SCE kündigt neues Bundle zur PS4 mit drei Games an

Ein weiteres Bundle zur PlayStation 4 will Sony Computer Entertainment voraussichtlich im Februar 2014 anbieten. Drei Spiele soll es zur NextGen-Konsole dann zum Komplettpreis von 499 Euro mit dazu geben…

Die drei PS4-exklusiven Games „DriveClub“, „Killzone: Shadow Fall“ sowie das Adventure „Knack“ werden schon bald Bestandteil eines Bundles zur PlayStation 4 in der Standardausführung mit 500 GB-Festplatte sein. In dieser Package-Version liegt der Konsole allerdings lediglich ein DualShock 4 Controller bei. Auf die Kamera muss ganz verzichtet werden. Das Rennspiel „DriveClub“ ist bislang noch gar nicht erhältlich und wird auch separat erst ab nächstem Jahr für die PS4 erscheinen.

Zur Bekanntgabe eines genauen Zeitpunkts, ab wann das Bundle verfügbar sein wird, hat sich SCE bislang noch nicht durchringen können. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass das Package zeitgleich mit dem für Februar 2014 angekündigten Race-Game „DriveClub“ in den Handel kommt.

Daneben gibt es seit 2. Dezember zwei weitere PS4-Bundles in Kooperation mit der Deutschen Telekom: Beim „PlayStation 4-Bundle“ gibt es für die Kunden eines Festnetztarifs Call & Surf IP oder Entertain IP die PS4 vergünstigt für 299,99 Euro. Für 379 Euro ist über die Telekom das „Complete Gaming-Bundle“ erhältlich, das zusätzlich noch eine zweijährige PlayStation Plus-Mitgliedschaft beinhaltet.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*