Kobo Muttertagsangebot: Kaufe einen Kobo-Reader, erhalte drei Ebooks gratis

Nicht vergessen, liebe Leser: Am Sonntag ist wieder Muttertag und Zeit für eine kleine Aufmerksamkeit für die Frau, die uns auf die Welt gebracht hat. Passend dazu läuft die Muttertagsaktion des kanadischen Ebook-Anbieters Kobo. Wer noch bis zum Muttertag einen Kobo-Reader oder ein Kobo-Tablet kauft, erhält drei berühmte Ebook-Titel kostenlos dazu.

Dabei handelt es sich um die drei Romane „Wie ich Brad Pitt entführte“ (Michaela Grünig), „Tapetenwechsel“ (Kirsten Rick) und „Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich“ (Miriam Covi). Das Angebot wahrnehmen können Käufer einer Kobo-Hardware, die ihr Gerät noch bis zum 31. Mai 2014 bei Kobo aktivieren. Das Angebot gilt für die E-Reader Kobo Touch, Kobo Glo, Kobo Aura und Kobo Aura HD, sowie für die Tablets Kobo Arc, Kobo Arc 7, Kobo Arc 7HD und Kobo Arc 10HD.

Kobo_Muttertagsangebot

Kobo weist darauf hin, dass für das Angebot keine Barauszahlung möglich und ein Umtausch gegen andere Ebooks ebenfalls nicht gestattet ist. Nach der Aktivierung werden die Ebooks automatisch zur Geräte-Bibliothek hinzugefügt. Das Angebot ist begrenzt auf einen Ebook-Download pro Buch und Gerät.

Einen Kobo-Reader erhalten Sie bei uns im Online-Shop und bei teilnehmenden EURONICS-Händlern. Nach dem Kauf eines Readers oder Tablets können Sie dieses bei Kobo aktivieren und das Angebot wahrnehmen.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*