Frau mit Bose Sleepbuds (Bild: Bose)

[Aktion beendet] Bose Sleepbuds zu verlosen

Ausgiebig haben wir die Bose Sleepbuds gestestet, jetzt verlosen wir sie. Die Snore-Cancelling-Kopfhörer sorgen mit einschlummernden Geräuschen für einen besseren Schlaf.

Wenn wir Geräte für euch testen, kann es durchaus passieren, dass der Hersteller diese nicht mehr zurückhaben möchte. Manchmal ergänzen sie unseren Teststand, manchmal geben wir sie aber auch an unsere Leser weiter – wie jetzt die Bose Sleepbuds. Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Besser schlafen dank Noise Masking

Die Bose Sleepbuds haben bei uns im Test einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Es handelt sich dabei nicht um Kopfhörer, auch wenn sie wie Wireless Earbuds aussehen. Stattdessen wird nachts ein Blätterrauschen oder Regenplätschern ins Ohr gesäuselt.

Die Bose Sleepbuds bieten nur das Nötige an Technik und sind deshalb sehr kompakt (Bild: Peter Giesecke)

Die Bose Sleepbuds bieten nur das Nötige an Technik und sind deshalb sehr kompakt (Bild: Peter Giesecke)

Das wirkt beruhigend und lenkt von anderen Geräuschen ab, sodass ihr den Straßenverkehr unter dem Schlafzimmerfenster oder dem Schnarchen des Bettnachbarns weniger Beachtung schenkt. Noise Masking nennt sich diese Technik, die euch einen besseren Schlaf ermöglichen soll.

Bewerbt euch bis Freitag, 8. März

Die Bose Sleepbuds, die wir verlosen, wurden von uns bereits verwendet. Wir haben euch aber neue Silikon-Tips (also die Ohreinsätze) von Bose besorgt. Diese sind also noch in ihrer Verpackung eingeschweißt und liegen in drei Größen bei.

So könnt ihr euch bewerben: Schreibt uns bis Freitag, 8. März 2019, 16 Uhr in den Kommentaren, was euch nachts vom Schlaf abhält. Die Gewinnerin oder der Gewinner der Bose Sleepbuds wird von uns ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Zur Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Für das Gewinnspiel gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
123 Kommentare zu “[Aktion beendet] Bose Sleepbuds zu verlosen
  1. Ich wohne an einer lauten Straße und Flugzeuge fliegen im 3 Minutentakt über unser Haus. Man lernt zwar, es auszublenden, aber auch mein schnarchen der Freund hält mich oft vom Einschlafen ab. Ohrenstöpsel sind mir unangenehm weil ich mein Blut Rauschen höre und ich würde mich über entspannte Geräusche aus der Natur freuen, die mich in den Schlaf wiegen.

  2. Mich hält die Stille in der Nacht und der Lärm in ihr wach. Endlich mal wieder entspannt einschlafen wäre toll <3

  3. Die Arbeit lässt mich nicht einschlafen, weil man immer erreichbar für die Mitarbeiter ist 24/7

  4. Mich weckt jedes Geräusch in der Nacht und wenn jemand schnarcht oder lauter atmet neben mir, kann ich nicht einschlafen. Leider hat nun auch mein Mann mit schnarchen angefangen.
    Mehr muss ich nicht sagen….

  5. Ich wohne an der Hauptstraße und da bekommt man kaum „RUHE“ da die ganze Nacht Autos,LKW`s fahren.Einen guten Schlaf kann man da total vergessen.

  6. Also mich halten nachts meine Gedanken vom schlafen ab, deswegen habe ich mir leider angewöhnt mit dem Fernseher einzuschlafen. Manchmal vergesse ich den Timer einzustellen, so dass ich dann nachts aufwache weil ich dann schlecht von dem Mist träume der da läuft. Ich würde so gerne eine andere Lösung zum einschlafen finden 😉

  7. Avatar

    Ich habe schon viele Jahre einen Tinitus im rechten Ohr der mich schon lange begleitet.
    Nun hatte ich vor einigen Monaten eine Mittelohrentzündung und das Ohrgeräsch ist soooo laut! Er wirkt auf mich wie ein Lastwagen der an mir vorbei fährt.
    Spricht mich jemand von der Seite an, höre ich es nicht …😐

  8. Was mich aktuell am meisten abhält ist der jüngste Nachwuchs 😉 Er schläft zwar,aber wie so immer in den kalten Monaten haben sie permanent Schnupfen usw, ergo schnarcht er Nachts bei uns im Bett das es wirklich nicht feierlich ist. Die Schlafanalyse zeigt mir das die letzten Wochen nie länger als mal 2 Std am Stück schlafen durfte :/

  9. Avatar

    Mich hält meist vom Schlafen ab, das ich nicht abschalten kann. Oder mein Mann schaut noch fern und dadurch kann ich nicht schlafen 😴.
    Die Ohrstöpsel sind toll 😊. Dabei sein ist alles ‼️

  10. … in meinem Kopf geht es nachts richtig rund, nur Musik lenkt mich vom Grübeln ab.

  11. Mich halten die Flugzeuge vom schlafen ab, manchmal auch schnarchen oder mein Kopfkino, wenn es mal stressig ist… 🤔🙄😥😨😵
    Von daher wären die Buds ein Träumchen 😀🥳🍀

  12. Avatar

    Mein schnarchender Ehemann hält mich vom Schlafen ab. Gerne würde ich mal wieder wie auf Wolken durchschlafen.

  13. Ich habe auf der anderen Strassenseite eine shisha Bar und die hat 24 Std geöffnet!!
    Das wäre ein träumchen !!
    Bei offenem Fenster schlafen 💤
    Vielen Dank 🙏

  14. Ich halte meine Frau mit schnarchen vom schlafen/einschlafen ab. Deshalb wären sie für meine Frau.

  15. Ich wohne in einem recht hellhörigem, älteren Haus. Die klospülung der Nachbarn, die Heitzung die Geräusche macht, Fenster die nicht ganz dicht sind usw…da gibt es einiges was beim einschlafen nicht sonderlich förderlich ist.mittlerweile habe ich mir angewöhnt, ein Hörbuch zum einschlafen einzuschalten.vielleicht wären die Kopfhörer eine gute Alternative, besonders bei gemeinsamen Reisen mit Freunden oä…

  16. Avatar

    1. Schnarchender Mann
    2. Kind in der Bettmitte
    Dazu habe ich einen sehr leichten Schlaf und nehme alles wahr. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal richtig gut geschlafen habe 🤔

  17. Mein Mann mit seinem Geschnarche hält mich vom Schlafen ab. Ich würde mich riesig freuen und wäre sehr dankbar für einen ruhigen Schlaf!

  18. Ich habe leider einen sehr empfindlichen Schlaf und werde bei fast jedem Geräusch sofort wach – sei es nun das Anrollen der Müllabfuhr, das Schreien der Kinder neben uns oder wenn die Haustüre ins Schloss fällt.
    Ich würde mich sehr freuen.

  19. Avatar

    Tatsächlich halten mich ziemlich oft meine 2 Kater vom Schlafen ab, wenn sie gerade in der kalten und nassen Jahreszeit über Nacht drin sind und ihnen dann mitten in der Nacht einfällt zu spielen, oder dass sie genau jetzt Hunger haben. Dummerweise haben sie sich anwöhnt an der Schlafzimmertür zu kratzen oder vor der Tür zu maunzen und das nervt echt tierisch. Vor allem wenn es mitten in der Nacht ist. Aber sie bei Sauwetter raus zu schmeißen bringt man natürlich auch nicht übers Herz 🙂 Von daher wären die Sleepbuds von Bose! ein echter Segen 😉

  20. Leider hält mich mein lieber Ehemann seit vielen Jahren vom Schlaf ab und ich bin es leid auf der Couch zu schlafen 😔

Kommentare geschlossen.