Dyson v6: 30-Tage-Testaktion für die neuen kabellosen Kultstaubsauger

30 Tage testen ohne Wenn und Aber – heißt es jetzt im Fachhandel bei den kabellosen Dyson Staubsaugern der Serie v6. Noch bis zum 31. Juli 2015 können Sie damit die kultigen Hochleitungssauger bequem und in aller Ruhe zuhause ausprobieren – mit 100-prozentiger Geld-zurück-Garantie!

Bis zum Jahr 1991 gab es praktisch keine gravierenden Veränderungen in der Staubsaugertechnologie – bis das Technologieunternehmen Dyson in genau dem Jahr erstmals einen Staubsauger entwickelte, der keinen Beutel benötigt und über eine konstante Saugkraft verfügt. Man kann sich kaum vorstellen, dass das schon so lange her ist. Heute beschäftigt das innovative Unternehmen weltweit mehr als 4400 Mitarbeiter und hat aktuell unter anderem die Staubsauger aus der v6-Reihe im Programm. Eine ohne Zweifel hohe Leistungsstärke und maximale Handlichkeit zeichnen diese Geräte aus. Jetzt kann jeder Käufer eines v6-Saugers das Gerät 30 Tage lang testen. Wer mit dem Staubsauger nicht zufrieden ist, kann ihn einfach und ohne umständliches Prozedere zurück geben, denn Dyson erstattet den vollen Kaufpreis. In der Aktion mit dabei sind der Dyson v6 Fluffy, der als Hartboden-Spezialist ebenso für groben Schmutz wie für feinen Staub geeignet ist. Die traditionelle Bodendüse wurde von den Dyson-Ingenieuren zu einer Elektrobürste mit Soft-Walze weiterentwickelt. Die über die gesamte Breite der Düse laufende Bürstwalze nimmt über weiches Nylon den groben Schmutz auf, während Carbonfasern selbst feinsten Staub binden.

Als vollwertige Alternative zu einem Bodenstaubsauger empfehlen sich die Modelle v6 Absolute und v6 Total Clean. Beide Geräte sind mit einer neuartigen Elektrobürste mit Direktantrieb sowie einem starken 45-Watt-Motor ausgestattet. Der waschbare Nachmotorfilter nimmt selbst Schmutzpartikel mit einer Größe von nur 0,3 Mikrometern auf. Allergene, Schimmelsporen und Pollen haben so keine Chance mehr. Die kabellosen Staubsauger sind für den Einsatz gegen jegliche Art von Verschmutzung geeignet – egal ob auf Teppichen oder auf Hartböden.

Dyson_v6Dass Käufer eines Dyson v6-Saugers mit dem Gerät nicht zufrieden sein könnten – das glaubt Thomas Wieland, Sales Director bei Dyson Deutschland, kaum: „Die Kombination von Design und Funktionalität, für die Dyson steht, ist außergewöhnlich“, zeigt er sich von seinen Produkten überzeugt und ist sich sicher, dass Kunden einen einmal erworbenen Staubsauger der Dyson v6-Reihe in aller Regel nicht wieder zurückgeben möchten. Um aber jedem Käufer die Möglichkeit zu bieten, die neuen Modelle bei sich zuhause in gewohnter Umgebung auszuprobieren, habe man bei Dyson die 30-tägige Testaktion ins Leben gerufen, so Wieland weiter. In der Tat bietet die Promotion eine hervorragende Möglichkeit für jeden, der einen neuen Staubsauger sucht, sich noch bis 31. Juli von den Qualitäten der kabellosen Supersauger selbst zu überzeugen – und das ohne jedes Risiko.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*