[Aktion beendet] Gewinne mit EURONICS den Heißluftofen Tefal Easy Fry Oven & Grill

Mal schnell was Warmes snacken – ohne gleich den großen Backofen anzuwerfen. Pimpe eines unser Rezepte und gewinne einen tollen Preis für deine Küche.

[Aktion beendet] Gewinne mit EURONICS den Heißluftofen Tefal Easy Fry Oven & Grill
Hinweis: Die Aktion ist beendet!

Wir haben dir 5 leckere Rezepte für den schnellen Snack aus dem Heißluftofen vorgestellt. Nenn uns deinen Favoriten und wie du das Rezept noch verbessern würdest. Als Lohn winkt dir 1 von 5 Gewinnpaketen, bestehend aus:

Entscheide dich für 1 von 5 Rezepten

Pizza Schinken Rucola aus dem Heißluftofen Tefal Easy Fry Oven & Grill
Pizza Schinken Rucola aus dem Heißluftofen Tefal Easy Fry Oven & Grill (Bild: Peter Giesecke)

Das schöne Wetter ist draußen, doch drinnen läuft die UEFA Women’s EURO – zumindest wenn du die Spiele der deutschen Frauen-Fußball-Nationalelf zuhause auf deinem Fernseher im Wohnzimmer schaust. Für diesen Fall haben wir dir vor einigen Tagen schon 5 Snacks aus dem Heißluftofen vorgestellt:

Ofengemüse aus dem Tefal Easy Fry Oven & Grill mit Dip
Ofengemüse aus dem Tefal Easy Fry Oven & Grill mit Dip (Bild: Peter Giesecke)

Das sind gute Grundrezepte, aber nur mit wenig Pfiff (Ausnahme: das Rosmarin in den Streuseln des Apple Crumbles, der Hammer!). Deshalb bist du jetzt an der Reihe. Bring noch etwas mehr Raffinesse in die Rezepte:

  • Nenn uns dein Lieblingsrezept aus der Auswahl oben (das reicht bereits für die Teilnahme). Benutze aber bitte unbedingt das in diesem Beitrag unten eingebettete Kontaktformular dafür!
  • Wenn du magst: Beschreib uns, wie du dieses Rezept noch verbessern würdest.
  • Alternativ: Nenn uns und allen anderen Teilnehmer:innen dein eigenes schnelles Rezept für den Heißluftofen.

Wie beim Fußball: Jede:r bringt ihre/seine Stärken ein, letztlich gewinnt aber immer das Team. Okay, Ausnahmen gibt es immer, zum Beispiel diese Verlosung hier. Wenn du gewinnst, musst du nicht teilen.

Der Gewinn: Tefal Easy Fry Oven & Grill

Der Gewinn ist ein toller Heißluftofen. Wir hatten gerade erst den Tefal Easy Fry Oven & Grill im Test. Er ist nicht nur Heißluftfritteuse, sondern auch Ofen, Grill und Dörrautomat – perfekt für kleine und große Mahlzeiten.

Tefal Easy Fry Oven &Grill
Der Heißluftofen Tefal Easy Fry Oven & Grill ist außen sehr kompakt, bietet innen aber viel Platz (Bild: Peter Giesecke)

Der kompakte Heißluftofen spart Zeit, Strom und Geld im Vergleich mit einem großen Backofen. Dennoch bietet er mit 11 Litern Innenraum viel Platz mit drei Einschüben und einer Halterung für einen Hähnchen-Drehspieß.

Im Test haben wir Pommes gemacht, Toast Hawaii, Pizza, Ofengemüse, Fleisch gegrillt, Kuchen gebacken sowie Apple Crumble. Überzeugt hat uns die einfache Handhabung und dass die Hitze sofort da ist und somit das Vorheizen entfällt.

So kannst du gewinnen

Durch die Abgabe eines Kommentars im folgenden Formular mit der Nennung eines Rezepts kannst du einen von fünf Tefal Easy Fry Oven & Grills und zusätzlich noch einen 30-Euro-Gutschein von REWE gewinnen.

Verwende für deine Bewerbung ausschließlich das untenstehende Kontaktformular. Trage Vor- und Nachname sowie deine Mailadresse ein. Jede*r darf nur einmal teilnehmen.

Update: Die Aktion ist beendet.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 22. Juli 2022, 16.00 Uhr. Die Gewinner*innen werden am Montag, den 25. Juli 2022 von uns ermittelt und per Mail informiert.

Beachte bitte die vollständigen Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen dir viel Glück!

An der Aktion nehmen 0 Leser*innen teil.

close

Neue Beiträge abonnieren!

Täglich frisch um 17 Uhr im Postfach

Themenauswahl

Änderungen jederzeit über die Abo-Verwaltung möglich – weitere Themen verfügbar