Der Beurer BS 39 hat eine integrierte Powerbank

Produkttester gesucht: Beurer Beauty Kosmetikspiegel mit Beleuchtung

AKTION BEENDET: Die Aktion ist beendet. Wir danken allen Teilnehmern für Ihre Kommentare. Die Tester werden in der KW26 per eMail informiert.

Das Unternehmen Beurer ist bekannt für seine Gesundheits- und Wellnessprodukte. Seit fast mehr als 100 Jahren produzieren die Ulmer hochwertige Blutdruckmessgeräte, Personenwaagen, Massagegeräte sowie ein breites Portfolio an Beautyprodukten – darunter zum Beispiel auch Kosmetikspiegel.

Die Produktpalette der Beurer Kosmetikspiegel zeichnet sich generell durch zwei wichtige Features aus: Die meisten Kosmetikspiegel von Beurer verfügen über eine mehrfache Vergrößerung sowie über eine integrierte Beleuchtung. Vor allem die Beleuchtungsfunktion als direkte Lichtquelle erweist sich als überaus praktisch – so lässt sich auch noch im Schummerlicht einer Club-Toilette ein perfektes Make-Up zaubern. Die (bei manchen Modellen bis zu siebenfache) Vergrößerung tut ihr übriges: Kein Detail bleibt unentdeckt, sodass einer passgenauen und intensiven Gesichtspflege nichts mehr im Wege steht.

Tester gesucht: Beurer BS 39 beleuchteter Kosmetikspiegel mit Powerbank

Mit dem beleuchteten Kosmetikspiegel BS39 nimmt Beurer nun die Generation Smartphone ins Visier. Das Einsteigermodell hat eine Powerbank mit 3.000 mAH integriert und ist dadurch fähig, Smartphones, Tablets und weitere elektronische Geräte unterwegs wieder Aufzuladen. So spart man sich ein Gerät in der Handtasche. Der Kosmetikspiegel bietet zwei Spiegelflächen mit je ca. sieben Zentimetern Durchmesser – öffnet man das schick designte Stück, springt automatisch die LED-Beleuchtung an. Die eine Spiegelfläche ist normal geschliffen (ohne Vergrößerung), die andere Spiegelfläche bietet eine dreifache Vergrößerung. Zum Aufladen der Powerbank liegt dem Gerät ein Micro-USB Kabel bei. Der Ladevorgang wird vom Hersteller mit vier Stunden angegeben. Dank seiner geringen Abmessungen und einem Gewicht von nur knapp 130 Gramm ist der Beurer Kosmetikspiegel BS39 ultramobil und bestens geeignet für die Handtasche.

Und so wirst Du zum Tester für den Beurer Kosmetikspiegel BS39

Bewerbe Dich bis spätestens Freitag, den 22. Juni 2018, 16.00 Uhr mit einem Kommentar unter diesem Trendblog-Artikel und erkläre uns, in welcher Situation Du Dir schon mal einen Kosmetikspiegel gewünscht hättest. Unter den besten Kommentaren zieht unsere Glücksfee insgesamt fünf Tester. Die Tester werden in der KW26 per eMail informiert und haben anschließend knapp zehn bis 14 Tage Zeit, um einen Testbericht zu erstellen. Wird der Testbericht innerhalb der Frist erstellt, darf der Tester das Produkt für seine Mühen kostenlos behalten.

Teilnahmebedingungen

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?
Bewertung wird geladen …
256 Kommentare zu “Produkttester gesucht: Beurer Beauty Kosmetikspiegel mit Beleuchtung
  1. Wenn ich im Club mal wieder richtig am abgehen bin und mal wieder sweate wie Manni unser Busfahrer, will ich natürlich nicht jedes Mal auf Toilette rennen und meine Tarnfarben zu richten. Desweiteren lässt der Akku meines Nokia 3310 nach. Früher blieb mir nur noch übrig Bierflaschen mit diesem zu öffnen, doch durch dieses ultrageile Gadget, kann ich nun auch meine Mama wieder anrufen, damit sie mich nach Hause fahren kann.
    XOXO
    Euer Liamäuschen :**
    PS: Ich will das Teil haben !!!1!!

  2. Unterwegs das Handy laden und nebenbei das Make-Up checken? Und das mit LED Licht? Besser geht es nicht! Super Produkt, welches ich gerne für Euch „auf Herz und Nieren“ testen würde.

    • Ich schaffe es immer wieder, mir Dreck und Öl vom Fahrradschloss ins Gesicht zu schmieren. Da wäre ein Spiegel schon hilfreich. Wenn ich dann noch mein Handy damit aufladen kann, umso besser! 😉

    • Gucke immer mal wieder in die Aussenspiegel von Autos wenn ich checken will, ob noch alles passt. So hätte das endlich sein Ende und das Ganze noch mit LED: klasse. Das teste ich gerne und gebe offen und ehrlich meine Meinung dazu ab.

    • Das ist ja ne super Idee!
      Würde gerne einen Testen dürfen !
      Ich bin oft mit der Bahn unterwegs und ein Spiegel um mal das Makeup zu checken oder den Lippenstift nachzuziehen wäre schon super !

  3. Ich gerade letztes Wochenende wieder gemerkt, dass mir ein Kosmetik Spiegel noch fehlt.
    Wir haben in Amsterdam den Junggesellinnenabschied einer Freundin gefeiert. Wenn 7 mädls unterwegs sind, darf eigentlich ein Taschenspiegel nicht fehlen, wir hatten leider keinen dabei.
    Vor allem abends beim feiern mal eben das make Up checken, Lippenstift nachziehen, aber auch nach dem Essen die Zähne checken 😉
    Ich versuche derzeit das im dunklen Displays meines Handys zu machen, funktioniert nur leider so semi gut.
    Zudem hatten wie tatsächlich ständig ne power Bank dabei, wo die integrierte Kombi super hilfreich gewesen wäre 🙂

    Ich würde mich freuen, den Kosmetik Spiegel zu testen und beim nächsten Ausflug /Partyabend mit dabei zu haben 🙂

  4. Das ist eine Mega super Idee, eine Spiegel mit Powerbank. Bin gerne dabei!!! Ich persoenlich und meine Tochter (sie macht rytmische Gymnastik), wir sind immer unterwegs. Brauchten staendig ein Spiegel zur Hand. Wuerden uns sehr freuen!!!

    Danke im Vorraus!

  5. Den Spiegel könnte ich gut gebrauchen, wenn es windig ist und mir plötzlich etwas ins Auge kommt, und ich nicht richtig blicken kann

  6. Bisher benutze ich immer mein Handy um mein Make Up oder sonst was zu checken – da käme der Spiegel gerade recht. 😍 zudem finde ich die 2in1 Funktion super und die Möglichkeit mein Handy unterwegs aufzuladen, wird mir bestimmt in einigen Situationen helfen. 🍀

  7. Das ist wirklich super Idee!!! Unterwegs wäre diese Spiegel perfekt. Ich würde sehr gerne testen!)

  8. Einen Spiegel braucht eigentlich jede Frau und eine Powerbank ebenso. Gute Idee beides zu vereinen. Besonders im Sommer, wenn man mal länger unterwegs ist kann eine powerbank zum Laden des Handys oder ein Spiegel um sein Make-up zu checken sehr nützlich sein. Beim Zelten könnte ich sowas perfekt gebrauchen, man braucht sich weder um Licht, Strom oder einen Spiegel sorgen machen. Oder auch im Alltag sehr schön zum Beispiel wenn man Fahrrad fährt bekommt man im Sommer immer Fliegen in die Augen, wenn man dann gleich einen Spiegel zur Hand hat weil man eh sein Handy auflädt braucht man sich keine Sorgen mehr machen, das man das Tierchen nicht aus dem Auge bekommt.

  9. Gestern nach dem ich mit Schminke an meinen Augen im Meer var hâtte ich mir einen Spiegel gewünscht😁😊

  10. Erst letztens habe ich gemerkt wie mir eine Powerbank für unterwegs fehlt. Arbeitsbedingt verlasse ich früh morgens das Haus und komme erst spät abends wieder. Da reicht der Akku nicht für den ganzen Tag und mit der Handykamera das Make-up und die Haare kontrollieren, sieht mehr blöd als gut aus. Interessant wäre es zu testen wie lange der Spiegel mit Lampe hält und wie sich die Temperatur dabei verhält.
    Über einen Einsatz als Produkttesterin würde mich freuen.

  11. Also ich finde das Produkt hört sich nach einem absoluten Renner an. Wer hat nicht immer wieder das Probelm des leeren Akkus unterwegs? Und dann das Ganze noch toll als Spiegel mit Beleuchtung verpackt, einfach genial. Ich wäre total glücklich mit der Chance dieses tolle Produkt einmal richtig durch zu testen. 🙂

  12. Bei mir muss es immer schnell gehen bei mir, da ich viel unterwegs bin. Schminken auf dem Weg zum nächsten Termin gehört zum Standard. Ein leeres Handy auch. Beides miteinander zu kombinieren und nciht mehr auf das dunkle Handydisplay oder das Fenster der Sbahn zu starren wäre perfekt 🙂 und ein hingucker noch dazu!

  13. Der Spiegel ist genau das richtige für meine Frau, Sie braucht die Powerbank für das Handy das immer in Betrieb ist und den Spiegel für ihr super Aussehen

  14. Ein Muss für jede Frau 😉
    Make-Up checken und gleichzeitig das Smartphone laden – perfekt!!
    Das der Spiegel auch noch beleuchtet ist, macht die ganze Sache noch einfacher.
    Es wäre ein riesige Erleichterung!

  15. Ich bin sehr viel unterwegs und selten hat man gutes Licht um nochmal alles abzuchecken. Dazu kommts, dass ich mir in den letzten 6 Monaten ca. 3 neue Powerbanks kaufen musste, da die immer kaputt gegangen sind.:( Ich denke die Kombination aus Spiegel mit gutem Licht und Powerbank ist perfekt für alle Leute, die viel unterwegs sind und nicht zu viel mitschleppen wollen (also perfekt für miiich). Dazu schauts auch noch super aus!

  16. Das Handy laden und gleichzeitig das Make Up cheken sogar mit Beluchtung. Was besseres gibt es nicht.

  17. Dieses Teil würde ich sehr gerne testen. Beides braucht man(Frau) für unterwegs immer wieder !

  18. Genau das Richtige für mich – jederzeit und überall das Handy aufladen und das Make up checken.

  19. Ich könnte den Spiegel gut gebrauchen um bei geschäftlichen Außenterminen noch mal kurz das Make-Up zu checken ohne irgendwo nach einem Spiegel suchen zu müssen

  20. Würde es mega gerne testen ,wollt ihr mich glücklich machen dann lasst es mich testen .sonst kaufe ich noch weniger bei euch ein

  21. Wir sind im Baustress,ständig muss ich mir einen Spiegel aus meiner Handtasche suchen um mich schminken zu können .Es nervt mich so .Ausserdem such ich ständig mein Ladekabel,Ich sag ja nur noch Chaos.Und kein Ende in Sicht. Da würden mir diese beiden Produkte so gut helfen .Es dauert gefühlt noch 10 Jahre bis wir fertig sind .Frau will sich hübsch machen für die Arbeit oder privat und ich muss ständig in meiner Handtasche kramen und alles wegen einem Spiegel 😣ich würde ihn so gut gebrauchen können

  22. Endlich auf dem Festival mit Strom fürs Handy versorgt sein und trotzdem gut aussehen. Das schreit nach einem neuen Star für den Alltag und in meinem Instagram account. Das design ist schon der Wahnsinn, also lasst mich die Funktion testen.

  23. Oh, gerade gestern hätte ich einen – noch dazu beleuchteten – Spiegel sehr gut gebrauchen können!
    Wir waren unterwegs und es war recht windig. Als wir dann endlich in einem Café einkehren konnten, suchte ich schnell eine Toilette auf. Aber dann: der Spiegel über‘m Waschbecken fehlte 😕 Mehr als ärgerlich, so konnte ich das Make-Up nicht prüfen.
    Euer Spiegel wäre da sehr hilfreich gewesen. Und da er auch gleich das Handy lädt, vereint er mehrere nützliche Details in einem 👍🏻

  24. Mir fehlt noch ein Spiegel für unterwegs uns so wäre ich auch immer erreichbar wäre toll wenn ich testen dürfte

  25. Ständig wenn ich auf dem Weg zur Uni bin und mich abhetze, möchte ich mein Gesicht nochmal abchecken, aber mal wieder vergessen das Handy zu laden und somit weder Spiegel noch Handy zur Hand. Aber auch während einer Hochzeit hätte ich gerne einen kleinen Spiegel zur Hand gehabt – als Brautjungfer Rotz und Wasser geheult und danach noch ein zweites Fotoshooting, aber wie sehe ich eigentlich aus?! Da wäre ein Kosmetikspiegel sehr wichtig gewesen.

  26. Perfekt jetzt für die Festival Zeit, Gesicht checken mit Licht und nebenbei das Handy laden, perfekter geht nicht.
    Sehr gerne würde ich das testen und dann ausführlich darüber berichten.

  27. einen Kosmetikspiegel braucht „frau“ immer, es gibt tausend Einsatzmöglichkeiten: im Bad zum Entfernen von kleinen Gesichtshaaren, zum Schminken, im Auto und in der Handtasche zur Kontrolle von Zahnzwischenräumen und es Make ups… ich könnte endlos weitermachen. Und der ist besonders praktisch, da er noch beleuchtet ist

  28. Sehr interessant. Ich benutze Spiegel jeden Tag, ich möchte etwas anderes zu ausprobieren.

  29. Ich finde die Idee genial und würde den Power-Spiegel sehr gerne testen.
    Meiner Meinung nach ist das ja definitiv ein Must-Have für Frauen. Im Notfall würde ich meinem Freund mit der Powerbank aber auch aushelfen – den Spiegel wird er vermutlich eher nicht brauchen. Womöglich würde er dann sogar den Inhalt meiner Handtasche mit anderen Augen sehen.

  30. Ein beleuchteter Kosmetikspiegel – toll.
    Ich benütze immer Augenmakeup, aber leider tränen meine empfindlichen Sugen immer sehr schnell und oft. Da muss ich immer kontrollieren, das nix verschmiert ist. Das ginge dann dank Beleuchtung sogar im Dunkeln.
    Powerbank schlepp ich immer zusätzlich in der Handtasche mit rum. Das könnte ich mir dann sparen. Ech tolle Kombi, beleuchteter Spiegel und Powerbank.
    Ich würde mich freuen, das zu testen!

  31. Einen Spiegel kann eine Frau immer gebrauchen und wenn er dann noch led Licht hat und man damit noch das Handy laden kann echt nur ein Traum für mich

  32. Der Spiegel wäre perfekt für unterwegs. Und da mein Handy dauernd leer ist, wäre es klasse wenn ich es dann unterwegs laden könnte. Ich würde ihn gerne testen.

  33. Mein Bad ist ohne Tageslicht, da sehe ich im Spiegel oft besser aus als bei Licht betrachtet.. Um Makeup-Ränder nicht zu übersehen wünsche ich mir den tollen Kosmetikspiegel..

  34. Ich hätte gerne einen gehabt für unser wohnmobil. Wenn man mal weg fährt und sich schminkt oder mal wieder Hautpflege betreibt und da gibt es nix schlimmeres als keinen gescheiten Spiegel und Licht. Das macht mich immer total wahnsinnig wenn man was schauen will bei schlechten Licht und unterwegs braucht man so einen Spiegel. Ich würde ihn gerne mit meiner Familie testen

  35. Ich wünsche mir schon länger einen beleuchteten Kosmetikspiegel und bei meinem Smartphone ist öfters der Akku leer. Da wäre der Spiegel doch genau das Richtige für mich . Hoffentlich findet er bald den Weg zu mir 😉 , damit ich testen kann.

  36. Ich bzw. mein Gesicht ist unterwegs so ein typischer Fall von verschmiert, glänzend und „Pony auf halb 8“.
    Da gehst du arbeiten, einkaufen, holst das kleine Kind aus der Kita, das Große diskutiert, der Wind bläst um die Ohren, Stress und Hektik und nirgends ein Spiegel. Findet sich zufällig mal ein Schaufenster oder ein unbeobachteter Moment an einem Außenspiegel eines fremden Autos 😂, dann sitzt der Schock wieder mal tief und man denkt sich: „Oh nein, warum sagt mir denn keiner, dass ich mal wieder aussehe wie Kraut und Rüben?“
    Hach, die Erlösung wäre dieser Schminkspiegel mit LED. Ich wäre vor peinlichen Momenten bewahrt und mein Umfeld würde mich besser ertragen 😁✌
    Dazu könnte ich immer und überall meinen „Allrounder“ -> Smartphone laden. Wie praktisch (Oh ja, im wahrsten Sinne des Wortes Allrounder… es ist mein Kalender, mein Kontakt zur Außenwelt, mein Prospekt vor dem nächsten Einkauf, meine Bank, mein Fotoapparat, mein MP3-Player, mein „verpasste-Serien-Streamer“, mein…., mein… )
    Tolles Produkt für eine Frau wie mich 😄😍

  37. Wir haben ein Pferd und sind deshalb oft am Stall. Zum Frischmachen fehlt mir oft das Licht. Deshalb ist dieser Spiegel toll. Dadurch dass ich gleichzeitig mit dem Spiegel mein Handy aufladen kann, macht die ganze Sache perfekt.

  38. Was für eine Mega Erfindung. Also es ist ja oft so das der passende Spiegel fehlt. Ob im Bus, auf der Arbeit oder im kino wenn man kurz sein make up testen will. Passend ist oft dann genau das Handy am Leuchten das es strom benötigt also genau der richtige Moment zum ein stecken… Nur was machen wenn man die Power Bank Zuhause hat? Richtige man holt seinen mega genialen Spielgel raus und lässt alle neidisch zusehen.

  39. Ich trink so gerne Kakao und einmal bin ich den Kleinen in Kindergarten bringen und hab mir vergessen den Mund abzuwaschen oder wenigstens zu wischen und ich rede natürlich mit der Kindergärtnerin und denke mir die ganze Zeit,warum hat sie mir dauernd drauf geschaut,bis ich später im Auto das Milleur im Autospiegel sah warum!Hätte ich mal vorher reingeschaut,oder in Euren wundervollen Spiegel,werde jedes mal dran denken,sollte ich das Glück haben Ihn zu gewinnen!

  40. Ich bin oft lange unterwegs, da wäre eine Powerbank sehr praktisch. Ich habe morgends nicht viel Zeit um mich fertig zu machen und bin oft in Eile. Mit Kleinkind hat man auch öfters mal Schokolade oder ähnliches im Gesicht. Da finde ich die Spiegel/Powerbankkombi für unterwegs toll, so kann man noch mal kurz nach schminken oder ab und zu mal das Handy kurt laden

  41. Ich hätte ihn sehr gut letzte Woche gebrauchen können, als ich im Krankenhaus war. Zwischendurch mal gucken, wie die Haare sitzen, ob Augenbrauen gezupft werden müssen, make up etwas nachtuschen und gleichzeitig das Handy laden. Das nenne ich mal ein sehr praktisches gadget für unterwegs 😁

  42. Auf den Festivals die ich besuche würde sich so ein Kosmetikspiegel perfekt machen da die Lichtverhältnisse im Zelt nicht gut sind und ich nebenbei mein Smartphone laden könnte.

  43. Einen Kosmetikspiegel wünsche ich mir öfter … weil ich u. a. tatsächlich nach dem Essen vergesse, in den Spiegel zu gucken. Und so ist es mir schon oft passiert, dass ich bekleckert rumgelaufen bin, Kaffee, Marmelade oder Mittagessenreste sich um meinen Mund herum befanden und ich das nicht gecheckt habe. Besonders peinlich, wenn ich dann unterwegs bin … Meine Kinder kommen oft und sagen: Mudda, wie du wieder rumläufst, haste schon mal in den Spiegel geguckt???? Voll peinlich! Allerdings muss ich ein bisschen zu meiner Entschuldigung sagen, dass ein „toller“ Zahnarzt vor ca. 25 Jahren mir einen Zahn im Unterkiefer behandelt hat und dabei Nerven durchtrennt wurden, die sich nicht regenieriert haben. Seitdem ist der Bereich um den Mund herum leicht taub und ich spüre nicht, wenn in der Gegend irgendwas mir noch „im Gesicht hängt“. Desweiteren benötige ich so einen Spiegel vor Auftritten mit unserem Gesangsensemble, Chor usw. – gerade wenn ich nochmal kontrollieren will, ob sich der Lippenstift nicht verflüchtigt hat oder irgendwie verschmiert wurde, wäre ein Spiegel „an Frau“ sehr hilfreich.
    Es wäre mega klasse, wenn dadurch meine Bekleckerei ein Ende hätte!

  44. Mir passiert es unterwegs sehr oft das ich denke: Mist, jetzt bräuchte ich dringend einen kleinen Spiegel. Zum Beispiel wenn ich was im Auge habe, mich schnell mal nachschminken möchte, oder wenn ich was anderes im Gesicht habe. Das wäre schon sehr praktisch. Zumal dieser Traumspiegel auch noch das Handy aufladen kann und Licht hat. Ich bin erfahrene Produkttesterin und würde wirklich mega gern den Spiegel testen und einen Testbericht schreiben.

  45. Cool 😉
    Make-Up checken und gleichzeitig noch das Handy aufladen.
    Meine Handybatterie istt so oder so immer leer.
    Es wäre ein riesige Erleichterung!

Kommentare geschlossen.