Mottoparty Gaming

50 Jahre EURONICS: Gewinne Hardware für deine beste Gaming-Party

Mit mehreren Mottopartys feiert EURONICS 50-jähriges Jubiläum. Im Oktober wird wieder gezockt. Mach mit und gewinne rasante Hardware für Gaming-Profis.

Da zucken auch die League-of-Legends-Gewinner vor Freude mit dem Finger: EURONICS wird 50 Jahre alt. Du kannst mitfeiern und dabei auch etwas gewinnen. Im Oktober laden wir unsere treuesten Fans ein: die Gamer. Feier auch du mit deinen Freunden deine beste Gaming-Party.

Um deine eigene Mission zu erfüllen, beantworte uns eine einfache Frage. Folge dem Link zu unserer Aktionsseite. Mit etwas Glück darfst du dann das perfekte Equipment für deinen beste Gamingsession testen und anschließend auch behalten. Du musst lediglich einen kurzen Testbericht schreiben.

Was es zu gewinnen gibt

Mit diesen tollen Geräten von Acer, Logitech, Seagate, AOC und Western Digital kann auch dein Zuhause zur Kampfarena für dich und deine Freunde werden:

Wenn du gewinnst, bekommst du alle Geräte nach Hause geliefert. Mehr gehört zu einer guten Gamingparty auch nicht dazu.

Notebook und Monitor – speziell fürs Gaming

Spielen immer und überall – möglich macht es ein leistungsstarkes Gaming-Notebook. Das Acer Nitro 5 bietet mit seinem 17,3 Zoll großem Bildschirm genug Platz. Die Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1050 mit 3 GB Grafikspeicher liefert dafür die passenden Bilder.

Gaming-Notebook Acer Nitro 5

Das Gaming-Notebook Acer Nitro 5 bietet auch unterwegs Spiel, Spaß und Spannung (Bild: Acer)

Hinzu kommen noch der Intel-Prozessor Core-i5-9300H, 8 GB RAM und eine 512 GB große M.2-SSD. Die Tastatur ist selbstverständlich beleuchtet. Wenn du nicht unterwegs bist, kannst du zuhause den Gaming-Monitor AOC AG271QX per HDMI anschließen.

Gaming-Monitor AOC AG271QX

Der Gaming-Monitor AOC AG271QX reagiert extrem schnell (Bild: AOC)

Er bietet mit 27 Zoll etwas mehr Platz, zeigt 2.560 x 1.440 Pixel bei einer Helligkeit von 350 cd/m² und einem dynamischen Kontrast von 50.000.000:1. Ganz wichtig: Seine Reaktionszeit liegt bei schnellen 1 Millisekunden.

Reichlich Zubehör

Das richtige Zubehör darf auch nicht fehlen: Bei der funkenden Gaming-Maus Logitech G PRO ist kein Kabel im Weg. Dennoch reagiert sie mit 1 ms äußerst schnell. Sie verfügt über einen HERO-16K-Sensor und ein mechanisches Tastenfederspannungssystem. Bis zu acht Tasten kannst du frei belegen und die Empfindlichkeit zwischen 100-16.000 dpi wählen.

Driving Force Logitech G G920

Mit der Driving Force Logitech G G920 fährst du bestimmt auf die Pole Position (Bild: Logitech G)

Das Lenkrad Logitech G G920 kannst du sowohl am PC wie auch an der Konsole Xbox One nutzen. Die Schrägverzahnung hilft beim Lenken. Rückstöße werden abgefedert. Die leicht zu erreichenden Bedienelemente helfen dir zum Beispiel, den Gang schnell zu wechseln. Gas-, Brems- und Kupplungspedal reagieren ebenfalls fix.

Das Gaming-Headset Logitech G PRO X bietet dank DTS Headphone:X 2.0 einen objektbasierten Surround Sound. Eine externe USB-Soundkarte gehört auch dazu. Ebenfalls im Paket sind zwei externe Festplatten: die Western Digital WD Black P10 Game Drive und die Seagate Game Drive for Xbox, jeweils mit 2 TB Speichervermögen.

So kannst du gewinnen

Auf der Aktionsseite euronics-motto-party.de brauchst du bloß eine einzige Frage zu beantworten:

Wo werden die ESL One Finals von Dota 2 am 27. Oktober 2019 ausgetragen?

Drei Antworten stehen zur Auswahl. Wer unserem Gaming-Team folgt, wird das sicherlich wissen.

Teilnehmen darf jeder, der in Deutschland wohnt und mindestens 18 Jahre alt ist. Aber nur einmal. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2019, Punkt 12 Uhr. Anschließend wird der Gewinner unter allen Teilnehmern ausgelost und per Mail informiert.

Nach Erhalt der Testgeräte hast du vier Wochen Zeit, einen Produkttest mit mindestens 300 Wörtern sowie je drei Bildern zu jedem Produkt zu erstellen. Erst dann gehört das komplette Set für deine Gamingparty dir.

Beachte bitte auch die vollständigen Teilnahmebedingungen und die Informationen zum Datenschutz.

Was gibt es eigentlich zu feiern?

Wirklich 50 Jahre? Jawoll. Der Name EURONICS ist zwar noch nicht so alt. Er wird erst seit 2004 verwendet. Der Vorläufer Interfunk eG wurde aber tatsächlich im Jahr 1969 gegründet. Derzeit tragen über 1.800 Fachmärkte den Namen EURONICS, EURONICS XXL oder media@home. Tendenz steigend.

Viel Glück bei der Teilnahme!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
7 Kommentare zu “50 Jahre EURONICS: Gewinne Hardware für deine beste Gaming-Party
  1. Ich glaube Euch Garnichts mehr, bestimmt wählen die Redakteure Ihre Kollegen aus und machen dann halbe halbe beim Ebay Verkauf

  2. Phänomenal
    Genau das richtige für unsere verrückte Familie.

    Meine Junges würden sich riesig freuen und hätten ein strahlen in den Augen. Und das wäre mal wieder etwas tolles, nach dem mist in diesem Jahr (Krebserkrankung meines Mannes)

Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*