. Bis jetzt bin ich ein Apple Nutzer aber ich lasse mich gerne von Samsung überzeugen.

  23. Ich würde mich sehr für die neue Dual-Kamera mit Weitwinkel 12 MP und Ultraweitwinkel-Linse intressieren sowie die Wifi funktionen und die Aufladeoption des Handys.Ich bin immer offen für alles und teste es auch immer gerne gleich aus wenn ich was neues habe.

  24. Die Kamera mit dem Weitwinkelobjektiv und der starke Akku laden regelrecht dazu ein, das tolle Smartphone S 10 testen zu dürfen.

  25. Für mich das Highlight ist die Kamera von den Daten her bietet diese für solch einen kleinen Formfaktor ganz schön viel. Gern würde ich mir selbst ein Bild davon machen.

    Würde am liebsten das Galaxy S10e testen. Finde den Formfaktor am entscheidendsten und hier verspricht das 10e viele Leistung auf kleinem Raum. Würde es dann natürlich als daily driver nutzen und alle Funktionen und Features auf Herz und Nieren überprüfen. 🙂

    Viele Grüße

  26. Ich würde sehr gerne Das S10+ testen Bin sehr gespannt auf das neue Display, auf die Performance und die Akkulaufleistung des Gerätes

  27. Am meisten würde mich die Kamera interessieren, da eine Digicam schon lange ungenutzt im Schrank liegt und ich nur noch mit dem Handy fotografiere.

  28. Avatar

    Hey,

    ich würde gerne die Teleobjektivfunktion beim S 10+ testen. Gespannt bin ich auch auf die Unterschiede zu meinem Grand Prime.

  29. Sehr gespannt bin ich vom Akku und auch vom Display ob die halten was sie versprechen.
    Daher würde ich sehr gerne am Test teilnehmen

  30. Hallo, ich würde gerne das S10+ testen.
    Mich interessiert das neue Display, die Superkamera und die neue Technik. Ich habe ein S8+ und in der Familie gibt es noch ein S9, S7 Edge und ein S6. Also können wir das S10 auf Herz und Nieren prüfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk

  31. Auf jeden Fall die Kamera, aber auch Akku und Display, die Dual-SIM ist auch interessant. Bin sehr gespannt auf das Handy.

  32. Ich habe noch vergessen, dass ich alle Handys interessant finde, wenn ich wählen muss, nehme ich das Samsung S10

  33. Ich finde das Samsung S10 interessant, besonders spannend finde ich die Kamera mit den neuen Kameramodi und der Ultraweitwinkel, aber auch Akku und Display

  34. Ein sehr interessanter Produkttest mit Handys, die mich sehr interessieren. Das Samsung S10e finde ich am innovativsten, aber auch das S10. Ich bin neugierig auf das Display und den Akku und natürlich auf die Kamera wegen der verbesserten Kamerafunktionen.

  35. Das Samsung S10+ finde ich spannend, aber auch das S10. Die Kamerafunktionen sind neu und machen mich neugierig, ebenso die Dual-SIM und natürlich die gängigen Funktionen wie Akku oder auch Bedienung und Display

  36. Als leidenschaftliche Handy-(Landschafts-)Fotografin fasziniert mich am meisten das Ultra-Weitwinkelobjektiv nebst dem Fotoassistenten für perfekte Ergebnisse. Ich möchte am liebsten das Galaxy S10 testen.

  37. Ich würde gerne das S10 testen. Ich finde die Triple-Kamera mit Weitwinkel (12 MP), 2x-Tele (12 MP) und Ultraweitwinkel-Linse (16 MP). Maximalblende f/1.5 sehr interessant. Ich habe derzeit das S5 mini und die Kamera ist leider nicht so toll, geraden wenn es dunkel wird, sind Fotos kaum möglich.

  38. Ich würde sehr gerne das S10+ testen; würde mich aber auch sehr über das S10 freuen. Besonders fasziniert mich das Weitwinkelobjektiv.

  39. Avatar

    WOW! Ich bin hin und weg. Liebe auf den 1. Blick! Die Triple-Kamera am S10+ und Galaxy S10 reizt mich sehr. Fotos mit höherer Auflösung, Erweiterter Zoom, Bessere Weitwinkel-Aufnahmen, Tiefenerkennung,…uvm. Zudem sind die Geräte mit Gorilla Glass versehen – perfekt für mich als Tollpatsch – da der Display somit besonders bruch- und kratzfest ist!!! Desweiteren sind die Galaxy-S10-Modelle auch kabellos via Induktion aufladbar. Ich würde mich freuen eins dieser Flaggschiffe auf Herz und Nieren (Verarbeitung, Bedienung, Multimedia-Fähigkeiten, Alltags-Tauglichkeit,..) zu testen (bevorzugt S10). Liebe Grüße Vanessa

  40. Ich interessiere mich insbesondere für die Kamera und alle damit zusammenhängenden Features – das S10+ wäre ein echter Traum, aber auch das S10 würde ich gerne testen.

  41. Ich liebe das Fotografieren und bin dafür täglich draußen unterwegs. Am S10 reizen mich deshalb das Weitwinkel- und das Ultra-Weitwinkelobjektiv, die Akku-Kapazität, der Speicherplatz und dass es Wasser- und staubgeschützt ist. Mit der Dual-Sim kann ich sogar meine Lieben auf das Handy zugreifen lassen 🙂 Ach ja, und außerdem wollte ich schon immer ein Infinity-O-Display ausprobieren 😀 Wählt mich (^v^)

  42. Ich würde gern das S10+ gern testen. Das wäre rin echter Traum. Mir gefallen die Kameras.

  43. Ich würde gern das S10+ gern testen. Das wäre ein echter Traum. Mir gefallen die Kameras.

  44. Seit Jahren nutze ich Samsung Smartphones. Zurzeit das Galaxy S8. Mich interessiert hauptsächlich am S10+ die Kamera. Ein Smartphone hat man immer in der Tasche, eine Spiegelreflexkamera leider nicht.

  45. Die Kamera spricht mich am meisten an 🙂 Gerne würden wir das S10+ sehr gerne testen 🙂

  46. Hi ihr Lieben, das Smartphone liest sich sehr gut daher würde ich es auch gern auf Herz und Nieren testen. Kann mich das Gerät überzeugen? Ich bin bei meinen Berichten stets ehrlich zudem bin ich Technik begeistert und würde mich sehr freuen bei diesem großartigen Produkttest dabei zu sein. Liebe Grüße

  47. Ich würde gerne das S10+ testen, würde mich aber auch über das S10 freuen. Besonders interessant ist das Weitwinkelobjektiv.

  48. Sicherheit ist mir sehr wichtig, weshalb ich auf Aspekte wie den Fingerabdrucksensor großen Wert lege. Mein Favorit ist das S10+, aber auch das S10 wäre sehr interessant zum Testen.

  49. – Samsung Galaxy S10e – Blog – Instagram – Youtube – Facebook und mehr! –

    Ich würde am liebsten das Samsung Galaxy S10e testen!

    Die neuen Modelle warten ja wirklich mit einer Vielzahl an tollen Features auf, am interessantesten wäre für mich dabei die Kamera. Diese soll ja auch im kleinsten der Modelle richtig richtig grandios sein. Das, im Zusammenspiel mit den etwas kompakteren Maßen und dem geringeren Gewicht wäre für mich als Blogger und Influencer echt perfekt. Ich will nicht immer eine DSLR mitschleppen, das S10e bietet eben kompakte Maße und eine (anscheinend) tolle Kamera. Das wäre natürlich genau das, was ich brauche.
    Ich würde selbstverständlich auf allen meinen Kanälen von diesem Produkttest berichten. Das heißt, ein ausführlicher und bebilderter Testbericht auf meinem Blog ist obligatorisch. Außerdem würde ich Instagram, Facebook, Twitter und Konsorten immer wieder mit Updates und Fotos fluten, so dass alle meine Follower erfahren, was das S10e alles kann. Auch einige Youtube-Videos sind geplant, Ehrensache.
    Als Produkttester bin ich sehr gewissenhaft und immer ehrlich. Ich schreibe und berichte absolut unbeeinflusst und teste das Gerät im Alltag, also ist die hauptsächliche Frage, was das S10e dem User abseits des Datenblatts zu bieten hat, denn das kann ja jeder einfach lesen.
    Für mich ist übrigens auch ein großer Pluspunkt des S10e, dass es eben kein Edge Display besitzt. Ich gehe davon aus, dass die Useability dadurch wesentlich besser ist. Optik und Haptik dürften wahrscheinlich zu überzeugen wissen. Das will ich in meinem Test aber natürlich selbst herausfinden, ob es denn wirklich stimmt, was man so liest.
    Wenn ihr also einen sehr aktiven und gewissenhaften Produkttester für das S10e sucht, der seine Erfahrungen täglich in den sozialen Medien teilt, dann seid ihr bei mir genau richtig.

    Ich würde mich sehr über diesen Test freuen und meine Follower ganz sicher auch.

    Mein Testbericht erscheint wie erwähnt in meinen sozialen Medien und auf meinem neuen Blog unter https://was-kann-es.info

    Make it happen!

  50. Ich bin generell auf die Kamera von Samsung gespannt. Möchte wissen, ob diese wirklich so gut ist. Bisher habe ich leider noch gar keine Erfahrung mit einem Samsung Smartphone. Kenne nur Apple und Huawei. Ich würde gerne alle testen…

  51. Ich würde gerne das S10e testen. Am meisten gespannt bin ich auf die neue Kamera denn ich fotografiere echt viel mit dem Handy und die neue entsperrfunktion. Einen aussagekräftigen Bericht darüber schreiben zu dürfen ist natürlich Ehrensache

  52. Ich hatte bis jetzt nur IPhone.. mich würde die Kamera und das Display Interessen und natürlich das Betriebssystem, was ja anders ist als IOS

  53. Mir ist eine lange Akkulaufzeit wichtig, eine sehr gute Kamera, um immer und überall gute Schnappschüsse machen zu können. Der Ultra Weitwinkel ist prima für Landschaftsaufnahmen, gerade im Urlaub braucht man nur noch“ Das neue Samsung Galaxy S10+ oder Galaxy S10″ mitzunehmen und es können dann viele wunderschöne Aufnahmen gemacht werden. Ein großer Speicher ist sehr sinnvoll, um all den vielen Fotos Platz bieten zu können. Da mein jetziges Smartphone auch schon so langsam die Jahre kommt, würde ich mich freuenwenn Sie mich als Tester auswählen würden.
    Mfg

  54. Ich würde sehr gern am Test für das Samsung s10+ teilnehmen habe bis dato ein iPhone 6 und bin zur Zeit gar nicht mehr zufrieden damit. Und da so viele von Samsung schwärmen wäre das genau die Gelegenheit das neue s10+ zu testen

  55. Avatar

    Mich interessiert Alles, was mein jetziges Handy nicht hat. z.B. Kabelloses Laden, das gefummle mit den Kabeleinstecken zum Laden nervt mich. Zwei SIM- Karten zu nutzen ist auch super, da braucht wenigsten keine zwei Handy für privat und geschäftlich. Sowie alle anderen neuen Spielerein, welche ich zu gerne ausprobieren würde. Bin schon verliebt in das Samsung Galaxy S10+

  56. Bin sehr sehr gerne dabei, bin Samsung Liebhaber der ersten Stunde und besonders bin ich auf die Kamera neuguerig.

  57. Ich würde sehr gern das 10+ testen und gern ausführlich auf Facebook und Instagram berichten. Ich wäre am meisten auf die Kamera gespannt. Ich hab bisher i Phone gehabt und wäre sehr neugierig auf ein Samsung Galaxy 10+. Hab schon sehr viel gutes gehört vor allem von der Qualität der Kamera

  58. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10+ testen. Mich würde die Akku Laufzeit des Handy interessieren, sowie in das induktive Schnellladen ( Schnelles Laden genauso wie mit Kabel). Zudem sind die Stereo Lautsprecher interessant, ob der Klang und die Lautstärke überzeugen können. Sowie ob die Gesichtserkennung genauso gut funktioniert wie beim iPhone und ob die Kamera Qualität passt.

  59. Liebe Euronics Jury, mir bereitet es große Freude neue Produkte zu testen und kennenzulernen und diese dann im Freundes & Bekanntenkreis vorzustellen. Diese meinen schon immer ich sollte doch lieber in den Verkauf wechseln und habe meine Bestimmung verfehlt. Außerdem liebe ich es darüber zu schreiben und anderen damit zu helfen. Auch ich selbst suche lieber nach Bewertungen und Empfehlungen einer natürlichen Person anstatt nur auf die Verkäufer/in zu vertrauen.

    Am meisten interessiert mich das S10+, aber auch das S10 wäre sehr interessant. Zu meinen Testhighlights gehören neben dem super stylischem infinity-O Display natürlich auch die Mehrfachkamera mit Ultraweitwinkel, denn ich liebe es zu fotografieren und das am liebsten mit dem Smartphone in Profiqualität. Ich möchte gerne wissen, ob das S10+ wirklich so anpassungsfähig ist und von mir lernen kann und ob der Ultraschall Fingerabdrucksensor hält was er verspricht.

    Über ein positives Feedback und einen Platz im Testerteam würde ich mich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße aus Wiesbaden 😊

  60. Das Galaxy S10e würde ich nur zu gerne ausprobieren,
    weil mich das Preis- Leistungsverhältnis hier besonders interessiert.

    Der Speicherplatz, PowerShare und die coole(n) Kamera(s) machen es auch superattraktiv für meinen Blog 🙂

    Und ein gründlicher Testbericht ist Ehrensache.

  61. Ich bin ganz besonders gespannt auf die Kameras und das Display.
    Ich würde gerne das S10 auf Herz und Nieren testen dürfen und einen ausführlichen Testbericht dazu schreiben.

  62. Ich würde gerne das S10 testen, ist für mich von der Größe passender als das S10+. Ich bin auch gerne lange am Handy wo ein guter Akku nötig ist. Fotos mache ich auch nur mit dem Handy. Ich hab seitdem S4 immer nur Handy’s der S Reihe.

  63. Mein absolutes Highlight sind die Triple Kameras mit der Ultraweitwinkel-Linse die bestimmt Klasse Bilder machen, sowie das 6,1-Zoll-Dynamic-Amoled-Display mit abgerundeten Seiten.
    Ich möchte bitte das S10+ testen , und natürlich 110% objektiv das Handy auf Herz & Nieren testen…

    Liebe Grüße

    Susanne

  64. Ich würde gerne das s10 + testen. Aktuell habe ich das iphone xs max, mein Mann das Note 9.
    Besonders die ganzen Features (Kamera, Akkulaufzeit u.v.m. interessieren mich besonders.
    Insbesondere im Vergleich zu meinem jetztigen Apple xs max.
    Gerne berichte ich auf meinen sozial media Kanälen

  65. Ich habe aktuell ein Samsung S6 Edge. Leider ist hier der Akku mittlerweile eine Katastrophe. Der hält selbst bei mäßiger Nutzung maximal noch 1/2 Tag. Daher würde mich bei dem Samsung S10 der Akku und natürlich die Kamera 📷 am meisten interessieren. Dies zu testen wäre toll!

  66. Mich fasziniert am meisten an dem S10 das Teleobjektiv, da ich gerne Fotos mache. Daher würde ich gerne das Samsung Galaxy S10 testen.

  67. Mich würde als erstes die Kamera interessieren. Dann der Akku, und die Bedienung. Sehr praktisch, dass es wasserfest ist. Das s10+ wäre von der Größe mal was neues.

  68. Avatar

    Tolle Idee. Ich würde gerne das Produkt testen und natürlich Werbung schalten für euch.

  69. Ich bin schon seit vielen Jahren Samsung Nutzerin. Für mich ist es der leistungsstärkste und übersichtlichste Smartphoneanbieter. Ich habe für meinen Teil festgestellt, dass die edge Varianten mich nicht besonders überzeugen, weshalb ich mich für das Samsung Galaxy S10 entscheiden würde. Besonders gespannt bin ich auf die Leistung der Kameras im Handy, da ich diese sehr regelmäßig nutze. Auch die Dual-Sim Funktion finde ich sehr ansprechend.

  70. Bei den neuen Samsung Modellen fasziniert mich besonders der Ultraschall Fingerabdruck Sensor, die kabellose Lademöglichkeit und natürlich die Kamera 🙂 Es wäre super, das S10+ zu testen.

  71. Ich würde gerne das Galaxy S10 testen.
    Mich fasziniert neben der Kamera vor allem das helle und große Display.
    Da ich mein Smartphone sehr breit nutze (Kamera, Messenger, soziale Netzwerke, Surfen, Arbeiten/Office, Musikstreaming, Videodienste,…), reizt mich vor allem auch eine lange Akkulaufzeit.
    Ich bin eIgentlich iPhone-Nutuer und würde das Galaxy S10 daher gerne einmal mit dem Apple-Smartphone vergleichen und sehen, ob es sich lohnt, über einen Umstieg nachzudenken.

  72. Ich würde das S10 gerne testen, da mich die Neuerungen des Handys interessieren. Auch interessiert mich die wahnsinnig gute Kamera, da ich super gerne Fotos mache 🙂 natürlich würde ich einen ausführlichen Testbericht erstellen 🙂 ich bin am Tag eh sehr viel an meinem Handy und würde so das S10 ausführlich testen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das S10 testen dürfte 😉

  73. Ich würde gerne das s10 oder s10+ testen.
    Mich interessiert am meisten die Kamera, da ich diese beruflich viel nutze.

  74. Ich würde am Liebsten das S10+ testen, finde aber auch das S10 reizvoll zu testen. Insbesondere der Ultraweitwinkel und die Fotofeatures haben es mir angetan und wollen getestet werden 😉

  75. Es gibt kein Highlight, das mich besonders fasziniert, um ehrlich zu sein. Denn mich faszinierende so viele verschiedene Aspekte, dass ich mich nicht entscheiden kann – Display, Fingerabdrucksensor, Weitwinkel und und und… ich würde das S10+ auf Herz und Nieren prüfen.

  76. Die Galaxy S10 Generation verspricht viele Features, die ich gerne unbedingt ausprobieren und herausfinden will, ob diese auch stimmen so wie sie beworben werden. Am interessantesten finde ich die Akku-Kapazitäten. Mir ist ein langlebender Akku sehr wichtig und das Gerät sollte schon bei bestimmten Funktionen nicht so viel Akku fressen. Auch das die Geräte kabellos aufgeladen werden können finde ich sehr interessant, da ich mir dies gerade nicht vorstellen kann wie dies funktionieren soll.

    Als Tester will ich das S10 mit Herz und Nieren prüfen und herausfinden, ob Samsung hier wirklich eine neue Generation geschaffen hat. Neben dem Akku wird auch die Kamera ausgiebig getestet. Ich fotografiere sehr viel mit meinem Smartphone und das gerade in der Natur, wo mir viele Funktionen sehr wichtig sind. Ob mit der Triple-Kamera mit Weitwinkel nun noch bessere und schärfere Bilder gelingen werden? Ich kann es nur hoffen!

  77. Ich besitze ein Vorgängermodell und bin von den bisherigen Berichten über die Reihe begeistert. Favorisieren tue ich das S10 und würde es gerne testen. Da mir u.a. der Display wichtig ist, finde ich auch das S10+ interessant, würde aber unabhängig vom Modell besonders die Kamerafunktionen im Blick haben. Weitwinkel beim Handy… sehr spannend.

  78. Hallo..und einen wunderschönen Abend 😊 ich würde mich total über das neue S10 freuen. Mehr Speicherplatz, bessere Kamera, mehr Sicherheit und natürlich das HAMMER Design. Ich werfe mich mal mit in den Lostopf😆 Daumen sind und werden gedrückt 👍✊✊✊

  79. Ich hab IPhone , es ist sowieso besser. Ob mich ein Test vom Gegenteil überzeugt ? Man darf gespannt sein..

  80. Ich würde gern das S10 testen, die Kamera hört sich sehr interessant an und mit weitwinkel kann man sicher tolle Fotos machen. Grade hier auf der Insel, am Meer und am Strand entstehen immer wundervolle Fotos. Ob dieses Handy es auch kann müsste getestet werden.

  81. Der infinity-O Display und die Mehrfachkamera mit Ultraweitwinkel haben es mir besonders angetan und ich würde gerne einen Eindruck dazu gewinnen. Sehr gerne würde ich dabei das S10 unter die Lupe nehmen.

  82. Am meisten fasziniert mich die Ausstattung der Kameras und die damit zu erzielenden Ergebnisse in den unterschiedlichsten Bereichen. Weil ich sehr häufig hochauflösende 4K-Videos erstelle wäre hier für mich die interessanteste Testfeldumgebung wo ich den Schwerpunkt setze. Die übrige Ausstattung und die weiteren Funktionen werde ich dabei mit gleicher intensiver Sorgfalt in meine Gerätebewertung einbeziehen.
    Ich beabsichtige eine Wechsel von IOS zu Android, und deshalb würde ich mich sehr freuen das
    +++ Galaxy S10 +++ als Testobjekt zur Verfügung gestellt zu bekommen.

  83. Das Weitwinkelobjektiv, die Akku-Kapazität und der Speicher interessieren mich am meisten als Besitzer des Vorgängers. Ich bin wirklich gespannt, ob eine Leistungsverbesserung deutlich wird und würde daher am Liebsten das S10+ (oder auch eines der anderen Modelle) testen.

  84. Bisher hatte ich noch kein Smartphone von Samsung, hatte immer damit geliebäugelt, aber mein letztes wurde dann doch das iPhone. Ganz spannend finde ich den Ultraschall-Fingerabdrucksensor. Aber da sind so viel Dinge, die ich gerne mal austesten würde. Ich probiere hier gerne mein Glück.

Kommentare geschlossen.