Braun Silk-épil 9 Flex

[AKTION BEENDET] Die Weltneuheit im Trendblog-Test: Der Epilierer Braun Silk-épil 9 Flex

Noch nicht im Handel, aber vielleicht bald in Deinen Händen? Finde in unserem Nutzertest heraus, ob der neue Braun Damenepilierer Silk-épil 9 Flex wirklich so flexibel ist, wie der Name verspricht.

Der Braun Silk-épil 9 Flex trägt das neue Feature schon im Namen: „Flex“ steht für den flexiblen Kopf des Epilierers, der sich den Hautkonturen besonders mühelos anpassen soll. Der Epilierkopf ist schwenkbar. Hält man den Silk-épil Flex in der Hand, macht der Epilierkopf alle Bewegungen mit, sodass er immer in Kontakt mit der Haut bleibt. Das ist vor allem an den Körperstellen praktisch, die normalerweise schwieriger zu erreichen sind, zum Beispiel unterm Knie. Zudem ist der Kopf recht breit und entfernt dadurch in einem Zug mehr Haare. Natürlich kann man das Gerät auch unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden.

Teste einen der Epilierer aus der beliebten Silk-épil Reihe von Braun

Die Silk-épil Reihe von Braun gehört zu den beliebtesten Epilierern am Markt, manch ein Gerät hatten wir auch bereits in unserem EURONICS Produkttest. Wie bei allen Modellen hat Braun auch beim Silk-épil 9 Flex großen Wert auf Design und praktische Handhabung gelegt. Das Rasieren geht flink von der Hand, der Griff ist angenehm schlank und zudem rutschfest. Selbst eine Andruckkontrolle ist mit dabei, um besonders hautschonend zu rasieren. Der Epilierer hat einen fest verbauten Akku, der nach zwei Stunden wieder vollkommen aufgeladen ist.

Auch beim Zubehör wurde nicht gespart. Der Braun Silk-épil 9 Flex ist ausgestattet mit Aufsätzen zum Rasieren, Trimmen und Epilieren.

Und so wirst Du zum Tester / zur Testerin des Braun Silk-épil 9 Flex

EURONICS und Braun suchen insgesamt fünf Tester für den Epilierer. Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, den 31. Januar 2020, 16:00 Uhr, mit einem Kommentar unter diesem Trendblog-Beitrag und erzähle uns, welche Erfahrungen Du bereits mit Epilierern gemacht hast. Unter den besten Kommentaren zieht unsere Glücksfee in der KW6 die Tester und benachrichtigt diese. Wirst Du als Tester/Testerin ausgewählt und erstellst uns innnerhalb einer gewissen Frist einen Testbericht, darfst Du das Produkt für Deine Mühen anschließend behalten.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

 

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
286 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] Die Weltneuheit im Trendblog-Test: Der Epilierer Braun Silk-épil 9 Flex
  1. Ich habe damals verschiedene Epilierer ausprobiert aber leider war nie der Richtige dabei. Entweder hat der Epilierer nicht alle Härchen erfasst oder ganz schön doll an den Haaren gezogen. An den Oberschenkel war das immer besonders schlimm. Und wasserfest waren die damals ja auch nicht. Außerdem waren die meist mit einer Steckdose verbunden, somit war der Radius recht eingeschränkt. Durch diese Erfahrungen habe ich dann zur Nassrasur gewechselt obwohl das auch nicht so eine gute Alternative ist denn man muss alle paar Tage nachrasieren. Aber wenigstens für ein paar Tage sind die Beine glatt. Da ich gern neue Produkte ausprobiere und mich der Epilierer neugierig gemacht hat, würde ich gern meine eigenen Erfahrungen damit sammeln und gleichzeitig mein altes Trauma bekämpfen. Ich bin immer begeistert wenn ich neue Produkte ausprobieren darf und teile dann auch gern meine ehrliche Meinung mit. Das Set wäre genau richtig für mich, falls es mir dann nicht gleich meine Töchter wegschnappen 🙂

  2. Meine Erfahrung mit Epilierern war bisher ganz ok, ziept etwas und Batterie sind schnell leer, aber ich habe auch ein echt altes Model. Würde das ganze gerne nochmal ausprobieren mit einem besseren Gerät da ich das Ergbniss gut finde, viel besser als Rasierer usw.

  3. Ich habe schon paar mal versucht meine Beine zu epilieren, aber es tat höllisch weh u d deswegen rasiere ich lieber

  4. Ich muss gestehen, dass ich noch nie epiliert habe und NULL Erfahrungen damit hab. Meine Tochter ist Teenie und rasiert sich sogar täglich – da könnten wir gleich im Doppelpack testen. Da ich mich noch nie rangetraut hab, wär das ne tolle Möglichkeit, das mal auszutesten……. Und Braun ist ja auch eine klasse Marke 😉

  5. Bisher habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht,da ich lediglch Nassrasierer anwende.
    Denn ich habe viel gehört das Eppilieren schmerzhaft sein soll, doch irgendwie finde ich es lästig ständig zu rasieren und hätte schon gern langanhaltere Körperglätte, daher wäre ich gern mal zu einem Test bereit

  6. Ich würde gerne testen. Ich habe vor vielen Jahren ein Epilierer gekauft von Rossmann. Die Qualität wahr mangelhaft
    auch war das Epilieren sehr schmerzhaft.

    Ich schreibe regelmäßig zuverlässig Rezensionen auf Amazon und Bewertungsplattformen und berichte über die Produkte auf Instagram und Facebook

    Danke im voraus für Ihre Mühe

  7. Avatar

    Hi meine Erfahrungen mit einen Epilier sind gut weil man schöne Glätte Beine hat, tat zwar weh aber egal! Würde gern den Braun Epilier testen weil da hat sich bestimmt viel verändert von der Technik und das würde mich sehr interessieren! Würde mich sehr freuen es zu testen da mein epilier leider kaputt ist und ich jetzt rasiere und das geht gar nicht! Vielen Dank im Voraus
    Lg Jacqueline

  8. Avatar

    Hallo liebes Team .Ihr habt ja schon so viele Bewerbungen und da habe ich sicher keine Chance für den Test gezogen zu werden .Trotzdem möchte ich mich für den Test bewerben , da ich ein über 15 Jahre alten Epilierer von Lidl habe und ich sehr gerne mal ein modernes Gerät testen möchte.Ich schätze mal im Ergebnis liegen Welten.Ich versuche einfach mal mein Glück.Liebe Grüße Konny

  9. Zurzeit verwende ich einen Nassrasierer. Ich finde es unschön, dass es immer mal wieder zu Irritationen der Haut führt und die Haare ganz schnell wieder wachsen. Von dem Epilierer erhoffe ich mir, dass er die Haare sanft entfernt, ohne Hautirritationen zu verursachen. Die dauerhaftere Haarentfernung gegenüber dem Rasieren wäre eine große Erleichterung. Gerne berichte ich über den Test auf meinem Blog auf Instgram.

  10. Avatar

    Ich habe noch nie ein Produkt testen können oder bei einem Produkttest glück gehabt.Ich würde mich mega freuen wenn ich mal glück hätte.Bin gespannt.

  11. Hallo,

    Ich würde so gerne testen und natürlich vielseitig berichten. Ich habe einmal in der Jugend ein Epilierer genommen. Das habe ich etwas schmerzhaft in Erinnerung. Aber die Zeiten sollen sich ja etwas geändert haben. Ganz schmerzfrei ist es nicht , aber ich kann nun was anderes ab ( nach 3 Tattoos ????????????????) ich würde es soooooo gerne noch mal ausprobieren . Daher probiere ich heute hier mein Glück. Liebe Grüsse

  12. Hallo liebes Euronics Team,
    da ich schon seit einiger Zeit nach einer idealen Lösung zur Enthaarung suche, möchte ich sehr gerne den Silk-épil 9 Flex von Braun genauer unter die Lupe nehmen. Gerne kann ich auf auf dem YouTube Kanal von meinem Mann ein Video dazu veröffentlichen und dann auf den Euronics Shop verlinken.
    Ich hoffe es klappt mit der Auswahl, es sodass ich schon bald lostesten kann.
    Herzlichen Dank
    Eure Tina

  13. Ich habe bis jetzt noch keinen Epilierer probiert, da ich immer Haarentfernungscreme benutzt habe. Da ich neugierig auf andere Sachen bin und gerne ausprobiere, würde ich mich riesig freuen, diesen Epilierer testen zu dürfen.

  14. Liebes Euronics-Team!

    Ich bin wahnsinnig neugierig auf den Braun Flex-Epilierer und würde ihn sehr gern für euch testen.

    Als Frau Anfang 40 habe ich die ersten Epilierer erlebt und leider auch schmerzhafte Erfahrungen damit gemacht. Nun ja, aber im Sinne „Wer schön sein will, muss leiden“ habe ich das viele Jahre mitgemacht????
    Mit der Zeit kamen ein paar besser funktionierende und sanfte Epilierer auf den Markt und in meinen Badezimmerschrank.

    Die neueste Generation von Braun ist im Hinblick auf die Vorgängermodelle ja wirklich ein Wellnessmodell!
    Gern möchte ich für euch als leidenschaftliche Produkttesterin mit einiger Erfahrung im Testen von Technik, die Flexfunktion und Handlichkeit des Gerätes testen und ausführlich und ehrlich darüber berichten.

    Das mache ich auch sehr gern auf meinem Testeraccount auf Instagram (@reckichecki, ca. 1.920 Follower, #reckicheck????️).

    Jedes Haar an meinem Bein,
    soll bald „gebraunflext“ sein????
    Wählt mich zum Testen,
    es ist zu eurem Besten????

    Danke und liebe Grüße!

  15. Ich würde mich freuen den Epilierer testen zu dürfen. Das Vorgänger Modell habe ich bereits ausführlich ausprobiert.

  16. Hallo, ich habe viele Erfahrungen mit Epiliatoren, Wachs und anderen Dingen, die mit Mini-Haaren in meinen Beinen, Armen helfen sollen. Aber treffe ich niemals die Geräte, die helfen können. Einige macht meine Haare sehr dick oder andere sind schmerzhaft. Deshalb würde ich mich freuen , wenn ich Braun Silk 9 Flex testen kann. ich etwas brauche, das mein Haarproblem lindern kann.

  17. Ich hatte lange einen Braun Epilierer, brauchte nach Jahren einen Neuen und habe mich leider mit einer anderen Marke versucht. Große Enttäuschung zum Braun Produkt. Die Idee eines Epilierers als Multifunktionsgerät finde ich super! Meine Erfahrungen stelle ich mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail über mein öffentliches Profil @shellsprodukttest bei instagram.com vor. Ich lege viel Wert auf authentische Berichte, ehrlicheBewertungen und schöne Fotos.

  18. Avatar

    Meine bisherige Erfahrung mit der Epilation war seeeehhhrrrr schmerzhaft ???????????????? und liegt mittlerweile fast 30 Jahre zurück. Ich habe dieses Gerät in den letzten Jahrzehnten immer mal wieder hervor gekramt, aber der Schmerz war immer noch der Gleiche ????????
    Ich denke, und hoffe, dass sich die Technik in dieser Zeit etwas geändert hat und das Epilieren ein wenig angenehmer von statten geht. Klar – ganz ohne ziepen geht es nicht, aber… Von daher würde ich mich gerne überzeugen lassen!

  19. Hallo, meine Erfahrungen mit meinen bisherigen Epilieren sind durchwachsen. Toll ist die super glatte Haut (nachdem die Rötungen abgeklungen sind), allerdings sind die Härchen schon nach einer Woche wieder da und dann auch noch oft eingewachsen. Auch dauert die Epilation ziemlich lang, da mein Epilierkopf sehr starr ist und sich leider meinen Hautkonturen nicht anpasst. Ich würde gerne den Braun Silk-épil 9 Flex testen und mich überzeugen von ihm überzeugen lassen. Es wäre toll, wenn es klappen würde!

  20. Hallo,
    Ich glaube viele Frauen kennen die laaangen, nervigen und oft auch schmerzhaften Epiliererfahrungen. Aus Gesprächen mit Freundinnen, Kolleginnen oder manchmal auch einfach bei einem Frauentratsch zeigt sich immer wieder wie aktuell dieses Thema immer noch und immerwieder ist. Jede Frau wird irgendwie hellhörig wenn es darum geht noch schneller, langanhaltender, effizienter und schmerzfreier die lästige Haarentfernung zu erreichen.
    Zu zeigen dass es gar nicht so schlimm ist wie in immer noch vielen Köpfen nich verankert. Wie einfach und entspannt eine Anwendung sein kann, dass wäre mein Wunsch 🙂

  21. Liebes Team,

    Ich finde es gibt keine bessere Methode die Haare zu entfernen als mit dem Epilierer. Gerne würde ich den neuen von Braun testen da mein Alter langsam den Geist aufgibt und ich ihn regelmäßig benutze auch im Winter… ich habe nicht nur Spaß am ausprobieren neuer Produkte sondern berichte auch genauso gern darüber. Dafür habe ich einen eigenen Kanal für Produkte, mit mehr als 2.5k Followern. Den Silk von Braun würde ich gerne dort vorstellen nach dem ich ihn getestet habe. Viele Grüße Julia

  22. Halli hallo ????

    Bisher hab ich immer nur rasiert. Ich habe noch keine Erfahrung mit einem Epilierer. Nur zu gerne würde ich diesen testen um auch endlich meine erste Begegnung zu haben. Und dann natürlich mit so einem tollen Gerät wäre toll????????????

  23. Liebes EURONICS-Team,

    ich habe meine erste & letzte Epilierer-Erfahrung vor ca. 10 Jahren gemacht. Das war irgendein günstiges Holzgerät – gefühlt aus der Kriegszeit. So hat es sich zumindest angehört & auch angefühlt. Die Haare wurden förmlich rausgerissen & die Haut beinah mit. Aus diesem Grund war es auch die letzte Erfahrung, da ich mich danach nicht mehr an so ein Gerät herangetraut habe. Momentan bin ich Team Nass-Trockenrasur, würde aber doch gerne etwas testen, woran ich länger meine Freude mit habe. Diese Methode der Rasur ist zwar flott in der Umsetzung, aber das glatte Ergebnis hält ja nicht unbedingt lange an! Da muss unbedingt etwas Produktives & qualitativ hochwertiges her!

    Als erfahrene Produkttesterin kenne ich mich mit jeglichen Anforderungen aus & lege großen Wert auf Ehrlichkeit & Objektivität. Ich biete Ihnen eine sehr ausführliche & natürlich bebilderte Berichterstattung. Außerdem berichte ich auf meinem gut besuchten Instagram-Account regelmäßig von meinen Erfahrungen.

    Ihr sucht also eine ehrliche & ambitionierte Produkttesterin, die in den sozialen Medien sehr aktiv über den Produkttest berichtet? Hier bin ich!

    Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen & freue mich über eine positive Antwort!

  24. Ich wollte gern den Epilierer von Braun testen) Ich habe schon Erfahrungen beim Epilieren, Wachsen, Shugaring ???? Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Haarentfernung, damit es schnell und schmerzfrei geht. Ich hoffe, dass ich als Tester ausgewählt werde und natürlich de ich den Epilierer nach allen Kriterien ehrlich und angemessen beurteilen kann.

  25. Was für ein wundervoller Produkttest. Ich rasiere mich bisher beinahe täglich und würde mich sehr freuen wenn ich endlich eine gute Alternative für mich finde um etwas mehr Zeit für andere Dinge zu haben… die neue Innovation reizt mich enorm…. herzliche Grüße

  26. Ich würde gern den silk epil 9 rasierer testen und würde gern darüber berichten und Freunden davon erzählen…vielleicht bekomme ich ja die Chance dazu.
    Toller Test, …

  27. Hey,
    Würde das Epilierer-Set von Braun gerne testen und darüber berichten. Habe bereits viel Erfahrungen mit Epilieren gesammelt. Meinen ersten hatte ich glaube ich mit 16 Jahren. Ein Billig-Modell, das höllisch weh tat und die Hälfte der Härchen nicht erwischte. Nach ein paar Jahren Abstinenz probierte ich es dann nochmals mit einem Marken-Gerät (nenne hier jetzt keine Namen, um das Bewerbungs-/Auswahlverfahren nicht zu beeinflussen 😉 ). Diesen Epilierer nutzte ich dann über 10 Jahre, bis er vor mittlerweile knapp einem Jahr den Geist aufgab. Letzten Sommer testete ich dann Warmwachs und Sugar Wax für mich aus. Würde aber gerne wieder zu einem Epilierer wechseln!
    Bin geübt im Testberichte-Schreiben und schmerzfrei was das Epilieren angeht 😉

  28. Hey ♡
    Ich würde mich total freuen, wenn ich beim testen dabei sein dürfte,da ich es liebe neues auszuprobieren und da ich auch schon jede Menge Methoden der Haarentfernung getestet habe, und ich bis jetzt noch nicht die perfekte Methode gefunden habe,würde ich mich megaaaa freuen.

  29. Avatar

    ???????????? Toll toll toll…. Das „Gefällt mir“ ???? und 1, 2, 3…. gern dabei. ????????????

    Ich habe besonders gute Erfahrungen mit Epilierern gemacht, die wasserdicht sind & auch in der Badewanne oder unter der Dusche genutzt werden können, also über wet & dry verfügen. Auch das haarfreie Stellen mit Epilierern langer anhalten kann ich nur bestätigen. Es gibt viele unterschiedliche Geräte & ich konnte somit schon recht viele Erfahrungen im Gebrauch von Epilierern machen, ob mit oder ohne Akku (kabelgebunden), ob ältere oder neuere Geräte.
    Des Weiteren bin ich stets an neuen Trends & Innovationen interessiert & würde daher sehr gerne den neuen Braun Damenepilierer Silk-épil 9 Flex testen, ob er denn auch hält, was er verspricht & viele andere Produkte dieser Art auch bieten, oder ob er sogar um einiges besser ist?!
    Im Anschluss würde ich ihn dann natürlich auch megagern auf meinem eigenen Blog sowie auf unterschiedlichen Online-Plattformen & technikrelevanten bzw. beautyrelevanten Seiten vorstellen & bewerten. Das wäre toll. ????

  30. Hallihallo. Ich würde den neuen Braun Epilierer gerne testen, weil ich seit Jahren um die Braun Epilier Geräte herumschleiche aber aufgrund der Vielfalt mich nicht entscheiden konnte. Außerdem hatte ich etwas Bammel vor den Schmerzen. Nun hab ich ein billig Teil aus China daheim und merke, dass meine Bedenken bzgl der Schmerzen unbegründet waren. Das Gerät selbst überzeugt mich allerdings nicht und ich würde gerne ein höherwertiges Produkt testen, daher kommt mir euer Produkttest gerade sehr gelegen. Ich würde mich sehr freuen ausgewählt zu werden.

  31. Ich habe als Teenager mit Haarentfernercreme schlechte Erfahrungen gemacht und bin dann zum Rasieren übergegangen. Aber jeden Tag rasieren um glatte Haut zu haben ist sehr zeitintensiv und nervig. Mein Mann schenkte mir meinen ersten Epilierer von Braun (Xelle) der zwar noch funktioniert aber nicht mehr gut. Über viele Stellen muss ich mehrmals drüber gehen bis alle Haare weg sind. Gerne hätte ich die neueste Errungenschaft um den Unterschied zu testen und mich über glatte Haut freuen zu können.

  32. Avatar

    Ich benutze meinen Epilierer nur gelegentlich, da ich meinen nur mit Kabel nutzen kann, da er schon älter ist. Unter der Dusche rasiere ich dann meist die Beine.
    Aber eigentlich epiliere ich lieber da die nachwachsenden Haare nicht so strack und sichtbar sind.
    Deshalb hoffe ich, dass ich den Epilierer testen kann.

  33. Hallo
    Ich gehöre auch zu den die die ganz alten epilierer noch zu Hause haben
    Bei uns wird unter anderem auch aus religiösen Gründen darauf geachtet regelmäßig eine ganzkörper epilation durchzuführen und somit wäre so eine Neuheit testen zu dürfen Legende

  34. Die einzige Epilierung bekomme ich bislang an den Augenbrauen bei dem Friseur meines Vertrauens. Dort hatte ich nach der zweiten Behandlung kaum noch Schmerzen und das Ergebnis ist so lange sichtbar bzw. eben nicht sichtbar. Von daher freue ich mich über jede Epilierbehandlung.
    Die sonstige Haarentfernung erledige ich bislang klassisch mit einem Nassrasierer. Hier habe ich nur selten Hautirritationen, das Ergebnis ist mir nur leider nicht nachhaltig genug. Schon am nächsten Tag spüre ich die ersten kleinen Haare auf der Haut. Für mich wäre es daher sehr interessant, den Epillierer am Rest des Körpers auszuprobieren, ob ich hier das gleiche tolle Ergebnis wie bei meinem Friseur erlebe.

  35. Meine Erfahrungen sind nicht negativ , die Vorbereitung ist das A und O .
    Aufgrund dieses wahnsinss Sets, würde ich erst Baden , dann mit der Peeling Bürste die Haut zusätzlich noch vorbereiten und los gehts. Mich interessiert vor allem der flexible Kopf , passt er sich wirklich so an oder wie verhält es sich. Dann der Massagekopf , das Set ist der Wellnessurlaub jeder Mama 😉 aber auch nicht Mama, 😉 Nicht das man mich hier falsch versteht. Aber als Mutter mit Kleinkind, sind 10 Minuten im Bad , allein, wie ein Wochendtrip im Wellnesshotel 😉

  36. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem passendem Epilierer..
    Bis dato habe ich leider noch keinen Guten gefunden, der mir zu sagt.
    Aber ich bin noch der Hoffnung einen Epilierer zu finden, der mir zusagt, da die Entfernung der Härchen einfach viel länger anhält, wie mit einem Rasierer.
    Den Test würde ich auch mit meiner Instagram Community teilen, um andere über das Produkt zu informieren 🙂

  37. Avatar

    Hallo…. habe noch nie ein Eprliergerät benutzt aus angst das es weh tun könnte Rötungen oder kleine Pickel geben könnte. Da mir aber auch die meisten Geräte zu teuer waren hab ich auch drauf verzichtet mir die Beine zu Epilieren.
    Ich würde den Silk-epil 9 gerne testen um anderen sagen zu können…..

    Mädels es gibt nix schöneres…..!

    Als bis vielleicht zum testen
    VLG
    Sandra

  38. Wow, eine neue Generation von Damenepilierer Silk-épil 9 Flex von Braun, den muss ich unbedingt testen. Ich habe den Silk-ėpil 9 SPA und bin nicht ganz zufrieden, weil feine kleine Haare nicht erwischt werden…. Auf den Unterschied der beiden bin ich sehr gespannt…

  39. Ich bin die geeignete Kandidatin, weil ich neue innovative Produkte super gerne teste und eine anschließende& ausführliche Bewertung für mich selbstverständlich ist. Glatte Haut ist für mich ein Muss und ich bin noch immer auf der Suche nach DER Gesichtsbürste für meine tägliche Reinigung. Vielleicht ist das Braun Beauty Set 9flex genau das Richtige ????

    ???? allen Teilnehmern viel viel Erfolg & Freude bei diesem tollen Test!

  40. Mein Epilierer von Braun ist bereits 15 Jahre alt. Meine Erfahrungen waren bisher gut aber einen neuen Epilierer mal zu testen wäre nicht schlecht.

  41. Ich Epiliere bereits mit einem älteren Modell. Gerne würde ich den neuen Braun Epilierer testen und ausführlich auf meinen sozialen Netzwerken darüber berichten

  42. Ich hatte mal einen einfachen Epilierer, allerdings war das Ergebnis eher stoppelig und schmerzhaft. War wahrscheinlich auch keine gute Idee, am falschen Ende zu sparen. 😉 Ich würde den Silk-épil von Braun gerne ausprobieren, da ich zum einen das tägliche Rasieren eher lästig finde und zum anderen mir ziemlich sicher bin, dass ein guter Epilierer auch entsprechende Ergebnisse bringt. LG

  43. Avatar

    Hallo liebes Team… diese fiesen kleinen pickel danach sind unangenehm und natürlich auch nicht schön… Ausprobiert habe ich schon so einiges, nur an epilierer habe ich mich noch nicht ran getraut… Da meine Neugier recht groß ist und ich schon öfter bei Produkttests dabei war, würde ich mich natürlich über die Teilnahme an diesem Produkttest sehr freuen… Ich wünsche allen viel Glück ????????????

  44. Avatar

    Hallo,ich wollte das immer mal ausprobieren.Habe mich aber nie getraut einen zu kaufen,deswegen würde ich mich riesig freuen wenn ich das Produkt testen könnte.lg

  45. Avatar

    Guten Tag liebes Team, ich würde sehr gerne diesen Epilierer testen weil ich mit denen die ich bisher hatte einfach kein Glück hatte. Es waren sehr schmerzhafte Erfahrungen????.
    Ich hatte auch noch nie das Glück bei einem Produkttest mit zu machen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und hoffe auf positive Nachricht von ihnen.

  46. Avatar

    Ich habe noch nie einen Epilierer benutzt und würde mich daher freuen diesen auf Herz und Nieren zu testen um herauszufinden ob er was für mich wäre. ????????????

  47. Hallo, ich würde mich riesig freuen den neuen Epilierer Silk epil 9Flex testen zu dürfen. Ich habe schon viel probiert, doch leider war noch nicht das richtige für meine Haarentfernung dabei. Daher bewerbe ich mich als Tester für den Epilierer. Auf meinem Instagram Account würde ich darüber gerne berichten, ebenso auf anderen Internetportalen.

  48. Avatar

    Ich habe mal eine Erfahrung gemacht, das ist schon Jahre lang. Das war ein kleiner Epilierer der Marke Philips. Es war jedenfalls nicht schmerzfrei und ich hatte danach sehr gereizte Haut an den Beinen. Trotzdem war ich mutig und gleichzeitig auch meine Arme rasiert????nach dem hatte ich circa eine Woche Ruhe. Derzeit rasiere ich mich nass mit Venus Rasierer. Es wäre gar nicht schlecht wieder ein Epilierer zu probieren und vielleicht zu erinnern, dass es gar nicht schlecht ist, wie vor Jahren. Denn ich viel dunklen Haare habe, muss ich meine Körperbehaarung oft rasieren und eine Alternative zu finden wäre super! Beim Testen bin ich natürlich ehrlich und übergebe euch eine klare Meinung????

  49. Ich Epilliere schon seit vielen Jahren mit einem älteren Gerät was langsam in die Jahre gekommen ist, deshalb wäre es toll wenn ich den neuen Braun Epillierer testen könnte.

  50. da ich es noch nie versucht habe wäre das eine erfahrung wert denn wer möchte schon gerne die haare behalten

  51. Avatar

    Liebes Team,

    Erst einmal danke für die Möglichkeit Eure Produkte testen zu dürfen!
    Eine lange Zeit konnte ich mich nicht überwinden einen elektrischen Epilierer zu benutzen.
    Bis meine Schwiegermutter mir dann einfach einen geschenkt hat????????

    Nun möchte ich den nicht mehr missen. Gerne würde ich diesen Epilierer testen und denke, dass meine bisherigen positiven Erfahrungen noch übertroffen werden können.
    Ich würde mich sehr glücklich schätzen, wenn ich ihn probieren dürfte!!!

    Allen Teilnehmern Wünsche ich viel Glück und Danke der Marke Braun für diese Möglichkeit!!!

    Liebe Grüsse

  52. Avatar

    Ich benütze schon seit Jahren verschiedene Braun Epilierer und habe noch nie Probleme danach gehabt! Ich werde auch weiterhin der Marke Braun treu bleiben!! Klar wäre jeder froh den neuen Silk-epil testen zu dürfen oder gar sein Eigen nennen zu dürfen! Auch ich wäre echt froh,aber ich drücke allen anderen fest die Daumen!!! ✊????

  53. Ich habe bislang noch keine Erfahrungen mit Epilierern gemacht. Würde es aber sehr gerne mal ausprobieren, da die Haare nicht so schnell nachwachsen und die Qualität der Epilierer auch immer besser wird.

  54. Liebes Euronics-Team!
    Ich bin wahnsinnig neugierig auf den Braun Flex-Epilierer und würde ihn sehr gern für euch testen.
    Die neueste Generation von Braun ist im Hinblick auf die Vorgängermodelle ja wirklich ein Wellnessmodell!
    Gern möchte ich für euch als leidenschaftliche Produkttesterin mit einiger Erfahrung im Testen von Technik, die Flexfunktion und Handlichkeit des Gerätes testen und ausführlich und ehrlich darüber berichten.

    Das mache ich auch sehr gern auf meinem Testeraccount auf Instagram (@Vanessa.l.1991 900 Follower )

    Danke und liebe Grüße!

  55. Ich habe einmal einen ganz einfachen Epilierer ausprobiert der sehr schmal war und sehr geziept hat, das Ergebnis war auch nicht so toll. Ich überlege mir schon länger einen an zu schaffen, aber bei so viel Auswahl fällt es mir nicht leicht ein gutes Model zu finden. Das Set von Braun macht auf alle Fälle einen guten Eindruck, gerne würde ich es testen, denn rasiern hält bei mit nicht sehr lange und glattr Beine wären auch mal schön. Gerne bewerte ich das Produkt auf Euronics/Braun und poste über den Test auf Instagram

  56. Hallo Euronics-Team.
    Ich hab schon einige Enthaarungsmethoden durch und nutze aktuell den Nassrasierer. Epilierer hatte ich auch, aber die Haarentfernung war so schmerzhaft und unzufrieden damals… dass es mich frustrierte,wieviel Zeit ich dafür benötige.
    Gerne würde ich aber diese Weltneuheit aus dem Hause Braun testen wollen und vlt. überzeugt mich der Epilierer sogar samt dem Face-Spa 🙂 …es klingt auf jeden Fall aufregend und vielversprechend um den Körper zu pflegen und zu enthaaren. Gerne erfolgt dann eine objektive Bewertung samt Fotos 🙂

  57. Hallo liebes Trendblog-Team.
    Da ich sehr gerne neue Produkte teste und bewerte, die das Leben leichter und schöner machen, würde ich auch sehr gerne an diesem tollen Produkttest teilnehmen.
    Da ich noch keine Erfahrung mit einem Epilierer habe, gehe ich ganz unvoreingenommen an den Test.
    Ich erwarte eine gute und weitgehend schmerzfreie Haarentfernung und bin auf die anderen, zusätzlichen Eigenschaften des Braun Silk-‚epil sehr gespannt.
    Sehr gerne würde ich meine ehrlichen Ergebnisse mit allen Freunden, Bekannten und Usern teilen.
    Ich würde mich freuen ein Teil der Testfamilie zu werden.

  58. Ich bin von Beruf her etwas kräftiger von der Handhabung (Physio), weshalb ich mit meinem alten Epilierer immer zu stark aufgedrückt habe und die Haarentfernung alles andere als angenehm war und schmerzhafte Nachwirkungen hatte. Das wäre bei diesem Modell durch die Andruckkontrolle anders. So würde ich dem Epilieren nochmal eine Chance geben und das Set mit Freude testen. Es ist einfach eine länger anhaltende Methode. Gerade als Mama von 2 kleinen Kindern ist die häufige Nassrasur der Beine eine zeitraubende und nervige Prozedur. Meine Erfahrungen würde ich auf jeden Fall teilen. Auch meine über 5000 Follower würde ich an meinen Ergebnissen teilhaben lassen.

  59. Als Jugendliche einmal bei meiner Freundin getestet und ein Trauma davon gehabt. Jetzt 15 Jahre später bin ich bereit es nochmal zu testen 🙂 Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich als Testerin ausgewählt werde. Im Anschluss an die Testphase erfolgt natürlich ein ausführlicher und ehrlicher Bericht.

  60. Also, meine Erfahrungen mit dem Epilieren sind mit gemischten Gefühlen verbunden 🙂 Einerseits sind die Beine und Co. immer schon glatt und geschmeidig (ich pflege meine Haut anschließend mit reichhaltiger Pflege oder gar Ölen, wie Kokosöl …). Andererseits hat es bei einigen Geräten immer ziemlich wehgetan. Einen so hochwertigen Epilierer von Braun habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Vor allem die Multifunktionalität finde ich erstaunlich. Liebe Grüße aus Hamburg <3

  61. Ich würde gerne mal einen Braun Epelierer testen weil ich bis dato nur rasiert oder Haarentfernungscreme genutzt habe. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich bekomme sehr schnell solche roten Pustelchen. Es würde mich interessieren ob es mit dem Epelierer such so wäre.

  62. Da ich leider sehr starken Haarwuchs habe, bin ich schon länger auf der suche nach einer guten Alternative zur Nassrasur! Bisher leider vergeblich, daher würde ich mich riesig freuen den Epilierer Braun Silk-epil 9 Flex testen zu dürfen! Außerdem teste und bewerte ich neue Produkte sehr gewissenhaft und mit viel Leidenschaft. Ein Feedback und schöne Fotos auf Instagram und den Webseiten zu teilen gehört für mich zu jedem Test dazu!

  63. Ich würde mich sehr freuen und versuche gerne mein Glück.
    Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und meine erfahrungen in z.b sozialen Netzwerken so wie bei Freunde und Bekannten weiter zu geben.
    Das Glück einen Epilierer zu testen habe leider noch nicht das Glück gehabt.
    Aber vielleicht änderte sich das ja bald
    ????????

  64. Avatar

    Ich würde mich riesig freuen testen zu dürfen habe mich schon eine Weile mit den Thema befasst und jetzt den Praxistest machen wär der Hammer ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen und ich teste Ihn dann auf Herz und NIEREN

  65. Ich hatte bereits 2 verschiedene Epilierer von Braun. Ich bin anfangs immer sehr zufrieden gewesen. Nach einigen Jahren kommt es mir aber vor, als ob der Epilierkopf nicht mehr alle Härchen entfernt und muss daher ausgetauscht werden. Gerne würde ich mal ein moderneres Gerät testen. Ich wäre gerne als Tester bereit ausführlich zu berichten: bei Facebook, Euronics, Amazon und anderen Händlern. Ich sehe mich als gute Testperson, da ich auch mal die Schmerzen gerne für so etwas aushalte. Ich epiliere mir sogar die Achseln. Drückt mir die Däumchen, ich würde mich rießig freuen!

  66. Ich habe bis jetzt den Silk Epil7 gehabt und war super zufrieden. Würde gerne den silk epil 9 Testen da mein Akku langsam den Geist aufgibt und die Messer nicht mehr richtig scharf sind. Würde gerne sehen ob der genauso gut oder sogar noch besser ist als der alte. Bin bisher super Zufrieden gewesen mit den Braun Produkten. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen

  67. Ich habe bis jetzt den Silk Epil7 gehabt und war super zufrieden. Würde gerne den silk epil 9 Testen da mein Akku langsam den Geist aufgibt und die Messer nicht mehr richtig scharf sind. Würde gerne sehen ob der genauso gut oder sogar noch besser ist als der alte. Bin bisher super Zufrieden gewesen mit den Braun Produkten. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen

Kommentare geschlossen.