Euronics Mottoparty August

50 Jahre EURONICS: Gewinne ein TV-Set für deinen besten Fußball-Abend

Mit mehreren Mottopartys feiert EURONICS 50-jähriges Jubiläum. Im August wird endlich wieder Fußball geschaut. Mach mit und gewinne ein TV-Set, eine Xbox und mehr.

La Ola auf allen Rängen: EURONICS wird 50 Jahre alt. Du kannst mitfeiern und dabei auch etwas gewinnen. Im August startet die neue Fußball-Saison – auf dem Platz und auch bei dir zuhause auf dem Sofa. Lade deine Freunde zur ersten Fußball-Party nach der Sommerpause ein.

Um zum Siegerteam zu gehören und mitzujubeln, beantworte uns eine einfache Frage. Folge dem Link zu unserer Aktionsseite. Mit etwas Glück darfst du dann das perfekte Fußball-TV-Set für deinen besten Saisonauftakt testen und anschließend auch behalten. Du musst lediglich einen kurzen Testbericht schreiben.

Was es zu gewinnen gibt

Mit diesen tollen Geräten von Beurer, EA, Pioneer, LG, Samsung, Severin, TechniSat und Xbox kann auch dein Zuhause zum Heimstadion für dich und deine Freunde werden:

Wenn du gewinnst, bekommst du alle Geräte nach Hause geliefert. Mehr gehört zu einer guten Fußballparty auch nicht dazu – von vielen Toren für deine Mannschaft einmal abgesehen.

Kein Tor mehr verpassen

Wenn du jedes Detail in Großaufnahme sehen möchtest (beim Tor wie auch bei der Blutgrätsche), ist der LED-Fernseher Samsung GQ55Q65RGT genau der richtige für dich. Er zeigt eine 4K-Auflösung von 3.840 x 2.160 Bildpunkten auf einer Diagonalen von 138 Zentimetern (55 Zoll) – und das mit einem hohen Kontrastumfang (HDR).

Fernseher Samsung GQ55Q65RGT

Fußballschauen macht nur auf einem großen Bildschirm Spaß: Der Samsung GQ55Q65RGT bietet 55 Zoll in der Diagonalen (Bild: Samsung)

Der Smart-TV passt an jeden Anschluss: Kabel, Sat oder Zimmerantenne (DVB-T2). Für den passenden Stadionsound sorgt die LG SK8, ein Set aus Soundbar und Subwoofer – mit 2.1 Dolby Atmos und HighRes Audio (bis zu 24 Bit/96 kHz).

Falls du das Spiel deiner Lieblingsmannschaft nicht zuhause verfolgen kannst, weil du im Garten bist oder mit der Familie auf Fahrradtour, dann hast du immer noch das Taschenradio TechniSat DigitRadio 1.

Radio TechniSat DigitRadio 1

Auch unterwegs in die Budesliga-Konferenz hineinhören: Das TechniSat DigitRadio 1 bietet Empfang über DAB+ und UKW (Bild: TechniSat)

Per DAB/DAB+ verfolgst du den Spielverlauf am mobilen Radiogerät. Der Empfang per UKW ist auch noch möglich. Praktisch: Der Akku hält bis zu zehn Stunden und lässt sich notfalls auch wechseln.

Selber spielen an der Konsole

Eine richtige Fußballparty wird es aber erst, wenn ihr selbst mal ran dürft. Deshalb ist auch das Starter Bundle der Konsole Microsoft Xbox One S (1TB) im Paket.

Konsole Microsoft Xbox One S

Selber kicken statt zuschauen: Die Konsole Microsoft Xbox One S ist die erste Wahl, das Xbox-Spiel EA FIFA19 gibt es dazu (Bild: Microsoft)

Dazu gibt es noch das Xbox-Spiel FIFA19, den passende Wireless Controller und die Multimedia-Lautsprecher Pioneer Club5. Mit zwei 50-mm-Hochtönern und zwei 130-mm-Tieftönern steckt ordentlich Wumms dahinter.

Auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt

Auf deinem Sofa gibt es dann auch die obligatorische Stadionwurst – serviert vom Wurster Severin WT 5000. Dieser funktioniert wie ein Toaster, nur dass er nicht zwei Schlitze hat, sondern Öffnungen für zwei Bratwürste.

Wurster Severin WT 5000

Kein Fußballspiel ohne Stadionwurst. Der Wurster Severin WT 5000 brutzelt sie auch im Wohnzimmer (Bild: Severin)

Und falls deinen Gästen die Idee zu Kopf steigen sollte, im Garten selbst eine Runde zu kicken, du aber Angst um deine Rabatten hast, legst du ihnen einfach das Blutdruckmessgerät Beurer BM 54 an und wechselst sie sofort aus – zurück aufs Sofa. Denn dort findet deine Party statt.

So kannst du gewinnen

Auf der Aktionsseite euronics-motto-party.de brauchst du bloß eine einzige Frage zu beantworten:

Wie viele Tore fielen in der 1. Bundesliga in der Saison 2018/2019 durchschnittlich pro Spiel?

Drei Antworten stehen zur Auswahl. Einfach ist es nicht.

Teilnehmen darf jeder, der in Deutschland wohnt und mindestens 18 Jahre alt ist. Aber nur einmal. Teilnahmeschluss ist der 30. August 2019, Punkt 12 Uhr. Anschließend wird der Gewinner unter allen Teilnehmern ausgelost und per Mail informiert.

Nach Erhalt der Testgeräte hast du vier Wochen Zeit, einen Produkttest mit mindestens 300 Wörtern sowie je drei Bildern zu jedem Produkt zu erstellen. Erst dann gehört das komplette Set für deine Fußballparty dir.

Beachte bitte auch die vollständigen Teilnahmebedingungen und die Informationen zum Datenschutz.

Was gibt es eigentlich zu feiern?

Wirklich 50 Jahre? Jawoll. Der Name EURONICS ist zwar noch nicht so alt. Er wird erst seit 2004 verwendet. Der Vorläufer Interfunk eG wurde aber tatsächlich im Jahr 1969 gegründet. Derzeit tragen über 1.800 Fachmärkte den Namen EURONICS, EURONICS XXL oder media@home. Tendenz steigend.

Viel Glück bei der Teilnahme!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
21 Kommentare zu “50 Jahre EURONICS: Gewinne ein TV-Set für deinen besten Fußball-Abend
    • Bitte Niemanden auswählen die über Portale hierher gekommen sind und mit Vor-und Nachnamen Kommentieren!

      Das sind alles Trolle, die die Sachen Sofort auf Ebay Kleinanzeigen verticken.

      So ein Geiles Paket sollte doch in Ehren gehalten werden

      Viele Grüße

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ein tolles Geschenk zu einem tollen Anlass.
    Und pünktlich zum Saisonstart. Super!

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 50 Jahre, ein halbes Jahrhundert – eine stolze Zeit. Auf die nächsten 50!

  3. Das wäre sehr Cool👍 Ein perfektes Paket , nicht nur für die Bundesliga, Champions und Europa League sind auch bald. Würde mich freuen
    Glückwunsch zum Jubiläum

  4. Uii… Fußball Abend. Genau mein Ding. Mega das die Bundesliga wieder angefangen hat, die wir mit Freunden gemeinsam schauen. Und das wäre genau das richtige für uns. 😊

  5. Herzlichen Glückwunsch zum 50.ten!!!

    In der Saison 2018/19 fielen pro Spiel lt. Statistik 3,18 Tore… 👍

  6. BITTE Niemanden auswählen die über Portale hierher gekommen sind und mit Vor-und Nachnamen Kommentieren!

    Das sind alles Trolle, die die Sachen Sofort auf Ebay Kleinanzeigen verticken.

    So ein Geiles Paket sollte doch in Ehren gehalten werden

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*