[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10

Wir suchen Tester für Samsungs Super-Smartphone Galaxy S10. Bewirb Dich mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und teste mit etwas Glück für EURONICS das Samsung Galaxy S10, das Samsung Galaxy S10e sowie das Samsung Galaxy S10+.

Update: Die Aktion ist beendet.

Die nächste Generation der Galaktischen geht an den Start: Samsung bringt seine neuen Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf den Markt und die ersten Kritiken und Einschätzungen lassen nur Gutes erwarten. So gilt das Infinity-O-Display mit augenschonendem Dynamic-AMOLED-Aufbau bereits heute als einer der innovativsten Galaxy-Bildschirme aller Zeiten. Auch das Entsperren der Phones soll deutlich sicherer und komfortabler werden. So verfügen das Galaxy S10 und das Galaxy S10 Plus über einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor, der direkt ins Display integriert wurde.

Bei den Modellgrößen bietet Samsung beim Galaxy S10 diesmal noch mehr Varianz und bietet dem Nutzer mit dem S10, dem S10e und dem S10+ verschiedene Bildschirmgrößen zur Auswahl. Während das „kleinste“ Modell (S10e) eine Displaygröße von 5,8 Zoll bietet, schlagen Galaxy S10 mit 6,1 Zoll und Galaxy S10+ mit 6,4 Zoll zu Buche.

Samsung Galaxy S10: Die Kamera

Deutlicher zeigen sich die Unterschiede bei den verbauten Kameraelementen. Alle drei Modelle verfügen über eine Front-Selfie-Kamera, das S10+ darüber hinaus über eine zusätzliche Frontkamera für den beliebten Bokeh-Effekt. Als Hauptkamera setzen alle drei Modelle auf ein Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, welches atemberaubende Panoramen mit einem Blickwinkel von 123 Grad möglich macht. S10 und S10+ haben zusätzlich noch ein Teleobjektiv mit an Bord. Auch die Akku-Kapazitäten sind abgestuft und schwanken zwischen 3100 mAh beim S10e und 4100 mAh beim S10+.

Samsung Galaxy S10 Reihe: Galaktische Highlights

Natürlich lassen sich alle drei Modelle kabellos laden, sind Wasser- und staubgeschützt, dank massiver Prozessor-Power auch fürs mobile Gaming geeignet und geizen zudem auch nicht mit Speicherplatz, der sich mit microSD-Karten bei einigen Modellen bis in den Terabyte-Bereich erweitern lässt. Last but not least unterstützen Galaxy S10, S10e und S10+ auch Dual-Sim, sodass der Nutzer zwei Telefonnummern bzw. zwei Datentarife zugleich oder im Wechsel nutzen kann. Unser erster Eindruck vom Galaxy S10 war sehr positiv.

So wirst Du zum Tester des Samsung Galaxy S10

Update: Aktion verlängert: Bewirb Dich bis spätestens Freitag, den 15. März 2019, 16.00 Uhr Montag, den 18. März 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, welches Highlight Dich bei den S10 Modellen am meisten fasziniert und welches Modell Du am Liebsten testen willst.

Update: Die Aktion ist beendet. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt!

Zur Verfügung stehen ein Exemplar des Galaxy S10+ sowie jeweils zwei Exemplare des Galaxy S10 sowie des Galaxy S10e. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der Kalenderwoche 12 die Tester. Wirst Du als Tester ausgewählt und erstellst uns innerhalb von knapp zwei Wochen einen Testbericht, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
1.556 Kommentare zu “[Aktion beendet] Teste für EURONICS das Samsung Galaxy S10
  1. Ich würde gerne das S10+ testen und mich neben der Hartware gerne auch auf die neue Software rund um OneUI fokussieren, da ich finde, dass diese Oberfläche viel zu wenig beachtet wird. Als aktueller Google Pixel Nutzer kenne ich „Pure Android“ ziemlich gut und hab daher, so denke ich, gute Vergleichsmöglichkeiten, auch zum Thema Kamera. Zudem beeindruckt mich die Technik des Fingerabdrucksensors, die ich unbedingt testen möchte

    • Avatar

      Ich würde gerne das neue Samsung Galaxy S10 testen weil ich mir die neue Technik anschauen möchte.
      Dazu wie klappt es mit Kamera/Video und Micro/Lautsprecher.

  2. Avatar

    Ich würde, auch für meinen Smart Home YouTube Kanal und Blog, gerne einen Bericht zusätzlich zur Rezension erstellen, wo ich auf die Funktionalität des Galaxy S10 bei vielen Smart Home Anwendungen im täglichen Gebrauch eingehen würde.

  3. Ich würde gerne über YouTube Instagram und unsere Webseite über das S10+ berichten und meinen Focus auf die Kameras legen. Gerade für Junge Menschen ist die Kamera sehr wichtig damit sie sich selbst immer gut präsentieren können. Wir würden Zeigen wie man am besten mit der Kamera umgeht und die besten Bilder macht. Natürlich auch im Urlaub und in der Natur.

  4. Ich möchte gerne das neue Galaxy S10 testen, weil ich auch gerne mit dem Smartphone fotografiere und mich die Kamera sehr begeistert, die ganzen Extras und Funktionen. Überlege mir auch, das ich doch noch auf Samsung umsteige, weil ich nur gutes über die neuen Modelle gehört und gelesen habe.

  5. Ich würde gerne das S10 testen, da ich schon vom S9+ ( Handy meiner Frau ) begeistert bin und mir vom Nachfolger in Technischer als Designtechnischer Hinsicht noch mehr verspreche.

  6. Ich würde sehr gerne das S10 testen wollen. Doch wieso genau das S10?
    Ich möchte gerne herausfinden wollen, ob das S10 wirklich so kompromisslos erscheint wie es ist.
    Wie ich finde genießt man mit dem S10 alle High-End Features der S10- Reihe im Vergleich zum S10e. Verglichen mit dem S10+ muss man allerdings keine großen Kompromisse eingehen.
    Die Kombination zwischen beliebten Features aus der Vergangenheit (3,5mm Klinke) kombiniert mit aktuellster Technologie wie dem im Display integrierten Fingerabdrucksensor per Ultraschall, ist mit der S10-Reihe dadurch größer denn je.
    Das Samsung Galaxy S10 ist mir persönlich gesehen bisher das interessanteste Smartphone auf dem Markt seit 2018.
    Bisher nutze ich Android One und Oxygen OS. Ich würde die beiden Oberflächen als Referenz nehmen, wenn ich mehr zu Samsungs OneUI eingehe. So hoffe ich doch, dass Samsung mit seiner OneUI, die Probleme mit TouchWiz endlich beseitigt hat.
    Mit eurer Gelegenheit mir das S10 zum Testen zu geben, habe ich außerdem die Möglichkeit, Features wie der Triple Kamera zu testen, um zum Beispiel das Verhalten der Kamera bei Nacht zu prüfen. Alltagtests rund um den neuen Fingerabdrucksensor, dem neuen hellem Super AMOLED Display, den Exynos 9820 würde ich durchführen wollen. Insbesondere beim Akku interessiert es mich gerne, wie weit man mit 3400mAh beim S10 an einem Tag durchkommt und wie lange man braucht um sein Handy aufgeladen zu bekommen, falls mal der Akku nicht mehr durchhält.

  7. Was soll ich großartig schreiben, ich habe das S9 und bin sehr zufrieden, gespannt bin ich auf die Leistung, den Verbrauch, das Handling, die Verarbeitung des S10. Es wird mit so vielen Sachen geworben, mal schauen ob alles stimmt

  8. Na klar würde ich gerne mittesten. Bei so einem coolen Smartphone macht das testen richtig Spaß.

  9. Avatar

    Ich würde sehr gerne das neue Galaxy S10 auf Herz und Nieren testen,da ich es für die Bewertung von Pc-Magazinen verwenden würde und es auf einem Youtubeforum in Szene zu setzen,wäre cht tooll und spannend zugleich.

  10. Liebend gern würde ich das neue Galaxy S10 testen. Es ist wunderbar handlich und optisch sehr schön.

  11. Hallo zusammen,
    mir persönlich gefällt die Lösung mit der Kamera im Display und der Ultraschall – Fingerabdruckscanner. Beim Test würde ich jedoch hauptsächlich auf die Kameras und die Leistungsfähigkeit eingehen. Natürlich soll der Akku auch bei häufigem Gebrauch mindestens einen Tag durchhalten. Ich würde das S10 oder S10+ gerne im direkten Vergleich zum Huawei Mate 20 Pro von meiner Frau testen.

  12. Avatar

    Liebes Euronica Team,

    sehr gerne würde ich das Samsung Galaxy S 10 testen. Ich selber hatte das S8 und habe nun ein Huawei Mate 20 Pro. Besonders reizen tut mich der Ultraschall Fingerabdrucksensor, welcher im Bildschirm verbaut ist, sowie die Kamera. Die dreifach Kamera ist mit einem ultra Weitwinkelobjektiv ausgestattet und soll Fotos von Landschaften fotografisch erweitern. Ich selber bin sehr gerne in der Landschaft und schieße viele Fotos. Diese könnte ich natürlich mit dem Handy schießen und bewerten. Auch reizt mich die neue Benutzeroberfläche One UI. Ich hoffe nun auf viel. GLÜCK und freue mich das Handy testen zu dürfen.

  13. Ich hatte früher immer Samsung Smartphones. Derzeit besitze ich das Huawei P20 weil ich mal eine andere Smartphone Version testen wollte. Ich glaube ich würde gern wieder zurück. Das Galaxy S10 zu testen wäre der Hammer

  14. Ich würde sehr gerne ein Samsung-Smartphone testen. Ich hatte noch nie ein Gerät von Samsung, habe aber viel Gutes gehört und würde gerne auch in Vorbereitung auf künftige Kaufentscheidungen eins der Geräte auf Herz und Nieren testen.

  15. Avatar

    Hallo, ich würde das Samsung auch gerne testen, ich habe das Samsung 9. Mich würde die Kamera sehr interessieren, da ich mit der von der 9 Serie nicht so zufrieden bin. Ich hoffe ich hab ein bisschen Glück und bin dabei…LG Marion

  16. Ich würde das S10plus bevorzugen. Die zusätzliche Frontkamera ist natürlich richtig klasse. Alle S10 Modelle sind aber sehr interessant. Ich würde gerne testen, da ich überhaupt sehr gerne neues teste und auch meine Meinung darüber in sozialen Netzwerken genauso, wie im Freundeskreis kundtue, sollte mal etwas nicht so sein wie es soll, nehme ich auch mit dem Hersteller Kontakt auf und mache Verbesserungsvorschläge. Ich würde mich riesig freuen, da ich auch sehr viele Fotos mache.

    Vielen Dank für die tolle Chance.

  17. Avatar

    8GB RAM, 3 Kameras, 512GB Speicher…das 10+ hat alles was ich brauche und ist mit 6,4″ genau mein Ding. Dazu noch der schnelle Proc…ja möchte ich testen! 🙂

  18. Ich würde gerne das s10 testen. Da vor allem die Kamera und die Möglichkeit unser Sicherheitssystem via Smarthome App. Auch die Akku Haltbarkeit ist sehr interessant

  19. Mein Favorit ist das Samsung Galaxy S10e. Vor allem der Fingerabdrucksensor der sich hier an der Seite im Powerknopf befindet würde mich sehr interessieren. dazu scheint es recht gut in der Hand zu liegen so dass man es problemlos mit einer Hand bedienen kann . also auch für uns Frauen gut geeignet und nicht zu groß :)…Alles in allem finde ich bei allen drei Geräten das Wifi 6 interessant und das Android 9 welches ich noch nicht kenne… Also ich drücke die Daumen um mein schönes Samsung S10e zu testen…

  20. Hallo!

    Gerne würde ich das Galaxy S10+ testen. Ich bin besonders auf die Kamera gespannt und würde gerne sehen, ob drei Linsen auch dreifache Bildqualität bedeuten 😉

    Außerdem interessiert mich sehr, wie die neue Art Fingerabdrucksensor per Ultraschall funktioniert und ob das genauso gut klappt, wenn dieser im Bildschirm impliziert ist ?

    Ich würde mich freuen, das Gerät testen zu können.

  21. Liebes EURONICS-Team,
    für mich wäre das Samsung Galaxy S10 sehr interessant. Vor allem reizt mich die Kamera. Als Bloggerin sind qualitativ hochwertige Fotos das A & O. Aber auch die anderen Features möchte ich gerne kennenlernen und ausprobieren. Ich würde sehr gerne testen und einen aussagekräftigen Testbericht verfassen.
    Herzliche Grüße –

  22. Gerne möchte ich das S 10 + testen und meinem Mann und unseren 4 Kindern zeigen das auch ich als Mama ein Smartphone testen kann und euch einen klasse Bericht schreiben

  23. Gerade will man sich noch mit den Kompromissen der Bis-250-Euro-Klasse arrangieren, da haut ihr die tollsten S10-Varianten zum Testen raus. Blöd, wer da nicht „hier“ schreit. Was mich interessiert? Kamera und Laufzeit natürlich. Meinetwegen auch die möglichen Abstriche, die man beim Budgetgerät S10e machen müsste – wobei das sicher Jammern auf höchstem Niveau ist und die kompakten Maße alle Sparmaßnahmen mit Sicherheit aufwiegen. Oder etwa doch nicht? Ja, das würde das Review dann genauer erzählen…

  24. Ich würde gerne das S10e testen. Da es meine Entscheidung leichter machen würde. Da ich in der Überlegung bin es mir evtl. zu holen. Außerdem kann ich so andere zeigen wie es vom Design und der Software und Hardware sich bei dem Smartphone verhält. Werde dann auch einen Bericht verfassen wie es ist.

  25. Nachdem ich für Euch vor inzwischen einem Jahr den AEG CX7, von dem mein Mann und ich immer noch total begeistert sind, testen durfte wäre der Test eines Smartphones eine tolle Sache.

    Ich würde sehr gern das „normale“ Galaxy S10 testen.

    In meinem Testbericht würde ich besonders auf die Qualität der Kamera eingehen. Qualitativ hochwertige Fotos sind mir sehr wichtig, da ich keine Digitalkamera besitze und alle Fotos mit meinem Smartphone (momentan leider nur ein S7) machen „muss“. Da ich viel fotografiere, kann ich verschiedene Aufnahmesituationen bei verschiedenen Lichtverhältnissen testen.

    Auch die Prozessorleistung ist mir für das tägliche mobile Spielen sehr wichtig, da ich während des Spielens auch mal andere Anwendungen bediene und das Smartphone dann nicht so schnell überfordert sein sollte.

  26. Avatar

    Ich möchte gerne das Samsung S10 testen. Besonders interessiert bin ich an der Kamera, wie scharf sind die Bilder. Da ich gerne und viele Bilder mache. Außerdem interessiert mich wie geht das ohne Kabel laden? Hält der Akku wirklich solange wie es beschrieben ist? Und Ultraschall- Fingerabdrucksensor ? Wo ist der Unterschied zu den bisherigen Fingerabdruck Sensor? Ich möchte das gerne alles sehen und ausprobieren .

  27. Avatar

    Ich bin schon seit Jahren Kunde von Samsung und kenne schon das Eine oder andere Modell. Da ich viel fotografiere und ständig die Welt entdecke, ist mir die Kamera sehr wichtig, mit Weitwinkel. Gern würde ich das Samsung Galaxy S10e testen

  28. Ich bin ja von allen 3 Modellen fasziniert – mein Highlight bei den S10 Modellen ist ganz klar die Triple-Kamera mit Weitwinkel, 2x-Tele und Superweitwinkel-Linse… denn ich liebe es, viel und oft zu fotografieren wann&wo immer ich unterwegs bin z.B. bei Kurzreisen, Parkspaziergängen, am Rheinufer oder zu Hause meine Katze. 🙂
    Da ich vor Freude völlig aus dem Häuschen wäre, wenn ich hier so ein brandneues Oberklasse-Smartphone testen dürfte, wäre das kleinste Modell der Reihe – das Galaxy S10e – bereits der Himmel auf Erden für mich.

    Es entspricht in seiner etwas „abgespeckteren“ Ausgabe (mit 5,8 Zoll Display, Dual-Kamera mit Weitwinkel 12 MP und Ultraweitwinkel-Linse 16 MP, Maximalblende f/1.5 sowie 128 GB Flash-Speicher bei 6 GB RAM) bereits voll&ganz meinen Vorstellungen und Anforderungen. Für meinen Geschmack braucht es keine optische Zweifachvergrößerung und deshalb ist für mich die weitere zusätzliche Perspektive verzichtbar. Zudem gefallen mir beim S10e die normalen Display-Ränder besser als die abgerundeten Edge-Ränder und die Pixeldichte ist mit 434 ppi noch mehr als hoch genug für meine Zwecke 😉

    Besonders unter die Lupe nehmen würde ich Akkulaufzeit und den Lautsprecherklang. Ich wäre auch sehr gespannt auf den praktischen Fingerabdrucksensor, die Schärfe, Kontraststärke und Farbbrillianz der Fotos und natürlich darauf, wie dieses leistungsfähige Top-Smartphone in der Hand liegt.
    Hach – am liebsten würde ich sofort loslegen wollen – denn ich denke, dass mich das S10e rundum begeistern könnte.

    Ich bin offen für Neues und habe stets große Freude daran, unterschiedlichste Produkte kennenzulernen, auszuprobieren und ausgiebig zu testen. Mit großem Vergnügen tausche ich meine Eindrücke und Erfahrungen mit Anderen aus und schreibe anschließend ausführliche und ehrliche Rezensionen (mit Fotos) z.B. auf idealo sowie meinem Facebookaccount, um anderen Interessenten und potentiellen Kunden wertvolle Hinweise zur Kaufentscheidung zu geben.

    .

  29. Avatar

    Ich nutze seit Jahren schon nur die Modelle der Galaxyreihe und zur Zeit das S9 und würde gerne das S10 Plus testen. Ich arbeite am Tag mehr mit meinem Handy als mit meinem Laptop und daher wäre es sehr interessant das S10 Plus testen zu dürfen.

  30. Avatar

    Ich würde gerne ein Samsung Galaxy s10 testen weil ich überzeugter Apple User bin und mich dann evtl umstimmen lassen könnte.

  31. ++++++ ICH MUSS DAS S10+ UNBEDINGT TESTERN – YOUTUBE-KANAL + BLOG ++++++

    Hallo liebes Euronics Team,
    als technikbegeisterter Produkttester stelle ich auf meinem Youtube-Kanal und auf meinem Blog regelmäßig interessante Produkte vor.
    Den S10+ von Samsung möchte ich deshalb sehr gerne näher unter die Lupe nehmen um zu schauen ob er Drucker das hält was er verspricht. Spitzen Kamera, tolle Perfomance, super Design etc.. Genau damit sollte ein gutes Smartphone punkten. Da mein Smartphone (Moto G5SPlus) möglichst bald ersetzt werden soll, kommt der Test jetzt wie gerufen.
    Natürlich werde ich das Youtube-Video sowie den Blogbeitrag auf den Euronics Shop verlinken, sodass die Interessenten gleich zur richtigen Adresse gelangen.
    Ich hoffe, ich darf hier mitmachen und freue mich schon sehr auf baldige Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    sendet Euer Tester
    Michael-Tec

  32. Genau so ein Hammer Smartphone könnte ich super gebrauchen. Immer mehr Dinge werden nur noch mit dem Smartphone erledigt. Tablets und teilweise Notebooks haben langsam ausgedient.
    Deshalb möchte ich bitte sehr gerne das Samsung S10 Plus genauer unter die Lupe nehmen und dazu meine Meinung in einem ausführlichen Testbericht verassen.
    Ich habe schon einige Rezensionen über alle möglichen Geräte verfasst und freue mich schon sehr auf den Test.
    Lg
    Tina&Co.

  33. ich bin Samsung Handy fan der ersten Stunde und würde wahnsinnig gerne das neue Samsung S10 Plus testen.
    Die neue Kamera reizt mich besonders und ich würde alles fotografieren was mir vor die Linse kommt.
    Dauertelefonieren um zu sehen wie lange der Akku durchhält
    Whats App schreiben bis der Art kommt.
    Filme schauen und Spiele Apps laden.
    Um es kurz zu sagen , ich würde es sogar ins Bett nehmen 🙂
    Naja gut, dass ich vielleicht etwas übertrieben aber ich wäre schon echt im dauertest Modus und würde dann auf meinem Blog darüber berichten

    Nun brauxche ich unbedingt noch das Glückliche Händchen der Losfee *daumendrück*

  34. Ich habe heute das samsung galaxy s10 bei meinem Sohn gesehen und in den Händen gehalten.ich war ja auch von der Funktion des Ladens begeistert, er legte mein s9 auf sein s10,einfach klasse.die Funktionen der Kamera sind auch interessant. Da wir mit unserem Hund jeden Tag schöne Gassi Runden drehen, kann man natürlich auch tolle Fotos schießen, wobei man die Funktionen genau austesten kann.toll auch der stärkere Akku. Ich hätte Interesse das s10 ,aber natürlich auch das s10+ bzw. auch das s10e zu testen.war schon bei dem s6edge beim Test dabei. Würde mich riesig freuen, nun eines der s10 testen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hessen

  35. Ich würde sehr gern mittesten und über den Test bei Facebook und Instagram berichten. Da ich bis jetzt nur Samsung Handys genutzt habe und eigentlich alles über das Handy mache, da wir ubs noch keinen Laptop o.ä. zugelegt haben, bin ich sehr gespannt auf die gesamten Funktionen. Ob Kameras, Hardware, Software etc.

  36. Hallo Euronicer/innen,

    ich vergleiche seit Wochen aktuelle Smartphones und habe den MVC aufmerksam verfolgt. Trotz zahlreicher Tests und Hands-On bin noch immer unschlüssig für welches der neuen High-End Produkte ich mich entscheiden soll. Da käme ein Test eines der neuen Samsunggeräte genau richtig.

  37. Ich würde gerne das Galaxy S10 testen, in welcher Version würde keine Rolle spielen. Bin absolut fasziniert von der neuen Reihe.
    Die Preise sind etwas zu hoch, aber würde es liebend gerne testen und darüber berichten.
    Wäre mir eine Freude mitmachen zu dürfen.

  38. Mein Mann nutzt ein Huawei Mate 10 pro, unser Sohn ein Samsung Galaxy S8 und ich ein Huawei P9 lite.
    Um die unendlichen Diskussionen meins ist besser, deins ist besser zu beenden und Vergleiche zu ziehen, würden wir sehr gern gemeinsam das Galaxy S10 testen. Besonders interessant wäre hierbei Software, Display und mobiles Gaming.

  39. Als Schüler das Nokia 3310, erster eigener Handyvertrag HTC und danach Samsung Fan. Derzeit nutze ich
    ein Samsung Galaxy S8 und würde super gern das Samsung Galaxy S10 auf Herz und Nieren testen.
    Besonders interessant wären für mich die Kameras sowie Hard- und Software. Also, Daumen sind gedrückt 🙂

  40. Mich interessiert am meisten für die Fotokamera und den neuen Features. Am liebsten würde ich das Samsung S10+ testen, doch auch die anderen Modelle wären ein Teaum.

  41. mein S6 hat leider das zeitliche gesegnet und da ich bereits einige Generationen nicht ausprobiert habe würde ich gerne das S10 testen. Die Kamerafunktion sowie Schnelligkeit bei der Bedingung ist immer wichtig. Natürlich muss auch das eine Telefonieren möglich sein 😀

  42. Ich würde sehr gerne den S10+ testen. Am meisten interessiert mich die Kameraqualität und natürlich die großen Veränderungen zu dem s9 . Ich bin sehr gespannt und würde mich riesig freuen, die Unterschiede festzustellen.

  43. Ich würde gerne das S10 testen, weil ich gerne fotografiere und dies künftig auch gerne mit dem Smartphone machen möchte. Besonders fasziniert mich der Bokeh-Effekt und der Einsatz verschiedener Kameras. Ich nutze derzeit das A7 das bereits mit einer Triple-Kamera arbeitet. Ich bin ein Durchschnittstester. Das heisst ich bewerte wie der Normalo mit verständlichen Worten und Empfindungen.

  44. Ich würde gerne das Samsung S10 testen da mich besonders die Kamera reizen tut der intelligenter Akku mit fortschrittlichem Energie-Management finde ich auch total spannend ,Wireless PowerShare,Induktives Schnellladen 2.0,Stereolautsprecher und Dolby Atmos all diese Funktion und anderen Highlights würde ich testen.

  45. Ich bin ein IPhone Nutzer. Ich höre immer häufiger dass Samsung so viel besser sein soll als iPhone. Ich würde mich gerne persönlich davon überzeugen und es testen. Zusätzlich zu der Bewertung würde ich ausführlich auf meinem Instagram Account ( Testbienchen ) berichten und die Vorteile hervorheben. Ich poste mehrfach pro Tag und habe in sehr kurzer Zeit über 2.600 Follower erreicht und es werden täglich mehr. Würde mich sehr freuen dabei zu sein und mich selbst von Samsung überzeugen.

  46. Ich würde gerne das Galaxy S10 testen wollen. Zuzeit habe ich eine I-phone , bin aber nicht mit der Kamera zufrieden, deshalb möcht ich den Unterschied sehen.

  47. Gern würde ich das S10 testen und besonders die Akkulaufzeit und die Kamera unter die Lupe nehmen.

  48. Ich würde gern das S10 auf Herz und Nieren testen.wobei ich sagen muss das mich die Kamera sehr interessiert.
    Wäre absolut Mega wenn ich es testen dürfte.
    Das im Anschluss ein Bericht bei Facebook, Instagram oder wo auch immer erfolgt,ist für mich selbstverständlich.

  49. Avatar

    Ich würde gerne auf Instagram und bei Facebook über das S10+ berichten und meinen Focus auf den die Kameras legen. Gerade für Junge Menschen und auch für Eltern ist die Kamera sehr wichtig damit sie sich selbst immer gut präsentieren können oder aber auch tolle Erinnerungen ihrer Kinder erstellen können
    Auch auf den Speicherplatz und die Sicherheit mittels Fingerabdrucksensor würde ich gerne den Focus legen, denn auch diese Kapazität ist für viele heut zu Tage sehr wichtig, ebenso die Sicherheit das keiner an wichtige Daten / Bilder kommt .

    Ich persönlich war von dem s7 schon begeistert, mein Mann ist momentan im Besitz des S8+ – auch da ist alles super

    Gern würden wir /ich uns von der versprochenen Leistung und überragenden Technik des S10+ überzeugen und unsere Meinung gern öffentlich teilen.

  50. Ich würde sehr gerne das S10 oder S10+ testen. Mir gefällt die Kamera sehr gut. Ich habe mir bereits ein extra Mikrofon gekauft und einen Selfie Stick. Ich möchte damit unbedingt Garten Videos für unseren YouTube Kanal drehen. Zur Zeit habe ich noch das Samsung Galaxy S4mini und ein Samsung Galaxy Tablet.

  51. Ich bin sehr angetan von dem Infinity-O-Display welches verbaut wurde, gerade das S10+ juckt mir sehr in den Fingern.
    Der große Akku von 4100mAh klingt sehr Leistungsintensiv und ausdauernd.
    Die Kamera ist natürlich für jemand der bloggt sehr wichtig, da gerade Schnappschüsse mit dem Handy bei mir sehr wichtig sind und ich eben auch sehr gerne Fotografiere.
    Ich erhoffe mir durch das S10+ einen richtigen Allrounder zu finden der mit mir alt werden kann.

  52. Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10e testen, da es für mich von der Größe her am interessantesten ist.
    Samsung hat mit diesem Smartphone Top- Harware mit einem kompakten Design kombiniert.
    Seit dem Galaxy S2 nutze ich die Androidplattform und grade die neue Kamera sowie das Spiel zwischen Soft- und Hadware sind von Interesse.

  53. Hallo Guten Tag
    Ich habe gerade ein Huawai mit der super guten Leica Kamera und würde diese sehr gerne mit dem Samsung S10+ vergleichen. Welches Gerät hat welche Vorzüge. Bin gespannt.

  54. Avatar

    Ich nutze Samsung schon lange und bin sehr zufrieden damit, deshalb würde ich gern das neue S10 probieren, da ich mein Handy sehr oft nutze und mir das schon manchmal ein wenig Probleme mit den Augen bereitet, mich interessieren insbesondere auch die neuen Möglichkeiten der Kameranutzung und auch die hohe Speicherkapazität. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Ich bin kein Handy- oder Computergenie, deshalb ist es ja sicher auch gut zu erfahren, wie man trotzdem mit diesem Gerät optimal klarkommt

  55. Avatar

    Hallo.
    Ich würde sehr gerne das S10e testen wollen.
    Als Mitarbeiter der Routerherstellers AVM beschäftige ich mich sowohl privat als auch beruflich sehr viel mit dem Internet. In Sachen WLAN kann ich auf sehr hochwertige Router und Repeater zugreifen. Das S10e mit seiner hochmodernen WLAN-Technik wäre ideal, um die Performance einmal auf Herz und Nieren zu testen.
    Zudem nutze ich weitere drahtlos-Techniken wie Bluetooth und NFC sehr ausgiebig. Auch das Fotografieren kommt bei mir nicht zu kurz. Bei mir würde das S10e einmal so richtig auf Touren gebracht werden 😉

  56. Ich würde gerne das Standard S10 testen, da mich die Super Smooth Videofunktion der Weitwinkelkamera fasziniert und ich diese gerne mit den Action Cams von Gopro vergleichen würde. Ich versuche in den letzten Jahren schon Action Aufnahmen mit Smartphones umzusetzen und bin der Meinung, dass Smartphones GoPros nun vollständig ersetzen können, oder gar die bessere Wahl sind.

  57. Ich möchte gerne das Galaxy S10 testen, weil ich es liebe zu Fotografieren, am Handy zu Spielen und ich riesen Fan von Samsung bin. Außerdem liebe ich es Produkte auf Herz und Nieren zu testen (Fotografieren um die Kamera zu testen, Spiele downloaden um zu testen wie diese darauf laufen und auch um das Akku zu testen, Telefonieren und Whatsappen um zu schauen ob das Handy meinen Ansprüchen gerecht wird) und das besondere an mir, ich habe genug Zeit das zu tun. Das stärkere Akku macht es auch besonders Interessant für mich.

    Ich bin immer offen für neues und Berichte auch gerne auf anderen Portalen.

    Außerdem habe ich einen Blog + Instagram Account, bei dem ich meine Erfahrungen definitiv posten könnte/würde.

    Ich würde mich sehr freuen, drücke allen anderen und mir natürlich die Daumen.

  58. Avatar

    Ich teste gerne neue Sachen,bin der reinste test Junkie😅😅😅wäre gern dabei

  59. Ich bin ja seit Smartphone Stunde 0 IPhone Nutzer. Ich würde mich gerne mal selbst davon überzeugen ob Samsung das Thema Smartphone auch kann.

    Würde ich gerne für mich austesten.

  60. Alle 3 Geräte sind eine Klasse für sich, dennoch interessiert mich das S10e am meisten, da ich nicht die größten Hände habe aber eine Top Leistung nicht missen möchte. Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Kamera sowie dem Akku, das sind heute noch Punkte, die man immer noch verbessern kann und das möchte ich gerne mit euch herausfinden, ob das Gerät sich als Top Smartphone des Jahres 2019 betiteln darf.

  61. Ich würde liebend gerne das S 10+ testen, am meisten hat mich der Fingerabdruck Scanner und das Wireless Power Share beeindruckt, dieses Handy ist zudem noch wunderschön.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, in Anbetracht dessen, dass sich jeder freuen würde.
    Ich wünsche allen viel Glück und den Gewinnern, viel Spaß damit.

  62. Avatar

    Mich faszinieren 3 Dinge an den neuen S10 Modellen: Die Kamera(s), der Fingerabdrucksensor und die Software. Samsung hat in den S10 und S10+ Modellen ein neues Weitwinkelobjektiv eingebaut, welches schon darauf wartet, schöne Aufnahmen zu kreieren. Da ich leidenschaftlich gerne fotografiere, kann ich das neue Objektiv auf Herz und Nieren – Oder besser auf Linse und Sensor – testen.
    Außerdem interessiert mich sehr, wie der Fingerabdrucksensor in den unterschiedlichsten Bedingungen funktioniert. Bei Regen, Sonne, mit Schutzglas/Folie etc. Die Technologie ist sehr spannend und ich würde mich sehr freuen, sie zu testen.
    Auch hat Samsung die neue „One UI“ im S10, welche deutlich intuitiver und aufgeräumter wirkt. In einem Test würde ich auch die Software ausgiebig auf Ihre Vor- und Nachteile testen.

    Ob ich das S10 oder S10+ testen darf, spielt keine Rolle, da beide weitestgehend die selben Features haben, auf die ich eingehen möchte. Da ich in naher Zukunft anfangen möchte, diverse Smartphones und Technik zu testen und diese Tests zu veröffentlichen, wäre dies ein sehr guter Start dazu und ich würde mich darüber sehr freuen!

  63. Da sich in meiner Familie vom s6 bis zum s9 alles vertreten ist, würde ich mich freuen das s10 zu testen um festzustellen inwieweit Kamera, Software etc. Dich verbessert haben.

  64. Ich würde lieben gern das S 10+ testen, am meisten hat mich der Fingerabdruck Scanner und das Wireless Power Share beeindruckt, ich bin ein reiner Apple Benutzer und würde mich sehr gerne überraschen lassen, was das neue Handy drauf hat.

  65. Ich würde gern das Galaxy S10 testen da ich bereits so einiger Vorgängermodelle meine nennen durfte und Samsung was den Bereich Smartphones sehr treu bin seitdem ich mein S3 damals bekommen habe. Mich interessieren vor allem die Weitwinkel- sowie ein Ultra-Weitwinkelobjektiv, denn eine gute Kamera ist für mich sehr wichtig und nützlich. Außerdem finde ich interessant den allgemeinen technischen Fortschritt mitzuerleben und auch was die Akkukapazität und das Theme Sicherheit im Bereich Entsperren angeht würde ich gern genauer unter die Lupe nemen

  66. Gerne möchte ich das S10 testen . Noch habe ich das S 7 also beste Voraussetzungen die Vorzüge von dem S 10 heraus arbeiten zu können

  67. Ich hatte damals bereits ein Galaxy S6 und war komplett zufrieden damit. Allerdings war der Akku irgendwann nicht mehr der Beste und da die neueren Samsung Geräte ebenfalls keinen guten Akku haben hätt ich mich entschieden kein Samsung mehr zu holen. Das stellte sich als Fehler heraus und vermisse mittlerweile mein altes Galaxy. Als ich dann vom Neuen Galaxy S10 gehört habe war ich voller Euphorie. Ich wollte dieses Handy unbedingt haben, da es allein vom ersten Anblick umwerfend aussieht. Daher würde ich mit sehr freuen die Möglichkeit zu bekommen das Gerät zu Testen.

  68. Würde mich auch Interessieren gerade Software und Hardware Zusammenspiel, was die Kamera so drauf hat im Gegnsatz zu meinem iPhone8plus. Habe keine Erfahrung im Androidbereich, somit Meinung von einem absoluten Neuling was das angeht.

  69. Ich würde gerne das S10+ testen. Früher war Samsungs größte Schwäche die angepasste Android Software. Nach ersten Bildern bin ich sehr gespannt wie diese sich entwickelt hat.

    Des Weiteren ist das neue Display einfach super durchdacht und ich bin gespannt ob es im Alltag störend zb bei Videos anschauen ist.

    Und als leidenschaftlicher Fotograf würde ich gerne die Kamera auf Herz und Nieren testen.

  70. Ich möchte zu gern die neue Kamera testen bei dem Handy. Ich habe zwar momentan ein Handy von einem anderen Anbieter, aber warum nicht mal was neues testen. Mehr Speicher ist auch immer von Vorteil wenn man sich nicht von Bildern und Videos trennen kann

  71. Ich würde gerne das Galaxy S10 testen, da ich die Kamera sehr gut finde und dies gerne bei vielen Fotos von meiner kleinen Tochter sowohl drinnen als auch draußen ausprobieren möchte. 🙂

  72. Das S10 würde ich persönlich sehr gerne testen und alle Funktionalitäten der Haupt- wie auch FrontKamera ausgiebig unter die Lupe nehmen und ausprobieren, da ich leidenschaftlich gerne fotografiere und am liebsten alles in Bildern und Videos festhalten würde.

  73. Die Kamera ist der Wahnsinn 😍😍😍
    Ich liebe Fotografie und die Kameras bei der neuen S-Reihe sind TOP. Sie waren schon vorher nicht schlecht (habe aktuell noch das S8) aber jetzt ein echter Traum 😍
    Am besten ist sie ja beim S10+ aber mir ist es zu groß. Daher würde ich das normale S10 testen wollen.

  74. Ich bin momentan ein absoluter Samsung Fan, leider ist mein Handy schon 3 Jahre alt. Besitze das Samsung Galaxy S7 edge noch, da ich auf Prepaid umsteigen werde. Mein Mann besitzt das Samsung Galaxy S9, von diesem Handy bin ich sehr überzeugt. Doch was das Samsung Galaxy S10 betrifft davon bin überwältigt. Die Eigenschaft hören sich großartig an und mir geben das Gefühl, es besitzen zu möchten. Mit der Kamera könnte ich sicherlich tolle Familienbilder machen, da wir vor kurzem Eltern geworden sind. Ich nutze mein Handy mehrmals täglich, daher ist die Akkuleistung auch ein wichtiger Faktor. Das Handy verbindet mich mit Familie und Freunde, zeigt mir interessante Beiträge in den Sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram und ist zwischendurch ein Zeitvertreib (Games 😊). Es würde mir eine riesige Freude bereiten, für Euch das Samsung Galaxy S10 zu testen und ausgiebig auszuprobieren.

  75. Bei allen 3 Samsung Galaxy S10 Modellen gefällt mir die weiße Keramik-Version besonders.
    Ich würde aber sehr gerne das Galaxy S10+ testen wollen weil mich vor allem die Triple-Kamera mit vielen Features interessiert und ich bei Handys generell immer die größere Version bevorzuge.

  76. Avatar

    Hallo Euronics,

    ich würde mich riesig freuen, eines der drei S10-Modelle zu testen. Ich bin zwar mittlerweile von Samsung auf die HTC-Flaggschiffe umgestiegen, aber vielleicht überzeugt mich das neue Samsunggerät. Ich bin neugierig, ob die Kamera mit meinem HTC U11 mithalten kann, ich mache viele Natur- und Tierfotos und fotografiere auch gerne mein selbstzubereitetes Essen für Instagram.

    Sonnige Grüße,
    Kristina

  77. Hallo liebes Euronics Team.
    Ich würde sehr gerne das S10+ wegen der Kamera und der Dual Sim testen. Ich mache viele Fotos für meinen Foodblogger Instagram Account und würde gerne eine bessere Handykamera als meine testen. Viele Grüße Annette

  78. Das S10e würde ich gerne Testen.
    Was mir von den Daten her sehr gut gefällt ist der Speicher, die Dual SIM und das Display. Gerade die Dual SIM hat nicht jedes Flaggschiff von den Großen Namhaften Herstellern. Desweiteren nutze ich das Smartphone auch sehr viel zum Fotografieren, wo ich die Qualität der Kamera 📸 auch sehr gerne testen möchte.

  79. Ich möchte gerne das Samsung Galaxy S10 testen, weil mich das Infinity -O- Display fasziniert und das Display sich an verschiedene Lichtverhältnissen anpasst und das ist für mich ein Grund das S10 testen zu wollen. Zudem begeistert mich das fast randlose Display. Das S10 begeistert mich bis jetzt und freue mich das S10 testen zu dürfen.

  80. Avatar

    Ich würde gerne auch bei dem Test mitmachen. Vorzugsweise das S10, da ich eh ein neues Smartphone brauche. Vor allem interessiert mich die Akkulaufzeit da er vom Volumen her kleiner ausfällt als beim Huawei. Ich bin auch dazu bereit eines der anderen Modelle zu testen, da ich immer Interesse an neuen Produkten habe und mich gerne überraschen lasse wie gut die Modelle sind.

  81. Ich bin fremdgegangen: vom Samsung Galaxy älterer Generation zum iPhone S6. Und bereue diesen Schritt schmerzlich. Das Galaxy war griffiger in der Anwendung, viel besser zu handeln und insgesamt deutlich anwenderfreundlicher. Wenn ich testen darf, würde ich gerne das S10 übernehmen und zusammen mit meinem Techneik-Freak-Sohn komplett analysieren. Als Texterin schreibe ich anschließend einen Text, der die Leser umhauen wird und Pro`s und Contra`s (wenn es sie denn gibt) deutlich darstellt

  82. Ich würde sehr gerne testen , da ich viel Zeit mit Smartphones verbringe, mich würde es gerne Interessieren wie es bei diesem Model mit der Kamera, Software, und zum ersten mal mit Fingerabdruckabdrucksensor abläuft .
    Ich würde auch gerne bei Instagram darüber einen Beitrag Posten und meine Meinungen mit anderen teilen .
    Würde mich echt freuen , wenn ich mittragen dürfte !

  83. Avatar

    Ich würde gerne das S10 testen, da ich bereits Nutzer einiger Galaxy Smartphones war und auch noch bin. Ich würde gerne die Unterschiede zu den Vorgängern kennenlernen und die neuen Funktionen in der Praxis testen. Außerdem interessiert mich die Akkulaufzeit des Galaxy S10. Über die Auswahl von mir würde ich mich freuen.

  84. Ich würde gerne das Samsung s10 testen ich bin fasziniert von der kamera und da ich viel fotografiere würde ich alle funktionen unter die lupe nehmen und testberichte in social medien veröffentlichen

  85. Ich würde gerne das S10 testen, da ich bereits Nutzer einiger Galaxy Smartphones war und auch noch bin. Ich würde gerne die Unterschiede zu den Vorgängern kennenlernen und die neuen Funktionen in der Praxis testen. Außerdem interessiert mich die Akkulaufzeit des Galaxy S10. Über die Auswahl von mir würde ich mich freuen.

  86. Ich würde liebend gerne das S10e testen weil mich da die Funktionen am ehesten interessieren wie Kamera usw

  87. Gern das S10, aktuell habe ich das S7 in der Hand, allerdings möchte ich gern wieder neuere Technik probieren und vor allem die Kamera erproben. Es wäre interessant die Entwicklung zwischen diesen 4 Modellen (S7-S10) ausgiebig zu erproben und mich von neuen Standards überzeugen zu lassen.

  88. Meiner Meinung nach hat Samsung mit den neuen S10-Modellen ein vielversprechendes Update seiner Galaxy-S-Reihe vorgestellt. Mich faszinieren vor allem das Infinity-O-Display und die Triple-Kamera.
    Als Hobby-Fotograf, der regelmäßig auch sein Smartphone zum Fotografieren nutzt, würde ich gerne herausfinden, welche Möglichkeiten das neue Kamera-System bietet.
    Am liebsten würde ich das Samsung Galaxy S10 testen, da es mir von den Gehäuseabmessungen und der Ausstattung am meisten zusagt. Andererseits reizt es mich auch, die Frontkamera des S10+ mal auszuprobieren…

  89. Hallo
    Ich habe 0 Ahnung von Technik und weiß auch nicht, wofür viele Dinge auf dem Handy gut sind, oder wofür man sie nutzt.
    Ich bin der Meinung, die meisten sind eher wie ich und wissen nicht was man mit den ganzen zusatzsachen macht.

    Daher kann ich ein Handy nur auf Alltagstauglichkeit testen.

    Wenn ich ausgesucht werde, ist es mir egal, welches Handy ich testen darf

  90. Avatar

    Hallo,

    gerne würde ich am Test teilnehmen, da ich meines Erachtens nach die komplette Galaxy Geschichte von Anfang an „verfolgt“ habe. Angefangen hat es damals mit meinem Samsung Galaxy I7500, das erste Samsung Handy basierend auf Android. War ein super Gefühl endlich ein etwas anderes Handy zu haben und die ersten Apps auszuprobieren 🙂

    Momentan nutze ich, wie auch davor zahlreiche Vorgänger, das Samsung Galaxy S9+.

    Hingegen des vorherigen Flaggschiffes bis zur Vorstellung des neuen S10 vom Samsung fasziniert mich einfach, dass Samsung eine Lochnotch im Display hat und dadurch die Displayränder so weit reduziert hat und dass der Fingerabdruck jetzt im Display erfasst wird. Darüber hinaus soll jetzt ein ultra Weitwinkelobjektiv verbaut sein. Das hat mich damals dazu bewogen mir das LG G5 zu kaufen. Diese Kamera war einfach der Wahnsinn… Vermisse sie in meinem Aktuellem Smartphone. Ich bin gespannt ob man diese auch so super benutzen kann.
    Absolut cool finde ich die Funktion, dass das Handy wie eine Qi Ladestation genutzt werden kann.

    Am Liebsten würde ich das S10+ testen, da ich einen direkten Vergleich zum Vorgänger ziehen kann.

    Mfg

  91. Ich würde das s10+ gerne testen weil ich mir aller 2 Jahre ein samsung Flaggschiff zulege und ich über die Fortschritte vom gesamten Telefon gespannt bin und es den Preis rechtfertigt

  92. Ich würde gerne eines der S10 Reihe testen. Mich würde interessieren, ob die etwas älteren unter uns mit den technischen Raffinessen zurecht kommen. Sprich Bedienung zb. Kamera oder gesamte Bedienerfreundlichkeit.

  93. Ich würde gerne das Samsung Galaxy s10+ testen weil ich mir ein neues Handy zulegen möchte und noch nie ein Samsung Handy hatte.
    Ich habe schon viel gutes über die Vorgänger Modelle gelesen und würde mir gerne selber ein Bild machen .
    Am meisten interessiert mich die Kamera und die Akkulaufzeit .
    Ich würde das Handy gerne meinen Followern auf Instagram und YouTube zeigen .

  94. Würde gerne das S10+ testen. Weil ich Samsung Fan bin und fast alle Modelle kenne . Und ich möchte mich von der neuen Technik überzeugen lassen.

  95. Bin gespannt, ob das S10+ tatsächlich all das kann, was die Werbung verspricht!
    Kamera, besonders Teleobjektiv, Geschwindigkeit, ect…
    Schade, dass es nicht gelungen ist, die Frontkamera zu „verstecken.

  96. Ich würde sehr gerne ausgiebig die Kamera testen und mich interessiert das Infinity-O-Display und die Akkulaufzeit

  97. Ich würde gerne das 10+ testen, bin eigentlich einApple Fan, würde mich aber eines besseren belehren lassen

Kommentare geschlossen.