Glückwunsch an unsere Jungs! Euronics Gaming schlägt mousesports im Finale der ESL Sommermeisterschaft 2015 League of Legends

Glückwunsch an unsere Jungs! Euronics Gaming schlägt mousesports im Finale der ESL Sommermeisterschaft 2015 League of Legends

Besser geht’s nicht: Auf der weltgrößten Messe für interaktive Spiele, der Gamescom in Köln, gewann unser Team von Euronics Gaming gestern das Finale der ESL Summer Season 2015 gegen den großen Rivalen mousesports.

Damit kam es nicht nur zur Neuauflage des Finals der Spring Season 2015. Dort hatte sich unser Team Anfang Mai mousesports noch mit 0:2 geschlagen geben müssen. Diesmal triumphierte Euronics Gaming mit 2:0 über den Angstgegner.

Die Überraschung gelang Euronics Gaming dabei gleich mehrfach: Unser Team hatte sich mit einigen Problemen und einer Niederlage (wieder gegen mouz) durch die Vorrunde geschleppt, ging nicht nur deswegen als Underdog in die Finalrunde. Trotz des 2:0-Siegs von Euronics im Halbfinale gegen Popmog galt mousesports bei Experten und Fans als Favorit – wurde dann aber im Finale von unseren Jungs ziemlich souverän besiegt. Ein toller Sieg und eine gelungene Revanche. Glückwunsch an unser Team!

Die Kollegen von ESL Summoner’s Inn haben das Finale live auf Twitch übertragen. Die Aufzeichnung findet ihr hier.

Bildquelle: ESL/Summoner’s Inn

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.