AEG Vakuumierer VS4

[AKTION BEENDET] Luft raus, Frische rein: Teste für EURONICS und AEG den Vakuumierer VS4

Werden Lebensmittel vakuumiert, bleiben diese länger frisch, ohne an Nährstoffen und Aroma zu verlieren. Auch zum Kochen und Sous-Vide-Garen sind die praktischen Plastikbeutel geeignet. Wir suchen acht Tester/*Innen für den AEG Vakuumierer VS4.

Einfrieren, einmachen, vakuumieren und das Haltbar machen von Lebensmitteln liegen spätestens seit Covid-Krise und Lockdown voll im Trend. Das ist nur logisch: Vorräte anzulegen macht unabhängig, spart Geld und schützt die Umwelt. Es gilt die Küchenregel: Wiederverwerten statt wegwerfen.

Für die Vorratshaltung bietet sich ein praktischer Küchenhelfer wie der AEG Vakuumierer VS4-1-4AG an. Mit dem Vakuumierer verschließen und versiegeln Sie Lebensmittel in nur 15 Sekunden luftdicht in einem Plastikbeutel. So bleiben Fisch und Fleisch im Vakuum bis zu fünfmal länger frisch. Auch zum Versiegeln von Obst und Gemüse ist das Gerät geeignet. Zudem überzeugt der Vakuumierer mit seinem schlanken und kompakten Design und findet damit in jeder Küche oder auf jeder Arbeitsplatte Platz.

Und so funktioniert der AEG Vakuumierer VS4:

Verpacken Sie das Lebensmittel in einen der mitgelieferten Plastikbeutel. Anschließend wird die Öffnung des Beutels auf das Gerät gelegt und die Klappe geschlossen. Diese arbeitet mit 75 Watt Heizleistung, sodass der Beutel auf Knopfdruck versiegelt wird. Besonders praktisch ist hierbei die Smartvac-Funktion. Sie verhindert das Entstehen von Luftblasen. Mit der zusätzlichen Pulse-Funktion kann das Luftabsaugen gesteuert werden, sodass jedes Mal das richtige Vakuum erzeugt wird. Damit ist der AEG Vakuumierer VS4 ideal geeignet zum Frischhalten und Konservieren.

Besonders praktisch: Sobald die Lebensmittel im Plastikbeutel vakuumiert sind, kann man diese auch zum Kochen bzw. Sous-Vide-Garen verwenden.

Im Lieferumfang des Geräts befinden sich zehn Plastikbeutel des Herstellers AEG. Diese sind aus lebensechten Materialien hergestellt und vielseitig einsetzbar. Sauerstoff und Feuchtigkeit werden dank der reißfesten, doppelrippigen mehrlagigen Konstruktion mit speziell entwickelten Luftabsaugkanälen blockiert, sodass die vakuumierten Lebensmittel keine Nährstoffe verlieren.

So wirst Du Tester/*In des AEG Vakuumierer VS4:

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, den 24. Juli 2020, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erzähle uns, ob Du schon Erfahrungen mit dem Sous-Vide-Garen gemacht hast. Unter den Kommentaren wählt unsere Glücksfee am Montag, den 27. Juli die Tester aus und informiert diese. Nach dem Versand der Geräte haben die Tester knapp 14 Tage Zeit, um einen Testbericht für die Produktdetailseite auf der euronics.de zu schreiben. Werden alle Fristen eingehalten, darf das Produkt anschließend behalten werden.

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
224 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] Luft raus, Frische rein: Teste für EURONICS und AEG den Vakuumierer VS4
  1. Avatar

    Das „Sous-Vide-Garen“ ist eine Zubereitungsart, welche mich schon seit längerem sehr interessiert. Bei einer sehr guten Freundin habe ich bereits schon erste, mich voll überzeugende Ergebnisse kennengelernt. Nun möchte ich auch endlich meine Erfahrungen mit dieser speziellen Garmethode machen. Zum Geburtstag steht deshalb ein Sous-Vide-Garer ganz oben auf meiner Wunschliste.

  2. Das wäre doch mal der Hammer so ein tolles Gerät zu Testen. Mit Vakuumieren kenne ich mich noch gar nicht aus und es wäre ja da mal höchste Zeit das zu probieren. Ich koche sehr gern und leider auch immer irgendwie Zuviel, so das ich in meinem Gefrierschrank immer keinen Platz mehr habe. Die Lebensmittel Vakuumiert ist finde ich, wenn ich es so sehe sehr platzsparend. Man kann ja auch gleich sich noch ein Sous Vide Gerät zulegen und alles beides austesten. Ich bin offen für neues und würde es sehr gern probieren.

  3. Ich habe noch keinerlei Erfahrung damit, würde aber gern in meinem Haushalt viel damit machen. Gerade einiges an Vorratshaltung, Zubereitung wäre damit viel einfacher

  4. Avatar

    Mit dem Sous-Vide-Garen habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, aber als begnadeter Hobbykoch bin ich sehr neugierig und würde sehr gerne Erfahrungen sammeln.
    Ich teste Produkte für mein Leben gern und würde mich riesig freuen, wenn ich auserwählt werden würde! 🙂

  5. Einen Vakuumierer wollte ich mir schon längst einmal zugelegt haben; da ich schon immer einmal Sous Vide garen ausprobieren wollte und alle meiner Freunde gerade davon sprechen.
    Ich würde gern mit unter denen sein, die vom tollen Sous Vide berichten können .
    Steaks lieben wir über alles und sicherlich würden diese auch so noch besser gelingen , wenn ich sie erst nach dem Garen auf den Grill gebe.
    Da wir nochmal Nachwuchs bekommen haben so könnte ich endlich auch unsere Lebensmittel länger haltbar machen, da wir nun nicht mehr allzu oft einkaufen gehen.
    Gern würde ich auf unserem Familienblog und Instagram Account über den tollen Test berichten und mich sehr freuen als Testerin ausgewählt zu werden.

  6. Ich bin eine Mutter mit 3kinder und mir ist die vakumierer ein sehr gutes idee in meine küche.Hab ich 6 monete allt baby.Das war für mir eine beste mit die fiele gemüse und Obst immer Verarbeiten weis ich nicht.Darum ich fiele muß in Müll weckschmeisen.Ich wurde das ausprobieren ich hoffe das ist für mir die beste was ich jetzt kann ich haben.
    Möchte ich ausprobieren.
    Dankeschön für Testschanze

  7. Ich arbeite gerade mit einem billigen Vakuumiergerät. Als Jägerin nutze ich es
    insbesondere um Wildfleisch einzufrieren oder sucv schoben zu garen. Leider mache ich derzeit keine guten Erfahrungen damit, enttäuschend, weil es sich um hochwertiges Fleisch handelt. Ich würde sehr gern einmal mit einem anderen Gerät den Vergleich machen. Ich würde mich freuen, wenn die Glücksfee mich auswählt.

  8. Avatar

    Es ärgert mich, ständig Essen wegzuwerfen, denn nicht alles will ich einfrieren. Ohne Geschmack und Nährstoffe, welche beim Einfrieren teilweise verloren gehen, bringt mir das aufbewahren nichts. Ich koche gerne und teste ebenfalls gerne neue Produkte, dieser Vakuumierer von AEG klingt toll, weswegen ich mich dafür bewerbe und hoffentlich eine positive Antwort erhalte. Ich bin gespannt!

  9. Avatar

    Ich habe noch keine Erfahrung damit. Liebäugel aber schon seit Wochen damit. Gerade jetzt zu Corona-Zeiten ist es toll, wenn man sich alles mögliche auf Vorrat anlegen kann. Daher würde ich mich sehr freuen, Testen zu dürfen

  10. Cooles Teil, schon viel davon gehört, würde ich gerne mal testen. Besonders Fleisch garen mit der Sous-Vide Methode soll super lecker sein.

  11. Ich habe selbst kein Gerät, aber meine Familie, davon bin ich total begeistert und wir überlegen schon lange, welches Gerät wir uns zulegen möchten.

  12. Avatar

    Ich habe noch keine Erfahrung gemacht mit den Vakuumierer VS4von AEG. Aber ich möchte es gerne. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihn mit meiner Familie testen darf.

  13. so ein Vakuumierer ist eine super Sache macht Lebensmittel leckerer und länger haltbar, besonders wahrscheinlich mit dem AEG Vakuumierer VS4. Das kochen und garen mit der Vakuummethode soll sehr schonend sein und das zarteste Fleisch der Welt hervorbringen. Das würde ich gerne alles ausprobieren.

Kommentare geschlossen.