[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10

Wir suchen Tester für Samsungs Super-Smartphone Galaxy S10. Bewirb Dich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teste mit etwas Glück für EURONICS das Samsung Galaxy S10, das Samsung Galaxy S10e sowie das Samsung Galaxy S10+.

Update: Die Aktion ist beendet.

Die nächste Generation der Galaktischen geht an den Start: Samsung bringt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf den Markt und die ersten Kritiken und Einschätzungen lassen nur Gutes erwarten. So gilt das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau bereits heute als einer der innovativsten Galaxy-Bildschirme aller Zeiten. Auch das Entsperren der Phones soll deutlich sicherer und komfortabler werden. So verfügen das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

Bei den Modellgrößen bietet Samsung beim Galaxy S10 diesmal noch mehr Varianz und bietet dem Nutzer mit dem S10, dem S10e und dem S10+ verschiedene Bildschirmgrößen zur Auswahl. Während das „kleinste“ Modell (S10e) eine Displaygröße von 5,8 Zoll bietet, schlagen Galaxy S10 mit 6,1 Zoll und Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche.

Samsung Galaxy S10: Die Kamera

Deutlicher zeigen sich die Unterschiede bei den verbauten Kameraelementen. Alle drei Modelle verfügen über eine Front-Selfie-Kamera, das S10+ darüber hinaus über eine zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt. Als Hauptkamera setzen alle drei Modelle auf ein Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht. S10 und S10+ haben zusätzlich noch ein Teleobjektiv mit an Bord. Auch die Akku-Kapazitäten sind abgestuft und schwanken zwischen 3100 mAh beim S10e und 4100 mAh beim S10+.

Samsung Galaxy S10 Reihe: Galaktische Highlights

Natürlich lassen sich alle drei Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt. Last but not least unterstützen Galaxy S10, S10e und S10+ auch Dual-Sim, sodass der Nutzer zwei Telefonnummern bzw. zwei Datentarife zugleich oder im Wechsel nutzen kann. Unser erster Eindruck vom Galaxy S10 war sehr positiv.

So wirst Du zum Tester des Samsung Galaxy S10

Update: Aktion verlängert: Bewirb Dich bis spätestens Freitag, den 15. März 2019, 16.00 Uhr Montag, den 18. März 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches Highlight Dich bei den S10 Modellen am meisten fasziniert und welches Modell Du am Liebsten testen willst.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Zur Verfügung stehen ein Exemplar des Galaxy S10+ sowie jeweils zwei Exemplare des Galaxy S10 sowie des Galaxy S10e. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der Kalenderwoche 12 die Tester. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb von knapp zwei Wochen einen Testbericht, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
1.555 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10
  1. Gerne würde ich eines der drei neuen Samsung Modelle testen. Seit meinem ersten Smartphone, bin ich Samsung treu geblieben. Interessant ist das Neue Infinity-O-Display, die Kamera (Forder- und Frontkamera) die Verarbeitung, der Akku. Eines der neuen Modelle zu bewerten wäre sicher spannend. Viele Grüße, Karina

  2. Da ich mit meinen Bisherigen Samsung Handys des öfteren Probleme hatte,würde ich das neue gerne mal auf Herz und Nieren Testen.Die Kamera interessiert mich,das Display,Akku Laufzeit,Bedienung,wie sieht es aus mit Vielen offenen Apps,nicht geschlossenen Tabs u.s.w also quasi alles:)

  3. Avatar

    Gerne würde ich das Samsung Galaxy S10 testen. Ich war leider kein wirklicher Fan von Samsung da sich leider nie viel geändert hatte, aber jetzt bin ich momentan sehr Interessiert an dem S10 alleine durch die Wireless Charging Funktion dem Fingerabdruckscanner der sehr schnell sein soll aber am meisten bin ich auf die Akku Leistung gespannt und wie sich der Akku verhält mit der Wireless Charging Funktion da sie schneller als sonst sein soll und meisten halten die Akkus dies nicht stand und gehen nach einer gewissen zeit kaputt.

    Ich drücke jedem die Daumen 🙂

  4. Avatar

    Ich würde gerne das Galaxy S10 mit 6,1 Zoll (mittlere Größe) und seinen tollen Highlights testen, die Kamera ist ein Traum. Ich würde sie für mein Hobby – das Fotografieren- so gerne nutzen, sowie für viele Apps, Spiele, meine Musik , BERUF & Hobby u.u.u. . Ich teste seit vielen Jahren mit viel Leidenschaft (bin Blogger) und werde durch meine Familie unterstützt.
    Das Galaxy S10 würde sicher jeder in meiner Familie und Bekanntenkreis gerne haben und ausprobieren wollen, 😉 und ist interessiert an unseren BERICHT und EMPFEHLUNGEN!
    Mein Sohn hat seit Jahren immer das neuste Galaxy-Modell und wird mir beim einrichten helfen. Wir testen es auf Herz und Nieren mit vielen FOTOS, Videos und aussagekräftigen FAKTEN. Ich würde mich riesig auf eine ZUSAGE freuen. LG Karsten M.

  5. Avatar

    Ich habe ein Sony Handy, und würde es gerne mal testen und mich eventuell zu einem Samsung umstimmen lassen.

  6. Als Langjähriger Samsung Kunde bin ich mit vielen Geräten der Marke vertraut. Von Drucker über Handy bis zum TV ist alles vorhanden. Mit der neuen Samsung Galaxy S10Generation ist es wieder möglich einen Vorreiter der neuen Technik zu besitzen. Samsung hat wieder ein „kleines“ Flaggschiff auf den Markt gebracht, dies gilt es jetzt auf Herz und Nieren zu testen. Mit einem Abwechslungsreichen Alltag wird das Handy durch mich in vielen Kategorien beansprucht. Ausreichend Arbeitsspeicher, Speicherplatz und vielseitig nutzbare Kameras sowie auch gestochen Scharfe Bilder auf dem Display sollten für das S10 und S10+ kein Problem darstellen. Gerne würde ich mindestens das S10 in grün, lieber noch das S10+ testen.

  7. Liebes Euronics Team,

    lieben Dank das Ihr diesen Test ermöglicht. Ich bin neugierig auf die neue Samsung Generation, insbesondere aber würde ich gerne das S10+ testen. Höhere Akkuleistung und Teleobjektiv geben da bei mir den Ausschlag.
    Innovativer augenschonender Bildschirm? Ultraschall-Fingerabdrucksensor? Das klingt doch spannend. Ich bin neugierig ob das Display hält was es verspricht und wie die neuartige Entsperrtechnik sich in der Praxis schlägt.
    Mein Herz aber schlägt für das Fotografieren und ich würde hier das S10+ gerne ausreizen. Aber ich bin auch gspannt auf die anderen Details wie das kabellose Laden – und wie sich das S10+ beim Zocken als „Spielekonsole“ schlägt. Die Bild-& und Tonqualität beim Filme gucken & Musik hören ist natürlich auch wichtig.

  8. Ich bin schon seit Jahren begeisterte Samsung-Nutzerin der S-Reihe. Am interessantesten am S10 finde ich den Ultraschall Fingerprintsensor. Aber auch die Kamera würde ich gerne auf Herz und Nieren testen, hierbei vor allem die Zeitlupenfunktion. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich das S10 oder das S10+ testen dürfte

  9. Ich würde sehr gerne entweder Samsung S10 oder S 10+ testen. Am meisten fasziniert mich die Kamera, damit kann ich schöne Bilder machen! Daumen sind ganz fest gedrückt!

  10. Avatar

    Liebes Team 🤚

    Ich würde gerne das Samsung S10 testen und gerne ausprobieren ich würde mich sehr freuen wenn ich es in ihren Namen testen zu dürfen und habe ja bis jetzt sämtliche Modelle privat getestet und freue mich wenn ich es auch testen dürfte und finde es sehr super Aktion das ihr das ermöglicht 😊👌

    Freue mich wenn ich es testen darf ☺️

  11. Ich besitze ein älteres Samsung Modell und war mit Samsung Handys bislang immer sehr zufrieden. Nun reizt es mich natürlich, das Samsung S10 auszuprobieren, mich mit den Funktionen vertraut zu machen und über meine Erfahrungen und Eindrücke zu berichten. Dabei bin ich eigentlich nicht wählerisch, welches Modell mir zum Testen zur Verfügung gestellt wird, denn es soll ja getestet werden mit allen Vor- und Nachteilen. Gerne überlasse ich das S10+ den begeisterten Fotografen und würde mich durchaus mit dem S10e „begnügen“.

  12. Hallo liebes EURONICS-Team, ich würde mich freuen wenn man mich ziehen würde und ich es dann auch noch Testen darf, ich nutze schon so lange Molilhandys von Samsung habe auch mal zu einer andere Marke gewechselt bin aber wieder zurück zu Samsung die sind einfach die besten.

    Ihr habt mein Interesse für das Samsung Galaxy S10+ mehr als geweckt.

    Was früher Nokia war ist schon seit Jahren Samsung jedenfalls für mich.

    Und da man es ja dann behalten Darf wäre das dann für mich noch ein
    verspätetes Geb.. Geschenk ich hatte am (03.03)

    Liebe Grüße aus Mannheim

  13. Avatar

    Das Galaxy S10+ wäre ein Traum zum testen, das große Display, das Entsperren und vor allem auf die Kamera bin ich gespannt!
    Ich wünsche allen viel Glück 🍀

  14. Hallo 🙂
    würde gerne das S10 testen. Als langjähriger Applenutzer möchte ich nun den Schritt zu Android wagen.
    Da ich nicht von anderen S-Modellen beeinflusst bin kann ich mich bei der Bewertung voll und ganz dem S10 widmen.
    Besonders reizt mich die gute Kamera sowie der leistungsstarke Prozessor. Gerade für einen Blog und Instagram braucht man mittlerweile eine Profikamera, praktisch ist es daher natürlich diese immer zur Hand zu haben. Von dem Prozessor erhoff ich mir auch leistungsintensive Daten wie Konstruktionspläne in CAD abrufen zu können, dies wäre sehr vorteilhaft für mein Studium 🙂

    Würde mich daher sehr freuen das Gerät testen zu dürfen, und bin mir sicher danach dem Apfel keine Träne mehr hinterher zu weinen!

  15. Avatar

    Ich hatte schon immer Samsung Handys und komme mit Iphone einfach nicht klar. Ich teste und bewerte gerne und regelmäßig Produkte im Netz und berichte über meine Erfahrungen auf soz. Netzwerken. ich freu mich sehr wenn die Glücksfee meinen Namen ziehen würde. Die Kameras interessieren mich natürlich auch am Meisten (Superweitwinkel), also Kamera- und Videofunktion, aber ebenso die Bedienfreundlichkeit, Display / Größe und Design, Schnelligkeit und alle weiteren Neuerungen. Daumen Drück

  16. Ich bin Samsungfan. Ich würde gerne das S10 oder S10+ testen, S10e klingt aber auch interessant. Der Superweitwinkel und die 3 Kameras finde ich am interessantesten. Auch das neue Display klingt toll. Die Schnelligkeit beim Fingerabdrucksensor und alle weiteren Neuerungen klingen spannend. Ich bewerte regelmäßig auf Plattformen.

  17. Bisher ist Samsung mein Favorit und ich war bei den Handys immer sehr zufrieden. Da ich ein älteres Modell habe würde ich mich über das S10e als Testerin freuen und es ausgiebig testen und bewerten und über meine Erfahrungen und Eindrücke in soz. Netzwerken, im Freundes- und Bekanntenkreis und auf versch. Portalen berichten. Natürlich sind die anderen Modelle zum Testen auch gigantisch.

  18. Avatar

    Ich würde sehr gerne das s10+ testen. Am meisten begeistert mich die Kamera, die neue Fingerabdruck Funktion und auch das laden übers Smartphone. Ich bin ein begeisterter Samsung Nutzer schon seid 8 Jahren nur Samsung angefangen beim s2 und nun besitze ich seid 5 Jahren das s6 so langsam wird es Zeit für ein neues. Da ich nur Samsung will und schon vom s8 sehr angetan war und auch vom s9 würde mich das s10+ noch mehr reizen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Handy testen dürfte! Das wäre in tolles Geburtstag Geschenk für mich selbst 🙂

  19. Avatar

    Ich bin von erster Stunde an ein Samsung Liebhaber. Gerne wäre ich dabei

  20. Avatar

    Ich bin von erster Stunde an ein Samsung Liebhaber. Gerne wäre ich dabei und würde auf Herz und Nieren testen

  21. Ich bin bisher im Huawei Lager mit meinem Mate 20 Pro, zuvor hatte ich das MateS, P9 Pro und das Mate 10 Pro. Gerne würde ich einmal die Unterschiede zum Mate 20 Pro herrausfiltern und ob es das wirklich deutlich schlagen kann.
    Akkulaufzeit und vor allem die Kameramöglichkeiten sind bei mir ganz oben auf der Must Have Liste und würde ausgiebig getestet werden.
    Natürlich muss auch das Display was taugen.
    Da ich aufgrund der Größe meiner Hände und das meine Augen leider nicht besser werden, lieber große Displaydiagonale bevorzuge würde ich mich daher am liebsten für das S10+ aber auch für das S10 bewerben.

  22. Da meine Augen nicht mehr die Besten sind benötige ich ein gutes und großes Display wie beim Samsung Galaxy S10+

  23. Avatar

    Ich würde gerne das S 10+ testen,da ich im mobilen Pflegedienst tätig bin und ich ein großen Display brauche da wir alles übers Handy machen , die Touren planen , Patienten Berichte schreiben, Fotos von hautveränderungen dokumentieren, ich brauche ein Handy was schnell läd und mich nicht im Stich lässt.
    Rundum ein Gerät für alles das unkompliziert in der Bedienung ist und das scheint mir das S10+ laut Beschreibung zu sein.
    Wenn sie der Meinung sind das ich dieses Gerät testen sollte dann würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen

  24. Avatar

    Ich würde meine grosse Tochter (17) gerne das S 10 testen lassen. Sie schwärmt total davon.
    Ohr gefällt die Kamera sehr gut. Sie liebt es Fotos von der Landschaft, Pflanzen und unseren Katzen zu machen.
    Sie macht mit ihrem S6 schon sehr schöne Fotos. Aber das S10 wäre natürlich der Hammer.
    Somit könnte sie die Kamera ausgiebig testen.

    Und sie liebt Samsung

  25. Ich würde liebend gerne das Samsung S10+ testen. Es fasziniert mich Bilder zu machen,von Landschaften, Tieren und meiner vier Kinder. Wenn ich dazu nicht immer die schwere Kamera nutzen muss, um so besser. Gute Bildqualität mit dem Handy das wäre einfach Wahnsinn, wenn diese Kamera vergleichbar sind.
    Da ich bisher ein Huawei Besitzer bin und mit Samsung keinen Vergleich stellen kann, wäre ich sehr neugierig testen zu dürfen und meine Erfahrungen weiterleiten zu können.

  26. So lange es Handys auf dem Markt gibt bin ich mehr als überzeugt von Samsung ob die Bedienung oder desean ist immer top.
    Ich würde sehr gern das S10 testen wollen.

  27. Avatar

    Ich habe schon immer das Galaxy gehabt.Bin auch soweit zufrieden.Ich würde gerne das S10 testen; mich interessiert die neue Kamera sehr….bin sehr gespannt, was sich vom s7 zum s10 verändert hat.

  28. Ich würde sehr gerne das s10+ testen. Am meisten begeistert mich die Kamera, die neue Fingerabdruck Funktion und auch das laden übers Smartphone. Ich bin ein begeisterter Samsung Nutzer schon seid 8 Jahren nur Samsung angefangen beim s2 und nun besitze ich seid 5 Jahren das s6 so langsam wird es Zeit für ein neues. Da ich nur Samsung will und schon vom s8 sehr angetan war und auch vom s9 würde mich das s10+ noch mehr reizen. Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Handy testen dürfte! Das wäre in tolles Geburtstag Geschenk für mich selbst

  29. Avatar

    Ich bin seit Jahren treuer Samsung Nutzer und liebe die Funktionalität und das Design. Auch bei den neuen S10 Modellen scheint hier wieder eine Glanzleistung geglückt zu sein. Freuen würde ich mich über alle 3 Modelle, am ehesten meinem Nutzerprofil entspräche wohl das S10. Hier interessiert mich vor allem die Kameraleistung. Der ins Display integrierte Fingersensor klingt ebenfalls sehr innovativ.

  30. Avatar

    Hallo
    Ich würde gerne das Galaxy S10 testen weil ich seither jedes Galaxy in der Hand hatte und gerne sehen würde was sich zwischen den S9 und den S10 verändert hat.

  31. Avatar

    Hallo,

    ich würde gerne als Tester auserwählt werden, weil ich Samsung für eine gute Marke halte (mein erstes Handy war eines). Mit meinem jetzigen Gerät hab ich enorme Speicherprobleme, weil ich sehr gerne fotografiere und Videos aufnehme. Die Kameras bei den Testgeräten sollen ja superklasse sein, dass würde ich gerne ausprobieren. Bin oft auf Veranstaltungen , aber auch in der Natur unterwegs und ich bin gespannt , wie die Fotos werden. Auch die Speicherkapazität und Schnelligkeit sind für ich von Bedeutung. Und natürlich die restlichen Programme. Ich bin ganz offen und möchte mich gar nicht für ein Gerät festlegen. Danke für die Möglichkeit des Testes.

  32. Avatar

    Ich nutze schon lange Samsung und würde mir jeder Zeit auch wieder eins holen. Und dadurch würde ich gern eins testen. Da ich auch sehr Technik begeistert bin.

  33. Avatar

    Als iPhone Benutzer (iPhone 7 plus) würde ich gerne das S10 plus testen, da ich gerne große Displays mag. Früher Android User gewesen und auf iPhone umgestiegen. Vielleicht würde es mich überzeugen, wieder auf Android umzusteigen. Da vor hatte ich das Samsung Note. Ich mache gerne Bilder und das Handy wird in vielen Bereichen benutzt. Wie surfen, Fotos und Musik hören. Würde mich sehr freuen

  34. Sehr gern würde ich das Samsung S10 testen und darüber berichten. Vor 2 Jahren bin ich als jahrelanger Apple Nutzer auf ein Samsung S8 umgestiegen und war auch dort schon begeistert von der Kameraauflösung, der gut in der Hand liegenden Grösse und der Akkukapazität. Mittlerweile habe ich auch für meine grossen Kinder und meine Eltern Handys gekauft. Jeder von ihnen hat andere Bedürfnisse. Daher würde ich das S10 sehr gern diesbezüglich testen und würde mich sehr freuen.

  35. Avatar

    Da würde ich mich nur schwer entscheiden können was ich zuerst teste. Natürlich ist die Kamera sehr reizvoll und läd dazu ein umfangreich gestestet zu werden. Doch ebenso ist es mir wichtig wie schnell und geschmeidig das Smartphone arbeitet, wie verschiedene Anwendungungen darauf arbeiten und reagieren. Da sich das Telefon im Alltag ebenso bewähren muss wie im heimischen Gebrauch würde mich auch die Robustheit sehr interessieren. Es gibt noch viele weitere Punkte auf die ich im Test sehr gerne ausführlich eingehen würde, deswegen hoffe ich sehr einer der Tester zu werden!

  36. Avatar

    Ich bin von der Kamera begeistert und mich interessiert es, wie es im Realen ist.. Ich würde gerne das Samsung testen. Versuche gerne mein Glück

  37. Ich bin ein Samsung Fan habe schon das s7,S8 und das s9 daheim und würde gerne das s10 oder s10+ testen und mich würde die Kamera und der Sound interessieren

  38. Ich würde das neue S10 auf Herz und Nieren testen. Ich bin tägl. im Außendienst tätig und da kommen viele Dinge zum einsatz.

  39. Avatar

    Ich bin ein großer Fan von schönen und qualitativ hochwertigen Bildern deswegen finde ich die Triple Kamera ein sehr wichtiges Detail und wäre eine wichtige Kriterie für mich um über einen Kauf nachzudenken.

  40. Ich stehe auf große Displays und gute Kameras, im Moment nutze ich noch ein Huawei Mate 9,welches s ja auch schon recht groß ist. Aber noch größer wäre mir noch lieber, deshalb würde ich gern das S10+ testen. Zudem ist es natürlich top, dass es wasser- und staubgeschützt ist.

  41. Avatar

    Ich bin von der Kamera fasziniert und würde gerne das Samsung Galaxy S10+ testen um die unterschied zu meinem Huawei P20 pro und zum Google Pixel 3 meiner Frau zu vergleichen.

  42. Avatar

    Ich würde gerne eines der 3 neuen Modelle testen. Habe das S9 und würde gerne die neue Kamera etc ausprobieren. Da ich als langjähriger Samsung Nutzer von Apple Nutzern umrundet bin würde ich gern weiterhin mit einem Samsung glänzen….

  43. Avatar

    Ich bin Fan von großen Displays und nutze daher das Huawei Mate 9, zudem lege ich sehr viel Wert auf eine Top Kamera. Ich würde deshalb gern das Samsung S10+ testen. Außerdem finde ich super, dass das Gerät wasser- und staubgeschützt ist.

  44. Alle drei S10 sind meine Favoriten alleine schon die Kamera Auflösung ist sehr hoch und die Bildqualität ist Brilliant auch die Hanhabung ist ideal dazu kommt noch der speicher !! genug Platz für Videos und Bilder und ich liebe es zu fotografieren da ich momentan noch das Samsung j7 besitzte würde ich mich sehr freuen wenn ich als Testerin gewählt werde 🙂

  45. Für mich ist das Highlight die Hauptkameras hinten und die Frontkameras. Auf diese bin ich sehr gespannt und würde sie gerne testen

  46. Avatar

    Ich bin begeisterte Samsung Benutzerin. Die Kamera bei den Handys hat mich (und meine Freunde) schon immer begeistert… die Erwartungshaltung bei den Neuen ist gewaltig. Super gerne würde ich das S10 oder S10+ testen und darüber berichten.

  47. Hallo Euronics,
    würde gerne das S10 testen. Mein altes Samsung Galaxy 7 hat nun den Geist aufgegeben.

    Wäre schön wenn ich zu den Auserwählten gehören würden.

  48. Avatar

    Als Apple -Fan wäre es mal was anderes.
    Ich würde das S10 gerne testen. Ich bezeichne mich zwar als Apple Fan aber ich hatte bis jetzt auch nur Apple vorher war es nur Nokia 6310i und 3330 es ist lange her und nun gibt es ja nur Smartphone. Sie sind immer besser laut den Medien Kamera Akku etc obwohl die Akkus lassen zu wünschen übrig fängt beim Smartphone an und hört beim e Auto auf. Es muss mehr in die Akku/Förderung gesteckt werden. Und Apple hängt laut den Medien weit hinter. Also warum nicht mal was neues ausprobieren.
    Ich danke euch für die Möglichkeit evtl testen zu können.

  49. Avatar

    Hallo, da ich in meiner Freizeit gern fotografieren gehen, sehe ich als Highlight die Kamera des Galaxy S10. Ich nutze oft mein Handygimbal der Firma DJI für das Filmen und Fotografieren.

    Habe bereits öfter gelesen das die Kamera des S10 besser ist als die des Huawei Mate 20 ? Ich selbst durfte bereits schon mal als Tester das Huawei Mate 20 Pro und das HTC u12+ auf Herz und Nieren testen.

    Die besten Bilder lade ich dann in meinem Instagram Profil hoch JustaGuywithaNikon.

    Ich würde mich riesig freuen das S10 für zwei Wochen zu testen und ein ehrliches Feedback abzuliefern.

  50. Hallo,
    Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen. Ich besitze das Samsung Galaxy S7 edge und möchte gerne wissen, welche Unterschiede es gibt.

  51. Ich war schon immer ein Fan der Samsung Smartphone Familie und würde sehr gerne eines der Modelle testen. Ich würde mich freuen wenn ich ausgewählt werden würde.

  52. Ich würde gerne das S10+ testen, weil für mich die Akku-Kapazität ein wesentlicher Faktor bei der Auswahl meines Smartphones ist. Mein allererstes Handy war ein Samsung und es wäre toll wieder zur Marke zurück zu kehren und zu sehen, was das Modell heute alles zu bieten hat 🙂

  53. Nachdem meine kleine Tochter mein letztes Samsung ins Jenseits befördert hat. Würde ich mich sehr freuen das neue Samsung S10 zu testen. Diesmal würde ich es auch sicher verwahren. Auf meiner Instagramseite tanilein2013 berichte ich täglich über neue Produkte. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀

  54. Hallo,

    ich würde gerne das Galaxy S10e für Sie testen. Dies ist noch schön klein und das Ultra-Weitwinkelobjektiv hat mich sehr angesprochen. Das würde ich gerne ausprobieren. Die Qualität der Bilder würde ich dann unter anderem mit dem Galaxy S2 vergleichen können, aber auch mit einem Einsteigermodell der Spiegelreflexkameras von Nikon, sowie einem Profimodell von Nikon. Ich bin schon sehr gespannt, schließlich werden die Chips ja immer besser 😀
    Gerne schreibe ich euch dann einen Bericht dazu.

  55. Bin nun seit mehreren Jahren Nutzer von Apple Produkten. Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone und erwäge evtl. eine Umstellung auf ein leistungsstarkes Android Smartphone. Mir gefällt die ganze Optik und der gute Prozessor.

  56. Ich würde super gerne das Samsung Galaxy S10+ testen. Mich fasziniert das große Display und ich muss mich zu 200% auf mein Smartphone verlassen können. Ich bin alleinerziehende Mama und alles was wichtig ist befindet sich auf meinem Handy. Wir haben zuhause keinen Pc oder ähnliches. Ich arbeite alles mit dem Smartphone ab. Es ist ein wichtiger Bestandteil meines Alltags. Ich brauche ein Allround-Talent ! Und das Samsung Galaxy S10+ hört sich dementsprechend sehr danach an!

  57. Avatar

    Ich würde gerne das S10+ Testen. Ich bin ein ganz normaler Mensch der es im Alltag benutzen würde. Jedoch gehe ich auch sehr gerne raus und fotografiere gerne vor mich hin. Ich würde gerne wissen ob man mit dem s10+ wirklich so schöne panorama Bilder machen kann wie es geschrieben wird. Des Weiteren würde ich diese Produkt gerne testen wollen um einen Einblick in die neue Technologie zu bekommen.

  58. Da ich sehr oft für Produkttests tolle Fotos schiesse und als Mama auch ein wunderschönes Motiv habe, interessiert mich am meisten die Kamera. Der Akku ist aber auch nicht unwichtig.
    Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10 testen und darüber berichten.

  59. Aktuell besitze ich das Samsung Galaxy S8 und mache damit sehr gerne Bilder und Videos. Diese Funktionen würde ich mit dem S10 gerne testen und vergleichen. Macht mit dem neuen Modell bestimmt noch viel mehr Spaß. 🙂

  60. Hallo liebes Euronics-Trendblog Team,
    ich habe gerade euren Artikel gelesen und dachte oh, da hat sich ja defintiv was an der Entwicklung auf dem Handymarkt getan .
    Ich bin seit Jahren Nutzerin vom Iphone von Apple und habe vom Iphone 4 bis heute (Iphone X) sämtliche Modelle gehabt und dachte ich sei immer Up-to-Date und die Konkurrenz würde noch schlafen 😉
    Ich bin überrascht, was die neuen Handys von Samsung so alles können sollen.

    Mich persönlich würden die Ultra-Weitwinkelkamera (kann ich mir gerade noch nicht vorstellen, wo genau der Unterschied zur Weitwinkel sein soll) und die gute und stabile Akkulaufzeit sehr interessieren.
    Auch eine Frontkamera mit 10 Mio Pixeln erscheint einfach ziemlich gigantisch gerade.

    Auf einschlägigen Bewertungen im Internet und der Händlerseite habe ich gelesen, das die Displays heller und besser als beim Iphone sein sollen, dass würde ich gerne gegeneinander äbwägen.

    Daher würde ich gern das Samsung S 10 testen.

    Ich möchte die beiden Handys gegegneinander stellen, um zu schauen, ob da wirklich ein so gravierender Unterschied zum Iphone X besteht und wie dieser sich auswirkt.

    Liebe Grüße
    Anna

  61. Avatar

    Ich würd total gern das S10 testen. Ich finde es von der Größe her Optimal. Die tolle Kamera könnte ich sehr gut nutzen, da ich ein leidenschaftlicher Hobby Fotograf bin. Auch der ausdauernde Akku kommt mir sehr willkommen, da ich eben genau Fotografiere aber auch Hörbücher oder Musik höre. Filme dürfen auch nicht fehlen. Ich würde mich sehr freuen zu den auserwählten gehören zu dürfen.

  62. Immer auf Apple Produkte verlassen. Doch leider entspricht der Preis nicht mehr dem was es kann. Samsung hingegen baut auf neue Technik, wie die Kamera, der Flotte Fingerabdrucksensoren und dieses Mega Display. Fürs arbeiten am Hand optimal. Ich pendle viel und da muss einfach alles zusammenspielen. Software, Arbeitsspeicher, Akku. Genau deshalb möchte ich gerne dabei sein. Für Berichte bin ich immer bereit, auf Social Media Kanäle, mit Fotos, Videos. Danke für eure Chance drauf. Danke. Schöne Woche Claudia (S10 oder S10+ wäre spitze)

  63. Ich würde mich riesig freuen. Besitze gerade das samsung galaxy s8 plus und es hat schon vieles mitgemacht. Es wäre zeit für etwas neues. Mich würde vor allem die camera reizen da ich gerne fotogtafiere mit meiner canon aber auch gerne mal schnappschüsse mit dem handy zaubere. Auch gerne mal spiele spiel und eigentlich oft mit meinem handy beschäftigt bin. Hoffe doch das die glücksfee mich auswählt. Ich würde mich so mega freuen

  64. Hallo,
    ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich als Teilnehmerin das Glück hätte ein Modell zu testen.
    Ich habe schon viele Produkte von Samsung besessen und genutzt und bin sehr zufrieden mit jedem einzelnen Modell. Vor einer Weile habe ich mir mal wieder ein neues Handy von einer anderen Marke geholt, um dies mal zu testen und mit Samsung zu vergleichen. Nun sind schon ein paar Monate vergangen und als ich gehört habe das Samsung ein neues Handymodell rausbringen wird, habe mich sehr darüber gefreut und war sehr angetan. Nach ein paar Tagen habe ich mich dann etwas erkundigt und einiges darüber gelesen und habe mich dazu entschlossen das Samsung Galaxy S10 demnächst bei Möglichkeit zu kaufen. Und nun bin ich hierher gestoßen und habe gelesen das Tester gesucht werden.. ich würde mich sehr glücklich schätzen, wenn ich unter einer der Tester falle. Wenn, dann würde ich mich für das S10 entscheiden, natürlich würde ich mich auch für die beiden anderen Modelle S10+ und S10e entscheiden und würde mich glücklich schätzen. An den Modellen interessiert mich schon sehr vieles, wie die Auflösung, die Kamera, der Fingerabdruck-Sensor, das Design, die Farben, die kabellose Akkuladung, das man es mit einem anderen Gerät laden kann, eigentlich interessiert mich alles an den Modellen. Am meisten aber die Kamera, man könnte schon sehr tolle und schöne Bilder machen.
    Ich würde mich echt riesig darüber freuen und bin gespannt ob ich unter die Tester falle.

    Mit freundlichen Grüßen
    Denise

  65. Avatar

    Hallo liebes Team, gerne probiere ich mein Glück. Ein paar Jahre ist es her, da hatte ich das Samsung Galaxy S5 gehabt und es heiß und innig geliebt. Später hatte ich das Galaxy S6, welches leider nach kurzer Zeit ein Display Problem hatte. Da ich es schon mit Pixelfehlern bekommen hatte, war ich erstmal raus und hatte seitdem ehrlich gesagt Apple, aber ich jetzt bin ich doch Neugierig, was das Galaxy S10 so drauf hat. Mich interessiert nicht nur die Kamera und der Fingerabdrucksensor, sondern eben auch das Display und wie es im Alltag funktioniert, sprich die Leistung. Da ich als Bloggerin häufig Fotos mit dem Handy mache, bearbeite und Co, ist mir das natürlich alles sehr wichtig. Natürlich würde ich über meine Erfahrungen einen ausführlich alle Punkte testen und auf http://www.sarahhatsgtestetet und auf instagram. sarahsbuntewelt natürlich meinen Lesern auch mitteilen.

  66. Ich würde mich freuen das S10e testen zu dürfen. Ich hatte schon ein paar Samsung Handys und wäre sehr neugierig auf neue Funktionen, das Display und die Kamera.

  67. Da ich seit Jahren begeisterter Samsung Handy Fan bin (Galaxy S7 edge, Galaxy S8) würde ich gern nun das S10 für euch auf Herz und Nieren testen. Ich teste sehr gern Produkte und teile meine Erfahrungen mit der Community, da ich schon einige Test durchgeführt habe und dazu meine ehrliche Meinung gesagt habe, habe ich auch das gewisse Know How um konstruktiv zu bewerten. Ich habe schon des Öfteren Bewertungen geschrieben unter anderem bei Amazon, Mediamarkt Testpiloten, Alternate, Notebooksbillger (Tech Elite Club), Reviewclub. Meine Testberichte sind in der Regel ca. 1500 – 2000 Zeichen lang und beinhalten Themen wie Optik, Preis/Leistung, Funktionen und ein abschließendes Fazit.

    LG Andreas

  68. Avatar

    Ich würde gerne das Samsung S10+ testen. Es fasziniert mich Bilder zu machen,von Landschaften und meine Enkelkindern. Dazu ich male gerne in Acryl und bräuchte eine gute Kamera und meine Leinwände zu fotografieren. Gute Bildqualität mit dem Handy das wäre einfach Wahnsinn, wenn diese Kamera vergleichbar sind.
    Ich wäre sehr neugierig testen zu dürfen und meine Erfahrungen weiterleiten zu können. Ich teste gerne Produkte und teile auch gerne meine Erfahrungen mit meiner Follow-uper 💕🍀
    LG
    Taty_testet

  69. Avatar

    Ich und mein Mann sind beide Samsung Fans und haben bis jetzt jedes Handy der S Reihe gehabt nun würden wir uns freuen wenn wir das S10 testen dürften. Wir sind immer begeistert von den Handys und man kann gut mitbekommen wie sich die Handys weiter entwickeln

  70. Avatar

    Hallo euronics Team. Da auch ich langjähriger Samsung Fan bin, würde ich gerne das s10e testen.Am meisten interessiert mich die Kamera und deren Ultra-Weitwinkel- funktion.Aber auch andere Elemente wie Bedienung und Sicherheit, Akkukapazität usw. (Dazu dann mehr im Bericht😉) interessieren mich sehr. Würde mich freuen von euch zu hören.
    Liebe Grüsse Steffi

  71. Ich würde gerne das S10+ testen. Ich besitze seit gut 10 Jahren nur iPhones und seit Oktober ein iPhone XS Max. Das Galaxy S10+ aber würde ich gerne testen, da es einfach eine Menge Features hat, die mir beim iPhone fehlen, z.B. die Triple Kamera, die Dual Front Kamera, das Hole-Punch-Display usw.

    Deshalb würde ich gerne mal eines ausführlich testen um es mit meinem iPhone zu vergleichen.

  72. Also ich wuerde das S10 liebend gerne testen! Als alt eingesessener Galaxy S Besitzer der ersten Stunde, kann ich natuerlich jede neue Eigenschaft, im Rahmen der Galaxy S Evolution beurteilen! Am meisten Interessiert mich das neue Kamera Trio, sowie Akku-Share und das groessere Display! Natuerlich werden auch alle anderen neuen, sowie alten Funktionen auf Nieren und Herz geprueft! Mal schauen was das gute Stueck im Vergleich zu seinen Vorgaengern so drauf hat!

  73. Ich würde das S10 liebend gerne testen! Als alt eingesessener Galaxy S Besitzer der ersten Stunde, kann ich natuerlich jede neue Eigenschaft, im Rahmen der Galaxy S Evolution beurteilen! Am meisten Interessiert mich das neue Kamera Trio, sowie Akku-Share und das groessere Display! Natuerlich werden auch alle anderen neuen, sowie alten Funktionen auf Nieren und Herz geprueft! Mal schauen was das gute Stueck im Vergleich zu seinen Vorgaengern so drauf hat!

  74. Avatar

    Hey. Ich würde gerne das Galaxy S10+ testen , da ich selber zurzeit das Galaxy S9+ nutze und somit den perfekten Vergleich zum Vorgänger hätte. Ich schaue mir seit viele
    Jahren Technik YouTube Videos an wie z.B Kilian von iKnowReview oder Felix von Felixba oder auch Franz von SwagTab . Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Smartphone für euch testen dürfte , dann könnte ich euch einen ausführlichen Testbericht zukommen lassen. MFG Tim

  75. Avatar

    Ich würde gerne das S10 testen. Dabei würde ich Wert auf Performance, Handling, Akkulaufzeit, Funktionen und natürlich die Funktionen der Kamera legen. Auch die Lautstärke bzw. der Sound und das Display würden mich interessieren.

  76. Avatar

    Hallo
    Ich bin seit Anfang an Besitzer der Samsung Serie
    Bin angefangen mit dem S3 und bin heute im Besitz des S9.
    Ich bin immer super zufrieden da ich wirklich alles über mein Samsung S9 mache, ob es Email verkehr ist, ob es Onlinebanking ist, ob es Steuerung der Waschmaschiene ist, oder Heizungsanlage, Futteranlage alles.
    Die Ssmsunggruppe ist einfach nicht zu schlagen.
    Ich persönlich halte an Samsung fest und wenn es mal Probleme gegeben hat was echt 1 oder 2 mal vorgekommen hatte ich am nächsten Tag ein neues Gerät oder halt ein Leihgerät.
    Tolles Kundenfreundlichen Team.

    Ich brauche mein Ssmsung S9 täglich rund um die Uhr.

    Und ich würde gerne das Samsung S10 testen da ich es mir im Sommer gerne kaufen möchte.

    Lieben Gruß
    Thorsten Peschke

  77. Als alter Samsung-Hase, wäre es mir eine Ehre das 10er zu testen! Gerade jetzt wo wir gegen Ostern gehen, würde es doch genau auf mich passen!🐇🥚🍳

  78. Ich interessiere mich eigentlich für alles an diesem Handy, am meisten aber wohl für die Kamera, da ich öfter Fotos schiesse und wert auf Qualität lege.

    Testen würde ich gerne das Samsung S10+ .

  79. Meine Neugier weckt das ganze Handy und ich teste alles gerne, am meisten aber wohl die Kamera da ich beruflich öfter Fotos schiesse und sehr viel Wert auf die Qualität lege.
    Testen würde ich sehr gerne das Samsung S10 plus.

  80. Avatar

    Ich würde sehr gerne den Galaxy S10+ testen und darüber berichten.

  81. Besonders interessiert bin ich an der Kamera des S10 oder S10+ um die Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv-Funktion, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht, auszuprobieren.

    Zur Zeit habe ich ein S5 und würde gerne „aufstocken“ mit einem S10 oder S10+, da die Speicherkapazität des S5s sehr begrenzt ist.

  82. Avatar

    Hallöchen!

    Ich würde gerne eines dieser Modelle testen. Ich bin mittlerweile langjähriger Samsungnutzer und wäre gespannt, mit welchen Neuerungen dieses Smartphone glänzen kann sowie worin Stärken und Schwächen liegen. Als Vergleich könnte ich zusätzlich Bewertungen zum S8 bieten, da dies mein aktuelles Smartphone ist.

    Würde mich sehr darüber freuen!

    Herzliche Grüße

  83. Als bisheriger iPhone User hat man einen anderen Blickwinkel auf die Geräte als jemand der eh shcon gewohnt ist mit einem Samsung umzugehen

  84. Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S10e genauer unter die Lupe nehmen, da dieses nicht zu groß ist und keine abgerundeten Seiten besitzt. Obwohl das Modell hinsichtlich der Kamera etwas schlechter ausgestattet ist als die anderen beiden Modelle, würde ich die Kameraqualität gerne mit dem Huawei P20 Pro vergleichen.

  85. Hallo Euronics-Team,
    ich besitze seit längere IPhone Nutzung nun wieder ein Samsung S8. Ich habe gewechselt, weil die Kamera bei Apple nicht mithalten kann. Nun bin ich sehr zufrieden mit den Fotos und Videos vom S8. Daher würde ich gerne dass S10+ testen wegen der zusätzlichen Kamera. Ich experimentiere gerne mit den Kameraeinstellungen herum und wäre mega gespannt auf die neuen Möglichkeiten. MfG Verena

  86. Hallo😊
    Ich würde gerne das S10 testen, weil ich Samsung Handys einfach liebe😍 und ich einen Vergleich herstellen kann ob es wirklich so super ist! Es sieht auf jedenfall prima aus und ich könnte es dann weiterempfehlen
    LG

  87. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10+ testen.
    Ich halte generell sehr viel von Samsung Produkten und die für mich interessantesten Highlights sind der Fingerabdrucksensor im Display, die Triple-Kamera und das randlose Display.
    Es gibt natürlich noch mehr Features bei den S10 Modellen die ich spannend finde aber das sind die Merkmale auf die ich mich bei einem Test am meisten freuen würde.

  88. Avatar

    Hallo liebes Euronics-Team ♥️
    Ich würde mich wahnsinnig freuen das Samsung Galaxy S10 Plus testen zu dürfen 😍 mein altes Samsung S4 hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ich würde meine Erfahrungen am liebsten mit der ganzen Welt teilen 😍
    Danke für diese großartige Chance!

  89. Ich würde gerne das S10e ausprobieren da mich das Infinity o Display antut und es trotzdem flach ist und die Kamera ist der Oberhammer
    Und der Arbeitsspeicher soll sehr gut sein und bin auch begeistert wie schön angenehm es in der Hand liegt

  90. Ich würde gerne das S10 testen, mich interessiert am meisten die neue Kamera, was man damit alles anstellen kann. Das finde ich sehr spannend.

  91. Kurz und knapp, dafür aber ehrlich und ohne viel Schnickschnack, ich würde mich wirklich riesig freuen.

  92. Die Kamera finde ich richtig toll bei der S10 Reihe und das wirklich geringe Gewicht von gerade einmal 157 Gramm bei dem S10 (das ich auch am liebsten testen möchte) ist für mich persönlich auch ein Highlight.Und nicht zu vergessen die HDR 10+ Auflösung!!

    Die Geräte sind mit Sicherheit alle sehr sehr gut,da fällt die Entscheidung nicht leicht aber wenn ich die Wahl habe,würde ich mich bei einem Test für das S10 entscheiden

  93. Ich würde dieses Gerät gern testen, um anderen Usern von Alternate die Chance zu geben, einen Testbericht von einem User zu erfahren. Das finde ich immer besser und objektiver, als alles andere.

  94. Liebes Euronics-Team,
    würde zu gerne das Samsung S10 testen! Warum? Für mich ist bei einem Smartphone eigentlich die Kamera am Wichtigsten. Da ich supergerne fotografiere und nun auch schon seit über einem Jahr für die Followern meines Instagram-Blogs @what_petra_lovesandlikes mein Leben in Fotos präsentiere, wäre da Super-Kamera-Qualität natürlich sehr von Vorteil 🙂 Ganz besonders interessant ist für mich natürlich das im S10 verbaute Teleobjektiv! Mit so einer tollen Kamera ließen sich natürlich schon auch andere Fotos machen 🙂
    Natürlich würde ich auch meine derzeit 4.300+ Abonnenten mit auf diese Samsung S10-Testreise nehmen und darüber auf meinem Insta-Blog in Wort und aussagekräftigen Fotos berichten. Würde mich riesig freuen, wenn ich dieses geniale Smartphone-Schätzchen testen und mich voll und ganz überzeugen lassen dürfte! Da muss ich mir doch glatt auch selbst feste die Däumchen drücken!
    Viele liebe Grüße

  95. Hallo,

    ich bewerbe mich sehr gern auf das Samsung Galaxy S10. Zur Zeit nutze ich das S7. Die Produktbeschreibung und das Design finde ich sehr ansprechend. Für meinen Blog benötige ich eine leistungsstarke Kamera. Ich wäre sehr gespannt auf die Kamera, die Einstellungen und natürlich auf die Fotos. Aber auch das vielversprechende, augenschonende Display und den Fingerabdrucksensor am Display finde ich sehr interessant. Natürlich wäre ich auch sehr gespannt auf die Akkuleistung, die Bedienung und die vielen Funktionen. Auf meinem Blog verfasse ich regelmäßig Bewertungen von Produkten. Gerne würde ich das S10 testen und einen ausführlichen Testbericht einreichen.

  96. Avatar

    Hallo ich bin ein grosser Samsung Liebhaber😍. Samsung ist leicht in der Handhabung und für jeder Mann Verständlich. Deshalb wär es für mich eine große Freude das neue Samsung S10 zu testen und meine Bewetung für das Handy abzugeben. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück🍀🍀🍀🍀
    Liebe Grüße an das gesammte Team, eure Bettina😘

  97. Ich würde gerne das s10 testen, wobei alle Anderen genauso gut wären. Die Kamera interessiert mich, da ich super gerne Fotos mache und ich sie professionell haben möchte. Bin gestern noch ins Geschäft gefahren und hab mir die Smartphones angeschaut. Was mir noch gut gefällt ist das schnelle entsperren.

  98. Avatar

    Hallo!
    Ich kenne eigentlich nur Apple. Meine Tocher kennt wiederum nur Samsung und ist total überzeugt. Ich würde das neue Gerät gerne testen und bewerten, insbesondere soll die Kamera besonders gut sein!
    Würde mich sehr freuen!

  99. Hallo benutze seit Jahren verschiedene günstige Android Handys.
    Würde gerne Mal ein aktuelles und hochpreisiges ausprobieren und dem entsprechend vergleichen wo es z.b. durch bessere Leistung, Akkuleistung und Bildqualität überzeugt.

Kommentare geschlossen.