Vintage Look: Euronics stellt Retro Chic-Kollektion vor

Technik im Vintage Look der 50er und 60er: Euronics hat im eigenen Online-Shop Technik zahlreicher Marken zu einer neuen Kollektion zusammengestellt. Außen retro, innen modern.

Ich hab’s gewusst: Meine geschätzten Kollegen sind in Wahrheit Nostalgiker mit einem Faible für die „gute alte Zeit“. Sprich: die 50er und 60er Jahre.

Was war das aber auch chic damals! Die Mode, die Frisuren, und ja, auch die Technik. Plattenspieler, Radios, Autos – heute kann sich nichts mehr von damals mit der Technik von heute messen. Beim Design allerdings musste sich die Technik unserer Eltern und Großeltern vor der heutigen nicht verstecken.

Also haben meine Kollegen einmal nachgeforscht und einen imposanten Trend entdeckt: Immer mehr Hersteller setzen auf Vintage Look und stellen Telefone, Plattenspieler, Kofferradios oder Zuckerwattemaschinen im alten Stil vor. Entstanden ist dabei das Euronics Retro Chic, eine bunte Kollektion von optischen Klassikern, die innen auf modernste Technik setzen.

Und was soll ich sagen: Dieser Vintage Look ist ein schöner Trend, der hoffentlich erst der Anfang ist. Diesen Marshall Acton Multimedia-Lautsprecher etwa könnte ich mich wunderbar in meiner Küche vorstellen…

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*