Der Musikspieler "Elite" von sonoro

Teste für EURONICS den sonoro Elite Musikplayer

[AKTION BEENDET] Der sonoro Elite Musikspieler bietet raumfüllenden Sound, ansprechendes Design und eine große Auswahl an Musikquellen. Werde jetzt zum Tester für den sonoro Elite!

Seit 2006 bereits gestaltet und entwickelt sonoro hochwertige Audio-Systeme in Deutschland und erfreut damit Musikliebhaber auf der ganzen Welt. Stetes Ziel ist die gelungene Kombination von Klang und Design. Dies ist auch beim neuesten Musikspieler aus dem Hause sonoro, dem sonoro Elite, wieder einmal in Perfektion gelungen. Egal ob im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer: Der sonoro Elite macht dank seiner kompakten Maße und dem klavierlackveredelten Holzgehäuse stets eine gute Figur. Das verbaute Holzgehäuse wurde behutsam per Hand geschliffen – dies dient nicht nur der Optik, sondern kommt auch einem unverfälschten und detailreichen Klangbild zu Gute.

Musikspieler sonoro Elite: Musik aus vielen Quellen

Der sonoro Elite bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Musik zu genießen. Mit an Bord ist ein Radiosystem, wahlweise über die klassische FM-Frequenz oder den modernen Digitalradiostandard DAB+. Natürlich darf im Elite auch ein Internetradio nicht fehlen, mit dem bis zu 25.000 Stationen auf der gesamten Welt empfangen werden können. Als Mitglied von sonoros Smart Line kommt der Elite natürlich auch mit Streamingdiensten klar und lässt den Nutzer Playlisten von Spotify Connect, Deezer und Amazon Music einbinden. Wer seine Musik lieber von Smartphone oder Tablet zuspielt, kann dafür die integrierte Bluetooth-Funktion nutzen. Und last but not least haben die Westfalen dem Elite auch noch einen klassischen CD-Player spendiert, sodass die mühsam kuratierte Bravo-Hits-Sammlung nicht weiter in der Ecke verstauben muss.

Die bewährte sonoro-Qualität zeigt sich aber nicht nur in der Quellenvielfalt oder dem hochwertigen Design, auch die Hauptdisziplin „Musikwiedergabe“ meistert der Elite mit Auszeichnung. Die verbauten Lautsprecher sind nach oben hin ausgerichtet und bieten ein angenehmes und ausgeglichenes 360 Grad Klangbild. Die intelligente Lautsprecheranordnung, präzise abgestimmte Frequenzweichen und perfekt justierte Soundprozessoren machen den Musikplayer zum wahren Allrounder für alle möglichen Stilrichtungen. Ob Klassik, Hip-Hop oder Rock: Der sonoro Elite bedient jeden Musikgeschmack in gleichbleibend hoher Qualität.

Bei EURONICS ist der „Elite“ in der exklusiven Sonderfarbe „Graphit“ erhältlich

Mit der WiFi-Verbindung lässt sich der sonoro Elite ins heimische Netzwerk einbinden, am integrierten USB-Port des Geräts können Smartphone oder Tablet unkompliziert geladen werden. Bedient wird der sonoro Elite entweder am Gerät selbst oder über die mitgelieferte Fernbedienung. Die wichtigsten Informationen und Einstellungen liest der Nutzer am farbigen Display ab. Die Helligkeit des Displays wird dabei automatisch an die herrschenden Lichtverhältnisse angepasst – so lässt sich der sonoro Elite Musikspieler auch ganz einfach ins Schlafzimmer stellen.

Und so wirst Du zum Tester für den sonoro Elite

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, den 23. August 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erzähle uns, welche Musik derzeit bei Dir aus den Lautsprechern dudelt. Unter allen abgegebenen Kommentaren zieht die Glücksfee in der KW 35 die Teilnehmer, benachrichtigt diese und versendet die Produkte. Anschließend haben die Tester zehn bis 14 Tage Zeit, um den sonoro Elite zu testen und einen Testbericht für die euronics.de zu erstellen. Hält der/die Tester*In die Fristen ein, darf das Produkt anschließend behalten werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
469 Kommentare zu “Teste für EURONICS den sonoro Elite Musikplayer
  1. Wir hören die meiste Zeit Radio! Mit dem neuen Elite Musikplayer würden wir natürlich dort über das Internetradio noch mehr Auswahl bekommen und eine deutlich bessere Qualität! Wir würden uns daher super freuen, das Gerät für euch testen zu dürfen!

  2. Aktuell viel Radio, dazwischen Hörbücher für meinen „Mithörer“. Wünschenswert wären die Songs von den alten Platten, Rock, Metal, Punk

  3. Bei uns „dutelt“ alles, da wir sehr verschieden sind. Von Sido, Helene, Queen bis Metallica 🙂
    Internet Radio kenne ich überhaupt noch nicht. Bin aber sehr neugierig und würde mega gern testen dürfen.
    Drahtloses Audio-Streaming mit WLAN
    Multiroomfunktion
    360° Klangbild und und und…… was will Frau mehr ♥

  4. Bei mir läuft im Moment überwiegend J Balvin mit Positivo und Daddy Yankees Con Calma. Der Urlaub auf Mallorca steckt mir nämlich noch in den Knochen und die Musik lässt mich von der Sonne träumen. Morgens läuft aber trotzdem immer der Radio, Nachrichten in der Früh höre ich mir gerne an. Meine kleine Nichte hingegen möchte immer Alle meine Entchen und die drei Chinesen mit dem Kontrabass hören.

    • Avatar

      Bei uns läuft wirklich den ganzen Tag Musik 🎶 von Radio über Amazon Music und Spotify… Rock, Pop, Rap eine kunterbunte Mischung aus allen Genres…gerne auch mal Metal und Electro. Leider hören wir nur über eine einfach Bluetooth Box aber der Sound mit einem Elite Musikplayer wäre natürlich wesentlich besser.

  5. …bei uns läuft unterschiedliche Musik – je nach Tageszeit, Stimmung und natürlich Hörer – während bei unserer Tochter nervtötender Deutsch-Rap dudelt, kommen bei uns Älteren auch die Hits aus den 80er und 90ern zum Zuge – mal über Playlists, mal über Radiosender

    Durch die Vielfalt wären wir natürlich ausgewogene Tester;-)

  6. Wow, das hört sich aber phantastisch an. Im Moment dudelt nur deutsche Schlager aus meinem Radio oder auch ab und zu mal Hits aus aller Welt. Ich interessiere mich für das Radio, weil ich gerne wissen möchte wie das über Wifi funktioniert und wie ist der Klang, ach eigentlich habe ich 1000 fragen an das tolle Radio. Ich würde mich sehr freuen das Radio zu testen und darüber zu berichten mit schönen Bildern, damit es den Lesern auch im Gedächtnis bleibt.

  7. Wir hören sehr gerne Musik und zwar die ganze Familie. Unser Radio ist schon in die Jahre gekommen und wir überlegen uns ein neues Gerät anzuschaffen. Gerne würden wir an diesem Test teilnehmen

  8. Ob meine tägliche Spotify Playlist, das lokale DAB Radio, das international Internet Radio für meine asiatische Kochkünste oder Besuch meiner Freunde per Bluetooth, da hört sich generell alles an Musik!

  9. Moin, gerne würde ich dat Dingen testen. Radio BOB und selbst zusammengestellte Playlists (Punk & Rock) gibt es bei uns auf die Ohren. Hin und wieder auch mal was ganz anderes wie z.B. Klassik.
    Also schickt dat Dingen rüber und ich teste dat für euch.

    Glück Auf!

  10. Ich höre momentan Radio und freue mich immer wenn der Song „Nothing breaks like a heart“ kommt. Leider haben wir daheim seit längerer Zeit schon kein funktionierendes Radio und auch keine Musikanlage, so dass ich ausschließlich beim Autofahren Musik hören kann. Und das ist nur 2 – 3 mal die Woche der Fall.
    Deshalb wäre ich mega begeistert dieses Gerät zu testen und dann endlich auch daheim wieder Musik hören zu können.

  11. Von Klassik bis Pop, meistens aber Elektro und Indie.
    Und immer über Streaming.

  12. Avatar

    Meine Musikvorlieben reichen von Klassik über Pop bis zu Schlagern, also alles außer RAP. Das 360 Grad Klangbild des Sonoro Elite kann gerade der klassischen Musik zum optimalen Genuss verhelfen, ist aber auch eine super Bereicherung für jede Art von Musik und macht endlich optimales Hörvergnügen möglich. Logisch, dass ich dieses Gerät sehr gerne selbst testen möchte.

    • Mega Teil auf jeden Fall. Bei mir spielen momentan die Charts. Sonst noch verschiedene Playlists auf Spotify mit paar Songs aus den 20er.

  13. Avatar

    Huhu, so ein toller Gewinn! Wir hören täglich Radio FFH. Mit dem Radio könnten wir auch 💿 abspielen. Das wäre echt genial. Meine Tochter braucht einen CD Player für die Englisch-CD während der Hausaufgaben. Leider steht bisher dort kein Player. Liebe Glücksfee, drücke mir die Daumen😍

  14. Bei mir dudelt derzeit gerne einfach nur das RADIO.. mit den Charts.. hier gibt es einfach viel Abwechslung und das mag ich.
    Aber da wir auch einen Streamingdienst nutzen gibt es auch gerne mal ausgewählte Lieder aus den Bereichen Rock/Pop oder auch mal Techno.
    Bei uns sind keine Grenzen gesetzt! und ich würde mich freuen dieses tolle Teil testen zu dürfen!

  15. Wir hören sehr viel Radio, wo meistens Popmusik (aktuelle oder aus den letzten Jahren) läuft, aber gerne auch mal Rnb und Rap.
    Wenn es ganz wild wird oder vor bestimmten Festen, dann auch mal Schlager

  16. Meine Musikanlage ist vor längerer Zeit hops gegangen, naja eigentlich nur der Verstärker. Aber ohne den geht eben gar nix und ich hab niemanden finden können der ihn reparieren kann und leider auch null Geld für einen Ersatz. Darum höre ich immer nur mal Musik bei Freunden und da natürlich das, worauf die gerade Lust haben. Nicht gerade so toll.
    Drum wäre es einfach nur GE… dieses coole Gerät probieren zu können. Dann könnte ich endlich wieder selber bestimmen was für Musik ich höre. Das wäre echt so genial !

  17. Am liebsten Schlager und dann voll aufgedreht, wenn mein Sohn in der Kita ist. Ansonsten ganz normal Radio

  18. Vier Generationen hören Musik bzw. auch einmal Hörbücher auf CD. Von Kinderlieder über HardRock, HeavyMetal, Rap, Kirchenlieder und Oper. Es ist alles dabei. Dem einen ist es zu viel Bass dem anderen kommen die Töne einer guten Oper nicht gut rüber. Sie muss einfach und verständlich in ihrer Bedienung sein und vielleicht optisch noch etwas her machen. Wir wären gespannt., ob dieser Musikplayer von Sonos unseren Vorstellungen entsprechen würde.

  19. Wir hören sowohl Pop als auch Deutschrap.
    Durch den unterschiedlichen Geschmack können wir viele Meinungen einholen. Gerne präsentiere ich such auf meinem Instagramkanal das Internetradio.

  20. Ich höre fast den ganzen Tag Radio. Aber gerade bei 90ern drehe ich das Radio richtig auf

  21. Avatar

    aktuell hauptsächlich die Songs, die ich für meinen Unterricht und einen bevorstehenden Auftritt einstudiere. The Best von Tina Turner, Dancing Queen von Abba, Memorys aus Cats und noch div. weitere

  22. Ich höre sehr gerne Musik, überall im ganzen Haus. Ich liebe Oldies vor allem die Bee Gees. Ich würde sehr gerne testen.

  23. Bei mir läuft aktuell alles was ich auf Spotify entdecke und gerne auch mal zwischendurch Radio oder zum entspannen ein toller Podcast oder eine Hörgeschichte .

  24. Radio und gerne meine Playlist von Spotify mit ab und an Deutschrap
    Mich würde es reizen damit die CD‘s meiner Eltern zu hören welche echt staubig rumliegen weil es keinen CD Player mehr gibt

  25. Morgens Radio -tagsüber je nach Arbeit Radio oder klassische Musik im Hintergrund und abends zum feiern gerne aktuelles über Spotify

  26. Wir haben eine echt alte Musikanlage (über 30 Jahre), groß und schwer und mit immer mehr Aussetzern. Musik hören geht also nur – wenn sie gerade mal will – im Wohnzimmer.
    So ein kompaktes Allround-Talent würde mir im Schlafzimmer ganz viel Freude bereiten. Dann könnte ich – ganz zuverlässig funktionierend :-)) – dort Musik hören. Auch endlich wieder meine geliebten Metal-Cd’s (wo der Rest meiner Family leider oft streikt) wie zB von Vanden Plas und Paradise Lost und wir wären alle sehr glücklich. :-))
    Und natürlich wäre damit auch Radio hören möglich im Schlafzimmer und das Internet Radio würde ich gerne mal versuchen.

  27. Mein Mann ich und die Zwillinge lieben Musik, Wir hören zu jeder Gelegenheit Radio. Tanzen gerne.
    Beim Kochen oder Putzen ist Musik bei mir ein muss.
    Wir würden uns über diesen tollen Produkttest sehr freuen.

    Ich teste und bewerte Produkte auf meiner Instagram Seite. Bin eine leidenschaftliche Produkttesterin.

  28. Der sonoro Elite Musikplayer vereint alles was ich suche, ob Radio, meine Spoitfy Musik an der Nähmaschine oder das Hörspiel für meine Tochter auf CD und vieles mehr. Leider fehlt uns ein Musikplayer und wir nutzen viele verschiedene Geräte, was mich ziemlich nervt. Gerne würde ich den sonoro Elite Musikplayer testen und auch bei Instagram (> 710 Follower, täglich steigend) vorstellen.
    Es wäre klangtastisch wenn ich mal aufdrehen könnte.

  29. Ich würde den sonoro Elite Musikplayer sehr gern testen, weil ich ständig Musik höre, z.B. Peter Gabriell, Sting, Axel Prahl und viel mehr! Wäre total happy, wenn ich das Gerät testen dürfte.

  30. Oh wie toll … damit könnten wir das neue Internet Radio ausprobieren. Und CD’s hören und das in jedem Raum, weil das Gerät so handlich ist. Das wär wundervoll.

  31. Das wäre genau das richtige für uns. Bei uns läuft den ganzen Tag Musik und unsere alte Stereoanlage hat längst ausgedient. Wir würden uns freuen am Test teilnehmen zu dürfen.

  32. Bei mir läuft im Moment alles quer Beet . Von den 80/90iger,Klassik, Santiano,Voxxclub,etwas deutsche Musik und Techno.

  33. Avatar

    Mein Mann und ich lieben beide Musik, nur leider unterschiedliche Stile. Er liebt Schlager und ich Klassik. Mit einem gut klingenden zweiten Gerät könnten wir beide unsere jeweilige Musik hören und dabei viel Freude haben ohne immer wieder diskutieren zu müssen, wer jetzt was hören kann und der andere flüchtet dann gewissermaßen. Dieses Gerät wäre eine geniale Problemlösung für uns!

  34. bei mir werden verschiedene Quellen genutzt um Musik zu hören. Erstens Internetradio, da es meinen Lieblingssender so nicht über den Äther zu hören gibt, und zweitens Spotify, wo ich gezielte Alben oder meine Playlists höre. Da das sonoro elite alles in einem Gerät anbietet und ich hier auch das stinknormale lokale Radio hören könnte, würde ich dieses daher gern im Zuge dieser Aktion gerne testen.

  35. Das wäre echt toll! Bei uns spielt immer Pop-Musik und Dance-Musik zu Hause, ab und zu auch Kindermusik 🙂 Wir lieben alle zusammen zu tanzen, es wäre also richtiges Testprodukt für unsere Familie

  36. Avatar

    Die Möglichkeit zu haben nur Musik ohne Werbung zu hören und ohne eine CD zu besitzen – immer auf den neusten stand zu sein- Die riesige Auswahl an Musikalben im Netz ist schon überwältigend, Radiosender weltweit hier zu empfangen- gerne würde ich all das selber testen.

  37. Avatar

    Bei mir läuft im Augenblick viel Radiomusik und Musik aus meiner umfangreichen Plattensammlung, die Titel aus den 60 u. 70er Jahren enthält.

  38. Ich liebe Country Musik. Ich würde mich sehr freuen am Test teilnehmen zu dürfen.

  39. Avatar

    Bei mir dudelt zur Zeit Roland Kaiser rauf und runter.
    Nur wenn meine Kunden im Haus sind, gibt es bei mir auch aktuelle Pop-Hits.
    Mein Mann und ich arbeiten im Außendienst, unsere Kunden kommen aber auch hin und wieder zu uns und da versuche ich Rücksicht zu nehmen.😂
    Der Musikplayer würde seinen Platz in unserem Arbeitszimmer finden, da könnten sich dann auch unsere Kunden vom Sound des smarten Alleskönners überzeugen.
    Gern teilen wir unsere Erfahrungen auch mit Freunden, Bekannten und natürlich auch im Netz, auf Instagram mit meinen knapp 4000 Followern. (denise_meister_1980)

    Mit dem raumfüllenden Sound des Musikplayers würde es dann heißen:
    „Meine Nachbarn hören Roland Kaiser – ob sie wollen oder nicht.“🤣

    Wir würden uns riesig freuen, Teil des Testteams sein zu dürfen!🙏🍀

  40. Hallo,
    bei mir läuft zur Zeit viel Hip Hop und natürlich auch Songs aus den Charts aus den Lautsprechern.

  41. Bei mir laufen hauptsächlich CDs mit Musik aus den 70er und 80er Jahren, aber auch ab und an mal Radio. Ich würde mich sehr freuen, den Sonor Elite Musikplayer testen zu dürfen, da ich aktuell nur einen alten CD-Spieler habe, der seine besten Zeiten definitiv schon hinter sich hat.

  42. Avatar

    Ich würde sehr gerne den sonoro Elite testen. Im Moment höre ich am liebsten die Musik von Sarah Connor, höre aber auch sehr gerne Radio und was sonst noch so läuft.

    Mit dem Sonoro Elite würde ich sehr gerne meinen Freund überraschen. Er ist ein wahnsinnig großer Musik-Fan und lieb Musik über alles. Seine riesige Sammlung wäre perfekt geeignet um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen!

    Ich wünsche Euch und der Glücksfee ein schönes Wochenende!

  43. Avatar

    Ich würde das Gerät gerne testen und höre am liebsten die amigos und schlager und bin schon gespannt darauf sie mit dem Elite Musikplayer zu geniessen.

  44. Ich höre am liebsten house und bin schon echt auf den Klang gespannt wenn ich testen dürfte

  45. Bei mir läuft viel Metal. Heavy Metal, symphonic Metal, alles was das Herz begehrt.

    Würde mich sehr über das Testen freuen.

Kommentare geschlossen.