Frau mit Bose Sleepbuds (Bild: Bose)

[Aktion beendet] Bose Sleepbuds zu verlosen

Ausgiebig haben wir die Bose Sleepbuds gestestet, jetzt verlosen wir sie. Die Snore-Cancelling-Kopfhörer sorgen mit einschlummernden Geräuschen für einen besseren Schlaf.

Wenn wir Geräte für euch testen, kann es durchaus passieren, dass der Hersteller diese nicht mehr zurückhaben möchte. Manchmal ergänzen sie unseren Teststand, manchmal geben wir sie aber auch an unsere Leser weiter – wie jetzt die Bose Sleepbuds. Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Besser schlafen dank Noise Masking

Die Bose Sleepbuds haben bei uns im Test einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Es handelt sich dabei nicht um Kopfhörer, auch wenn sie wie Wireless Earbuds aussehen. Stattdessen wird nachts ein Blätterrauschen oder Regenplätschern ins Ohr gesäuselt.

Die Bose Sleepbuds bieten nur das Nötige an Technik und sind deshalb sehr kompakt (Bild: Peter Giesecke)

Die Bose Sleepbuds bieten nur das Nötige an Technik und sind deshalb sehr kompakt (Bild: Peter Giesecke)

Das wirkt beruhigend und lenkt von anderen Geräuschen ab, sodass ihr den Straßenverkehr unter dem Schlafzimmerfenster oder dem Schnarchen des Bettnachbarns weniger Beachtung schenkt. Noise Masking nennt sich diese Technik, die euch einen besseren Schlaf ermöglichen soll.

Bewerbt euch bis Freitag, 8. März

Die Bose Sleepbuds, die wir verlosen, wurden von uns bereits verwendet. Wir haben euch aber neue Silikon-Tips (also die Ohreinsätze) von Bose besorgt. Diese sind also noch in ihrer Verpackung eingeschweißt und liegen in drei Größen bei.

So könnt ihr euch bewerben: Schreibt uns bis Freitag, 8. März 2019, 16 Uhr in den Kommentaren, was euch nachts vom Schlaf abhält. Die Gewinnerin oder der Gewinner der Bose Sleepbuds wird von uns ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Zur Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Für das Gewinnspiel gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
123 Kommentare zu “[Aktion beendet] Bose Sleepbuds zu verlosen
  1. Ich würde gern gewinnen. Abends kann die Student-WG schräg unter uns schon etwas beim einschlafen stören, da Bässe sich so schön in unseren Gemäuern ausbreiten. Ansonsten finde ich das Konzept der Sleepbuds spannend und möchte sie einfach gerne Mal ausprobieren.

  2. Gerne nehme ich teil und würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Bei geöffnetem Fenster ist es bei uns schwer einzuschlafen, die Autos fahren die ganze Nacht und ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt. Das Mietshaus ist sehr hellhörig, da wird zu später Stunde auch mal gerne gehämmert und gebastelt, gefeiert, Wäsche gewaschen, Fernseher die nicht auf Zimmerlautstärke eingestellt sind usw. Am nächsten Morgen bin ich meist wie gerädert, die Bose Sleepbuds könnten das vielleicht ändern 🙂

  3. Der Hund des Nachbarn schnarcht. Ernsthaft! Kling ein bisschen hergeholt, ist aber tatsächlich so. Wenn die Dinger das stumm schalten könnten, wäre das der Hammer.

  4. Straßengeräusche, und in den Heizungs-Monaten das Knacken der Heizrohre, die nicht isoliert durch die Decken und an der Außenwand befestigt wurden. Das nervt gewaltig und man kommt nicht in den Tiefschlaf

  5. Avatar

    Was mich nachts vom Schlafen abhält? Das Knuspern unserer Meerschweinchen, weil das Heu nachts besser schmeckt und die Musik meines Nachbarn, der Bässe liebt und einen sehr schlechten Musikgeschmack hat.

  6. Ich wohne direkt an einer Hauptstraße, selbst Nachts ist da noch reges Verkehrsaufkommen, deshalb würde ich sehr Gerne herausfinden ob mir die Bose Sleepbods beim Einschlummern helfen können.

  7. Mich halten die kleinsten Geräusche wach und vor allem meine Kinder, wenn sie nachts rumschleichen. Ab Juni dann noch ein kleines Baby, aber das muss so sein 🙂

  8. Von den Bose Sleepbuds habe ich bisher noch nie etwas gehört..

    Da meine beiden Nachtaktiven Wohnungskatzen Nacht für Nacht sämtliche Dinge mit Ihren Pfoten herunterwerfen, sich spielerisch durch die Wohnung jagen und „schlägern“,würde ich die Sleepbuds zu gerne mal ausprobieren – Da die Nacht für mich von Montag bis Freitag um 05:00 Uhr endet könnte ich dadurch evtl. etwas ruhiger schlummern 🙂

  9. Meine Border Collie Hündin, die schnarcht, da ist die nahe Autobahn und der Zugverkehr leise gegen.

  10. Ich bin sehr geräuschempfindlich, da hält mich mal das Haustier ab, da summen eines technischen Gerätes oder Verkehr auf der Straße. Darum bin ich gespannt was die Bose Sleepbuds für mich bewirken können!

  11. Da ich Tinitus habe und auch tagsüber Hörgeräte trage würde ich die Sleepbuds gerne testen.

  12. die Verarbeitung vom tag ist einfach immer im kopf, da wäre eine Hilfe perfekt wenn es etwas bringt

  13. Ich würde mich wahnsinnig freuen, endlich nachts komplett abschalten zu können und erholsamen Schlaf zu finden. Meistens plagen mich Schlafstörungen und daher bin ich morgens nicht ausgeruht und erholt, sondern meistens gerädert und unausgeschlafen. Toll, wenn ich mit den Sleepbuds den erholsamen Schlaf finden könnte, den ich brauche

  14. Vielleicht würden mich mit diesen tollen Teilen im Ohr die nachts neben meinem Haus startenden LKWs nicht mehr stören…

  15. Was mich vom Schlafen abhält? Ein schnarchender Bettnachbar, Teeniesöhne, die nachts in unserer Wohnung ein- und ausgehen, und meine Blase.

  16. Leider hat der Verkehr, bedingt durch eine Umleitungsstrecke, stark zugenommen und raubt uns den Schlaf.

  17. Vom Schlafen hält mich ab:
    – Meine schnarchende Freundin
    – Mein schnarchender Hund
    – Die das Schnarchen umgebende Stille

    Die Bose Sleepbuds könnten diese Probleme vielleicht abmildern. Über einen Gewinn und den Versuch würde ich mich sehr freuen!

  18. Vom Schlafen hält mich der Nachbar ab… durch Schichtarbeit hat er leider einen komplett anderen Rhythmus.

  19. Avatar

    Da ich an einer sehr stark befahrenen Straße Wohne und auch der Zugverkehr direkt daneben Tag und Nacht dröhnt wäre es elysisch endlich mal ohne diese quälenden Geräusche schlafen zu können,tja wird wohl mein innigster Traum bleiben.

  20. Ich bin sehr neugierig, ob die Dinger die Schnarchgeräusche meines Partners eliminieren können…. 😉

  21. Mein Nachbar telefoniert Nachts besonders gerne in verschiedenen Fremdsprachen und das vor allem laut.

  22. Hallo 🙂 ich würde gerne die Bose Sleepbuds gewinnen, da ich an einer viel befahrenen Bahnstrecke wohne und Nachts die tollen Güterzüge einen nicht schlafen lassen. Zudem würde es hoffentlich auch ermöglichen im Sommer endlich wieder mit offenem Fenster schlafen zu können.

  23. Hallo,

    Ich würde gern a der Verlosung der Bose Sleepbuds mitmachen . Als Schichtarbeiter hat man durch Wechseldienst oftmals Probleme beim einschlafen . Da können schon Altagsgeräusche einen auf den „Senkel“ gehen . Ins besondere nach den Nachtschichten ist es manchmal extrem , wenn der Tag erwacht. Da kann so ein Vogelgezwitscher oder im Sonderfall das Rasen mähen einen um den Schlaf bringen . Mit so einer Einschlafhilfe würde man wahrscheinlich schneller in seinen wohl verdienten Schlaf finden.

  24. wir schlafen stets bei offenem Fenster, dabei stört mich aber nicht die Kälte, sondern der Straßenverehr

  25. Was mich vom Schnarchen abhält?
    Meine Herzallerliebste, wenn sie ab etwa 2 Uhr zwar leise aber ziemlich enervierende (Schnarch-) Geräusche von sich gibt und die kurz darauf einsetzenden Kratz- und Klopfgeräusche der Spatzen in unserem Dach…
    Ich mag ja Vögel, aber der Frühling wird wieder die Hölle 😉

  26. Was mich von Schlafen abhält?
    Meine neben mir schlafende Herzallerliebste, die ab etwa zwei Uhr zwar leise aber zunehmend enervierende (Schnarch-) Geräusche von sich gibt. Und kurz danach starten die Vögel in unserem Dach einem mit Kratz- und Klopfgeräuschen den letzten Nerv zu rauben.
    Ich mag ja Vögel, aber vor dem nahenden Frühling graust es mir…

  27. Mein Schatz – ich bin sehr empfindlich was Atemgeräusche und Schnarchen angeht und ohne irgendeine Art von Ohrstöpseln geht es bei mir nicht

  28. Avatar

    Ich würde die Bose Sleepbuds gerne gewinnen, da Ich in der Stadt direkt neben Bars lebe wo es natürlich ab und zu sehr laut draußen wird. Dadurch verliere Ich bestimmt mehrere Stunden Tiefschlaf pro Monat – Da würden die Earbuds bestimmt prima helfen!

  29. Ich schlafe seit über 20 Jahren mit Ohropax. Jedes Geräusch , sei es noch so leise, weckt mich. Ich habe einen sehr sehr leichten Schlaf. Nach einem Hörsturz habe ich immer wieder Rauschen und Tinitus der mich dann auch noch wachhält. Zu dem liegt mein Schlafzimmer über einer Hofdurchfahrt die permanent ab den frühen Morgenstunden frequentiert wird und jedes Geräuscht vom Innenhof und Straße mit Hall in mein Schlafzimmer gibt. Leider gibt der Wohnungmarkt keine Alternative her und ich würde soo gerne diese Sleepbuds testen.

  30. Huhu
    Oh die würde ich echt gern mal ausprobieren. Vielleicht wären die Bose Sleepbuds genau das was ich zum schlafen bräuchte.
    Ich schlafe mit offener Schlafzimmertür und nehme da so einge Störgeräusche war die sich nicht abschalten lassen und mir den Schlaf rauben.
    Da wäre zb meine Kühlschrank, der summt und brummt fröhlich vor sich hin.
    Genauso wir die Gas Therme. Da erschreck ich sogar jetzt noch manchmal wenn die Nachts ihre Geräusche macht.
    Und dann wäre da noch meine Paarungsfreudigs Nachbarpaar… zum Glück nicht jede Nacht aber das ist schon Nervtötend und lässt mich manchmal ins Wohnzimmer auswandern.
    Oh ja… da jören sich die Sleepbuds genau richtig an für mich 😉
    Ich drück mal meine Daumen das sie mir vielleicht bald bei einem besseren Schlaf helfen können 😉
    LG

  31. Avatar

    Zu Hause werde ich oft durch Lärm der Nachbarn wach gehalten. Dies kann als Frühaufsteher mit der zeit schon ziemlich an die Substanz gehen. Da ich auch Beruflich öfter mal in Hotels unterwegs bin sind es dort meist Straßenlärm oder der Hotellärm der einen nicht schlafen lässt. Für beide Situationen wären die Sleepbuds eine hilfreiche und optimale Lösung. Denn nichts ist wichtiger als ein gesunder und erholsamer Schlaf.

  32. ich leide unter Einschlaf und Durchschlafstörungen. Teilweise liege ich bis zu 3 Stunden wach im Bett und drehe mich von einer zur anderen Seite und wieder zurück. Es ist echt zum Mäuse melken. Aufstehen und umher laufen sowie Schafe zählen, habe ich schon alles probiert. Ich würde die Ohrstöpsel sehr gerne testen, in der Hoffnung, schnell in den Schlaf zu finden.

  33. Avatar

    Mein Mann mit seinem Geschnarche hält mich vom Schlafen ab. Ich würde mich riesig freuen und wäre sehr dankbar für einen ruhigen Schlaf!

  34. Avatar

    Hallo Liebes Euronics Team,

    Mich halt nachts das Schnarchen meines Vaters wach und der liegt in einem anderen Zimmer mit 2 verschlossenen Türen dazwischen. Er selbst sagt, dass es nicht stimmt, selbst wenn ich Ihm meine Aufnahmen davon zeige.

    LG Christopher

  35. Die Nachbarn sind immer sehr laut und auch den Verkehrslärm höre ich wenn ich schlafen möchte.

  36. Ich habe leider einen sehr empfindlichen Schlaf und werde bei fast jedem Geräusch sofort wach – sei es nun das Anrollen der Müllabfuhr, das Schreien der Kinder neben uns oder wenn die Haustüre ins Schloss fällt. Da muss wirklich Abhilfe her – denn inzwischen liege ich mehr wach als das ich mal richtig durchschlafe. Dabei ist guter Schlaf gerade jetzt in der Prüfungsphase sehr sehr wichtig. Ich würde mich daher sehr freuen, die tollen Sleepbuds testen zu dürfen!

  37. Moin,

    das klingt jetzt wahrscheinlich absolut bescheuert und ich bin hier auch wirklich undercover unterwegs, aber ich versuche jetzt mein Glück (egal wie hoch das Risiko ist)…
    Meine Freundin ist die größte Holzsägerin, die nachts frei herumläuft… ich muss sagen, dass ich wirklich einen sehr tiefen Schlaf habe, aber dieses monotone, kettensägenartige Schnarchen meiner Liebsten ist für mich wie Kryptonit. Ich kann dann einfach nicht pennen! 😀 Der findige Leser sagt jetzt: „ja dann sprich sie doch einfach an!“… aber als hätte ich das nicht schon längst getan! In Schutzausrüstung und mit eisernem Willen sprach ich das Thema bereits mehrfach in der Vergangenheit an – mit Erfolg – ich durfte jedes Mal auf der Couch schlafen und da unsere Couch nicht die bequemste ist, war das eher kontraproduktiv … Daher erhoffe ich mir einfach, dass Ihr mein scherzhaftes Leiden erkennt und dass Ihr mir helfen könnt! Ihr seid meine letzte Hoffnung 😀
    Abschließend würde ich mich einfach riesig freuen und falls meine bessere Hälfte das hier lesen sollte: tut mir leid Schatz – leg schon einmal die Decke auf die Couch… ich weiß ja was passiert 😀
    Allen anderen auch viel Glück!

  38. Ich würde die Bose Sleepbuds sehr gerne gewinnen – allerdings nicht für mich, sondern für meinen Freund. Ich selbst schlafe wunderbar und habe auch keine Probleme, bei gewissem Lärm einzuschlafen. Leider sieht das bei ihm ganz anders aus und dazu kommt, dass ich ein kleines Schnarchproblem habe. Ich schlafe sofort ein, schnarche los und er hat dann umso größere Probleme, seine Ruhe zu finden. Ich würde ihm daher sehr, sehr gerne mit den Sleepbuds einen ruhigeren Schlaf ermöglichen und würde mich freuen, wenn ich bei der Verlosung Glück hätte.

  39. Ich würde total gerne die Bose Sleepbuds gewinnen. Ich kann schlecht einschlafen, weil ich meinen Kopf nicht abschalten kann. Manchmal werde ich dann noch mitten in der Nacht wach vor Schmerzen. Vielleicht lenken mich die schönen Geräusche davon ab.

  40. Ich habe einen sehr leichten Schlaf und werde schnell wach. Bei mir ist direkt vor der Haustür ein italienisches Restaurant mit Aussenbewirtung, was mich im Sommer abends/nachts häufiger durch Geschirrgeklapper und Gespräche wach werden lässt, so wie auch die leider sehr befahrene Strasse vor der Tür.

  41. Als Mama eines Baby´s habe ich einen sehr leichten Schlaf und werde bei jeder Kleinigkeit wach. Mein Mann musste deshalb schon ins Wohnzimmer ziehen ,denn durch sein Schnarchen komme ich nicht zur Ruhe ,selbst aus dem Wohnzimmer höre ich es .

  42. Avatar

    Das Schnarrchen des Hundes und des Mannes halten mich vom erholsamen Schlafen ab. Normale Ohrstöpsel helfen mir leider nicht und Ausquartieren geht auch nicht. Ich kann die ja nicht jede Nacht k.o. schlagen. Obwohl ich es gerne tun würde.

  43. Avatar

    Wow wie cool,danke für die tolle Gewinnchance 🤗🍀💕
    Mich halten mein Mann mit seinem lauten Fernsehen oder schnarchen und mein Ältester mit seinem Wald absägen wach. Wäre ein Traum das nicht mehr zu hören und ausgeruht in die Frühschicht um 04:30 zu starten.

  44. Mein Kater, der meistens um 3 Uhr nachts anfängt vor sich hin zu miauen.
    Mal so eine Art leises gebrabbel und dann auch wieder richtig laut.

  45. Ich arbeite als freiberufliche Texterin 24/7. Ich trage den Haushalt mit meinen 2 Büschen und Hund ganz alleine. Und pflege den Nachbarn, der Krebs hat. Wenn ich dann irgendwann ins Bett Fälle, Kreisen die Gedanken und halten mich wach. Das ist echt crazy…

  46. Das Schnarchen meines Mannes und manchmal auch mein Gedankenkarussel halten mich vom Schlafen ab

  47. Die wären super, da ich wenn ich nach zwölf Stunden Nachtschicht am Tage nicht gut schlafen kann, da es so laut ist und bei uns eine Baustelle ist. Ich wäre überglücklich, wenn ich gewinnen würde.

  48. Ich wache oft wegen des Schnarchens meines Mannes und unseres Hundes auf bzw. komme erst gar nicht in den Schlaf 🙂

  49. Mich hält vieles vom Schlaf ab. Zum Beispiel mein neuer Nachbar der nachts laute Musik hört. Mein Nachbar der mit Lebenspartner laut streitet.
    Meine Jalousie die nicht richtig zugeht und somit Licht ins Zimmer fällt. Und meine Gedanken die ich nicht abschalten kann.

  50. Mein Mann, er schnarcht nicht nur er sägt regelrecht ganz Wälder ab…
    Bisher unterdrücke ich es mit normalen Ohrstöpseln und oft einem kleinen Kissen, was natürlich nicht toll ist.

  51. Zentral wohnen ist ja schön, nur leider hält mich die Straßenbahn häufig wach. Wir wohnen in einer Senke und da holt die Bahn noch mal „Schwung“ und ich schwinge fast aus dem Bett.

  52. Avatar

    Mein Mann schnarcht so laut das ich schon ins Gästezimmer gezogen bin. Es wäre schön wieder gemeinsam in einem Zimmer zu schlafen .

  53. Unser Haus ist unheimlich hellhörig und da wir ziemlich viele laute Nachbarn haben, fällt mir dann das Schlafen besonders schwer.

  54. Mal ist es der Regen, dann der Wind oder die Heizung, wenn sie anspringt. Die Toilettenspülung oder der Aufzug. Ein leichter Schlaf, der immer wieder unterbrochen wird.

  55. Wir schlafen auch getrennt und Schuld ist SCHNARCHEN!!!! Bald gehts aber 2 Wochen in den Urlaub und wir haben da ein Doppelzimmer 😉

  56. Avatar

    Wäre genial, wenn ich nachts nicht mehr auswandern müsste, da mich der Straßenlärm bei offenem Fenster beim schlafen sehr stört wandere ich oft in das Wohnzimmer um schlafen zu können.

  57. Mein Mann 😉 jede Nacht das gleiche schnarchen 😂 wenn man schnell genug vorher einschläft bekommt man vielleicht mal schlaf aber das ist ehr seltener

  58. Meine Gedanken, egal was ich am Tag erlebt habe es kommt Nachts wieder und dreht sich mein Gedankenkarussell. So liege ich lange wach oder wache nach kurzer Zeit wieder auf, wenn es da Abhilfe gibt wäre es toll.

  59. Das Schnarchen von meinem Schatz oder auch mal meinen Kopf, den ich einfach nicht ausschalten kann^^

  60. Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen,denn leider werde ich fast jede Nacht von meinen „netten“ Nachbarn gestört,die mal wieder meinen die Nacht zum Tag zu machen,indem sie entweder ihre Musik was weiß ich wie laut aufdrehen, mal wieder lautstark streiten oder ihre Möbel zerkleinern.Da würde ich sehr gerne lieber Blätterrauschen oder Regenplätschern hören.

  61. Durch Wechselschicht fällt mir das einschlafen schwer, da mir die kleinsten Geräusche schon auf den Wecker gehen. EIGENTLICH mag ich es ja wenn die Vögel morgens zwitschern ( zu hören trotz 3fach Verglasung), ich habe auch bestimmt nix gegen fröhliche, lachende Kinder, usw. Aber ich kann dann nicht einschlafen. 🙂

  62. Der Straßenlärm, das Getrampel der Mieter über mir, die Waschmaschine und Dusche in der Wohnung über mir. Das Haus ist leider sehr hellhörig.

    Würde mich total freuen, die Earbuds zu gewinnen. Habe mit denen schonmal geliebäugelt, aber der doch recht Höhe Anschaffungspreis hat mich vom Kauf abgehalten.

  63. Ich bin sehr neugierig, ob die Dinger die Schnarchgeräusche meines Partners eliminieren können…

  64. Ich würde sie gerne für meinen Mann gewinnen. Da ICH schnarchen , kann er nicht gut schlafen. Dann ditscht er mich an und ich erschrecke so fürchterlich , dass ich Angst habe weiter zu schlafen. Ein ewiger Kreislauf. Mein Mann hat öfter mal Nachtschicht. Wir haben drei kleine Kinder. Vielleicht hilft es ihm tagsüber die Geräusche der Kinder zu ignorieren wenn er schläft. Bunte grüße

  65. mein freund geht täglich unter die holzfäller und bringt mich um meinen schlaf. egal wie sehr ich ihn malträtiere, er weckt mich mit seinem schnarrchen mehrmals nachts. die earbuds würden ihn einige blaue flecken ersparen und mir einen besseren schlaf ermöglichen. gemäß dem motto „happy wife, happy life“ 😆

  66. Mein Mann mit seinem Geschnarche hält mich vom Schlafen ab. Ich würde mich sehr freuen. 💞😍

  67. Mein Partner schnarcht. Ich liebe meine Frau, aber ich kann leider nicht richtig schlafen. 😅😅😅

  68. Avatar

    Wir haben sowohl rechts als auch links von uns über 20 riesige Windkraftanlagen deren Geräuschpegel mich in den Wahnsinn treibt und oft nicht einschlafen lässt 😔

  69. Avatar

    Ich werde Nachts wach egal wie spät es ist. Dann laufe ich im ganzen Haus herum. Dann nehme ich ein Körnerkissen lege das auf die Stelle das tut mir gut.

  70. Oh ich würde mich sehr freuen…
    Wir wohnen zwar auf dem Dorf aber ann der Hauptstraße und da ostb stetig Verkehr und der kann einen manchmal schin den Schlaf rauben. Ich hab eh nur ein leichten Schlaf u einschlafprobleme wenn nicht alles leise ist ,werden bei jedem Geräusch wach, da wäre das sehr passend.
    Außerdem schnarcht meine liebe Frau auch gern mal u wenn das Kind sich mal imm Bett verirrt und nen guten Tag hat sind es schon 2 🙈😅

  71. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte, da ich abends früh zu Bett gehe und die Bewohner unter mir und die Nachbarn aus der anderen Doppelhaushälfte dann alle noch aktiv ist die Geräuschkulisse sehr hoch. Die Wände sind dünn und man hört halt alles. Für diese Helferlein wäre ich sehr dankbar damit ich ausgeschlafen zur Arbeit fahren kann.

  72. Ich würde sie gerne meinem Liebsten schenken. Er behauptet doch glatt ich und der Hund würden schnarchen und deshalb schläft er im Gästezimmer. Es wäre sooooo schön, wenn er wieder jede Nacht neben mir liegen würde.

  73. Über mir wurde vor kurzem eine Mädels-WG gegründet und wenn die männlichen Besuch haben…
    Von der Geräuschkulisse könnt ihr euch vorstellen, wie Miss Piggy und Kermit es auf einem sehr quietschenden Bett machen… 🙈

  74. Wir wohnen an einer stark befahrenen Kreuzung. Dann gibt es hier kanadische Wildgänse, die gefüttert werden, weil manche Leute nie begreifen, dass man Enten und Gänse nicht füttern soll, und die machen so einen Lärm…

  75. Avatar

    Durch Straßenlärm ist schlafen unmöglich daher würde ich mich sehr freuen wenn ich Glück hätte

  76. Mein Schlaf ist gestört und ich werde immer wieder wach, da mein Partner im Schlaf redet und das täglich. Ihn stört das natürlich nicht, weil er es nicht mitbekommt. Ich stupse ihn dann zwar immer an, aber nach ein paar Minuten schläft er wieder ein und redet weiter. Zu dem wohnen wir in der Stadt und ab früh morgens geht der Straßenlärm los. Ich würde mich sehr freuen und

  77. Avatar

    Nach der Nachtschicht ist das garnicht so leicht einzuschlafen wenn man im Stadtzentrum wohnt, direkt nebenan läuft de Lieferverkehr!

  78. Am nervigsten sind die ständigen nächtlichen Geräusche der Rheinbraun Bagger und Absätzer bei mir in der Nähe und die Nebengeräusche meiner besseren Hälfte. 😔

Kommentare geschlossen.