„Music Unlimited“ ab sofort 60 Tage gratis für alle PS3-User

Eine erfreuliche Nachricht für alle Playstation 3-Besitzer: Sony bietet seinen beliebten Musikstreaming-Service „Music Unlimited“ jetzt für 60 Tage kostenlos zum Testen an. Normalerweise steht die Gratis-Testversion nur 14 Tage zur Verfügung.

Musik aus einer Auswahl von Millionen von Songs kostenlos auf die PS3 streamen – das macht Sony jetzt für jeden User möglich, der den Premium-Service bislang noch nicht genutzt hat (auch noch kein Gratisangebot von „Music Unlimited“) und mindestens 18 Jahre alt ist. Dazu einfach auf der Playstation die Testphase über das „Music Unlimited“-Icon aktivieren und über eine Kreditkarten-Nummer eine Registrierung herstellen.

Aber daran denken: Wer den Service nicht vor Ablauf der 60tägigen Testperiode kündigt, wird anschließend von Sony als Neukunde deklariert und erhält automatisch eine Verlängerung für ein kostenpflichtiges 30-Tage-Abo. Also unbedingt vor dem Ende der zweimonatigen Gratisphase wieder kündigen, wenn Sie „Music Unlimited“ danach nicht weiter nutzen möchten!

Alle Bedingungen zur Nutzung des Gratis-Angebots sind hier zu finden.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*