Wir Blogger sehen ja viele Dinge etwas anders als der Rest des Unternehmens und dürfen uns hier völlig frei äußern. Und da müssen wir mal ganz ehrlich sagen: Die neue EURONICS-Kampagne – die ist schon schräg. Die Freundin kommt aus dem Urlaub zurück und findet den Partner völlig verwahrlost, daddelnd an der Spielkonsole vor. Schluss damit, denkt sie, und wirft das Ding kurzerhand aus dem Fenster. Und dann überschlagen sich die Ereignisse. Aber wer zu wissen glaubt, wie es ab da weiter geht, der sieht sich mächtig getäuscht.
Der Hobby-Filmwissenschaftler in uns sieht im Folgenden eine erstaunliche Charakter-Entwicklung, überraschende Wendungen und einen Cameo-Auftritt aller 50.000 EURONICS-Mitarbeiter. Am Schluss ist nichts mehr so, wie es mal war, und das scheint auch gut so zu sein… All das in nur 90 Sekunden. Hätten wir schon Wochenende, würden wir den Spot in unsere wöchentlich aktualisierte Kurzfilm-Sammlung mit aufnehmen.
Aber entscheiden Sie selbst und sagen Sie uns, was Sie davon halten!
https://www.youtube.com/watch?v=YvesuDPkzP0
Jetzt kommentieren!