[Aktion beendet] 10 Jahre EURONICS Trendblog: Gewinnt mit uns eine Bosch MUM5XW10 Küchenmaschine

Runde 3 in unserem Jubiläumsgewinnspiel. Diesmal könnt ihr eine Bosch-Küchenmaschine gewinnen.

[Aktion beendet] 10 Jahre EURONICS Trendblog: Gewinnt mit uns eine Bosch MUM5XW10 Küchenmaschine

Es soll ja Leute geben, die durch ihre Arbeit erst ihre wahre Leidenschaft gefunden haben. Mein Kollege Peter Giesecke ist so einer. Seit er für das Trendblog Haushaltsgeräte wie Küchenmaschinen testet, hat er etwa seine Liebe zum Backen entdeckt.

Ich selber besitze keine Küchenmaschine und frage mich angesichts unseres geplanten Gewinns in dieser Woche gerade: warum eigentlich nicht? Denn die Bosch MUM5XW10 kann mit Teig umgehen, sie kann mixen, sie kann sogar als Eismaschine dienen oder – wer mag – als Fleischwolf. Am interessantesten aber vielleicht, dass sie eine Waage integriert hat und ihr die meisten ihrer Teile nach Benutzung direkt in die Spülmaschine geben könnt. Hm…

Während ich also noch darüber nachdenke, ob ich mit einer Küchenmaschine nicht viel glücklicher wäre, könnt ihr sie schon gewinnen. Die glücklichere Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner benachrichtigen wir gleich am Anschluss an die Aktion.

Wir feiern damit 10 Jahre EURONICS Trendblog und bedanken uns für eure Treue, auch im Bereich Küche und Haushalt. Wenn ihr mehr darüber erfahren und nichts mehr zum Thema verpassen wollt, abonniert unseren Newsletter. Den könnt ihr im Übrigen auch so einstellen, dass ihr nur Infos zum Thema Haushalt bekommt – oder zu Nutzertests, wenn ihr selber einmal die Chance haben wollt, ein spannendes Gerät zu testen.

Themen auswählen - täglich frisch um 17 Uhr bei dir im Postfach

Die Aktion läuft von Mittwoch, 10.2., 10 Uhr bis zum Dienstag, 16.2., um Mitternacht. Und auch für diese Woche gilt: Solltet ihr diesmal leer ausgehen, schaut in der kommenden Woche wieder vorbei, wenn wir zwei weitere hochattraktive Preise für euch haben. Danke für eure Teilnahme – und fürs Lesen!

Update: Die Aktion ist beendet. Vielen Dank allen Teilnehmenden! Die/der Gewinner*in wird von uns schnellstmöglich benachrichtigt.

An der Aktion nahmen 0 Leser*innen teil.

Jetzt kommentieren!

49 Kommentare zu “[Aktion beendet] 10 Jahre EURONICS Trendblog: Gewinnt mit uns eine Bosch MUM5XW10 Küchenmaschine

  1. Wow.. ein toller Gewinn. Als Küchenmaschine schon genial und wenn sie dann auch noch als Eismaschine dienen kann bin ich total aus dem Häuschen. Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Mann zum Geburtstag am 17.02. 🤪 Er ist nämlich bei uns der Bäcker. 😊 Für das Eis würde ich mich dann zuständig erklären. 😉

  2. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag💐.
    Eure Beiträge sind immer sehr interessant und gut verständlich geschrieben. Bitte macht weiter so👍.
    Die Bosch MUM5XW10 Küchenmaschine ist ja ein toller Gewinn. Diese Küchenmaschine würde mir viel Arbeit abnehmen, daher würde ich mich riesig darüber freuen.

  3. Mega, damit würde ein langersehnter Traum für mich in Erfüllung gehen. Ich backe unheimlich gerne, aber wenn man so liest was der Bosch noch so alles kann, wäre das mehr als ein Traum, der in Erfüllung gehen würde. Ich staune nicht schlecht: mit integrierter Waage, als Eismaschine und Fleischwolf einsetzbar, da blieben wirklich keine Wünsche offen.

  4. WoW was für ein tolles Gewinnspiel.
    Wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk für mich.(14.02)
    Von Beruf bin ich Bäcker und die Küchenmaschine wäre bei mir voll ausgelastet. 🙂

  5. Ein Wunderbarer und Wundervoller Supergewinn von Euch,einfach Klasse,und Bitte Bleibt Alle Gesund bei Euch in dieser schweren Zeit der Pandemie(Corona)

  6. Ich würde mich riesig über diesen tollen Küchenhelfer freuen. Vielen herzlichen Dank für die fantastische Gewinnchance.

  7. Herzlichen Glückwunsch zu 10jährigen Jubiläum. Sicherlich nicht immer leicht gewesen aber der Erfolg gibt Recht. Alles Gute weiterhin.

  8. Glückwunsch zum Jubiläum! Schön, dass ihr es mit einem so tollen Gewinnspiel mit uns feiert! Danke dafür und alles Gute!

  9. Bitte mehrfach Teilnehmer die ihre komplette Familie eintragen, von der Verlosung ausschließen Bitte.

    Die Leute die hier kommentieren erhoffen sich dadurch höhere Chancen

    1. An der Aktion nimmt nur teil, wer das Formular oben ausfüllt. Ein Kommentar hier unten hat keinen Einfluss auf die Verlosung. Wir freuen uns aber trotzdem über die vielen Glückwünsche. 🙂

      Ansonsten sind unsere Teilnahmebedingungen klar: Jede natürliche Person über 18 darf einmal teilnehmen. Wer sich mehrmals einträgt, wird von der Verlosung ausgeschlossen.

  10. TOPP, kommt mir sehr gelegen: mein thermomix hat mich gerade im Stich gelassen und der Geburtstag meines Sohnes steht an…Schicksalsgöttin sei mir hold 🙏🏻

  11. WOW!!! Herzlichen Glückwunsch!! WAS FÜR EINE TOLLE ZEIT!
    DANKE SCHON MAL DAFÜR! UND WAS FÜR EIN TOLLES GEWINNSPIEL!
    ALLES TOP

  12. Booorr euer Club ist einfach MEGA !!!
    Herzlichste Glückwünsche aus dem schönen bergischen Wülfrath
    Macht weiter so, wir brauchen euch!!
    Ganz liebe Grüße aus Wülfrath
    eure
    Angela & Familie

  13. 10 Jahre EURONICS Trendblog : Wer schaft das heute schon in einer so schweren Zeit,da kann man nur sagen: Hut ab und Gratulation dazu.

  14. Erst einmal gratuliere ich Euch, dem EURONICS TRENDBLOG zum 10. Geburtstag!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Nicht umsonst seid ihr 2018 zu einem der besten
    Unternehmenstrenblogs Deutschlands gekürt worden.
    Also, macht weiter so; auf die nächsten erfolgreichen 10 Jahre.
    Zu diesem großartigem Ereignis – Eurem Jubiläum – vergebt ihr nun diesen tollen Gewinn, eine Küchenmaschine von BOSCH.
    Über den Gewinn einer Küchenmaschine von der Firma BOSCH würde ich mich sehr
    freuen, zudem hätte ich tolle Verwendung mit der Maschine.

  15. Die Bosch MUM5XW10 Küchenmaschine ist ja ein toller Gewinn. Diese Küchenmaschine würde mir viel Arbeit abnehmen, daher würde ich mich riesig darüber freuen.

  16. OMG

    Mit dieser KÜCHENMASCHINE kann ich mit meiner Wg Mitbewohnerinnnen ganz viele
    frische, regionale, sesionale und Vegane Rezepte ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.