Euronics Mottoparty Haushalt (Bild: Euronics)

50 Jahre EURONICS: Gewinne ein Power-Putzset für dein bestes Zuhause

Mit mehreren Mottopartys feiert EURONICS 2019 sein 50-jähriges Jubiläum. Den Start macht im Januar das Thema Haushalt. Mach mit und gewinn ein tolles Putzset.

Unglaublich! EURONICS wird 50 Jahre alt. Du kannst mitfeiern und dabei auch etwas gewinnen. Im Januar dreht sich alles um den Haushalt. Denn bevor die Gäste zur putzigsten Party der Welt kommen, muss erst einmal klar Schiff gemacht werden.

Beantworte die Frage auf unserer Aktionsseite. Mit etwas Glück gewinnst du das perfekte Putzset für dein Zuhause.

Was es zu gewinnen gibt

Mit diesen sechs Geräten von Bosch, Kärcher, Miele und Rowenta bekommst du die gesamte Wohnung blitzeblank:

Wenn du gewinnst, bekommst du alle Geräte nach Hause geliefert. Mehr muss es in einem Haushalt auch gar nicht geben.

Ausschließlich Premiumgeräte

Die Bosch WAW28790 ist eine Standwaschmaschine der Premiumklasse. Der Frontlader verfügt über mehr Zusatzprogramme als andere. Zum Beispiel wäscht er im Programm ActiveOxygen schon bei 20 Grad hygienisch rein. Die Waschmaschine von Bosch kann mit 9 kg viel Wäsche aufnehmen, bleibt mit 47 bzw. 71 dB recht leise und verbraucht dank A+++ nur wenig Energie.

Der integrierbare Geschirrspüler Bosch SMI68IS01D mit Edelstahlblende kommt auf ähnlich gute Werte. Auch er arbeitet leise (42 dB) sowie bei besonders niedrigen Temperaturen (40 Grad für empfindliches Glas) und wurde ebenfalls in die Energieeffizienzklasse A+++ eingeordnet.

Bodenpflege beutellos, autonom oder mit Wischsystem

Zur Reinigung der Böden gibt es eine Kombination aus drei Geräten. Der beutellose Bodenstaubsauger Rowenta RO7266EA, der für Teppich- wie auch für harte Böden ein A erhalten hat. Der Saugroboter Miele Scout RX2 Home Vision, der dank 3D Smart Navigation allein durch die Wohnung findet und gleichzeitig überprüft, ob zuhause alles in Ordnung ist.

Miele Saugroboter RX2 Homevision

Miele Saugroboter RX2 Homevision

Und der Bodenwischer Kärcher FC 3 Cordless Premium, der zum Einsatz kommt, wenn mal gründlich sauber gemacht werden muss. Ebenfalls praktisch ist der Fenstersauger Kärcher WV 5 Premium Plus, der mit einer 28 cm breiten Absaugdüse auch große Glasflächen schnell gereinigt bekommt.

So kannst du gewinnen

Auf der Aktionsseite euronics-motto-party.de brauchst du bloß eine einzige Frage zu beantworten und die ist gar nicht schwer:

Wie lange putzt ein Deutscher durchschnittlich pro Woche?

Drei Antworten stehen zur Auswahl. Aber bitte nicht von dir auf andere schließen!

Wie lange jemand für den kompletten Hausputz benötigt, hängt natürlich von der Größe der Wohnung ab – und von den vorhandenen Geräten. Mit etwas Glück bist du bald ebenfalls bestens ausgestattet und das Reinemachen geht dir noch schneller von der Hand.

Teilnehmen darf jeder, der in Deutschland wohnt und mindestens 18 Jahre alt ist. Aber nur einmal. Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2019, Punkt 12 Uhr. Anschließend wird der Gewinner unter allen Teilnehmern ausgelost und bis zum 8. Februar 2019 per Mail informiert. Beachte bitte auch die vollständigen Teilnahmebedingungen.

Was gibt es eigentlich zu feiern?

Wirklich 50 Jahre? Jawoll. Der Name EURONICS ist zwar noch nicht so alt. Er wird erst seit 2004 verwendet. Der Vorläufer Interfunk eG dagegen wurde tatsächlich im Jahr 1969 gegründet. Derzeit tragen über 1.800 Fachmärkte den Namen EURONICS, EURONICS XXL oder media@home. Tendenz steigend.

Viel Glück bei der Teilnahme!

Update: Die Teilnahme erfolgt über diese Aktionsseite. Anders als sonst zählen Kommentare unter diesem Beitrag nicht.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
33 Kommentare zu “50 Jahre EURONICS: Gewinne ein Power-Putzset für dein bestes Zuhause
  1. Super, dass Ihr euch mit einem Gewinnspiel bei Euren Kunden für all die schönen und guten Tage bedanken wollt. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht

  2. Ich habe niemals was im Leben gewonnen ich spiele mal erste mal sowas würde mich sehr sehr freuen was zu gewinnen und würde die ganze Wohnung sauber machen ich hatte einen Bandscheibenvorfall Operation und die Wohnung muss richtig sauber gemacht werden drücke hier die Daumen alle hoffentlich alle gewinnen

  3. Guten Abend,
    ich würde sagen , denn:
    Die Größe eines durchschnittlichen Hauses/ Wohnung beträgt ca. 80 qm. Dafür braucht man im Schnitt 3 Stunden (mit Saugen, Wischen und Bad putzen). Es gibt ca. 81 Mio Deutsche, verteilt auf 40 Mio Haushalte, also ein Verhältnis von 2:1. Ich gehe davon aus, dass jede Woche nur einer putzen muss/darf/möchte, also putzt man im Schnitt 1 1/2 Stunden pro Woche. Das war jetzt sehr mathematisch, aber ganz ehrlich, es fühlt sich wie eine Ewigkeit an 😉 Mit Musik nebenbei wird es erträglicher 😉

  4. Ich schätze mal, das man 4,5 Stunden, die Woche, damit beschäftigt ist, die Wohnung zu putzen, kommt noch auf die Größe der Wohnung an…. aber zu meinen Hobbys gehört die Aktion nicht…Übrigens wünsche ich noch Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

  5. Sicher wäre ich mit dem Power-Putzset schneller und das Putzen würde auch noch Spaß machen. Die gewonnene Zeit könnte ich dann für mich nutzen. Ohhhhhhhh ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse hier deinen persönlichen Kommentar. Wir freuen uns über deine Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*