[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10

Wir suchen Tester für Samsungs Super-Smartphone Galaxy S10. Bewirb Dich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teste mit etwas Glück für EURONICS das Samsung Galaxy S10, das Samsung Galaxy S10e sowie das Samsung Galaxy S10+.

Update: Die Aktion ist beendet.

Die nächste Generation der Galaktischen geht an den Start: Samsung bringt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf den Markt und die ersten Kritiken und Einschätzungen lassen nur Gutes erwarten. So gilt das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau bereits heute als einer der innovativsten Galaxy-Bildschirme aller Zeiten. Auch das Entsperren der Phones soll deutlich sicherer und komfortabler werden. So verfügen das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

Bei den Modellgrößen bietet Samsung beim Galaxy S10 diesmal noch mehr Varianz und bietet dem Nutzer mit dem S10, dem S10e und dem S10+ verschiedene Bildschirmgrößen zur Auswahl. Während das „kleinste“ Modell (S10e) eine Displaygröße von 5,8 Zoll bietet, schlagen Galaxy S10 mit 6,1 Zoll und Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche.

Samsung Galaxy S10: Die Kamera

Deutlicher zeigen sich die Unterschiede bei den verbauten Kameraelementen. Alle drei Modelle verfügen über eine Front-Selfie-Kamera, das S10+ darüber hinaus über eine zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt. Als Hauptkamera setzen alle drei Modelle auf ein Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht. S10 und S10+ haben zusätzlich noch ein Teleobjektiv mit an Bord. Auch die Akku-Kapazitäten sind abgestuft und schwanken zwischen 3100 mAh beim S10e und 4100 mAh beim S10+.

Samsung Galaxy S10 Reihe: Galaktische Highlights

Natürlich lassen sich alle drei Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt. Last but not least unterstützen Galaxy S10, S10e und S10+ auch Dual-Sim, sodass der Nutzer zwei Telefonnummern bzw. zwei Datentarife zugleich oder im Wechsel nutzen kann. Unser erster Eindruck vom Galaxy S10 war sehr positiv.

So wirst Du zum Tester des Samsung Galaxy S10

Update: Aktion verlängert: Bewirb Dich bis spätestens Freitag, den 15. März 2019, 16.00 Uhr Montag, den 18. März 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches Highlight Dich bei den S10 Modellen am meisten fasziniert und welches Modell Du am Liebsten testen willst.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Zur Verfügung stehen ein Exemplar des Galaxy S10+ sowie jeweils zwei Exemplare des Galaxy S10 sowie des Galaxy S10e. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der Kalenderwoche 12 die Tester. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb von knapp zwei Wochen einen Testbericht, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
1.556 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10
  1. Hallo benutze seit Jahren verschiedene günstige Android Handys.
    Würde gerne Mal ein aktuelles und hochpreisiges ausprobieren und dem entsprechend vergleichen wo es z.b. durch bessere Leistung, Akkuleistung und Bildqualität überzeugt.

  2. Mein Lg G5 ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand und ich war auch nicht wirklich so zufrieden deshalb hätte ich in Zukunft gern ein Modell das etwas mehr Power hat. Vor allem um damit ruckelfrei Tic Tac Toe zu spielen 😉
    Ausserdem ist es viel an der frische >Luft bei mir, sollte also genauso wasserunempfindlich sein wie ich.

  3. wäre mein 1. Smartphone (wirklich) und ein Samsung Smartphone würde ich gerne testen, Highlight für mich ist natürlich die Kamerafunktion/-leistung zu testen, da ich gerne und oft fotografiere, aber auch die allgemeine Funktionalität (Tasten und seine Funktionen, Geräteteile, Akku, Auflösung etc) aus Sicht eines „Neulings“.
    Wunsch: Galaxy S10e

  4. Ich würde mich sehr über den Test dieses Produktes freuen. Für mich ist bei einem Test wichtig, die Vor-aber auch eventuellen Nachteile eines Produkts herauszufinden. Wie ist es verpackt, wie lässt es sich aufstellen, wie ist die Handhabung, wie die Verarbeitung. Das würde ich gern bei diesem Produkt testen und darüber gern berichten.

  5. Ich würde gerne das s10 testen vor allem interessiert mich wie die Kamera ist …ich fotografiere sehr gerne und bin schon sehr gespannt darauf .. derzeit habe ich eine andere Marke.

  6. Am meisten fasziniert mich die Kamera. Sehr gerne würde ich das S10 unter die Lupe nehmen und ganz viele neue Fotos unter anderem für Instgram machen.

  7. Ich würde dieses Smartphone gern testen und halte mich für eine geeignete Testerin, weil ich objektiv an diesen Test herangehen würde und nicht automatisch alles positiv sehe, nur weil ich dieses Produkt haben möchte. Immer ruhig und mit Bedacht an diesen Test herangehen, von der Verpackung, dem Auspacken, den Funktionen und dem Gebrauch testen, ob es einfach ist, für Jedermann geeignet und fair berichten. So wünsche ich mir jedenfalls viel mehr Tests im Internet. Von normalen Leuten und nichts Erfundenes.

  8. Hallo,
    für mich sind der Wasser- und Staubschutz wichtig, weil ich des öfteren/überwiegend im Freien und im Mittelmeerraum Außenaufnahmen mache.
    Das S10+ ist nicht nur wegen seines Bokeh-Effektes fütr mich interessant, sonder auch wegen der Tele- und Weitwinkelobjektive, die sehr gut für Panoramaaufnahmen, die ich bisher häufig zusammen setzen musste. Der Bokeh-Effekt ist für Portraitaufnahmen und Aufnahmen von Einzelobjekten, die hervorgehoben werden sollen sehr gut geeignet.
    Die so entstandenen Bilder sollen, sowohl in Reiseberichten, als auch in bebilderten Kommentaren auf verschiedenen Blogs veröffentlich werden.
    Außerdem würde ich gerne eines der angebotenen Geräte testen (am liebsten, aus oben angegebenen Gründendas S10+), weil ich beabsichtige von Huawei zu Samsung zu wechseln.

    Mit freundlichen Grüßen

  9. Hallo, ich würde gerne das Samsung Galaxy s10 testen wollen, da es mit dem neuen Display eine interessante Neuerung gegenüber den Vorgängern gibt und es mit dem Edge-Screen schön designed ist.
    Würde mich freuen 😀

  10. Ich würd ja sooo gern das S10 testen!! Ich wäre am meisten auf die Kamera gespannt und natürlich was kann Samsung also Android was Apple nicht kann und umgekehrt! 😍😍
    Ich wäre neugierig…
    Daumen sind. Gedrückt! ✊🏻

  11. Avatar

    Hallo,
    jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt das S10+ zu testen, da mein Handy und auch das Handy von meinem Sohn kaputt ist.😣Ich würde gerne das S10+ testen und bin gespannt auf die Kameras,da ich mit 4 Kindern viel und gerne Fotos mache.Auch der Akku ist wichtig! Also wenn ich dann zu den glücklichen Testern gehöre würde ich mich riesig freuen und wahrscheinlich auch mein Sohn denn ich ich würde es ihm gerne geben😊
    LG Simone

  12. Also ich würde liebend gern ein S10 testen, denn mein Smartphone ist nicht mehr auf dem neusten Stand und ein neues Gerät wäre super von Vorteil, außerdem würde ich gerne auf meinen Social Media Kanälen ausführlich darüber berichten. Die Kamera wäre auch klasse, da ich im Alltag viel fotografiere. Danke für diese Chance und vielleicht zähle ich ja zu den Glücklichen Produkttestern

  13. Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy s10 oder s0+ testen!
    Bin schon lange Jahre Nutzer von Samsung und bis jetzt immer zufrieden gewesen! Bin total neugierig, welche Funktionen das neue Modell mit sich bringt. Allein das Design spricht mich total an und ich bin überzeugt davon, das es hält, was es verspricht!
    Da ich auch total gerne fotografiere, jedoch nicht immer meine Kamera mitnehmen möchte, wäre das s10 dafür perfekt, da es sogar ein Teleobjektiv mit verbaut hat!
    Dann drück ich mir mal selbst die Daumen, viele Grüße!

  14. Ich möchte am Liebsten das S10+ testen, weil ich gern fotografiere und die zwei Frontkameras interessant finde.
    Natürlich sollt ihr von meinem Test auch gute Fotos bekommen – passende Kamera, um das S10+ perfekt in Szene zu setzen, ist vorhanden.

  15. Hallo liebes EURONICS – Team,
    das Samsung Galaxy S10 interessiert mich sehr und macht mich richtig neugierig. Ich habe zur Zeit ein Samsung Galaxy A6, mit dem ich nicht recht zufrieden bin.
    Die Highlights des Testgerätes klingen sehr aufregend und übertreffen natürlich die Funktionen meines jetzigen Telefons! Besonders die Kamera möchte ich gern auf „Herz&Nieren“ prüfen. Testmöglichkeiten hätte ich ausreichend, da ich mein Smartphone täglich mehrere Stunden nutze. Ich bin eine leidenschaftliche Produkttesterin, teste sehr gern Produkte und nehme oft an Aktionen teil, denn ich probiere immer gern Neues aus. Ich führe dabei meine Tests immer sehr gründlich durch. Ich freue mich stets, wenn ich mit meiner ehrlichen Meinung dem Verbraucher als auch Hersteller unterstützen kann. Ich bewerte Produkte regelmäßig und gern online.
    Instagram: https://www.instagram.com/engel201testet/?hl=de
    Twitter: https://twitter.com/Engel20162 Meine Facebookseite https://www.facebook.com/Engel2016testet/
    Blog https://engel2016-testet-gern.blogspot.de/
    Es wäre klasse, testen zu dürfen!
    Viele Grüße Romy

    • Hallo Euronics. Erstmal danke für diese tolle Testaktion. Also mein Wunschtestgerät wäre definitiv das S10+. Warum das? Mir ist das S10 fast etwas zu klein in der Hand und mit dem S10+ hätte ich hier die Optimale Testgröße für Videos und und. Was mich an der neuen Galaxy Reihe fasziniert ist das neue Display wo wieder sehr gut und scharf sein soll. Ist auch wichtig bei Videos und Games. Aber ich als großer Hobbyfotograf nutze auch sehr oft mal die Handykamera meines alten S7 Edge, bin aber sich die vom S10+ ist nochmal deutlich besser. Zudem bin ich ein totaler Techikfan und liebe es neue Produkte zu testen und auch, was ich in der Vergangenheit oft gemacht habe, Produkttests darüber zu schreiben. Also wenn ich hier so ein Testgerät gewinnen könnte, würdet ihr mich zum gerade dann Glücklichsten Menschen der Welt machen.

  16. Hey!!! Liebes Team !!! Habe eigentlich immer ein IPhone gehabt !!! Da meiner gerade kaputt ist , möchte ich gerne mal eine andere Marke testen ! War sowieso am überlegen , mir mal ein anderes Handy zu kaufen !!! Allein von den Bildern , Fotos , Display , Handhabung !!! Mal schauen wie dieses tolle Handy funktioniert!!!! Mit etwas Glück 🍀!!!! Wäre suuuuuuper !!!!! Mit freundlichen Grüßen : 🙋

  17. Wir würden gerne das S10 testen. Mein Mann liebt das Fotografieren und bis jetzt hat ihn noch kein Smartphone wirklich überzeugt. Die Bilder sind immer gut, bis man sie auf dem PC öffnet. Da ich einen Blog habe, sind richtig gute Bilder wichtig und wir würden und gerne überzeugen, dass das S10 hält was es verspricht.

    Sehr gerne würde ich es auch auf meinem Blog vorstellen und so meinen Lesern die Vor- (und falls vorhanden) nachteile aufzeigen.

  18. Das Samsung S10 Plus ist mein absoluter Favorit.Ich fotografiere sehr gerne in der Freizeit und auf Festivals.Daher ist die Kamera mein Highlight,weil mir die Qualität der Fotos auch bei schwierigen Lichtverhältnissen sehr wichtig ist.
    Sehr nützlich in diesem Zusammenhang ist der Akku von 4100mh.
    Weiterhin bin ich auf das augenschonende Display gespannt, da ich oft unter trocken Augen leide.

    Ich würde das Samsung S10+ intensiv testen und mit aktuellen Smartphones der Marken Huawei, Motorola und iPhone in meinem Bekanntenkreis vergleichen.
    Nach der informativen Produktbeschreibung bin ich mir fast sicher, dass Samsung die Nase mit den Innovationen vorne hat.

  19. gerne möchte ich eines der Smartphones testen, welches der Modelle ist mit egal, da ich bisher keinerlei Handyerfahrung habe

  20. Hallo ihr Lieben,

    ich würde gern das Galaxy S10 (kein + oder e, sondern das „normale“) testen. Ich hatte früher das Samsung Galaxy S2. Dieses konnte ich selbst noch teilweise reparieren, weshalb ich es sehr lange in Benutzung hatte. Mittlerweile haben es meine Kinder aus Audio-Player. Danach bin ich zu LG gewechselt, bin aber mit der Fotoqualität nicht ganz so zufrieden, weshalb ich gern wieder zu Samsung zurück möchte. Das S10 hat ja eine richtig geniale Kamera, sogar mit 2 fach optischen Zoom. Besonders wenn es dunkel wurde, ist das LG an seine Grenzen gestoßen. Beim S10 erhoffe ich mir (wenn ich den Testfotos im Netz trauen kann) einen erheblichen Qualitätssprung.

    Neben der Kamera würde ich natürlich auch alle anderen Funktionen (Netzverbindungen, Soundqualität, etc.) testen.

  21. Hallo liebes Euronics Team,

    ich hatte damals das Samsung Galaxy s6 edge und habe danach zum iPhone gewechselt. Daher interessiert mich kein bestimmtes Detail sondern das komplette Smartphone. Ich will wissen was Samsung inzwischen kann und wie sehr sich Technik und Qualität weiter entwickelt haben. Ich habe schon einige Smartphones testen können, habe einfach sehr viel Spaß an Produkttests und bin seit frühester Jugend sehr Technik interessiert. Ich blogge gern und nehme kein Blatt vor den Mund, wenn etwas schlecht gelöst ist, wird es genau so beim Namen genannt, wie Positive Eigenschaften. Daher würde ich mich sehr freuen einen umfangreichen Testbericht erstellen zu dürfen.

  22. Servus!
    Als IT Experte und auch täglicher Nutzer von neuen Technologien möchte ich die neuen Features des Samsung Galaxy als erste probieren. Besonders die integrierte Kamera als auch die Akkulaufzeit sind in meinem Beruf unabdingbar. Vieles passiert mit dem Laptop, allerdings hat es sich gezeigt, dass währen der Gespräche mit Kunden als auch persönlich das Smartphone immer mehr Funktionen übernimmt und in den Vordergrund tritt.
    Das größere Modell würde mich brennend interessieren.
    Bei Fragen bitte eine Mail schreiben!

    Danke,
    Alexa

  23. Hallo,

    ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S10+ testen. Ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9. Ich hatte in der Vergangenheit auch ein Smartphone einer anderen Marke, war jedoch mit der Kameraleistung nicht zufrieden. Da ich eine kleine Tochter habe, ist für mich vorallem die Kameraleistung wichtig, da diese auch scharfe Bilder machen sollte, auch wenn sich meine Tochter bewegt und das ist bei Kindern ja meistens so. Einen großen Speicher für Fotos und Videos sind daher auch sehr wichtig.

    Ich würde mich sehr freuen!

    Herzliche Grüße

  24. Liebes Euronics Team,
    als Mutter und Hausfrau habe ich leider noch ein Nokia Classic aus Urzeiten, wenn ich Glück habe, darf ich das Smartphone von meinem Mann benutzen. Über dasS10 würde ich mich sehr freuen, aber ich würde auch das S10+ nehmen. Es wäre traumhaft. Gerne berichte ich dann über meine Erfahrungen.

  25. Hi,

    Ich bin Niklas aka. Der Praktikant, ich habe vor auf Youtube ein Format zu machen in dem ich genau solche Sachen teste. Da ich sowieso im Fall Technik und Gaming angehaucht bin und mich dafür Interessiere, möchte ich mir euer Produkt intensiv anschauen, auswerten und ein Video darüber aufnehmen.
     https://www.youtube.com/channel/UCcHbHVUf-IcHsYlzHwpMu_Q

    Was mich am meisten begeistert ist der Fingerabdrucksensor, ob der so genau ist wie beim S7. Zudem würde mich interessieren in wie weit die Kamera auf dem Handy ‚verschwindet‘.

    Ich würde mich freuen einer der Tester zu werden ^-^

  26. Hallo liebes Euronics-Team,

    Mein Name ist David und ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen. Bisher hatte ich bis auf eine Unterbrechung nur Apple Produkte. Ich würde mich gerne von anderen Hersteller überzeugen lassen, und dafür dieses Produkt testen. Bei dem S10 überzeugt mich vor allem der vielversprechende Prozessor. Mithilfe einiger aufwändiger Applications, möchte ich diesen auf Herz und Nieren testen. Es würde mich freuen, wenn ich die Chance dazu bekäme. Mit freundlichen Grüßen David Santel

  27. Hallo liebes Team von Euronics =)

    Wow, erstmal: Was für ein interessanter Produkttest.
    Als langjähriger Fan des Samsung Galaxy – Reihe platze ich fast vor Neugierde auf die neuen Modelle! Am meisten interessiert mich das Galaxy S10 + und seine Kamerafunktionen. Für mich ist die Kamera eines Smartphones sehr wichtig, da ich damit nicht nur Fotos mache sondern auch Videos drehe, kürzlich habe ich meinen ersten YouTube Channel eröffnet und probiere mit verschiedenen Kameras herum. Ich hätte große Lust und viel Zeit die Kamera sowie den ganzen spannenden Rest des Galaxy S10 + zu testen und das Gerät auf Herz und NIeren zu prüfen.

    Warum ich die perfekte Testerin bin?
    Ich bin berentet und habe daher sehr viel Zeit, ein Technik Freak bin ich auch und ohne Smartphone geht gar nix, das ist immer dabei.

  28. Ich teste gerne neue Produkte aus und gebe ehrlich und zuverlässig Feedback hierzu auf meinem Instablog (hilou1). Durch die Verknüpfung mit meinem Facebook-Profil erreiche ich mehr Freunde/Bekannte bzw. Follower, die sich gerne nach den Ergebnissen meiner Produkttests auch privat erkundigen. Ich möchte gerne die Produktpalette erweitern und so den Bekanntheitsgrad sowie die Followerzahl meiner Social-Media-Kanäle steigern. Außerdem sind wir als Familie langjährige Samsung-Fans und wollen auch den Neuzugang S10+ austesten. Dabei sind wir sehr gespannt auf die Kamera, die für meine Blogfotos ständig zum Einsatz kommen würde.

  29. Mich beeindruckt am meisten die Kamera mit ihren drei Objektiven, für Standard-, Tele- und Weitwinkelaufnahmen. Da ich sehr viele Bilder schiesse, habe ich mir eine solche Kamera schon immer gewünscht. Mich beeindruckt aber auch der Bildschirm, der nun quasi die gesamte Vorderseite bedeckt und kaum noch Ränder übrig lässt.
    Am liebsten würde ich das S10+ testen, da ich schon beim lesen der Spezifikationen feuchte Augen bekomme. 🙂

  30. Ich würde das s10 e testen da ich als Handwerker eher ein kleineres Telefon wünsche .
    Ich hoffe die sind so robust wie manche Vorgänger Modelle
    Grüße

  31. Ich würde das s10 e testen da ich als Handwerker eher ein kleineres Telefon wünsche .
    Ich hoffe die sind so robust wie manche Vorgänger Modelle
    Grüße

  32. Hallo liebes Euronics-Team,

    ich bin abwechselnd iPhone- und Galaxy-Nutzer, da ich bei einer Handyredaktion als Student arbeite. Habe die neuen Galaxy’s auch schon einige Stunden lang gebenchmarkt und einige weitere Tests damit gemacht. Die Handys haben mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie sie sich im Alltag schlagen. Deshalb bin ich am überlegen, mir ein Galaxy S10 zu holen, da mir die Größe gut gefällt und das Gerät diverse überzeugende neue technische Elemente verbaut hat (wie der display-integrierte Fingerabdrucksensor und Wireless PowerShare), die mich als Technik- und Smartphone-Fan begeistern. Weiterhin mache ich viele Fotos mit meinem Smartphone und bin daher sehr gespannt, wie sich die Kamera in verschiedenen Situationen schlägt.

    LG
    Leo

  33. Die 4K-Videos sowohl auf der Rück- als auch auf der Frontkamera hat mich am meisten beeindruckt . Weil sie verfügen jeweils über einen „Super-Steady“ -Modus, der die mit der Ultra-Wide-Kamera aufgenommenen Videos erheblich stabilisiert, und alle drei können 960 fps aufnehmen Super langsames Video. Insbesondere die neuen Funktionen abseits des Smartphones und von Android selbst, die Samsung spendiert, interessieren mich, wie weit sie sich im Alltag bewähren und wirklich das Feeling einer gelungenen Alternative zum iPhone aufkommen lassen.

    Ich würde mich sehr freuen, ein Galaxy S10+ für einen ausführlichen Test in der Hand zu halten. Dies, weil ich mich täglich mit meinem Smartphone beschäftige und mich neben den Nutzer- auch die technischen Aspekte sehr interessieren.

  34. Ich würde gerne das S10 testen, da ich seit dem S6 immer Samsung Handys nutze. Ich konnte mir nicht vorstellen, was noch alles kommen kann, aber das S10 klingt sehr innovativ. Besonders würde ich die Kamera nutzen, da ich ein Hobbyfotograf bin.

  35. Hallo, seit drei Jahren habe ich nun ein iPhone und bin leider gar nicht mehr begeistert seitdem mein Studium angefangen hat. Seit ein paar Wochen tendiere ich zu einem Android Handy, da mein jetziges langsam den Geist aufgibt.
    Samsung wäre meine erste Wahl, da ich von Freunden weiß, dass sie unheimlich zufrieden sind mit der Qualität ihres Smartphones in jeder Hinsicht zufrieden sind. Daher würde ich mich sehr freuen für den Produkttest des Samsung Galaxy S10+ ausgewählt zu werden.
    Viele Grüße

  36. Avatar

    Hallo Euronics
    Ich würde sehr gerne das Samsung 10+ testen. Ich liebe Samsung und hatte schon immer ein Samsung Handy oder Smartphone. Sehr neugierig macht mich die Kamera und natürlich auch der Rest. Als Samsungliebhaber würde ich mich sehr freuen auch mal was testen zu dürfen.

  37. Avatar

    Hi. Ich würde am liebsten das Galaxy E10 testen. Das Handy hat für mich die beste Größe und trägt nicht zu dick auf. Am meisten bin ich auf den Bildschirm und die Kamera gespannt! Wasserdichtigkeit u Wiederstandsfähigkeit sind mir auch sehr wichtig! Würde mich freue Grüße Chris

  38. Mein Freund und ich würden gern das S10+ testen, weil der starke Akku, die guten Kameras und der große Bildschirm besonders attraktiv klingen. Wir würden gern aus seiner und meiner Sicht das Gerät beurteilen – technisch, optisch, im Alltag, was kann es, wie sieht es mit der Größe aus, wie lange hält der Akku wirklich etc.

  39. Würde gerne das s10 testen.
    Mich fasziniert die neue Kamera, das Display/Größe und das Designe.

  40. Hi also ich bin kein großer Texter trotzdem bin ich Technik interessiert zur Zeit habe ich das Galaxy s9 davor das s8 aber ich würde ausflippen wenn ich es testen könnte wenn nicht allen anderen viel Spaß damit

  41. Ich finde Produkttests immer spannend und würde mich gern daran beteiligen, dieses Produkt auf Herz und Nieren zu testen und einen Bericht darüber abzugeben. Deshalb bewerbe ich mich gern.

  42. Avatar

    Hey liebes EURONICS-Team Bramsche,
    Unglaublich das Samsung die Messlatte nochmal um einiges höher legt. Sehr faszinierend finde ich die Kamera und die Akku-Teil Funktion. Seit vielen Jahren besitze ich nun Samsung Handys und andere Geräte und ich bin nach wie vor sehr überzeugt von der Marke. Natürlich habe ich auch starkes Interesse an dem S10. Mit ein bisschen Glück und Daumen drücken zieht die Glücksfee mich aus dem Topf. Übrigens Daumen hoch und ein großes Dankeschön für die Aktion die ihr hiermit startet:)
    Liebe Grüße aus Bramsche 😉
    Ann-Christine

  43. Avatar

    Moinsen euronics Team, da ich eigl der totale Sony Anhänger bin aber mit den letzten Modellen nicht zufrieden war, bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für mein aktuelles Smartphone. Ich würde mich sehr freuen einer der von euch gesuchten Tester zu sein.
    Lg

  44. Ich würde gerne das S10 oder das S10+ testen.
    Interessant wäre hier unter anderem die Akkulaufleistung, die Kamera und das kabellose Laden im Alltagsbetrieb. Da diese Punkte kaufentscheidend sind und nicht nur die Daten auf dem Papier zählen.

  45. Hallo Ich würde gerne das normale S10 testen . Ich finde die neuen Funktionen und die Kamera sehr interessant und würde sie sehr gerne unter die Lupe nehmen. Ich bin gerne mobil unterwegs und schieße viele Fotos und möchte es sehr gerne mit dem Handy festhalten, außerdem probiere ich immer wieder neue Sachen aus und schreibe Rezensionen um Internet.

  46. Mich interessiert das S10 +, hier besonders der bokeh Effekt, ob das mit der Unschärfe tatsächlich zutrifft. 😊

  47. Liebes Euronicsteam ich würde liebend gern das S10 testen. Ich habe bisher immer Samsung gehabt und habe derzeit ein altersschwaches S7. Ich nutze mein Handy wirklich viel und eigentlich für alles. Mails, Telefon, Instagram,Spiele, Fotos. Sowohl beruflich als auch Privat. Die neue Kamera finde ich super und interessiert mich sehr. Die Grafik und das Display sind der Wahnsinn. Ich hielt bereits das S10 einmal in der Hand und es hat mich sofort faszieniert

  48. Hallo Euronics 🙂
    ich würde sehr gerne dass samsung 10e testen. Ich bin kürzlich von ios zu Android gewechselt. Bin in beiden Welten unterwegs. Bin aber leider mit meinem ersten Android Handy nicht ganz zufrieden. Daher wäre eines der neuen Samsung Modelle ein Traum.
    Internet, eMail, Kalender, Spiele, Hörbücher, Musik, Fotografie……das Handy wird fast den ganzen Tag auf Herz und Nieren getestet.

  49. Wir arbeiten viel draußen und suchen ein Smartphone, das auch „was ab kann“. Die S10-Reihe ist ja scheinbar Wasser- und Staub-geschützt, davon würden wir uns gerne überzeugen. Zwei hilfreiche Highlights sind auf jeden Fall das Entsperren per Fingerabdruck und das kabellos Laden, weil man dadurch einfach viel Zeit spart.
    Wir würden gerne das S10e testen, weil wir kompakere Telefone bevorzugen.
    Viel Glück allen Teilnehmern!

  50. Ich würde sehr gerne das S10 Plus testen.Bisher hatte ich noch kein Samsung Smartphone,aber meine großen Kinder reden beide begeistert über ihre älteren Samsung,so dass ich mich selber gerne davon überzeugen würde.Ich nutze mein Smartphone auch sehr oft zum spontanen Fotografieren,so dass ich von eurer Kamera sehr angetan bin.Da ich auch unterwegs oft am Handy bin und auch mal gerne spiele (und da wird aus einem Spiel mal schnell etwas mehr),gefällt mir euer augenschonendes Display sehr und ich hoffe euer Akku hält das,was er verspricht.Bei dem Test würden mich meine beiden Kinder unterstützen – 6 Augen sehen einfach mehr wie 2 und sie haben sicher noch andere Augenmerke darauf.

  51. Würde gerne das S10+ testen da ich beruflich und Privat viel Fotografiere und Videos aufnehme.Bin neugierig auf die Kamera und denstarken Akku .

  52. Da ich ein Technikfreak bin und sehr gerne neue und innovative Produkte teste, würde ich mich freuen ein neues Samsung S10 testen zu dürfen. Ich würde mich freuen zu sehen wie Samsung sich von Jahr zu jahr verbessert und ob Sie Huawei das Wasser reichen können.

  53. Ich würde gern das S10e testen. Die Ankündigungen über die Kamera und das neue Design haben mich überzeugt zu einem ausgiebigen Test. Ohne eine gute Kamera geht heute als Bloggerin nichts mehr. Aber auch privat schieße ich gern tolle Bilder

  54. Habe schon mehrere Samsung Handys gehabt und war immer sehr zufrieden. Zur Zeit benutze ich das S7 auch für Fotos. Würde gern eines von der neuen S10 Reihe testen und dann davon berichten. Habe schon viel über das S10 gelesen und würde mich freuen.

  55. Das wäre fantastisch, wenn ich das – Galaxy S10 – testen könnte.
    Am meisten fasziniert mich dabei das Display und die Kameraausstattung. Ich mache mit meinem Smartphone viele Fotoaufnahmen und erstelle auch sehr häufig hochauflösende 4K-Videos. An die Qualität meiner Aufnahmen stelle ich dabei allerhöchste Ansprüche. Kann das S10 mir zufriedenstellende Ergebnisse liefern ??? Das würde ich sehr gerne testen, und auch sehr gerne darüber berichten.

  56. Ich würde gern das Samsung S10 testen, da ich hier ganz besonders den Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde interessant finde. Ich möchte das Produkt auf Herz und Nieren testen, im täglichen Gebrauch, beim Fotografieren oder auch zum Spielen. Vielen Dank für die tolle Aktion.

  57. Würde das Samsung S10+ anstatt einem Büro und in der Freizeit nutzen! Schreibe regelmäßig Bewertungen auf vielen verschiedenen Plattformen ! Im Moment verwende ich ein Samsung Galaxy S7 ,Galaxy S8 und ein Note 9

  58. Ich möchte gerne das Samsung S10e testen. Besonders interessiert mich die Akkulaufzeit gegenüber dem Samsung Galaxy S8.

  59. Guten Abend, ich würde das S10 gerne testen wollen, egal welche Version davon, weil ich sehr oft mein Handy benutze, um online zu gehen oder zu spielen. Außerdem möchte ich einfach ausprobieren, ob dieses Handy meine Digitalkamera ersetzen kann und ob das S10 wirklich hält, was es verspricht. Ob es wirklich so klasse ist es wie es beschrieben wird.

  60. Da ich großer Samsung Fan bin und schon ganz gespannt auf das neue Handy gewartet habe, möchte ich dieses nun gerne testen. Am liebsten möchte ich das S10 Plus testen, würde mich aber auch riesig freuen, das S10 testen zu können!

  61. Hallo liebes trendblog team, ich schreibe regelmäßig für Konsumgöttinnen, mytest, Amazon und co Produkttest und veröffentliche diese auf meinem Instagram Account aniiik_1810. Auch auf Preisvergleich Webseiten bin ich vertreten .

    Ich habe viel Freude an Technik ( auch wenn ich eine Frau bin 😂) .
    Das neue S10 hat mich vom Design sofort angesprochen und daher würde ich mich sehr freuen von euch zu hören 👂

    Hier noch ein link zu meinem Instagram Account :
    https://www.instagram.com/aniiik_1810/

    Vielen Dank und einen wunderschönen Abend

    Liebe Grüße
    Aniiik

  62. Ich bin eigentlich ein AppleFan und hatte bisher auch nur Apple Geräte. Jetzt wird es aber zeit eine neue Ära einzuschlagen! Lasst mich das Samsung S10+ auf Herz und Nieren prüfen und überzeugt mich das Samsung der bessere Handyhersteller ist 👍

  63. Hallo also mich interessieren Kamera sowie Sound sehr.. ich würde gern das Samsung S10 testen

  64. Vielen Dank für so eine tolle Aktion von euch. Ich würde gerne das Galaxy S10 testen und wäre sehr gespannt auf die Fotos mit dem Weitwinkel- und Ultra-Weitwinkelobjektiv.
    Jedoch bringen auch die anderen beiden Smartphonemodelle viele Vorteile mit sich, sodass ich auch gerne bereit wäre, eins von diesen zu testen.
    Viele Grüße

  65. Hallo liebes Team, das das S10+ hat mich ja so sehr neugierig gemacht das ich es sehr gern testen würde, was es hält was man verspricht, ich würde es auf Herz und Nieren testen

  66. Das ist wohl die Innovation schlechthin. Das neue Samsung setzt die Segel damit in eine ganz neue Richtung und lässt die Konkurrenz, vor allem Apple, ziemlich alt aussehen. Mal sehen, ob es auch hält was es verspricht.

  67. Ich würde gern das S10 testen. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Kameras und freue mich alle Funktionen von ihr zu testen.

  68. Hallo,
    ich würde gerne das Galaxy S10 testen.
    Insbesondere die Kamera ist für mich wichtig, da ich oft und gerne Fotos mache, aber keine ‚richtige‘ Kamera mitschleppen möchte.

  69. Hallo ihr Lieben, ich fände es einzigartig das S10 zu testen. Zur Zeit besitze ich das S8 und meine Tochter das S9. Die Kamera ist für mich sehr wichtig, das Handy hat jeder dabei, für die kleinen schönen Dinge des Lebens. Eine schöne Blume oder ein toll gewachsen Baum beim Spazierengehen. Auch finde ich den Bokeh-Effekt schön anzusehen. Natürlich kann ich den Test überall Posten z. B. Facebook usw. 😊 Also wählt bitte mich aus 😘. Liebe Grüße

  70. Hallo ihr Lieben, ich fände es einzigartig das S10 zu testen. Zur Zeit besitze ich das S8 und meine Tochter das S9. Die Kamera ist für mich sehr wichtig, das Handy hat jeder dabei, für die kleinen schönen Dinge des Lebens. Eine schöne Blume oder ein toll gewachsen Baum beim Spazierengehen. Auch finde ich den Bokeh-Effekt schön anzusehen. Natürlich kann ich den Test überall Posten z. B. Facebook usw. 😊 Also wählt bitte mich aus 😘. Liebe Grüße

  71. Guten Morgen… das ist ja eine tolle Sache. Ich interessiere mich sehr für das S10 oder S10 plus und würde das sehr gern für Euronics testen. Ich erledige sehr viel über das Handy .
    LG Silke

  72. Da ich gern fotografiere wuerde ich gern das S10 oder S10+ ausprobieren.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Kameraaustattung.

  73. Hübsche Aktion!
    Mich interessiert am meisten die Qualität der Kameras. Leider werden immer noch nur in den Top Handys auch die Top Kameras verbaut.

  74. Hallo. Super Aktion von euch!
    Da ich immer noch ein Samsung galaxy s6 habe und das noch nicht mal ganz neu sonder weil mein Mann eine Vertragsverlängerung hatte, würde ich super gerne das normale s10 testen. Die Kamera und allgemein die Bildschirmauflösung und allgemein das ganze Gerät reizen mich sehr. Vielen Dank
    MfG K.Lager

  75. Hallo Euronics
    Ich möchte sehr gerne da mit machen und das samsung s10 testen am meisten interessiert mich die Kamera vom s10 ich habe ja das s10e und die anderen Modele im Mediamarkt mal angeschaut da fände ich das s10 plus am besten weil das ein sehr großes Bildschirm hat nur das s10e finde ich bisschen klein

  76. Ich möchte das Samsung Galaxy S10 testen. Mich interessiert das danze Smartphone, da es als das Smartphone mit der modernsten Technik beschrieben wird, aber insbesondere das neue Display und die Leistung.

  77. Hallo liebes Euronics-Team,

    sehr gerne würde ich das Samsung Galaxy S10e testen – warum? Die Größe macht mich neugierig. Smartphones werden immer größer und breiter. Für kleine Hände und Jackentaschen ist das eher mühselig – so wie für meine 🙂 . Neben der Handlichkeit interessiert mich am meisten die Kombination der Highlights. Wird das S10e trotz seiner Größe gute Leistungen erbringen? Werden die Bilder eine Qualität haben wie versprochen? Hält der Akku tatsächlich 13 Stunden? Und was ich besonders spannend finde ist der Fingerabdrucksensor im Einschaltknopf – tolle Idee, jedoch frage ich mich, wie praktisch dieser im Alltag ist. So viel von mir für´s Erste 😉

    Schönes Wochenende!

  78. Ich als iPhone Nutzerin (seit dem es iPhone gibt) möchte ein neues Handy kann mich aber nicht entscheiden. Bin bereit Samsung zu testen und evtl dabei zu bleiben. Würde mich freuen eins der Samsung Handys testen zu dürfen.

  79. Hallo liebes Team.
    Mich interessiert dieses Smartphone sehr, wegen der Kamera.
    Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos von der Natur, selfies oder tierfotos.
    Ich bin treuer Samsung Nutzer und nutze zur Zeit noch das Samsung galaxy s6 Edge plus. Leider ist es schon ein älteres Modell und macht auch nicht mehr so gute Fotos und braucht auch extrem lange zum auslösen.
    Außerdem finde ich das Display vom Samsung galaxy s10+ so interessant 😍

  80. Hallo liebes Euronics-Team 🙋🏼‍♀️,
    ich bin ehrlich: ich habe noch nie was mit Samsung zu tun gehabt. Benutze seit Jahren nur das IPhone und war eigentlich immer schon sehr zufrieden damit. Mein Mann jahrelanger Samsung Benutzer behauptet täglich das Gegenteil und würde am liebsten wollen, dass ich auch einen habe bzw. den mal ausprobieren darf. Mir sein Handy für einen Tag zu geben kommt aber nicht in Frage 😂
    Wir reißen sehr viel, sind viel unterwegs und bloggen auf Instagram. Nun interessiere ich mich sehr für Ihr S10+. Mir ist die Kamera eines Handys am wichtigsten, da ich nicht immer meine Spiegelteflexkamera bei mir tragen kann/möchte. Mein Mann ist allerdings davon überzeugt, dass das komplette Betriebssystem einfach viel besser ist. Ein Plus habt ihr bereits von mir was Musik hören und draufladen angeht, da kann tatsächlich IPhone nicht mithalten. Alles weitere würde ich gerne testen wollen. Ich freue mich rießig, wenn Sie mir diese Chance geben. LG Gülsah

  81. Ich habe seit Jahren schon Samsung Handys zur Zeit habe ich 9+. Würde gerne das 10+ testen. Bin immer sehr zufrieden mit Samsung
    LG Anke

  82. Hallo liebes Euronics Team,
    ich würde sehr gerne das S10 testen, da ich von Beginn meiner Smartphone-Zeit ein Fan von Samsung bin. Bis jetzt bin ich immer noch mit meinem S6 unterwegs und zufrieden … aber trotzdem reizt mich jetzt einfach alles an den neuen S10’er … vielleicht ist es an der Zeit zu wechseln.

  83. Avatar

    Ich würde liebend gerne das S10 testen wollen, weil mich die Kamerafeatures sehr reizen – vor allem der Bokeh-Effekt. Denn ich liebe es überall wo ich bin gute Fotos zu machen und darüber zu bloggen. Sei es von der Natur, meinen Kindern, draußen mit dem Hund, leckeres Essen oder Selfies. Da würde ich das S10 auf all seine Vorzüge testen.

  84. Hallo. Mein Name ist Markus und bin 43 Jahre. Ich würde gerne das S10e testen, da es für mich das interessanteste Gerät der drei S10 Modellen ist. Ich besitze momentan das S8 , habe vom S3 bis zum S8 alle Baureihen gehabt. Das S9 habe ich ausgelassen, da es keinen Mehrwert zum S8 bietet. Wichtig für mich ist, dass das Gerät kompakt ist. Ich kann zum Test beide Geräte gleichzeitig nutzen (Zweitkarte) und euch einen direkten Vergleich in allen Alltagssituationen bieten. Ein ausführliches Review kann ich natürlich gerne verfassen. (Auch als Video, falls gewünscht). Ich würde den Test vor allem bei folgenden Kriterien machen: Vergleich zum S8 bei : Display , Geschwindigkeit, Benchmarks, Handling, Haptik, Audio, Empfang mit Wlan und LTE. Blutooth , Vernetzung mit Andoid Auto und Samsung QLED TV . Alle diese Möglichkeiten kann ich testen.
    Einen Ausführlichen Test (Vergleich S8 und Iphone XR) kann ich auch bei der Kamera machen. Ich bin am 30.03 in Straßburg und dann im Europpark unterwegs. Hier kann ich euch massig Bild und Videomaterial im direkten Vergleich liefern .( IPhone XR deswegen, weil das meine Frau besitzt. )
    Ich freue mich , von euch zu hören ! bis Bald ! Ihr seit Top !.
    Gruß, Markus

  85. gerne möchte ich das S10 testen, denn mein Handy, kein Smartphone!!!, ist in die Jahre gekommen. Mit Samsung ist dieses Gerät vom Platzhirschen des Telefonbereichs; mehr geht nicht

  86. Hallo liebes Euronics Team,
    ich finde eure Aktion Klasse!
    Ich persönlich finde Samsung an sich echt klasse, dennoch bin ich damals aufgrund des Hypes zu IPhone gewechselt.
    Ein Augenmerk hab ich auf das Samsung S10e geworfen, es ist nicht zu groß nicht zu klein und passt in jede Handtasche rein! Für eine Frau schier perfekt! 🙂
    Besonders interessieren tut mich die Dual-SIM, aufgrund meines Klengewerbes!
    Aber auch die Akkulaufzeit ist deswegen sehr ansprechen.
    Wie jede Frau liebe ich es Fotos zu machen! Egal ob von mir, meinem Hunden, Freunden, Familie oder einfach eine Story Foto von meinem Abendessen für Instagram!
    Da ist eine gute Kamera und viel Speicherplatz Wenken wichtig!
    Ich freue mich riesig Produkttester für
    euch zu werden und hätte sehr viel Spaß daran!

  87. Avatar

    Ich würde das Smartphone besonders gern wegen der Kamera testen, wobei jedoch auch andere Punkte für mich relevant wären, wie die Akkulaufzeit, die Geschwindigkeit, die Alltagstauglichkeit und vieles mehr.

  88. Ich würde sehr gern das S10+ testen, vor allem wegen dem starken Akku, der mir bei einem Smartphone sehr wichtig ist. Reizvoll finde ich an dem Smartphone das leichte Gewicht, welches es zum guten Begleiter werden lässt. Am Liebsten würde ich natürlich die Kamerafeatures testen, abenso wie Anwendungen die mein derzeitiges Gerät überfordern und hier (hoffentlich) glänzen würden. Ich würde mich sehr freuen zu den Testern zu gehören und einen umfangreichen Testbericht dazu verfassen zu dürfen!

  89. Als bekennender iPhone Nutzer möchte ich mal wieder über den Tellerrand schauen. Natürlich hatte ich auch schon eine Menge Androiden in der Mangel und habe in den letzten Jahren diverse Smartphones rezensiert. Aber das S10 sieht nicht nur schnieke aus sondern könnte mir gegebenenfalls sogar im Alltagsgebrauch als Designer, Fotograf und Blogger gefallen. Dazu müsste ich es natürlich ausgiebig testen und meinen Kriterien unterwerfen. Mutig genug dazu? Dann bin ich dabei. S10 oder S10+

  90. Liebe Euronicser,

    ich würde gerne das Galaxy S10e testen – einzig und allein aus dem Grund, weil es etwas kleiner ist.

  91. Hey Liebea Euronics Deutschland Team würde gerne das Samsung Galaxy S10+ Testen da ich schauen möchte wie sich die größe des Smarphones im altag bemerkbar macht. Natürlich möchte ich das gabze smarphone einmal komplett durch testen von der kamera bis zum prozessor und einfach mal schauen was die kamera für nah oder weitwinkel aufnahmen macht oder wie die tiefenunschärfe so ist oder was es noch so alles beinder kamera für spielerein gibt den prozessor würde ich mit einem benchmarkt tool testen und natürlich auch mit den neusten grafik hits im play store würde mivh sehr freuen wenn ich es testen dürfte und dann mein Fazit dazu abgeben dürfte, würde einen kompletten wochen test und auch einen monats test machen und dazu mein Fazit für euch berreitstellen Lieben Gruß Basti

  92. Ich bin seit Jahren begeisterte Produkttesterin und würde mich sehr freuen. Gerne berichte ich, wenn gewünscht, auf diversen Portalen und im eigenen Blog.

  93. Hallo,

    ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S10+ testen. Ich habe aktuell das Samsung Galaxy S8. Ich hatte in der Vergangenheit auch ein Smartphone einer anderen Marke, war jedoch mit der Kameraleistung nicht zufrieden. Da ich einen Sohn habe, ist für mich vorallem die Kameraleistung wichtig, da diese auch scharfe Bilder machen sollte, auch wenn sich mein Sohn bewegt und das ist bei Kindern ja meistens so. Einen großen Speicher für Fotos und Videos sind daher auch sehr wichtig.
    Bis jetzt hatte ich leider nie viel Glück ein Produkt zu testen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

    Ich würde mich sehr freuen!

  94. Hallo Euronics-Team,

    ich würde gerne das Samsung Galaxy S10e testen. Mich reizen daran besonders die Kameras mit Weitwinkel- und Ultra-Weitwinkelobjektiv, das Dynamic-Amoled-Display sowie die noch akzeptable, -weil für mich alltagstaugliche – Displaygröße. Ich bin sehr auf die Foto- und Displayqualität gerade bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gespannt und hoffe das der Akku entsprechend lange Freude macht.

    Viele Grüße Marie

  95. Hallo,

    ich würde mich riesig über das Galaxy S10 freuen aber auch über die anderen Modelle 😀
    Bin sehr gespannt was sich in Sachen Kamera verändert/verbessert hat. Da ich es liebe überall zu fotografieren, liegt mir gerade diese Funktion sehr am Herzen. Meine jetzige Kamera ist zwar ok aber besser geht bekanntlich immer…auch der Rest der Funktionen klingt spannend.

  96. Ich würde am liebsten die Kamera testen da ich beruflich sehr oft tolle Fotos schiessen muss aber auch privat macht mir dies viel Spaß.
    Gerne testen würde ich das Samsung S10+

  97. Mich interessiert das S10+ besonders wegen dem großen Display, so braucht man kein Tab mehr.

  98. Sehr geehrtes Team ,
    Ich persönlich würde mich darüber freuen das samsung galaxy s10+ testen zu dürfen.
    Nicht nur das es die erwünschte Größe hat eine faszinierendes Kamera versprechen dem ich gerne näher auf den Grund gehen möchte, sowie das übliche nachgehen der ganzen hochaufgeschwungenen specials und ich würde gerne schauen ob es wirklich so viel ausmacht im Gegensatz zum Vorgänger.

    LG
    Yannic

  99. Liebes euronics Team,
    Erstmal muss ich sagen das ich die Aktion klasse finde das Telefon testen zu können. Ich bin ein absoluter Samsung Fan , bisher auch nur gute Erfahrungen damit gemacht gehabt diese Telefone können viel ab. Ich bin auch sehr von dem S7 begeistert gewesen was aber leider kaputt gegangen habe es aus zweiter Hand bekommen gehabt.
    Das S9 war mein Traumhandy schlecht hin leider für mich finanziell nicht möglich im Augenblick.

    Deshalb möchte ich mich für das S10 bewerben. Als Mutter ist es mir wichtig die vielen Momente miz meinen Kindern festhalten zu können und dass das handy auch mal was abkönnen muss. Ich bin sehr neugierig über die Kameraqualität und ob das Handy auch so robust ist und würde dies auch gern austesten.

    Mfg und allen viel Glück

Kommentare geschlossen.