[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10

Wir suchen Tester für Samsungs Super-Smartphone Galaxy S10. Bewirb Dich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teste mit etwas Glück für EURONICS das Samsung Galaxy S10, das Samsung Galaxy S10e sowie das Samsung Galaxy S10+.

Update: Die Aktion ist beendet.

Die nächste Generation der Galaktischen geht an den Start: Samsung bringt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf den Markt und die ersten Kritiken und Einschätzungen lassen nur Gutes erwarten. So gilt das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau bereits heute als einer der innovativsten Galaxy-Bildschirme aller Zeiten. Auch das Entsperren der Phones soll deutlich sicherer und komfortabler werden. So verfügen das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

Bei den Modellgrößen bietet Samsung beim Galaxy S10 diesmal noch mehr Varianz und bietet dem Nutzer mit dem S10, dem S10e und dem S10+ verschiedene Bildschirmgrößen zur Auswahl. Während das „kleinste“ Modell (S10e) eine Displaygröße von 5,8 Zoll bietet, schlagen Galaxy S10 mit 6,1 Zoll und Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche.

Samsung Galaxy S10: Die Kamera

Deutlicher zeigen sich die Unterschiede bei den verbauten Kameraelementen. Alle drei Modelle verfügen über eine Front-Selfie-Kamera, das S10+ darüber hinaus über eine zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt. Als Hauptkamera setzen alle drei Modelle auf ein Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht. S10 und S10+ haben zusätzlich noch ein Teleobjektiv mit an Bord. Auch die Akku-Kapazitäten sind abgestuft und schwanken zwischen 3100 mAh beim S10e und 4100 mAh beim S10+.

Samsung Galaxy S10 Reihe: Galaktische Highlights

Natürlich lassen sich alle drei Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt. Last but not least unterstützen Galaxy S10, S10e und S10+ auch Dual-Sim, sodass der Nutzer zwei Telefonnummern bzw. zwei Datentarife zugleich oder im Wechsel nutzen kann. Unser erster Eindruck vom Galaxy S10 war sehr positiv.

So wirst Du zum Tester des Samsung Galaxy S10

Update: Aktion verlängert: Bewirb Dich bis spätestens Freitag, den 15. März 2019, 16.00 Uhr Montag, den 18. März 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches Highlight Dich bei den S10 Modellen am meisten fasziniert und welches Modell Du am Liebsten testen willst.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Zur Verfügung stehen ein Exemplar des Galaxy S10+ sowie jeweils zwei Exemplare des Galaxy S10 sowie des Galaxy S10e. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der Kalenderwoche 12 die Tester. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb von knapp zwei Wochen einen Testbericht, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
1.555 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10
  1. Hallo liebes Euronics Team…ich würde gern das s10+ testen da ich schon viel positives gelesen habe. Ich selbst habe schon immer Handys von Samsung und war/bin immer zufrieden. Am meisten interessiert mich die Kamera. Da ich sehr viel und gern fotografiere und meine kleine Tochter immer Selfies macht wäre auch der Speicherplatz sehr von Vorteil.

  2. Ich finde Samsung ist das beste Telefon ever 🙂 es überzeugt in jeder Hinsicht. Ich habe momentan das s7 und würde mich freuen eins dieser Telefone testen zu dürfen. Zum Schluss c würde ich es wahrscheinlich meinem Mann schenken er hat nur ein s6. Macht weiter so. Ihr seit spitze 😀

  3. Ich bin zwar ein iPhone-Nutzer, aber das Galaxy S10+ finde ich äußerst interessant. Na vielleicht kann das ja mein iPhone ablösen? Samsung hat es umgesetzt, das Apple nicht hinbekommen hat, wie bspw. den im Display integrierten Fingerabdrucksensor. Aber auch die Kamera würde ich sehr gerne testen. Wir haben uns kürzlich gegen eine neue Digitalkamera entschieden, weil mittlerweile die Smartphone-Kameras genauso gut sind. Somit gebe ich lieber etwas mehr Geld für ein aktuelles Smartphone aus und spare mir das Geld für die separate Kamera. Ich bin echt gespannt, was diese in der Praxis leistet. Ich möchte gern einen direkten Vergleichstest mit dem iPhone XS in jeglicher Hinsicht durchführen.

  4. Hallo Euronics-Team,

    ich würde gerne das S10 testen. Weitwinkel und Teleobjektiv klingen gut, hält es aber auch, was es verspricht? Meinen Ansprüchen konnten die bisherigen Handykameras nicht mithalten. Wie lange hält der Akku, Android Betriebssysteme nicht ja nicht gerade als energieeffizient bekannt. Ich habe bisher nie einen Fingerabdrucksensor benutzt. Wie einfach lässt sich das Handy damit und mit den anderen Features überhaupt bedienen? Als Brillenträgerin gehe ich auch der Freg nach, wie augenfreundlich das Display bzw. dessen Wiedergabe ist. Kann ich es z.B. nutzen, um ermüdungsfrei zwischendurch in der Bahn oder dem Bus meine Bücher zu lesen?

    Freue mich, wenn ich als Testerin ausgewählt würde. Vielen Dank für die Aktion.

  5. Mir ist besonders das Display aufgefallen, welches noch farbechter sein soll und Bilder und Videos noch genauer darstellt. Dies und die Kamera sind mir besonders wichtig, da ich viel unterwegs bin und dann mit meiner Familie per Videotelefonie und viele Videos und Bilder bekomme, um auch dabei zu sein, wenn ich es eigentlich nicht bin.
    Und natürlich mache ich selber sehr viele Bilder und Videos, denn jedes Ereignis im Leben der Sprösslinge muss aufbewahrt werden, denn sie werden viel zu schnell groß.
    Das S10+ ist schon toll, ein riesen Display, aber auch das S10 würde ich sehr gerne testen.

  6. Hatte von Samsung alle seit dem s2. bis auf s9 welches ich mir nicht mehr leisten kann mit 2 kindern und einer Exfrau 🙂

    • Achja, und für mich am interessantesten sind die Kamera und die Displaygrösse. Fotos von meinen Kindern zu machen

  7. Ich würde sehr gerne das S10+ testen. Besonders gespannt bin ich dabei auf die Kamera , die ja wirklich neueste Technologie verspricht. Ich drücke die Daumen

  8. Ich würde sehr gerne das S10 testen. Mir gefallen besonders der gute Prozessor und die tolle Kamera mit ihren vielen Funktionen. Ich bin schon langjähriger Apple Kunde und habe mich bisher noch nicht zu einem Kauf eines Samsungs überzeugen lassen. Das S10 spricht mich nun doch sehr an, weshalb ich mich rießig freuen würde, mit diesen Test den Wechsel zu Samsung zu probieren und das S10 kennenzulernen:)

  9. Avatar

    Hallo Zusammen,
    ich würde mich für das Samsung S10+ interessieren. Ich bin bereits seit einiger Zeit ein zufriedener Samsung Kunde (S5, S7 edge und derzeit ein S9+). Was mich am S10 interessiert ist der Fingersensor, welcher es nun doch wieder an die vorderseite des Handys geschafft hat. Ich selbst hatte mir schon überlegt auf das neuere Modell umzusteigen, bin jedoch noch an einen bestehenden Vertrag gebunden. Ich würde gerne am Test teilnehmen.

  10. Die Entsperrfunktionen würde ich als aller erstes testen, denn bisher konnte ich nur die Fingerabdruckentsperrung über den Home-Button nutzen. Außerdem finde ich das kabellose laden ein interessantes Thema, denn auch dies konnte ich bisher noch nicht testen.
    Alles in allem bin ich sehr gespannt auf das S10, was Form, Akkulaufzeit, Kamera und Speicher angeht! 🍀❤

  11. Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S10 testen, da ich schon einige Handys aus der Galaxy Reihe hatte und ich hier vorallem den riesen Speicher testen möchte. Auch die Kamera würde ich gerne testen.

  12. Avatar

    Mich interessieren am neuen S10+ vor allem die Kamerafunktionen, da wir unser Handy mittlerweile gleichberechtigt neben der Spiegelreflex für die Familienfotos nutzen. Mich interessiert zum einen die Qualität der Fotos, die auf meinem S7 gefühlt schon recht gut ist. Außerdem bin ich gespannt auf die vielen neuen kreativen Fotofunktionen, HDR, Serienbilder etc.
    Als Musiker und Audioliebhaber möchte ich das Handy außerdem für die Wiedergabe auch hochwertiger Audioformate nutzen. Ich hoffe, dass das S10+ ein wertiger Audioplayer ist, der auch höhere Qualitätansprüche zufriedenstellen kann.
    Grundsätzlich habe ich großen Spaß daran, auch längere Produktttests und Texte zu verfassen und freue mich auf die persönliche Beurteilung des neuen Gerätes. (Außerdem hat mein S7 einen Displaybruch! 😉

  13. Hallo liebes Euronics Team,
    ich würde gern das s10 oder s10+ testen.
    Da ich sowohl positives als auch negatives gelesen habe, möchte ich mir selber ein Bild machen.
    Ich selbst nutze schon immer Smartphones von Samsung und war/bin immer sehr zufrieden. Am meisten interessiert mich die Kamera mit der Super-Weitwinkel-Funktion, sowie der In-Display integrierte Ultraschall-Fingerabdruck-Sensor. Da ich auch sehr viel Musik höre, ist der große und erweiterbare Speicher von großem Wert.

  14. Ich finde, alle drei Modelle hören sich gut an. Von Samsung bin ich noch nie enttäuscht worden. Ich bin stolze Besitzerin eines Tablets. Habe natürlich auch schon zwei Smartphones mein eigen genannt. Anfang des Jahres, habe ich mir mal ein Smartphone von einer anderen großen Marke zugelegt und bin mit der Handhabung gar nicht zufrieden.
    Bin wahrscheinlich einfach zu sehr auf Samsung eingestellt. 😊

    Ich möchte gern für Euch und alle anderen eines dieser drei tollen Modelle testen. Festlegen kann ich mich leider nicht, da ein jedes faszinierend ist.

    • Hallo.
      Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue S10.
      Ich habe noch das s7 und würde das s10 so gerne testen.
      Da ich beruflich den ganzen Tag damit zu tun habe und auf lange Akkulaufzeit angewiesen bin, hoffe ich, damit wieder durch den Tag zu kommen.
      Privat würde mich die Kamera am meisten interessieren, da ich gerne auf den Fotoapparat verzichten möchte.
      Wäre toll, wenn ihr mich auslosen würdet.

      Vielen Dank

  15. Liebes Euronics Team,

    ich würde sehr gerne das Samsung S10+ testen – als Instagram Blogger lege ich besonders Wert auf eine gute Kamera und mein jetziges Handy Samsung Galaxy S5 lässt mich hier einfach im Stich. Ich teste und bewerte regelmäßig Produkte und veröffentliche die Reviews hier: http://www.Instagram.com/jessikaarndt

  16. Ich möchte gern das Samsung S10 testen. Ich bin absoluter Samsung Fan und kenne mich da für Privatanwender-Verhältnisse recht gut aus. Speziell wichtig für mich ist eine gute Kamera, da ich viele Veröffentlichungen auf Instagram tätige. Damit ich bei den Aktionen nicht ständig schwere Kameras mitnehmen muss, nehme ich die Fotos vorwiegend mit dem Smartphone auf. Die Kamera wird als Vorreiter beschrieben, excellente Fotos werden ihr bescheinigt. Gern würde ich diese Funktionen und alle anderen Funktionen einen ausgiebigen Test unterziehen.

  17. Guten Tag , mich fasziniert an der Galaxy S10 Reihe besonders die Kamera und die Technik womit der Fingersensor verbaut wurde , ob alles so reibungslos funktioniert. Und das Infinity O Display ist sehr spannend

  18. Liebes Team,

    da ich seit Jahren ein Samsung Handy habe, würde ich mich mega freuen das s10 zu testen.

    Ich drücke natürlich allen die Daumen 😊

  19. Avatar

    Ich würde sehr gerne das Galaxy S10 testen. Nachdem ich vor einiger Zeit von Samsung zum iPhone gewechselt bin, würde ich gerne wieder zurück. Mich spricht besonders der Fingerabdrucksensor mit Ultraschalltechnologie sowie der Sprachassistent Bixby an. Auch die eingebaute Ladefläche der Galaxy S10 Modelle und somit das Kabelloseaufladen ist echt super.

  20. Ich würde gerne das S10+ gerne ausprobieren, da ich z.Zt. das S8 besitze und bei diesem schon einige Unterschiede zwischen diesem und dem S5neo festgestellt habe. Nun wäre es super auch mal die Unterschiede zwischen S8 und S10+ kennen zu lernen, weil ich auch sehr viel mit dem Handy fotografiere ,um auch zu sehen,ob diese auch so riesig unterschiedlich sind.

  21. Hallo 😊 Ich würde sehr gerne das s10 oder s10e testen und darüber berichten. Ich bin schon eine Weile von Samsung weg, da es mich damals nur noch enttäuscht hatte. Bin gespannt was sich bisher getan hat und wie es sich zu meinem derzeitigen Smartphone hält. Besonders interessant finde ich das Display und da ich viele Fotos und Videos mache würde mich auch die Kamera interessieren. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf. Liebe Grüße Jana 😊

  22. Hallo liebes Euronics Team,
    Ich würde sehr gerne eines der neuen Galaxy s10 testen. Sehr interessant finde ich das Display ( Infinity O ),
    da Samsung es immer wieder schafft die Nutzer aufs neue zu erstaunen lassen. Zum einen bin ich auf der neuen Fingersensor-Technik gespannt, was ja wieder weitere wegen eröffnen kann. Und zum anderen bin ich echt rießig auf die Kamera gespannt und das Video drehen.
    Würde mich sehr freuen wenn ich einer der Tester werden kann, somit alles gute euch 🙂

  23. Ich würde gerne das Samsung galaxy s10+ testen. Am meisten interessiert mich der Ultraschall-Fingerabdrucksensor. Ich teste und berwerte Regelmäßig Produkte im Internet und teile meine Erfahrungen auf Facebook, Instagram und in div. Online shops.

  24. Ich konnte jetzt 3 Monate das Huawei P20 Mate lite auf Herz und Nieren prüfen. Ein direkter Vergleich mit dem Samsung wäre genial. Die Messlatte des Huawei liegt sehr hoch gerade was die Qualität der Kamera an geht..

  25. Guten Tag, mir wäre es egal welches der drei Samsung 10er ich testen darf ich hatte das S7, S8 und aktuell das S9 wurde mich sehr interessieren was such zu den vorherigen Modellen sich geändert hat und sich verbessert hat, ich finde Samsung an sich klasse und würde mich freuen wenn ich es testen dürfte.

  26. Das Hghlight der neuen Galaxy s10 Serie ist die Kamera, ohne all die ganzen anderen Features schlecht zu machen. Wie immer ein High Performance Gerät, und wer besonders gute Bilder unterwegs machen will und nicht immer eine teure, schwere Spiegelreflex um den Hals tragen will der greift zum s10+. Die Fotos bei Nacht – aus einem anderen Testbericht und Vergleich – sind einfach klasse und auch die Zoom-Fuktion mit dem tollen Sensor überzeugt bei den Tagesaufnahmen. Gerne würde ich die ganzen Funktionen des s10+ ausgiebig testen, und das bei Tag und bei Nacht. Bilder und Videos leifere ich natürlich mit.

  27. Hallo liebes EURONICS – Team,
    das Samsung S10 macht total neugierig. Ich habe zur Zeit ein Samsung Galaxy S8 mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Die Galaxy S10 Highlights hören sich sehr aufregend und spannend an. Besonders die Kamera möchte ich gern genauer unter die Lupe nehmen, da ich viele Produktfotos mache benötige ich eine sehr gute Kamera.
    Als Produkttesterin bewerte ich regelmäßig Produkte online und auf meinem Blog und das mache ich mit großer Leidenschaft. Es wäre super, testen zu dürfen!

  28. Ich hätte im Gewinnfall Interesse an dem S10+ , ich finde den starken Prozessor für Gaming wirklich interessant…leider versagt mein Handy am gaming extrem…es ist super langsam und das macht wirklich keinen Spaß

  29. Avatar

    Ich würde sehr gerne das S10 e testen.
    Mich interessiert natürlich das neue Infinity Display 😊 von Samsung und natürlich die Kameraqualität.
    Ich besitze ein S9 und liebe Samsung und würde gerne die Kameraunterschiede testen😊
    Vielen Dank für diese Chance

  30. Als mein Favourit wäre als Samsung Fan und der langjährigen Galaxy Serie das neue Spitzenmodell das S10+. Gerade die schwarze Variante sieht sehr edel aus. Echt super finde ich das große Display, wo wirklich nochmal weniger Rand als die letzte S9 Reihe hat. Da ich auch gerne unterwegs mal gerne in der Bahn oder so Spiele oder Videos schaue, würde mich als möglichen Tester auch der gute integrierte Prozessor sehr zusagen. Mal schauen obs mit dem testen klappt.

  31. Einer der Highlights ist für mich der starke Prozessor fürs Gaming. Ich selbst spiele viel auf dem Handy und habe oft das Problem, dass dich das Handy aufhängt. Ich würde gerne das S10 testen wollen.

  32. Avatar

    Hallo Euronics-Team, ich möchte gerne den S10 testen. Ich besitze kein Samsung Galaxy und bevor ich ein anderes Handy kaufe , möchte ich gerne diese S10 testen. Danke 😁🍀 für die Chance.

  33. Hallo,
    mein Interesse hat das S10 und S10 Plus mit der Weitwinkelblick Kamera und dem Dual Sim geweckt.
    Die Fingerabdruck Ultraschalltechnologie ist ebenso interessant.
    Ich würde mich freuen eines der Geräte zu testen, bewerten und im Freundes / Bekanntenkreis vorzustellen .

  34. Avatar

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Samsung Galaxy S10 testen dürfte. Mich begeistert besonders das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau. Auch das Teleobjektiv der Triple-Kamera und die Dual-Sim-Funktion finde ich fantastisch.

  35. Hallo,
    ich würde super gerne das S10+ testen . Am meisten interessiert mich die Ultraschall Fingerabdrucktechnologie. Die neue Kamera ist bestimmt auch sehr gut. Ich würde mich sehr freuen , das Handy testen zu dürfen .

  36. Ich würde so gerne das Galaxy S10+ testen. Mich fasziniert das Teleobjektiv der Triple Kamera besonders. Und natürlich der Display 😍

  37. Avatar

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das SAMSUNG Galaxy Handy zu testen bekommen würde. Den Testbericht würde ich ausführlich und gewissenhaft ausfüllen. Lg Christoph

  38. Wow wow wow!!!!! 😍😍😍😍 ich flipp aus. Ich würde gerne das S10+ testen. Am allermeisten interessiert mich die Kamera. Wer möchte nicht ausdrucksstarke Schärfe Bilder fotografieren.

  39. Ich würde gern das Samsung S10 testen. Besonders die Kamera interressiert mich und das tolle Display. Aber auch die Telefonqualitäten sind mir wichtig.

  40. Avatar

    Hallo liebes Euronics-Team,

    da ich schon immer von Samsung überzeugt bin und auch einige Samsung Galaxy Modelle hatte, würde ich mich nun auch gern von dem S10 überzeugen lassen. Was mich besonders interessiert ist die Kamera. Die Optionen der Kamera hören sich toll an und dies ist für mich sehr wichtig, da ich nur mit dem Smartphone fotografiere und ich schöne Bilder machen möchte. Außerdem lockt mich der erweiterte Speicherplatz sowie die Funktion wieder eine SD-Karte nutzen zu können. ( ist bei meinem aktuellen Modell, dem S6edge leider nicht möglich und das ist sehr ärgerlich, da ich ständig einen zu vollen Speicher habe)
    Ich würde mich sehr freuen das Samsung S10 testen zu dürfen und ausgiebig über meine Erfahrung und Meinung zu berichten.

  41. Schon immer habe ich Samsung Handys genutzt.
    Ich möchte am Liebsten das neue Samsung Galaxy 10+ testen. Ein großer Bildschirm
    ist mir sehr wichtig, da ich so einfach alles viel deutlicher erkennen kann. Ich nutze streaming Dienste auf dem Handy, deshalb finde ich gut, dass die Akku Laufzeit mit 4100 mAh recht hoch ist. Das es wieder mit Dual SIM ausgestattet ist, kann ich auch weiterhin meine beiden SIM Karten nutzen. Auch dies ist für mich ein wichtiger Aspekt. Auf die Frontkamera des 10+ mit Bokeh-Effekt bin ich besonders gespannt.
    Es wäre mir eine große Ehre das neue Samsung Galaxy S10 + testen zu dürfen.

  42. Liebes Euronics-Team,
    ich bin seit vielen Jahren treuer Samsung Kunde und würde mich sehr freuen, wenn ich das Galaxy S10+ für euch testen dürfte. Außerdem bin ich leidenschaftliche Hobbyfotografin und sehr neugierig darauf, was da im Smartphone bereich so möglich ist.
    Viele Grüße
    Sina

  43. Avatar

    Ich bin schon seit einigen Jahren Samsung-Nutzer und bin immer begeistert wie weit sich die Mobil Geräte von Samsung schon entwickelt haben. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10+ testen, weil ich gerne mal wissen möchten, wie gut der Prozessor und Arbeitsspeicher im gegensatz zum S8 (mein jetziges Smartphone) ist. Außerdem interessiert es mich, wie die Kamera so im Gebrauch ist.

    Mfg Anthony Cores Nieto

  44. Hi,
    mein erstes Galaxy war das S2. Das hat mich dann bis zum S7 begleitet, also einige Jahre 😀
    Jetzt würde ich gerne die nächste Entwicklungsstufe testen das S10.
    Wie in jeder Generation bin ich auf die Kamera und das Display gespannt.
    Das möchte ich testen!

  45. Bin zwar schon jahrelange apfeltreu, aber würde zum Testen natürlich auch mal die Konkurrenz ausprobieren 👍😀 Allen anderen natürlich auch viel Glück!

  46. Benutze seit dem Galaxy s2 jedes galaxy Modell und bin momentan beim s9, die galaxys sind einfach DAS SMARTPHONE. Besonders gut finde ich am s10+ was ich testen wollen würde die Kamera, das edle Keramik Design und den super Arbeitsspeicher. Freuen würde es mich, und falls ich es behalten darf sind dann gleich 2 Personen glücklich, da meine Frau die momentan noch ein s7 hat mein s9 bekommen würde.

  47. Ich würde gerne das S10 testen, da ich gerade das S9 besitze und neugierig auf den Fortschritt bin … ich finde den intelligenten Akku mit dem ausgebauten Energiemanagement spannend, speziell in der Anwendungspraxis!

  48. Die Triple – Kamera und Infinity O Display mit extrem hoher Auflösung, LTE Cat.20 und Bluetooth 5.0 sind echt beeindruckend. Und ich möchte Samsung S10+ testen.

  49. Hallo liebes Euronics Team,
    eigentlich bin ich ein überzeugter iOS Nutzer. Jedoch hat das Samsung S10 gezeigt, dass Samsung hier ein echt innovativies Produkt entwickelt hat. Und das spricht mein keines Geek Herz doch sehr an. Ich würde gerne die neuen Features wie Ultraschall-Fingerabdrucksensor im Display, Qi Laden von anderen Handys und den Kopfhörern. Zudem finde ich die Notch Alternative echt gelungen.

    All diese Punkte würde ich auch in einem Testbericht ausführlich durchtesten und noch viele mehr. Als Testprodukt könnte ich mir ein Samsung S10 oder S10+ vorstellen.

  50. Hi Euronics Team,

    das Samsung Galaxy S10 Plus zu testen wäre schon sehr cool 👍 doch bin ich der Meinung das eher das Samsung S10e der heimliche Star dieser Reihe ist.
    Ich teste schon länger Smartphones und Technik Gadgets auf meinem YouTube Kanal „FlashBox“ und würde mich sehr freuen, das S10e für euch testen zu dürfen 👍

  51. 7gh würde gerne das Samsung Galaxy s10+ testen, wegen des neuen Displays……die neue Art des Fingerabdruckscanner interessiert mich sehr….die hochwertige Kamera würde ich mit meiner Tochter ausprobieren.Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und begeistert von Samsung und habe nur diese Handys.

  52. Ich würde gerne das Samsung Galaxy s10+ testen, wegen des neuen Displays……die neue Art des Fingerabdruckscanner interessiert mich sehr….die hochwertige Kamera würde ich mit meiner Tochter ausprobieren.Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und begeistert von Samsung und habe nur diese Handys.

  53. Avatar

    Ich würde am liebsten das Samsung Galaxy s10 testen, ich liebe Samsung und bin schon seit Jahren treuer Kunde von Samsung! Würde mich mega freuen!

  54. hallo liebes samsung Team.würde sehr gerne das s10+ testen. war und bin samsung immer treu gewesen :). angefangen mit dem s2. aber nicht nur beim Handy. vor allem die Kamera interessiert mich sehr. natürlich auch alle anderen Funktionen. da ich auf ein handy angewiesen bin würde ich als Tester sehr gut in Frage kommen

  55. Hallo,
    Ich benutze schon seit 7 Jahren Samsung Smartphones. Ich möchte gerne das neue Galaxy S 10 testen, da mich das Handy mit Features wie Ultraschall-Fingerabdrucksensor, die drei Kameras, Wifi 6 usw. überzeugt hat. Außerdem finde ich den randlosen Display auch sehr schön. Ich finde es ein sehr schönes Smartphone und würde mich freuen, wenn ich es testen dürfte.

  56. Habe immer ein Samsung Handy gehabt, ein neues Handy wäre schon echt toll.

    Auf jedenfall nach dem Samsung Galaxy s8 würde ich echt gerne das Samsung Galaxy s10 testen.

    Würde mich riesig freuen, drücke aber jeden die Daumen 🍀

  57. Habe immer ein Samsung Handy gehabt, ein neues Handy wäre schon echt toll.

    Auf jedenfall nach dem Samsung Galaxy s8 würde ich echt gerne das Samsung Galaxy s10 testen, um zu schauen ob sich wirklich so viel geändert hat.

    Würde mich riesig freuen, drücke aber jeden die Daumen 🍀

  58. Hallo
    Bin schon seid Jahren Samsung Treu
    Zur Zeit nutze ich das Galaxy S8
    Würde aber gerne das S10+ testen .
    🍀🍀🍀🍀🤩🤩🤩

  59. Die Kamera interessiert mich schon. Aber aktuell habe ich das S7 und würde natürlich gerne das S10+ testen. Ggf ist die Verbindung in meiner Wohnung damit ja auch etwas besser. Allerdings würde ich mich auch über Galaxy S10, S10e und S10 freuen.

  60. Als Tech-Liebhaberin würde ich gerne am liebsten alle Geräte testen. Jahre lang nutze ich schon die Konkurrenzmarke. Vielleicht bringt mich das ja zum Umdenken? 🙂 ich bin bereit 😱

  61. Mich interessiert alles an dem S10 , ich fotografiere gerne daher würde mich total die Kamera reizen.
    Aber auch den Akku laden ohne Kabel oder auch staub- und wasserfest.
    Ich würde es sehr gerne testen, bin mit Samsung bis jetzt immer zufrieden gewesen,aber ich denke die Geräte werden auch immer empfindlicher.

  62. Mich interessiert alles an dem S10 , ich fotografiere gerne daher würde mich total die Kamera reizen.
    Aber auch den Akku laden ohne Kabel oder auch staub- und wasserfest.
    Ich würde es sehr gerne testen, bin mit Samsung bis jetzt immer zufrieden gewesen, aber ich denke die Geräte werden auch immer empfindlicher.

  63. Hallo liebes Euronics Team ich bin ein leidenschaftlicher Samsung fan, und würde sehr gerne für euch Das Smartphone testen. 🙂

  64. Avatar

    Liebes Euronics Team,

    ich würde mich sehr freuen, das Samsung S10+ testen zu können. Eine gute Kamera ist für mich die wichtigste Eigenschaft eines Smartphones, da ich Instagram Bloggerin bin. Ich teste und bewerte regelmäßig Produkte und veröffentliche die Reviews hier: http://www.Instagram.com/

  65. Avatar

    Liebes Euronics Team,

    ich würde mich sehr freuen, das Samsung S10+ testen zu können. Eine gute Kamera ist für mich die wichtigste Eigenschaft eines Smartphones, da ich Instagram Bloggerin bin. Ich teste und bewerte regelmäßig Produkte und veröffentliche die Reviews hier: http://www.Instagram.com/diebeste_testerin

  66. Also ich bin ja leidenschaftlich Samsung fan😁hatte schon das s4,s6 edge,Note 4 und 6
    Das s7, s8+ und jetzt das s9+

    Ich finde die Kamera hört sich übelst cool an aber auch der Ultraschall Sensor hört sich heftig an😁natürlich hört sich das komplette s10 oder s10 + richtig cool an😱😁
    Würde gern das s10+ testen😉
    Viele Grüße ein lebenslanger Samsung fan💪😁😉

  67. Liebes Euronics Team,

    Ich bin richtig gespannt auf die Samsung S1o serie. Wir haben nur Samsung Geräte. Ich würde gern das Samsung S10+ Testen weil ich neugierig bin auf die Funktionen und ganz klar auf die Cameras.

  68. Samsung Galaxy S10, ein High-Tech-Smartphone mit tollem Design, hell wie die Sonne und Leistung – eine echte Herausforderung für alle.

  69. Liebes Euronics Team ,

    ich würde gerne das Samsung S10+ testen denn , ich besitze das S9+ & bin schon von der Dual Kamera fasziniert umso mehr würde ich mich freuen die Faszinierende Triple Kamera des S10+ zu testen & die Dual Front Kamera.

    MfG

  70. Vielen Dank für die Chance eines dieser Interessanten handy’s testen zu dürfen.
    Am meisten würde ich mich über das S10 oder S10+ freuen, da ich selber sehr gerne Bilder aufnehme, sei es landschatfsbilder oder Tiere. Die Eigenschaften die das Smartphone mitbringt würde ich sehr sehr gerne auf Herz und Nieren testen.
    Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit Samsung in der Vergangenheit machen dürfen, es hat mich nie im Stich gelassen.

  71. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das Samsung Galaxy s10+ bei mir einziehen dürfte.
    Die Kamera finde ich, ist das spannendste highlight des smartphones.
    Herzlichen Dank für diese tolle Aktion.

  72. Avatar

    Samsung Galaxy S10 das wäre der Hammer..mein altes Samsung J7 hat ausgedient ..ich wprde mich freuen es testen zu dürfen..Für mich ist die Kamera der Hauptaugenmerk.da ich einen kleinen Backblog bei Facebook habe und immer schöne Fotos von meinen Exemplaren machen muss..Ich würde mich riesig freuen..es testen zu dürfen.
    Lg

  73. Die Triple – Kamera und Infinity O Display mit extrem hoher Auflösung hören sich echt beeindruckend an. Ein weiteres Highlight ist für mich der starke Prozessor fürs Gaming. Daher würde ich gerne testen was das S10+ wirklich drauf hat

  74. Seit meinem ersten Samsung Smartphone bin ich ein sehr überzeugter Fan dieser Marke. Bisher konnte mich vor allem das tolle Design der Handys und die überragende Fotoqualität überzeugen – deshalb hoffe ich, dass das S10 mich in diesen beiden Punkten überraschen und überzeugen kann. Am liebsten würde ich das S10+ testen, da diese Größe ein perfektes Kompromiss zwischen Handy und Tablet darstellt! 🙂

  75. Hy euronix da ich nie Glück hab es aber immer wieder versuche hoffe ich das meine pechsträhne hier endet und ich ein Samsung Galaxy S 10+ testen dürfte würde mich riesig freuen da ich fast die ganze S Reihe schon hatte.

  76. Hallo ich würde gerne das S10+ plus testen um zu schauen ob Samsung sich verbessert hat als es früher war

  77. Das S 10+ würde ich gerne testen da ich sehr gerne fotografiere intersseriert mich die Kamera obwohl ja an allen 3 die Kamera top sein soll. Also würde ich auch die anderen gerne testen .

  78. Avatar

    Ich würde mich über das Samsung S10e freuen, es testen zu dürfen. Ich bin über die Veränderungen gespannt im Vergleich zu meinem jetzigen S8.

  79. Ich hatte bisher immer ein iPone, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so zufrieden. Da ich Bilder immer nur mit dem Smartphone mache interessiert mich natürlich die Kamera. Die ist beim iPone nämlich wirklich nicht das gelbe vom Ei.

  80. Wäre sooo toll das Samsung S10 fasziniert mich schon sooo lange es kennen lernen auf Herz und Nieren Testen zu können sooo viel tolle Funktionen,die man sich bei manchen Handys nur erträumen kann 😊da ich viel Fotografiere alles schöne festhalten ausdrucken, Immer Brauch auch für arbeiten, 3 Kameras machen neugierig, der tolle Ultraschall Fingerabdruck Sensor, soooo vieles rausloses Gehäuse top ein Handy das begeistert man es Haben alles testen möchte, mein Sohn als Elektriker und Techniker alles prüft , machen kann würde es bei uns so richtig auf den Kopf gestellt und ausführlich berichtet bewertet werden würden uns riesig freuen dabei Sein zu dürfen danke euch ❤ wünsch euch ein schönes Wochenende kuhn Sabine

  81. Hallo.
    Ich würde gerne das Samsung S10+ testen.
    Ich bin leidenschaftliche Fotografin und liebe es auch schnell mal Bilder mit dem Handy zu machen. Daher habe ich auch das Samsung S9+ schon geholt. Und bin echt begeistert was man doch alles schon machen kann.

    Liebe Grüße

  82. Ich würde gerne das S10e testen – die kompakte Größe verspricht ein angenehmes Handling im Alltag und die Bauform erscheint robust und dem täglichen Umgang mit Kindern gewachsen um auch mal einen Sturz zu überstehen.
    Besonders gespannt bin ich auf die Kamera – ein schneller Schnappschuss von Kind und Tier in perfekter Qualität und auch als Poster für Oma und Opa wäre das Optimale!

  83. Ich würde gerne das Galaxy S10 testen, als Mama braucht man immer schnell ein Handy zur Hand um die schönen Momente mit den Kids schnell festhalten zu können. Wasser und Staubgeschützt is natürlich genial,geht doch schnell mal was verschüttet , und das letzte ist leider kaputt gegangen als mein großer mich aus versehen ins Wasser geschubst hat,da hat der kurze Kontakt mit Wasser schon gereicht um es kaputt zu machen ;( Gerne berichte ich auch ausführlich,ganz besonderes Augenmerk natürlich auf die überragende Kamera

  84. Da ich mit meinem Handy arbeite, ist mir die Leistung sehr wichtig, aber auch die Kamera (hier vor allem die Frontkamera). Zur Zeit benutze ich das S9 + und ich würde es gerne mit dem S10 + oder dem S10 vergleichen. Was ist besser geworden? Was hat sich nicht verändert? Wie schnell reagieren die Sensoren?

    Ich würde mich intensiv damit befassen und ehrlich darüber berichten!

  85. Hallo,

    ich würde gerne das S10 testen. Da ich von Berufswegen darauf angewiesen bin, zuverlässig erreichbar zu sein, muss ich mich voll und ganz auf mein Handy verlassen können. Ich muss Termine verwalten und Routen planen, dabei darf der Akku nicht schnell absterben. 😉
    Aber auch die Fotos müssen passen, da ich viel auf Insta unterwegs bin, darf auch diese nicht enttäuschen.
    Ich bin gespannt. 🙂

    Viele Grüße,
    Nana

  86. Avatar

    Hallo Euronics-Team,

    Ich würde sehr gerne das S10 testen, da ich seit 5 Jahren begeisterter Fan der Samsung Reihe bin und mich auf die neuen Features freue.
    Mir gefällt das neue Display sehr Plus der neue integrierte Ultraschallsensor um das Handy per Fingerabdrucl zu entsperren. Natürlich finde ich die Kamera Qualität Spitze und bin leidenschaftlicher Fotograf.
    Somit würde ich gern das Prodult testen und ein umfassendes Review schreiben.

    MfG,
    Camerone Weitzel

  87. Avatar

    Ich würde liebend gerne das S10+ testen. Ich bin derzeit ein S8+ Nutzer und könnte so sehr gut die Stärken des neuen Flagschiffes von Samsung herausfiltern. Mich interessiert zum einen der Fingerabdrucksensor, als auch die Kamera und das Display. Gerne würde ich auch, da das S10+ eine Keramik Rückseite besitzt testen ob diese auch so anfällig ist wie das Glas am S8+.

    Ich würde mich sehr freuen. Wünsche allen viel Glück.

  88. Das Highlight am neuen Samsung ist für mich das es Wasser- und Staubabweisend ist und die Kamera weil ich liebe es die Natur zu fotografieren wenn ich unterwegs bin und einfach nur aus der Jackentasche mein Smartphone zu zücken ohne die riesige Kameratasche mit nehmen zu müssen.
    Ich würde somit gern eins der 3 Handys testen wollen.

  89. Ich würde gerne das samsung galaxy s10 Plus testen weil ich bis jetzt noch mein gut erhaltenes samsung galaxy s5 neo habe und ich finde da müsste mal ein neues Handy an kommen und da ich eh sehr oft in euronics einkaufe gehe macht es auch Sinn für euronics die neuen Samsung Geräte zu testen

  90. Huhu
    Also mir ist es egal welches Samsung 10 ich zum testen bekommen würde denn alle haben eine Top Kamera und das ist für mich wichtig
    Ok…dass 10+ hat mehr GB , was bei mir auch nicht fehlen darf
    (Frau hat ja ALLES auf n Handy)
    Da ich ja sehr viele Bilder mache für Testberichte oder einfach nur so weil ich DEN MOMENT einfach schnell…gut und jetzt als Foto möchte
    Ich hab schon immer n Samsung und sitze zur Zeit noch am s8
    …ist gut aber es wird Zeit für eine Veränderung

  91. Ich würde gerne das samsung galaxy s10 Plus testen weil ich bis jetzt noch mein gut erhaltenes samsung galaxy s5 neo habe und ich finde da müsste mal ein neues Handy an kommen und da ich eh sehr oft in euronics einkaufe gehe macht es auch Sinn für euronics die neuen Samsung Geräte zu testen und natürlich viel Glück an alle andern

  92. Avatar

    Ich würde mich sehr darüber freuen das Samsung Galaxy S10 zu testen. Besonders der Dual SIM und die gute Kamera sowie der Wasserschutz beeindrucken mich. Ich brauche das Handy besonders für den Alltag um in den sozialen Netzwerken aktiv zu sein sowie für die Schule und die Uni um Dokumente zu speichern und gegebenenfalls zu bearbeiten.

  93. Also mich intressieren zwei Sachen an den neuen Galaxy Smartphones. Einmal das Display, da die Kameras und der Fingerabdruckscannerdarin eingebaut sind und ich wirklich intressiert bin wie sich das in Alltag so bewert. Außerdem intressieren mich die Kameras. Ich bin viel draußen unterwegs, auf Reisen, auf den verschiedenstens Automessen unterwegs und führe außerdem einen Instragram Account auf dem ich aktiv Autobilder poste. Daher spielt die Kamera eine wichtige Rolle an meinem Smartphone, weil das immer dabei ist.
    Bin wirklich interessiert an dem Gerät

  94. Ich würde sehr gerne ein der neuen Modelle testen. Da ich regelmäßig Produkte teste, ist mir eine gute Kamera sehr wichtig. Die soll ja bei dem aktuellen Modell der Fall sein. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung. Ein Handy ist natürlich im Alltag nicht mehr wegzudenken, egal als Navi, Telefon, Kamera oder einfach nur als Einkaufszettel. Meine bisherigen Produkttest kann man auf Instagram unter “ cariinsche “ finden

  95. Hallo, ich würde gern für meinen Sohn mitmachen, er ist absoluter Fan und wünscht sich sehnlichst ein neues Samsung.

  96. Ich habe mit dem Galaxy s4 Active angefangen und bin seitdem sehr zufrieden mit Samsung.
    Zwischenzeitlich mal ein Hawai gekauft, jedoch ginterher wieder verkauft weil es nicht mein Fall war.
    Würde mir gerne das neue Samsung s10+ oder s10 kaufen.
    Jedoch warte ich noch bis die Preise sinken, da auch Verträge noch zu teuer sind. Positiv finde ich die Power share Funktion negativ jedoch das es keine Benachrichtigungs LED gibt.

Kommentare geschlossen.