50 Jahre Euronics Mottoparty Mädelsabend

50 Jahre EURONICS: Gewinne alles für deinen besten Mädelsabend

Mit der nächten Mottoparty feiert EURONICS 50-jähriges Jubiläum. Im Mai geht es um euch Mädels. Bewirb dich als Testerin und gewinne alles für deinen Mädelsabend.

Wer hätte das gedacht? EURONICS wird attraktive 50 Jahre alt. Du kannst mitfeiern und dabei auch etwas gewinnen. Im Mai sind die Mädels an der Reihe. Ihr feiert einen Mädelsabend. Nur ihr allein.

Da mancher Mädelsabend mit einem lustigen Quiz beginnt, haben wir auch eine Frage an dich! Beantworte diese auf unserer Aktionsseite. Mit etwas Glück darfst du dann ein Set testen, mit dem du dich auf deinen perfekten Mädelsabend vorbereiten kannst. Schreibst du anschließend noch einen kurzen Testbericht, dann darfst du es auch behalten.

Was es zu gewinnen gibt

Mit diesen sieben Geräten von Beurer, Huawei, Krups, Remington und Unold könnt ihr euch perfekt auf den Mädelsabend vorbereiten:

Wenn du gewinnst, bekommst du alle Geräte nach Hause geliefert. Mehr brauchst du auch gar nicht, um dich auf einen gelungenen Abend vorzubereiten.

Spitzen-Smartphone Huawei P30

Es gibt nur zwei Dinge, die wirklich zu einem gelungenen Mädelsabend gehören: du und deine Freundinnen. Die Einladung postest du in eurer Chat-Gruppe. Dafür packen wir dir das Spitzen-Smartphone Huawei P30 in das Set.

Mit dem Spitzen-Smartphone Huawei P30 sind die Mädels schnell eingeladen und am Abend dann schöne Fotos als Erinnerung gemacht (Bild: Huawei)

Mit dem Spitzen-Smartphone Huawei P30 sind die Mädels schnell eingeladen und am Abend dann schöne Fotos als Erinnerung gemacht (Bild: Huawei)

Das Huawei P30 zeigt ein hervorragendes Bild: 2.340 x 1.080 Pixel auf einem 6,1 Zoll großen Display. Deine eigenen Fotos nimmst du mit der Triple-Kamera auf der Rückseite auf, die von Leica mitentwickelt wurde und ebenfalls hervorragende Bilder liefert.

Das Gerät misst 14,9 x 7,1 x 0,8 cm und wiegt 165 g. Es ist mit Android 9.0 ausgestattet, sowie mit aktuellster Technik: einem Octacore-Prozessor, 6 GB RAM, bis zu 128 GB Speicher und einem 3.650 mAh großen Akku.

Bluetooth 5.0 hilft dir, das Smartphone mit Headsets, Fitnesstrackern und anderen Geräten zu koppeln. NFC ermöglicht dir eine sichere Übertragung deiner Daten, wenn du mit dem Smartphone an der Kasse bezahlen möchtest.

Pfiffige Wellness für dein bestes Ich

Die Klamotten sind schnell herausgelegt, schließlich wirst du an diesem Abend dein Lieblingsoutfit tragen! Doch nimm dir die Zeit, um dich auf diesen besonderen Abend einzustimmen. Genieß ein wenig Wellness in deinem besten Badezimmer.

Mit dem Maniküreset Beurer MP 42 werden nicht nur die Hände schön, sondern auch die Füße (Bild: Beurer)

Mit dem Maniküreset Beurer MP 42 werden nicht nur die Hände schön, sondern auch die Füße (Bild: Beurer)

Die Gesichtsreinigungsbürste Beurer FC 96 rotiert sanft über deine Haut – kreisförmig oder oszillierend. Wie du es lieber magst. Das reinigt nicht nur die Haut, sondern fördert auch dauerhaft die Durchblutung.

Das Maniküre-Set Beurer MP 42 verfügt über sieben Aufsätze aus Saphir und Filz. Damit werden nicht nur die Hände schön und gepflegt, sondern auch die Füße. Das ergonomische Design verhindert, dass ihr bei der Anwendung abrutscht.

Der Haarglätter Remington S 6606 Curl & Straight Confidence verfügt über eine hochwertige Keramikbeschichtung, die mit antistatischem Turmalin angereichert wurde. Dadurch kann das Gerät sanft durch das Haar gleiten.

Der Kosmetikspiegel Beurer BS 39 lässt nicht nur dein Gesicht in bestem Licht erstrahlen, er lädt auch dein Smartphone auf (Bild: Beurer)

Der Kosmetikspiegel Beurer BS 39 lässt nicht nur dein Gesicht in bestem Licht erstrahlen, er lädt auch dein Smartphone auf (Bild: Beurer)

Der Beurer BS 39 ist ein Kosmetikspiegel, der euer Gesicht nicht nur in einem ringförmigen LED-Licht erstrahlen lässt, wenn ihr ihn öffnet. Der eingebaute Akku ist gleichzeitig auch eine Powerbank, die euer Smartphone unterwegs mit Strom versorgen kann.

Ein Smoothie und ein Snack, bevor es losgeht

Wenn es an der Tür klingelt, sind endlich deine Mädels dran. Zur Begrüßung gibt es einen leckeren und gesunden Smoothie. Die Wartezeit überbrückt ihr mit Popcorn. Schließlich ist immer jemand zu spät dran. Doch dann geht es endlich los.

Der Popcornmaker Unold 48535 zaubert in kurzer Zeit eine Leckerei für alle Mädels (Bild: Unold)

Der Popcornmaker Unold 48535 zaubert in kurzer Zeit eine Leckerei für alle Mädels (Bild: Unold)

Der Smoothie-Maker Krups KB181D11 mixt die Früchte unter Vakuum. Der Vorteil: Sie können nicht mehr so gut mit dem Sauerstoff aus der Luft reagieren. Der Smoothie behält seine Farbe und auch die Vitamine länger.

Der Popcornmaker Unold 48535 bereitet frische Popcorn in einem antihaftbeschichteten Edelstahltopf. Die kleine Leckerei landet dann in einer Schale, die ihr einfach aus dem Gerät nehmen könnt.

So kannst du gewinnen

Auf der Aktionsseite euronics-motto-party.de brauchst du bloß eine einzige Frage zu beantworten, und die ist gar nicht schwer:

Wie viel Prozent der Deutschen finden, dass Freunde zu den wichtigen Dingen des Lebens zählen?

Drei Antworten stehen zur Auswahl. Zwei können einfach nicht stimmen. Das seht ihr sofort!

Teilnehmen darf jeder, der in Deutschland wohnt und mindestens 18 Jahre alt ist. Aber nur einmal. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2019, Punkt 12 Uhr. Anschließend wird der Gewinner unter allen Teilnehmern ausgelost und per Mail informiert.

Beachte bitte auch die vollständigen Teilnahmebedingungen und die Informationen zum Datenschutz.

Was gibt es eigentlich zu feiern?

Wirklich 50 Jahre? Jawoll. Der Name EURONICS ist zwar noch nicht so alt. Er wird erst seit 2004 verwendet. Der Vorläufer Interfunk eG dagegen wurde tatsächlich im Jahr 1969 gegründet. Derzeit tragen über 1.800 Fachmärkte den Namen EURONICS, EURONICS XXL oder media@home. Tendenz steigend.

Viel Glück bei der Teilnahme!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
5 Kommentare zu “50 Jahre EURONICS: Gewinne alles für deinen besten Mädelsabend
  1. Das wäre einfach der Hit ! Ich würde mich
    riesig freuen und meine Mädels: Andrea, Gerlinde,Diana und Monika gleich zusammen trommeln und einen tollen Mädelsabend starten!! Danke für den tollen Gewinn!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu eurem Jubiläum!! ❤😘👍😁✊🍀🐞💋

  2. Hey Euronics
    Ich würde mich gerne freiwillig bereit erklären das Technik-Paket für 20.000€ zu nehmen, wenn das ok für euch ist?

Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*