AEG QX8

[Aktion beendet] Produkttester gesucht: Teste für EURONICS einen AEG Staubsauger

EURONICS und AEG suchen fünf Tester für den neuen kabellosen Akku-Staubsauger QX8. Jetzt per Kommentar bewerben und Produkttester werden!

Der neue AEG Staubsauger QX8-1-45IB vereint einen kabellosen Staubsauger und einen entnehmbaren Handstaubsauger in einem Gerät. Der Akku-Staubsauger ist vor allem für Hartböden geeignet, da er über eine einzigartige Power-Softrolle verfügt, die speziell auf Laminat, Parkett und Steinboden für optimale Reinigungsergebnisse sorgt. Die Power-Softrolle ist motorbetrieben und sorgt mit einer besonders großen Reinigungsbreite für eine sehr gute Schmutzaufnahme – egal ob feinster Staub oder größere Partikel. Besonders praktisch: Der AEG QX8 nimmt nicht nur Schmutz auf, sondern hinterlässt auf Hartböden gleichzeitig einen oberflächenschonenden Poliereffekt.

Den QX8 von AEG lässt sich entweder als Bodenstaubsauger verwenden um Fliesen, Teppiche oder Parkett zu reinigen. Selbst Fugen, Spalten und Ritzen machen dem Akkusauger keine Probleme – im Vergleich zu Vorgängermodellen wird hier sechsmal mehr Staub eingesogen. Überaus praktisch ist auch die 2-in-1 Funktion des Saugers: Der integrierte Handsauger lässt sich ganz einfach entnehmen, um Brötchenkrümel auf dem Esstisch oder Tierhaare auf dem Sofa aufzunehmen.

Power-Softrolle AEG QX8

Die Power-Softrolle des AEG QX8 nimmt nicht nur Staub auf, sondern poliert auch den Boden

Trotz seiner Power ist der AEG QX8 besonders leicht manövrierbar und liegt dank seiner ergonomischen Gewichtsverteilung besonders gut in der Hand. Um beim Reinigen mal eine Pause einzulegen, verfügt der Akkusauger von AEG über eine freistehende Parkfunktion, mit der er einfach abgestellt werden kann. Angetrieben wird der QX8 von einem Lithium-Ionen-Akku, der eine Laufzeit von 45 Minuten gewährleistet. Die Ladezeit wird vom Hersteller mit vier Stunden angegeben, allerdings ist der Sauger bereits nach einer Stunde laden schon wieder bei 80 Prozent Akkukapazität. Das Volumen des Staubbehälters beträgt 0,5 Liter.

Und so wirst Du Produkttester für den AEG Staubsauger

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, den 21. Juni 2019, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erzähle uns, ob Du bereits Erfahrungen mit einem Akku-Sauger gemacht hast.

Update: Die Aktion ist beendet. Bitte nicht mehr teilnehmen!

In der KW26 zieht die Glücksfee die Teilnehmer, benachrichtigt diese und versendet die Produkte. Anschließend haben die Tester zehn bis 14 Tage Zeit, um den AEG QX8-1-45IB zu testen und einen Testbericht für die euronics.de zu erstellen. Hält der/die Tester*In die Fristen ein, darf das Produkt anschließend behalten werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

 

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
Nichts mehr verpassen!

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter! Täglich um 17:00 Uhr frisch in deinem Postfach.

Newsletter abonnierenRSS-Feed abonnieren
483 Kommentare zu “[Aktion beendet] Produkttester gesucht: Teste für EURONICS einen AEG Staubsauger
  1. Gerne würde ich diesen Aku Sauger testen. Wir haben einen Kabelsauger und mir ist das oft zu umständlich , gerade wenn es nur kleine bereiche so zwischendurch zu saugen gilt – zum bsp wenn die Enkelkinder da sind und Chips auf dem Boden liegen – oder das wenige katzestreu im Bad oder die Flusen unterm Tisch. Da habe ich mir schon oft einen Aku Sauger gewünscht. Ich würde sehr gerne am Produktest teilnehmen.

  2. Wir wäre bei eurem neuen Test so gerne dabei. Wir leben in einem Mehrgenerationenhaus mit zwei Etagen und 5 Personen. Da meine Eltern schon älter sind, sind wir für die komplette Reinigung des Hauses (ca. 12 Zimmer + Flure und Treppen) selbst zuständig. Das Kabel unseres Staubsaugers ist dabei sehr oft hinderlich und sorgt für zusätzliche Belastung. Ein Akku-Gerät würde diesen Aufwand sehr erleichtern. Aufgrund der vielen Hausarbeit saugen wir mehrmals die Woche (fast täglich) um alles zu schaffen.
    Somit würde das Gerät ausgiebig getestet und ein fundierter Bericht erstellt werden. Zusätzlich besitzen wir einen Hund , der regelmäßig Haare lässt, was den Sauger zusätzlich fordern würde und bei erfolgreicher Arbeit ein tolles Fazit ergeben würde. Unseren Bericht würden wir, auf unserem Blog und weiteren Kanälen (z.B. Amazon, FB, Twitter mit Youtube-Video + Bilder) veröffentlichen.

    Testschema:
    Wir würden zunächst den Sauger mit seinen Produktdetails vorstellen. Zusätzlich würden wir die Anwendungsmöglichkeiten und Funktion erklären.
    Die Anwendung des Gerätes selbst würden wir nicht nur beschreiben, sondern mit Bildern und Video darstellen.
    Dazu werden wir Stück für Stück die einzelnen Böden antesten und unser Ergebnis, samt Foto bzw. Videobeweis veröffentlichen.
    Unsere Bewertung würden wir so detailliert wie möglich darstellen.
    Beispielsweise wären auch Vorher-Nacher Fotos , bzw. Videos denkbar.
    vorhanden Böden:
    Wir haben eigentlich so gut, wie alles… Parkett, Laminat, Hochflorteppiche, Niedrigflorteppiche, Teppichböden und Fließen. In unserem Haus ist so ziemlich alles vertreten!

    Hier noch einige Details:

  3. Hallo zusammen,

    ich könnte den Akku-Staubsauger wunderbar in meiner Wohnung auf dem PVC Boden, sowie dem Teppichboden ausprobieren. Da ich wenig Zeit für meinen Haushalt habe, wäre ein hochwertiger Sauger natürlich eine tolle Arbeitserleichterung.

  4. Erfahrungen habe ich bereits, sogar mit einem AEG Gerät, dem Rapido Akku Handstaubsauger. So ein Großer mit Stoffwalze, welchen mann auch als Handsauger nutzen kann wäre natürlich ein ideales Testgerät und perfekt um zwischendurch mal schnell durch die Küche zu sausen. Des weiteren beurteilen wir immer wieder gerne neue Produkte, nicht nur um unseren eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten zu informieren und gute Produkte mit ehrlicher Meinung zu empfehlen. Wir schreiben sehr gerne Testberichte, begleitet von Fotos und je nach Produkt auch Videos, welche dann natürlich auch über unsere Social-Media-Kanäle verbreitet werden.

  5. Wir haben noch keine Erfahrung gemacht.
    Da wir im Haus Paket, Fliesen, pvc, Teppich, holzböden und unser Treppenhaus kein Anschluss für Strom gibt wäre er sehr praktisch. Die Krümmel im Kindersitz sind auch schwierig zu entfernen und in den Ritzen vom Sofa. Wir könnten ihn sehr gut gebrauchen. Er wird intensiv getestet.

  6. Das wäre ja genau das richtige für mich ,ich als Staubsauger Junkie,sauge mehrmals täglich.
    Bei einem großen Haus mit Tieren fallen immer jede Menge Schmutz an.
    Böden hab ich von Parkett,Fliesen,Teppich und pvc.

  7. Avatar

    Halli Hallo,

    ein sehr Interessanter Produkttest für unsere Familie. Mit einem Kind und einem Teenager ist immer was los, dazu kommt noch Kater Bruno der sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, ganz viel Fell zu verlieren.
    Wir haben Fließen sowie Parkett und Treppen im Haus.
    Gerne würde ich mich für diesen Test bewerben, da wir sehr gerne Produkte Testen und bewerten(auch bei Produkttestseiten sowie IG = limasjourney).
    lg Familie Lima

  8. Ein Akku-Handstaubsauger mit rotierender Bürste wäre bestimmt nicht schlecht um die Haare unserer beiden Stubentiger auf Laminat, Fliesen und Teppich mal schnell zwischendurch wegzusaugen. Eine Akku Leistung von bis zu 45min wäre schon interessant. Ich würde mich freuen den Sauger auf Herz und Nieren zu testen.

  9. Avatar

    Drei Katzen und eine Kind mit Hausstaubmilbenallergie. Ich wäre sehr gespannt, ob dieser Akkusauger unseren Dyson Animal Pro tippen kann.
    Denn dessen Preis ist natürlich ziemlich happig.

    • Wir haben noch keine Erfahrungen mit einem Akku Sauger gemacht. Wir quälen uns mit einem uralten Staubsauger zum hinterher ziehen rum. Sämtliche Türen und Ecken haben schon Kitschen und Macken und wir sind jedesmal entnervt.

      Mit Kleinkindern und einem Hund muss mehrmals täglich gesaugt werden. Das ist bei uns sehr nervenaufreibend da unsere kleinen gerne hinterher laufen und an dem Kabel ziehen.

      Wir würden sehr gerne testen und die Familientauglichkeit des Akkusaugers unter Beweis stellen. Wir wissen von vielen Freunden und Bekannten, dass wir nicht die einzigen mit diesen Problemen sind.

      Wir würden dem Akku Staubsauger QX8 ein schönes Zuhause geben. Er dürfte sich auf 3 Etagen mit den verschiedensten Bodenbelägen und mehr als genug Staub, Krümel, Knetresten, Hundehaaren, Sand, Küchenkrümel, Handtaschenkrümel, Spinnennetzen, Staubmäusen, Reiskörner satt saugen. Interessant finden wir auch wie einfach die Reinigung ist.

      Unsere Instagram Follower würden sich mit Sicherheit auch sehr über diesen Test freuen.

      #happy_test_family

  10. Bisher habe ich nur 2 Staubsauger mit Kabel. Häufig ärgere ich mich , weil entweder das kurze Kabel meinen Aktionsradius einschränkt oder ich mit dem Kabel irgendwas umreisse… Ich denke, ich wäre ein idealer Testkandidat für einen kabellosen Sauger!

  11. Zufall, das ich gerade heute meinen AEG CX7 AN zur Reparatur bringen musste. Nach nur 15 Monaten ist das Gerät defekt. Sehr schade! Ich würde mich gerne davon überzeugen, das die Qualität dieser Geräte einwandfrei ist.

  12. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit einem Akku Staubsauger machen dürfen, aber ich stelle es mir toll vor so ganz ohne Kabel staubsaugen zu können. Bei 3 unbeschreiblich süßen Langhaarkatzen im Haus ist es sowieso schwer einen Staubsauger zu finden der da mitmacht. Ich wäre gespannt ob der AEG Staubsauger das packen würde. Und vor allem glaub ich, dass ich mit so einem Kabellosen Staubsauger endlich Spaß am staubsaugen hätte 🙂

  13. Oh wow ich würde sehr gerne testen 😍 Bei uns muss täglich gesaugt werden, sei es durch unsere Kinder die ständig Krümeln oder unsere Katzen die ihre Haare sowie das Katzenstreu ständig verteilen. Da braucht man immer wieder den Sauger. Unser derzeitiger ist sehr schwer und durch ständiges umstecken auch nervig. Würde daher gerne das Produkt testen. Bei uns gibt es verschiedene Fußbodenbeläge wie Fliesen, Laminat und kleinere Kurzhaarteppich. Würde mich freuen und berichte natürlich auch gerne darüber. Liebe Grüße Andreas

  14. dieses staubsauger wäre ideal für mich, so könnte ich einfach und schnell und täglich kleinere und größere verschmutzungen im ganzen haus beseitigen und viel zeit sparen.
    denn: staub, katzenhaare, verschmutzungenen beim betreten des hauses … alles will beseitigt sein
    der akkusauger ist einfach zu handhaben und ich finde die lange akkulaufzeit sehr interessant.
    Gern würde ich natürlich den test dokumentieren und darüber berichten

  15. Der Kabelsauger in unserem Haushalt ist sehr unhandlich und saugt auch nicht mehr so gut da wir viel Teppich und auch Treppenstufen haben. Wir würden uns sehr über den neuen Sauger freuen.

  16. Ich würde sehr gerne testen,hier gibt es immer viel zutun Zuhause… der Staubsauger hätte einen festen Job bei uns,2 aktive Jungen,ein Mann der viele Hobbys hat ..ein Kuschelhund und eine pflegebedürftige Mutter sorgen für genügend Arbeit.

  17. Wir haben einen Akku- Sauger von Philips. Sind alles andere als begeistert seitens der Qualität.
    Wir haben ein Haus, in dem wir mit drei Kindern und 4 Katzen wohnen. Kinder / Tier = tägliches Saugen! Allerdings nutzen wir auch gern „für das schnelle saugen zwischendurch“ den Akkusauger… Ja, wenn er denn wollte und die Akkus nicht so schnell runter wären. Ich würde definitiv einen anderen Akkusauger testen wollen, da der eine absolute Arbeitserleichterung für uns wäre

  18. Hallo, danke für die tolle Aktion!
    Wir haben bereits jede Menge gebrauchte Kabelstaubsauger und einen Akku-Staubsauger ausprobiert. Der Akku-Sauger war allerdings ein China-Noname-Produkt, daher hat die Qualität hier leider nicht besonders überzeugt. Wir würden uns sehr freuen einmal ein hochwertiges Produkt testen zu dürfen. Unsere Haushalt ist mit einer Katze und einem Kleinkind gesegnet, es fällt also genug Arbeit für das Testgerät an ;D

  19. Avatar

    Ich habe schon einen Akku Staubsauger ausprobiert und war mega enttäuscht.
    Der saugte nicht richtig, ging viel zu schnell leer und hat mich eigentlich nur frustriert.
    Würde mich gern noch mal überzeugen lassen, dass es auch anders geht.

  20. Hallo ans Team Euronics,
    wir haben keine Kinder mehr im Haushalt haben auch keine Haustiere und saugen trotzdem fast jeden Tag da mein Mann viel Staub von der Arbeit mit nach Hause bringt und auch das Wohnen an einer viel befahrenen Straße sorgt für etliches Aufwirbeln von Staub. Hier wäre ein Kabelloser Helfer natürlich sehr sinnvoll eingesetzt weil man Ihn halt auch mal eben schnell zwischendurch zum kurzen Saugen nehmen kann. wir würden sehr gerne dabei sein bei dem Test.

  21. Hey, ich bin Jens ein Familienvater von zwei Kleinkindern. Diese bringen viel Sand und Schmutz und Haus. Bei uns wird fast täglich gesaugt! Der AEG Akkusauger würden wir also auf Herz und Nieren testen. Wenn’s wir gezogen werden, würden wir uns sehr freuen!

    Grüße Jens

  22. Wow geil. Habe leider noch keine Erfahrung damit gemacht, es wird aber dringend Zeit dafür! Mit Krümelmonster im Haus brauche ich einen Akku Staubsauger suuuuper dringend!

  23. Guten Tag!
    Ich würde gerne testen, weil ich mir das Staubsaugen leichter vorstelle, als mit einem, dem nach nachziehen muss. Ich bin nur skeptisch, ob der Akku auch das Einhält, was der Hersteller verspricht. Normalerweise meide ich Geräte mit Akkus, aber hier bin ich neugierig, wie er meine Fliesen, das Laminat und den Teppich sauber bekommt. Nach der Beschreibung muss meine Wohnung ja ein Knacks sein und danach blicken vor Sauberkeit!

  24. Wir besitzen nur einen „normalen“ Staubsaugen mit Kabel und Beutel. Der auch mittlerweile an saugkraft verloren hat.
    Von einem Akku Sauger habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen sammeln können, was aber richtig klasse wäre. Einfach mal fix durch de Wohnung saugen ohne eibe lastig störendes Kabel

  25. Ich habe bisher einen Staubsauger zum hinter her ziehen. Würde aber gerne umsteigen. Bisher konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen weil ich mir mit dem Akku nicht sicher war, ob der auch hält bis die ganze Wohnung fertig ist.

  26. Wir haben leider noch keine Erfahrungen mit einem Akkusauger sammeln dürfen, sind aber gerade ernsthaft am überlegen, uns einen anzuschaffen. Wir können uns nur nicht entscheiden. Der Sauger wäre wohl perfekt für uns, da wir einen Staubsaugerroboter haben. Der Roboter kommt aber nicht in alle Ecken und für eine kleine Reinigung zwischendurch nervt der große Sauger mit Kabel.

  27. Avatar

    Hallo, wir besitzen bereits einen Akku Sauger und nutzen ihn regelmäßig. Aber… dieser ist bereits in die Jahre gekommen und hat seine Power verloren.
    Wir benutzen ihn im Haus und Reinigung von unsrem Auto und Wohnwagen.

  28. Wir leben mit mehreren Tieren in einem alten Bauernhaus.
    Natürlich gibt es dort unterschiedliche Bodenbeläge, reichlich Stufen und jede Menge schlecht erreichbare Ecken…
    Bislang haben wir noch immer kabelgebundene Staubsauger genutzt, aber der Umstieg auf Akku-Technologie würde uns schon sehr reizen.
    Da wir Produkttests gegenüber sehr aufgeschlossen sind und auch schon öfter neue Innovationen testen und auf verschiedenen Kanälen bewerten dürften, würden wir auch hier gern unsere Erfahrung als Tester zur Verfügung stellen.

  29. Zieht sechsmal mehr Staub ein? Denn brauchen wir! Mein Sohn ist Hausstaub Allergiker, der Sauger wäre perfekt für uns. Ich sauge mehrmals täglich und dieses ständige ein und wieder ausstecken weil das Kabel nicht durch die ganze Wohnung reicht raubt mir den letzten Nerv. Ein Akku Sauger wäre der Himmel auf Erden für mich 🙂

  30. Ich habe leider keinen Akku-Sauger, sondern nur einen herkömmlichen Staubsauger mit Beutel und Kabel. Da ich vor kurzem Umgezogen bin und meine Wohnung nicht wirklich viel Stauraum bietet wäre das natürlich bei einem Akku-Sauger schon einmal ein enormer Vorteil. Ganz davon abgesehen denke ich, dass ich mir mit einem Akku-Sauger auch extrem viel Zeit und Aufwand ersparen könnte. Das würde ich sehr gern testen. Gerne würde ich die Testberichte und Bilder auch auf meinen Social Media Kanälen veröffentlichen (falls erlaubt).

  31. Avatar

    Hallo, ich habe in meinen Haus Fliesen und auch Teppich. Dazu noch einen Hund in der Wohnung. Also bin ich auf alles vorbereitet um dieses tolle Gerät zu testen. Ich würde mich sehr freuen meine Erfahrungen zu teilen.

  32. Avatar

    Erfahrungen mit einem Akku Sauger habe ich noch gar nicht, deshalb würde ich mich sehr freuen testen zu dürfen, denn bei uns laufen kleine Krümelmonster lang…

  33. Wir haben Reptilien und daher oft Sand, Erde und viel Staub in der Wohnung, daher wäre ich sehr gerne eine Testerin. Leider habe ich bisher keine Erfahrung mit Akku Staubsauger gemacht habe einen sehr schweren uralten Sauger, da wäre euer Produkt natürlich Balsam für den Körper.

  34. Hey 🙂

    Hiermit bewerbe ich mich 😀
    Erfahrung mit einem Akku-Saubsauger habe ich noch nicht. Das ändert sich hoffentlich bald 😉 Was mich besonders an dem Staubsauger interessiert ist die Leistung- also das 6x stärkere einsaugen. Das macht sich bei meiner Staubmilbenallergie und den ganzen Pollenallergien natürlich besonders gut.

    Würde super gerne testen und dann berichten 🙂

    Liebe Grüße

  35. Ich möchte gerne Tester sein, denn unsere Wohnung ist nicht klein.
    45 Minuten Laufzeit reichen aus, sauber ist dann das ganze Haus.
    Er poliert den Boden, saugt das Bett, diverse Funktionen sind sehr nett.
    Mach ich dann Pause, weisst Du es schon? Der QX8 hat eine Parkfunktion.
    Im Weg liegt uns kein Kabel mehr, ich kann nicht stolpern, das begrüße ich sehr!
    Daher bin ich dann sehr mobil, erreiche jede Ecke, das zählt viel.
    Egal ob feiner Staub, ob grober Dreck, der QX8 saugt alles weg.

  36. Da ich in der ganzen Wohnung nur Laminat bzw. Kacheln habe, sind normale Staubsauger bei mir nicht so erfolgreich. Ich habe schon länger darüber nachgedacht, ob mich mir nicht einen von AEG zulegen soll, aber das Budget ist immer ein Hindernis. Mit einem kleinen Kind und einem chaotischen Mann gibt es immer viel Arbeit für den Sauger. Besonders schön finde ich an AEG Kabellosen Staubsaugern daß sie die (semi-) automatisch Bürstenreinigung haben, diesen Punkt vermisse ich in allen anderen Staubsaugern. Ich würde den neuen AEG Staubsauger gerne testen und auch anderen von meinen Eindrücken berichten.

  37. Seit rund 3 Monaten ist bei uns der kabellose Akksauger AEG CX7 im Einsatz. Zum Test haben wir am Kauftag, vor Inbetriebnahme, nochmals mit dem alten (ca 4 Jahre) Staubsauger gesaugt und danach erst mit dem Neuen. Der Neue hat, trotz dass direkt davon bereits gesaugt wurde, noch so viel Staub gefunden, dass der Alte direkt ausgemustert wurde. Wir lieben den CX7. Er ist einfach klasse! Gerade mit Kindern und Tieren die perfekte Lösung um ‚kurz mal zu saugen‘. Selbst mein Mann ist Feuer und Flamme und macht wie wild Werbung für ihn. Meine Schwiegereltern, meine beste Freundin, meine Mutter – alle haben ihn mittlerweile im Einsatz. Und dazu kommt – alle wollen seitdem staubsaugen. Der Staub hat keine Chance mehr und wir haben ein neues Familienhobby, wenn nicht sogar ein neues Familienmitglied. ❤️

  38. Ich habe 2 Kleine Mädels im Alter von 3 und 6 Jahren. Die 2 Mäuse sind Weltmeister im „Krümel auf dem Boden verteilen“. Ich habe dazu noch eine hausstauballergie und täglich säugen ist bei uns ein Muss. Wir haben noch keine Erfahrungen mit diesem Staubsauger aber die Beschreibung macht definitiv neugierig 🙂

  39. Ich suche schon seit einiger Zeit einen neuer Staubsauger. Hätte am liebsten einen mit Akku. Bin aber noch skeptisch wegen der Saugleistung und der Akkulaufzeit. Gerne würde Ich es testen und bewerten,

  40. Avatar

    Noch überhaupt nicht, hab aber bisher im Freundeskreis nur gutes über Akkusauger gehört und würde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit hätte bei dem Produkttest dabei sein zu können.

  41. Avatar

    Ich würde den QX8 sehr gern testen und ihn mit dem CX7 vergleichen, den ich im letzten Jahr bereits für Euch testen durfte. Mit dem sind wir immer noch sehr zufrieden, aber wenn der QX8 noch besser wäre, wäre das echt toll!

  42. Ich möchte gerne den Akku Staubsauger QX8 von AEG testen, weil ich zum einen ein großes Haus habe, was täglich gesaugt werden muss, aber wem erzähle ich das?
    Ich habe bisher nur gutes über die Akkustaubsauger von AEG gelesen und möchte mir ein eigenes Bild davon machen; desweiteren bin ich als Hobby Produkttesterin und liebe es meine Erfahrungen im Netz per Fotos und Videos zu teilen.
    Wenn Sie also jemanden suchen der mit ganzen Herzen dabei ist und vor allem authentisch ist, bin ich die Richtige:)

  43. Ich habe bereits bei meiner Schwiegermutter und der Oma von meinem Freund einen Akkusauger in der Hand gehalten und war ganz entzückt davon.
    Plötzlich hat das Saugen richtig Spaß gemacht!

  44. Ich habe mir Ende letztes Jahr einen Akku Sauger gekauft. Leider schafft er es nicht die kekskrümel meiner Töchter aufzusaugen…. Die katzenhaare gehen noch aber bei streu versagt er wieder. Erst wollte ich mir auch einen AEG Sauger kaufen wurde aber im Markt so beraten dass es ein teuererer Sauger wurde… Nun bin ich ziemlich unzufrieden und bin auf der Suche nach einen neuen Sauger da ich nicht immer den großen Sauger rausholen möchte. Wenn die kleinen mal etwas verteilen dann sollte es schnell gehen. Daher bewerbe ich mich sehr sehr gerne hier als produkttester. Danke für die Chance

  45. Avatar

    In meinem großen Eigenheim mit hauptsächlich Hartböden wäre ein Akkusauger für die Treppen, Ecken, Nischen und Winkel genauso für Handstaubsaugertätigkeiten wie das Auto saugen etc. sicher eine enorme Arbeitserleichterung. Die Marke AEG punktet für mich in allen Bereichen der Küchengeräte bisher zu 100%.
    Als Hausfrau im Fulltimejob habe ich genügend Zeit den Akkusauger ausgiebig zu testen und reviewen.
    Ich bin seit 4 Jahren leidenschaftliche Produkttesterin und bin neugierig auf neue Innovationen und Technologien im Technikbereich. Gerne würde ich auf meinen beiden Kanälen auf Instagram und Facebook meine Erfahrungen mit meinen Follower teilen.
    Ich würde mich sehr freuen bei diesem Test dabei sein zu können.

  46. Verschiedene Bodenbeläge, 2 vierbeiner und ein Haariger 2 Beiner…. Haben einen AEG zuhause, allerdings keinen Akkusauger, der wäre was feines.

  47. Ich habe zwar keine Tiere aber dafür einen ollen Staubsauger der einfach nicht seine Arbeit macht und das nervt..Überall liegen meine langen Haare umher die mein Sauger einfach nicht will.. Würde sehr gerne testen und meine ehrliche Meinung dazu sagen.lg

  48. Bei 3 Kindern und 2 Hunden gibt es immer was zu absaugen. Ein Akkustaubsauger wäre da eine echte Hilfe. Eventuell sind die Kinder dann auch interessiert 🙂

  49. Avatar

    Mit Hund im Haus sind ja doch immer überall Hundehaare., aber es ist so umständlich, dauernd den großen kabelgebundenen Staubsauger rauszunehmen und dann dieses Monstrum hinter sich her zu ziehen – zumal das Kabel gar nicht lang genug ist, dass man alle Räume in einem Rutsch saugen kann. Da wäre so ein Akkusauger natürlich viel praktischer, zumal man den ja auch mal eben so zwischendurch ohne großes Getüdel zur Hand nehmen kann. Solchen Komfort hätte ich sehr gern. Und einen Handsauger wünsche ich mir schon lange – gerade für die Sitzmöbel und die niggeligen Ecken. Ich würde mich freuen, wenn das Glück mir hold wäre.

  50. Avatar

    Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit einem Akkustaubsauger gehabt. Ich würde ihn gerne testen, dann brauch ich denn ewigen Kabelsalat nicht mehr hinter mir her ziehen und von einer zur anderen Steckdose wechseln, weil das Kabel wieder zu kurz ist. Ich würde mich sehr freuen und darüber berichten. 😊

  51. Dank 2 Katzen, 2 Hunden und 2 Kindern wird es Staubsauger bei uns einfach nie langweilig. Wir haben ausschließlich Laminat und Fliessen verlegt. Die Kabel am normalen Staubsauger nerven einfach, weil man doch immer mal wieder irgendwo hängen bleibt. Mit Akkusaugern haben wir außer einer sehr billigen Discounter Produkt keine Erfahrung. Der taugt jetzt auch nur um Tierhaare oder ein paar Katzenstreubröckchen mal fix aufsaugen.

  52. Oh den könnte ich so gut gebrauchen! Ich habe 3 kleine Kinder und hier krümelt ständig einer rum. Von dem normalen Staubsauger bin ich sehr genervt.

  53. Avatar

    Tolles Produkt! Schon lange suche ich nach einem solchen Gerät. Als Mutter einer fünf Monate alten Tochter, die gerade anfängt zu krabbeln ist das Produkt unerlässlich. Vor einem halben Jahr ungefähr, haben wir uns zum ersten Mal einen Akku-betriebenen Staubsauger gekauft, vorher immer nur mit Filter-Geräten gearbeitet, die man während der Benutzung an den Strom anschließen musste. Unser aktuelles Gerät ist nicht besonders leise und die Saugkraft lässt auch zu wünschen übrig. Gerade bei Laminat und Fliesen ist der Geräuschpegel meist etwas erhöht und unsere kleine wird dadurch wach. Ganz besonders würde ich mich auch über diesen Produkttest freuen weil man durch die Polierfunktion auch mal das Wischen auslassen könnte. Daher würde ich sagen, ist der AEG Staubsauger QX8-1-45IB ein Segen einer jeden Mutter. Ich würde mich riesig freuen.

  54. Avatar

    In unserem Haushalt leben neben 2 Katzen auch noch Kaninchen.
    Die Haare von denen sind eine echte Herausforderung für alle Staubsauger.
    Ob das ein Akkusauger schafft?
    Da Zweifel ich etwas.
    Bisher hatte ich noch keinen (Akku)Sauger mit dem ich top zufrieden war

  55. Ich habe schon mal einen Akku-Sauger gehabt. das Gerät war leider zu schwach. ich würde gern Ihr Gerät testen dürfen und vergleichen. ich schreibe sehr gern die Bewertungen und Rezensionen(AMZ TOP 1000 REZENSENT). Ich kann auch Video und viel Fotos machen. Meine Rezensionen sind und bleiben natürlich unabhängig. Ich nehme die Ware sehr genau „unter die Lupe“ und stelle oft kritische Fragen. Was bringt eine positive Bewertung, wenn das Produkt schlecht ist? Richtig, es bringt NUR Kundenunzufriedenheit und Rücksendungen!!!
    MfG
    Elena

  56. Avatar

    Ich habe bisher nur Erfahrungen mit einem billigen Akkustaubsauger gemacht und muss leider sagen, dass dieser mich mit seiner Saugleistung leider nicht überzeugt hat.
    Ich hoffe aber, dass der AEG- Akku- Staubsauger um einiges besser ist und ich meine Meinung zu diesem Thema ändert.
    Ich würde mir wünschen, den Akkustaubsauger zu testen.

  57. Avatar

    Hallo,
    ich habe Zuhause den Dirt Devil Cavalier mit dem ich nicht sonderlich zufrieden bin.
    Für kleine Aufgaben ist Sauger zu gebrauchen. Um richtig sauber zu machen muss allerdings nach wie vor
    der große Staubsauger mit Kabel ran, auch weil der Dirt Devil nicht mit allen Bodenbelägen klar kommt.

    Daher würde mich der Test des AEG Staubsauger sehr interessieren.

  58. Hallo,
    ich bin Mutter von zwei kleinen Jungs, staubsaugen liegt bei uns an der Tagesordnung, da der große auch immer viel Sand aus der Kita mitbringt. Zudem haben wir noch 4 katzen, die auch ordentlich haaren. Ich würde den akkusauger gerne testen und sehen ob er den Herausforderungen in unserem Haus gewachsen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir testen dürften.
    Vielen Dank im voraus.

  59. Avatar

    Wir haben eine etwa 100 qm Grösse Wohnung. Es muss täglich gesaugt werden, da wir drei Kleinkinder und einen Hund haben! Mit dem AEG Akkusauger wäre das saugen vielleicht schneller und macht mehr Freude!

  60. Ich bin Produkttesterin aus Leidenschaft und liebe es Produkte auf Herz und Nieren zu testen und dann zu bewerten. MiriprobiertdieWelt
    Ich durfte bereits den Akkusauger von Dyson testen und würde mich über diesen Test sehr freuen

  61. Ich habe noch keine Erfahrungen mit einem derartigen Staubsauger gemacht, würde diesen jedoch sehr gerne testen. Ich habe im Haus verschiedene Bodenbeläge, da wäre ich gespannt, ob der Staubsauger jeden Bodenbelag sauber reinigt. Auch ist mein Haus sehr groß, eine Bodenreinigung ohne ständigen Steckdosenwechsel wäre phänomenal!

  62. Da mein Mann mir vor kurzem den Dyson v8 gekauft hat waere ich gespannt ob der von ihnen beworbene Akkusauger im Test mithalten kann . wie haben Hartboeden und Teppich. Und mein Mann saugt auch mittlerweile gerne.

  63. Ich habe noch keine Erfahrung mit einem Akkusauger,aber er wäre ideal für das Treppenhaus und den oberen Flur da ich jedesmal Angst habe über das lästige Kabel zu fallen.Wir haben 2 Hunde und da ist tägliches saugen angesagt Ich teste und bewerte gerne bei Instagram und würde den Akkusauger dort vorstellen
    Freue mich,wenn es klappt

  64. Bis jetzt hatte ich noch nicht die Möglichkeit einen Akkusauger zu testen.
    Da ich bislang aber immer mit dem Kabel kämpfe wäre es endlich Zeit dafür.
    Gerne schreibe ich danach über meine Erfahrungen

  65. Ich habe die zwei größten Krümelmonster aller Zeiten, die täglich unsere Hartböden, Stühle, Tische, Sofa bekrümeln und bekleckern. Da wir vor allem Korkparkett haben, wäre die Polierfunktion genial. Der Discounter-Akku-Handstaubsauger, den ich mal „mitgenommen“ hatte, hat nach wenigen Wochen aufgegeben. Sehr gern würde ich dieses Kraftpaket mal ausprobieren und auch auf meinem Blog hausdrache.review berichten.

  66. Gerne würde ich den Akku Staubsauger testen. Denn unsere Böden zuhause zu reinigen ist für mich ein absoluter Graus. Wir haben Bambus Parkett und Laminatböden. Ebenso einen hochflorigen Teppich. Das nebelfeuchte wischen ist anstrengend und oft nicht effektiv um alles aus den Fugen zu bekommen und das Saugen mit unserem aktuellen Staubsauger auch mühsam. Aktuell haben wir nur einen kleinen Akku Handstaubsauger, welcher super funktioniert. Jedoch aufgrund der größe der Filter sehr schnell voll ist.
    Gerne würde ich mich von den Vorteilen / der Leistung dieses Akku Saugers überzeugen und begeistern lassen. Möchte Ihn unbedingt Testen und Spaß am saugen / putzen haben.

  67. Hallo,
    𝑳𝒆𝒊𝒅𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒃𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒌𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑨𝒌𝒌𝒖 𝑺𝒕𝒂𝒖𝒃𝒔𝒂𝒖𝒈𝒆𝒓 𝒈𝒆𝒕𝒆𝒔𝒕𝒆𝒕. 𝐔𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐡𝐞𝐫 𝐰ü𝐫𝐝𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐀𝐤𝐤𝐮 𝐒𝐭𝐚𝐮𝐛𝐬𝐚𝐮𝐠𝐞𝐫 𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐝ü𝐫𝐟𝐭𝐞.

    Wir leben in einem alten 90 m² großem Haus mit vielen verschiedenen Böden. Leider sind hier sehr wenige Steckdosen vorhanden, sodass ich mit meinem Kabel Staubsauger nicht in alle Ecken komme. Ich teste Produkte sehr gerne auf Herz und Nieren und ich habe große Freude daran anderen davon zu berichten.

  68. Avatar

    Ich kenne den AEG Akkusauger noch nicht. Sehr gerne würde ich ihn testen! Wir haben ausschließlich Laminat und Fliesen, gerade die Treppe über zwei Etagen ist immer wieder eine Herausforderung. Wir haben zwei Hunde, entsprechend sauge ich jeden Tag mindestens ein Mal.
    Ich hätte wirklich großen Spaß daran, am Test teilzunehmen!

  69. Avatar

    Hallo – ich kenne den Akkusauger von AEG noch nicht! Gerne würde ich ihn testen. Würde die Saugkraft gerne vergleichen mit meinem Staubsauger. Würde gerne die Vorteile für mich bestätigen, dass er schneller und mehr einsetzbar ist.

  70. Guten Tag,

     

    in unserer Wohnung haben wir von Laminat über Fliesen bis zu diversen Hochflorteppichen jeden erdenklichen Boden für einen solchen Test. Vor einigen Wochen haben wir bei einem Partner von euch (Brumberg in Menden) den Dyson V8 Absolut erworben, diesen mit einem AEG Gerät direkt zu vergleichen wäre sowohl für den Test als auch für einige Leser sehr hilfreich. Leider gibt es sehr wenige dieser Vergleichstest denen man vertrauen schenken darf daher würde ich es selbst gerne ausprobieren und anderen Verbrauchern eine Entscheidungshilfe geben. Da vor allem das Thema der Akkulaufzeit wichtig ist, wäre unsere 95m² Wohnung ein gutes „Testobjekt“ für einen objektiven Vergleich.

     

    Vielen Dank

  71. Avatar

    Hallo,

    Ich habe zu Hause Parkettböden und ein Kleinkind, das ganz schön viele Krümel verursacht. Ich muss jeden Tag saugen und da mein Kleiner mir dabei ständig an den Beinen hängt, ist das gar nicht so einfach. Ein kabelloser Sauger würde mir dabei die Hausarbeit wahnsinnig erleichtern.

    Ich habe vor mehreren Jahren einen Akkusauger von meinen Eltern ausgeliehen und war ehrlich gesagt von der Saugleistung sehr enttäuscht. Daher habe ich mich bisher noch nicht getraut, mir selber einen anzuschaffen. Ich bin gespannt, wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat.

    Liebe Grüße

  72. Avatar

    Guten Tag,
    wir wohnen in einer 120qm Wohnung und haben ausschließlich Laminat und Fliesen. Zudem haben wir zwei kleine Kinder, die sehr gerne im Garten und besonders im Sandkasten spielen. Mein Mann und ich sind berufstätig und wollen uns gern einen kabellosen Staubsauger holen, in der Hoffnung, öfter und effektiver saugen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ihr Produkt testen könnten!!!
    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
    Familie Chrobok

  73. Wie super dieses tolle Teil getestet werden kann, liegt dank 3 Hunde, Enkelin und Mann und dem ein oder anderen Besuchshund auf der Hand ❤️

  74. Avatar

    Wir haben einen Black+Decker Akku Staubsauger von meiner Schwiegermutter bekommen und ich liebe das er ohne Kabel einfach im ganzen Haus (3 Etagen) genutzt werden kann. Ich leider unter Fibromyalgie und finde deshalb wichtig das ein Staubsauger nicht zu schwer ist und leicht zu nutzen. Leider ist der Staubsauger nicht in der Lage mit all meinen verschieden Bodenbelägen fertig zu werden. Wir haben von Fliesen, Parkett, Laminat bis hin zu Linoleum. Dazu kommt das wir zusammen mit unserem Hund leben der denkt sein Fell ist Liebes Konfetti und er muss es überall verteilen. Aus all diesen Gründen würde ich nur zu gerne den AEG Staubsauger QX8-1-45IB testen.

  75. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Akku-Staubsaugern machen können. Ich bin immer noch auf meinen kabelgebundenen Buddy angewiesen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es manchmal nervt immer einen Staubsauger hinter sich her ziehen zu müssen und gerade erst letztens bin ich mal wieder über das Kabel gestolpert. Ich hätte wirklich Lust endlich mal die Freiheit beim Saugen zu erleben, ohne sich die Beine zu brechen 😉

  76. Hallo. Ich bin Mama dreier Kinder, habe einen Hund und einen Mann 😂. Es fällt also jede Menge Schmutz an. Mein vorwerk gibt nun den Geist auf und ich will seit langer Zeit gerne Erfahrungen mit einem solchen Gerät sammeln.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Möglichkeit als tester gebt.

  77. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit einem Accusauger gemacht. Bei unserem großen Haus mit Fliesen- und Parkettböden könnte ich den ausgiebig testen. Mein Kater und meine Enkelkinder sorgen täglich dafür dass wir jede Menge Staub und Schmutz haben und die Arbeit nicht ausgeht

  78. Ich komme mit dem Staubsauger klar hatte mal so einen ähnlichen ich wäre echt froh wenn ich als Tester ausgewählt werden würde da mein
    Staubsauger kaputt ist und da passt der Produkttest super.

  79. Hallo Euronics-Team,
    ich habe Erfahrung mit einem Akkusauger, leider nicht so zufrieden.
    Wir haben eine Steintreppe, Laminat und Fliesen im Haus. Würde sehr gerne den AEG Sauger testen.
    VG Ralf

  80. Avatar

    Ich würde mich riesig freuen, wenn wir bei eurem Test mitmachen dürfen. Bisher haben wir noch keine Erfahrungen mit Akku-Staubsaugern gemacht, da aber die Verteilung von den Steckdosen bei uns ziemlich schwierig ist bzw. wir sehr wenig nützliche haben, wäre der Sauger wirklich eine Bereicherung für uns.

  81. Den Akkusauger würde ich sehr gerne für Euronics testen, da wir schon seit längerem mit dem Gedanken spielen, uns einen neuen Staubsauger zuzulegen. Durch Hund und Mietzekatze gäbe es auch genug, einsatzpotenzial, den Staubsauger auf Herz und Nieren zu testen.

  82. Bisher hatten wir zwei Akku Sauger .Würden uns sehr gerne selbst ein Bild von den AEG Staubsauger machen und die Erfahrung damit teilen.

  83. Erfahrungen mit einem Akku Sauger habe ich schon, deshalb würde ich mich sehr freuen testen zu dürfen, denn bei uns laufen kleine Krümelmonster lang…

  84. Avatar

    Hallo, icv habe boch nie ein Produkt getestet, würde es in diesem Fall aber gern tun. Ich habe neben 2 Kindern noch 2 Hunde und eine Katze zu Hause und das wäre die perfekte Möglichleit zu testen ob das Gerät der Herausforderung gewachsen ist.
    Ich würde mich sehr freuen

  85. Ich würde gerne für euch testen, bei 2 kleinen Kindern und einem Teenie ist so ein guter Staubsauger gold wert. Die krümeln gern alles voll.

  86. Avatar

    Habe bisher nur Erfahrungen mit Staubsaugern mit Kabel (mit und ohne Beutel). Gerne will ich aber auf einen Akkusauger umsteigen. Der Test ist die perfekte Gelegenheit. 😁

  87. Bis jetzt habe ich mit einem Akku Sauger noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich habe eine Katze, die besonders heftig haart und ihre langen Haare überall verstreut, da muss ich schonmal 2-3 mal am Tag saugen. Habe Bedenken das der Akku das überhaupt nicht packt und ständig geladen werden muss.

  88. Avatar

    Ich habe noch keine Erfahrung mit einem kabellosen Sauger und würde sehr gerne auf Herz und Nieren testen und auch gerne darüber auf meinem Instagram Acount berichten. LG

  89. Avatar

    Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Akkusaugern. Hätte sie aber gern. Hab ein großes Haus mit Obergeschoss und Treppenhaus, sowie 2 Kinder. Da würd sich der Akkusauger schon bezahlt machen.

  90. Dieses Produkt möchte ich testen….
    100 qm Wohnung Parkett und Teppichboden freuen sich auf neue Reinigungsgeräte.
    Außerdem ist es von Vorteil kein Kabel hinter sich herziehen zu müssen

  91. Avatar

    Sehr gern würde ich den AEG Staubsauger QX8-1-45IB testen, da dieser mich besonders neugierig macht. Ich habe schon Erfahrungen mit einem Akkusauger, kenne jedoch dieses Modell noch nicht
    Klasse finde ich, dass er einen entnehmbaren Handstaubsauger enthält. Gern würde ich überprüfen, wie gründlich er auf verschiedenen Böden (PVC, Parkett, Fliesen, Teppich) saugt und wie gut schwer erreichbaren Ecken zu reinigen sind. Die Akkuleistung interessiert mich ebenfalls unheimlich.
    Ich teste sehr gern Produkte und nehme oft an Aktionen teil, denn ich probiere immer gern Neues aus. Ich führe dabei meine Tests immer sehr gründlich durch. Ich freue mich stets, wenn ich mit meiner ehrlichen Meinung dem Verbraucher als auch Hersteller unterstützen kann. Ich bewerte Produkte regelmäßig und gern online. Gern berichte ich auch über meine Erfahrungen auf Instagram, Facebook,Twitter und meinem Blog.

  92. Da wir umgezogen sind und nun drei Stockwerke haben wäre ein Akku Sauger perfekt! Wir haben noch keine Erfahrung mit einem Akku betriebenen Sauger und würden uns freuen ihn ausgiebig zu testen

  93. Mobilität ist mir sehr wichtig bei meinem Staubsauger, da ich 2 Etagen und Treppen zu saugen habe…meist mehrmals am Tag.
    Der AEG Staubsauger QX8-1-45IB kann sich hier auf unterschiedlichsten Bodenblägen beweisen, da unser Haus von Teppichböden über PVC, Holz-, Fliesen- und Steinzeugboden alles zu bieten hat.
    Auch im Auto darf er glänzen und mir bei der Innenreinigung helfen, den Kindersitz“entkrümmeln“ und unsere Polster von Katzenhaaren befreien.
    Seine Flexibilität liest sich hervorragend und ich bin gespannt, wie er mich im Haushalts-Alltag in unserer aktiven Familie unterstützen wird.
    Ich bin zuverlässig, ehrlich, kommunikativ und teste gerne und oft Produkte -natürlich teile ich meine Erfahrungen mit meinen Mitmenschen, sei es persönlich mit Vorführung , als Post auf meine Social Media Kanälen (z.B. Facebook, Instagram, Pinterest) wenn gewünscht und sehr gerne als Testbericht für Euronics

  94. Hallo gerne würde ich denn AEG Staubsauger testen . Durch meiner Arbeit kenne ich bereits Ackustaubsauger . Ich finde sie sehr praktisch . Aufladen und los saugen . Das ist nicht nur praktisch auf der Arbeit sondern auch für zu Hause gut geeignet. In meiner Wohnung sind nicht nur Treppen sondern auch Hundharre. Aber auch die jüngste hir in Haus mit etwas über einen Jahr liebt es krümmelmonster zu spielen. Deswegen bin ich eine gute testerin für denn Ackustaubsauger

  95. Ich habe bereits Erfahrung mit einem Akku-Staubsauger gemacht und darüber auf meinem Blog berichtet

  96. Wir leben mit 6 Personen in einem Haus und haben Fliesen und Parkettböden . Bei Kindern und Haustieren fällt natürlich jede Menge Schmutz an und der Staubsauger würde von uns täglich mehrmals getestet. Ich würde mich freuen testen zu dürfen

  97. Hallo
    Sehr gerne würde ich den Sauger testen. Durch meine Katze und dem Kaninchen muß ich täglich saugen. Gerne würde ich einen Akku Sauger statt des Kabelsaugers probieren.
    Wahrscheinlich bekomme ich dann auch meinen 12 jährigen Sohn dazu zu saugen. Ihn nervt der kabelgebundene sehr und bei uns gäbe es keine Diskussionen mehr.

  98. Avatar

    Liebes Team von Euronics Trendblog,
    ich bin begeisterter Fan von Technik und ich teste leidenschaftlich gern neue Produkte.

    Insbesondere die Marke AEG steht für mich für Qualitätsprodukte und Innovation. Der hier zu testende Akku Staubsauger scheint in Sachen Saugwirkung, Handling und Akkulaufzeit seinesgleichen zu suchen.

    Liebend gern würde ich mich daher selbst von der Reinigungswirkung der Power Soft Rolle überzeugen und auch den sanften Poliereffekt bewundern. Die Hartböden dafür sind im Haus in Form von Laminat und Fliesen vorhanden.

    Ich habe die Zeit und die Motivation den Akkustaubsauger ausgiebig und ehrlich zu testen. Mein Haushalt bietet im Bungalow auf einer Ebene mit Kind und Langhaarträgern den perfekten Testort.

    Als Hobbyfotografin garantiere ich euch ansprechende und aussagekräftige Bilder und Videos.

    Für meine Testverfahren habe ich mir ein Bewertungssystem nach Punkten erdacht, so dass meine persönliche Empfehlung für jeden nachvollziehbar ist.

    Auf Instagram betreibe ich unter dem Benutzernamen @reckichecki einen Testerblog mit aktiven Followern (aktuell ca. 1.400), die sicherlich sehr gespannt einen Testbericht verfolgen und zur Bekanntgabe der Testergebnisse weitertragen würden.

    Wenn Ihr also einen ehrlichen und fairen Testbericht haben möchtet, der Stärken und Schwächen des Akkustaubsaugers aufzeigt und die Vor- und Nachteile des Gerätes gegeneinander abwägt, dann sollten Ihr mir die Gelegenheit zum Testen geben.

    Ganz herzlichen Dank im Voraus!

  99. Wir haben noch keinen Akkusauger. Da ich aber schön öfters Tester für andere Produkte war(Laserdrucker, Haarpflege, Parfum, Zahnbürste und mehrer Pflegeprodukte) drück ich uns mal die Daumen

Kommentare geschlossen.