Mottoparty Juli Garten

50 Jahre EURONICS: Gewinne ein heißes Grillset für deinen besten Garten

Mit mehreren Mottopartys feiert EURONICS 50-jähriges Jubiläum. Im Juli geht es raus in den Garten. Mach mit und gewinne einen Landmann-Grill und vieles mehr.

Das ist schon eine Feier wert: EURONICS wird 50 Jahre alt. Du kannst mitfeiern und dabei auch etwas gewinnen. Im Juli zieht es uns in den Garten – weil es draußen einfach schöner ist. Chillax mit uns auf unserer Gartenparty.

Um auf der Sonnenseite zu landen, beantworte uns eine einfache Frage. Folge dem Link zu unserer Aktionsseite. Mit etwas Glück darfst du dann das perfekte Grillset für deinen besten Garten testen und anschließend auch behalten. Du musst lediglich einen kurzen Testbericht schreiben.

Was es zu gewinnen gibt

Mit diesen tollen Geräten von Landmann, Philips, JBL, Steba, Severin, devolo, Lenovo und TechniSat kann auch dein Garten zur kleinen Wohlfühloase für dich und deine Freunde werden:

Wenn du gewinnst, bekommst du alle Geräte nach Hause geliefert. Mehr gehört zu einer guten Grillparty auch nicht dazu – von Getränken und Grillgut mal abgesehen.

Keine Gartenparty ohne Grill

Ein Garten ohne Grill ist kein Garten. Und wenn schon, dann muss es ein richtiger sein: Bei uns kannst du einen komplett ausgestatteten Grillwagen gewinnen. Der Rexon Select PTS 3.1 von Landmann arbeitet mit drei stufenlos regelbaren Gasbrennern, unterstützt von einem weiteren Seitenbrenner.

Landmann Rexon Select PTS Grillwagen

Der Grillwagen Landmann Rexon Select PTS arbeitet mit drei kraftvollen Gasbrennern (Bild: Landmann)

Die PTS-Technik sorgt für eine gleichmäßige Wärmeverteilung. Die Temperatur unter der schicken Edelstahlhaube kannst du jederzeit auf einem Thermometer kontrollieren. Auf einem 64 x 40 cm großen Feld, aufgeteilt auf zwei gusseiserne Grillroste, kannst du bis zu 12 Personen verpflegen. Was willst du mehr?

Vielleicht ein Steak, das auf den Punkt medium zubereitet wurde. Dafür gibt es den Tischgrill Steba PS E2600 XL Devil’s Heaven, der die Kerntemperatur im Fleisch mittels einer elektronischen Sonde misst.

Tischgrill Steba PS E2600 XL Devil's Heaven

Der Tischgrill Steba PS E2600 XL Devil’s Heaven liefert eine Sonde für die Kerntemperatur mit – damit das Steak auf den Punkt gelingt (Bild: Steba)

Sein Name ist auch das Programm: Es handelt sich um extrem heißes Gerät. Bei einer Heizleistung von 2600 Watt kannst du die Temperatur von 400 bis 850 Grad stufenlos wählen.

Kühlbox und Eisbereiter

Fast genauso wichtig im Garten wie der richtige Grill, ist die Gelegenheit zur Abkühlung. Aus der Kühlbox Severin KB 2918 kannst du jederzeit ein kühles Getränk nehmen. Bei einem Volumen von 20 Liter finden darin einige Flaschen Platz. Die nötige Energie kann aus einer 230-Volt-Steckdose kommen, im Auto aber auch über einen 12-V-Bordanschluss.

Eisbereiter Severin EZ 7405

Mit dem Eisbereiter Severin EZ 7405 kannst du im Handumdrehen viele kühle Köstlichkeiten zaubern (Bild: Severin)

Falls dort dann kein Platz mehr für Eis sein sollte, kannst du dir bis zu zwei Liter davon mit dem Eisbereiter Severin EZ 7405 selbst produzieren. Alternativ auch Sorbet, Frozen Joghurt oder normalen Joghurt.

Auch für Unterhaltung ist gesorgt

Was jetzt noch fehlt, ist ein wenig Unterhaltung. Die liefert dir der Multimedia-Lautsprecher JBL PartyBox 300 mit einer Lichtshow und – viel wichtiger – einem guten Sound. Er ist mit einem Akku ausgestattet und kann Musik über einen Mikroeingang einspielen oder kabellos über Bluetooth streamen.

Multimedia Lautsprecher JBL PartyBox 300

Der Multimedia Lautsprecher JBL PartyBox 300 mit (links) und ohne Lightshow (Bild: JBL)

Dazu passt das Heimradio TechniSat DigitRadio 225, das das Radiosignal über UKW oder über DAB+ erhält. Eine Akkuladung hält gartenfreundliche 24 Stunden.

WLAN im Garten: So bekommt ihr das Internet ins Grüne

Die beste Unterhaltung liefert jedoch immer noch das Internet. Wenn du auf dein mobiles Datenvolumen aufpassen musst, aber das WLAN nicht vom Haus bis in den Garten reicht, hilft dir der Outdoor-Access-Point devolo dLAN WiFi Outdoor weiter. Er benötigt lediglich eine Steckdose, damit ihr im Grün nach Belieben surfen könnt. Die Daten fließen per Powerline vom Haus in den Garten.

WLAN-AP devolo dLAN WiFi Outdoor

Der wetterfeste WLAN-Access-Point devolo dLAN WiFi Outdoor benötigt nur eine Steckdose. Die Datenverbindung ins Haus erfolgt über Powerline (Bild: devolo)

Um dort dann ein Fußballspiel zu schauen oder eine Serie auf Netflix, befindet sich noch das 10-Zoll-Tablet Lenovo Tab M10 im Gartenset. Ein passendes Bluetooth-Speaker-Dock von Lenovo ist auch dabei, sodass du auf einen guten Sound nicht verzichten musst, wenn du zusammen mit deinen Freunden schaust.

Wird es dunkel, schaltest du die Philips Hue Go ein (oder sie sich selbst) – eine Leuchte, die du irgendwo ins Gras legen kannst, direkt am Tisch oder auch weiter weg, weil sie ebenfalls mit einem Akku arbeitet. Sie ändert die Lichtfarbe passend zur Stimmung – je nachdem, welche Musik du spielst.

So kannst du gewinnen

Auf der Aktionsseite euronics-motto-party.de brauchst du bloß eine einzige Frage zu beantworten, und die ist gar nicht schwer:

Wie viel Prozent der deutschen Gartenbesitzer grillten im letzten Jahr mehrmals im Monat?

Drei Antworten stehen zur Auswahl.

Teilnehmen darf jeder, der in Deutschland wohnt und mindestens 18 Jahre alt ist. Aber nur einmal. Teilnahmeschluss ist der 30. Juli 2019, Punkt 12 Uhr. Anschließend wird der Gewinner unter allen Teilnehmern ausgelost und per Mail informiert.

Nach Erhalt des Testgeräts hast du drei Monate Zeit, einen Produkttest mit mindestens 300 Wörtern sowie je drei Bilder der einzelnen Produkte zu erstellen. Erst dann gehört das komplette Grillset dir.

Beachte bitte auch die vollständigen Teilnahmebedingungen und die Informationen zum Datenschutz.

Was gibt es eigentlich zu feiern?

Wirklich 50 Jahre? Jawoll. Der Name EURONICS ist zwar noch nicht so alt. Er wird erst seit 2004 verwendet. Der Vorläufer Interfunk eG wurde aber tatsächlich im Jahr 1969 gegründet. Derzeit tragen über 1.800 Fachmärkte den Namen EURONICS, EURONICS XXL oder media@home. Tendenz steigend.

Viel Glück bei der Teilnahme!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
4 Kommentare zu “50 Jahre EURONICS: Gewinne ein heißes Grillset für deinen besten Garten
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*