[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10

Wir suchen Tester für Samsungs Super-Smartphone Galaxy S10. Bewirb Dich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teste mit etwas Glück für EURONICS das Samsung Galaxy S10, das Samsung Galaxy S10e sowie das Samsung Galaxy S10+.

Update: Die Aktion ist beendet.

Die nächste Generation der Galaktischen geht an den Start: Samsung bringt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf den Markt und die ersten Kritiken und Einschätzungen lassen nur Gutes erwarten. So gilt das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau bereits heute als einer der innovativsten Galaxy-Bildschirme aller Zeiten. Auch das Entsperren der Phones soll deutlich sicherer und komfortabler werden. So verfügen das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

Bei den Modellgrößen bietet Samsung beim Galaxy S10 diesmal noch mehr Varianz und bietet dem Nutzer mit dem S10, dem S10e und dem S10+ verschiedene Bildschirmgrößen zur Auswahl. Während das „kleinste“ Modell (S10e) eine Displaygröße von 5,8 Zoll bietet, schlagen Galaxy S10 mit 6,1 Zoll und Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche.

Samsung Galaxy S10: Die Kamera

Deutlicher zeigen sich die Unterschiede bei den verbauten Kameraelementen. Alle drei Modelle verfügen über eine Front-Selfie-Kamera, das S10+ darüber hinaus über eine zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt. Als Hauptkamera setzen alle drei Modelle auf ein Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht. S10 und S10+ haben zusätzlich noch ein Teleobjektiv mit an Bord. Auch die Akku-Kapazitäten sind abgestuft und schwanken zwischen 3100 mAh beim S10e und 4100 mAh beim S10+.

Samsung Galaxy S10 Reihe: Galaktische Highlights

Natürlich lassen sich alle drei Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt. Last but not least unterstützen Galaxy S10, S10e und S10+ auch Dual-Sim, sodass der Nutzer zwei Telefonnummern bzw. zwei Datentarife zugleich oder im Wechsel nutzen kann. Unser erster Eindruck vom Galaxy S10 war sehr positiv.

So wirst Du zum Tester des Samsung Galaxy S10

Update: Aktion verlängert: Bewirb Dich bis spätestens Freitag, den 15. März 2019, 16.00 Uhr Montag, den 18. März 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches Highlight Dich bei den S10 Modellen am meisten fasziniert und welches Modell Du am Liebsten testen willst.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Zur Verfügung stehen ein Exemplar des Galaxy S10+ sowie jeweils zwei Exemplare des Galaxy S10 sowie des Galaxy S10e. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der Kalenderwoche 12 die Tester. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb von knapp zwei Wochen einen Testbericht, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
1.555 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10
  1. Ich würde sehr gerne das Galaxy S10+ testen, da ich überhaupt keine Produkte von Samsung kenne und schon viel darüber gehört habe. Würde auch sehr gerne auf meinem Blog darüber berichten.

  2. Ich würde gern das Samsung S10 testen da ich von dem Display sehr viel erwarte und auch von der neuen earpods. Bei meiner täglichen Nutzung von Facebook Instagram und Co erhoffe ich mir viel von dir Display es würde mich freuen wenn ich das Handy testen behalten könnte.

  3. Ich habe in den letzten Jahren die Modelle s7edge,s8+ und jetzt das s9+ gehabt. Ich kenne mich mit den technischen Daten und Funktionen der Geräte sehr gut aus. Durch die ständige Nutzung von den älteren Galaxy Geräten kann ich gut beurteilen ob das samsung galaxy s10 die Leistung, die man in diesem Jahr fordern darf, entspricht.

  4. Hallo Euronics Team,
    Ich hatte bisher schon viele Samsung Smartphones und bin momentan Besitzer des S8, mich würde sehr interessieren wie sich die Handyreihe inzwischen entwickelt hat, vor allem weil jetzt wieder eine kostengünstige kleine Version auf dem Markt ist, wovon Samsung eine lange Zeit abgekommen war. Daher würde ich das Smartphone gerne testen und euch einen ausführlichen Testbericht übermitteln

  5. Avatar

    Hallo.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue S10.
    Ich habe noch das s7 und würde das s10 so gerne testen.
    Da ich beruflich den ganzen Tag damit zu tun habe und auf lange Akkulaufzeit angewiesen bin, hoffe ich, damit wieder durch den Tag zu kommen.
    Privat würde mich die Kamera am meisten interessieren, da ich gerne auf den Fotoapparat verzichten möchte.
    Wäre toll, wenn ihr mich auslosen würdet.

    Vielen Dank

  6. Ich würde gerne das Galaxy S10+ testen. Ich hatte bis jetzt das Galaxy S3, S6 und aktuell das S8+, und bin fasziniert, was für gewaltige Schritte Samsung mit ihren Handys macht. Am besten am S10 finde ich den „Im Display“ Fingerabdrucksensor (ultrasonic fingerprint sensor) und das Design mit dem „punch hole“. Außerdem bin ich gespannt auf die 3 Kameras auf der Rückseite. Ich würde mich sehr freuen wenn ich drüber berichten darf.
    Andre

  7. Avatar

    Liebend gern möchte ich das Galaxy s10 📲testen.Ich hab davon schon gehört,Das es Mega sein soll und möchte meine Erfahrung damit selber machen mit der Funktionstüchtigkeit.Einen Bericht selbstverständlich schreiben.Klasse Aktiion was nicht selbstverständlich ist mit viel Mühe🤗

  8. Das ich noch das Samsung Note 1 habe und das echt schwächelt würde ich gerne das Samsung Galaxy S10 testen.
    Ich brauche ein gutes Display mit starkem Akku.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und darf ein Smartphone testen und danach behalten liebes Euronics Team.

  9. Das ich noch das Samsung Note 1 habe und das echt schwächelt würde ich gerne das Samsung Galaxy S10 testen.
    Ich brauche ich ein gutes Display mit starkem Akku.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und darf ein Smartphone testen und danach behalten liebes Euronics Team.

  10. Liebes Euronics Team. Mich interessieren alle 3 Modelle. Am meisten Wert lege ich auf eine gute Kamera. Auch das kabellose laden ist ein nettes Highlight für mich! Aktuell habe ich auch ein Samsung Handy und bin gespannt wie es sich weiter entwickelt hat. Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

  11. Avatar

    Das Samsung Galaxy S 10 würde ich zu gern Testen. Die Kamera an einen Smartphone ist für mich das Herzstück mit bist zu 3 fachen optischen sum macht das Photographieren gleich noch mehr Spaß natürlich kann man sich auch eine Schicke Kamera kaufen aber die beste Kamera ist die die man dabei hat so kann ich auch auf einen kurzen Spaziergang mit meiner Kleinen Tochter alles dokumentieren.
    Des Weiteren ist der Akku ein unablässiger Bestandteil eines Smartphones hier würde ich gern das S10 einen Härtetest durchführen Namens Pokemon Go 3 Monate täglich mit Powerbank und 3-4 Stunden dauern Gameplay sollten zeigen was der Akku kann.
    Derzeit bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S8 und bin schon etwas neidisch auf die neueren Modelle aber was soll ich sagen nach 1 Jahr der Akku Hält😅.
    .🍀👍

  12. Avatar

    Hallo Euronics-Team,

    Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10+ testen. Die Features, die mich am meisten an diesem Telefon faszinieren, sind der riesige 6’4″ Dynamic AMOLED-Screen, der fantastisch aussieht, der In-Display-Fingerabdrucksensor und die dreifache hintere Kamera. Ich freue mich darauf, eine eingehende Überprüfung – insbesondere bezüglich der Kamera – durchzuführen und einen Bildvergleich mit der Kamera der Vorgängerin Galaxy Note 9, welches ich zur Zeit besitze, zu machen.

    Ich würde die Ergebnisse in meinem Blog- und Instagram-Konto teilen.

    Liebe Grüße,
    Micaela.

  13. Mit meinem derzeitigen Samsung bin ich sehr zufrieden, es hat für mich nur Vorteile gegenüber dem IPhone, welches ich zuvor benutzt habe. Aber das neue Samsung S10 macht dann doch ziemlich neugierig. Eine gute Kameraqualität ist schon wichtig, aber der Fingerabdrucksensor wäre für mich neu und deshalb besonders interessant. Natürlich interessiert mich auch die massive Prozessorpower den unterwegs mit der Bahn ist schon Gaming angesagt und da schwächelt mein S7 manchmal. Gerne würde das S10 oder S10+ testen um hier mitreden zu können.

  14. Ich würde gerne das S10 testen. Wichtig ist mir eine gute Kamera, die immer einsatzbereit ist ohne ein überfrachtetes Handy zu haben. Dazu muss auch die Akkulaufzeit passen. Wir haben schon ein Samsung Galaxy Tab und auch wenn es etwas älter sind, sind wir da mit der Performance zufrieden. Da wäre es spannend zu sehen, wie sich Samsung „weiterentwickelt“ hat.

    • Avatar

      Für mich wäre die neuen Kamera Funktionen am interessantesten, da ich im Herbst nach New York fliege und vor zwei Jahren mit dem s8+ bereits atemberaubende Bilder fotografiert habe, wenn die Kamera jetzt noch um ein vielfaches besser sein soll, liegt da sicherlich noch Potential für eine Steigerung drin. Ich habe schon das s3, s5 und s8+ nutzen können, durch einen Handy Unfall derzeit das s9+. Davon bin ich allerdings nicht so überzeugt so dass ich die neue Generation gern erfahren würde.

  15. Avatar

    Wir würden uns sehr freuen mit und für euch diese tolle Serie der Samsung S10 zu testen. Derzeit nutze ich selbst ein A8, natürlich überhaupt nicht mit diesen neuen Samsungs zu vergleichen. Echt toll, ich würde mich als Samsung Fan riesig freuen.

  16. Ich würde mich freuen das S10e zu testen. Gespannt bin ich auf das Display 🙂

  17. Mich interessiert vor allem die Bixby Vision beim Samsung Galaxy S10. Die Größe des Smartphones ist mit 15,5 cm passend. Samsung ist inovativ und immer up to date. Schnell mal mit dem Fingerabdruck das Smartphone entsperren, schöne Fotos machen auch wenn es mal schnell gehen soll.

  18. Avatar

    Ich würde unglaublich gerne das Samsung Galaxy S10+ testen. Ich besitze derzeit ein Galaxy S8+. Mich überzeugt an dem S10+ vor allem die Kamera (bzw in diesem Fall die Kameras). Ich muss derzeit noch immer meine Spiegelreflexkamera mitnehmen, um gute Fotos machen zu können. Davon würde ich sehr gerne weg kommen. Und das S10+ entspricht vom Datenblatt her all meinen Erwartungen, welche in an eine Kamera stelle. Außerdem finde ich den großen Akku sehr attraktiv, da ich häufig und gerne auch lange am Handy zocke :). Und zu guter letzt finde ich es super, dass ich zwischen erweiterbarem Speicher oder einer zweiten Simkarte wählen kann. So könnte ich endlich mein Zweit-Handy ‚entsorgen‘. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Handy testen dürfte und meine Follower auch daran teil haben lassen könnte.

  19. Avatar

    Hallo ich würde gerne das Samsung Galaxy s10+ testen würde mich sehr freuen

  20. Avatar

    Hallo,

    ich würde auch sehr gerne das neue Samsung Galaxy s10 oder s10e testen, da ich schon lange großer Fan von Samsung bin und mein S8 leider durch einen Sturz völlig zersplittert ist und die Kamera nicht mehr funktioniert.

  21. Mich würde intessieren ob das Galaxy S 10 mit dem Ultra-Weitwinkelobjektiv wirlich tolle Panoramaaufnahmen machen kann und wie versprochen auch die unterschiedliche Motive zuerkennen und automatisch die Farben und Aufnahmeeffekte anpassen.

  22. Dauerbrenner, hält Samsung seine Versprechen mit ihren neuen Flaggschiff Modellen ein?? Wie verhalten sich die Smartphones bei PowerUsern??

    Viele Fragen?? Als IT-Spezialist und Samsung User würde ich gerne das S10+ genauer unter die Lupe nehmen und euch einen unabhängigen, neutralen Test liefern…

    Ich freue mich auf Eure Rückmeldung !!!

  23. Avatar

    Ich würde sehr gern das s10+ testen, denn ich habe schon viel drüber gelesen und kann es gar nicht erwarten die verschiedenen Funktionen auszuprobieren. Zum einen den großen Speicher, die Acculaufzeit , die Kamera und der schöne Größe Display mit dem neuen integrierten Fingerabdruck Scanner. Also sehr interessiert lg

  24. Neben dem Ultraschall Fingerabdruck Sensor, der kabellosen Lademöglichkeit und dem Infinity-Display interessiert mich – wie viele andere Interessenten hier auch – die tolle Kamera des S10. Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf und hätte viel Spaß daran, die Smartphonekamera ausgiebig zu testen 🙂

  25. Avatar

    Am Galaxy S10 und S10+ fasziniert mich am meisten die Anzahl der Kameras. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen.
    Am meisten frage ich mich, ob die Anzahl der Kameras in Proportion zur Bildqualität steht oder nicht. Zudem gehe ich davon aus, dass es eine Verbesserung der Ausstattungsmerkmale gegenüber dem Galaxy S9 gibt, welches ich zur Zeit besitze. Ich würde daher gerne das S10 in Betracht ziehen und auch mit dem S9 vergleichen.

  26. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen. Ich würde gern das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau ausprobieren und mit meinem Handy vergleichen.

  27. Hallo,

    mich würde das Modell des Galaxy S10 am meisten reizen. Das Highlight welches ich gern testen würde, wäre für mich definitiv die Kamera.

  28. Avatar

    Hallo,
    ich möchte gern das S10 testen.

    Mich interessiert am meisten die Kamera.

    Jedoch möchte ich auch gern kennenlernen , was sich zu meinem jetzigen Begleiter (S8) verändert hat.

  29. Avatar

    Hallo, hiiiieeeerrrr😀👍.
    Bin n totaler Samsung Fan und hatte fast alle Modelle. Auch bei mir zu Hause ist samsung angesagt.
    Wäre mir eine Ehre.

  30. Ich bin kein Android Nutzer und würde gern die Unterschiede zwischen iOS und android kennenlernen. Was macht das Samsung Galaxy S10 aus. Abgesehen von der guten Kamera oder das Design, es soll ja auch die innere Werte getestet werden.

  31. Liebes #Trendblog Team , ich würde super gerne für euch das Galaxy S10e testen. Der Grund warum es ausgerechnet das S10e werden soll ist das ich gerne lieber ein kleines Handy habe was mir aber in allen Alltagssituationen beständig zur Seite steht , ohne mich aber groß durch neue Funktionen wuseln zu müssen . Mein Highlight wäre bei den Handys erstmal der Prozessor der sich ja enorm verbessert haben soll im Vergleich zum Galaxy S9 , den nichts ist schlimmer als ewige Ladezeiten wenn man nur kurz mal was schauen will … Ich würde mich riesig freuen für euch das kleine Schwesterchen testen zu dürfen und der Community meine Meinung zum S10e abgeben zu dürfen . Ich wünsche dem ganzen Team ein schönes Wochenende

  32. Da ich schon seit Jahren ein Samsung Handy besitze , momentan das S7 Edge würde mich vor allem Interessieren wie Lang ist die Acculaufzeit, das Display, Geschwindigkeit, Auflösung und Farben der Kamera. Ich würde mich freuen es auf Herz und Nieren testen zu dürfen um es dann bewerten zu können.

  33. Ich würde gern das S10+ testen. Da ich Fotos nur noch mit dem Smartphone mache, wäre ich selbstverständlich äusserst interessiert an der Leistung dieser Kamera 🙂 Aber auch an der Tonausgabe, der Schnelligkeit und den anderen neuen Features. Gern berichte ich auf der Euronics Seite sowie idealo.de. Auf Wunsch natürlich auch woanders 🙂

  34. Hallo, ich würde das Samsung s10 super gerne auf Herz und Nieren testen. Da ich absolut viel das Smartphone nutze für alles mögliche, wäre ich dafür die ideale Testerin. Für mich muss ein Handy mehr können als nur telefonieren und schreiben. Das Smartphone ersetzt einfach alles andere. Es ist mein Fernseher, meine Kamera, mein Reader und meine Spielkonsole in einem.
    Ich würde mich wirklich mehr als freuen, dass Produkt testen zu dürfen.
    Derzeit nutze ich ein iPhone, doch Samsung wäre wieder eine komplett neue Herausforderung für mich 🙂
    Ih hoffe ich bekomme bald positive Nachrichten 🙂
    Schönen Sonntag noch 🙂

  35. Avatar

    Das 10+ habe das s8 und mache viel Fotos. Würde dann noch mehr Fotos machen und die ladefunktion interessiert mich.

  36. Hallo,
    sehr gerne würde ich das Galaxy S10+ testen wollen. Die Größe, das Design und die „Doppel-Notch“ sind m.E. vom Gesamtpaket hierbei am stimmigsten in der neuen S10er Reihe.
    Drücken wir mal die Daumen 👍🏼

    MfG

  37. Ich würde gerne dass S10 testen. Die meisten Bilder mache ich mit dem Handy und könnte dann gleich die neue Kamera testen.

    Gespannt bin ich auf das Display und die neue Funktion mit dem Infrarotfingerabdrucksensor.

  38. Avatar

    Ich würde gerne das s10 testen und mich von der Kamera und Akku persönlich zu überzeugen und ein Urteil Fällen zu können.

  39. Ich würde sehr gern das S10+ testen, bei welchem die zusätzliche Frontkamera für den Bokeh-Effekt verantwortlich ist. Ich nutze derzeit das iPhone 8 und würde gern das S10+ mit meinem jetzigen Smartphone vergleichen. Ich nutze mein Smartphone täglich sehr oft und vor allem die Kamera ist mir extrem wichtig, um Bilder auf Instagram für meinen privaten aber auch für meinen geschäftlichen Account zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Handy auf Herz und Nieren prüfen darf.

  40. Ich bin völlig der Samsung S Series verfallen und seit dem S2 treuer Samsung Galaxy Kunde. Etwas anderes kommt mir nicht mehr ins Haus. Sehr gerne würde ich das Samsung Galaxy S10 testen. Wir sind sehr viel draußen unterwegs. Sei es im Sport, im Urlaub oder zu Konzerten/ Festivals. Dafür brauchen wir eine gute Kamera und vorallem genügend Speicherplatz. Auch bei Dämmerung oder schummriger Kneipenbeleuchtung wäre unser S10 immer im Einsatz und würde auf Herz und Pixelqualität geprüft. Sehr interessant ist auch das Kabellose laden und der Wasserschutz… bei uns wird es wohl eher der Schutz gegen Bier sein, aber egal… ist auch eine Flüssigkeit

  41. liebes Euronics-Team,

    auch ich möchte mich bewerben als Tester für ein Samsung Galaxy. Ich würde gern ein S10e testen, einfach weil es kleiner ist als die beiden anderen. Bisher hat mich Samsung noch nicht enttäuscht.

  42. Oh mega, das klingt alles so toll. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen. Am Meisten interessiert mich die Kamera, da ich für mein Instagram Kanal immer super Fotos brauche. Ich würde mich mega freuen ♡

  43. Avatar

    Hallo, ich würde gerne das S10e testen, da ich lieber ein kleines Handy habe, obwohl mich das S10e durch sein Teleobjektiv auch sehr interessiert! Mir gefällt die neue Ladefunktion und die Super-Kamera sehr gut, da ich dies von Samsung nie erwartet hätte, vor allem die Ladefunktion nicht, und die Kamera ist natürlich auch wieder der Knaller mit ihren 123 Grad Blickwinkel. Daher möchte ich mich gern von der super neuen Technik und deren Funktion überzeugen lassen.
    Wäre echt cool wenn ich es testen könnte!

  44. Da ich immer nur die alten abgelegten Handys von meinem Sohn,bekomme und noch nie ein neues hatte,würde ich gern das S 10 testen, da ich auc h gern Fotos mache.bin jetzt Rentner geworden und habe die Zeit dafür.auc h gibt es gern ein feedback

  45. Avatar

    Ich würde das S10 gerne wegen der neuen Kamera testen. Bin schon seit dem S3 Samsung Kunde

  46. Mein Galaxy S5 ist nicht mehr wirklich das schnellste und schönste. Würde gerne die neue Galaxy – S10 Variante testen. Besonders die verbesserten Kamera-Funktionen interessieren mich. Habe neben dem Handy auch immer eine Digitalkamera mit in den Urlaub genommen. Wünsche mir ein Handy mit so guter Kamerafunktion, dass man keinen Fotoapparat mehr benötigt.

  47. Ich würde gerne das S10 testen. Vor allem weil ich nach dem S4 auf eine andere Marke gewechselt bin und nun gerne die neuen Flagschiffe als Samsung-Überzeugung testen möchte 🙂 Dazu zählt natürlich die Kamera, aber vor allem Auflösung, Schnelligkeit und Leistung, sowie Akku

  48. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen. Habe selber erste Galaxy S, S2, S7 schon erfahren dürfen. Momentan habe ich das S9 im Einsatz, bin sehr gespannt in die Möglichkeiten beim S10.

  49. Ich würde gerne das S10 testen, da ich seit dem S6 immer Samsung Handys nutze. Ich konnte mir nicht vorstellen, was noch alles kommen kann, aber das S10 klingt sehr innovativ. Besonders würde ich die Kamera nutzen, da ich ein Hobbyfotograf bin.

  50. Ich würde gerne das S10 oder das S10+ testen.
    Interessant wäre hier unter anderem die Akkulaufleistung, die Kamera und das kabellose Laden im Alltagsbetrieb. Da diese Punkte kaufentscheidend sind und nicht nur die Daten auf dem Papier zählen.

  51. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Meine Spiegelreflexkamera hat zwischenzeitlich ausgedient, da die Smartphonekameras mittlerweile eine unfassbare Photoqualität bieten. Ich würde wahnsinnig gerne das S10 oder das S10+ auf Herz und Nieren testen. Besonders interessieren mich die neuen Kameramodi und der Ultraweitwinkel. Aber auch der Fingerabdrucksensor ist ein testenswertes Gimmik. Ich freue mich jetzt schon einen brachial ehrlichen Testbericht schreiben zu dürfen und bin schon gespannt, welche Aufnahmen mir mit dem neuen Samsung Flagschiff gelingen.

  52. Also ich würde gerne das S10 oder S10+ testen. Letzteres fast noch lieber, da die zusätzliche Frontkamera recht spannend klingt. Mal ehrlich, die Fotofunktion ist mittlerweile doch die wichtigste Funktion für die Nutzer. Und diese erscheint sehr vielversprechend bei beiden Modellen. Und einen sprachlich korrekten, ehrlichen Testbericht verfasse ich natüelich mehr als gerne.

  53. Ich bin ein totaler Samsung Fan und bis zum s8+ alle gehabt und würde gerne das s10+ testen da ich sehr gerne gute Fotos mache und Videos und kann man nur mit so einem Flaggschiff und nur mit dem besten Smartphone der welt

  54. Hallo
    Ich habe zum privaten Handy ein Firmenhandy (Apple), aber würde natürlich lieber nur ein Handy nutzen, somit interessiert mich sehr die Funktion der Dual-SIM wie das mit dem Wechseln der SIM Karten, etc. funktioniert. Des Weiteren würde ich gerne das Wireless PowerShare mit anderen Samsung Handy Nutzern testen. Und mich interessiert die Kamera. Ich bin seit 10 Jahren Apple Nutzer (jetziges Modell XS) und würde bei diesem Test das Samsung auf Herz und Nieren testen. Ich würde gerne das Galaxy S10 + oder S10 testen.

  55. Ich habe mir letztes Jahr schon das Galaxy S9+ geholt da ich Fan von großen Smartphones bin. Was mich am meisten reizt bei Smartphones ist der Bildschirm und die Kameras. Ich fotografiere und filme sehr viel mit dem Handy, daher lege ich wert auf eine gute Kamera. Ich würde am liebsten das S10+ testen, das S10 oder S10e wären aber auch okay. MfG 😛

  56. Ich habe schon des öfteren Galaxy Geräte für Samsung zum Marktstart den Händlern vorgestellt. Mein Highlight ist der Fingerabdrucksensor im Display. Wie schlägt sich das Gerät im Alltag? Ist ein Instagram-Post wirklich so einfach möglich. Was sagt die Akkulaufzeit, wird das Gerät bei maximaler Leistung eventuell warm. Gerne würde ich das Galaxy S10 auf Herz und Nieren für Euronics prüfen und mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

  57. Avatar

    Ich würde gerne das s 10+ testen da ich es mir nicht leisten kann und wenigstens ein kurzen Moment der Freude haben möchte

  58. Die Kamera, besonders die Frontkamera ist sehr interessant. Ich würde gerne das S10 testen.
    Also Samsung Fan wäre dies genial. Danke für die Möglichkeit.

  59. Avatar

    Vielen Dank für die die Möglichkeit. Uns interessieren am meisten die Funktionen kabelloses Laden, Kamera und die Möglichkeit zum Gaming. Außerdem würden wir gerne testen ob es den Härtetest auf der Baustelle aushalten würde da es ja Wasser und Staubgeschützt sein soll.
    Wir würden uns sehr freuen alle Funktionen auf Herz und Niere zu testen.

  60. Ich würde sehr gerne das s10+ testen bin auf die Qualität von der Kamera gespannt und auf die gaming Qualität. 😊

  61. Avatar

    Vielen Dank für die die Möglichkeit. Uns interessieren am meisten die Funktionen kabelloses Laden, Kamera und die Möglichkeit zum Gaming. Außerdem würden wir gerne testen ob es den Härtetest auf der Baustelle aushalten würde da es ja Wasser und Staubgeschützt sein soll.
    Wir würden uns sehr freuen alle Funktionen auf Herz und Niere zu testen.
    Wir würden uns sehr für das Samsung s10 interessieren.

  62. Avatar

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mich interessiert das S10+. Ich würde gerne testen, ob das Display so strahlend ist, dass ich es ohne Brille bedienen kann. Außerdem interessiert mich die Bedienbarkeit für mittelmäßige Technikfreaks so wie ich.
    Da ich gerne die Welt erkunde, sind die Kamera und Akkulaufzeit von großer Bedeutung für mich.
    Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich auswählen.

  63. Hallo, ich habe derzeit ein S7. Mein Sohn das S9+. Er ist so begeistert, dass ich jetzt unbedingt das neue S10+ testen möchte. Ich bin auf das Infinity Display und die Kameras und die Software gespannt

  64. Ich finde das S10e eindeutig das beste der drei. Ich brauche kein Tablett am Ohr und schon gar nicht in meiner Hosentasche. Nur die Akku-Kapazität finde ich beinahe etwas klein. Aber wer weiß vlt überrascht mich die Laufzeit ja doch noch. Das die zusätzliche Frontkamara fehlt, ist für mich kein gravierender Nachteil, weil ich selten Selfies mache. Die Weitwinkel Kamara auf der Rückseite finde ich da schon weit wichtiger. Ich finde es klasse, dass die auch im kleinsten Modell verbaut wurde. Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich das S10e testen dürfte.

  65. Ich benutze seit Jahren ein älteres IPhone und wollte eigentlich bei Apple bleiben. Ich hatte früher ein Samsung und fand das Samsung-Android überladen. Wenn ich mir die neuen Modelle beider Unternehmen anschaue lassen mich die Apple Modelle jedoch eher kalt. Die neue Galaxy Generation sieht besser aus und schein das perfekte Gesamtpaket zu sein. Am meisten interessieren mich die neuen Displays und die Kamera.

  66. Avatar

    Da ich leidenschaftlich fotografiere, aber noch kein Handy mit ausreichend auflösender Kamera gefunden habe, interessiere ich mich besonders für das Samsung galaxy S10+, obwohl alle drei Modelle mit einem Weitwinkel- Ultra-Weitwinkelobjektiv glänzen können

  67. Nach ausführlichen Erfahrungen mit den Kameras vom Huawei P10 und Mate 20 Pro wäre ich sehr gespannt, die Kameras vom S10+ oder S10 unter allen möglichen und unmöglichen Bedingungen auszuprobieren – die Alltagstauglichkeit zu überprüfen, wenn die Spiegelreflex zu Hause liegt, und die Edelkompakte grade nicht zur Hand ist…

  68. Avatar

    Hallo Euronics, als Technikfan und begeisterter Fotograf würde mich vor allem der Akku, die Speicherkapazität, die Bildschirmdarstellung/Bedienung der Kamera mit allen Features und Gimmicks rund ums Fotos machen, interessieren.
    Genügend Testzeit ist tgl. vorhanden dank intensiver Smartphonenutzung und einem guten Vergleich zu den Vorgängermodellen als Android-Fan.

  69. Ich würde gerne ein mobile aus der s10 Reihe testen, aber dazu müsstet ihr mich ja als Tester auswählen, da das aber nicht passieren wird, werde ich wohl mein S7 weiter nutzen müssen.

  70. Ich würde gerne ein mobile aus der s10 Reihe testen, aber dazu müsstet ihr mich ja als Tester auswählen, da das aber nicht passieren wird, werde ich wohl mein S7 weiter nutzen müssen.

  71. Hallo,ich würde gerne das S10+ testen… seit dem S3 bin ich Samsung Nutzer und habe jedes Handy der Serie gehabt. Das S9 hat mich nicht überzeugt, weswegen ich das S8+ benutze. Vielleicht schafft es das S10+ wieder .

  72. Avatar

    Ich würde das Samsung S10+ gerne Testen

    Samsung baut einfach die besten Handys

    Die Kamera Reitz mich total

  73. Wow, die neue 10ner Galaxy-Reihe scheint mit einigen Highlights aufzuwarten. Ich fotografiere sehr gern und mich interessiert daher vor allem das Weitwinkelobjektiv. Bin gespannt auf die Bildqualität und werde ganz sicher den großen Speicherplatz benötigen. Kabellos laden, hohe Akkukapazität, bessere Bildschirmqualität und leichtes Entsperren sind Vorteile, die ich ebenfalls schätze. Dual-Sim bietet neue Nutzungsmöglichkeiten. Kurzum würde ich diesen neuen „Giganten unter den Smartphonen“ testen und objektiv sachlich und informativ darüber berichten. Die Auswahl für ein spezielles Modell fällt mich schwer. Ich denke, ich würde das S10+ bevorzugen.

  74. Hallo,

    danke für die tolle Aktion. Ich hätte gerne das Galaxy S10+ zum testen. Vor allem die neue Kamera interessiert mich an dem Gerät und ich würde diese gerne ausführlich testen.

  75. Ich brenne für das S10+
    Ich will wissen, wie Samsung die Frontkamera mit Bokeh-Effekt umgesetzt hat.
    Das so wichtige augenschonende Display werde ich im Langzeittest für euch testen.
    Sachliche und verwertbare Ergebnisse sind garantiert!

    Jetzt seit ihr dran.

  76. Avatar

    Ich hatte früher auch schon mal ein Samsung Galaxy Handy und war damit schon sehr zu frieden dann habe ich mich bequatschen lassen und habe ein Apple Handy das nicht schlecht ist aber nicht das ist was es verspricht. Und jetzt kommt ein neues Samsung Galaxy S10 raue und mich interessiert wie lange der Accu hält und vor allem die Kamera ich mache sehr viele Fotos und bei meinem jetzigen Handy kommen die Bilder nicht so schön rüber. Würde mich sehr darüber freuen wenn ich das Handy für euch testen darf.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nicole Schröder

  77. Mich interessiert das Samsung Galaxy S10. Ich besitze noch das alte S4 😂. Schnell mal mit dem Fingerabdruck das Smartphone entsperren, das würde mich sehr interessieren und die fotoqualität. Kann da im Moment mit meinem S4 nicht so mit halten😊

  78. Gerne das S10 . Mich interessiert die ladefunktion und die Kamera. Natürlich auch das Design

  79. Avatar

    Ich habe seit Jahren schon Samsung Handy und nutze es natürlich zum telefonieren und Whatsappen aber ich spiele auch jeden Tag Handy spiele wo mein derzeitiges S8 schon ins Schwitzen kommt deswegen wäre ein Test mit einem Samsung s10 + schon interesant ob der Prozessor wirklich dass ist was er verspricht

  80. Ich würde gerne das S10 oder das S10+ testen. Kenne mich da jetzt so nicht mit aus aber so langsam kann ich da mit meinem S4 nicht mehr mit halten 😂
    Mich würde sehr die kameraqualität interessieren , so wie das Design. Sehr gerne wäre ich beim testen dabei

  81. Avatar

    Wir sind gerade Eltern geworden und machen täglich mehere Fotos von unserem Sonnenschein, aber die Handyfotos sind von der Qualität her nicht so gut. Daher würden wir gern das S10 testen und schauen was die Kamera kann

  82. Ich habe ein S8 und möchte vor allem beim S10 die Triple Kamera und das intelligente WiFi 6 testen.

  83. Da meine Frau das letzte Flagschiff das Galaxy S9 + Dual nutzt, würde mich der Unterschied zum neuen S10 + insgesamt interessieren. Sei es in der Haptik, dem Display, der Oberfläche und der generellen Performance.

  84. Avatar

    Ich möchte das S10+ testen. Mich interessiert das große Display und der Ultraschall Fingerabdruck Sensor.

  85. Liebes euronics-Team,

    gerne würde ich das neue Samsung Galaxy S10 Smartphones testen, bewerten und meine Meinung dazu teilen. Durch meine zweijährige Erfahrung als Tester auf Amazon und weiteren Plattformen, weiß ich genau, was zu beachten ist um ein detailliertes und präzises Review zu schreiben. Zusätzlich dazu habe ich Elektrotechnik studiert und kenne mich dadurch bestens mit der aktuellen Technik aus. Sprich ich wäre der perfekte Tester für ihr neues Smartphone!

    Ich freue mich auf Ihre Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen
    Yannik

  86. Dadurch dass sich mein täglicher Arbeitsalltag mit Smartphones beschäftigt und ich zudem seit längerer Zeit Produkttester bin, interessiere ich mich brennend für das neue Samsung Galaxy S10 und würde es gerne testen und anschließend ausführlich bewerten.

  87. Avatar

    Ich würde mir gerne das Galaxy S10 näher ansehen, da es mir von der Größe gefällt. Im Zusammenspiel mit Samsung Geräten würde es auch besser passen als mein derzeitiges Handy.

  88. Da ich bereits ein richtiger Fan des Galaxy S8 war, interessiere ich mich nun natürlich auch für das neue Galaxy S10. Vor allem das neue Display übertrifft ja wieder alles derzeit Bekannte auf dem Markt!

  89. Hallo, ich würde mich freuen Tester des Samsung S10+ zu werden. Mich interessiert die neue Technik des Gerätes insbesondere das neue Display und die Super Kamera. Des Weiteren habe ich ein S8+ und in der Familie sind noch ein S7 Edge, S6 und ein S9 also die Erfahrungswerte sind da um ein fachgerechten Test zu machen.

  90. Ich möchte auch gerne das Samsung Galaxy S10 für euch testen und bewerten. Aktuell habe ich ein S9 und bin recht zufrieden – bis auf eine kleine Tatsache, denn zum Freigeben mit dem Finger stört der Sensor auf der Rückseite. Das bin ich vom iPhone, was ich einige Jahre davor benutzt habe, etwas anders gewohnt. Diesen Kritikpunkt macht das S10 natürlich besser und das ist eine positive Neuerung, auf die ich mich mit freue. Ansonsten möchte ich mich gerne von der Kamera überraschen lassen.

  91. Hallo, ich würde gerne das Samsund S10+ testen.
    Mich interessiert besonders das neue Display, die Superkamera und die neue Technik. Ich besitze ein Samsung S8+ und in meiner Familie gibt es noch ein S7 Edge, ein S6 und ein S9 also Erfahrung in der gesamten Samsung Smartphone Familie um einen richtigen Test zu machen.

  92. Ich nutze seit fast einem Jahrzehnt Smartphones von Samsung, ausschließlich aus der Galaxy S-Reihe.
    Da mein Smartphone mein ständiger Begleiter ist, möchte ich es umfangreich testen, besonders hinsichtlich Akkulaufzeit, Kamera, Speicherkapazität, Display u.v.m.
    Testen möchte ich das Samsung Galaxy S10+.

  93. Avatar

    Ich würde gerne das Handy testen weil ich bin ein Samsung Fan und hol mir wenn ich ein neuen Vertrag brauche immer das neuste dazu aber leider läuft mein Vertrag noch bis 2020 ich würde mich freuen wenn ich es testen dürfte.
    Mfg Henry Kittler

Kommentare geschlossen.