Die Bayern-Stars Phillip Lahm, Robert Lewandowski und Javier Martínez (von links) werben für die Braun-Rasierer

[AKTION BEENDET] Produkttester gesucht: Euronics und Braun suchen Tester für Herrenrasierer!

Die Aktion ist beendet, wir danken allen Teilnehmern für Ihre Kommentare. Die Tester werden am Montag, den 20. März 2017 per eMail benachrichtigt!

Bewirb Dich jetzt mit einem Kommentar zu diesem Blogbeitrag und werde zum Tester eines Braun Herrenrasierers in der FC Bayern München Edition! Wir suchen jeweils fünf Tester für den elektrischen Herrenrasierer 9299S aus der Braun Series 9 sowie fünf Tester für den Braun Series 3 3030S. Teile uns in Deinem Kommentar mit, welches der beiden Geräte Du gerne ausprobieren willst. Erstellst Du uns innerhalb einer gewissen Frist eine Produktrezension, darfst Du das Gerät anschließend behalten.

Der Braun Series 3 kommt in der FC Bayern Edition in der Farbkombination rot und schwarz

Der Braun Series 3 kommt in der FC Bayern Edition in der Farbkombination rot und schwarz

Der Braun Series 3 ProSkin ist ein wiederaufladbarer elektrischer Rasierer und wurde in einer speziellen FC Bayern München Edition designt. Der Folienrasierer besitzt drei drucksensible Scherelemente. Im Gegensatz zu früheren Modellen der Series 3 erfasst der Braun-Rasierer nun mehr Haare mit jedem Zug für eine schnellere Rasur und mehr Hautkomfort. Der Braun-Rasierer 3030S kommt inklusive einem Reiseetui aus Leder mit seitlichem FC Bayern München Logo aus Stoff. Das Gerät selbst trägt kein FCB-Logo mehr, ist dafür aber in den Farben rot und schwarz gehalten.

Die Rasierelemente reagieren sensibel auf Druck, passen sich dadurch der Gesichtskontur an und sind mit dem SensoFoil Metallschutz gesichert. Mit dem Präzisionstrimmer auf der Rückseite lassen sich Koteletten schneiden und auch längere Bärte trimmen. Der Rasierer ist wasserdicht und kann unter fließendem Wasser gewaschen werden. Er ist innerhalb von 60 Minuten vollständig geladen und bietet bis zu 45 Minuten kabellosen Betrieb.

Der Braun Series 9 in der FC Bayern Edition inklusive Ladestation

Der Braun Series 9 in der FC Bayern Edition inklusive Ladestation

Das Topmodell von Braun, die Series 9, gibt es ebenfalls in der FC Bayern München Edition. Der elektrische Herren-Rasierer 9299S aus der Series 9 bietet die angenehmste Rasur von Braun und überzeugt mit Gründlichkeit und Komfort. Seine hochentwickelten Rasierelemente erfassen auch eng anliegende Haare sowie Haare, welche in verschiedene Richtungen wachsen. Darüber hinaus besitzt das Gerät die SyncroSinc Funktion, welche den Bart analysiert und automatisch die Rasierleistung anpasst. Dank der 10-D Konturanpassung und dem vollständig flexiblen Kopf erfasst der FC Bayern Rasierer aus der Series 9 mehr Haare in einem Zug als jeder andere, egal ob trocken rasiert oder Schaum, Geld oder Wasser verwendet wird.

Der Braun Herren-Rasierer 9299S kommt in einem hochwertigen Etui aus Leder mit seitlichem FC-Bayern Logo. Das Gerät selbst ist in den Farben Schwarz und Gold gehalten. Im Set befindet sich eine kombinierte Lade- und Aufstellstation, sodass der Akku des Rasierers immer voll ist. Aufgeladen ist das Gerät innerhalb von einer Stunde und bietet dann knapp 50 Minuten Rasierzeit.

Bewirb Dich jetzt mit einem Kommentar zu diesem Blogbeitrag und teile uns mit, welchen der beiden Rasierer Du gerne testen würdest. Die Bewerbungsfrist endet am Freitag, den 17. März um 16.00 Uhr. Die Tester werden am Montag, den 20. März per eMail benachrichtigt.

Die Aktion ist beendet, wir danken allen Teilnehmern für Ihre Kommentare. Die Tester werden am Montag, den 20. März 2017 per eMail benachrichtigt!

Teilnahmebedingungen Produkttest

335 Kommentare zu “[AKTION BEENDET] Produkttester gesucht: Euronics und Braun suchen Tester für Herrenrasierer!

  1. aktuell habe ich den Series 5 und auf der Suche nach einem neuen. Ich würde ihn gerne einmal testen, da man oft da die Katze im Sack kauft. Würde mich freuen wenn ich auserwählt werde

  2. Ich würde sehr gerne den Herren-Rasierer 9299S testen, weil ich mich sehr gerne persönlich davon überzeugen möchte, wie gründlich der Braun Series 9 Elektrorasierer ist und ob die SyncroSinc Funktion hält was versprochen wird. Damit ich sehen kann, ob der Braun Series 9 Elektrorasierer besser ist als mein jetziger Rasierer und ich meinen Freunden, Bekannten und Verwandten von meinen Erfahrungen mit dem Braun Series 9 Elektrorasierer erzählen kann.

  3. Also das wäre was für meinen Mann er bekommt vom Nassrasieren immer so Pickelchen…und ist knallrot aber bis jetz wussten wir nicht welchen Rasierer wir nehmen sollen….Gib ja unzählige Marken und einer soll besser sein als der andere. Da wäre er dich der perfekte Tester .

  4. Hallo, ich würde sehr gerne den 9299S testen. Habe derzeit ein älteres Modell von auch von Braun, das aber nicht mehr so richtig sauber rasiert. Würde deshalb gerne dieses neue Modell testen.

  5. Hallo, ich würde gerne einen Rasierer für meinen Mann erhalten damit er ihn ausgiebig testen kann. Im Moment nutzt er einen normalen Rasierer und bekommt es nicht richtig hin 🙂 Das Modell Braun Series 3 3030S hört sich für ihn perfekt an.

  6. Ich würde gerne den Braun Series 9 in der FC Bayern Edition inklusive Ladestation testen. Ich bin echt am Verzweifeln mit meinem Bart. Bis jetzt hatte ich leider egal ob Nass- oder Trocken/Elektrorasur immer probleme mit Hautreizungen und/oder unbefriedigenden Rasurergebnisse.

    Die Braun Reihe ist ja in aller Munde und der FC Bayern würde ja nicht bei 0815 Rasierern als Werbepersönlichkeit auftreten. In diesem Sinne drücke ich also alle Daumen!

  7. Hallo,

    ich würde gerne den 9299S testen.
    Nach über 30 Jahren rasieren habe ich mehr und mehr Probleme mich mit einer Klinge zu rasieren.
    Bleibt einfach zuviel im Gesicht.
    Da wäre dies das richtige Gerät.

  8. Den Braun-Rasierer 3030S würde ich gerne meinem Mann zum ausgiebigen testen geben. Er trägt Oberlippenbart und könnte den perfekt stutzten, mit dem eingebauten Präzisionstrimmer des 3030S.

  9. Auch ich würde gern den 9299S RAsierer testen, weil mich bisher noch keiner so wirklich überzeugt hat.

  10. gerne dan Rasierer 9299S testen vielleicht ist ja der der richtige für mich meiner ist eine Nullnummer

  11. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin ein echter Bayern München-Fan.
    Ich wohne zwar nicht in München bzw. Bayern, sondern in Bochum, aber bekanntlich verbindet den VFL Bochum und den FC Bayern München eine Fanfreundschaft.
    Habe zuletzt immer wieder Probleme mit meinem derzeitigen Rasierer, funktioniert einfach nicht so wie gewünscht.
    Würde sehr gerne den Braun Series 3 3030S testen und eine Produktrezension verfassen.
    Mit besten Grüßen,
    Max Johan Hillmann

  12. Mein Sohn würde gerne den Braun Series 3 3030S testen und anschließend bewerten!
    Mein Sohn hat schon verschiedene Rasierer genutzt, aber vielfach nicht zufriedenstellend.

    MfG
    Ulrike Schlupp

  13. ich suche für meinen heranwachsenden Sohn (17) einen elektrischen Rasierer, damit er sich nicht immer mit den Einwegrasierern schneidet

  14. Da ich Bayern München-Fan bin, würdee ich gerne das Topmodell Series 9 von Braun in der FC Bayern München Edition testen .

  15. Als stolzer Bayer und eingefleischter Fan des FC Bayern München würde ich gerne den Braun Series 9 testen. Normalerweise rasiere ich mich immer mit einem Nassrasierer. Leider sehe ich dann teilweise im Gesicht aus, als hätte ich den Kampf gegen eine Katze verloren…….Also, helft mir, sodass ich jeden Morgen wie aus dem Ei gepellt aussehe.

  16. Ich würde meinen Sohn gerne testen lassen und mir genaustens berichten lassen, bzw. sehe ich ja das Ergebnis auch. Er benutzt immer wieder andere Rasierer und ist mit keinem so richtig zufrieden, über den Herren-Rasierer 9299S würden wir uns beide freuen.

  17. Ich benötige mal einen anständigen Rasierer, der nicht ständig kaputt ist oder dass ich eine Stunde zum Rasieren benötige (ich habe leider einen sehr starken Bartwuchs). Früh und abends muss ich das Gerät benutzen.

  18. Ich möchte mich sehr gerne für meinem Mann bewerben, da er leider sich immer noch mit einem herkömmlichen Rasierer rasiert und es manchmal auch daneben geht. Das ist dann immer sehr ärgerlich. Der Braun Series9 wäre daher perfekt für ihn, damit es keine weiteren Verletzungen gibt. 🙂
    Liebe Grüße

  19. Mein Mann rasiert sich im Moment gar nicht 🙂 ist ja ziemlich in, Männer mit Bart. Ist aber nicht so mein Ding 🙂 und deshalb benötige ich / wir unbedingt den neuen Rasierer zum testen und Bart ab.

    Liebe Grüße

  20. Hallo liebes Euronics Team,
    gerne würde ich für ihr Kundenportal den neuen Braun Herren-Rasierer 9299S testen. Als großer Freund der Elektrorasur würde ich liebend gern eine Produktrezension verfassen und somit anderen Kunden einen authentischen und fundierten Eindruck geben, was sie bei Kauf des Braun Topmodells zu erwarten hat.

    Herzliche Grüße aus Köln

  21. Ich hätte gerne den Braun Herren-Rasierer 9299S, damit ihnicht mein Mann testen kann. Er hat einen Trockenrasierer, den er aber wenig nutzt, da er anschließend Hautreizungen hat bzw erwischt er damit nie wirklich alle Häärchen.

  22. Ich möchte mich sehr gerne für meinen Mann Walter bewerben, da er sich leider sich immer noch mit einem herkömmlichen Rasierer abmüht und nach meiner Meinung das Ergebnis nicht so gut und glatt ist, wie es sein sollte.

  23. Hallo, ich würde sehr gerne den 9299S testen. Habe derzeit ein älteres Modell von auch von Braun, das aber nicht mehr so richtig sauber rasiert

  24. Ich würd mich ja für den Braun Series 3 ProSkin stark interessieren und mal schauen wie gut der so beim trimmen ist.
    Ausserdem wäre er für mich die perfekte Ergänzung zu Nassrasur. Wenn es abends mal schnell und sauber gehen muss und nicht viel Zeit bleibt, sich den Rasierschaum wieder überall weg zu wischen. 😉

  25. Sehr geehrtes Euronics-Team,,

    Momentan verwende ich den Braun WaterFlex bin mit diesem Rasierer sehr gut zufrieden, Aufgrund dessen das ich nur positives über die neue 9 Serie von Braun lesen und schon mit den Gedanken gespielt habe mir einen zu kaufen, würde ich diesen gerne Testen. Das Testmodell wäre also der Herren-Rasierer 9299S aus der Series 9.

    Über ein Positives Feedback würde ich mich freuen. Das Testen würde bestimmt nicht schlecht sein 🙂

  26. Sehr geehrte Damen und Herren,,

    Momentan verwende ich den Braun WaterFlex bin mit diesem Rasierer sehr gut zufrieden, Aufgrund dessen das ich nur positives über die neue 9 Serie von Braun lesen und schon mit den Gedanken gespielt habe mir einen zu kaufen, würde ich diesen gerne Testen. Das Testmodell wäre also der Herren-Rasierer 9299S aus der Series 9.

    Über ein Positives Feedback würde ich mich freuen. Das Testen würde bestimmt nicht schlecht sein 🙂

  27. Bin eigentlich ein Fan der Nassrassur. Möchte aber gerne den Herren-Rasierer 9299S testen. Bin gespannt wie es sich anfühlt…

  28. Würde gerne den Braun Series 9 testen. Rasiere mich seit Jahrzehnten mit elektrischen Rasierern, meist mit Braun , zur Zeit mit Philips. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung denke ich , daß ich ein guter Tester wäre.

Kommentare geschlossen.