Hunderte Besucher wollten ein Autogramm von Andrea Berg.

Schlagerstar Andrea Berg bei Euronics

Im Rahmen der Promo-Tour zum neuen Album „Seelenbeben“ hat die bekannte Schlagersängerin Andrea Berg unter anderem auch bei vier Euronics-Fachmärkten Halt gemacht. Mehrere tausend Besucher nutzen die Gelegenheit ihrem Idol einmal ganz nah zu sein und besuchten die Autogrammstunden bei Euronics XXL in Grimma und Chemnitz sowie in Mühlhausen und Bad Hersfeld.

Für die Auftritte in Mühlhausen und Bad Hersfeld hatte sich Andrea Berg etwas ganz Besonderes einfallen lassen und flog mit dem Hubschrauber ein. Beeindruckt von der mehreren hundert Meter langen Warteschlange, nahm sich die sympathische Krefelderin anschließend jede Menge Zeit, um die Autogrammwünsche Ihrer Fans zu erfüllen, die neue CD Seelenbeben vorzustellen und für gemeinsame Selfies in die Kamera zu lächeln.

Für die beteiligten Euronics XXL Märkte in Grimma und Chemnitz, für Euronics XXL Kurzer in Bad Hersfeld sowie für Euronics XXL Moschcau im thüringischen Mühlhausen war der Berg-Besuch ein echtes Highlight, der Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen begeisterte.

Die „Hersfelder Zeitung“ berichtet über Andrea Berg bei Euronics in Bad Hersfeld

Auch die Fuldaer Zeitung berichtet ausführlich über Andrea Berg in Bad Hersfeld

Die „Thüringer Allgemeine“ über Andrea Berg bei Euronics Moschcau in Mühlhausen

„Osthessen-News“ mit einem Video zum Besuch von Andrea Berg in Bad Hersfeld

Und auch „Stadt TV Bad Hersfeld“ war mit der Kamera vor Ort

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
2 Kommentare zu “Schlagerstar Andrea Berg bei Euronics
  1. Ein schön Guten Tag

    Liebe Damen u Herren
    Ich habe eine Frage
    Wie kann ich die neue Andrea Berg Spezial Edition bei Ihnen Bestellen (Das Beste soll jetzt erhältlich sein !!!!

    Würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten bin ein größer Fan von Andrea Berg

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Gruss Birgit Hempel

Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*