Neu bei Euronics: Apple iPhone 7 Red, iPad (2017) mit A9-Prozessor, iPhone SE 32 GB

Neu bei Euronics eingetroffen sind das neue, rote iPhone 7, das neue iPad als Ersatz für das iPad Air 2 und die ersten Modelle des iPhone SE mit erweitertem Speicher.

Apple hat seinem Line-up im Frühling ein kleines, aber feines Update verpasst. Und die Geräte tauchen nun nach und nach auch im Euronics Online-Shop auf. Neu dabei sind das knallrote iPhone 7 Red Edition, das neue iPad (2017) und auch das iPhone SE 32 GB in einigen Farben. Eine kleine Auswahl:

Alle verfügbaren Modelle vom Apple iPad (2017) mit A9-Prozessor findet ihr hier.

Weitere Farben und auch die Modelle in 128 GB werden in Kürze erwartet. Schaut dann einfach noch mal nach weiteren Apple iPhone SE im Euronics Shop.

Weiterhin erhältlich bleiben bei Euronics Restbestände des iPhone SE 64 GB. In meinen Augen nach wie vor ein attraktiver Deal. Auch vom iPad Air 2, das vom neuen iPad (2017) abgelöst werden soll, gibt es weiterhin Restbestände. Und natürlich könnt ihr bei Euronics auch die “ganz normalen” iPhone 7 oder iPhone 6S in vielen Farben kaufen.

Beitragsbild: Apple

Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*