Microsoft kündigt zur gamescom-Eröffnung neue Bundles für Xbox One-Käufer an

Microsoft kündigt zur gamescom-Eröffnung neue Bundles für Xbox One-Käufer an

Mit zwei aktuellen Bundles zur Xbox One inklusive EA-Game „FIFA 16“ bringt sich Microsoft auf der gamescom in Stellung. Ab Mitte Oktober folgt dann noch ein weiteres Bundle für die Ein-Terabyte-Variante der Xbox.

Wer sich demnächst eine Xbox One zulegen will, kann von attraktiven Bundles profitieren – die Microsoft pünktlich zur gamescom nun angekündigt hat. Zur Wahl stehen ein Sport-Bundle in zwei Ausführungen sowie ein Action-Bundle. Das „FIFA 16“-Package kann bereits jetzt in beiden Varianten vorbestellt werden – mit der 500-Gigabyte-Konsole oder dem Ein-Terabyte-Modell der Xbox One. Neben dem kostenlosen „FIFA 16“-Download (das Game ist ab Mitte September verfügbar) ist auch ein Jahr Zugriff auf EA Access Bestandteil der beiden Sport-Bundles. Microsoft weist fairerweise drauf hin, dass das Access-Abo Folgekosten verursachen kann. „FIFA 16“ ist die erste Game-Variante der FIFA-Reihe mit Frauen-Nationalmannschaften. Insgesamt stehen 12 Teams aus Deutschland, Frankreich, Schweden, England, Brasilien, Kanada, Australien, Spanien, China, Italien, Mexiko und den USA auf dem Rasen bereit. Spieler können in Match Day, Offline-Turnieren und Online-Freundschaftsspielen antreten.

Wer mehr auf Action-Games steht und mit einem weiteren Xbox-Bundle auf seine Kosten kommen will, muss sich noch bis 20. Oktober gedulden: Das „Halo 5: Guardians Limited Edition Bundle“ besteht aus der Xbox One mit einem Terabyte Speicher sowie dem Download zu „Halo 5: Guardians“ (den Gameplay-Trailer findet ihr unten). Außerdem verspricht Microsoft in seiner Ankündigung noch „allerlei weitere digitale Extras“. „Halo 5“ kann im Bundle eine Woche vor dem eigentlichen Verkaufsstart bereits heruntergeladen werden, aber freut euch nicht zu früh: Der Start des Spiels wird trotzdem erst zum offiziellen Release funktionieren.

Bereits in den vergangenen beiden Jahren gab es Bundle-Aktionen mit Microsoft-Konsolen und „FIFA“-Ausgaben von Electronic Arts. Preise für die aktuellen Bundles wurden bislang von Microsoft noch nicht genannt.

Jetzt kommentieren!

Schreibe einen Kommentar

*
Bitte nimm Kenntnis von unseren Datenschutzhinweisen.