Neu bei Euronics: Philips OneBlade – den Bart trimmen, stylen oder abrasieren

Neu bei Euronics: Philips OneBlade – den Bart trimmen, stylen oder abrasieren

Glattrasiert ist out. Aber wie stylt man einen Bart am besten und elegantesten? Hier will der neue Philips OneBlade helfen: Sanftes Trimmen, Stylen und Rasieren in einem Gerät.

Egal ob Hipster-, Goatie oder Dreitagebart: Auch ein Bart macht Arbeit. Die Haare wachsen unterschiedlich schnell, ohne Pflege sieht die Haarpracht im Gesicht zerzaust aus, herkömmliche Bartschneider können die empfindliche Gesichtshaut stark beanspruchen.

Der Philips OneBlade will sich dieser Probleme widmen, denn er wurde speziell fürs Stylen von Bärten entwickelt. Mithilfe eines Präzisionskamms soll der Bartträger zwischen 12 Längeneinstellungen auswählen und diese, nun ja, haargenau einstellen können. Die zweiseitige Klinge will für präzise Linien in jedem Style sorgen und dabei selbst an empfindlichen Stellen angenehm trimmen. Und wenn es doch einmal sein soll: komplett und dabei sanft abrasieren lassen soll sich der Bart mit dem Philips OneBlade auf Wunsch auch.

Deine Zustimmung zur Anzeige dieses Inhalts

Um diesen Inhalt von YouTube ansehen zu können, benötigen wir deine einmalige Zustimmung. Bitte beachte dabei unsere Datenschutzbestimmungen und die Datenschutzhinweise von YouTube. Über die Cookie-Einstellungen (Link in der Fußzeile) kannst du die Einwilligung jederzeit widerrufen.

Euronics hat eine Philips OneBlade Produktseite eingerichtet und bietet derzeit die beiden Modelle OneBlade QP 6510/20 und OneBlade QP 6520/20 (mit LED-Anzeige) online und bei teilnehmenden Fachhändlern an.

Neue Beiträge abonnieren!

Täglich frisch um 17 Uhr im Postfach

Themenauswahl

Änderungen jederzeit über die Abo-Verwaltung möglich – weitere Themen verfügbar

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.