AEG Staubsauger VX8-2-IW-A

Tester gesucht: Teste für Euronics den AEG Staubsauger VX8-2-IW-A

Euronics und AEG suchen zehn Tester für den AEG Staubsauger VX8-2-IW-A. Bewirb Dich bis Freitag, den 03. März 2017, 17.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erkläre uns, warum gerade Du geeignet bist, diesen Sauger zu testen. Für die Erstellung eines Testberichts für die Nutzer der euronics.de darfst Du das Testgerät anschließend behalten.

Der AEG VX8-2-IW-A gilt als leisester Staubsauger im AEG Produktportfolio und ist aufgrund seiner Filtersysteme sowie spezieller Düsen vor allem für Allergiker und Tierhalter geeignet. Mit einer Lautstärke von nur 58 dB (A) kann man wohl nicht mal mehr ein Meerschweinchen erschrecken. Der VX8-2 ist mit einem Allergy Plus Filter für ein spürbar besseres Raumklima ausgestattet. In die gleiche Kerbe stößt der integrierte S-Bag Anti-Odour. Dieser Staubbeutel neutralisiert unangenehme Gerüche, die sich im Sauger entwickeln können und ist deshalb für Haustierbesitzer ebenfalls ein großer Vorteil.

Mit der Aero Pro Mini-Turbodüse und der Aero Pro Parketto Hartbodendüse ist der AEG VX8-2-IW-A gleich für mehrere Einsatzarten gerüstet. Die Turbodüse entfernt Tierhaare einfach und gründlich von Polstern oder sonstigen textilen Oberflächen. Die Hartbodendüse ist für die Reinigung von Hartböden wie Parkett, Laminat und Co. geeignet und soll für eine hervorragende Aufnahme von Staub und Fasern sorgen. So bietet der Beutelsauger von AEG eine hohe Reinigungsleistung bei gleichzeitig geringem Geräuschpegel.

Der AEG Staubsauger besitzt die Hartbodenreinigungsklasse A und ist damit besonders geeignet für Laminat, Parkett & Co.

Der AEG Staubsauger besitzt die Hartbodenreinigungsklasse A und ist damit besonders geeignet für Laminat, Parkett & Co.

Der Staubsauger besitzt einen Aktionsradius von 12 Metern. Wer also nicht gerade in einem Schloss wohnt, kann bequem auch mehrere Räume saugen, ohne die Steckdose zu wechseln. Genauso komfortabel sind die oberflächenschonenden Softräder des VX8, welche ihm eine leichtgängige und wendige Manövrierfähigkeit verleihen.

Das Fassungsvermögen des Staubbeutels beim AEG Staubsauger VX8-2-IW-A beträgt 3,5 Liter. Geliefert wird das Gerät mit einer Hartbodendüse, einer Mini-Turbodüse und einer 3-in-1-Multifunktionsdüse. Die Energieeffizienzklasse sowie die Hartboden-Reinigungsklasse werden vom Hersteller jeweils mit A angegeben.

Bewirb Dich jetzt mit einem Kommentar als Tester für diesen Staubsauger! Die ausgewählten Tester werden am 06. März von Euronics per eMail benachrichtigt und haben nach Versand der Geräte circa zehn bis 14 Tage Zeit um den Testbericht zu erstellen.

Teilnahmebedingungen Produkttest

701 Kommentare zu “Tester gesucht: Teste für Euronics den AEG Staubsauger VX8-2-IW-A

  1. Gerne würde ich den AEG Staubsauger testen. Mein kleiner Sohn beginnt gerade zu krabbeln und weil er gerne noch den Boden dabei küsst muss täglich Staub gesaugt werden. Bis jetzt konnten mich AEG Produkte immer überzeugen. Ich würde das Produkt täglich auf Herz und Nieren prüfen.

  2. Leider haben wir in unserer Studentenwohnung keinen eigenen Staubsauger und müsssen uns immer von unseren Nachbarn den Staubsauger ausleihen.
    Die geringe Lautstärke wäre für uns total praktisch, da wir eher Abends nach der Uni Zeit finden, um die Wohnung aufzuräumen & zu putzen.
    Daher würden wir uns sehr freuen diesen Staubsauger testen zu können.

  3. Da ich in einer sehr hellhörigen Wohnung lebe, wäre dieser geräuschearme Staubsauger ideal für uns. Durch staub und hundehaare bleibt das tägliche saugen nicht aus. Die Wohnung ist komplett gefliest und unser jetziger Staubsauger tut sich schwer mit unseren Teppischen und auch die Rillen der fliesen richtig auszusaugen. Dafür nehme ich immer unseren AEG liliput 2 akkusauger zur hilfe.

  4. Staubsaugen ist zum einen bei uns durch Kinder und Haustiere oft sehr nötig, gleichzeitig ist es aber auch meine liebste Hausarbeit. Deshalb bin ich eine sehr gute Staubsaugertesterin.

  5. Staubsaugen ist mit einem kleinen krabbelndem Kind unumgänglich! Denn auch nur der kleinste Krümel wird von unserer Kleinen entdeckt 🙂

    Auch dass dieser Staubsauger besonders leise ist, kommt wie gerufen, denn so kann unsere Maus ruhig schlafen und ich endlich meine Hausarbeit in Ruhe erledigen!

  6. Ich muss wegen unserer Haustiere jeden Tag staubsaugen. Ich werde kritisch, aber fair testen

  7. Staubsaugen ist bei uns an der Tagesordnung, da ein Kind eine Hausstauballergie hat und bei uns ein Hund und eine Katze mit zum Haushalt gehören, somit muss der Staubsauger schon eine sehr gute Qualität haben bevor er mit bei uns einziehen darf.

  8. Hab ein großes Haus zu putzen
    mit Mann und Sohn, die beide schmutzen
    und die nicht nur beim Rasieren
    öfter Haare mal verlieren,
    die dann auf den Boden fallen
    und sich aneinander krallen,
    bis sie kleine Büschel sind,
    die von jedem leichten Wind
    einen Schwung zum Teppich kriegen
    hier erst bleiben sie dann liegen.
    Trotz ungetrübtem Augenlicht –
    die beiden seh’n die Büschel nicht!
    Und so muss ich für die Deppen
    unsern schweren Sauger schleppen,
    mich mit Schmerz sodann im Rücken
    tief zum Teppich runter bücken
    hin und her die Düsen schwingen,
    trotzdem will es nicht gelingen,
    das Gewöll mit Luft zu fassen
    Bis ich denk: “Das kannst Du lassen!”,
    knie mich auf den Teppichrand,
    entfern die Büschel mit der Hand.

    Dann treibt mich die Frage um:
    Bist Du zum Saugen nur zu dumm
    oder liegt es am Gerät,
    dass hier kein Erfolg entsteht?
    Darum hab ich mir gedacht:
    Euronics schick den VX8!
    Ja, den will ich ausprobieren,
    testen ihn, auf Herz und Nieren,
    Stärken und auch Schwächen finden
    um dann ehrlich zu verkünden,
    ob er hält, was er verspricht
    der Beutel-Sauger – oder nicht!

  9. Mit einem drei Mädels Haushalt und Hund und Katze, kommen eine Menge an Haare am Tag zusammen. Würde mich freuen den AEG Staubsauger VX8-2-IW-A auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

  10. Ich habe die Zeit, den Schmutz, die verschiedenen Bodenbeläge und ich kann ehrlich bewerten.
    Also gern her mit dem Sauger.

  11. Mit 3 Kindern, einem Hund und 2 Katzen ist das tägliche Saugen Programm. Da wir ausschließlich Parkett und Fliesen, also Hartböden im Haus haben wäre der Staubsauger mit der Aero Pro Mini-Turbodüse und der Aero Pro Parketto Hartbodendüse praktisch perfekt und das gilt es mir zu beweisen. Bei meinem jetzigen Sauger habe ich das Problem mit den Rollen und immer Angst, daß diese den Boden zerkratzen. Daher finde ich die Lösung mit den Softrädern ideal. Auch auf Reisen mit unserem Wohnwagen wäre er ein toller Partner gegen Staub und Haare im Inneren, wo auch hier ausschließlich PVC, also Hartboden, verlegt ist. Zudem ist ein Wohnwagen nicht so schalldicht wie eine Wohnung und daher könnte ich saugen, ohne daß es gleich der ganze Campingplatz mitbekommt. Ich würde sehr gern testen, auch mit den Damen meines Produkttest Workshops “Ladies Testlounge”. Es wäre schön, wenn ich den AEG Staubsauger VX8-2-IW-A auch den Lesern meines Blogs anhand eines bebilderten Berichtes mit integriertem Youtube-Video vorstellen dürfte und diesen auch auf den üblichen Social Media Kanälen Facebook, twitter, google+, pinterest und instagram veröffentlichen könnte.

  12. Mit 6 Katzen 1 Hund und 1 Kleinkind von 3 Jahren wird bei uns jeden Tag mehrmals gesaugt. Allein schon wegen der Tierhaare muss man es machen. Vor allem hört es sich auch sehr gut an das man mehrere Räume hintereinander saugen kann ohne die Steckdose zu wechseln. Auch hört es sich super an das er so leise ist. Denn 3 Katzen haben vor dem jetztigen Staubsauger (Hoover) maßlos Angst weil er so laut ist.
    Würde über meine Erfahrungen einen ausführlichen Bericht verfassen.

  13. Habe schon andere Haushaltsgeräte getestet und weiss worauf es ankommt. Prüfung wird unter verschiedenen Kriterien durchgeführt ausführlich, kritisch und fair. Teststrecken gibt es mit ferschieden Böden, Polstermöbeln und auch die Gardinen sind wieder bald dran im großen Haushalt mit Enkelkindern und Tieren genügend. Betreibe online shop bin nebenbei Hausmann und ein Test aus männlicher Sicht ergibt sicher ein etwas anderer Blickwinkel .

  14. Ich wäre gerne mit dabei! Ich biete: Hasen (Fieses Streu!), Laminat und Teppich. Ich würde bei meinem Produkttest vor allem auf Technik, Bedienung und Einsatzkomfort des Saugers achten und meine Eindrücke kompakt und verständlich zusammenfassen.

  15. Da wir sehr viele Teppiche haben und bei uns zuhause immer was los ist müssen wir alle 2 Tage staubsaugen… Unser aktueller Staubsauger hat eine Lautstärke von gefühlten 2500dB 😀 ich denke der ganze Haushalt würde sich freuen wenn die supertolle Hausfrau (Mama😍; sie liebt es zu putzen🤔😃) morgens mit dem leisen Staubsauger saugen würde. Dann könnten wir endlich alle wieder ausschlafen 🙂

  16. Hallo,
    Ich denke ich wäre geeignet, da ich mit 20 Jahren noch relativ jung bin und das Gerät mit anderen Augen betrachte.
    Des Weiteren bin ich leidenschaftlicher Hobbyhandwerker und Sohn auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb.
    So wird die Testphase sehr anspruchsvoll und das Ergebnis hoffentlich vielversprechend.
    Würde mich freuen, wenn ich als Testperson auserwählt werden würde.
    Mit freundlichen Grüßen

  17. In unserer kleinen Pension müssen wir täglich Zimmer saugen. Es sollte schnell , schonend und leise von statten gehen. Ideal ist an diesem Staubsauger das lange Kabel um mehrere Räume reinigen zu können ohne Stecker wechseln zu müssen. Das spart Zeit. Wenn Gäste im Haus sind wäre ein nicht so lautes Gerät von Vorteil, das würde ich gerne testen. Natürlich ist ein grosses Fassungsvermögen des Staubsauger -Beutels ein weiteres positives Argument. Was ich außerdem gerne testen würde ist, wie sich das Gerät in Ecken, unter Betten, Heizung an Fussleisten, Spinnweben an Decken und so weiter bewährt .Gerne wäre ich Tester, Sie können davon ausgehen das ihr Produkt bei uns intensiv getestet wird, mit kompetenter Rückmeldung.

  18. Ich würde sehr gerne diesen tollen Staubsauger ausgiebig testen, da ich ein grosses Haus habe, drei Jungs, Hund mit langem Fell, drei chinchillas die viel Dreck machen und Haaren muss ich täglich saugen,mein Sauger saugt die Haare nicht vom Teppich und für unseren Parkettboden,und Laminat wäre er Mega, würde ich richtig testen und ausführlich bewerten würde mich riesig freuen 😍🍀🍀

  19. In einem großen Haus mit 3 kleinen Kindern saugen wir täglich. Manchmal auch zwei mal. Die Kinder verteilen alles auf dem Boden. Von Kekskrümel bis Sand vom Spielplatz. Damit sind wir die perfekten Tester.

  20. Habe nur 3 Katzen, dafür aber Perser mit sehr langem Fell und da ist es auch nötig mehrmals am tag zu saugen.
    Das ewige umstöpslen mit der steckdose das ist schon manchmal sehr ärgerlich. Auch macht mei jetziger Staubsauger enorm Krach warum wurde leider nicht festegesllt hatte ihn bereits schon mal weggebracht zur Kontrolle.
    Würde sehr gerne daher diesen tollen Staubsauger von AEG testen, er sieht unheimlich praktisch und wengid aus.

  21. Wir haben drei Kinder und zwei Katzen und egal wie oft man saugt es immer total schnell dreckig unser Staubsauger ist leider nicht mehr der jüngste und hat mindestens 10jahre auf dem Buckel da ich sowieso für mein Leben gerne staubsage und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe mit AEG Staubsaugern würde ich mich freuen wenn ich und der Rest meiner Rasselbande diesen testen dürfen

  22. Meinen bisherigen Staubsauger könnte man mittlerweile schon fast als “Antiquität” bezeichnen. Er tut tapfer seinen Dienst, aber nach dem AEG-Test darf er vermutlich sofort in den verdienten Ruhestand. Bin gespannt, was ein modernes Gerät wie der VX8-2-IW-A besser macht.

  23. Meine Mutter und ich sind sehr bemüht unseren Staubsauger jeden Tag anzuwerfen durch unseren Hund. Sie hasst das laute Geräusch des Staubsaugers und wären sehr erfreut diesen tollen Staubsauger zu testen!

  24. Liebes Euronics Team,

    Gerade noch rechtzeitig bin ich auf eure Testaktion gestoßen und bin fest der Meinung, dass es Vorhersehung war 😉

    Unglaublich gerne möchte ich uns als Testfamilie für den Produkttest des AEG Staubsauger VX8-2-IW-A bewerben. Wir das sind meine Frau und ich, unsere beiden bald 5jährigen Zwillingsmädchen und unsere beiden Katzen 😉 Die Kinder und Katzen würden sich täglich an dem Projekt beteiligen und immer für ganz viel Arbeit sorgen, die der Staubsauger dann zu bewältigen hätte 😉

    Da sind die vier auch schon super in Übung auch wenn der Test noch gar nicht begonnen hat. Aber das muss man zwei kleinen Mädchen und seinen Katzen erstmal klarmachen 😉

    Aber um einmal ernst zu bleiben:
    In uns hättet ihr absolut ernsthafte, engagierte und verlässliche Tester gefunden, die es gar nicht warten könnten mit dem Produkttest zu beginnen. Gerne würden wir gestellte Aufgaben bewältigen, einen ausführlichen Bericht verfassen, oder wenn es gewünscht ist über unseren Produkttest in unterschiedlichsten Social Media Netzwerken berichten (Instagram, Facebook etc.)

    Da bei uns Parkett und Laminat verlegt ist, bringen wir auch diese Vorraussetzungen mit 🙂 Da wir, wie beschrieben auch zwei Katzen haben, ist es für uns immer wichtig einen Beutel staubsauger zu haben. Besonders die Geruchsentwicklung könnten wir momentan gut beurteilen, da meine Frau momentan schwanger und total geruchsempfindlich ist 😉

    Gerne hätten wir auch noch ein kleines Bild von uns beigefügt, damit ihr euren Eindruck von uns abrunden könnt, aber leider geht das ja auf diesem Wege nicht.

    Dennoch hoffen wir, dass das Glück auf unserer Seite ist.
    Sollte es so sein, könnten wir es gar nicht erwarten uns in die “Arbeit” zu stürzen

    Ganz liebe Grüße

  25. In unserem Haushalt leben neben meinen 2 menschlichen Dreckspatzen noch 2 Haustiere, die den ganzen Tag viel Zeit und Mühe aufwenden, um die Wohnung so richtig zu verschmutzen. Tierhaare, Straßenschmutz und Fressnapf-Reste gehören zum täglichen Chaos. Da wäre der AEG-Sauger bestimmt eine große Hilfe, um meine Freizeit nicht nur mit Putzen zu verbringen – zumal er leicht und handlich ist und damit ideal für mein oberes Stockwerk.

  26. Wir haben überwiegend Hartböden mit einigen, kleinen Teppichen. Die absoluten Killerargumente sind aber: Zwei Kinder und zwei Frauen mit langen Haaren – es gibt also viel zu tun!

  27. Mit drei kleinen Jungs im Haushalt und einer Mama, die nach der letzten Schwangerschaft an lästigem Haarausfall leidet, kommt bei uns ein Staubsauger so richtig ins Schwitzen. Wir haben überwiegend Laminat und auch ein paar Teppiche und somit die besten Grundlagen für einen ausgiebigen Test. Mein 2-jähriger Sohn Robin hat große Angst vor unserem jetzigen Staubsauger, der aufgrund seines Alters auch nicht besonders leise unterwegs ist. Die Lautstärke wäre also auch ein Punkt, den ich genauer wahr nehmen und beurteilen würde. Ich nehme an, dass ein Test über den AEG Staubsauger VX8-2-IW-A ganz sicher das Interesse meiner Leser wecken würde und somit hätte ich dann noch mehr Spaß daran mich ordentlich bei der Hausarbeit auszutoben und einen aussagekräftigen Bericht auf meinem Blog, meiner Facebookseite und auch amazon zu veröffentlichen. Eine tolle Aktion!

  28. würde mich sehr freuen einer der Tester zu werden, denn bei zwei Kindern und 3 Katzen fällt eine Menge Staub und Krümel an 😛 mit unserem aktuellen der Marke Siemens sind wir leider nicht zufrieden. Würden gerne testen und unsere Erfahrungen mit euch teilen. Liebe Grüße

  29. Unsere Tiere sind immer im Fluchtmodus wenn der Staubsauger eingeschaltet wird. Das Saugen ist aber mit Krabbelkind täglich notwendig. Ein deutlich leiserer Staubsauger könnte unseren Tieren (und auch uns natürlich) seht gut gefallen.

  30. Ich würde mich sehr freuen, den Staubsauger in unserem Einfamilienhaus zu testen. Erfahrungen habe ich bereits mit vielen Produkttests gemacht, sodass ich sehr gut in der Lage bin, einen ausführlichen und detaillierten Testbericht zu verfassen.

  31. Mein staubsauger ist laut schwach und die kupplung von schlauch zu stange gerissen . Würde sehr gern bei dem test mitmachen

  32. Da wir neu gebaut haben…….. und somit unsere Terrasse und unsere Hofeinfahrt noch nicht gemacht ist ( nur geschottert) kommt jede Menge Schmutz und Staub mit in unsere neuen 4 Wände, daher wäre der Rest für uns perfekt um den Staubsauger ausgiebig zu testen und zu bewerten. Zudem haben wir in 2 Etagen nur Laminat liegen. Wofür der Staubsauger ja perfekt geeignet sein soll. Das würde ich gerne testen. Würde mich sehr Freund zu den testern gehörgehören zu könn.

  33. Ich würde sehr gerne testen, mein Staubsauger hat nach Jahrelangem gebrauch seinen Geist aufgegeben und nun muss ein neuer her. Wir konnten uns noch für keinen entscheiden deshalb wäre das testen super für uns. Wir haben Tiere , einen Hund und eine Katze die auch sehr haaren da wäre ein guter Staubsauger der Haare gut aufsaugt sehr geeignet. Ich würde natürlich ausführlich darüber berichten sowie auf meiner Instagram seite den Sauger vorstellen und darüber berichten was er kann.

  34. Wir sind eine Patchwork-Familie, bestehend aus Laura, 12, Julia, 14, Anna-Lena, 17, ihre Mama Andrea, 14 und mir – Peter, 56. Zusätzlich gibt`s noch Django, den kleinen Mopsmischling Meine Frau hat starkes Rheuma, ich selbst bin zu 90 % schwerbehindert mit versch. Merkzeichen. Als letztes Jahr unser Staubsauger “den Geist aufgab”, wollten wir uns (wegen meiner kleinen Frührente) zunächst keinen Neuen kaufen, sondern uns mit “Swiffer” behelfen. Wir mussten aber schnell bemerken, dass diese Arbeit doch dann sehr viel mühsamer ist. Nun sind wir in eine neue, behindertengerechte Wohnung umgezogen und haben als Bodenbelag, ausschliesslich Lamit und Fliesen, wobei in manchen Zimmer ein Teppich bzw Läufer darüber liegt. Nun wäre ein Staubsauger wieder angebracht.
    Weiterhin ist es so, dass ich mich über neue Waren, Tarife, Produkte usw. immer als einer der 1. auf`s Genaueste informiere, oder sogar ausprobiere bzw mir anschaffe. Dadurch wiederum kommen dann mittlerweile fast alle Freunde, Bekannte, Verwandte und holen sich bei mir vor jeglicher Neuanschaffung Rat. Auch schreibe ich hin und wieder über meine Erfahrungen, bei Amazon und Facebook.
    Ich würde daher gerne den AEG VX8-2-IW-A ausgiebig testen und danach darüber berichten.

  35. Ich möchte gern den neuen Staubsauger testen und darüber berichten, weil mein alter gerade den Geist aufgegeben hat und irre laut war.

  36. Sehr cooler Gewinn. Ich finde diesen AEG Staubsauger VX8-2-IW-A sehr schick, modern, nützlich und hochwertig, da mein Staubsauger letztes Jahr im Frühjahr den Geist aufgegeben hat könnte ich diesen AEG Staubsauger VX8-2-IW-A sehr gut gebrauchen. Zudem finde ich diesen AEG Staubsauger VX8-2-IW-A sehr handlich und da ich sehr wenig Platz habe in meiner 1 Zimmer Wohnung sehr gut zu verstauen. Ich würde mich deshalb sehr darüber Freuen wenn ich diesen AEG Staubsauger VX8-2-IW-A für Sie Testen darf. Ich habe bei solchen Gewinnspielen nie Glück. Ich würde mich riesig darüber Freuen wenn ich diesen AEG Staubsauger VX8-2-IW-A für Sie Testen darf. Wenn ich diesen AEG Staubsauger VX8-2-IW-A für Sie Testen darf dann würde ich hier von mir ein Video Posten wo ich 20 riesen Freuden Luftsprünge mache.

  37. Sehr cooler Gewinn. Ich finde diesen AEG Staubsauger VX8-2-IW-A sehr schick, modern, nützlich und hochwertig, da mein Staubsauger letztes Jahr im Frühjahr den Geist aufgegeben hat könnte ich diesen AEG Staubsauger VX8-2-IW-A sehr gut gebrauchen. Zudem finde ich diesen AEG Staubsauger VX8-2-IW-A sehr handlich und da ich sehr wenig Platz habe in meiner 1 Zimmer Wohnung sehr gut zu verstauen. Ich würde mich deshalb sehr darüber Freuen wenn ich diesen AEG Staubsauger VX8-2-IW-A für Sie Testen darf. Ich habe bei solchen Gewinnspielen nie Glück. Ich würde mich riesig darüber Freuen wenn ich diesen AEG Staubsauger VX8-2-IW-A für Sie Testen darf. Wenn ich diesen AEG Staubsauger VX8-2-IW-A für Sie Testen darf dann würde ich hier von mir ein Video Posten wo ich 20 riesen Freuden Luftsprünge mache.

  38. Ich habe leider immer noch nicht das Richtige gefunden,um meine unterschiedlichen Böden zu Hause mit 5 Enkel Jungs und 4Kindern,wo Einige so richtige Allergie geplagte Würmchen sind,2 Schwiegersoehne,Mann-mit Hausstauballergie und Hund-mit vielen Tierhaaren,aber auch wir verlieren viel, auf 3 Etagen versuche immer den ganzen Dreck wegzubekommen!Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns von Eurem genialen,qualitativ hochwertigen wundervollen Produkt überraschen und überzeugen könnten!

  39. Ein neuer Sauger mußte her
    der alte wollte gar nicht mehr
    schnell bin ich ins Geschäft gelaufen
    um mir einen neuen zu kaufen.

    Und nach ein paar Proberunden
    war er auch ganz flott gefunden
    und dann wieder schnell nach Haus’
    das ganze aus der Packung raus.

    Und dann geht’s los….von Raum zu Raum
    diese Saugkraft ist ein Traum
    nun macht das Saugen wieder Spass
    auf diesen Sauger ist Verlass.

    Hund und Katz’ in Deckung gehen
    wenn sie mich jetzt saugen sehen
    bei dieser Saugkraft kann’s leicht sein
    dass ich sie sauge einfach rein.

  40. Mein 0815 Supermarkt Staubsauger dürfte mal ausgetauscht werden.
    Als “Hausmann” schmeiße ich die Sache zwar ganz gut denke ich, aber trotzdem muss es immer schnell und effizient sein.
    Ich habe auch einen eigenen Blog in dem ich natürlich auch über euer Produkt berichten werde

  41. Da ich 134 Quadratmeter verteilt auf 3 Etagen zu saugen habe, könnte ich den Staubsauger auf Herz und Nieren testen. Da in unserer Familie ein Hausstauballergiker ist muss täglich gesaugt werden und ich würde mich freuen wenn ich testen dürfte

  42. Stelle mich gerne als Testerin zur Verfügung. Habe verschiedene Teppiche/Auslegware, sowie Fliesen in meinen Räumen.

  43. Hallo!Ich würde den AEG Staubsauger sehr gerne testen.Ich habe zwar keine Haustiere,aber drei Kinder von denen der Kleinste immer Mittagsschlaf macht.
    Während er schläft mache ich den Hausputz.Wenn der Staubsauger wirklich so leise ist,wäre er perfekt für uns.
    Ich würde mich sehr freuen,falls ich testen dürfte.

  44. Ich habe drei hunde und ein Garten ,sie bringen immer viel schmutz mit rein und mein mann hat schicht dienst ,ich möchte saugen aber unser alter sauger ist sehr laut da muss ich immer warten bis mein mann wach ist ,mit den tollen sauger könnte ich leise durchs haus fliegen und alles wäre fertig wenn er aufsteht und wir könnten dann die zeit genießen ohne das ich noch schnell saugen müsste

  45. Super Test , an dem wir gern teilnehmen würden . Wir sind eine 5 köpfige Familie 3 kinder 9 , 3, 1 jahr mit einen sehr haarigen Hund wo Tag täglich gesaugt werden MUSS , wir sind schon länger auf der suche nach einem super Staubsauger , der auch alle hundehaare vom Teppich entfernt , oft muss ich erst mit einem Fenster abzieher den Teppich von den Haaren befreien , weil mein Staubsauger das nicht schafft 😒 wir würden uns sehr darüber freuen auf Herz und Nieren zu testen

  46. Ich muss täglich staubsaugen und bin gerade auf der Suche nach einem neuen Staubsauger, deshalb würde ich sehr gerne testen.

  47. Ich habe 2 Katzen für 1 Jahr in Pflege,und muss daher täglich Staubsaugen
    Bin mit meinem jetztigen Staubsauger nicht so ganz zufrieden,und würde daher sehr gerne den Staubsauger testen

  48. Hallo hier sind die Tester. 4 Köpfige Familie mit 2 Hunden 2 Katzen und 1 Familienhaus. Der Sauger wäre das richtige für unsere Jungs. Diese sagen immer der Sauger ist zu laut,deswegen Saugen sie nicht. Wir schreiben euch den bericht, ob er das 2x an Tag Saugen aushält .Natürlich auch ob unsere Jungs dann eine neue Ausrede haben. So nun los. Schöne Grüße

  49. Wow, den Staubsauger würde ich unfassbar gerne ausgiebig testen. Ich habe eine krümelnde Tochter, bin selbst auch tollpatschig und mein Kater haart ganzjährig – ich sauge mindestens einmal täglich (leider meistens eher zweimal) und würde den Staubsauger ausgiebig testen und sehr gerne darüber berichten.

    Danke für die tolle Verlosung, würde mich riesig freuen <3

  50. Mit Staubsaugern habe ich bisher leider kein Glück gehabt. Innerhalb von ca. 14 Jahren habe ich nun 5 Staubsauger im Gebrauch gehabt. Entweder sind sie nach der Grantie einfach kaputt gegangen oder sie waren qualitativ oder handhabungstechnisch einfach nicht tragbar. Daher würde ich mich sehr freuen den AEG Staugsauger zu testen und mich mal davon überzeugen zu lassen, dass es auch noch “gute” Staubsauger gibt 🙂

  51. ohne viel Aufwand mal schnell durchsaugen und alles ist wieder sauber, das ist mein Traum vom Staubsaugen

  52. Gerade ICH bin der perfekte Tester für den Staubsauger, weil es bei mir ausschaut wie bei den Hempels unterm Sofa. Das Gerät findet bei mir im Haushalt also das perfekte Testgebiet vor. Durch Bewertungen z.B. bei Idealo und anderen online Communitys habe ich schon Erfahrungen mit Testberichten gesammelt und freue mich bereits jetzt durch meine gnadenlos ehrliche Rezession anderen Kunden bei der Kaufentscheidung behilflich sein kann.

  53. Wir haben in unserem Haus, verschiedene Böden. Teppich, PVC,Laminat, Fliesen und Parkett. Wäre Interessant ihn zu testen.

  54. 4 Main Coon (Gesamtgewicht über 40 Kilo) machen eine menge Dreck. Haare, Streu, was von draußen.
    1 Neugeborenes und 1 Kleinkind bedeutet wenig Zeit zum saugen. Einmal drüber und der Dreck muss weg sein. Leise, damit man auch mal beim schlafenden Baby saugen kann.
    Die Vorraussetzungen sind also gegeben.

  55. Unsere Wohnung ist ca. 100 qm groß, die Böden zum größten Teil Parkett und Fliesen. Bin mit meinem jetzigen Staubsauger nicht zufrieden und würde mich freuen beim Test dabei sein zu dürfen.

  56. Ich würde mich sehr freuen einen so leisen Staubsauger zu testen, da ich dann endlich mal öfter die Wohnung durchsaugen könnte, weil sich endlich niemand mehr über den Krach beschweren würde. Außerdem haben wir verschiedenste Hartböden, für die der Sauger perfekt wäre. Zudem finde ich den Griff sehr interessant und finde das Gerät sehr vielversprechend.

    • Da ich in einer Reinigunsfirma arbeite, weiß ich einen guten Staubsauger zu schätzen. In unserer 85qm2 Wohnung findet der Staubsauger beste Bedingungen um sich auszutoben und auszutesten.

  57. Ich würde sehr gerne testen und einen ausführlichen Testbericht abliefern, das Wichtigste für mich wäre der niedrige Energieverbrauch und ich bin stolze Katzenbesitzerin und gespannt drauf wie er bei meinen 5 Schätzchen reinigt!

  58. Als Haushalt mit 3 Kindern und mit Hund und Betreiber einer kleinen Pension hätte ich großes Interesse an dem Test. Auf meinem Blog würde ich gerne über meine Erfahrungen berichten.

  59. OOOOhhhh was ein passender Moment.
    Durch unsere Umbau Maßnahme in unserer Wohnung hat unser sooo zuverlässiger Staubsauger nun nach einer halben Ewigkeit den Kampf gegen den Staub aufgegeben.
    Wir trauern sehr da er uns sooo viele Jahre begleitet hat. Ja fast unser halbes Leben. Wir waren so begeistert und wollen unbedingt wieder einen AEG Staubi der uns in den kommenden Jahren genauso zuverlässig wie unser Old Man begleitet. Wir würden seh sehr gerne testen und berichten..Wir hoffen wir sind die richtigen Tester für euch und freuen uns sehr wenn wir diesen tolle technische Highlight testen dürfen. Uns Interessiert besonders was sich in den Jahren so an der Technik und handhabung getan hat und in wie weit die neue Technik der alten voraus ist. Ein Testbericht auf eurer Homepage sowie in unserem Blog sind selbstverständlich. Bitte lasst uns testen.

    • Ojeee.. bitte die Rechtschreibfehler förmlich übersehen. Das geschah im Eifer des Gefechtes….

  60. ich habe 4 Katzen die immer reis aus nehmen sobald der Staubsauger nur aus der Kammer kommt.
    Mit dem neuen Staubsauger wäre es viel entspannter und stressfreier für die Katzen und für mich natürlich.
    Ich hoffe daher sehr, dass ich ihn testen darf.

  61. Würde ihn gerne Testen da ich Katzenbesitzerin bin,
    Habe schon einige Staubsauger Probiert doch keiner hat das gehalten was versprochen wurde.
    Da wäre ich mal gespannt wie AEG abschneidet.

  62. Sehr gerne versuche ich mich als Tester für den AEG Staubsauger VX8-2-IW-A. Wir haben es zu Hause sehr gerne sauber, jedoch sieht es – zugegebenermaßen – nicht steril aus. In unserem 2 Personen-Haushalt lebt zudem auch eine kleine Pelznase, die regelmäßig Fell verliert. Da stößt unser aktueller Staubsauger schon mal gerne an seine Grenzen. Zudem beklagt sich unser Hund auch über die Lautstärke des jetzigen Saugers und sucht beim durchsaugen eine andere Etage auf. Unser Haus besteht hauptsächlich aus Laminat Böden, im Flur und in den Badezimmern verfügen wir über Fliesen. Wir saugen im Schnitt 2-3 mal die Woche. Sobald der Pollenflug beginnt auch gerne häufiger. Da käme der neue Sauger mit seinem Allergy Plus Filter wie gerufen. Der 12 Meter lange Aktionsradius wäre auch gerade im Treppenhaus perfekt, da man nicht unbedingt auf die Kabellänge Rücksicht nehmen muss. Auf der Treppe mit dem Sauger zu stehen ist schon lästig, aber dann auch noch zwischendurch die Steckdose wechseln zu müssen, noch umso mehr. Sehr gerne würde ich daher den AEG Staubsauger bei uns im Haushalt testen und schauen, wie sich der Haushaltshelfer aus dem Hause AEG im Alltag unter Beweis stellt. Ich bestätige gerne, dass ich die Zeit für den Test mitbringe und auch einen ehrlichen und ausführlichen Testbericht liefern werde!

  63. Ui wäre wirklich super praktisch nicht immer die Steckdosen wechseln zu müssen. Da wir jeden Tag viel kehren wäre es eine Hilfe.
    Haben einen 3- Personen Haushalt mit Kind und Tier.
    Wäre doch gespannt auf die Wirkung des Staubsaugers.
    Wir testen sehr gerne neue Produkte und rezensieren gerne.
    Vor allem ausführlich.Bekannte haben wir auch genug, die sehr interessiert daran sind.
    Würde alles passen.

  64. Ich würde den Staubsauger sehr gerne testen und darüber einen aussagekräftigen Testbericht schreiben. Meine Wohnung ist relativ klein dadurch trifft der Staub natürlich in einer extrem hohen Konzentration auf was ständiges Staubsaugen unabdingbar macht. Weiterhin ist die Wohnung voller Gegenstände und Möbel, die beim Saugen Hindernisse darstellen und so stellt das Saugen höchste Anforderungen an Sauger und Saugenden. Schließlich ist unser Haus noch unglaublich hellhörig, und um die Nachbarn nicht beim sonntäglichen Saugen zu stören wäre der AEG Sauber ein wirklich willkommenes Testobjekt. Auf jeden Fall würde mir das testen jede Menge Spaß machen. Viele Grüße, Flo

  65. Ob man es nun glaubt oder nicht, ich staubsauge gerne. Jeder gesaugte Raum ist ein Erfolgserlebnis und macht Laune. Allerdings nur mit dem richtigen Staubsauger. Meiner hat seine besten Tage schon hinter sich, ich kämpfe mit abbrechenden Plastikteilen und wäre gerne dazu bereit, den AEG Staubsauger zu testen. Da wir in unserem Haushalt sowohl Pollen- als auch Hausstaub-Allergiker haben ist der Staubsauger gerade wegen der Filter besonders interessant.

  66. Da mein Vermieter wohl Teppiche liebt, haben wir im ganzen Haus Teppichboden (außer Bad und Küche)…das ist bei sehr lebhaften Kids und zwei langhaarigen Katzen nicht so toll…würde den Staubsauger sehr gerne testen

  67. Da mein jetziger Staubsauger von Miele ist und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es noch einen besseren gibt, würde ich mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

  68. Ich habe einen dunklen Parkettboden und einen weißen Hund. Wenn das mal kein Grund ist als Produkttester ausgewählt zu werden 😉

  69. Wir würden ihn gerne testen!
    Sind eine Familie von 2 Erwachsenen und 2 Kinder dazu gehören aber auch ein Hund und 2 Katzen wir haben jede Menge Fläche zum ausgiebigen testen.

  70. Mit kleinen Kindern zu Hause gibt es immer jede Menge zu saugen – Unmengen von Sand und Erde die aus den Klamotten rieseln und überall sind, Krümel, Schnipsel, Knete…. Das ist teilweise eine echte Sisyphosarbeit. Da bin ich für jede Arbeitserleichterung dankbar:-)
    Ich würde den AEG VX8-2-IW-A seeeeehr gern auf Teppich, Polster, Laminat und Fliesen testen. Insbesondere bin ich auf die Saugleistung und trotzdem geringe Lautstärke und das extra lange Kabel gespannt (in diesen Punkten überzeugt unser jetziger Staubsauger leider nicht).

  71. Bei einem deutschen Boxer und einer Katze würde ich sehr gerne dem Staubsauger testen 😍

  72. So ein Staubsauger wäre ein Traum!
    Meine Mama regt sich so ungefähr jeden Tag über unseren von AEG auf, älteres Modell, und vielleicht kann ich sie doch nochmal von der Marke überzeugen. Es wäre toll, wenn der Teppich doch nochmal sauber zu bekommen wäre und die Katzehaare ordentlich entfernt werden könnten.

  73. Hallo. Wir sind ein Tierhaushalt mit 80% Holzböden, also ideal für diesen Testberichte geeignet.

  74. Wir würden gerne testen, denn wir haben sowohl Katzen als auch kleintiere die einerseits viel Dreck und Haare machen, andererseits sehr empfindlich auf Lärm reagieren.. Besonders unsere Katze, die man anschließend 1 Stunde unterm Bett nicht hervor bekommt. Wir würden uns freuen, da wir fast täglich Staubsaugen und wünschen allen anderen viel Glück!

  75. Ich habe schöne Holzdielen, die aber durch ihr Alter richtige Staubfallen sind! Da ist es schon eine echte Herausforderung für einen Staubsauger wirklich alles aus den Ritzen und Ecken zu bekommen. Ganz zu Schweigen von den Katzenhaaren. Wenn ihr euch wirklich traut, den AEG Staubsauger einem echten Härtetest zu unterziehen, dann schickt ihn nur her! Ihr kriegt dann auch eine ausführliche und ehrliche Beurteilung. (Und vielleicht auch noch ein paar Bilder meiner Katze.)

  76. Da ich umgezogen bin und mir einen neuen Staubsauger Besorgen muss, wäre es ganz praktisch diesen zu Testen. Unter mir ist eine Zahnarztpraxis, da wäre es ja schön zu wissen, ob die Praxis beim Saugen was hört, oder er Geräusche arm ist.

  77. Unser Haushalt besteht aus 6 Personen im Alter von 6, 7, 12, 13, 36 und 40 Jahren und einem Hund.
    Da fällt immer einiges an Dreck an und es muss jeden Tag sauber gemacht werden.

    Da in unserer Familie auch 2 Allergiker sind, klingt der Test des AEG VX8-2-IW-A mit dem Allergy Plus Filter um so spannender.
    Ich bin neugierig, ob der VX8-2-IW-A mit 700 Watt wirklich einen sehr gute Saugleistung hat und trotzdem so leise ist.

    Ich denke, dass wir gut geeignet sind qualitativ wertvolles Feedback zu liefern. Wir beschäftigen uns gerne mit neuen Dingen, teste diese und hab viel Spaß daran Produktbewertungen auf verschiedenen Portalen zu veröffentlichen.

  78. Mein jetziger hat schon einige Macken, wir haben drei Katzen und ich teste sehr gerne, ich würde mich riesig freuen 🙂

  79. Ich möchte testen, weil das Gerät scheinbar alles hat, was ich mir von dem perfekten Sauger verspreche / mir wünsche und ich ausgiebig schauen möchte, ob er hält, was er verspricht und dies gern in einen ausführlichen Bericht festhalten möchte. Wir haben hier im Haus noch eine “halbe Baustelle” und Hunde, die mit uns drinnen leben, demenstprechend oft muss ich am Tag hier durchsaugen. Da wir eine “Hundeklappe” haben und diese nach Bedarf auch selber in den Garten gehen können und sich beim Reinkommen gewöhnlicherweise nicht die Pfötchen abputzen :-D, hab ich ständig Dreck. Ein Hund davon ist ein Belgischer Schäferhund – Langhaar – und das was er an Fell verliert , gerade beim Wechsel, ist schon extrem.
    Mein Mann arbeitet im Nachtschichtdienst, d.h. ich könnte auch während er schläft hier durchsaugen und brauch mich mit der Hausarbeit nicht dem Schlafryhtmus anzupassen.
    Ich hoffe, der AEG schafft es, das gehasste Saugen zu einer Beschäftigung zu machen, die ich gern erledige.

  80. Wäre ein passender Tester, weil ich gerne neue Technik liebe und noch besser wenn ich sie testen kann.
    Zudem finde ich das mein Sauger den ich aktuell habe, nicht so gut saugt und würde gerne testen was der hier kann von AEG.

  81. Ich hatte einen guten Sauger, der nach fast zehn Jahren leider ausgedient hatte. Also bekam ich einen neuen Staubsauger von meiner Mutter, mit dem ich nicht zufrieden bin (zu laut, zu klein, Kabel zu kurz, ohne Zubehör, zu kleine Beutel, etc.) Mit Kind und Katze brauche ich einen Staubsauger, der verlässlich ist und o.g. Kriterien erfüllt.
    Ich würde gerne als Testerin ausgewählt werden! 😊
    Toitoitoi

  82. Das wäre ein sehr schöner Gewinn da meine Eltern noch so ein ganzen alten Staubsauger haben

  83. Wow das wäre super!!! Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Staubsauger aber haben noch nicht den richtigen gefunden. Unser alter gibt langsam den Geist auf. Auf jeden Fall würde ich Testberichte und Bewertungen abgeben! Wir würden uns riesig freuen. Wären gern dabei!

Kommentare geschlossen.