Für Deine Zahngesundheit: Teste für EURONICS die Oral-B AquaCare 4 Munddusche

[AKTION BEENDET] Die Aktion ist beendet, wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

EURONICS und Oral-B suchen fünf Tester für die Oral-B AquaCare 4 Munddusche. Wie Du mit dem Gerät Deine Zahngesundheit verbesserst und zum Trendblog-Tester wirst, erfährst Du in diesem Beitrag.

Mit einer Munddusche verbessert sich die Zahngesundheit und Du bekämpfst effektiv Mundgeruch, Karies und Zahlfleischbeschwerden. Mundduschen arbeiten mit einem konzentrierten Wasserstrahl, der Speisereste und Plaque entfernt. Der Vorteil: Mit dem Wasserstrahl lassen sich auch Stellen erreichen, welche mit einer normalen Zahnbürste nur schwer zu reinigen sind, zum Beispiel unter Brücken oder Zahnspangen.

Gemeinsam mit Oral-B sucht der EURONICS Trendblog fünf Tester für die Aqua Care 4 Munddusche. Die kabellose Munddusche reichert das verwendete Wasser mit Mikroluftblasen an. Der Hersteller nennt dies „Oxyjet-Technologie“ und betont, dass dies die Reinigung intensiviert und für gesünderes Zahnfleisch sorgt.

Der große Vorteil ist die Möglichkeit, den Wasserstrahl nur bei Bedarf zu aktivieren und zwischen verschiedenen Reinigungsmodi zu wählen. Damit eignet sich die AquaCare 4 Munddusche auch für Einsteiger oder Erstanwender. Vor allem wer bereits Zahnprobleme hat oder unter Parodontose leidet, sollte die Munddusche nicht sofort auf höchster Stufe verwenden. Oral-B bietet dem Nutzer deshalb die Chance mit der AquaCare 4 zwischen einer intensiven und einer sensitiven Reinigung zu wählen. Wer empfindliche Zähne hat, sollte mit der sensitiven Reinigung einsteigen. Auch der Wasserstrahl selbst lässt sich nach persönlichen Bedürfnissen verändern. Während der gezielte Strahl für präzise Reinigung sorgt, bietet der rotierende Strahl eine sanfte Zahnfleischmassage.

Frühere Mundduschen waren meist mit einem Schlauch zwischen Wassertank und Gerät verbunden, was den Aktionsradius beim Putzen deutlich einschränkte. Mit der Oral-B AquaCare 4 Munddusche sind diese Hindernisse passe – das Handgerät hat den Wassertank bereits auf der Rückseite integriert und bietet damit vollste Flexibilität.

Verbessert Deine Zahngesundheit: Die Munddusche Oral-B AquaCare 4

 

Wie und wann solltest Du die Aqua Care 4 Munddusche verwenden?

Halte den Wasserstrahl in die Zahnzwischenräume und entlang des Zahnfleischrandes, um verbliebene Rückstände zu entfernen. Am besten verwendest Du die Munddusche vor oder nach dem Zähneputzen. So kannst du zum Beispiel Speisereste und Beläge entfernen und verbesserst somit Deine Mundhygiene.

Und so wirst Du zum Mundduschen Tester:

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, den 20. September 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erzähle uns, ob Du schon Erfahrungen mit Mundduschen gemacht hast. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der KW 39 die Teilnehmer, benachrichtigt diese und versendet die Produkte. Anschließend haben die Tester zehn bis 14 Tage Zeit, um die Oral-B Aqua Care 4 zu testen und einen Testbericht für die euronics.de zu erstellen. Hält der/die Tester*In die Fristen ein, darf das Produkt anschließend behalten werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
379 Kommentare zu “Für Deine Zahngesundheit: Teste für EURONICS die Oral-B AquaCare 4 Munddusche
  1. ich würde die Munddusche gerne ausprobieren, da ich bisher noch keine besitze. Ich hoffe, damit mein Zahnfleisch stärken zu können.

  2. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Mundduschen gemacht. Klingt aber durchaus interessant. Würde gerne testen und anschließend auf Facebook und Instagram darüber berichten

  3. Ich würde gern selbst als Berufstätige Mama gern mittesten da man zwischendurch doch viel nascht und somit schnell mal diese munddusche anwenden kann . Ich finde es klasse und mag mich sehr freuen mitzutesten.
    Lg

  4. Avatar

    Eine Munddusche habe ich bisher noch nicht. Ich darf nur eine elektrische Zahnbürste mein eigen nennen. Da ich aber sehr enge Zahnzwischenräume haben und die empfohlenen Bürstchen vom Zahnarzt mir nur Zahnfleischbluten zuführen, fände ich eine Munddusche eine tolle Alternative und würde diese sehr gerne testen.

  5. Als Jugendliche habe ich auf anraten meines Kieferorthopäden im Zuge einer Zahnkorrektur eine Munddusche benutzt. Für die Interdentalhygiene ist eine solche auf jeden Fall anzuraten, allerdings waren die früheren Modelle zu platzintensiv für kleine WG-Badezimmer, so dass ich die Benutzung schleifen ließ. Meine Zahnzwischenräume sind für Interdentalbürsten zu eng und ein günstiges Einsteigermodell einer Schallzahnbürste liefert eher entäuschende Ergebnisse. Ich würde daher sehr gerne dieses Produkt testen, verspricht die kabellose Ausführung mit integriertem Wassertank doch eine erheblich kompfortablere Nutzung als mein früheres Modell. Mit den elektrischen Zahnbürsten von Oral-B bin ich seit Jahren zufrieden, so dass es mich interessieren würde, nun die Munddusche dieser Marke auszuprobieren!

  6. Ich hatte schon mehrere Mundduschen und benutze aktuell auch eine.
    Jedoch konnte ich bei keiner bisher zwischen verschiedenen Reinigungsmodi wählen.
    Das finde ich genial.

  7. Ich noch keine Erfahrungen mit einer Munddusche. Möchte es aber sehr gerne ausprobieren.

  8. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Mundduschen gemacht. Würde aber gerne die Munddusche anwenden, weil ich einige Zahnzwischenräume habe. Die brauchen echt viele Zeit bis sie gereinigt und gepflegt sid.

  9. Avatar

    Hallo, schon länger habe ich Probleme mit faserigen Speiseresten, die zwischen meinen Backenzähnen hängen bleiben. Zahnseide zur Reinigung verursacht Blutungen und Entzündungen. Ich wusste nicht, dass es Mundduschen gibt und würde sehr gerne mal eine Ausprobieren. Ich hoffe, dass sie meine Zahnprobleme lösen/mindern können, das wäre eine große Erleichterung.

  10. Ich habe noch keine Erfahrungen mit einer Munddusche sammeln können.
    Ich bin offen für neue Techniken und mir ist die Zahngesundheit sehr wichtig.
    Ich würde mich freuen die Munddusche testen zu dürfen.
    Sie würde sehr gut zu meiner Oral B Genius Zahnbürste passen .

  11. Ich habe noch keine Munddusche angewandt.
    Würde das aber gerne ändern und sie ausgiebig testen

  12. Ich nutze momentan eine elektrische Zahnbürste von Oral B und bin sehr begeistert.
    Erfahrungen mit einer Munddusche konnte ich noch nicht sammeln.
    Die munddusche würde aber perfekt zur zahnbürste passen .
    Außerdem lege ich viel Wert auf eine gute Zahnhygiene

  13. Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit einer Munddusche gemacht, würde ich aber super gerne einmal testen 🙂 Genau die richtige Ergänzung zu meiner täglichen Zahnhygiene .

  14. Vor zig Jahren hatte ich mal eine Munddusche; äußerst unhandlich, unpraktisch und das Bad war nass. Jetzt will ich mal wissen, ob dieses mir vom Zahnarzt empfohlene Teil wirklich was taugt.

  15. Mein Zahnarzt hat mir erst vor kurzem geraten, das ich mir eine Elektronische Munddusche kaufen soll. Leider habe ich noch keine geeignete gefunden! Ich würde sehr gerne diese Munddusche ausführlich testen und dann berichten! Vielleicht habe ich ja Glück ???? und bin dabei ????

  16. Avatar

    Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit Mundduschen. Würde es aber gerne mal ausprobieren. Habe eh Probleme mit dem Zahnfleisch. Und muss mich in Zukunft mehr um meine Zähne kümmern. Von daher wäre es perfekt. Vielleicht habe ich ja Glück ????????????

  17. Ich benutze Mundduschen seit es sie gibt und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Sie entfernen Essensreste in den Zahnzwischenräumen und sind gut für das Zahnfleisch. Allerdings sind Mundduschen mit dem großen Wassertank etwas unpraktisch. Ich würde gerne Ihre Munddusche testen, da sie wesentlich handlicher ist.

  18. Ich besitze bislang nur eine elektrische zahnbürste würde gern mal die munddusche testen und im alltag ausprobieren

  19. Ich würde die Munddusche sehr gerne testen, habe noch keine Erfahrung mit Mundduschen. Ich halte den Gebrauch für sinnvoll. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit meinem großen Bekanntenkreis persönlich und in den Social Media, falls ich ausgewählt werde.

Kommentare geschlossen.