Kenwood Cooking Chef Gourmet mit Zutaten für Birnen-Chutney

[Aktion beendet] EURONICS verlost zweimal die Kenwood Cooking Chef Gourmet

Zwei Exemplare der Kennwood Cooking Chef Gourmet haben wir und der Youtube-Cannel mealclub für euch getestet. Gewinnt jetzt eine Profi-Küchenmaschine mit eingebauter Heizplatte.

Die Kenwood Cooking Chef Gourmet hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Küchenmaschinen: Unter der Rührschüssel befindet sich eine Induktionsplatte. Ihr könnt damit nicht nur Hefeteig auf die richtige Temperatur bringen. Ihr könnt auch Marmelade einkochen und Lebensmittel haltbar machen.

Hier im Trendblog haben wir die Kenwood Cooking Chef Gourmet ausgiebig getestet. Unser Kooperationspartner, der Youtube-Channel mealclub, hat mit der Küchenmaschine ein leckeres Easy Chicken Korma zubereitet. Klickt einfach auf das Video, um die Rezepte sowie Tipps für die Zubereitung zu erhalten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Kenwood uns gestattet hat, beide Testgeräte unter unseren Lesern zu verlosen.

Enorm viel Platz und hervorragend verarbeitet

Die Kenwood Cooking Chef Gourmet bietet euch mit einer 6,7 Liter großen Rührschüssel extrem viel Platz. Ihr könnt darin 4,5 kg Kuchenteig oder 2,5 kg Hefeteig zubereiten. Trotz des 1500 Watt starken Motors steht die Profi-Küchenmaschine fest auf der Arbeitsplatte.

Kenwood Cooking Chef Gourmet mit Dampfgareinsatz

Der Dampfgareinsatz macht das Einkochen in der Kenwood Cooking Chef Gourmet erst möglich – ideal auch für Fisch und Gemüse (Bild: Peter Giesecke)

Was die Kenwood Cooking Chef Gourmet so besonders macht, ist die Induktionsplatte, die den Inhalt der Rührschüssel auf 20 bis 180 Grad erhitzen kann. Auf diese Weise könnt ihr Butter und Schokolade schmelzen, Soßen reduzieren, dampfgaren, Marmelade einkochen und sogar Fleisch anbraten.

So könnt ihr teilnehmen

Beide Exemplare der Kenwood Cooking Chef Gourmet, die wir verlosen, wurden von uns bereits verwendet. An Verpackung, Anleitung und Kochbuch befinden sich daher leichte Gebrauchsspuren. Die Geräte selbst sind jedoch in einwandfreiem Zustand.

Schreibt uns bis Dienstag, 21. Juli 2020, 16 Uhr in den Kommentaren, was ihr mit der Kenwood Cooking Chef Gourmet zubereiten wollt, um an der Verlosung teilzunehmen.

Die beiden Gewinner der Kenwood Cooking Chef Gourmet werden von uns ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Zur Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Beachtet bitte auch die vollständigen Teilnahmebedingungen.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
7.312 Kommentare zu “[Aktion beendet] EURONICS verlost zweimal die Kenwood Cooking Chef Gourmet
  1. Avatar

    Zu hause mache ich oft Piroggen, mit dem kenwood ginge das doch richtig gut! ☺️

  2. für den geburtstag meiners vaters wuerde ich gern‘ sein lieblingsgericht kochen!

Kommentare geschlossen.