Als hätten wir in unserer Kindheit nicht schon genug unter ihnen gelitten: Musikkassetten! Sie leierten, du musstest spulen, es gab Bandsalat… Wieder her damit!

Sagt der französische Hersteller We Are Rewind mit seinen neuartigen Walkmen und Ghettoblastern. Sage auch ich, nachdem ich die Geräte ausprobiert und ein Mixtape damit aufgenommen habe.
Lange hat nichts mehr so viel Spaß gemacht. Darüber diskutiere ich diesmal auch mit meinem Kollegen Sven Wernicke in unserem Trendreview:
Darin:
- Moment mal, Kassettendecks? Die hatten wir doch eigentlich überlebt!
- Was ist mit unseren alten Mixtapes passiert?
- Wie ist es, im Jahre 2026 nochmal ein Mixtape aufzunehmen?
- Für wen sind die We Are Rewind-Kassettenspieler?
- Und jetzt? Wem können wir Mixtapes heute noch schenken?
Hört rein und freut euch mit mir!
